HERBERT BEERY
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



HERBERT BEERY Empty
Beitrag   » HERBERT BEERY «   HERBERT BEERY Empty © Gast

heartbeat

Herbert Beery; 40; Halbblut; Professor für Kräuterkunde

click to navigate


family; friends; foes; love; school; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


Margret "Peggy" Arista Beery, ehm. Chapman

Verstorbene Hexe und Heilerin im St. Lewis Hospital in Leicester.


father


Herbert Beery, Sr.

Im Krieg verstorbener Fabrikarbeiter.


siblings


Fanny Wiltshire, ehm. Beery

Mit einem Muggel verheiratete Squib.


other relatives


Isabella "Bella" Christelle de Bergerac, ehm. Chapman

Schwester von Margret Beery und verheiratet mit Louis Raphaël de Bergerac, Sohn einer französischen reinblütigen Familie.


Ginerva "Ginny" Isadora Marcheford, ehm. Chapman

Schwester von Margret Beery und verheiratet mit Harvey Arthur Oliver Marcheford, Sohn einer nordenglischen reinblütigen Familie.


Philipp Wiltshire

Ehemann von Fanny Wilthire.


Merlin Wiltshire

Sohn von Fanny Wiltshire.


back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown



ah, hey you are!  | known



yeah, we're in tune | liked



i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked



cool guy | well known



just do it like a friend | friends



pretty good friend



part of my life | best friend



everything | soulmate



back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known



going on my nerves



disliked



ya. pretty stupid people | unimportant



ignored guys



bringing odium on .. | nearly hate



let's talk about hate



urgh - useless people | despised ones



just .. enemies



never call that name | arch enemies



back to top


about love



omg - stunning! | admired


Audrey Delacroix

Es ist zwar schon über zehn Jahre her, aber die gefeierte französische Opernsängerin Audrey Delacroix war Herberts größter Schwarm. Auch wenn es zwischen den beiden bei einer einzigen Verabredung blieb und Audrey sichtlich nicht am kauzigen Professor interessiert war, liest Herbert doch gerne ab und zu mal französische Nachrichten, welche die Pariser Oper betreffen und freut sich, wenn er ihren Namen erblickt.


interested in



you don't know but ..  | secret feelings



yes. no. i'm not sure | unclear status



we're just friends .. with benefits



one night we shared



you're special | relationship



back to top


school

auch lehrer sind menschen, doch dies bedeutet nicht sogleich, dass eine bedingunglose zuneigung herrschen muss.

who? | unknown



ah, hey you are!  | known


Kimberly Rain

Caitlyn Shafiq ♣ 6. Jahrgang

yeah, we're in tune | liked


Judith Rosenbluth
"Eine sehr fleißige Schülerin und dann mag sie auch noch Shakespeare! Und spricht Deutsch!"

Madlene Fitz
"..."

Novalee Swan
"..."

well that's special | protegé


Buchanan Rosier
"..."

going on my nerves


Mavis Calette
"..."

Niall Montrose
"..."

titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



back to top


key

Da fehlt doch noch was, oder? Was sollen denn die ganzen lustigen Farben? Ist dein Freund ein Muggle oder doch ein kluger Rabe?

= Muggle/Häuserlos
= Gryffindor (ehemalig)
= Hufflepuff (ehemalig)
= Slytherin (ehemalig)
= Ravenclaw (ehemalig)

back to top



Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



HERBERT BEERY Empty
Beitrag   » Re: HERBERT BEERY «   HERBERT BEERY Empty © Gast
Da sie ja Zaubertränke liebt, ist das ganz eng mit Kräuterkunde. Also ich kann mir vorstellen, dass sie in ihrem ersten Jahr alles total faszinierend fand was er gesagt hat xD Also regelrecht an seinen Lippen gehangen hat, Scheu hat sie keine Aber sie behandelt Pflanzen eben mit der Liebe die sie verdienen. Wenn sie tatsächlich ein Tentakel angrabscht, würde sie eher lachen und es wahnsinnig aufregend finden.
Also Liked müsste auf jeden drin sein  HERBERT BEERY 1226616417 
Nach oben Nach unten
   


