CAITLYN SHAFIQ
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



CAITLYN SHAFIQ Empty
Beitrag   » CAITLYN SHAFIQ «   CAITLYN SHAFIQ Empty © Gast

slytherin

caitlyn shafiq; 16 jahre; 6. jahrgang; reinblüterin; vertrauensschülerin; lily james

click to navigate


family; mirror; hogwarts; past; other stuff


basic stuff

Jedes Märchen hat seine Anfänge, doch bevor wir uns kopfüber in deine Erzählungen stürzen, beginnen wir mit den wichtigsten Daten um dich erst einmal ein wenig kennen zu lernen.

last & first name


CAITLYN SHAFIQ
Der Vorname Caitlyn kommt aus dem Altgriechischen und ist ein beliebter englischer Name. Er bedeutet 'die Reine' und drückt damit deutlich aus was sie ist.

Der Name Shafiq kommt aus dem Nordafrikanischen und bedeutet so viel wie 'mitfühlend'. Das ist eine Sache die auf die 16 Jährige zumindest zum großen Teil zutrifft. Aber dazu später mehr.

Doch neben diesen beiden Namen hat sie auch etliche Spitznamen dank ihres Verlobten. Die Namen Caity und Cat sind dabei noch normal. Bei Namen wie Kitty oder Kätzchen beginnt sie dann aber doch Grimassen zu ziehen.

age & birthdate


16 JAHRE; 02. JUNI 1926
Die junge Dame zählt bereits 16 Lebensjahre. Den 2. Juni feiert sie gern, doch im Gegensatz zu ihrer Frau Mama lieber im kleinen Kreis - oder gar nicht. Doch irgendwann muss man sich damit arrangieren, schließlich schickt sich Dickköpfigkeit für eine junge Dame nicht.

living place


LARNE, IRLAND
Wie auch ihr Verlobter, lebt die 16 Jährige in Irland, genauer gesagt Larne. Sie liebt es dort und kann sich nicht vorstellen dort einmal wegzuziehen.

back to top


the family

Ein Märchen handelt nie von nur einer Person. Es gibt immer diejenigen, die einem zur Seite stehen – oder eben nicht. Erzähle uns hier von deiner Familie, deinen wichtigsten Freunden und von den Menschen, die dich daran hindern du selbst zu sein.

bloodline


REINBLUT
Die junge Frau ist Reinblüterin und auch ziemlich stolz darauf. Sie macht keinen großen Hehl daraus dass sie gern eine Reinblüterin ist, da man dadurch nunmal auch einen höheren Stand in der Gesellschaft hat. Andererseits behandelt sie niemanden nur aufgrunde seines Blutstatus schlechter als andere Menschen. So verdient ein streitlustiger Halbblüter oder Muggelabstämmiger genauso viel ihrer Wut, wie auch ein Reinblüter.

society


OBERE MITTELSCHICHT
Shafiq ist ein Name der einem im Gedächtnis bleibt. Nicht weil man ihn so oft hört, wie Dumbledore oder Black, sondern viel eher weil der Name über viele Generationen hinweg Reinblütig ist. So hat der Vater, des Vaters über viele Jahre hinweg dafür gesorgt dass der Name rein bleibt, die Absichten ebenso rein erzogen werden und auch das Benehmen stets fein ist. Wenn man den Namen Shafiq hört ist das erste woran man denkt "Manieren". Anstand und Manieren sind die absoluten Ideale dieser Familie und sie erlaubte sich bisher keinen einzigen Fehltritt. Ob Perfektionismus und ein hoher gesellschaftlicher Rang auch Familienglück oder Freude verschaffen, ist jedoch eine andere Sache..

mother


CATALINA SHAFIQ; Blishwick; 50 Jahre; Hausfrau; ehemalige Ravenclaw; Verheiratet
Die Beziehung zu ihrer Mutter kann man mit dem Satz:,,Eher schlecht als recht'', sehr gut auf den Punkt bringen. Mal davon abgesehen dass ihre Mutter nicht grade die lockerste ist, steht sie auch noch andauernd auf der Seite von Hailey. Das steht dann doch des öfteren zwischen den beiden. Krach gibt es in den Ferien also tagtäglich. Catalina findet immer etwas zu kritisieren, nicht dass Caity ihr eigener übergroßer Perfektionismus nicht schon reicht, nein ihre eigene Mutter muss ihr auch noch alles unter die Nase reiben. Nun, zumindest kommt der Slytherin das so vor, aber das geht wohl jedem heranwachsenden so, Magie hin oder her.

