Gehe zu Seite : 1, 2  WeiterTeilen
 ELLE GALLAGHER | 16
Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
   
Gast


Anonymous



ELLE GALLAGHER | 16 Empty
Beitrag   » ELLE GALLAGHER | 16 «   ELLE GALLAGHER | 16 Empty © Gast

heartbeat

ELLE MEABH GALLAGHER; 16 JAHRE; HALBBLUT; GRYFFINDOR; JÄGERIN (QUIDDITCH);

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


Aisling Gallagher
"Meine Mutter Aisling ist sehr führsorglich und ruhig, aber den Erzählungen meiner Verwandten zufolge, war sie genauso wild wie ich, als sie in meinem Alter war. Immerhin lernte sie mit jungen siebzehn Jahren meinen Vater Robert Gallagher kennen und brannte mit ihm durch. Nur kurze Zeit später heirateten sie, als mein großer Bruder Benjamin auf dem Weg war. Doch falls ich meine Mutter dazu bringen kann, über ihre 'wilden Jahre' zu reden, betont sie immer wieder, dass sie nichts bereut. Sie ist in einer eher ärmlicheren Familie mit vielen Einschränkungen aufgewachsen und hatte nie eine sonderlich gute Beziehung mit ihren Eltern. Mit der Heirat mit meinem Vater löste sich aber auch der finanzielle Druck meiner Mutter aus und sie konnte getrost ihrem Traumberuf nachgehen: Hebamme.
Ich habe meine Mutter sehr lieb, auch wenn sie mich immer wieder dazu ermahnt, nicht so wild zu sein. Vielleicht, um mich zu schützen. Aber ich glaube, dieser freie Geist liegt einfach in unserer Familie."


father


Robert Gallagher
"Auch mit meinem Vater verstehe ich mich prächtig und er drückt meistens auch immer ein Auge zu, wenn ich irgendeinen Unfug angestellt habe, da ihn das wohl an meine Mutter erinnert. Er ist ein sehr ordentlicher Mann mit einer gewissen Portion Humor und arbeitet gewissenhaft im Zaubergamot-Verwaltungsdienst des Zaubereiministeriums."

siblings


Benjamin Gallagher
"Benjamin ist mein großer Bruder und ähnelt meinem Vater sehr, mit der Ausnahme, dass er eher chaotisch veranlagt ist. Nach seinen UTZs ist er sofort ins Ausland gereist ist, doch wenn ich ihn brauche, ist er immer für mich da. Er lebt momentan in Griechenland als Fluchbrecher mit seiner Frau Merópe, die zwar ganz nett aussieht, aber meiner Meinung nach überhaupt nicht zu meinem Bruder passt. Aber es soll mir recht sein, denn ich muss ja nicht mein ganzes Leben lang mit ihr verbringen."


Ruby Morrison
"Ganz ehrlich: Obwohl Ruby die Ruhigste von allen meinen Geschwistern ist, habe ich mich gerade mit ihr am Meisten gezankt. Sie hat zwar nie geschrien, aber es artete dann immer mit tagelangem Schweigen mir gegenüber aus. Vielleicht war ich aber auch nicht immer ganz unschuldig, denn ich konnte zeitweise ziemlich nervig sein. Trotzdem liebe ich meine Schwester sehr und freue mich, dass sie glücklich mit ihrem Mann James und der einjährigen Tochter Lilly in London lebt."


Leah Gallagher
"Leah galt lange Zeit als das eigentliche Problemkind in meiner Familie und ich habe mich natürlich prächtig mit ihr verstanden. Sie hat ihren eigenen Kopf und sie weiß was sie will und was andere von ihr halten, schert sie nicht. Sie ist mein großes Vorbild und ich hoffe, dass sie alle ihre Ziele erreichen wird. Momentan bildet sie sich noch zur Aurorin in London aus."


Patrick Gallagher
"Patrick ist mein kleiner Bruder und meiner Meinung nach manchmal viel zu lieb. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich ihn ständig vor irgendetwas beschützen muss, damit ihm bloß nichts zustößt. Er geht momentan in die zweite Klasse in Hogwarts und hat jetzt aber auch endlich guten Anschluss in seinem Haus gefunden, obwohl ihm das Lernen in manchen Fächern, so wie mir, Probleme bereitet."


Sue Gallagher
"Sue ist der jüngste Sproß meiner Familie, doch sie hat es manchmal ziemlich in sich. Während die Meisten sie einfach als so reizend und lieblich empfinden, kann sie auch ziemlich nervenraubend sein. Sie wird sicher einmal Schauspielerin, denn sie beherrscht die Kunst der Dramatik schon jetzt."

Others


"Ich habe noch unzählige Verwandte, wie zum Beispiel mehrere Cousins, Tanten und Onkel, und es würde euch sicherlich langweilen, wenn ich nun meinen ganzen Familienstammbaum aufzählen würde. Es gibt jedenfalls einmal im Jahr immer eine riesige Familienfeier im Sommer, wo wir alle zusammenkommen, somit habe ich viele meiner Verwandten schon öfters gesehen. Trotzdem ist man natürlich nicht mit jedem ganz nah verbunden, da man sich trotz der Verwandtschaft ansonsten kaum sieht. Falls es aber Probleme gibt, halten wir meistens immer zusammen - es gibt nur wenige schwarze Schafe."

back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


Kassiopeia Hayes
"Hä? Also irgendwo habe ich den Namen doch schon gehört, oder? Okay, tut mir leid - ich weiß gerade wirklich nicht, wer gemeint ist!"


