Arthur Crawford
Nach unten 
   
LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER


Arthur Crawford


all your pretty faces :
the first verse
THE ICON :
Arthur Crawford Icon_z10

The Soul :
what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 17 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

For what is a dream but a dream and an illusion but an illusion?
- Oscar Wilde

HOUSEPOINTS: :
0


Arthur Crawford Empty
Beitrag   » Arthur Crawford «   Arthur Crawford Empty © Arthur Crawford

heartbeat

arthur crawford; 17 years; halfblood; hufflepuff; theatregroup;

click to navigate


family; friends; foes; love; professors; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


„Meine Frau Mutter Elizabeth Crawford ist eine sehr freundliche Dame, welche eigentlich immerzu geneigt ist, ihrem Gegenüber mit ernstem Gesicht zuzuhören. Ihre Ratschläge klingen hier - anders als meine oftmals - nicht neunmalklug oder anderweitig vernichtend. Sie ist eine wirklich herzliche Dame.“

father


„Mein Herr Vater ist Rowan Crawford, und er wirkt meistens kühler als er eigentlich ist. Er gewöhnte es sich an, mit brummiger Miene vor sich hin zu brüten und eine ganze Weile nichts zu sagen - vor allem, wenn man erst kürzlich einen Streit mit ihm erfahren hat. Es legt sich nach einer Weile jedoch, er ist schließlich kein Kind mehr.“

siblings


„Meine geliebte kleine Schwester ist Isabel Crawford und scheint von meines Vaters Natur einen guten Teil bekommen zu haben. Sie ist zwar ungleich lauter, aber ebenso ungleich nachtragender. Ein Mädchen zu ihres Zeiten, aber dennoch mit einer gewieften Art zu reden.“

grandparents


„Meine Großeltern bilden ein schönes Paar, welches klar in die Jahre gekommen ist. Noch sind sie am Leben, und sie leben es eher in zurückgezogener Natur, umgeben von den Dingen, die sie während ihrer langen Reise lieb gewonnen haben.“

pretty importants


„Ich habe vielerlei Verwandte, und ich werde wohl nur ein paar Wenige aufzählen.
Da wäre zum Beispiel meine ‚Cousine‘? Elle Gallagher, welche einen ziemlich... energiegeladenen Charakter aufzuweisen hat. Sie scheint jedoch irgendwie auch umgänglich zu sein - man siehe von meiner Marotte ab - und wir verstehens uns eigentlich recht gut, vermute ich. Ab und an machen wir in den Ferien, da unser beider Familien ja recht nahe wohnen, zusammen einen Reitausflug.“

back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


Hö? Wenn jemand nach dir ruft und du keine Ahnung hast wer das sein soll - na bitte. Ist dir auch schon passiert, ne?! unknown

ah, hey you are!  | known


„Es gibt durchaus Gesichter, die ich klarer zuzuordnen vermag als Andere.
Hierbei zählt unter anderem auch Rubina Rain, deren Arbeit ich als Schauspielerin sehr schätze, aber mehr Bindung ist da auch nicht wirklich. Zumal ich ohnehin in ihrer Nähe eher zu reimen gedenke...
Die meisten Gesichter, welche noch bekannt sind, gehören dem Haus der Dachse an. Da wäre zum Beispiel Louisa Bosworth, eine eher zurückhaltende, junge Dame, wie mir scheint.
Dazu zählt zum Beispiel auch Leander Lovegood, welcher mit mir denselben Schlafsaal teilt. Wir unterhalten uns ab und zu, und ich finde ihn sympathisch, wenngleich er wie ich seine Marotten pflegt.
Auch Edward Rosier vermag dieser Gruppierung zugehörig zu sein, wenngleich ich zu diesem Gesellen nicht allzu viel sagen kann.
Kaum zu übersehen ist auch Rubeus Hagrid, den ich nicht näher kenne, welcher doch aber ein netter Junge zu sein scheint. Wenn auch etwas... laut.“

yeah, we're in tune | liked


„Es gibt Leute, welche ich durchaus als gemocht einzustufen vermag.
Dazu zählt Jonathan Sykes, welcher in Alte Runen den Platz neben mir belegt und mit dem ich mich ab und an über das Unterrichtsfach, manchmal aber auch über andere Themen austauschen kann.
Erstaunlicherweise gibt es auch ein Mädchen, welches ich hier auflisten kann. Gwendolynne Fraser ist eine Person, mit der ich meine Lieblingsfächer teile, und sie scheint meine Marotte zumindest zu akzeptieren.
Mein Schlafsaalgenosse Daren O'Hare ist ebenfalls einer dieser Personen, welche ich zu denen zählen kann, welche ich unter meinen Gemochten aufzählen kann. Er scheint jedoch die Gefahr ein wenig zu sehr anzuziehen...?“

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


„Es gibt manchmal auch Leute, welche irgendwie ein wenig... nun ja... ‚merkwürdig‘ sind.
Dazu zählt unter anderem auch Madlene Fitz, welche mich immer wieder anspricht, selbst nachdem sie meine Marotte bemerkt hatte. Sie scheint sich sogar für meine niedergeschriebenen Werke zu interessieren...? Eine wahrlich merkwürdige Miss, aber ich vermute, dass sie recht freundlich ist.
Zu dieser Kategorie zählt wohl auch Deana Hilde, welche ein wenig... verschroben ist. Ich finde sie hier und da ganz in Ordnung...? Sie hat mich um Nachhilfe gebeten... obgleich ich ein Jahr unter ihr bin. Irgendwie scheint sie mir aber auch einen merkwürdigen Ruf zu haben...“

cool guy | well known


Gute Bekannte sind diejenigen, die dir zur Hilfe eilen, wenn sie gerade Zeit haben. Mit denen du ein Pläuderchen well known

just do it like a friend | friends


„Es vermag wirklich nur wenige zu geben, welche ich wirklich ‚Freund‘ nennen könnte.
So zählt zum Beispiel Donald McLaggen zu eben jenen Persönlichkeiten. Wir verstehen uns recht gut, teilen wir doch hier und da ein paar der Marotten. Dass wir in demselben Haus und demselben Schlafsaal wohnen, hat den Werdegang wohl erleichert.“

pretty good friend


Es ist doch schön, jemanden zu haben, mit dem man lachen kann - egal was kommt. Richtig gute Freunde halten zusammen - selbst wenn die Welt Kopf steht. Hast du welche?

part of my life | best friend


Dein absolut bester Freund/deine absolute beste Freundin darfst du hier ausstellen! Vergiss die Schläufchen nicht!

everything | soulmate


Wenn alles andere unwichtig wird, wenn man liebt wie nie zuvor, wenn man sich versteht ohne Worte auszusprechen - wenn man seelenverwandt ist.


