KIMBERLY RAIN | 17
Nach unten 
   


Kimberly Rain


all your pretty faces :
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

The Soul :
ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*


HOUSEPOINTS: :
0


KIMBERLY RAIN | 17 Empty
Beitrag   » KIMBERLY RAIN | 17 «   KIMBERLY RAIN | 17 Empty © Kimberly Rain

heartbeat

KIMMY; 17; HALBBLUT;



click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


CALLIOPE RAIN; JEFFERSON; 37; SCHNEIDERIN; WAR IN BEAUXBATON; VERHEIRATET
Calliope Jefferson war schon immer eine willenstarke Frau gewesen. Ihr Vater verstab als sie noch ein kleines Mädchen war, was sie natürlich stark prägte. Doch nachdem ihre eigene Mutter wieder Glück mit einem Herrn Jaque De Culiers gefunden hatte, fand auch Calli sich mit dem neuen Schicksal in Frankreich ab. Zwar hatte sie gehofft nach Hogwarts zu können, doch Beauxbatons war näher und somit alles einfacher.

Nach dem Schulabschluss jedoch, kehrte sie nach England zurück, dorthin wo ihre Wurzeln begraben waren. Calliope begann eine Lehre als magische Schneiderin. Mittlerweilen hat sie eine eigene kleine Boutique und entwirft den neusten Schrei, dem alle angesehenen Leute nacheifern. Das ist natürlich sehr zeitintensiv.

Wenn man sich in einem zeitintensiven Arbeitsplatz betätigt, da fehlt einem leider manchmal etwas .. ähm .. wie hiess das gleich nochmal? .. Ahja - Zeit für alles andere! .. Leider litt auch die Familie Rain anfangs sehr unter den langen Schichten Calliopes. Aber umso grösser der Erfolg war, desto mehr konnte sich die familienbewusste Frau Zeit für ihren Mann und ihre Tochter nehmen.

father


HARRIS RAIN; 40; AUROR; GRYFFINDOR; VERHEIRATET
Der ehemalige Gryffindor wuchs in London auf und hatte damit die ersten Jahre in Whitsby ziemliche Probleme das gemütliche Landleben nicht mit Langeweile zu verwechseln. Zu seinem Glück absolvierte er die Aurorenprüfung mit fast bestmöglichster Note und konnte in den brisanten Berufszweig mühelos einsteigen. Die Liebe seines Lebens traf er tatsächlich in der Winkelgasse, als jene noch Gehilfin einer wahrlich boshaftigen Schneidermeisterin war. Die versehentlichen Piekser dünner Nadeln aus zittrigen Händen verzeihte er bei so einem geschickt aufgefädeltem Lächeln sofort.

Noch heute können die beiden gemeinsam Lachen und Streiten. Sie halten zusammen, wie man sich das von Eltern nun einmal wünscht. Kimberly liebt ihren Vater über alles. Sie ist sozusagen das volkommene Papa-Kindchen. Gemeinsam können sie über allerlei Hogwartsschabernak sprechen, was Calli dann natürlich immer dazu verleitet in die Küche zu stolzieren und irgendwelche Knabbereien anzufertigen. Sie kann ja sowieso nicht mitreden. Kimberly weiss seit längerem, woher sie ihren wahnwitzigen Humor und augenscheinlich empfindlichen Drang zum Stolpern her hat. Vater und Tochter sind ein wahnsinns Team. Wenn auch öfter einmal um sie herum die Welt zussammenbricht - die beiden kann keiner so leicht zu Boden reissen.


in relation


RUBINA 'RUBY' RAIN; 15; RAVENCLAW; COUSINE FATHERSIDE; SINGLE

Ruby, nur Ruby wird sie genannt. Die kleine Cousine der Ravenclaw Kimberly Rain. Beide tragen ihn, diesen Namen. Deshalb hält man sie oft für Geschwister. Aber dem ist nicht so. Dem ist ganz und gar nicht so. Kimberly liebt ihr kleines Cousinchen zwar heiss und innig, doch seit Anbeginn des Jahres scheint jenes etwas durch den Wind zu sein. Divenhaft macht sie den grössten Zicken alle Ehre, so als würde sie schon seit frühster Kindheit professionell alles verscheuchen, das ihr nicht in ihrem pupertären Kram passt. Dennoch versucht die ältere Rain stets Geduld aufzubringen. Aber dass genau dadurch Ruby nur noch wütender wird, versteht sie leider nicht so ganz. Nundenn, hoffen wir, die Wochen und Monate lassen dieses Dilemma bald wieder verklingen.


pretty importants


JENSEN ADAMS; SCHÜLER; RAVENCLAW;
Jensen und Kimmy gibt's wohl nur im Doppelpack. So doppelig, dass man ihnen sogar aus dem Weg geht, wenn sie gemeinsam lachend durch die Korridore Hogwarts schleichen. Man könnte ja von ihrer Doppelhaftigkeit erschlagen werden! Nein, lassen wir die Scherze einmal beiseite.