Penelope Palmore
"Hm... der Name sagt mir gar nichts."

ah, hey you are!  | known


Jimmy Heather
"Jimmy, der Ravenclaw aus dem 7. Jahrgang? Ja, den kenne ich und er scheint mir eigentlich ein ganz netter Kerl zu sein. Vielleicht sollte ich ihn mal ein bisschen besser kennen lernen."

Kimberly Rain ♣ 7. Jahrgang
"Wenn ich mich richtig erinnere, dann war Kimberly Rain die große Schwester von Rubina Rain. Aber so wirklich viel hatte ich bisher noch nicht mit ihr zu tun gehabt, bislang sind Novalee und ich ihr lediglich ein paar Mal über den Weg gelaufen."

Judith Rosenbluth ♣ 5. Jahrgang
"Den Namen habe ich gehört und ich bin ihr auch mal begegnet. Ich glaube, sie sitzt öfters mal am See, aber mehr weiß ich auch nicht."

Desdemona Merryweather
"..."

yeah, we're in tune | liked


Audrey Hallway ♣ 6. Jahrgang
"Eigentlich ist Audrey ja eine ganz Nette, aber manchmal so schüchtern und still. Manchmal ist es deswegen ziemlich schwer, mit ihr zu sprechen oder etwas mit ihr zu unternehmen, da sie nicht immer sehr viel von meinen geplanten Abenteuern hält. Trotz ihres Hauses, glaube ich, dass sie nie jemandem etwas Böses antun könnte und manchmal frage ich mich, warum sie in Slytherin gelandet ist, denn sie wirkt inmitten einer Horde von Slytherinraudis schon ziemlich zerbrechlich und verloren. Aber ich mag sie. Wenn sie nur ein wenig mehr aus sich rauskommen würde..."

Rubina Rain ♣ 6. Jahrgang
"Rubina ist in meinem Jahrgang und eigentlich auch ein ganz nettes Mädchen, doch meiner Meinung nach einfach ein bisschen zu schreckhaft. Wir unternehmen zwar nur selten etwas miteinander, aber als ich ihr einmal in der zweiten Klasse einen wirklich faszinierenden Käfer zeigen wollte, ist sie beinahe in Ohmacht gefallen. Somit bleibt es zunächst bei einem freundlichen Kopfnicken meinerseits und einem netten Lächeln ihrerseits, wenn wir uns im Flur begegnen."

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


Buchanan Rosier ♣ 7. Jahrgang
"..."

cool guy | well known



just do it like a friend | friends


Madlene Fitz ♣ 7. Jahrgang
"..."

Alaire Broadmoore
"..."

Jensen Adams
"..."

Caitlyn Shafiq ♣ 6. Jahrgang
"Gerne arbeite ich mit der Shafiq im Untericht zusammen und ich würde unsere Beziehung schon als Freundschaft bezeichnen. Ich kann Caitlyn gut leiden und wir unternehmen auch gerne mal etwas zusammen, auch wenn wir manchmal unsere Differenzen haben."

pretty good friend


Mavis Calette
"In letzter Zeit sind Mavis und ich uns wirklich nahe gekommen und haben viel Zeit miteinander verbracht. Wir haben schon viel zusammen erlebt und sicher auch einige Regeln gebrochen - dabei ist mir Mavis wirklich ans Herz gewachsen. Ich weiß, dass ich ihr vertrauen kann und ich hoffe, dass wir uns weiterhin so gut verstehen werden!"

Niall Montrose
"Niall ist nicht nur mit mir verwandt, sondern auch noch ein sehr guter Freund - er ist einfach ein Mensch, den man mögen muss! Leider gab es irgendeinen Unfall und seitdem hat er eine Verletzung am Bein, wobei er nicht genau erzählt, wie es passierte. Mir tut er somit sehr leid, denn ich weiß, dass Quidditch sein Steckenpferd war - gleichzeitig weiß ich aber auch, dass er sicher kein Mitleid von anderen haben möchte. Meine direkte Art macht es in dem Sinne vielleicht manchmal etwas schwierig, aber wenn ich dann wirklich mit Niall zusammen etwas unternehme, lässt er mich diese Sorgen mit seiner humorvollen und witzigen Ader vergessen, denn er scheint alles sehr locker zu nehmen, was ich als sehr bewundernswert erachte. Niall ist einfach ein ganz besonderer Mensch!"

pretty good friends & troublemakers


Novalee Swan ♣ 7. Jahrgang
"Novalee ist für mich eine sehr sehr gute Freundin. Lange Zeit war sie ehrlich gesagt nur eine bekannte Gryffindor, aber in einer ereignisreichen Gewitternacht wurden wir regelrecht zusammengeschweißt. Diese Nacht war, im Nachhinein betrachtet, beinahe schon surreal: Wir schlichen zunächst beide alleine im Gemeinschaftsraum auf der Suche nach Abenteuern herum und nur wenige Minuten später umklammerten wir uns erleichtert und vollkommen außer Atem, nachdem die bewegenden Treppen uns einen Streich gespielt hatten. Irgendwie landeten wir wieder im Gemeinschaftsraum der Gryffindors, aber seitdem hat es bei uns beiden einfach 'Klick' gemacht."