back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


„Mir schwant es, dass es nicht wirklich möglich ist, durch die Schule zu gehen, ohne den Namen ‚Nott‘ auch nur einmal gehört zu haben. Was Medeia Nott angeht, so hört man immer wieder die Gerüchte über ihre Feindseligkeit gegenüber jenen, welche nicht reinen Blutes sind. Näher kenne ich sie jedoch nicht und ich vermute mal, dass es mir auch recht so ist.
Darunter zählt auch Richard Potter, welcher mir ob seiner Streiche und seines zweifelhaften Rufes bekannt ist. Die nähere Bekanntschaft habe ich jedoch - zum Glück? - noch nicht erlebt.“

going on my nerves


Ohja. Sie kommen und gehen - aber meistens kommen sie. Einfach nervige Leute, mit derer Art einfach schwer auszukommen ist. Aber man kann sie nicht von der Bildfläche verschwinden lassen. Sie sind da. Und wenn du Pech hast, werden es immer mehr.

disliked


„Nicht selten kommt es vor, dass manche Personen wirklich unangenehm sind.
So auch Buchanan Rosier, welcher sich wie die meisten Schlangen doch in einer merkwürdig realitätsfernen Sphäre bewegen. Ein einfaches Ignorieren reicht hierbei wohl leider nicht, immerhin sind wir im selben Club. Aber ich schätze, man wird auskommen müssen.
Adrian Smirnow ist ebenfalls eine der Personen, deren Umgang ich nicht einmal einer Katze bevorzugen würde. Seit ein paar unglücklichen Vorfällen scheint er mir zumindest nicht allzu sympathisch, wenn er es jemals gewesen war.“

ya. pretty stupid people | unimportant


„Manche Personen kennt man - aber sie sind ziemlich unwichtig.
Zu dieser Kategorie zählt auch Nikolaj Blinow, der bei mir im Jahrgang ist, weswegen ich ihn kenne - aber die meiste Zeit eher nicht wirklich bemerken brauche.“

ignored guys


Was auch immer zwischen euch war, es ist vorbei und euer Kontakt gestorben. Ignoranz prägt dein Denken, wenn folgende Personen in deine Welt treten:

bringing odium on .. | nearly hate


Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es  kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

let's talk about hate


Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.

urgh - useless people | despised ones


Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und  Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.

just .. enemies


Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?

never call that name | arch enemies


So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.

back to top


about love



omg - stunning! | admired


Diese Menschen für die man schwärmt, die man bewundert, die sind schon ganz große Klasse und etwas Besonderes!

interested in


Irgendwie ist derjenige ja schon ganz heiß? Das Interesse an der Person besteht auf alle Fälle, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Frage!

you don't know but ..  | secret feelings


Das ist eine sehr komplizierte Sache, niemand darf davon wissen. Es ist ja schließlich geheim und geht nur dich selbst etwas an, bei wem dein Herz schneller schlägt und es ist deine Sache, wenn du es demjenigen nicht beichten willst oder kannst.

yes. no. i'm not sure | unclear status


Läuft da etwas zwischen euch oder läuft doch nichts? Alles ist einfach so unklar und du weißt nicht woran du bist. Traurig, aber wahr.

we're just friends .. with benefits


Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

one night we shared


Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.

you're special | relationship


Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.

back to top


professors

Es gibt ja nicht nur Schüler, welche an Hogwarts herumwuseln, sondern ja auch noch die altbekannten Lehrer. Wie es mit ihnen steht?

it‘s just a lesson after all | neutral


„Neutral stehe ich meistens zu allen Professoren.
So auch zu Professor Dumbeldore, welcher Verwandlung unterrichtet. Natürlich, er ist mir sympathisch, aber ich vermute, dass da auch nicht mehr ist.“

time to meet again | like


„Meistens bilde ich mir keine Meinung zu meinen Professoren, doch Ausnahmen haben schon immer die Regel zu bestätigen gewusst.
So führe ich hier doch Professor Beery auf, welcher Kräuterkunde unterrichtet und zudem noch die Theatergruppe leitet. Er war auch der Grund dafür, dass ich überhaupt in diese kleine Gruppe gekommen bin - ein Liebhaber der Sprachen, wie ich es wohl zu pflegen bin. Wir verstehen uns ganz gut, lässt er mich immerhin auch an den Texten arbeiten.
Auch Professor Korhonen wage ich in dieser Kategorie aufzuzählen. Er unterrichtet eines meiner Lieblingsfächer - Alte Runen - und es scheint, als würden wir uns doch recht gut verstehen. Er ist mir sehr sympathisch, und ich unterhalte mich gerne mit ihm.“

no, please, no... | dislike


„Bisher hat es niemand geschafft, sich diesen Platz hier zu erringen. Ob sich dies wohl eines Tages ändern möge?“

back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

titel für ne neue kategorie




back to top



Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Arthur Crawford Empty
Beitrag   » Re: Arthur Crawford «   Arthur Crawford Empty © Gast
Ich ich ich! Arthur Crawford 2043024285

Also ich habe vier hübsche kleine Charas:



ELLE MEABH GALLAGHER  | SIXTEEN | GRYFFINDOR


MISS GALLAGHER
and if I'm flying solo at least I'm flying free
tell them how i am defying gravity



„Ms. Gallagher? Das Mädchen kenne ich nur allzu gut! Das ist doch die Gryffindor, die niemals stillhalten kann und zu allem und jedem ihre Meinung kundtut! Nun, mich würde es sehr erfreuen, wenn Ms. Gallagher sich in Zukunft mehr auf den Unterricht konzentrieren und sich etwas mehr an die Regeln halten würde. Ansonsten scheint sie aber ein sehr nettes Mädchen zu sein - jedenfalls ist sie, soweit ich weiß, trotz ihres wilden und undamenhaften Verhaltens niemals vorsätzlich gemein zu jemanden. Auch als loyale Gryffindor scheint sie Slytherins gegenüber nicht generell abgeneigt zu sein. Ich habe das Gefühl, dass sie zum Teil sehr ungehobelt ist, aber dennoch ein sehr gutes Herz besitzt.“ [Professorin]


LIKES...
SONNENSTRAHLEN · PFERDE · REITEN · FLIEGEN · QUIDDITCH · FAMILIE · FREIHEIT · FRIEDEN

DISLIKES...
LANGEWEILE · LÜGNER · REGENTAGE · EINGESPERRT ZU SEIN · DUNKLE UND ENGE RÄUME · STILLSITZEN · VORURTEILE

CHARACTER...
AUFRICHTIG · UNGEHOBELT · LAUT · EIGENWILLIG · DICKKÖPFIG · SPRUNGHAFT · IMPULSIV · WILD · UNBERECHENBAR · ENERGIEVOLL · LOYAL · VERLÄSSLICH · MUTIG · LEIDENSCHAFTLICH · GUTHERZIG · HILFSBEREIT · HUMORVOLL

AND...
JÄGERIN IM QUIDDITCH-TEAM · KÜNSTLERISCH UNBEGABT (SINGEN, MALEN) · KEINE VORURTEILE WAS BLUTSTATUS UND HAUS ANGEHT · ENTWEDER MAN KOMMT MIT IHREM CHARAKTER KLAR, ODER NICHT


relations | steckbrief




Also Elle und Arthur sind ja irgendwie Familie, also würde ich auf jeden Fall etwas positives vorschlagen. Ich könnte mir vorstellen, dass Elle ihn auch manchmal ein bisschen komisch findet mit seinen ganzen Gedichten etc, aber das stört sie natürlich nicht in dem Maße, dass sie nichts mit ihm zu tun haben will. Und wenn die beiden in den Ferien mal zusammen Reitausflüge machen, müsste das schon mal auf jeden Fall in Richtung Freundschaft gehen Arthur Crawford 2043024285
Was denkst du?

