PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.
AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!
mother
RHONDA PALMORE; MILLS; 38; Hausfrau; Slytherin; Verheiratet NOT THAT GOOD
father
GERALD LOUIS PALMORE; 43; Angestellter im Zaubereiministerim; Slytherin; Verheiratet NOT THAT GOOD
cousins
Robert Hugh Palmore; 17; Schüler; Slytherin; Robert hat den perfekt dosierten Grad Charme um mit einem flüchtigen Lächeln die Mädchen zum Schmelzen zu bringen; aber gleichzeit mit einem schuldbewussten Blick auch die Gnade der Professoren auflodern zu lassen. Er ist geschickt mit Worten und sicherlich auch in das vorherbestimmte Schicksal seiner Familientradition hineingemeiselt. Doch das Ross, auf dem er sich befindet, ist in gewissen Situationen unsympathisch gross. Penelope kann sich auf ihn verlassen. Das ist wohl der einzige Draht, der die beiden verbindet.
Edmund Palmore; 17; Schüler; Slytherin; Wachhund. So verhält er sich stets. Er ist der Liebling der Familie, des Vaters ganz bestimmt. Auch ihr eigener Vater schwärmt regelrecht von ihm. Es grenzt an ein menschliches Wunder, wie viel Liebe die Familie für diesen strebsamen und weisen Jungen aufbringt. Penelope fragt sich nur, wann er sein Gehirn wohl einschaltet und beginnt, selbst zu denken.
Isaac Palmore; 15; Schüler; Slytherin; Gleiches Alter, gleiches Haus, gleiche Familie – eigentlich müsste die Annahme lauten, dass es sich hierbei um beste Freunde handelt. Doch dem ist nicht so. Auch wenn Penelope sich in spezifischen Momenten mit ihrem Hausgenossen identifizieren kann, so gab es bisher noch keine wirklich offenen Gespräche oder Kundgebungen zwischen ihnen beiden.
cou-cousins
Ercilia Donovan; 22; High Society Lady; Ravenclaw; Die Donovans achten sehr darauf, in gutem Licht dazustehen. Das gelingt ihnen auch pausenlos. Möglicherweise spielt die hübsche und raffinierte Donovan Nachkommin Ercilia eine tragende Rolle. Penelope erinnert sich an höfliche Konversation. Mehr dann aber nicht.
Romulus Donovan; 25; Arbeitslos; Ravenclaw; Der Nichtsnutz der Familie, wird er manchmal geschimpft. Doch was keiner weiss, ist dass Penelope früher wahnsinnig rot wurde, wenn er ihr zugewinkt und sie auf den Arm genommen hatte. Er war seit der ersten Begegnung ihr Lieblings-coucousin. Und das hatte sich, trotz rarem Kontakt, nicht geändert.
Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?
who? | unknown
RUBINA RAIN, 6TH GRADE "Noch kann ich nichts über das Mädchen sagen. Ich weiss nur, dass sie mir ausversehen mein heiliges Haar gerettet hat. Sie scheint entweder ein Tollpatsch, oder aber manchmal etwas verträumt zu sein. Urteilen kann ich noch nicht über sie. "
MADLENE FITZ, 7TH GRADE "Madl- wer? .. Keinen blassen Schimmer von wem hier die Rede ist."
ELLE GALLAGHER , 6TH GRADE " Ah, ah dieses Mädchen da? .. Richtig! eine Gryffindor, oder? .. oder augenblick, doch eine Ravenclaw? .. Nagut, erwischt - ich weiss nicht wirklich, wer gemeint ist."
KIMBERLY RAIN, 7TH GRADE " .. hmh, sie ist bestimmt eine Fleissige!"
ah, hey you are! | known
NOVALEE SWAN, 7TH GRADE "Novalee sieht aus wie ein blondes Püppchen - sie ist wahnsinnig hübsch .. und irgendetwas verbindet sie mit Ophelia - was genau das ist, habe ich bis heute nicht verstanden. Die beiden lieben und hassen sich. Aber um zu urteilen, müsste ich die Gryffindor schon selbst ein wenig besser kennen."