Richard Potter ♣ 7. Jahrgang
"Mit Richard bin ich schon seit einiger Zeit befreundet und man kann mit ihm immer unglaublich viel Spaß haben. Zusammen finden wir immer etwas, dass wir unternehmen können und schrecken auch nicht davor zurück, ein paar Regeln zu brechen, wenn es um die Befriedigung unserer Neugier geht. Mit ihm habe ich schon viele Abenteuer erlebt und Geheimgänge erkundet und ich werde ihn schrecklich vermissen, wenn er Hogwarts verlässt. Er ist mir ein wirklich guter Freund geworden."

Donald McLaggen ♣ 6. Jahrgang
"Der kleine Charmeur gehört auch irgendwie immer mit dazu. Als besten Freund von Richard kenne ich ihn natürlich sehr gut und bin gerne mit ihm unterwegs. Donald ist gerne albern und hält alle mit seiner lebenslustigen Adern bei Laune, auch wenn er sich manchmal etwas steif benimmt, was das Einhalten von Schulregeln und die Furcht vor Punkteabzug betrifft. Bei den meisten Abenteuern ist er trotzdem mit dabei, denn trotzallem heckt er auch gerne mal den einen oder anderen Streich aus.
Mit Donald teile ich auch die Liebe zum Quidditch. Manchmal muss ich mich aber doch sehr über ihn amüsieren, wenn ich sehe, wie er andere Schülerinnen um den Finger wickelt. Gerne ziehe ich den Hufflepuff dann auch ein wenig damit auf, weiß aber, dass er mir das ganz und gar nicht übel nimmt. Auf Donald ist eben immer Verlass."

part of my life | best friend



everything | soulmate



back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


Ophelia Black
"..."

going on my nerves



disliked



ya. pretty stupid people | unimportant



ignored guys



bringing odium on .. | nearly hate



let's talk about hate



urgh - useless people | despised ones



just .. enemies



never call that name | arch enemies



back to top


about love



omg - stunning! | admired



interested in



you don't know but ..  | secret feelings



yes. no. i'm not sure | unclear status



we're just friends .. with benefits



one night we shared



you're special | relationship



back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



back to top


key

Da fehlt doch noch was, oder? Was sollen denn die ganzen lustigen Farben? Ist dein Freund ein Muggle oder doch ein kluger Rabe?

= Muggle/Häuserlos
= Gryffindor (ehemalig)
= Hufflepuff (ehemalig)
= Slytherin (ehemalig)
= Ravenclaw (ehemalig)

back to top



Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


ELLE GALLAGHER | 16 Empty
Beitrag   » Re: ELLE GALLAGHER | 16 «   ELLE GALLAGHER | 16 Empty © Bloody Baron
wuhu *-* ich bin die ERSTE!
& stell driekt einmal MAVIS ab :) .. ich überlass dir mal die Entscheidung - wenn du dir nicht so sicher bist, kann ich aber natürlich auch was vorschlagen <3 ELLE GALLAGHER | 16 2043024285



mavis calette | sixteen | gryffindor

Unscheinbar wie eine graue Maus, spaziert dieses begabte Mädchen tagein tagaus mit einem Lächeln auf den Lippen durch die Korridore Hogwarts. Mavis ist freundlich, höflich, hilfsbereit. Sie weiß ganz genau, worauf andere Wert legen und legt selbst am meisten darauf wert ihre Freundschaften zu pflegen und das Leben zu geniessen.
Für viele ist die Gryffindor eine Anlaufstelle, wenn es keinen Rat mehr gibt. Nicht, dass Mavis Rat im Petto hätte - aber sie kann wahnsinnig gut zuhören und ist äusserst sensibel. Ihr Einfühlungsvermögen ist unfassbar groß, damit fühlen sich ihre Freunde oft verstanden - was dem ein oder anderen dann doch Trost genug ist.
Mavis ist eher der Denkertyp. Sie verliert sich oft in Gedankengängen, ist ab und an etwas schusselig - dadurch jedoch nicht etwa unaufmerksam oder nicht schlagfertig. Mavis steht mit fast beiden Füssen im Leben - und sie ins Ungleichgewicht zu bringen bedarf an vielem Mehr, als man ihr tatsächlich zutrauen würde.

likes
* Schönheit * Eleganz * Spontanität * Lebensfreude * Ruhe * Alte Märchen * Bücher * Musik * Ehrlichkeit * Offenheit * Regeln zu Brechen * Wortspiele * Backen * Fliegen * Flubber * Mohnblumen * Hibiskustee *Butterbier *matte Farben * Coco Chanel *Leuchtende Augen *Glühwürmchen *Kunst *Verwandlung *Zaubertränke

dislikes
*Arroganz *Dummheit *traurige Geschichten *Melancholie *Schweigen *Verwandlung * Alte Ruhnen * vor Fett triefendes Essen *die wechselnden Passwörter zum Gemeinschaftsraum *Ihr Chaotismus * Feigheit *unfair zu sein * verknotetes Haar * Unwissen *Gestank *Die fette Dame * Sticheleien *Ihre Würde in Frage zu stellen * Unrecht zu haben




Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


ELLE GALLAGHER | 16 Empty
Beitrag   » Re: ELLE GALLAGHER | 16 «   ELLE GALLAGHER | 16 Empty © Jensen Adams


jensen david adams | siebzehn | ravenclaw



MISTER 'HALT DEN SABBEL, DU VOGEL'
GEPFLEGT ARROGANT, GEKONNT PROVOKANT


Jensen David Adams, seinerseits mehr oder weniger stolzer Ravenclaw, seit kurzem volljährig und trotzdem irgendwie oft noch nicht so ganz reif.
Die Bevölkerung spaltet sich in diejenigen, die ihn für seine charakterlichen Stärken schätzen und in die anderen, die nur seine Schwächen kennen. Oder kennen wollen. Jensen ist kein Mann der Massen, nie darum bemüht möglichst viele Freunde zu machen, sondern jemand, der es sich gut gehen lassen will, weiß wie er mit denen umgehen muss, die er mag oder die ihm von Vorteil sind. Manchmal ein klein wenig zu dumm, um die Klappe im richtigen Moment zu schließen und manchmal schließt er sie auch einfach mit voller Absicht nicht.

QUALITIES
Charm. Selbstbewusstsein. Quidditch. Loyalität. Durchhaltevermögen. Ehrlich. Direkt. Schnelles Reaktionsvermögen. Mut. Intelligenz. Attraktivität. Gutes Gedächtnis. Hält an seiner Meinung fest. Willensstark. Zielstrebig. Zaubertränke. Kämpfernatur.

WEAKNESSES
Arroganz. Regeln befolgen. Verlieren. Stur. Eigensinnig. Überstürztes Handeln. Eifersüchtig. Nachtragend. Besitzergreifend. Kann verletzend werden. Unverbesserlich. Schnell gelangweilt. Egozentrisch, oft. Ungeduldig. Vorurteile. Sarkastisch. Insektenphobie.

LIKES
Quidditch. Sport. Kaffee. Spaß. Alkohol. Wassermelonen. Laute Musik. Saure Äpfel. Knutschen. Verwandlung. Nächte. Schlafen. Orangensaft. Hogwarts. Kalt duschen.

DISLIKES
Slytherins. Insekten. Hausaufgaben. Lernen. Regeln. Langeweile. Abhängigkeit. Erkältungen. Warten. Verlieren. Dunkle Magie. Oliven. Mitläufer. Tränen. Abschiede.

_____


ALSO
Jenny hält absolut nichts von Slytherins (oder dem Namen Jenny) oder sonst irgendwas was mit der Dunklen Seite zu tun hat. Er ist schon ziemlich von sich selbst überzeugt, war vor seiner Beziehung mit Kimmy schon n kleines Betthüpferle (also, so fern das in dieser Zeit möglich war ELLE GALLAGHER | 16 2043024285) und sonst - love him or hate him. Das ist so das Wichtigste.

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ELLE GALLAGHER | 16 Empty
Beitrag   » Re: ELLE GALLAGHER | 16 «   ELLE GALLAGHER | 16 Empty © Gast
Hey ho!
Also Kennen: Ja, ich denke schon! ELLE GALLAGHER | 16 2043024285 Wenn man schon mal im selben Jahrgang ist, dann sollte man zumindest voneinander gehört haben. Die Frage ist jetzt, was machen wir daraus? Desdemonas Leben besteht praktisch aus Etikette und Höflichkeit, sie ist recht steif und manchmal gar engstirnig zu nennen, weswegen sie mit einer ungehobelten Person (vor allem einer ungehobelten Dame!) sicherlich nicht viel anfangen kann. Nicht, dass Mona dann offensichtlich feindselig wird, aber sie würde einfach zu viel Kontakt mit so einer Person vermeiden.
Also entweder wir belassen es dabei - SCEPTICALLY KNOWN gäbe es dann von Desdemonas Seite oder ähnliches.

Ansonsten könnte ich aber auch vorstellen, dass Desdemona vielleicht dem kleinen Patrick Nachhilfe gibt? Und weil der auch mal gerne nette Sachen über seine Schwester erzählt, kann Mona Elle ihre ungehobelte Art besser verzeihen? Dann könnte ich mir ein ganz normales KNOWN oder sogar LIKED vorstellen. Viel mehr als das, haut glaube ich nicht ganz hin, zwischen den beiden! Auch wenn ein Play zwischen diesen unterschiedlichen Komponenten auch sehr lustig sein könnte! ;D
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ELLE GALLAGHER | 16 Empty
Beitrag   » Re: ELLE GALLAGHER | 16 «   ELLE GALLAGHER | 16 Empty © Gast
Also! Ich denke schon, dass Jimmy und Elle sich kennen. Vielleicht könnte man da zu Bekannt tendieren. Ich denke sie werden sicher mögen. Er kommt ganz sicher mit ihrer Art klar und ich denke sie würde ihn auch mögen :)
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ELLE GALLAGHER | 16 Empty
Beitrag   » Re: ELLE GALLAGHER | 16 «   ELLE GALLAGHER | 16 Empty © Gast


DAWESON, RAIN | 16 | GRYFFINDOR




GOT A SECRET
BETTER LOCK IT IN YOUR POKET
TAKING THIS ONE TO THE GRAVE


Ich bemühe mich, offen auf jeden zuzugehen und scheue keinen Kontakt. Ich werde es auch nicht müde, den Leuten zu sagen, dass sie, wenn sie Hilfe brauchen oder jemanden, bei dem sie sich ausweinen wollen, gerne zu mir kommen können. Jedoch denke ich, weiß ich wo ich aufhören muss, um nicht aufdringlich zu wirken. Zumindest hat noch nie jemand gesagt, ich sei aufdringlich. Höchstens bekomme ich mal zu hören, dass ich zu viel zu schnell rede oder dass ich nicht jedem helfen kann. Dafür sind Geheimnisse bei mir sicher und das ist auch allgemein bekannt. Selten trifft man mich mit schlechter Laune an und wenn doch, dann wissen die Leute schon, was sie sagen können und was nicht - hauptsache ich behalte Recht!