♣️


RUBINA RAIN  | SIXTEEN | RAVENCLAW


MADEMOISELLE RAIN
and I wish I could run to you and I hope you know that
every time I don't I almost do



„Rubina Rain, die kleine Schwester von Kimberly Rain? Ach, sie ist nur ihre Cousine? Die sehen sich aber echt verblüffend ähnlich! Rubina ist schwer einzuschätzen, denn eigentlich ist sie immer zu jedem freundlich und könnte sicherlich nie einer Fliege etwas zu leide tun, aber gerade in letzter Zeit wirkt sie total gereizt und abweisend. Irgendein großes Drama ist wohl passiert, aber das passt ja ganz gut zu der kleinen Drama-Queen, denn Rubina ist ja eine leidenschaftliche Schauspielerin. Singen habe ich sie auch mal gehört und es klang richtig schön, aber ich weiß wirklich nicht, was mit ihr momentan los ist. Vielleicht ist es auch nur eine Phase, die bald vorübergeht? Ansonsten ist sie eine sehr kluge Person, manchmal vielleicht etwas seltsam, aber definitv nicht dumm.“


LIKES...
ERDBEEREN · JENSEN · BÜCHER · MUSIK · TANZ · TIERE · LERNEN

DISLIKES...
INSEKTEN · LÜGNER · UNGERECHTIGKEIT · FALSCHE FREUNDE · FISCH (ESSEN)· GEWITTER · MATHEMATIK

CHARACTER...
HÖFLICH · SCHRECKHAFT · NACHTRAGEND · KREATIV · FANTASIEVOLL · EMOTIONAL · ROMANTISCH · EGOISTISCH · VERANTWORTUNGSBEWUSST · EMPATHISCH · NICHT IMMER AUFRICHTIG · RECHTHABERISCH · DISKUSSIONSFREUDIG · ENGAGIERT · LEBENSFROH · WISSBEGIERIG · EHRGEIZIG · NEUGIERIG · HUMORVOLL · SYMPHATISCH

AND...
Ruby ist Mitglied bei der Schülerzeitung, beim Theaterclub und beim Chor. Dabei hat sie eine schöne Singstimme und ist eine gute Schauspielerin. Momentan ist ihr Gemütszustand und somit auch ihre Gefühlslage ziemlich durcheinander, wodurch sie in letzter Zeit sehr distanziert und bockig wirken kann. Außerdem gibt es nur wenige Personen, die Ruby als "Freunde" bezeichnet, da sie ein etwas komplizierteres Verständnis von Freuden hat. Trotzdem können andere sie durchaus als Freundin sehen, obwohl Ruby diese Personen nur als gute Bekannte bezeichnen würde.


relations | steckbrief




Also Ruby ist schon so 'ne Sache. Sie ist zusammen mit Arthur im Theaterclub und meistens versteht sie sich mit Gleichgesinnten - hat auch was mit Poesie, Romanen und Büchern etc. am Hut, aber ich glaube dennoch, dass da bis jetzt eine feste Freundschaft nicht entstanden wäre. Und sie ist ein Mädchen ;D
Nein, also ich denke, dass sie ihn vielleicht ganz nett findet, aber sie ist dann doch mehr mit ihrem Krams beschäftigt & sie hat auch nicht so viele Freunde und vor allem jetzt im letzten Schuljahr geht sie alles und jedem aus dem Weg und kann auch mal rumzicken. KNOWN?

♣️


HERBERT BEERY  | FORTY | HERBOLOGY TEACHER


PROFESSOR BEERY
all the world's a stage, and all the men and women merely players;



Der Professor für Kräuterkunde ist nicht unbedingt der geselligste Mensch. Er ist zwar sehr enthusiastisch, was seinen Beruf angeht, allerdings wünschten sich die Schüler, dass er nicht immer nur ein paar wenige und mickrige Punkte vergeben würde. Schon alleine den Duft, den der Professor manchmal verströmt, kann einige in die Flucht schlagen, wenn er gerade ein wirklich altes und seltsames Herrenparfum an sich austestet. Dabei hält er sich für sehr modern und stilisch, trägt gerne bunte Krawatten, liebt das Theater und Dramatik und schneidert die Kostüme für seinen neu gegründeten Theaterklub selbst zusammen. Man munkelt, dass er an einem sehr großen Theaterstück für die Weihnachtsferien arbeitet und nun nach Schauspieltalenten sucht. Wusstest du außerdem, dass Professor Beery sechs Sprachen spricht und noch viele weitere erlernen möchte?


LIKES...
THEATER · KRAWATTEN · HERRENDÜFTE · SPRACHEN · SEINE PFLANZEN · PERSIEN

DISLIKES...
SCHLECHTE SCHAUSPIELER · SCHLECHTE THEATERSTÜCKE · VERSPÄTUNGEN · JEGLICHES GETIER · BEERDIGUNGEN · LIEBENDE IN DER ÖFFENTLICHKEIT · LEUTE, DIE SEINEN PFLANZEN SCHADEN

CHARACTER...
KAUZIG · EIGENBRÖDLERISCH · PENIBEL · ORDENTLICH · HÖFLICH · VIELSEITIG · SPRACHBEGABT · GEBILDET · WISSBEGIERIG · ENERGISCH · ENTHUSIASTISCH · FLEISSIG · AMBITIONIERT · KREATIV · FANTASIEVOLL · DRAMATISIEREND · DISTANZIERT · EINSAM · ZUVERLÄSSIG · KONFLIKTSCHEU · EIGENARTIG · IDEALISTISCH

AND...
Professor Beery ist sehr erfreut darüber, dass er seit wenigen Jahren einen Theaterklub leitet und nun endlich Erlaubnis bekommen hat, etwas wirklich Großes vorzubereiten. Er steckt nun in den Vorbereitungen für ein fulminates Stück, welches er während der Weihnachtsferien aufführen möchte. Begabte Schauspieler dürfen sich immer gerne bei ihm melden!



relations | steckbrief



Also da könnte ich mir schon vorstellen, dass Beery den kleinen Poeten ganz gut findet. Immerhin teilen die beiden viele Leidenschaften und wenn Arthur im Theaterclub auch an den Stücken mitschreiben darf, dann muss Beery schon ganz schön was von ihm halten ^-^
Also von Beerys Seite würde ich ihn schon bei den gemochten Schülern reinpacken. Was meinst du dazu und wo würdest du Beery für Arthur reinpacken?  Arthur Crawford 822774045