Kimberly Rain war niemals ein Mädchen, dass nicht allein zurecht gekommen wäre. Glaubte sie zumindest - nur kannte sie es nicht anders, denn seit jeher ist Jensen Adams ihr Vertrauter und damit auf fast die ganze Ewigkeit .. an ihrer Seite. Sie braucht ihn, ganz schlicht und einfach gesagt, mehr als alles andere auf dieser Welt.
Ohne ihn würde sie die Welt nicht mehr verstehen, zu einem kleinen Klümpchen Elend zusammenfallen. Aber daran wollen wir lieber nicht denken.

back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


MAVIS CALETTE ; 16; ??
PENELOPE PALMORE ; 15; ??
DESDEMONA MERRYWEATHER; 16; ??


ah, hey you are!  | known


Ah, hey du bist es. Ja, - ja wie geht's dir? Alle Leute die du kennst und magst, aber deren Namen dir manchmal entschwinden, gehören hier hin. Na hopp, mach ne Liste. Wir wissen doch alle, dass das mehr als nur jemand sein kann! known

ELLE GALLAGHER ; 16; ??

yeah, we're in tune | liked


Das kennt wohl jeder. Man sitzt bei 'ner guten Freundin und lernt' jemanden kennen. Bäm - dieselbe wellenlänge ! Menschen, mit denen du dich einfach gut verstehst, lachen kannst und eine schöne Zeit hast, gehören hier hin.

NOVALEE SWAN ; 17; SINGLE
NIALL MONTROSE ; 17; SINGLE

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


Leider ist es in Hogwarts üblich, immer wieder schräge Vögel zu treffen. Manchmal sind sie einem sympathisch und manchmal eher nicht. Dieser Platz hier ist für die Leute gedacht, die du gruselig findest, aber eigentlich ebenso nett.

cool guy | well known


ANNABETH CALETTE ; 15; SINGLE

just do it like a friend | friends


MADLENE FITZ; 16; SINGLE

pretty good friend


Es ist doch schön, jemanden zu haben, mit dem man lachen kann - egal was kommt. Richtig gute Freunde halten zusammen - selbst wenn die Welt Kopf steht. Hast du welche?
ALAIRE BROADMOORE ; 17; SINGLE?

part of my life | best friend


JIMMY HEATHER ; 17; SINGLE
JENSEN ADAMS ; 18; SOULMATE; BOYFRIEND


everything | soulmate


JENSEN ADAMS ; 18; SOULMATE; BOYFRIEND


back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


Gerüchte, Gerüchte. Alle Menschen, die dir irgendwie seltsam und undheimlich sind, die du nicht gut kennst und über die du eigentlich nichts zu sagen hast. Bitte - hier hat's genug Platz dafür.

going on my nerves


Ohja. Sie kommen und gehen - aber meistens kommen sie. Einfach nervige Leute, mit derer Art einfach schwer auszukommen ist. Aber man kann sie nicht von der Bildfläche verschwinden lassen. Sie sind da. Und wenn du Pech hast, werden es immer mehr.

disliked


Niederträchtige Blicke und höhnisches Gelächter sagt mehr als tausend Worte. Ob von dir aus, oder den anderen - Disharmonie ist immer ziemlich schnell entdeckt.

ya. pretty stupid people | unimportant


Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die einfach nur dämlich sind. Deren Verhalten absolut nicht nachvollziehbar und komplett unter deiner Würde ist. Manchmal sind sie auch einfach zu hochgestochen und sehen den Boden kaum mehr, vor lauter "Näschen-in-die-Höh".

ignored guys


Was auch immer zwischen euch war, es ist vorbei und euer Kontakt gestorben. Ignoranz prägt dein Denken, wenn folgende Personen in deine Welt treten:

bringing odium on .. | nearly hate


Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es  kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

let's talk about hate


Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.

urgh - useless people | despised ones


Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und  Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.

just .. enemies


Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?

never call that name | arch enemies


So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.

back to top


about love



omg - stunning! | admired


Diese Menschen für die man schwärmt, die man bewundert, die sind schon ganz große Klasse und etwas Besonderes!