LIKES
* Freunde
* Parties
* Reden
* Eulen füttern
* Zeichnen
DISLIKES
* Lügen
* Vorurteile
* Gewalt
* Kochen
* Womanizer


ERWÄHNENSWERTES
Rain wurde in den Sommerferien in einer dunklen Gasse angegriffen und vergewaltigt. Sie weiß zwar nicht, wer der Angreifer war, doch erinnert sie sich sonst an jedes Detail dieser Nacht - behauptet jedoch das Gegenteil. Es ist ihr peinlich und unangenehm, weshalb sie bei ihrer Geschite von einer Amnesie bleibt.
Außerdem ist Rain die beste Freundin von Mavis Callette. Zwar hatten die Beiden einen Streit und fast ganze 2 Jahre keinen Kontakt, doch sie sind dabei diesen Konflikt aufzuarbeiten und sich wieder vollends zu verstehen.




relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ELLE GALLAGHER | 16 Empty
Beitrag   » Re: ELLE GALLAGHER | 16 «   ELLE GALLAGHER | 16 Empty © Gast
Familie geht natürlich über alles :) Pretty good Friends find ich klasse :)
Nach oben Nach unten
   


Kimberly Rain


all your pretty faces :
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

The Soul :
ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*


HOUSEPOINTS: :
0


ELLE GALLAGHER | 16 Empty
Beitrag   » Re: ELLE GALLAGHER | 16 «   ELLE GALLAGHER | 16 Empty © Kimberly Rain
ELLE GALLAGHER | 16 2043024285 hm? Kennt man sich irgendwoher?




KIMBERLY RAIN | 17 | RAVENCLAW



MADAME 'ICH-KÜSS-NOCH-SCHNELL-DEN-BODEN'
ODER AUCH KIMMY GENANNT, IN EINEM KLEINEN ÜBERBLICK:



Kimberly Rain - eine nicht allzu unbekannte Schülerin des Abschlussjahrgangs. Nicht selten muss sie von ihrer besseren Hälfte Jensen gerettet oder belehrt werden, da ihr kleines Köpfchen entweder zu langsam arbeitet oder das bereits Abgespeicherte in ein grosses, wirres Chaos vertrübt. In allergrösster Leidenschaft lebt die Ravenclaw ihren Trieb zu allgemeinem 'Auf-die-Fresse-Knallen' - und das sogar an unterschiedlichst kollektierten Schauplätzen- aus und widmed sich nach solchem Spass natürlich einer Lachorgie, ganz wie es ihrem Wesen vertraut ist. Dennoch ist die Dame äusserst talentiert was die Zauberei betrifft. Ja, man sagt ihr sogar nach, dass sie ein äusserst geschicktes Händchen dafür hat, alles Mögliche mittels leichter Handbewegung umzuformen und zu verwandeln. Wer dies nicht gesehen hat - nunja, ist vielleicht noch ein wenig skeptisch. Wer aber schon - fragt sich einfach nur wie das gehen soll. Ein so ungeschickter Mensch mit solch einer Gabe.

QUALITIES
GUT ZUHÖREN; LIEBENSWERT; HILFSBEREIT; LEUTE ZUM LACHEN BRINGEN; VERWANDLUNG; LIEBEVOLL; KREATIVITÄT; EHRLICHKEIT; LOYALITÄT; MUSIKALISCH; BEGEISTERUNGSFÄHIG; SCHÄTZT DIE KLEINEN DINGE IM LEBEN;ENGANGIERT; TIERLIEB; VERANTWORTUNGSBEWUSST;

WEAKNESS
ZAUBERSCHACH; IN GLIMPFLICHEN SITUATIONEN NICHT ZU LACHEN; VERGIBT SEHR SCHNELL; IMPULSIV; SAGT ODER TUT UNÜBERLEGT DINGE; TRITT GERN IN FETTNÄPFCHEN; AUFGEBEN; ZAUBERTRÄNKE; TOLLPATSCHIG; UNBEHOLFEN; UNGEDULDIG; UNORDENTLICH; CHAOTISCH; STUR; MATHEMATIK; UMSTÄNDLICH