father


JONATHAN SHAFIQ; 51 Jahre; Auror; ehemaliger Slytherin; Verheiratet
Der werte Herr Papa ist auf den ersten Blick distanziert. So läuft auch die Beziehung zwischen ihm und seiner Frau für die Außenwelt recht manierlich ab. Hingegen ist seine Beziehung zu seinen Töchtern umso liebreizender. So macht er ihnen stets Komplimente und fördert sie in dem was sie erreichen wollen, schließlich sind dies auch seine Ideale. Besonders Caitlyn scheint es ihm angetan zu haben und es scheint dass doch jedes Töchterchen ihren Lieblingselternteil für sich beanspruchen konnten. Wenigstens eine Sache in der sie sich beide einig werden konnten.

siblings


HAILEY SHAFIQ; Shafiq; 16 Jahre; Schülerin; Gryffindor; Single
Das zwischen Caitlyn und ihrer Zwillingsschwester ist ein wenig kompliziert. Mal davon abgesehen dass sie 'nur' Zweieiige Geschwister sind, ist Hailey auch noch 10 Minuten früher zur Welt gekommen. Das sorgt dafür dass sie sich aufführt als wäre sie 20 Jahre älter. Ein Verhalten dass bei Caitlyn mehr als nur aneckt. So mancher heftiger Streit hat für die ein oder andere Änderung im Hause Shafiq gesorgt. So haben die beiden seit ihrem 9. Lebensjahr eigene Zimmer, seit dem 12. Lebensjahr eigene Bäder und seit dem 15. Lebensjahr wurden die Zimmer auf verschiedene Etagen verlegt. Die 2 sind wohl nicht das was man als liebevolles Geschwisterpaar ansehen würde. So manches Wort was die Münder der beiden über den jeweils anderen verlässt, scheint auch viel zu harsch zu sein. Doch kann man pauschal davon ausgehen dass sie in einer Notsituation wohl auf der Seite ihrer Schwester stehen und bis zum bitteren Ende verteidigen werden.

importants


LEANDER CIAN LOVEGOOD; 16 Jahre; Hufflepuff; Verlobter
Sie wurden sich versprochen, mit 10 Jahren erst. Was damals Händchenhalten und ein Kuss auf die Wange war, ist jetzt Kuscheln und ein zaghafter Kuss auf die Lippen. Seit 6 Jahren nun kennen sie sich schon und kaum haben sie gestritten. Caitlyns Eifersucht hat das ein oder andere mal zwar in einer Auseinandersetzung mit sich selbst geendet, doch ein wirkliches Problem wurde für sie erst daraus als Leander sich allmählich anders zu verhalten schien. Sie kannte ihn doch so lange und so gut, weshalb war er dann so knapp und vergleichsweise kühl zu vorher? Trotz dieser Fragen die sich in ihr auftun, versucht sie das nicht an sich heranzulassen und liebt ihn von ganzem Herzen. Schließlich ist er doch ihre große Liebe, ihre Zukunft.

back to top


the mirror

Doch ein Märchen ohne einen Protagonisten ist kaum zu finden. Nun ist es an der Zeit, dass wir uns diesen ein wenig genauer anschauen ..

