heartbeat
about me
AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!
mother
ELSA FITZ ; Erikson; 41 Jahre alt; Schneiderin; Verheiratet
''Die Bindung zu meiner Mutter war stets gut. Zwischen ihr und mir herrschte immer eine Verbindung die ich zu keinem meiner anderen Verwandten hatte. Schon wenn ich den Raum betrete weiß sie ob alles in Ordnung ist oder nicht. Von allen in meiner Familie weiß ich, dass meine Mutter am meisten versteht wie es mir geht oder was ich fühle.''
father
NICOLAS FITZ; 42 Jahre alt; Schuster; Verheiratet
''Mein Vater ist der liebevollste Mann den ich kenne. Er hat diese Augen denen man sofort alles erzählen möchte. Außerdem liebe ich seinen Humor, die Art alles positiv zu sehen und seine so fröhliche Art. Es ist als würde er auch in der finstersten Zeit für einen Lichtblick an meinem dunklen Horizont sorgen können.''
grandparents
GROSSMUTTERANNE FITZ; Brennson; 65 Jahre alt; Witwe
''Meine Großmutter lebt seit einigen Jahren bei uns. Als mein Großvater verstarb war niemand mehr da der sich um sie kümmern konnte. So zog sie bei uns ein und einen großen Teil meiner freien Zeit verbrachte ich mit ihr zusammen. Früher als ich klein war erzählte sie mir oft Geschichten von tapferen Helden und schönen Prinzessinnen. Heute freut sie sich über jede Geschichte die ich aus meinem Leben erzählen kann. Ich liebe meine Großmutter so wie eine eigene Schwester oder meine Mutter. ''
back to top
cool with
Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?
who? | unknown
PENELOPE PALMOREABIGAIL MACDOUGALah, hey you are! | known
ANNABETH CALETTEMEDEIA NOTTJONATHAN SYKES yeah, we're in tune | liked
HERBERT BEERYJENSEN ADAMSALBUS DUMBLEDOREHERKULES LESTRANGEAUDREY HALLWAY i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked
ARTHUR CRAWFORDADRIAN SMIRNOWcool guy | well known
MAVIS CALETTEELISABETH WALTZ just do it like a friend | friends
JIMMY HEATHERELLE GALLAGHERELODIE ROSIERGWENDOLYNNE FRASERpretty good friend
DONALD MCLAGGENEDWARD ROSIERPAMELA OAKLEYDARREN O'HAREMARIUS NOTT part of my life | best friend
RUBINA RAINwe can go where we want to, a place where they will never find and we can act like we come from out of this world leave the real one far behind. We can dance if we want to, we can leave your friends behind cause your friends don't dance and if they don't dance well they're are no friends of mine everything | soulmate
ALAIRE BROADMOORNIALL MONTROSE Brother in arms | Onii-San
FLOYD MAYHEWback to top
uncool with
Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.
yeah, i heard about | sceptically known
NIKOLAJ BLINOWgoing on my nerves
Ohja. Sie kommen und gehen - aber meistens kommen sie. Einfach
nervige Leute, mit derer Art einfach schwer auszukommen ist. Aber man kann sie nicht von der Bildfläche verschwinden lassen. Sie sind da. Und wenn du Pech hast, werden es immer mehr.
disliked
Niederträchtige Blicke und höhnisches Gelächter sagt mehr als tausend Worte. Ob von dir aus, oder den anderen -
Disharmonie ist immer ziemlich schnell entdeckt.
ya. pretty stupid people | unimportant
Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die einfach nur dämlich sind. Deren Verhalten absolut nicht nachvollziehbar und komplett unter deiner Würde ist. Manchmal sind sie auch einfach zu hochgestochen und sehen den Boden kaum mehr, vor lauter "Näschen-in-die-Höh".
ignored guys
Was auch immer zwischen euch war, es ist vorbei und euer Kontakt gestorben.
Ignoranz prägt dein Denken, wenn folgende Personen in deine Welt treten:
bringing odium on .. | nearly hate
Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.
let's talk about hate
Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist
Hass. Und das bleibt auch so.
urgh - useless people | despised ones
CIARAN ROSIERjust .. enemies
Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?
never call that name | arch enemies
So verletzt. So zerstört. Ihr seid die
grössten Feinde aller Zeiten.back to top
about love
omg - stunning! | admired
interested in
RICHARD POTTERAND MY KNEES ARE WEAK AND MY MOUTH CAN'T SPEAK. FELL TOO FAR THIS TIME - OH BABY I'M TOO LOST IN YOU. CAUGHT IN YOU, LOST IN EVERYTHING YOU DO. TOM RIDDLEUnd ich spring wenn ich spring soll und renn wenn du rennst. Ich berühr deine Haut und meine Finger verbrenn', Lege alle Karten offen, setze alles auf dich. Oder doch besser nicht?you don't know but .. | secret feelings
ALAIRE BROADMOORUnd immer wenn es Zeit wird zu gehn, vergess ich was mal war und bleibe stehn. Das Herz sagt bleib, der Kopf schreit gehyes. no. i'm not sure | unclear status
Läuft da etwas zwischen euch oder läuft doch nichts? Alles ist einfach so
unklar und du weißt nicht woran du bist. Traurig, aber wahr.
we're just friends .. with benefits
Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist?
Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?
one night we shared
Das war eine
einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.
you're special | relationship
Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere
Beziehung hält ewig.
back to top
others
Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?
titel für ne neue kategorie
( Beispielsweise Schüler, Lehrer - oder auch verkorkste "irgendwas-beziehungen", die man nicht so richtig eintelen kann! .. Fühlt euch frei eure Kreativität auszuschöpfen und euch viele lustige und neue Kategorien auszudenken! )
back to top