LIKES
GUTES ESSEN; EHRLICHKEIT; CHARAKTERSTÄRKE; GUTE STIMMUNG; JENSEN; NIEDLICHE DINGE

DISLIKES
UNHYGIENISCHE LEUTE; MUNDGERUCH; ZWIEBELN; STREITEN; ZAUBERTRÄNKE; RÄTSEL


AND ..
BOYFRIEND [& bestfriend]: JENSEN ADAMS
BESTFRIEND: JIMMY HEATHER
COUSINE: RUBY RAIN



relations | steckbrief


Nach oben Nach unten
   


Kimberly Rain


all your pretty faces :
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

The Soul :
ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*


HOUSEPOINTS: :
0


ELLE GALLAGHER | 16 Empty
Beitrag   » Re: ELLE GALLAGHER | 16 «   ELLE GALLAGHER | 16 Empty © Kimberly Rain
Ja, perfekt! ELLE GALLAGHER | 16 2043024285  ELLE GALLAGHER | 16 822774045 ELLE GALLAGHER | 16 822774045 ELLE GALLAGHER | 16 822774045 ELLE GALLAGHER | 16 822774045 
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ELLE GALLAGHER | 16 Empty
Beitrag   » Re: ELLE GALLAGHER | 16 «   ELLE GALLAGHER | 16 Empty © Gast
Also ich denke da is durchaus potential drin ELLE GALLAGHER | 16 2043024285
Auch wenn sie ja vom Chara her schon aufbrausend undso ist und es voll das Gegenteil von Al is xD denke ich, dass sie sich gut verstehen, vor allem halt auch wegen deinen genannten Punkten in denen sie sich gleichen: Vourteile, Sinn nach Freiheit etc und halt eben wegen Quidditch und auch dem Freundeskreis, ist es wohl auch eher wahrscheinlich, dass sie sich wenigstens Mal über den Weg gelaufen sind ELLE GALLAGHER | 16 2043024285 So zwischen der Spanne Known & Friends?  ELLE GALLAGHER | 16 3630507145 
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ELLE GALLAGHER | 16 Empty
Beitrag   » Re: ELLE GALLAGHER | 16 «   ELLE GALLAGHER | 16 Empty © Gast
Okay hab dich nu bei Friends eingetragen! ELLE GALLAGHER | 16 2043024285
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ELLE GALLAGHER | 16 Empty
Beitrag   » Re: ELLE GALLAGHER | 16 «   ELLE GALLAGHER | 16 Empty © Gast
Huppsdiduu, ich hab dich jetzt unter 'Known' gepackt!  ELLE GALLAGHER | 16 2043024285 
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ELLE GALLAGHER | 16 Empty
Beitrag   » Re: ELLE GALLAGHER | 16 «   ELLE GALLAGHER | 16 Empty © Gast
Heyhey!

Ich antworte hier mal einfach ganz dreist für alle drei deiner Häschen, okay?  ELLE GALLAGHER | 16 822774045 

Also von allen gelisteten hätte Elle tatsächlich die schlechtesten Chancen von Ophelia überhaupt soviel wie eines Blickes gewürdigt zu werden - als Halbblut ist sie für Ophelia nicht viel besser als ein Schlammblut. Aaaaaber, die gute Elle sitzt im Gryffindor Quidditchteam und Ophelia weiss als Kapitänin des Slytherin Quidditchteams, dass man seinen Gegner kennen muss, um ihn fertig machen zu können.
Wie wäre es mit einem *Oh, I see you. And I'll keep watching you...*

Auf Ophelias Seite dürfte ein 'Going on my nerves' vielleicht ganz gut passen. Wie sieht's bei Elle aus?


Mit Rubina teilt sich Ophelias wahrscheinlich nichts, ausser ein Hormonproblem und das Tanzen. Wir könnten die zu 'ah, hey you are! | known' stecken. Vielleicht unterhalten sich die zwei ganze gerne übers Tanzen?


Was Beery angeht: Ophelia mag dann nicht sonderlich talentiert sein, was ihre Magie angeht, aber in Sachen Kräuterkunde macht ihr so schnell niemand etwas vor und der Professor, sachlich wie er ist, dürfte ihr tatsächlich taugen - wäre er nicht ein Halbblut. Nun, sein Wissen weiss sie trotzdem zu schätzen und da er als Professor nun einmal über ihre Noten entscheidet, wird sie ihm gegenüber ihren Reinblutidealismus auch nicht direkt ausleben. Auf ihrer Seite vielleicht ein 'yeah, i heard about | sceptically known', also negativ, während er ihr einfach nur neutral gegenüber steht, oder ihre Bemühungen sogar schätzt?

*Lockkrümel bis in meinen Thread streu*
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ELLE GALLAGHER | 16 Empty
Beitrag   » Re: ELLE GALLAGHER | 16 «   ELLE GALLAGHER | 16 Empty © Gast
Na dann sind Rubina und Elle gebongt.

Und was den guten Beery betrifft: Sie wird die Pflanzen mit der nötigen Sorgfalt behandeln und auch nicht vor etwas ekligeren Arbeiten zurückschrecken, dabei aber nicht gleich eine Liebesbeziehung mit dem Grünzeug anfangen.  ELLE GALLAGHER | 16 434425171 Also ja, sie sorgt sich gut um sie, aber ohne emotionale Hingabe. XD
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ELLE GALLAGHER | 16 Empty
Beitrag   » Re: ELLE GALLAGHER | 16 «   ELLE GALLAGHER | 16 Empty © Gast
Wie wäre es mit Freunde? Da sie sich durch Al vielleicht kennen gelernt haben und Lene zu jedem nett ist und Freundschaften gerne pflegt / ausbaut? ELLE GALLAGHER | 16 2043024285
Nach oben Nach unten
   


Penelope Palmore


all your pretty faces :
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES
The Soul :
PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.