interested in


Irgendwie ist derjenige ja schon ganz heiß? Das Interesse an der Person besteht auf alle Fälle, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Frage!

you don't know but ..  | secret feelings


Das ist eine sehr komplizierte Sache, niemand darf davon wissen. Es ist ja schließlich geheim und geht nur dich selbst etwas an, bei wem dein Herz schneller schlägt und es ist deine Sache, wenn du es demjenigen nicht beichten willst oder kannst.

yes. no. i'm not sure | unclear status


Läuft da etwas zwischen euch oder läuft doch nichts? Alles ist einfach so unklar und du weißt nicht woran du bist. Traurig, aber wahr.

we're just friends .. with benefits


Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

one night we shared


Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.

you're special | relationship


Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.

back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

titel für ne neue kategorie


( Beispielsweise Schüler, Lehrer - oder auch verkorkste "irgendwas-beziehungen", die man nicht so richtig eintelen kann! .. Fühlt euch frei eure Kreativität auszuschöpfen und euch viele lustige und neue Kategorien auszudenken! )

DA BRODELT ES AUS KEINEM GRUND


OPHELIA BLACK ; 17; ??
" Ein ungutes Gefühl legt sich in meine Magengrube, wenn ihr funkelnder Blick wieder einmal mehr auf Jensen fällt. Mir gefällt das alles gar nicht - aber eine Auseinandersetzun gab es nie. Und auf die Sticheleien versuche ich, einfach nicht einzugehen. Man sollte doch meinen, ich könnte da locker vom Hocker einfach 'drüberstehn."

titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



back to top



Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



KIMBERLY RAIN | 17 Empty
Beitrag   » Re: KIMBERLY RAIN | 17 «   KIMBERLY RAIN | 17 Empty © Gast


DAWESON, RAIN | 16 | GRYFFINDOR




GOT A SECRET
BETTER LOCK IT IN YOUR POKET
TAKING THIS ONE TO THE GRAVE


Ich bemühe mich, offen auf jeden zuzugehen und scheue keinen Kontakt. Ich werde es auch nicht müde, den Leuten zu sagen, dass sie, wenn sie Hilfe brauchen oder jemanden, bei dem sie sich ausweinen wollen, gerne zu mir kommen können. Jedoch denke ich, weiß ich wo ich aufhören muss, um nicht aufdringlich zu wirken. Zumindest hat noch nie jemand gesagt, ich sei aufdringlich. Höchstens bekomme ich mal zu hören, dass ich zu viel zu schnell rede oder dass ich nicht jedem helfen kann. Dafür sind Geheimnisse bei mir sicher und das ist auch allgemein bekannt. Selten trifft man mich mit schlechter Laune an und wenn doch, dann wissen die Leute schon, was sie sagen können und was nicht - hauptsache ich behalte Recht!

LIKES
* Freunde
* Parties
* Reden
* Eulen füttern
* Zeichnen
DISLIKES
* Lügen
* Vorurteile
* Gewalt
* Kochen
* Womanizer


ERWÄHNENSWERTES
Rain wurde in den Sommerferien in einer dunklen Gasse angegriffen und vergewaltigt. Sie weiß zwar nicht, wer der Angreifer war, doch erinnert sie sich sonst an jedes Detail dieser Nacht - behauptet jedoch das Gegenteil. Es ist ihr peinlich und unangenehm, weshalb sie bei ihrer Geschite von einer Amnesie bleibt.
Außerdem ist Rain die beste Freundin von Mavis Callette. Zwar hatten die Beiden einen Streit und fast ganze 2 Jahre keinen Kontakt, doch sie sind dabei diesen Konflikt aufzuarbeiten und sich wieder vollends zu verstehen.




relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



KIMBERLY RAIN | 17 Empty
Beitrag   » Re: KIMBERLY RAIN | 17 «   KIMBERLY RAIN | 17 Empty © Gast
EINGETRAGEN


Sou jetscht zu Kimmy'lein!
Also im Grunde könnten sich ja alle deine drei Mädels mit Al verstehen, weil sie das nötige .. na ja Feingefühl? vielleicht passt die nötigen Charaktereigenschaften besser, wobei ich nicht bestreiten will, dass sie nicht auch das nötige Feingefühl haben! xD
Jedenfalls könnte ich mir bei Kim etwas besser was vorstellen, da sie ja auch im gleichen Jahrgang sowie Haus ist, wie Alaire. Auch wenn sie mir etwas hitzköpfig undso erscheint xD Denke ich, da sie ja doch noch  die anderen Eigenschaften hat, doch mit ihm zurecht kommt bzw anders herum. Vielleicht, ebenfalls, Freunde..? xD Oder sogar noch ein bisschen besser? Ich bin da nicht so gut drinne mit dem Einschätzen  KIMBERLY RAIN | 17 253468018
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