look


Mit ihren 1,70m gehört die Irin wohl zum Durchschnitt. Etwas ganz und gar nicht schlechtes. Schlecht wäre es kleiner oder gar größer zu sein. Wie würde das denn aussehen wenn eine feine Dame größer als ihr Mann ist? Nun, nach den Augen der Gesellschaft nicht gut. Wenn man sich Caitlyn so ansieht ist sie wirklich recht hübsch, es gibt wenige die sie nicht als hübsche junge Dame bezeichnen würden. So werden ihre feinen Gesichtszüge, welche eine Gesunde Blässe auf sich tragen, von seichten Locken umkringelt. Jenes Haar fällt ihr bis knapp über die Schulterblätter wenn ihre Locken nicht allzu sehr herausstechen. Im Winter erhält das sonst rötlich blonde Haar einen sanften braunen Ton, den selben wie den ihrer Augen. Die wenigsten würden von diesen Rehaugen so etwas wie Rachsucht oder rasende Eifersucht erkennen können. Lediglich die ihr nahestehenden werden wissen dass auch die liebe Dame von nebenan durchaus intrigant werden kann. Mrs Shafiq hat bereits bei Geburt ihrer Töchter einen strengen Plan angelegt, wann welches Kind wie viel zu Essen bekommt, Sport in Form von Tanz auszuführen hat und Dehnübungen zu vollführen hat. So wäre es Caitlyn nie erlaubt geschweigedenn möglich gewesen auch nur ein Gramm mehr mit auf die Waage zu bringen als für eine zierliche Tänzerin erwünscht. Ihre eigene Eitelkeit sorgt zudem noch dazu dass sie niemals unpassend gekleidet ist, oder die Frisur einmal nicht sitzt. Das sollte auch eine Warnung für jene sein welche sie drängen sollten wenn sie einmal länger vor dem Spiegel verbringt weil ihr eine Strähne aus der Frisur gerutscht ist. Denn dies kann sie auch aus ihrem Schneckenhaus reißen, schneller als irgendetwas anderes es eventuell je könnte..

attitude


Gute Seele
Wenn Caitlyn eines ist, dann eine reinblütige Hexe. Allerdings keine von jener Sorte, welche so viel darauf gibt, als dass sie schlecht über die anderen Blutarten reden würde. Dies würde sich für sie als feine Dame ohnehin nicht schicken.

character | outside


Ehrgeiz funkelt in ihren Augen. Die Kleidung sitzt, kein Fleck ist darauf zu sehen. Ihre Lippen sind zu einem höflichen Lächeln gebogen. Ob das alles nur Fassade oder wirklich der einfach gestrickte Charakter dieser guten Dame ist? Nun, da wird noch diskutiert. So wirklich sicher ist nämlich niemand ob die junge Hexe überhaupt einen eigenen Kopf hat. Dass sie selbst gern diskutiert, mit dem Kopf gegen oder vorzugsweise auch durch eine Wand fährt, ja das ist alles Alltag. Doch sind diese Worte wirklich ihre eigenen? Die Älteren wissen sie ist stets ordentlich und so wie eine Dame der heutigen Gesellschaft sein sollte, doch ist es auch das was sie ausmacht? Das, was sie will?

qualities & weaknesses


QUALITIES
*HERZLICH
*OPTIMISTISCH
*VERTRAUENSVOLL
*TAKTVOLL
*SCHLAGFERTIG
*WEITSICHTIG
*VERLÄSSLICH
*VERSTÄNDNISVOLL
*EHRLICH
*EIFRIG
*EIGENSTÄNDIG
*TEAMFÄHIG
*GESCHEIT
*NACHSICHTIG
*ÜBERZEUGEND
*CHARMANT

WEAKNESSES
*UNGEDULDIG
*RENITENT
*EIFERSÜCHTIG
*TEMPERAMENTVOLL
*WIEDERSPRÜCHLICH
*AKRIBISCH
*PERFEKTIONISTISCH
*ANHÄNGLICH
*VERLETZLICH
*SELBSTKRITISCH
*VERBISSEN
*RACHSÜCHTIG
*RESERVIERT
*SKURRIL
*INTRIGANT
*EITEL

likes & dislikes


LIKES
*VANILLE
*ZARTBITTERSCHOKOLADE
*TANZEN
*SINGEN
*AUSGEHEN
*MODE
*SOMMER
*NÜSSE
*KÜRBISPASTETE
*QUICHE

DISLIKES
*STREIT
*GEWITTER
*MAIS
*GEWALT
*KÄLTE
*DIE FARBE GELB
*QUIDDITCH
*LÄRM
*UNEHRLICHKEIT
*MUSIK VON GEORGE GERSHWIN

fave ...


Musik
Bing Crosby und Doris Day gehören wohl zu jenen Künstlern, welche die 16 Jährige rauf und runter hören könnte. So findet man sie wohl des öfteren langsam im Schnee tanzend vor, die Augen geschlossen und die Musik genießend.

Essen
Zartbitterschokolade. Ein mancher mag den süßen Geschmack der Vollmilchschokolade viel lieber, so ist es Caitlyn, welche Zartbitterschokolade sowohl abstößt als auch liebt. Der bittere Geschmack hat in ihrem Mund inzwischen ein so samtig leckeres Aroma entfalten können, dass sie nun sogar eine große Liebhaberin dieses Geschmacks ist. Genauso hält es sich mit der Quiche ihres Herrn Papas.