HOUSEPOINTS: :
0


ELLE GALLAGHER | 16 Empty
Beitrag   » Re: ELLE GALLAGHER | 16 «   ELLE GALLAGHER | 16 Empty © Penelope Palmore
Hmh, unterschiedliche Jahrgänge, unterschiedliche Häuser .. was glaubst du? Kennen sie sich, oder begegnen sie sich erst noch? o-o Oder .. begegnen sie sich gar nicht? .. ELLE GALLAGHER | 16 2043024285




PENELOPE PALMORE | 15 | SLYTHERIN

Die ehrbare Slytherin entstammt einer einflussreichen und höchstbekannten Zaubererfamilie. Zwar wird diese nicht nur mit guten, gemeinnnützigen Projekten asoziiert (wie die Donovans, die ein Zweig in ihrem Stammbaum bilden), sondern eher mit schwarzen- und dunkelmagischen Bräuchen und intriganten Machenschaften um Macht und Geld verknüpft.
Im Verhalten der jungen Palmore zeigt sich deutlich der Reichtum, den ihre Vorfahren angehäuft haben. Sie trägt elegante Alltagskleidung, benimmt sich in Anwesenheit wichtiger Leute stets formell, höflich und diplomatisch. Im Gegensatz dazu, kann die Reinblütige jedoch auch sehr schnell herablassend und höchnäsig werden, wenn ihr ein Gegenüber dümmlich oder nicht wertvoll genug vorkommt. Ihr Sinn für Gerechtigkeit und das untypische objektive Betrachten in Konfliktsituationen bringt ihr jedoch den ein oder anderen Pluspunkt von Mitschülern ein. Kaum einer kann behaupten, dieses Mädchen zu durchschauen oder sie zu kennen. Sie ist weder der Kumpeltyp, noch das schöne, zarte Mauerblümchen. Penelope Palmore ist eine Herausforderung, die nur todesmutige Prinzen anzunehmen wagen.


EIGENSCHAFTEN
LIKES

HÖFLICHKEIT
ABGESCHIEDENHEIT
RUHE
ONKEL RUPHUS
INTELLEKT
DISLIKES

VORGEFERTIGTE MEINUNGEN
BLINDHEIT
DIE MEISTEN IHRER MITSCHÜLER
SCHMUTZ
ZWANG


FÄCHERWAHLEN
HAUPTFÄCHER: ASTRONOMIE, GESCHICHTE DER ZAUBEREI, KRÄUTERKUNDE, VGDDK, VERWANDLUNG, ZAUBERKUNST, ZAUBERTRÄNKE

WAHLFÄCHER: MUGGELKUNDE, ALTE RUNEN





Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


ELLE GALLAGHER | 16 Empty
Beitrag   » Re: ELLE GALLAGHER | 16 «   ELLE GALLAGHER | 16 Empty © Jensen Adams
ja, also - das sind ja schon tatsächlich viele gemeinsamkeiten uhhhh
vlt machen wir ja einfach so etwas wie freunde (bevor jensen mit kimmy zusammen kam, hat er nämlich gerne alles mögliche weiblich angelabert und sie haben einfach entdeckt dass sie sich mega gut verstehen?) und sich einfach jedes mal streiten wenns irgendwie um einen slytherin geht? das würde gut zu jensen passen, also wenn dir das auch passt, also einfach freunde - die dürfen sich ja auch mal streiten :) oder?
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ELLE GALLAGHER | 16 Empty
Beitrag   » Re: ELLE GALLAGHER | 16 «   ELLE GALLAGHER | 16 Empty © Gast
So ich melde mich mal direkt, wobei mir da gerade auch einfällt, dass wir mit Elle und Dorcas die Relations auch noch mal bei Zeit klären müssen, sie gehört ja immerhin zu eurem Gesuch *g*

Also ich denke, wir können Richard und Elle bei Freunde, wenn nicht sogar gute Freunde einsortieren. Immerhin ist sie Teil seines Teams und allein deshalb schätzt er sie wohl sehr und wenn die auch noch öfter zusammen abhängen, sollte das sicher drin sein. Mal abgesehen davon, dass er zu Frauen immer freundlich ist uhhhh

Wegen den anderen beiden Kanditan melde ich mich die Tage nochmal, das muss ich mir kurz durch den Kopf gehen lassen^^
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ELLE GALLAGHER | 16 Empty
Beitrag   » Re: ELLE GALLAGHER | 16 «   ELLE GALLAGHER | 16 Empty © Gast
Vielleicht Known? Judith ist zwar selbst eher höflich, findet es aber auch äußerst faszinierend, wenn sich jemand komplett 'gegen die Konventionen' verhält, also so gar nicht nettes, stilles, kleines Mädchen. Vielleicht sind sie sich ja irgendwo mal begegnet :) (Ich weiß nicht, wie wohl fühlt Elle sich in der Bibliothek?^^)
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ELLE GALLAGHER | 16 Empty
Beitrag   » Re: ELLE GALLAGHER | 16 «   ELLE GALLAGHER | 16 Empty © Gast
Am See sitzt Judith auch gerne^^
Known klingt sinnvoll, dann trag ich das so ein :)
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ELLE GALLAGHER | 16 Empty
Beitrag   » Re: ELLE GALLAGHER | 16 «   ELLE GALLAGHER | 16 Empty © Gast
Niko && Elle
Going on my nerves ist perfekt!
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ELLE GALLAGHER | 16 Empty
Beitrag   » Re: ELLE GALLAGHER | 16 «   ELLE GALLAGHER | 16 Empty © Gast
Alsoo.. Elle.
Vorurteilen versucht Caity so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Auch wenn ihr es immer schwerer fällt weil sie dank ihrer Mutter an diese gewöhnt wird. Spontan würde ich WELL KNOWN sagen. Ich weiß nicht ob es für Freunde reicht. Denn die neugierde auch für manierliche Dinge. NUn. Ich bin nicht sicher ob Caity das bewundert oder ob sie das eher abschreckt. Wobei ich eher denke dass eine gute Mischung der Fall ist. Nun. Eventuell lässt sich da ja doch was richtung Freundschaft machen. So nach dem Motto: Geh da lieber nicht hin da ist eine riesige Schlammpfütze.. und dann fällt Elle rein und Caity wurde auch vom Schlamm getroffen.. so eine kleine neugierige Freundschaft eventuell. Die von den tollen Einfällen von Elle auf Trab gehalten wird? ELLE GALLAGHER | 16 2043024285 Also je länger ich drüber nachdenke desto wahrscheinlicher scheint mir das. Also entweder well known oder Friends? Würde ich so sagen ELLE GALLAGHER | 16 2043024285