KIMBERLY RAIN | 17 Empty
Beitrag   » Re: KIMBERLY RAIN | 17 «   KIMBERLY RAIN | 17 Empty © Gast
EINGETRAGEN

Hmm.. ich glaub nicht, dass Kimmy und Elle über "Known" herauskommen. Nova hast du ja auf "Liked", also würde ich die beiden einfach mal auf "Known" patschen.. könnten sich über den Weg gelaufen sein, wenn Elle mal mit Nova im Schlepptau war, aber so irgendeine Art von Beziehung aufbauen wäre da noch zu früh, glaube ich ;D

Was meinst du?
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



KIMBERLY RAIN | 17 Empty
Beitrag   » Re: KIMBERLY RAIN | 17 «   KIMBERLY RAIN | 17 Empty © Gast
EINGETRAGEN

Also, bei Kim würde ich auf Unbekannt tippen, da sie ja in einem anderem Jahrgang und Haus ist. Desdemona ist kein Mensch, mit riesen großen Freundeskreisen, da sie nicht sonderlich extrovertiert ist, deswegen müsste man schon einen Grund haben, weswegen die Zwei sich kennen sollten. Spontan fällt mir da keine herausstechende Gemeinsamkeit ein, weswegen Unknown wohl am besten passt, es sei denn dir fällt noch was ein.  KIMBERLY RAIN | 17 822774045 
(Wenn ich faul sein darf: Das gleiche gilt wohl auch für Novalee  KIMBERLY RAIN | 17 2854529579 )
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



KIMBERLY RAIN | 17 Empty
Beitrag   » Re: KIMBERLY RAIN | 17 «   KIMBERLY RAIN | 17 Empty © Gast
EINGETRAGEN

Da kiiiim ja so gut mit Al befreundet ist, stecke ich dich einfach mal bei Friends reinstecke. Denn schließlich sehen sie sich dadurch öfter und gleichzeitig ist Lene jemand, der gerne auf Andere zugeht. Also passt das ja auch alles ganz gut, dadurch das sie ab und an im Unterricht zusammen hängen und auch durch Al sich vielleicht sehen KIMBERLY RAIN | 17 2043024285
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



KIMBERLY RAIN | 17 Empty
Beitrag   » Re: KIMBERLY RAIN | 17 «   KIMBERLY RAIN | 17 Empty © Gast
EINGETRAGEN


Hallo :)

Also ich würde jetzt mal spontan sagen, dass die Beiden sich über Jimmy kennen, da er ja Kimberlys bester Freund ist und Nialls liebster Lernpartner.
Ich denke Kimberly ist jemand, den Niall mögen würde. Also würde ich sagen Liked?
Nach oben Nach unten
   
PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE


Annabeth Calette


all your pretty faces :
This Sweetheart is my second Doll.
THE ICON :
KIMBERLY RAIN | 17 Annabeth_icon3zlvz

The Soul :
"Ich bin weder gut noch böse. Ich würde mich eher zu den Neutralen einordnen, aber wenn es hart auf hart kommt, würde ich mich auf die Seite der Guten schlagen, was bringt dir Macht, wenn du keinen hast der dich Liebt und dich nicht wegen deiner Macht ausnutzen will."

That's me || Like or Dislike

HOUSEPOINTS: :
0


KIMBERLY RAIN | 17 Empty
Beitrag   » Re: KIMBERLY RAIN | 17 «   KIMBERLY RAIN | 17 Empty © Annabeth Calette
EINGETRAGEN

Dadurch das sie im selben Haus sind, kennen sie sich sicher. Würde ich voschlagen Well Known. uhhhh

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



KIMBERLY RAIN | 17 Empty
Beitrag   » Re: KIMBERLY RAIN | 17 «   KIMBERLY RAIN | 17 Empty © Gast
Sou Coco, also ich würde ja vorschlagen Liked da die beiden sicher auf einer Wellenlänge sind und da Kimmy, laut deiner Beschreibung, Zaubertränke nicht sonderlich mag und vielleicht nicht die beste darin ist, könnte Krys ihr da helfen. Im Gegenzug hilft Kimmy ihr in Kräuterkunde.
Wobei ich auch sagen würde, dass es gut sein kann, dass es kleinere Zickereien gibt, wegen Jensen. Also was sagst du gute Seele? uhhhh
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