Kimberly Rain


all your pretty faces :
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

The Soul :
ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*


HOUSEPOINTS: :
0


HERBERT BEERY Empty
Beitrag   » Re: HERBERT BEERY «   HERBERT BEERY Empty © Kimberly Rain
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie gut oder schlecht Kimmy in Kräuterkunde ist. Sie hat es aber auf alle Fälle gewählt :) Und muss demnach ja etwas im Köpfchen gehabt haben. HERBERT BEERY 2043024285 .. ob er die muntere, aufgestellte Art von der Rain mag, oder sie als anstrengend empfindet, müsstest dann du bewerten HERBERT BEERY 2043024285 Ich stell sie dir einfach mal hin. Ohne Liebllingsfach, ohne Hassfach HERBERT BEERY 2043024285



KIMBERLY RAIN | 17 | RAVENCLAW



MADAME 'ICH-KÜSS-NOCH-SCHNELL-DEN-BODEN'
ODER AUCH KIMMY GENANNT, IN EINEM KLEINEN ÜBERBLICK:



Kimberly Rain - eine nicht allzu unbekannte Schülerin des Abschlussjahrgangs. Nicht selten muss sie von ihrer besseren Hälfte Jensen gerettet oder belehrt werden, da ihr kleines Köpfchen entweder zu langsam arbeitet oder das bereits Abgespeicherte in ein grosses, wirres Chaos vertrübt. In allergrösster Leidenschaft lebt die Ravenclaw ihren Trieb zu allgemeinem 'Auf-die-Fresse-Knallen' - und das sogar an unterschiedlichst kollektierten Schauplätzen- aus und widmed sich nach solchem Spass natürlich einer Lachorgie, ganz wie es ihrem Wesen vertraut ist. Dennoch ist die Dame äusserst talentiert was die Zauberei betrifft. Ja, man sagt ihr sogar nach, dass sie ein äusserst geschicktes Händchen dafür hat, alles Mögliche mittels leichter Handbewegung umzuformen und zu verwandeln. Wer dies nicht gesehen hat - nunja, ist vielleicht noch ein wenig skeptisch. Wer aber schon - fragt sich einfach nur wie das gehen soll. Ein so ungeschickter Mensch mit solch einer Gabe.

QUALITIES
GUT ZUHÖREN; LIEBENSWERT; HILFSBEREIT; LEUTE ZUM LACHEN BRINGEN; VERWANDLUNG; LIEBEVOLL; KREATIVITÄT; EHRLICHKEIT; LOYALITÄT; MUSIKALISCH; BEGEISTERUNGSFÄHIG; SCHÄTZT DIE KLEINEN DINGE IM LEBEN;ENGANGIERT; TIERLIEB; VERANTWORTUNGSBEWUSST;

WEAKNESS
ZAUBERSCHACH; IN GLIMPFLICHEN SITUATIONEN NICHT ZU LACHEN; VERGIBT SEHR SCHNELL; IMPULSIV; SAGT ODER TUT UNÜBERLEGT DINGE; TRITT GERN IN FETTNÄPFCHEN; AUFGEBEN; ZAUBERTRÄNKE; TOLLPATSCHIG; UNBEHOLFEN; UNGEDULDIG; UNORDENTLICH; CHAOTISCH; STUR; MATHEMATIK; UMSTÄNDLICH

LIKES
GUTES ESSEN; EHRLICHKEIT; CHARAKTERSTÄRKE; GUTE STIMMUNG; JENSEN; NIEDLICHE DINGE

DISLIKES
UNHYGIENISCHE LEUTE; MUNDGERUCH; ZWIEBELN; STREITEN; ZAUBERTRÄNKE; RÄTSEL


AND ..
BOYFRIEND [& bestfriend]: JENSEN ADAMS
BESTFRIEND: JIMMY HEATHER
COUSINE: RUBY RAIN



relations | steckbrief


Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


HERBERT BEERY Empty
Beitrag   » Re: HERBERT BEERY «   HERBERT BEERY Empty © Bloody Baron
So, und hier einmal bitte Mavis:



mavis calette | sixteen | gryffindor

Unscheinbar wie eine graue Maus, spaziert dieses begabte Mädchen tagein tagaus mit einem Lächeln auf den Lippen durch die Korridore Hogwarts. Mavis ist freundlich, höflich, hilfsbereit. Sie weiß ganz genau, worauf andere Wert legen und legt selbst am meisten darauf wert ihre Freundschaften zu pflegen und das Leben zu geniessen.
Für viele ist die Gryffindor eine Anlaufstelle, wenn es keinen Rat mehr gibt. Nicht, dass Mavis Rat im Petto hätte - aber sie kann wahnsinnig gut zuhören und ist äusserst sensibel. Ihr Einfühlungsvermögen ist unfassbar groß, damit fühlen sich ihre Freunde oft verstanden - was dem ein oder anderen dann doch Trost genug ist.
Mavis ist eher der Denkertyp. Sie verliert sich oft in Gedankengängen, ist ab und an etwas schusselig - dadurch jedoch nicht etwa unaufmerksam oder nicht schlagfertig. Mavis steht mit fast beiden Füssen im Leben - und sie ins Ungleichgewicht zu bringen bedarf an vielem Mehr, als man ihr tatsächlich zutrauen würde.

likes
* Schönheit * Eleganz * Spontanität * Lebensfreude * Ruhe * Alte Märchen * Bücher * Musik * Ehrlichkeit * Offenheit * Regeln zu Brechen * Wortspiele * Backen * Fliegen * Flubber * Mohnblumen * Hibiskustee *Butterbier *matte Farben * Coco Chanel *Leuchtende Augen *Glühwürmchen *Kunst *Verwandlung *Zaubertränke

dislikes
*Arroganz *Dummheit *traurige Geschichten *Melancholie *Schweigen *Verwandlung * Alte Ruhnen * vor Fett triefendes Essen *die wechselnden Passwörter zum Gemeinschaftsraum *Ihr Chaotismus * Feigheit *unfair zu sein * verknotetes Haar * Unwissen *Gestank *Die fette Dame * Sticheleien *Ihre Würde in Frage zu stellen * Unrecht zu haben




Nach oben Nach unten
   


Penelope Palmore


all your pretty faces :
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES
The Soul :
PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.


HOUSEPOINTS: :
0


HERBERT BEERY Empty
Beitrag   » Re: HERBERT BEERY «   HERBERT BEERY Empty © Penelope Palmore
Ich denke Penelope kann zwar durchaus geschickt mit den Pflänzchen umgehen, hat jedoch viel zu viel Ekel davor .. und stellt sich manchmal etwas .. damenhaft .. an HERBERT BEERY 2043024285

So sag du mir .. was denkst du?



PENELOPE PALMORE | 15 | SLYTHERIN

Die ehrbare Slytherin entstammt einer einflussreichen und höchstbekannten Zaubererfamilie. Zwar wird diese nicht nur mit guten, gemeinnnützigen Projekten asoziiert (wie die Donovans, die ein Zweig in ihrem Stammbaum bilden), sondern eher mit schwarzen- und dunkelmagischen Bräuchen und intriganten Machenschaften um Macht und Geld verknüpft.
Im Verhalten der jungen Palmore zeigt sich deutlich der Reichtum, den ihre Vorfahren angehäuft haben. Sie trägt elegante Alltagskleidung, benimmt sich in Anwesenheit wichtiger Leute stets formell, höflich und diplomatisch. Im Gegensatz dazu, kann die Reinblütige jedoch auch sehr schnell herablassend und höchnäsig werden, wenn ihr ein Gegenüber dümmlich oder nicht wertvoll genug vorkommt. Ihr Sinn für Gerechtigkeit und das untypische objektive Betrachten in Konfliktsituationen bringt ihr jedoch den ein oder anderen Pluspunkt von Mitschülern ein. Kaum einer kann behaupten, dieses Mädchen zu durchschauen oder sie zu kennen. Sie ist weder der Kumpeltyp, noch das schöne, zarte Mauerblümchen. Penelope Palmore ist eine Herausforderung, die nur todesmutige Prinzen anzunehmen wagen.