Zu Ruby würde ich sagen known. Ob sie sich mögen, da bin ich mir nämlich nicht sicher. Ich glaube Caity hält sich lieber vom Drama anderer fern, sie hat ja selbst genug ELLE GALLAGHER | 16 2043024285

Und zu guter Letzt: Jaaa Caity ist weiterhin in Kräuterkunde ELLE GALLAGHER | 16 2043024285 Ich denke sie musste sich hin und wieder überwinden um mit den Pflanzen umzugehen wenn sie wirklich mal ekelhaft waren. Allerdings wird sie dann nicht mit gerümpfter und gehobener Nase dagestanden und die Pflanzen von sich weggehalten haben. Sie wird ihr bestes gegeben haben die Pflanzen gut zu behandeln. Das überlasse ich dann dir ELLE GALLAGHER | 16 2043024285 <3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ELLE GALLAGHER | 16 Empty
Beitrag   » Re: ELLE GALLAGHER | 16 «   ELLE GALLAGHER | 16 Empty © Gast
Hab ich frech wie ich bin alles so übernommen ELLE GALLAGHER | 16 2043024285 <3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ELLE GALLAGHER | 16 Empty
Beitrag   » Re: ELLE GALLAGHER | 16 «   ELLE GALLAGHER | 16 Empty © Gast
Ich lasse dir mal die zwei hübschen Da :)



Vivianne Greengrass | 16 | Slytherin



Miss Greengrass


‚Vivianne ist schon eine recht merkwürdige Person. Manchmal könnte man meinen, sie hätte leichte Stimmungsschwankungen, so wie sie ihre Launen ändern kann. Mal ist sie fröhlich und auf den anderen Augenblick kann sie dich für etwas anpampen, was du noch nicht mal getan hast. Echt komisch. Doch ich denke mal allen in einem ist Vivianne eine Slytherin, so wie man sie sich auch vorstellen mag. Nur man sollte vielleicht Acht geben, was man zu ihr sagt.‘

QUALITIES & WEAKNESSES
SELBSTBEWUSST | GERISSEN | INTELLIGENT | LOYAL ZU FREUNDEN | EHRGEIZIG || EMOTIONAL | NACHTRAGEND | EGOISTISCH | STUR | MISSTRAUISCH
LIKES & DISLIKES
QUIDDITCH | SCHOKOLADE | IHRE COUSINE | SCHÖNES WETTER | TANZEN || MUGGEL | BESSERWISSER | SPINNEN | KÄLTE | GEWITTER

Position
Gesellschaftstanzclub

relations | steckbrief





Kathariina Rajamaa | 23 | Referendarin in Astronomie



Miss Rajamaa


'Eine Referendarin, die für ihre Schüler jederzeit da ist, wenn sie nicht gerade schläft. Sie hat stets ein offenes Ohr und hilft gerne weiter. Dennoch zieht sie irgendwann einen Schlussstrich, wenn man sie zu oft nervt. Kathariina lässt sich zwar nicht ganz so leicht provozieren und ist eine Person, die stets ruhig bleibt, dennoch kann auch bei irgendwann der Kragen platzen. Dadurch, dass sie immer viele Schüler um sich hat, ist sie natürlich eine recht nette Person, die jedoch auch mal dunkle Seiten bergen kann.'

QUALITIES & WEAKNESSES
OFFENES OHR | SELBSTBEWUSSTSEIN | TEAMFÄHIG | LOYALITÄT | VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN || UNPÜNKTLICHKEIT | NACHTRAGEND | LAUNISCH |STUR | UNGEDULD

LIKES & DISLIKES
MUSIK MACHEN | ALKOHOL TRINKEN | DAS FACH ASTRONOMIE | OBST | KAMINFEUER || BESSERWISSEREI | SINNLOSE DISKUSSIONEN | SCHLECHTES WETTER | SINGLE SEIN | FLEISCH

Position
-



relations | steckbrief


Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ELLE GALLAGHER | 16 Empty
Beitrag   » Re: ELLE GALLAGHER | 16 «   ELLE GALLAGHER | 16 Empty © Gast
Der Text ist super ELLE GALLAGHER | 16 822774045

Und danke für den Tipp mit dem Stecki, hab das jetzt geändert <3
Nach oben Nach unten
   





ELLE GALLAGHER | 16 Empty
Beitrag   » Re: ELLE GALLAGHER | 16 «   ELLE GALLAGHER | 16 Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 2
ELLE GALLAGHER | 16
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» ELLE GALLAGHER | 16