INPLAY FACTS!

CALENDAR |
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eossanctus est L


♣ SCENEVIEW | ♣ PLOTLINES
newsline - februar
24.08.2018 Ob es wahr ist? Nunja, das dürft ihr für euch selbst entscheiden. Ich meinerseits wurstel und werkel täglich an unserem Baby herum - ich möchte das Hidden wieder zum laufen bringen!
Wielange das noch geht oder ob es überhaupt wieder zum Laufen kommt, steht in den Sternen.
Aber - so oder so - ich freue mich über ein bisschen Gesellschaft!
-Coco

THE HIDDEN FAIRYTALE - SOME SECRETS SHOULD NEVER BE FOUND OUT

Märchen für Märchen und immer dieselben Happy-Ends. Heute begegnet ihr einem, das euch gewiss noch unbekannt ist. Eines, das seit Jahren in der Dunkelheit schlummert. Eines, dessen Ende noch nicht geschrieben wurde. Herzlich Willkommen im Hidden Fairytale! Wir sind ein Harry Potter RPG, welches im Jahr ---- spielt. Geheimnis um Geheimnis, sei dabei wenn wir dieses Märchen zu Ende schreiben.

♣ STORYLINE ♣ RULES ♣ WANTED ♣ RESERVATION ♣ GUESTACCOUNT