KIMBERLY RAIN | 17 Empty
Beitrag   » Re: KIMBERLY RAIN | 17 «   KIMBERLY RAIN | 17 Empty © Gast
Hm, was Kim und Pam betrifft, kann ich mir eigentlich vorstellen, dass sie ein recht gutes Verhältnis haben. Schließlich sind sie im selben Jahrgang und zu dem teilen sie sich ja auch mehrere Eigenschaften. Maybe Friends oder sogar aufwärts? o:
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



KIMBERLY RAIN | 17 Empty
Beitrag   » Re: KIMBERLY RAIN | 17 «   KIMBERLY RAIN | 17 Empty © Gast
BUCKY
Alsooo ich würde von Bucks Seite aus eindeutig zu 'GOING ON MY NERVES' tendieren. Das ist so seine Ansicht der Dinge, weil er ja nicht so super findet wie sie sich gegenüber Rubina verhält KIMBERLY RAIN | 17 2043024285

LEANDER
Da Kimmy und Lea beide eher schräge Vögel sind, würde ich
-> I LIKE YOU, BUT YOU'RE KINDA CREEPY | SCEPTICALLY LIKED
Für beide an sich total lustig finden swaggie So nach dem Motto, dass sie sich super verstehen und beide übereinander denken, dass sie an sich total merkwürdig sind.. aber manche Menschen mag man ja gerade weil sich merkwürdig sind KIMBERLY RAIN | 17 2043024285 Und so weiter..

LAUREL
Weil mir jetzt gerade nicht spezielles einfallen will, wie wäre es mit KNOWN?
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



KIMBERLY RAIN | 17 Empty
Beitrag   » Re: KIMBERLY RAIN | 17 «   KIMBERLY RAIN | 17 Empty © Gast
Richard wird die tollpatschige Ravenclaw wohl für ziemlich amüsant halten. Vielleicht hat sie ihm mit ihrer Tollpatischkeit auch schon mal einen Streich versaut, was er wohl nicht so super fand, aber er ist ja gnädig bei den Damen uhhhh
Also gute Bekannte würde ich mal vorschlagen
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



KIMBERLY RAIN | 17 Empty
Beitrag   » Re: KIMBERLY RAIN | 17 «   KIMBERLY RAIN | 17 Empty © Gast
meine zwei süßen :)



Vivianne Greengrass | 16 | Slytherin



Miss Greengrass


‚Vivianne ist schon eine recht merkwürdige Person. Manchmal könnte man meinen, sie hätte leichte Stimmungsschwankungen, so wie sie ihre Launen ändern kann. Mal ist sie fröhlich und auf den anderen Augenblick kann sie dich für etwas anpampen, was du noch nicht mal getan hast. Echt komisch. Doch ich denke mal allen in einem ist Vivianne eine Slytherin, so wie man sie sich auch vorstellen mag. Nur man sollte vielleicht Acht geben, was man zu ihr sagt.‘

QUALITIES & WEAKNESSES
SELBSTBEWUSST | GERISSEN | INTELLIGENT | LOYAL ZU FREUNDEN | EHRGEIZIG || EMOTIONAL | NACHTRAGEND | EGOISTISCH | STUR | MISSTRAUISCH
LIKES & DISLIKES
QUIDDITCH | SCHOKOLADE | IHRE COUSINE | SCHÖNES WETTER | TANZEN || MUGGEL | BESSERWISSER | SPINNEN | KÄLTE | GEWITTER

Position
Gesellschaftstanzclub

relations | steckbrief





Kathariina Rajamaa | 23 | Referendarin in Astronomie



Miss Rajamaa


'Eine Referendarin, die für ihre Schüler jederzeit da ist, wenn sie nicht gerade schläft. Sie hat stets ein offenes Ohr und hilft gerne weiter. Dennoch zieht sie irgendwann einen Schlussstrich, wenn man sie zu oft nervt. Kathariina lässt sich zwar nicht ganz so leicht provozieren und ist eine Person, die stets ruhig bleibt, dennoch kann auch bei irgendwann der Kragen platzen. Dadurch, dass sie immer viele Schüler um sich hat, ist sie natürlich eine recht nette Person, die jedoch auch mal dunkle Seiten bergen kann.'