MAVIS CALETTE , 6TH GRADE "Ist das nicht die Schwester von der Ravenclaw aus meinem Jahrgang? Die, die auch Quidditch spielt? .."
yeah, we're in tune | liked
Das kennt wohl jeder. Man sitzt bei 'ner guten Freundin und lernt' jemanden kennen. Bäm - dieselbe wellenlänge ! Menschen, mit denen du dich einfach gut verstehst, lachen kannst und eine schöne Zeit hast, gehören hier hin.
i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked
ANNABETH CALETTE, 5TH GRADE " Meine Etikette erlaubt es mir natürlich nicht, irgendjemanden mit dem Status 'Halbblut' zu mögen. Aber die Zusammenarbeit mit der Ravenclaw fällt mir im Unterricht besonders leicht. Wir verstehen uns irgendwo, auch wenn sich die Geister unserer Ideal scheiden.
cool guy | well known
Gute Bekannte sind diejenigen, die dir zur Hilfe eilen, wenn sie gerade Zeit haben. Mit denen du ein Pläuderchen well known
just do it like a friend | friends
TOM RIDDLE; 6TH GRADE "Seit ich denken kann, verbringe ich Zeit mit Ophelia Black und damit auch Tom Riddle. Tom ist ein netter Bursche, etwas still und ernst manchmal, doch blitzt hier und da auch ein winziger Funke Amusement in seinen Augen auf. Ein durchaus sympathischer und verlässlicher Zeitgenosse."
pretty good friend
OPHELIA BLACK; 7TH GRADE "Ophelia Black ist nicht nur ein wunderschönes Mädchen, sondern eine meiner wenigen Vertrauten. Sie mag meine Einstellungen nicht alle kennen und doch weiss ich, dass ich mit ihr Reden kann, ohne dass etwas davon im Schülermunde landet. Wäre ich eine dusselige, gefühlvolle Hufflepuff, würde ich wohl sagen sie nimmt den Platz meiner Schwester ein, die ich nie hatte."
part of my life | best friend
Dein absolut bester Freund/deine absolute beste Freundin darfst du hier ausstellen! Vergiss die Schläufchen nicht!
everything | soulmate
Wenn alles andere unwichtig wird, wenn man liebt wie nie zuvor, wenn man sich versteht ohne Worte auszusprechen - wenn man seelenverwandt ist.
Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.
yeah, i heard about | sceptically known
Gerüchte, Gerüchte. Alle Menschen, die dir irgendwie seltsam und undheimlich sind, die du nicht gut kennst und über die du eigentlich nichts zu sagen hast. Bitte - hier hat's genug Platz dafür.
going on my nerves
-
disliked
Niederträchtige Blicke und höhnisches Gelächter sagt mehr als tausend Worte. Ob von dir aus, oder den anderen - Disharmonie ist immer ziemlich schnell entdeckt.
ya. pretty stupid people | unimportant
Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die einfach nur dämlich sind. Deren Verhalten absolut nicht nachvollziehbar und komplett unter deiner Würde ist. Manchmal sind sie auch einfach zu hochgestochen und sehen den Boden kaum mehr, vor lauter "Näschen-in-die-Höh".
ignored guys
Was auch immer zwischen euch war, es ist vorbei und euer Kontakt gestorben. Ignoranz prägt dein Denken, wenn folgende Personen in deine Welt treten:
bringing odium on .. | nearly hate
Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.
let's talk about hate
Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.
urgh - useless people | despised ones
Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.
just .. enemies
Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?
never call that name | arch enemies
So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.