♣️


MEDEIA CRESSIDA CALLIDORA NOTT  | SEVENTEEN | SLYTHERIN

I CAN FEEL IT CRAWL BENEATH MY SKIN
LEAVE ME ALONE GOD LET ME GO I'M BLUE AND COLD BLACK SKY WILL BURN LOVE PULL ME DOWN HATE LIFT ME UP JUST TURN AROUND THERE'S NOTHING LEFT SOMEWHERE FAR BEYOND THIS WORLD I FEEL NOTHING ANYMORE


Je nach Position, Herkunft und Blutstatus ihres Gegenübers, kann Medeia sehr unterschiedlich wirken. Während sie in der feinen Gesellschaft und gegenüber Reinblütern zwar ein wenig distanziert wirkt, kann sie doch sehr charmant und höflich sein, wenn sie es so möchte. Muggelgeborene fürchten allerdings den Namen Nott, denn es ist ein offenes Geheimnis für jüngere Schüler auf Hogwarts, dass Medeia und ihr Zwillingsbruder Nott diesen gerne einmal zeigen, wo sie wirklich hingehören.
Die Nott ist eine sehr ehrgeizige Person, die im Unterricht sehr fleißig mitwirkt. Zudem ist sie unglaublich zielstrebig und sehr unnachgiebig, wobei sie ihre Ziele nicht unbedingt sehr schnell zu erreichen braucht. Medeia ist sehr geduldig und hat ein fantastisches Gedächtnis, also sollte man aufpassen, was man in ihrer Gegenwart sagt. Man kann sich gewiss sein, dass Medeia sich daran erinnern wird und vielleicht auch Jahre später schlussendlich darauf eine Antwort gibt.


LIKES...
ABENDDÄMMERUNG # HANDARBEITEN # TANZ # DUELLIEREN # DAS GRÖßERE WOHL # DEKORATION # MACHT

DISLIKES...
MUGGEL & VERUNREINIGUNG DES BLUTES # RESPEKTLOSIGKEIT # TRÄNEN # FLEISCH # HÖHE # HITZE # RELIGION

STRENGTHS...
GUTES GEDÄCHTNIS # GUTE DUELLANTIN # KLAVIER SPIELEN # HANDARBEITEN # TANZEN

WEAKNESSES...
FLIEGEN # QUIDDITCH # SINGEN # SCHWIMMEN # NEIGUNG ZUR GEWALT

CHARACTER...
DISTANZIERT # CHARMANT # HÖFLICH # DISZIPLINIERT # ANGSTEINFLÖßEND # GEWALTBEREIT # INTOLERANT # EIFERSÜCHTIG # REVOLUTIONÄRIN # IDEALISTISCH # ANSPRUCHSVOLL # PENIBEL # MATERIELL BESCHEIDEN # GESCHICKT # EHRGEIZIG # VERBITTERT # WILLENSSTARK # ZIELSTREBIG # ZÄH # GEDULDIG

AND...
Medeia leitet den Gesellschaftstanzclub und legt bei diesem großen Wert darauf, dass die Mitglieder des Clubs sich diszipliniert und höflich verhalten. Wer niederer Herkunft entstammt und sich dazu erdreistet in diesem Club mitzuwirken, wird von Medeia mit Verachtung und Ignoranz gestraft.

Muggeln, Muggelgeborenen und Halbblütern macht sie das Leben schwer. Vor allem jüngeren Schülern niederer Herkunft zeigt sie gemeinsam mit ihrem Zwillingsbruder Keyx gerne einmal, wo diese ihrer Meinung nach hingehören. Natürlich ist Medeia aber auch vorsichtig und achtet darauf, in der Nähe von Professoren sich an die Regeln Hogwarts zu halten, um nicht unnötige Scherereien zu bekommen. Zudem trauen sich die jüngeren Schüler oft nicht, den Professoren etwas mitzuteilen, aus Furcht, es sich noch schlimmer mit den Notts zu verscherzen...


relations | steckbrief



Ich glaube Medeia würde den armen Arthur einfach komplett ignorieren. Er ist ein Halbblut, also sowieso nicht so gute Voraussetzungen für eine Freundschaft mit ihr und wenn er sich auch noch so "komisch" verhält (und dann auch noch in Hufflepuff ist & eine Jahrgangsstufe unter ihr), dann glaube ich kaum, dass sie wirklich Interesse an ihm zeigen würde. Von Medeias Seite aus wäre das wohl eher so etwas wie "unimportant". Was denkst du dazu bzw. was denkt Arthur wohl von Medeia? :3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Arthur Crawford Empty
Beitrag   » Re: Arthur Crawford «   Arthur Crawford Empty © Gast
Elle

Klingt gut! Arthur Crawford 2043024285
Dann trage ich das auch so ein!
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Arthur Crawford Empty
Beitrag   » Re: Arthur Crawford «   Arthur Crawford Empty © Gast
RUBY & BEERY & MEDDY

Passt alles supi so! Notier ich mir! Arthur Crawford 2043024285
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Arthur Crawford Empty
Beitrag   » Re: Arthur Crawford «   Arthur Crawford Empty © Gast
Soo ich werfe dir mal meine Leutis hin! Zumindest die von denen ich denke, dass du damit was anfangen kannst :'D
Du kannst dann ehm.. für alle bei lene antworten, dann musst du dich nicht durch alle themen scrollen

Alsooo ich fang mal an mit Louisa!
Die ist in seinem Haus und an sich relaaaativ schüchtern.


LOUISA BOSWORTH  | SIXTEEN | HUFFLEPUFF



MIGHT BE A SINNER
I MIGHT BE A SAINT



'Louisa? Du meinst das Bosworth Mädchen? Ach die junge Hufflepuff. Natürlich kenne ich die! Vielleicht ein bisschen schüchtern aber liegt sicherlich am Geld ihrer Familie. Auch wenn sie so nett sein mag, wirkt sie hier so Fehl am Platz wie ein Einhorn neben einem Haufen Ogern. Kein Wunder also, dass sie so selten mit anderen Schülern zusammen gesehen wird. Wenn mit ihren Geschwistern oder vielleicht diesem Hagrid. Komisch eigentlich? Weißt du was ich gehört habe? Am liebsten soll sie wohl Stricken! Hast richtig gehört, selbst Dumbledores Socken sollen von ihr sein. Kaum zu glauben! Ob einer von uns ihr den Hof machen sollte? Der arrogante Blick ist sicher nicht echt, die wirkt nur so.. bestimmt!'