Ort
Weite Wiesen sind wohl ein großer Hauptbestandteil Irlands. Und so kann man die junge Frau keineswegs einsperren, sie fühlt sich viel wohler wenn sie auf weiten Wiesen tanzen kann.

back to top


hogwarts

Or perhaps in Slytherin, where you'll meet your real friends, those cunning folk use any means, to achieve their ends.

year


6. JAHRGANG
Die 16 Jährige geht, wie es sich für ihr Alter gehört, in die 6. Klasse. Dabei hat sie in den Jahren das Schloss in all seinen Formen und Farben wahrnehmen können und kennt die Mauern jenes Schlosses besser als sich selbst. Etwas was wohl niemals wirklich schwer war, aber dennoch der puren Wahrheit entspricht.

position


VERTRAUENSSCHÜLERIN
Caitlyn ist wohl die geborene Vertrauensschülerin. Sie hört gern zu, lieber als sie über sich selbst spricht. Behält die kleinen Geheimnisse stets für sich und kennt das Schulgelände Hogwarts' besser als sich selbst. Für sie als ungeduldige Hexe gibt es wohl auch die ein oder andere Situation die ihr schwer an die Nerven fällt, wie zum Beispiel ein 1. Klässler der zum 8. Mal zu ihr kommt und nach dem Weg zur Toilette fragt, allerdings ist sie nun schon geübt darin den Ärger in sich zu lassen und weiterhin freundlich zu bleiben. Sie empfindet die Position als Vertrauensschülerin als sehr verantwortungsvoll und ist demnach auch stolz darauf das V auf der Schulkleidung zu tragen, andererseits ist sie auch froh wenn sie schlafen darf und niemand sie stört um nach dem Weg zu fragen oder sich auszuweinen.

HOGWARTSPROPHET; REDAKTEURIN
Zu welchem Club passt eine rachsüchtige Intrigantin wohl am besten? Nun, wo wenn nicht im Hogwartspropheten als Redakteurin, hat man so eine Macht zur Verfügung? Sicher ist das nur einer von genau 2 Gründen weshalb sie diesen Club besucht. So sitzt sie nicht über dem Pergament um Intrigen zu schmieden, sondern weil sie sich äußern will und das zuhause und überall anders nicht so kann wie sie es gern würde. Caitlyn liebt es zu schreiben, besonders liebt sie es mit ihren Worten zu spielen und den Leser etwas zum Nachdenken anzuregen. Ihrer Meinung nach sollte der Hogwartsprophet also keine Zeitschrift sein die nur über den neuesten Klatsch und Tratsch aufklärt, oder die Gewinner des letzten Quidditchspiels, sondern dem Leser etwas vermitteln.


GESELLSCHAFTSTANZ
Tanzen, das ist etwas was die Slytherin von ihren kleinen, etwas pummeligen Kinderbeinchen an tat. Ihre Mutter sorgte dafür dass sich jeder einzelne Schritt des klassischen Tanzes in ihre Füße einbrannte, so dass sie auch im Schlaf noch ihre Schritte beherrschte. Mit der Zeit verlor sie somit auch ihre Empfindsamkeit und kann trotz anfänglicher Schmerzen Tänze vollführen ohne die Mimik auch nur um den kleinsten Millimeter zu verrücken. Das ist wohl etwas was über einfache Disziplin hinausgeht, doch ist Caitlyn ihr auf eine verdrehte Art und Weise sogar dankbar, denn ohne sie würde sie wohl nach 5 Minuten auf dem Boden sitzen, sich eine Tüte Eiswürfel an den Fuß halten und vor sich hin weinen. Zudem ist es auch äußerst erfrischend mit ihrem Verlobten zu tanzen und nun ihm etwas beibringen zu können, statt selbst gelehrt zu werden.