QUALITIES & WEAKNESSES
OFFENES OHR | SELBSTBEWUSSTSEIN | TEAMFÄHIG | LOYALITÄT | VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN || UNPÜNKTLICHKEIT | NACHTRAGEND | LAUNISCH |STUR | UNGEDULD

LIKES & DISLIKES
MUSIK MACHEN | ALKOHOL TRINKEN | DAS FACH ASTRONOMIE | OBST | KAMINFEUER || BESSERWISSEREI | SINNLOSE DISKUSSIONEN | SCHLECHTES WETTER | SINGLE SEIN | FLEISCH

Position
-



relations | steckbrief


Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



KIMBERLY RAIN | 17 Empty
Beitrag   » Re: KIMBERLY RAIN | 17 «   KIMBERLY RAIN | 17 Empty © Gast
Ich werf dir meine Püppie mal ohne Vorurteile und mit einem Schwall an keinen Ideen hin. KIMBERLY RAIN | 17 2043024285 <3 KIMBERLY RAIN | 17 184783327 arrrr böse KIMBERLY RAIN | 17 2043024285



caitlyn shafiq | 16 jahre | slytherin



perfection
BROKEN PARADISE


Ehrgeiz funkelt in ihren Augen. Die Kleidung sitzt, kein Fleck ist darauf zu sehen. Ihre Lippen sind zu einem höflichen Lächeln gebogen. Ob das alles nur Fassade oder wirklich der einfach gestrickte Charakter dieser guten Dame ist? Nun, da wird noch diskutiert. So wirklich sicher ist nämlich niemand ob die junge Hexe überhaupt einen eigenen Kopf hat. Dass sie selbst gern diskutiert, mit dem Kopf gegen oder vorzugsweise auch durch eine Wand fährt, ja das ist alles Alltag. Doch sind diese Worte wirklich ihre eigenen? Die Älteren wissen sie ist stets ordentlich und so wie eine Dame der heutigen Gesellschaft sein sollte, doch ist es auch das was sie ausmacht? Das, was sie will?


VORLIEBE
*VANILLE
*ZARTBITTERSCHOKOLADE
*TANZEN
*SINGEN
*AUSGEHEN
*MODE
*SOMMER
*NÜSSE
*KÜRBISPASTETE
*QUICHE

ABNEIGUNGEN
*STREIT
*GEWITTER
*MAIS
*GEWALT
*KÄLTE
*DIE FARBE GELB
*QUIDDITCH
*LÄRM
*UNEHRLICHKEIT
*MUSIK VON GEORGE GERSHWIN

ERWÄHNENSWERTES
*VERTRAUENSSCHÜLERIN; *ZWEIEIIGE ZWILLINGSSCHWESTER; *GESELLSCHAFTSTANZ

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



KIMBERLY RAIN | 17 Empty
Beitrag   » Re: KIMBERLY RAIN | 17 «   KIMBERLY RAIN | 17 Empty © Gast
Ich lass dir mal meine Schnuckis da <3



Edward Rosier | 16 Jahre | Ravenclaw



I JUST NEED A LITTLE BIT LOVE
But I'm a Rosier


Man mag es kaum glauben aber Edward Rosier ist vielschichtiger als der Name daraufhin weisen würde. Die Meisten halten ihn für die typische Darstellung eines Reinbluts, was sicherlich an seinem Verhalten liegen könnte. Die ruhige zurückhaltende Art wird von vielen falsch als Arroganz eingeschätzt, doch wer den jungen Mann wirklich kennenlernt, der weiß das hinter dem weitaus mehr steckt. Edward kann sanftmütig sein und charmant. Er kann der netteste und passionierteste Junge sein, doch würde er es nicht einmal wagen dieses Vorhalten vor allen anderen zu zeigen. Denn sein Leben wird vor allem von Vorsicht regiert.. Nur warum weiß niemand so wirklich..
*Laurel Cavendish

VORLIEBEN |
+ Gewitter
+ Tee
+ Alkohol trinken & ausgelassenes Feiern
+ Quidditch
+ Tanzen
+ Zaubertränke

ABNEIGUNGEN |
- Schlammblüter/Muggel/Blutsverräter
- Hausaufgaben
- Abhängigkeit
- Zauberschach
- Verlieren
- Geschichte der Zauberei
- Hitze

relations | steckbrief





Samu Korhonen | 36 Jahre | Professor für Alte Runen



I THOUGHT I WOULD BE STRONG ENOUGH
Welcome to my life


Der gebürtige Finne macht gerne seine Scherze oder irgendwelchen kindischen Unsinn, um Leute zum Lachen zu bewegen. Dabei wird er manchmal sogar mit seiner Tollpatschigkeit konfrontiert, über die er aber gut lachen kann. Mit den Menschen geht er offen und fröhlich um, während er für seine Freunde der richtige Kumpeltyp ist. Samu bietet zu jeder Zeit seine Hilfe an und beschützt auch gerne mal hilfsbedürftige Menschen und zu Frauen ist er stets charmant. Trotzdem ist nicht jeder von seinem Verhalten angetan. Reinblüter bedenken ihn mit einem abstoßenden und herablassenden Blick, ist Samu doch nur ein schäbiges Halbblut.