LIKES
Tee, Katzen, den Kamin, Ballett, Poesie, Literatur, scharfes Essen, Weihnachten, Schnee, Honig, Zimt, Limetten, Märchen, Stricken, Vorfreude, Optimismus, klassische Musik, Frankreich, Dramen, Operetten  


DISLIKES
Zigaretten, Unsportlichkeit, Hass, Streit, Vorurteile, strengen Geruch, Petersilie, Blumenkohl, Geschichte der Zauberei, laute Geräusche, Zorn, Schreie, Fledermäuse, Verlust, Gefangenschaft, Einschränkungen, Zeitdruck, Hitze, Pessimismus, Gewitter

QUALITIES
kreativ, ausdrucksstark, ehrgeizig, intelligent, liebevoll, fürsorglich, aufmerksam, familiär, selbstlos, sanftmütig, kultiviert, höflich, wissensdurstig, romantisch, gebildet

WEAKNESSES
zurückhaltend, sensibel, schüchtern, introvertiert, ängstlich, beherrscht, steif, schreckhaft, distanziert, beeinflussbar, zartbesaitet, suchend, zwiegespalten, zynisch, morbide

FIND ME AT THE
*DA WO DAS LICHT DIE DUNKELHEIT TRIFFT  

relations | steckbrief




Dann Leander, der auch in seinem Haus ist :'D Und ein sehr freundlicher, offener Typ ist.


LEANDER LOVEGOOD  | SIXTEEN | HUFFLEPUFF



CHANGE THE VOICES, IN YOUR HEAD
MAKE THEM LIKE YOU, INSTEAD



Leander Lovegood ist so ein liebevoller junger Mann! Dabei kann man ihn auf verschiedene Arten und Weisen in Erinnerung behalten. Ob nun singend unter der Dusche, als flinker Sucher auf dem Quidditchfeld oder als herzlicher Freund. Das freundliche Lächeln auf seinen Lippen trügt dabei nicht, denn der Blonde zeigt sich tatsächlich immer von einer freundlich, optimistischen Seite. Wenn man es schafft ihn aus seinen Tagträumen zu reißen kann man mit Sicherheit ein interessantes Gespräch beginnen. Der junge Mann kann sich für alles begeistern und so mancher seiner Mitschüler kann sich vielleicht noch daran erinnern wie er stundenlang einen Punkt auf den Boden fixierte, nur um dann laut Heureka rufend in den Gemeinschaftsraum zu stürmen.

LIKES
* REGEN * WINTER * SCHNEE * HERBST * SCHOKOLADE * QUIDDTICH * TIERE * PUDDING * DIE FARBE LILA * TANZEN


DISLIKES
* STREIT * VORURTEILE * HASS * GEWALT * HITZE * SCHLECHTE LAUNE * MISSERFOLG * VERLUSTE  * UNTREUE * LÄRM

QUALITIES
* KREATIV * GEFÜHLVOLL * LIEBEVOLL * EHRGEIZIG * FLINK * AUFRICHTIG * ABENTEUERLUSTIG * IDEALISTISCH * EXTROVERTIERT * SELBSTLOS

WEAKNESSES
* SENSIBEL * VERTRÄUMT * EIGENSINNIG * RASTLOS * EXZENTRISCH * INKONSEQUENT * KONZEPTLOS * SELBSTKRITISCH  * SCHUSSELIG * BEINFLUSSBAR

FIND ME AT THE
*SUCHER *SCHÜLERZEITUNG *GESELLSCHAFTSTANZ  

relations | steckbrief



Lene ist ebenfalls in seinem Haus und sie ist sehr offen und sehr liebevoll, also die würde auch auf ihn zugehen und mal fragen, wie es ihm geht und wäre sicherlich interessiert an allem was er so schreibt



MADLENE FITZ | SEVENTEEN | HUFFLEPUFF



YEAH MAY I'M A DREAMER
BUT I'M NOT THE ONLY ONE



''Madlene Fitz? Irgendwie ist sie schon komisch.Ich meine sehr schlau ist sie ja nicht. Mancher mag es naiv nennen, aber ist sie das wirklich? Wenn ja wie zur Hölle hat sie es dann in den Slug Club geschafft? Ich verstehe dieses Mädchen nicht. Immer am Lächeln und dann auch noch zu jedem so schrecklich freundlich. Ich wünschte sie würde nicht für jeden in ein brennendes Haus rennen. Schließlich kann sie doch nicht jedem vertrauen, oder? Andererseits wenn die Schule in sich zusammen bricht wissen wir wer sich als erstes meldet um aufzuräumen und wer so manchen Schüler von herunterkommenden Schutt gerettet hat.''


LIKES
*Boonsie - SPITZNAME VON IHREM BESTEN FREUND AL', *Spitznamen, *Schokolade, *Lange Gespräche, *Slug Club, *Zaubertränke, *Regen, *Schnee

DISLIKES
*Vorurteile, *Streit, *Hitze, *Geschichte der Zauberer, *Lakritze, *Rassismus, *Spinnen, *Einsamkeit

QUALITIES
*Ehrlichkeit, *Frohnatur, *Charmant, *Höflich, *Kreativ, *Mutig, *Redegewand

WEAKNESSES
*Naiv, *Sensibel, *Tollpatschig, *Spinnenangst, *Redselig, *Übermütig

FIND ME AT THE
*SLUGCLUB  


relations | steckbrief





Uuuund als letztes den lieben Buck hier, die haben zusammen den Theaterclub und ja öööhm, ja Arthur Crawford 2043024285



Buchanan Rosier  | 17 Jahre | Slytherin



god above
AND DEVIL BELOW HIM



Du willst ein Gespräch mit Buchanan anfangen? Viel Glück. Wenn er etwas von dir wollen würde, würde er dich ansprechen, ansonsten ist es so gut wie unmöglich seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Gehörst du zu jenen Glücklichen die mit seiner Aufmerksamkeit beglückt werden, darfst du dich freuen auf jemanden der dir trotzdem die kalte Schulter zeigt, ohne Grund pampig wird und seine Wut schnell einmal an Fremden auslässt.Während auf seiner Mimik selten ein Stimmungswechsel oder ein Lebenszeichen stattfindet, würde man ihm beim Quidditch kaum wiedererkennen. Alles was auch nur im geringsten mit Freiheit zu tun hat scheint den Rebellen anzuziehen. Solltest du ihm also tatsächlich das entgegen bringen können oder einfach nur grundlos mit Abscheu betrachtet werden wollen, bist du hier bei der richtigen Person.

LIKES
Kaffe, Regen, Gewitter, Einsamkeit, Ehrlichkeit, Freiheit, Literatur, Kunst, Klassik, Geschichte, Vollmond, das Klavier, Tanzen, Theater

DISLIKES
Gefühlsausbrüche, Unsportlichkeit, Verlieren, Einschränkungen, Gefangenschaft, Gier, Hektik, Fanatiker, Öffentliche Darstellung von Zuneigung, Hitze, Abhängigkeit, Leichtsinn, Widersprüche,  Herzlichkeit

QUALITIES
ehrgeizig, durchsetzungsfähig, perfektionistisch, intelligent, höflich, skrupellos, analytisch, fokussiert, wachsam, gerissen, charismatisch (wenn er denn will), aufmerksam, wortgewandt, autoritär, dominant, selbstsicher

WEAKNESSES
perfektionistisch, kaltherzig, stur, streitsüchtig, rachsüchtig, arrogant, direkt, zynisch, rational, provokant, pessimistisch, eigennützig, verschlossen, voreingenommen, anspruchsvoll, nachtragend

FIND ME AT
*SLUGCLUB *DUELLIERCLUB *THEATERCLUB *JÄGER

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT


Deana Hilde


all your pretty faces :
"B1 TO C1"
The Soul :
DIE JUNGE AUSZUBILDENDE JOURNALISTIN BEIM TAGESPROPHETEN HAT SICH IN DEN GEMÄUERN VON HOGWARTS ALS KLATSCHTANTE EINEN NAMEN GEMACHT, HEUTE STEHT Deana Hilde MIT IHREN 18 JAHREN JEDOCH WEITESGEHEND AUF EIGENEN BEINEN UND MANCH EINER MAG EINE REIFE IN IHR ERKENNEN, WOBEI IHRE NEUGIER IMMER NOCH UNGEBÄNDIGT ERSCHEINT.
EINE EHEMALIGE HUFFLEPUFF LÄSST SICH EBEN NICHT EINFACH SO LEICHT ÄNDERN!