Diese Menschen für die man schwärmt, die man bewundert, die sind schon ganz große Klasse und etwas Besonderes!
interested in
Irgendwie ist derjenige ja schon ganz heiß? Das Interesse an der Person besteht auf alle Fälle, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Frage!
you don't know but .. | secret feelings
Das ist eine sehr komplizierte Sache, niemand darf davon wissen. Es ist ja schließlich geheim und geht nur dich selbst etwas an, bei wem dein Herz schneller schlägt und es ist deine Sache, wenn du es demjenigen nicht beichten willst oder kannst.
yes. no. i'm not sure | unclear status
Läuft da etwas zwischen euch oder läuft doch nichts? Alles ist einfach so unklar und du weißt nicht woran du bist. Traurig, aber wahr.
we're just friends .. with benefits
Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?
one night we shared
Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.
you're special | relationship
Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.
Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?
teacher and professors
PROFESSOR BEERY GOING ON MY NERVES "Im Grunde mag ich Kräuterkunde gerne, doch der Schräge Vogel und seine gnadenlose Art, alles in Dünger zu baden, zerren hier und da an meinem seidenfeinen Geduldsfaden. Praktisch, dass ich irgendwie einen grünen Daumen habe und dennoch gut durch das Fach komme. "
PROFESSOR DUMBLEDOR NEUTRAL " Professor Dumbledore ist ein grosser Zauberer. Viele blicken zu ihm auf - so auch ich. Er hat seine Lieblinge, die etwas schlauer aus seinen Sprüchen werden als andere. Ich gehöre nicht dazu .. das macht aber nichts.. somit ist immerhin eine objektive Leistungsbeurteilung gewährleistet.
Ui, also für die kommende Szene brauche ich irgendwas für Ruby.. und Elle & Beery biete ich dir dann natürlich auch gleich mal an Du kennst die drei ja
Tom hat im Prinzip mit niemandem ein offenkundiges Problem, das ist einfach sein Design. Die Frage ist, inwiefern Pen darauf einsteigt, er wird ihr gegenüber jeden Falls freundlich sein, je nachdem was du mit Ophelia ausmachst können wir das aber auch gerne vertiefen. Ist nicht so, als würde Tom nicht ausnutzen was er kriegen kann, vor allem wenn es darum geht einen bleibenden Eindruck bei Reinblütern zu hinterlassen.
Dazu soll gesagt sein, dass Ophelias Familie, bzw ihr Großvater, große Stücke auf Tom hält und Tom und Ophelia deshalb auch eine ungewöhnlich respektvoll enge Bindung miteinander genießen. Da sie eine Black ist, könnte das schon mal eine gute Richtung sein.
Zwischen Pen und Tom wäre ich also auch für etwas Positives :-)
eingetragen Ich würde vorschlagen, wir vertiefen das Ganze über die Eltern, um genauer zu sein, über besagten Grossvater, der ja immer irgendwo seine Finger mit im Spiel hat.
Sie kennen sich, schon von klein auf, bzw. die Väter kannten sich schon von klein auf und man hat die Pamore Kinder und die Black Kinder der einfachheit halber einfach zusammengeworfen, wenn man den Tag genießen wollte.
Und Ophelia empfand Penelope einfach seit jeher als angenehme Gesellschaft, was auf Hogwarts dazu führen könnte, dass sie tatsächlich eine Art fürsorgende Rolle für die Palmore übernommen hat - bei ihren beiden Zwillingsschwestern, die übrigens mit Penelope im gleichen Jahrgang sind, kann sie das ja nicht.
Ich tendiere zu Pretty Good Friends. Und Tom wurde selbstverständlich vorgestellt und entsprechend gelobt, auch bei Penelopes Familie. Man muss schliesslich seine (also Toms) Interessen wahren
Also ich seh grad auch das du bei Pens Dislikes "Schmutz" hingeschrieben hast und in Kräuterkunde muss man sich halt regelmäßig im wahrsten Sinne des Wortes die Hände schmutzig machen Und jemand der sich anstellt, steht bei Professor Beery nicht gerade gut da, also würde ich eher zu "Going on my nerves" tendieren. Was meinst du?
Penelope Palmore
all your pretty faces :
ONE OF A THOUSAND COCOCANDIES
The Soul :
PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.