CHOR
Man wird die lebensfrohe Hexe wohl nie ganz still erleben. Falls doch, dann stimmt etwas ganz und gar nicht. Denn an ihren besten Tagen singt die 16 Jährige von früh bis spät, ob nun absolute Klassiker, Bing Crosby oder Doris Day. Die Musik scheint ihre Laune zu heben und das lässt die Menschen um sie herum ebenfalls strahlen, oder zumindest lässt es sie darüber nachdenken weshalb sie schlechter Verfassung waren. Wie auch beim Tanz brachte ihre Mutter ihr bei die Töne zu treffen und erlaubte ihr kein Fauxpas. So arbeitet sie noch heute an sich um auch die höchsten Töne oder Schleifen singen zu können.


Einst war sie auch in den Kursen Chor und Hogwartsprophet zugegen. Allerdings wuchs ihr das alles über den Kopf und sie musste sich wohl oder übel für eines entscheiden. Dass ihre Mutter ihr eintrichterte sie hatte den Kurs Gesellschaftstanz zu behalten, machte Caity den Entschluss schlussendlich wesentlich leichter. Denn sie wusste was für ein Donnerwetter es poltern würde, sollte sie gegen ihre Frau Mama rebellieren.

magic wand


ROTEICHE, EINHORNHAAR, FEST, 10 ZOLL
Caitlyns Zauberstab hat sie noch nie enttäuscht, so scheinen sie wie füreinander erschaffen. Es hat eine kleine Weile gedauert ehe ein Zauberstab sich für die Schülerin entschied, doch schlussendlich war die Wahl des Zauberstabes eine gute.

sub's and teacher


LIEBLINGSFACH
Welches Fach wäre es wohl, wenn nicht Verwandlung? Schließlich hätte die Slytherin nichts lieber als sich eines Tages in ein kleines Vögelchen zu verwandeln und dann einfach davon zu fliegen. Einzig und allein die zwingen sie noch zu Boden.

HASSFACH
Nun, erst bei Wahrsagen kann man von einer wirklichen Hassliebe sprechen. So gibt es Momente, in welchen sie so unglaublich neugierig ist und gern wissen würde wie ihr Leben verläuft. Andererseits würde das Leben an sich dann jeglichen Reiz verlieren und so ist ihr das Fach der Seher noch immer ein Dorn im Auge. Doch jede Dorne führt zu einer Rose - manchmal.

LIEBLINGSLEHRER
Wer mag den Weihnachtsmann nicht? Scherz beiseite, Professor Dumbledore ist wohl einer jener Lehrer welchen beinahe jeder Schüler leiden kann. Und wenn es nur ganz heimlich ist. So kommt auch Caitlyn nicht ohnehin ihn als Lehrer zu schätzen.

HASSLEHRER
Man kann es nicht als wirklichen Hass titulieren. Allerdings kann Miss Shafiq Professor Slughorn nicht unbedingt sehr gut leiden. So scheint er kein wirklich eigenes Leben zu führen und sich lieber am Leben der anderen zu ergötzen. Am Glück und Erfolg anderer Menschen teilzuhaben ohne deren wirkliche Einverständnis.


back to top


the past

Die Vergangenheit prägt einen Menschen sehr. Du wurdest geprägt. Lass uns deine Vergangenheit ein wenig genauer betrachten.

family history


Catalina Blishwick ist keine Hexe die man so leicht vergisst. Besonders die Männer scheint sie schnell verführen zu können. Doch wollte sie bisher nur einen, ihren Mr. Shafiq welcher praktischer Weise ebenfalls ein Reinblut war, wie sie. Beide schienen wie füreinander geschaffen, oder wohl eher wie füreinander versprochen. Die Shafiq's und Blishwicks existieren bis heute noch reinblütig und das ohne bisher bekannte Ausnahme. Sie halten ihren Stammbaum in Ehren rein, hassen das andere Blut aber auch nicht. Zumindest taten das die Shafiq's nie. Wo bei den Blishwicks noch ein trüber See voller Diskussionen und Gerüchte vor sich hin siecht, wächst bei den Shafiq's bereits eine saftig grüne Blumenwiese. So kann niemand wissen was diese beide Familien nun alles verbergen. Es könnte alles sein. Der Charme der Shafiqs hat bisher so manches Übel abgewehrt. Da schafft er es doch sicher auch bei den Gerüchten Rund um die Blishqicks. Alle Mittel sind erlaubt im Kampf um die Säuberung des Namens.

biography


  • 02. JUNI 1926, IRLAND; LARNE | "ZWEI TÖCHTER ZUGLEICH SIND NIE EIN GUTES ZEICHEN"

  • Am 02. Juni 1926 wurden die Zwillinge Shafiq geboren. Zweieiige Zwillinge, aber noch immer Zwillinge, wie sie verschiedener nie sein könnten. Die Differenzen die zwischen ihnen aufkommen würden konnte niemand ahnen. So war Mrs. Shafiq doch recht erquickt über das Glück gleich mit 2 Töchtern beschenkt worden zu sein, währenddessen ihr Gatte sich lediglich die Konsequenzen zweier weiblicher Freigeister ausmalte..