HOUSEPOINTS: :
0


Arthur Crawford Empty
Beitrag   » Re: Arthur Crawford «   Arthur Crawford Empty © Deana Hilde
Muhahaha, und da findet sich dein Albtraum aus der Vergangenheit wieder >D



deana hilde | 17 years | hufflepuff


gossip's girl
LITTLE BIRD, TELL ME YOUR SECRETS






"Die Klatschtante." Mit einem Lächeln ausgestattet findet man die junge Dame oft auf den Gängen herumspazieren und sich mit Leuten unterhaltend. Eigentlich findet man sie selten alleine, immerhin lebt nicht nur ihre größte Leidenschaft von anderer Menschen Leben und Geschichten. Sie ist von ungemein neugieriger Natur und hartnäckig, wenn sie sich etwas vorgenommen hat - man sollte wohl besser aufpassen, dass man Geheimnisse in ihrer Gegenwart auch nicht einmal ansatzweise andeutet, da sie dann schon penetrant herumstochern kann, bis sie etwas Bescheid weiß. Tatsächlich redet sie viel, aber selten über sich - sie stellt eher die Fragen und hört bei den Antworten genau zu.

Meet her in Schulzeitung ## Chor ## Theatergruppe

Sie ist öfter in den Gängen und sonst wo in Hogwarts zu finden; sucht man sie gerade, findet man sie vielleicht nicht - will man sie gerade nicht treffen, findet sie vielleicht einen selbst. Pünktlich ist sie jedoch zu jedem ihrer Clubtreffen und man sollte nicht allzu überrascht sein, wenn man einmal eine Eule von ihr bekommt ...


relations && steckbrief



Ich würde den Knaben gerne in ihre Special-Kategorie "Interested" schicken, mit folgendem Text:
Zitat :
"Crawford? Er hat mir damals bei den meinen Z.A.G.s geholfen, obgleich er eine Stufe unter mir ist ... Nun, man möge vielleicht nicht unbedingt von 'Freundschaft' reden, aber ich denke durchaus, dass wir uns vielleicht irgendwo verstehen. Nun, ich finde ihn und seine Reime anstrengend und interessant zugleich; ein Jammer, dass er nicht bei der Schulzeitung mitwirken möchte."
Habs schon so eingetragen, muhaha oxo

Gruß, Ava ~
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Arthur Crawford Empty
Beitrag   » Re: Arthur Crawford «   Arthur Crawford Empty © Gast
Ich hab auch noch wen uhhhh

Also zum einen hab ich Albus Dumbledore als Lehrer für Verwandlung im Angebot. Da kommt es ganz auf Arthur an Arthur Crawford 2043024285

Dann hab ich Donald McLaggen. Hufflepuff und die beiden sind in einem Schlafssal ... das kann also nur was gutes werden, vor allem weil ich glaube, dass mein hübscher, gut erzogener, höffliche und immerzu freundliche Donald deinen lieben Arthur ganz schön gerne haben wird Arthur Crawford 1790976234 Freunde, Gute Freunde?
Ich kann aber nicht dafür garantieren, dass Donald nicht versucht die schüchterne Seite von Arthur mal etwas abzubauen!

Dann ist da noch Jonathan Sykes, 6. Jahrgang Gryffindor. Jonathan ist fats stumm und daher fällt er den meisten nicht auf. Ich weiß nicht ob Arthur ihn wahrnehmen würde. Wenn ja, dann könnten sie sicher recht gut auskommen. Jonathan ist sehr musiklaisch und ein zwar meistens sehr rationaler Typ, aber er steht zu sich und seinen Freunden und ist so einer zum Pferde stehlen.

Und Nikolaj Blinow, 6. Jahrgang Slytherin!
Öhm. Was denn angeht, der vertraut niemanden und ist ziemlich kühl, aber höfflich und charmant. Ich denke aber eher die beiden werden sich aus dem Weg gehen xD Was meinst du ?
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Arthur Crawford Empty
Beitrag   » Re: Arthur Crawford «   Arthur Crawford Empty © Gast
So, da bin ich wieder :'D

Louisa übernehme ich auch ein Known. Sowieso würde sie ja nie jemanden von sich aus ansprechen, deswegen passt das ganz gut xD

Bei Leander, werde ich von ihm aus ein Liked nehmen, schlichtweg weil er so ist, wie er ist. Known ist von Arthys Seite aber super Arthur Crawford 2043024285

Bei Lene ist sceptically Liked auch von ihrer Seite drin uhhhh

Bei Buchanan glaube ich, dass er seinerseits ja auf einem sehr hohen Ross sitzt *räusper* ich glaube er würde Arthur zwar im Theaterclub wahrnehmen aber eher bei known passen. Er realisiert zwar, dass er da ist aber für ihn das vollkommen unbedeutend, weil er sich sowieso mit fast niemandem unterhalten würde und es durchaus vorkommen kann, dass er Arthur im Theaterclub nicht direkt anspricht, sondern eher über ihn hinweg redet :'D
da darf von deiner Seite also gerne Hate mitschwingen

Liebe Grüße <3


Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Arthur Crawford Empty
Beitrag   » Re: Arthur Crawford «   Arthur Crawford Empty © Gast
Sorry, dass ich deine antwort übersehen habe und jetzt auch noch den Chara wechsel *uff* aber ich hoffe du kommst da mit <3

NIKOLAJ - unimportant find ich super!

JONATHAN - mhm ich tendiere zu LIKED, wenn sie in Alte Runen zusammen sitzen, macht das denke ich am meisten Sinn.

DUMBI - Neutral

und:
DONALD - Freunde find ich gut und Donald stupst ihn da gerne etwas, damit er weniger schüchtern ist <3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Arthur Crawford Empty
Beitrag   » Re: Arthur Crawford «   Arthur Crawford Empty © Gast
hab dich eingetragen <3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Arthur Crawford Empty
Beitrag   » Re: Arthur Crawford «   Arthur Crawford Empty © Gast
Eingetraaagöön Arthur Crawford 2043024285 <3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Arthur Crawford Empty
Beitrag   » Re: Arthur Crawford «   Arthur Crawford Empty © Gast
Na wie wäre e?