Ich würde für Pen und Dumbi einfach Neutral vorschlagen? :)
Annabeth Calette
PRETTY CLEVER EAGLE
all your pretty faces :
This Sweetheart is my second Doll.
THE ICON : The Soul :
"Ich bin weder gut noch böse. Ich würde mich eher zu den Neutralen einordnen, aber wenn es hart auf hart kommt, würde ich mich auf die Seite der Guten schlagen, was bringt dir Macht, wenn du keinen hast der dich Liebt und dich nicht wegen deiner Macht ausnutzen will."
Uh, das wird schwer. Ich weiß nicht genau, zum einen denke ich, dass sich die beiden sicher verstehen würden. Anny ist ja schließlich nicht auf den Kopf gefallen, was der Slytherin sicherlich zusagen würde, damit sie in ein Gespräch kommen. Doch, kann es auch sein, dass Anny eine gewisse abneigung gegen die Hexe verspüren könne. Ich würde ja sagen, wir stecken die Gute in die Kategorie Sceptically Liked. Oder hast du einen anderen Vorschlag?
Hm *grübel* also, ich könnte mir jetzt auch nur vorstellen, dass wenn sie sich kennen, dann nur durch ihre Familien wegen Reinblüterblahblah, y'know? Ansonsten bleibt ja nur die Option Unknown - liegt bei dir
Ein zierliches Lächeln auf den Lippen, den Schalk im Nacken und ein gutes Argument bereits im Hinterkopf. Exakt das ist Laurel Cavendish. Die Meisten ihrer Mitschüler kennen sie wohl dadurch, dass sie nicht selten darüber diskutiert welchen moralischen Wert Dinge haben oder gerne einmal das offensichtliche hinterfragt. Dennoch darf man sich von diesen Freundlichkeiten nicht ablenken lassen, hinter dem freundlichen Lächeln steckt dennoch der Kern einer Schlange. Nur wenige vergessen wohl die eiskalte Schulter und der Zorn der so manches Mal in der freundlichen Stimme mitklingt. Man sollte sich also nicht täuschen lassen von den klaren, blauen Augen und durchaus hinter die Fassade blicken, vor allem wenn man sich für kleine Geheimnisse in der vorbildlichen Familie interessiert.
LIKES Tee, Regen, Schokolade, Kleider, Ballett, Tanz, Literatur, Wärme, Tiere, die Natur, Romantik, Nachspeisen, scharfes Essen, Himbeeren, Gesang, Chorischer Gesang, Kabarett, Diskussionen, Politik, frohe Farben
Du willst ein Gespräch mit Buchanan anfangen? Viel Glück. Wenn er etwas von dir wollen würde, würde er dich ansprechen, ansonsten ist es so gut wie unmöglich seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Gehörst du zu jenen Glücklichen die mit seiner Aufmerksamkeit beglückt werden, darfst du dich freuen auf jemanden der dir trotzdem die kalte Schulter zeigt, ohne Grund pampig wird und seine Wut schnell einmal an Fremden auslässt.Während auf seiner Mimik selten ein Stimmungswechsel oder ein Lebenszeichen stattfindet, würde man ihm beim Quidditch kaum wiedererkennen. Alles was auch nur im geringsten mit Freiheit zu tun hat scheint den Rebellen anzuziehen. Solltest du ihm also tatsächlich das entgegen bringen können oder einfach nur grundlos mit Abscheu betrachtet werden wollen, bist du hier bei der richtigen Person.
CHANGE THE VOICES, IN YOUR HEAD MAKE THEM LIKE YOU, INSTEAD
Leander Lovegood ist so ein liebevoller junger Mann! Dabei kann man ihn auf verschiedene Arten und Weisen in Erinnerung behalten. Ob nun singend unter der Dusche, als flinker Sucher auf dem Quidditchfeld oder als herzlicher Freund. Das freundliche Lächeln auf seinen Lippen trügt dabei nicht, denn der Blonde zeigt sich tatsächlich immer von einer freundlich, optimistischen Seite. Wenn man es schafft ihn aus seinen Tagträumen zu reißen kann man mit Sicherheit ein interessantes Gespräch beginnen. Der junge Mann kann sich für alles begeistern und so mancher seiner Mitschüler kann sich vielleicht noch daran erinnern wie er stundenlang einen Punkt auf den Boden fixierte, nur um dann laut Heureka rufend in den Gemeinschaftsraum zu stürmen.