VORLIEBE |
+ Klassische Musik
+ Sommergewitter
+ Schönes Wetter
+ Gitarre & Klavier spielen
+ Singen
+ Kaminfeuer
+ Gemütliche Atmosphäre
+ Musik hören
+ Fisch
+ Finnland
+ Rauchen
+ Sauna
+ Quidditch & Laufen gehen

ABNEIGUNGEN |
- Übermäßiger Alkohol
- Schüler ohne Hausaufgaben
- Rassismus
- Überheblichkeit
- Tod
- Winter
- Älter werden
- Pferde
- Mistelzweige
- Krieg
- Ungepflegtheit
- Schlechte Hygiene
- Krank sein

relations | steckbrief





Rubeus Hagrid | 14 Jahre | Gryffindor



Das Tier kenn' ich! Das beißt nicht!
Autsch...!


Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.

VORLIEBE |
> Albus Dumbledore
> Tiere jeglicher Art, ganz besonders jedoch Gefährliche
> Die Natur
> Die Gesellschaft
> Aragog

ABNEIGUNGEN |
> Krieg
> Streit
> Rosenkohl
> Hinterlistigkeit
> Überheblichkeit

ERWÄHNENSWERTES |
> Halbriese

relations | steckbrief





Adrian Smirnow | 17 Jahre | Slytherin



Say what you want - in the end it's just me
I'm Adrian. Adrian Smirnow. It's me against the world.


Adrian ist ein sehr egoistischer Mensch. Er schaut gerne weg, wenn andere in Not geraten und rührt nur dann einen Finger, wenn für ihn etwas raus springt. Er spricht stets mit kühler Stimme, seine Gefühle lässt er nicht nach außen dringen und auch sonst versucht er, möglichst wenig zu fühlen.
Trotzdem hat er für eine Frau immer charmante Worte parat, um ihr ein nettes Kompliment zu machen und eine Dame zum Erröten zu bringen - selbstverständlich für seinen eigenen Nutzen. Sein Ehrgeiz wirkt sich auf seine guten Schulnoten aus, wo sein Organisationstalent nicht unbedingt unschuldig ist. Jähzornigkeit ist ein eindeutiges Merkmal des Slytherins, der geizig sein Geld bei sich belässt und eitel auf sein Aussehen achtet.

VORLIEBEN |
# Gewitter
# Regen
# Dunkle Magie
# Zigaretten/Rauchen
# Geld

ABNEIGUNGEN |
# Quidditch
# Kinder
# Muggelstämmige/Muggel
# Schwäche
# Wenn etwas schief läuft

relations | steckbrief


Nach oben Nach unten
   
 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION


Abigail MacDougal


all your pretty faces :
Viertes Baby von Melli
THE ICON :
KIMBERLY RAIN | 17 Abigail_iconhyul5

The Soul :
♥️ Du bist der Einzige von dem ich wünschte, ich könnte ihn vergessen.
Der Einzige den ich liebe und dem ich nicht verzeihe.
Und obwohl du mein Herz gebrochen hast,
bist Du der Einzige den ich liebe ♥️

Love or Hate me | this is me

HOUSEPOINTS: :
0


KIMBERLY RAIN | 17 Empty
Beitrag   » Re: KIMBERLY RAIN | 17 «   KIMBERLY RAIN | 17 Empty © Abigail MacDougal
Meine kleine Löwin, was hält dein Chara von der Miss? KIMBERLY RAIN | 17 3630507145