  • 9. GEBURTSTAG | "MACH SOFORT GEORGE GERSHWIN AUS!"

  • Mit 9 Jahren bereits lernten die Shafiq Schwestern was es wirklich hieß eine Schwester zu haben - eben nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen. Und dann auch noch eine die am selben Tag geboren wurde. Eine die schrecklich nervte. Pardon, eine welche George Gershwin hörte. Genau der Interpret welchen Caitlyn auf den Tod nicht ausstehen kann und nie konnte. So auch mit 9 Jahren an ihrem Geburtstag nicht. Kurzerhand entschied ihr Vater dann sein Musikzimmer aufzulösen und sich eine kleine Ecke im Tanzsaal einzurichten. Und das alles damit seine Töchter sich nicht wegen verschiedener Musikgeschmäcker aufbliesen, in Tiere verwandelten, einfärbten..

  • 9./10. LEBENSJAHR | "WENN DEINE ZIELE DIE EINER GRISETTE SIND, DANN TANZT DU WAHRLICH UNFLÄTIG."

  • Mit einem Alter zwischen 9 und 10 Jahren begann Mrs. Shafiq ihren Töchtern Dinge für ihr weiteres Leben beizubringen. Dabei schien es als würde sie Caitlyn nicht unbedingt bevorzugen. Ganz im Gegenteil, sie schloss sie auch oft in den Tanzraum ein damit sie auch ja nicht vergaß eifrig ihre Schritte zu tanzen und vor allem damit sie nicht vergaß wer sie war, wo sie stand und was für Möglichkeiten sie hatte. Dabei kamen auch die Instrumente Klavier und Klarinette dazu, wobei sie sich ihrer Meinung nach noch immer unflätig anstellt, egal worum es geht. Doch das ist der Perfektionismus und der Ehrgeiz in ihr. Geweckt durch eine ganz besondere Tanzstunde.. (Siehe Probepost)

  • 10. LEBENSJAHR | "DAS IST LEANDER UND DU WIRST IHN HEIRATEN"

  • Mit 10 Jahren ist man schon mit viel Wissen beglückt. Was ist wichtig für das weitere Leben? Ist das Sandkuchen oder Streuselkuchen? Sollte man die Würmer im Apfel mitessen oder lieber weiter wurmen lassen? Und natürlich gehört zu einer guten Erziehung auch wen man in einigen Jahren heiraten wird.. Ja. Richtig. Mit 10 Jahren bereits verlobt. Einander versprochen ohne sich zu kennen. Den genauen Grund kannte damals von der kleinen Gesellschaft wohl niemand und auch heute ist Caitlyn der wahre Grund verschleiert geblieben. Doch fanden Leander Lovegood und Caitlyn Shafiq es mit 10 Jahren wohl einfach lustig Braut und Bräutigam zu spielen. Was konnte daran auch falsch sein? Sie verstanden sich. Kaum gab es streit, im Prinzip der Grundstein einer jeden guten Ehe..

  • 11. LEBENSJAHR | "ICH WUSSTE DU BIST ARROGANT"

  • Mit 11 Jahren, so möchte man meinen, haben Geschwister keine großen Schwierigkeiten sich zu verstehen. Besonders feine Damen wie die Shafiqs. Doch begannen die Streitigkeiten in Hogwarts bereits am ersten Schultag. Kaum waren sie in ihre Häuser eingeteilt warfen sie sich die schrecklichsten Klischees welche man den Häusern zuschrieb. Eine Hassliebe begann, wie sie wohl nur unter Geschwistern entstehen kann..