Mal sehen.. Ja. Genau. Mal sehen. Denn mir fällt beim besten Willen nichts ein außer dass sie sich kennen müssen xD <3
caitlyn shafiq | 16 jahre | slytherin
perfection BROKEN PARADISE
Ehrgeiz funkelt in ihren Augen. Die Kleidung sitzt, kein Fleck ist darauf zu sehen. Ihre Lippen sind zu einem höflichen Lächeln gebogen. Ob das alles nur Fassade oder wirklich der einfach gestrickte Charakter dieser guten Dame ist? Nun, da wird noch diskutiert. So wirklich sicher ist nämlich niemand ob die junge Hexe überhaupt einen eigenen Kopf hat. Dass sie selbst gern diskutiert, mit dem Kopf gegen oder vorzugsweise auch durch eine Wand fährt, ja das ist alles Alltag. Doch sind diese Worte wirklich ihre eigenen? Die Älteren wissen sie ist stets ordentlich und so wie eine Dame der heutigen Gesellschaft sein sollte, doch ist es auch das was sie ausmacht? Das, was sie will?
Man mag es kaum glauben aber Edward Rosier ist vielschichtiger als der Name daraufhin weisen würde. Die Meisten halten ihn für die typische Darstellung eines Reinbluts, was sicherlich an seinem Verhalten liegen könnte. Die ruhige zurückhaltende Art wird von vielen falsch als Arroganz eingeschätzt, doch wer den jungen Mann wirklich kennenlernt, der weiß das hinter dem weitaus mehr steckt. Edward kann sanftmütig sein und charmant. Er kann der netteste und passionierteste Junge sein, doch würde er es nicht einmal wagen dieses Vorhalten vor allen anderen zu zeigen. Denn sein Leben wird vor allem von Vorsicht regiert.. Nur warum weiß niemand so wirklich.. *Laurel Cavendish
Samu Korhonen | 36 Jahre | Professor für Alte Runen
I THOUGHT I WOULD BE STRONG ENOUGH Welcome to my life
Der gebürtige Finne macht gerne seine Scherze oder irgendwelchen kindischen Unsinn, um Leute zum Lachen zu bewegen. Dabei wird er manchmal sogar mit seiner Tollpatschigkeit konfrontiert, über die er aber gut lachen kann. Mit den Menschen geht er offen und fröhlich um, während er für seine Freunde der richtige Kumpeltyp ist. Samu bietet zu jeder Zeit seine Hilfe an und beschützt auch gerne mal hilfsbedürftige Menschen und zu Frauen ist er stets charmant. Trotzdem ist nicht jeder von seinem Verhalten angetan. Reinblüter bedenken ihn mit einem abstoßenden und herablassenden Blick, ist Samu doch nur ein schäbiges Halbblut.
VORLIEBE | + Klassische Musik + Sommergewitter + Schönes Wetter + Gitarre & Klavier spielen + Singen + Kaminfeuer + Gemütliche Atmosphäre + Musik hören + Fisch + Finnland + Rauchen + Sauna + Quidditch & Laufen gehen
ABNEIGUNGEN | - Übermäßiger Alkohol - Schüler ohne Hausaufgaben - Rassismus - Überheblichkeit - Tod - Winter - Älter werden - Pferde - Mistelzweige - Krieg - Ungepflegtheit - Schlechte Hygiene - Krank sein
Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.