Abigail Elaina MacDougal | 16 Jahre | Gryffindor



Miss MacDougal
the bravest were Prized far beyond the rest



"Mag man Abby für äußerst impulsiv halten, so hat man wahrscheinlich gar nicht so unrecht. Andererseits besitzt der Blondschopf noch andere Facetten. Sie ist unglaublich tiefgründig und versucht allen Dingen im Leben auf den Grund zu gehen. Von bloßer Oberflächlichkeit hält Abby nichts und versucht Menschen, die nur ihr Äußeres sehen, aus dem Weg zu gehen. Auch kann sie es nicht leiden, wenn jemand meint, er würde sie nach fünf Minuten schon kennen. Denn wenn Abby etwas besitzt, dann ist es Undurchsichtigkeit. Es ist schwer sie auf eine Sache festzulegen, überrascht sie die meisten ohnehin wieder mit einer anderen Seite ihres Charakters, die zuvor noch nicht zum Vorschein gekommen war." - Abigails Vater

VORLIEBE
DUNKLE FARBEN, WIE WEINROT ODER VIOLETT | QUIDDITCH (IRISCHE NATIONALMANNSCHAFT & BALLYCASTLE BATS)| SOMMERGEWITTER | GRÜNER TEE | KOCHEN

ABNEIGUNGEN
GRASFLECKEN | OFFEN ZUR SCHAU GETRAGENE DUMMHEIT | DAS GEFÜHL DER HILFSLOSIGKEIT | RÄUCHERSTÄBCHEN | TROLLE

ERWÄHNENSWERTES
Abbi ist im Chorclub der Hogwartsschule.

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



KIMBERLY RAIN | 17 Empty
Beitrag   » Re: KIMBERLY RAIN | 17 «   KIMBERLY RAIN | 17 Empty © Gast
Die zwei sind ja in einem Jahrgang, wenn ich mich nicht irre, da sind die zwei sich sicher schon häufiger über den Weg gelaufen. Dorcas hält Leute mit einem Hang zur Tollpatschigkeit zwar für etwas lästig, allerdings auch für mindestens so lustig. Und würde ihr Fettnäpfchen sicher mit einem Zwinkern verzeihen.
Also Liked wird da schon drin sein, vielleicht aber auch mehr. Was sagst du? uhhhh
Nach oben Nach unten
   
 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION


Gwendolynne Fraser


all your pretty faces :
ERSTER CHARAKTER
THE ICON :
KIMBERLY RAIN | 17 Testgr11

The Soul :
IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SIEBTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.


HOUSEPOINTS: :
0


KIMBERLY RAIN | 17 Empty
Beitrag   » Re: KIMBERLY RAIN | 17 «   KIMBERLY RAIN | 17 Empty © Gwendolynne Fraser


gwendolynne fraser; 17 jahre; gryffindor;



gwendolynne anella brianna fraser
power isn't good or bad
only the way we use it makes the difference



Man kennt Gwen als temperamentvolle, muggelgeborene Vertrauensschülerin, die sich selbst durch Abenteuerlust und Mut gerne Mal in Schwierigkeiten bringt. Sie ist leidenschaftlich, ehrgeizig, optimistisch und besitzt mehr Selbstvertrauen als gut für sie (und andere) ist. Die Romantik liegt ihr im Blut und sie liebt Komplimente und Kitsch. Trotzdem wirkt sie oft kühl und distanziert auf diejenigen die sie nicht kennen. Jeder besitzt eben seine Geheimnisse, so auch Gwen, die oft ganz schön aggressiv, rücksichtslos und egoistisch sein kann. Für Familie und Freunde versucht sie aber stets ihre Schokoladenseite zu zeigen.

VORLIEBEN
KOMPLIMENTE; MAGISCHES FEUER; KLASSISCHE MUSIK
SCHAUMBÄDER; SCHWARZER KAFFEE; KARTENSPIELE
GUTE SPANNENDE GESCHICHTEN; MAVIS' KOCHKÜNSTE

ABNEIGUNGEN
ÜBERSTÜRZTE ENTSCHEIDUNGEN; DUNKELHEIT; KRÖTEN
IN ESSIG EINGELEGTES ESSEN; SCHNEEREGENMATSCH
HOGWARTS' VIELE TREPPEN; FEUERWHISKEY
GRYFFINDOR PUNKTE ABZUZIEHEN

ERWÄHNENSWERTES
VERTRAUENSSCHÜLERIN; LIEBT ESSEN (BES. SÜSSES)
MITGLIED IM GESELLSCHAFTSTANZCLUB


das herz ; die seele

Nach oben Nach unten
   





KIMBERLY RAIN | 17 Empty
Beitrag   » Re: KIMBERLY RAIN | 17 «   KIMBERLY RAIN | 17 Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
KIMBERLY RAIN | 17
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Rubina Rain | 16
» RAIN DAWESON | 17
» stand in the rain
» Rubina Rain
» On and on the rain will say How fragile we are