RICHARD POTTER | 18 JAHRE | GRYFFINDOR



MR. CHAOS
IS ON THE WAY


Potter? Himmel! Neben charmanten Witzeleien mit Mitschülern ist Richard sicherlich vor allem für sein geschicktes Händchen bekannt. Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nicht eine Sekunde lang würde er Zögern um das Leben eines Anderen ein wenig 'erheiternder' zu machen. Von Mitschülern vor allem für sein Quidditch Talent geliebt, schätzen die Lehrer seinen intelligenten Humor und seine höfliche, schnelle Zunge mit der er sich bisher aus jeder Schwierigkeit heraus halten konnte. Ein Mann der nur allzu gerne zeigt was er kann und der noch in dreißig Jahren von Ruhm und Erfolgen seiner selbst schwärmen wird. Manche schreckt es ab, Andere zieht es an. Zwischen Mut und Irrsinn, Eroberungen und Wahnsinn. Der Pfad auf dem der Gryffindor wandelte scheint wohl für alle die ihm zu nah kommen immer eine Überraschung zu beherbergen.

QUALITIES & WEAKNESSES

Sportlichkeit | Charme | Humorvoll | Scharfsinn | Spontanität | Selbstlos | Einfallsreich | Unabhängig | Geschickt | Unerschrocken

Stur | Vorlaut | Lernfaul | Rebellisch | Neugierig | Provokant | Übermütig | Temperamentvoll | Ungeduldig

LIKES & DISLIKES

Quidditch | Essen | Weihnachten | Süßigkeiten | Haselnüsse | Scherzartikel | Streiche | Nachtwanderungen | Regelbrüche

Katzen (Katzenhaare) | Clowns | Langweiler | Seine Großmutter | Schach | Überheblichkeit | Reinblutideologie | Slytherins | Hausaufgaben

relations | steckbrief



relations | steckbrief





DARREN O'HARE | 16 JAHRE | HUFFLEPUFF



better you step aside
Trouble is chasing me



Darren O'Hare ist ein hervorragender Quidditchspieler, der es in der Liga sicher sehr weit bringen wird. Man mag es ihm nicht ansehen, aber er ist überaus intelligent. Er ist jedoch keiner von dieser streberhaften Sorte, die jedem mit ihrem Intelligenzquotient den letzten Nerv rauben. Im Unterricht ist er sehr still, träumt vor sich hin und erweckt eher einen recht schwachsinnigen Eindruck. Wenn man dann allerdings seine Aufsätze korrigiert, fragt man sich, ob man tatsächlich seine Arbeiten vor sich liegen hat. Außerdem wird der Junge vom Pech verfolgt, denn egal welche Katastrophe auch geschehen mag, Darren scheint immer im Mittelpunkt zu stehen. Er weckt einem regelrecht den Beschützerinstinkt, so oft wie er sich ungewollt ins Unglück stürzt, kann man gar nicht anders als auf ihn aufzupassen.

QUALITIES & WEAKNESSES

Fliegen | Quidditch | Ehrgeiz | Geschick | Exzentrisch | Fleißig | Lebensfroh | Verständnisvoll | einfühlsam | Intelligenz | strategisches und logisches Denken

Tollpatschig | Redselig | Übermütig | Kindskopf | ungeduldig | selbstkritisch | Eigensinnig | Sarkasmus | Blutphobie | impulsiv | Allergie gegen Daunen

LIKES & DISLIKES

Quidditch | Zauberei | Magische Tierwesen | Muggel Entwicklungen | Süßes aus dem Honigtopf | Butterbier | Rennbesen | Autos | Eintopf | Schach | Apfeltee | Jukeboxen

Militär | Krieg | langweiligen Unterricht | arrogante Reinblüter | Vorurteile | Montage | Politik | Blut | Marzipan | Hausaufgaben | Vögel und Eulen | Erbsen

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Arthur Crawford Empty
Beitrag   » Re: Arthur Crawford «   Arthur Crawford Empty © Gast


Edward Rosier | 16 Jahre | Ravenclaw



I JUST NEED A LITTLE BIT LOVE
But I'm a Rosier


Man mag es kaum glauben aber Edward Rosier ist vielschichtiger als der Name daraufhin weisen würde. Die Meisten halten ihn für die typische Darstellung eines Reinbluts, was sicherlich an seinem Verhalten liegen könnte. Die ruhige zurückhaltende Art wird von vielen falsch als Arroganz eingeschätzt, doch wer den jungen Mann wirklich kennenlernt, der weiß das hinter dem weitaus mehr steckt. Edward kann sanftmütig sein und charmant. Er kann der netteste und passionierteste Junge sein, doch würde er es nicht einmal wagen dieses Vorhalten vor allen anderen zu zeigen. Denn sein Leben wird vor allem von Vorsicht regiert.. Nur warum weiß niemand so wirklich..
*Laurel Cavendish

VORLIEBEN |
+ Gewitter
+ Tee
+ Alkohol trinken & ausgelassenes Feiern
+ Quidditch
+ Tanzen
+ Zaubertränke

ABNEIGUNGEN |
- Schlammblüter/Muggel/Blutsverräter
- Hausaufgaben
- Abhängigkeit
- Zauberschach
- Verlieren
- Geschichte der Zauberei
- Hitze

relations | steckbrief





Samu Korhonen | 36 Jahre | Professor für Alte Runen



I THOUGHT I WOULD BE STRONG ENOUGH
Welcome to my life


Der gebürtige Finne macht gerne seine Scherze oder irgendwelchen kindischen Unsinn, um Leute zum Lachen zu bewegen. Dabei wird er manchmal sogar mit seiner Tollpatschigkeit konfrontiert, über die er aber gut lachen kann. Mit den Menschen geht er offen und fröhlich um, während er für seine Freunde der richtige Kumpeltyp ist. Samu bietet zu jeder Zeit seine Hilfe an und beschützt auch gerne mal hilfsbedürftige Menschen und zu Frauen ist er stets charmant. Trotzdem ist nicht jeder von seinem Verhalten angetan. Reinblüter bedenken ihn mit einem abstoßenden und herablassenden Blick, ist Samu doch nur ein schäbiges Halbblut.

VORLIEBE |
+ Klassische Musik
+ Sommergewitter
+ Schönes Wetter
+ Gitarre & Klavier spielen
+ Singen
+ Kaminfeuer
+ Gemütliche Atmosphäre
+ Musik hören
+ Fisch
+ Finnland
+ Rauchen
+ Sauna
+ Quidditch & Laufen gehen

ABNEIGUNGEN |
- Übermäßiger Alkohol
- Schüler ohne Hausaufgaben
- Rassismus
- Überheblichkeit
- Tod
- Winter
- Älter werden
- Pferde
- Mistelzweige
- Krieg
- Ungepflegtheit
- Schlechte Hygiene
- Krank sein

relations | steckbrief





Rubeus Hagrid | 14 Jahre | Gryffindor



Das Tier kenn' ich! Das beißt nicht!
Autsch...!


Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.

VORLIEBE |
> Albus Dumbledore
> Tiere jeglicher Art, ganz besonders jedoch Gefährliche
> Die Natur
> Die Gesellschaft
> Aragog

ABNEIGUNGEN |
> Krieg
> Streit
> Rosenkohl
> Hinterlistigkeit
> Überheblichkeit

ERWÄHNENSWERTES |
> Halbriese

relations | steckbrief





Adrian Smirnow | 17 Jahre | Slytherin



Say what you want - in the end it's just me
I'm Adrian. Adrian Smirnow. It's me against the world.


Adrian ist ein sehr egoistischer Mensch. Er schaut gerne weg, wenn andere in Not geraten und rührt nur dann einen Finger, wenn für ihn etwas raus springt. Er spricht stets mit kühler Stimme, seine Gefühle lässt er nicht nach außen dringen und auch sonst versucht er, möglichst wenig zu fühlen.
Trotzdem hat er für eine Frau immer charmante Worte parat, um ihr ein nettes Kompliment zu machen und eine Dame zum Erröten zu bringen - selbstverständlich für seinen eigenen Nutzen. Sein Ehrgeiz wirkt sich auf seine guten Schulnoten aus, wo sein Organisationstalent nicht unbedingt unschuldig ist. Jähzornigkeit ist ein eindeutiges Merkmal des Slytherins, der geizig sein Geld bei sich belässt und eitel auf sein Aussehen achtet.

VORLIEBEN |
# Gewitter
# Regen
# Dunkle Magie
# Zigaretten/Rauchen
# Geld

ABNEIGUNGEN |
# Quidditch
# Kinder
# Muggelstämmige/Muggel
# Schwäche
# Wenn etwas schief läuft

relations | steckbrief


Nach oben Nach unten
   
 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION


Gwendolynne Fraser


all your pretty faces :
ERSTER CHARAKTER
THE ICON :
Arthur Crawford Testgr11

The Soul :
IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SIEBTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.


HOUSEPOINTS: :
0


Arthur Crawford Empty
Beitrag   » Re: Arthur Crawford «   Arthur Crawford Empty © Gwendolynne Fraser


gwendolynne fraser; 17 jahre; gryffindor;



gwendolynne anella brianna fraser
power isn't good or bad
only the way we use it makes the difference



Man kennt Gwen als temperamentvolle, muggelgeborene Vertrauensschülerin, die sich selbst durch Abenteuerlust und Mut gerne Mal in Schwierigkeiten bringt. Sie ist leidenschaftlich, ehrgeizig, optimistisch und besitzt mehr Selbstvertrauen als gut für sie (und andere) ist. Die Romantik liegt ihr im Blut und sie liebt Komplimente und Kitsch. Trotzdem wirkt sie oft kühl und distanziert auf diejenigen die sie nicht kennen. Jeder besitzt eben seine Geheimnisse, so auch Gwen, die oft ganz schön aggressiv, rücksichtslos und egoistisch sein kann. Für Familie und Freunde versucht sie aber stets ihre Schokoladenseite zu zeigen.

VORLIEBEN
KOMPLIMENTE; MAGISCHES FEUER; KLASSISCHE MUSIK
SCHAUMBÄDER; SCHWARZER KAFFEE; KARTENSPIELE
GUTE SPANNENDE GESCHICHTEN; MAVIS' KOCHKÜNSTE

ABNEIGUNGEN
ÜBERSTÜRZTE ENTSCHEIDUNGEN; DUNKELHEIT; KRÖTEN
IN ESSIG EINGELEGTES ESSEN; SCHNEEREGENMATSCH
HOGWARTS' VIELE TREPPEN; FEUERWHISKEY
GRYFFINDOR PUNKTE ABZUZIEHEN

ERWÄHNENSWERTES
VERTRAUENSSCHÜLERIN; LIEBT ESSEN (BES. SÜSSES)
MITGLIED IM GESELLSCHAFTSTANZCLUB


das herz ; die seele

Nach oben Nach unten
   
 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION


Gwendolynne Fraser


all your pretty faces :
ERSTER CHARAKTER
THE ICON :
Arthur Crawford Testgr11

The Soul :
IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SIEBTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.


HOUSEPOINTS: :
0


Arthur Crawford Empty
Beitrag   » Re: Arthur Crawford «   Arthur Crawford Empty © Gwendolynne Fraser
Ich könnte mir auch etwas Engeres als Known vorstellen, da sie beide Geschichte der Zauberei sehr gern haben und gemeinsam das Wahlfach Alte Runen besuchen und eben seit sechs Jahren im gleichen Jahrgang stecken! Vielleicht Liked?
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Arthur Crawford Empty
Beitrag   » Re: Arthur Crawford «   Arthur Crawford Empty © Gast
Edward - Known passt super :)

Samu - Gut, du packst Samu bei Liked hin, ich patsch Arthur zu Lieblingsschüler, nach diesem Gespräch uhhhh

Hagrid - heheh. hehehe. Den Halbriesen kennt jeder Arthur Crawford 2043024285
Erstmal Known, aber vielleicht ergibt sich da ja noch mehr? Arthur Crawford 2043024285 Freunde oder so? uhhhh

Adrian Arthur Crawford 253593236 Also, wenn Arthur sich öffentlich mal des Öfteren vor Frauen lächerlich gemacht hat, wird Arthur ein beliebtes Ziel von Adrian sein... uhhhh Disliked maybe? Arthur Crawford 2043024285
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Arthur Crawford Empty
Beitrag   » Re: Arthur Crawford «   Arthur Crawford Empty © Gast
Gut, hab dich überall eingetragen Arthur Crawford 1226616417
Nach oben Nach unten
   
 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION


Gwendolynne Fraser


all your pretty faces :
ERSTER CHARAKTER
THE ICON :
Arthur Crawford Testgr11

The Soul :
IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SIEBTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.


HOUSEPOINTS: :
0


Arthur Crawford Empty
Beitrag   » Re: Arthur Crawford «   Arthur Crawford Empty © Gwendolynne Fraser
Ich denke, dass Gwen das lustig findet! Arthur Crawford 2043024285
Dann trag ich Arthur bei Liked ein!
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Arthur Crawford Empty
Beitrag   » Re: Arthur Crawford «   Arthur Crawford Empty © Gast
Richard:
Ja also mir wäre beides recht, ich würde Arthur ohnehin in beiden Fällen unter Known einordnen, du darfst dir gern aussuchen, ob Arthur schon einmal ein Opfer seiner Streiche wurde xD

Darren:
Naja also Darren ist nicht wirklich still. Eigentlich nur im Unterricht, weil er sich da langweilt ansonsten ist er ziemlich viel am reden XD AberLiked ist gekauft^^
Nach oben Nach unten
   





Arthur Crawford Empty
Beitrag   » Re: Arthur Crawford «   Arthur Crawford Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Arthur Crawford
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» CHACE CRAWFORD - ALCIDE SET GEWÜNSCHT
» [finished] Arthur braucht einen Avatar