VORLIEBE | > Albus Dumbledore > Tiere jeglicher Art, ganz besonders jedoch Gefährliche > Die Natur > Die Gesellschaft > Aragog
Say what you want - in the end it's just me I'm Adrian. Adrian Smirnow. It's me against the world.
Adrian ist ein sehr egoistischer Mensch. Er schaut gerne weg, wenn andere in Not geraten und rührt nur dann einen Finger, wenn für ihn etwas raus springt. Er spricht stets mit kühler Stimme, seine Gefühle lässt er nicht nach außen dringen und auch sonst versucht er, möglichst wenig zu fühlen. Trotzdem hat er für eine Frau immer charmante Worte parat, um ihr ein nettes Kompliment zu machen und eine Dame zum Erröten zu bringen - selbstverständlich für seinen eigenen Nutzen. Sein Ehrgeiz wirkt sich auf seine guten Schulnoten aus, wo sein Organisationstalent nicht unbedingt unschuldig ist. Jähzornigkeit ist ein eindeutiges Merkmal des Slytherins, der geizig sein Geld bei sich belässt und eitel auf sein Aussehen achtet.
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...
ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
Du bist der Einzige von dem ich wünschte, ich könnte ihn vergessen.
Der Einzige den ich liebe und dem ich nicht verzeihe.
Und obwohl du mein Herz gebrochen hast,
bist Du der Einzige den ich liebe
Meine kleine Löwin, was hält dein Chara von der Miss?
Abigail Elaina MacDougal | 16 Jahre | Gryffindor
Miss MacDougal no risk, no fun
"Mag man Abby für äußerst impulsiv halten, so hat man wahrscheinlich gar nicht so unrecht. Andererseits besitzt der Blondschopf noch andere Facetten. Sie ist unglaublich tiefgründig und versucht allen Dingen im Leben auf den Grund zu gehen. Von bloßer Oberflächlichkeit hält Abby nichts und versucht Menschen, die nur ihr Äußeres sehen, aus dem Weg zu gehen. Auch kann sie es nicht leiden, wenn jemand meint, er würde sie nach fünf Minuten schon kennen. Denn wenn Abby etwas besitzt, dann ist es Undurchsichtigkeit. Es ist schwer sie auf eine Sache festzulegen, überrascht sie die meisten ohnehin wieder mit einer anderen Seite ihres Charakters, die zuvor noch nicht zum Vorschein gekommen war." - Abigails Vater
VORLIEBE DUNKLE FARBEN, WIE WEINROT ODER VIOLETT | QUIDDITCH (IRISCHE NATIONALMANNSCHAFT & BALLYCASTLE BATS)| SOMMERGEWITTER | GRÜNER TEE | KOCHEN
ABNEIGUNGEN GRASFLECKEN | OFFEN ZUR SCHAU GETRAGENE DUMMHEIT | DAS GEFÜHL DER HILFSLOSIGKEIT | RÄUCHERSTÄBCHEN | TROLLE
ERWÄHNENSWERTES Abbi ist im Chorclub der Hogwartsschule.
morpheus fleek 17 Jahre | 6. Jahr | Slytherin | Halbblut Ersatztreiber & Nachhilfe
Das wichtigste für Morpheus ist vermutlich er selbst - es ist kein großes Geheimnis, dass der junge Mann sich sehr gern hat. Trotzdem achtet er stets darauf, sich freundlich und zuvorkommend zu benehmen, gemischt mit seinem reizenden Charme. Solltest du allerdings muggelstämmig sein könnte es sein, dass der Fleek dir lieber die kalte Schulter zeigt... Morpheus ist ein sehr engagierter Schüler, kann allerdings auch sehr schnell ziemlich unfreundlich werden, wenn nicht sogar mehr. Er hat ein kleines Problem damit, sehr schnell provoziert zu werden und dann recht impulsiv zu handeln, was dann oft auch in Form von Gewalt passieren kann. Nichtsdestotrotz ist Morpheus ein kleiner Kavalier und jede Frau kann sich sicher sein, von ihm ernstgemeinte Komplimente zu erhalten.