  • 12. GEBURTSTAG | "DAS IST MEINE HAARBÜRSTE"

  • Mit 12 Jahren dann, oder eher gesagt am 12. Geburtstag der zweieiigen Zwillinge, begannen die Streitereien um die Dinge des Badezimmers. So verschwand schon einmal die Haarbürste der Schwester, wurde mit einem Zauber belegt und schon besaß sie einen pinken Schopf. Dies fanden die Eltern Shafiq so ganz und gar nicht schicklich oder in irgendeiner Art und Weise präsentabel in der Gesellschaft. Ohne wirklich darüber nachzudenken schafften sie Ruhe indem sie ihnen getrennte Badezimmer einrichteten. Nun, vorerst..

  • 15. LEBENSJAHR | "ANDERE SITTEN, ANDERE ETAGEN"

  • Eines Tages reichte es dem Familienvater. Die Streitereien seiner Töchter ließen seine spröden Nerven bröckeln. Ehe sie sich alle versahen sprach er ein Machtwort und sorgte dafür dass die Zimmer der Mädchen auf verschiedene Etagen verlegt wurden. Dies alles sind wohl Dinge die man nicht als schicklich oder gar ansehnlich sehen würde, doch sind dies die Tatsachen. Gut behütet hinter einem Schleier scheinbarer Vorzeige-Familien-Harmonie..

  • 15. LEBENSJAHR | "ICH HASSE DICH, ABER DU BIST NOCH IMMER MEINE SCHWESTER"

  • Einige Wochen nach dem 'Umzug' auf verschiedene Etagen begann die Schule wieder. Allmählich schienen sich Hexen und Zauberer gegen Caitlyns Schwester zu verbünden. Sie kannte den Grund nicht, wollte ihn auch gar nicht kennen. Das musste sie auch gar nicht. Denn sie musste nicht darüber nachdenken um prompt die Seele ihrer Schwester zu schützen. Sie mochten sich das ein oder andere mal mehr verabscheuen als den Dreck in so mancher Gasse, doch waren sie noch immer Schwestern und besiegelten dies an jenem Tag indem sie den Anfangsbuchstaben des jeweils anderen in den Boden ihres Zauberstabes schnitzten. Selbstverständlich nicht mit ihren eigenen Händen, nein von Zauberstab zu Zauberstab..

  • 16. LEBENSJAHR | "DAS V STEHT DIR WIRKLICH AUSGEZEICHNET"

  • Mit diesem Schuljahr kam auch ein weiterer Brief neben der Bücherliste hereingeflattert. Caitlyn wurde tatsächlich zur Vertrauensschülerin auserkoren. Natürlich gratulierte ihr die Mischpoke. Unter anderem auch ihre Mutter. Diese schien jedoch viel zu viel Honig um ihren lächelnden Mund herum schmieren zu wollen. Aber Scheinheiligkeit ist immerhin auch eine Heiligkeit oder etwa nicht?


back to top


other stuff

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden all die Märchengeschichten denn ohne Verzeichnis machen? Hier brauchen wir einen kurzen, organisatorischen Moment:

your post


Die 10 Jährige keuchte und ließ sich auf die Knie fallen. Der Mamorboden war kalt und beinahe schon hätte sie Schmerz verspürt beim Aufprall ihrer Knie auf den harten Stein. Doch schien der Schmerz der von ihren Füßen ausging viel intensiver zu sein und sich völlig in den Vordergrund zu drängen. Das Stechen welches wohl von ihren Lungenflügeln zu ihrer Hüfte und ihrer Luftröhre ausstrahlte war auch nur noch Nebensache. Das Mädchen drehte sich zur Seite auf ihr Gesäß um sich ihre Füße zu massieren. Das machte es zwar nicht besser, doch bildete sie sich das zumindest ein, es lenkte sie ab vom eigentlichen Übel welches ihr nun bevorstehen würde. Sie musste gar nicht hochsehen um den herrischen, ja beinahe spöttischen Blick ihrer Mutter auf sich zu wissen. ,,Mich dünkt du willst gar keinen feinen Herren heiraten. Wenn deine Ziele die einer Grisette sind, dann tanzt du wahrlich unflätig.'' Auch wenn Caitlyn diese blümeranten Worte ihrer Frau Mutter bereits gewohnt sein musste, verletzten diese Worte das Herz des Mädchens immer wieder von neuem. Ihre Lippen bebten während sie sie verkniff und verzweifelt versuchte nicht zu weinen. Nicht weinen. Nicht weinen. Nicht weinen., dachte sie. Ich bin keine Dirne. Die Mischpoke kann man sich nicht aussuchen., dachte sie. Doch waren das alles nur leere Gedanken ohne wirklichen Willen. Alles in ihr schrie danach nun zu weinen und Zartbitterschokolade zu essen. Doch bei letzterem müsste sie wohl ebenfalls den Blick ihrer Muhme auf sich aushalten. Zu dick würde sie werden, ihre Beine würden sie bald nicht mehr tragen können, würde sie noch mehr zu sich nehmen. Und so begann sie einfach aus vollem Herzen zu greinen. So sehr sie sich auch über ihre Mutter grämte, so konnte sie nichts dagegen tun einfach hemmungslos zu weinen. Ihre Füße schmerzten so unglaublich, das musste sie doch wissen. So sehr sie sich auch sträuben wollte, ihrer Frau Mutter nicht den Gefallen zu tun zu weinen, konnte sie doch auch nicht anders. ,,Meine Füße schmerzen so sehr Frau Mutter!'', schluchzte Caitlyn. ,,Führwahr, du spürst deine Füße noch. So kannst du noch immer tanzen.'', erwiederte sie daraufhin eisig und mit knappen, so aufgesetzten Lächeln dass es beinahe schon lustig gewesen wäre, wenn ihre Füße nicht so geschmerzt hätten. Kurz bevor die stolze Shafiq von Dannen ziehen wollte meinte sie noch mit herabwertendem Blick auf ihre Tochter:,,Ich kann dieses Tohuwabohu nicht länger ertragen. Solltest du dir im Klaren sein ob dies hier lediglich dein Steckenpferd ist oder nicht viel eher dein Lebensziel, so sage mir doch bitte bescheid.'' Einen ganz kleinen Moment lang sahen sich die Shafiq's an und in diesem kleinen Augenblick konnte man nicht die geringste Spur Mutter-Tochter-Beziehung entdecken. Nichts deutete auf eine Verwandtschaft der beiden Damen hin. Nichts bis auf diesen ehrgeizigen Ausdruck auf dem Gesicht. Die Augen immer auf das Ziel gerichtet, die Perfektion in jedem Atemzug, begann Caitlyn nach dem Klackern des Schlüssels an der Tür aufzustehen und ihre Füße zum Takt der Musik zu bewegen. Jeder noch so kleine Fehler wurde mit einem Neuanfang bestraft. Wenn sie hier nicht vor dem Wiederkommen ihrer Mutter herauskommen würde, konnte sie auch genauso gut da weitermachen, wo sie zuletzt weinend auf dem Boden gekniet hatte..

avatarperson


LILY JAMES
Oh ja! Sie ist so hübsch! Ich wollte sie immer schon als Avatar verwenden und jetzt wird mir die Möglichkeit geboten.

rating & rule affirmation


SWEET 16
Ja, das Süßi ist tatsächlich schon 16!

WE'LL NEVER BE RULERS
Coco hats gemampft


stroke of destiny


Caitlyn und ihre Dramasüchtige Besitzerin nehmen gleich alles wenn sie es bekommen können. Also hätten wir gern die 4. Stufe.

commentary


THERE WILL BE NOBODY LIKE ME
Ich bin das Süßi, in der Forenwelt oft als Gangstersüßi oder eben Süßi anzutreffen. Eigentlich heiße ich Sissy, was eigentlich auch schon zeigt wie der Name entstanden ist. Also so in etwa. Hergefunden habe ich durch Miri die mir jede Woche ihre neuen Gesuche auf die Nase bindet, in die ich mich immer sofort verliebe. Wenn ich weg sein sollte, dann bleibt wohl nichts von meinem Charakter übrig, da ich es ungern hätte wenn meine ganze Kreativität weitergereicht werden würde. Wozumal ich sehr sehr selten abhaue wenn ich mich so heimlich fühle und ich mir so viel Mühe gegeben habe. Immerhin ist Caity keiner meiner Copy and Paste Charaktere sondern ein völlig neuer den ich erstmal entdecken muss und will. Ich fühle mich übrigens sehr heimlich hier und werde wohl auch bleiben, ihr seid echt ein süßer Chaostrupp. Da kann ich nicht nein sagen. <3

back to top


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
CAITLYN SHAFIQ
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» CAITLYN SHAFIQ
» Davina Myla Shafiq
» Davina Myla Shafiq