EIGENSCHAFTEN
LIKES

HÖFLICHKEIT
ABGESCHIEDENHEIT
RUHE
ONKEL RUPHUS
INTELLEKT
DISLIKES

VORGEFERTIGTE MEINUNGEN
BLINDHEIT
DIE MEISTEN IHRER MITSCHÜLER
SCHMUTZ
ZWANG


FÄCHERWAHLEN
HAUPTFÄCHER: ASTRONOMIE, GESCHICHTE DER ZAUBEREI, KRÄUTERKUNDE, VGDDK, VERWANDLUNG, ZAUBERKUNST, ZAUBERTRÄNKE

WAHLFÄCHER: MUGGELKUNDE, ALTE RUNEN





Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



HERBERT BEERY Empty
Beitrag   » Re: HERBERT BEERY «   HERBERT BEERY Empty © Gast
Tom ist gut in der Schule, was will ein Lehrer also mehr? (-;
Die Frage ist nun, lässt sich Beery von Dumbledores Meinung beeinflussen, vorsichtig mit Toms Intellekt umzugehen oder ist er eher auf Slughorns Seite, dass er ihn positiv in seinen Dingen unterstützt und bereits von dem Slytherin um den kleinen Finger gewickelt wurde? HERBERT BEERY 219833454 HERBERT BEERY 944387327
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



HERBERT BEERY Empty
Beitrag   » Re: HERBERT BEERY «   HERBERT BEERY Empty © Gast
Hallöchen :)
Na Ideen für Mr. Dumbledore? Die beiden kennen sich ja ganz offensichtlich! HERBERT BEERY 2043024285 Und sind beide nicht ganz durchschnittlich.
Was meinst du? :)
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



HERBERT BEERY Empty
Beitrag   » Re: HERBERT BEERY «   HERBERT BEERY Empty © Gast
Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass Rich die Schulbank nur drückt, weil Privatunterricht stinklangweilig wäre und er seinen Schulabschluss einfach fälschen würde, wenn er könnte.
Kräuterkunde hat er eigentlich auch nur deshalb gewählt, weil man bei diesem Fach nicht durchgehend herumsitzt und dicke Schulbücher wälzt. Außerdem kann man dabei so viel Mist bauen. Wie z.B. anderen Schülern Blumenerde in den Nacken streuen, Juckpulver in die Gartenhandschuhe reiben und mit Fleischfressenden Pflanzen nach langen Nasen schnappen. Wenn Potter anwesend ist, ist also immer was los und das geht Berry bestimmt tierisch auf den S*ck HERBERT BEERY 1624211433
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



HERBERT BEERY Empty
Beitrag   » Re: HERBERT BEERY «   HERBERT BEERY Empty © Gast
Hällöchen, ich lass dir mal meine drei Zuckerpuppen da. uhhhh HERBERT BEERY 1226616417



Krystelle Valeria Greengrass | 17 Jahre | Slytherin



Miss Greengrass

HERBERT BEERY Tumblr_mhjla4TxHU1r6rkvko1_500_large


Wie soll man die junge Slytherin am besten beschreiben? Allen voran ist sie eine Temperamentvolle junge Dame, lässt sich von niemanden in die Suppe spucken und weiß ich zu wehren. Wenn auch nur Verbal. Krystelle hasst es wie ein dummes Kind behandelt zu werden, diejenigen die es wagen sie so zu behandeln, werden kein glückliches Leben mehr mit ihr haben. Eine weitere Leidenschaft von der Hexe ist es Männern schöne Augen zu machen. Ihr Gegenüber sollte jedoch ihren hohen Ansprüchen gerecht werden. Auch wenn sie nach Außen hin eher wie eine unterkühlte Dame erscheint, ist sie doch Innerlich weich besaitet. Die Greengrass ist sehr wohl sensibel, Beleidigungen gehen ihr sehr ans Herz und oft macht sie sich auch Gedanken darüber. Doch sie wäre keine Slytherin, wenn sie es nicht hinter einer Maske verbergen könnte.

qualities & weaknesses

» OPTIMISMUS
» SCHLAGFERTIGKEIT
» GERISSENHEIT
» TANZEN
» OFFENHEIT

» EIFERSUCHT
» UNEINSICHTIG
» PERFEKTIONISMUS
» SCHLÄGT MANCHMAL ÜBER DIE STRÄNGE
» EMOTIONAL

likes & dislikes

» KESSELKUCHEN
» BLUMEN
» SONNENSCHEIN
» ROMANTIK
» KOMPLIMENTE

» LANGEWEILE
» FAULHEIT
» MACHOS
» ENGE RÄUME
» UNTREUE

position

» GESELLSCHAFTSTANZ

relations | steckbrief



__



Annabeth Carenina Calette | 15 Jahre | Ravenclaw



Miss Calette

HERBERT BEERY Tumblr_m2mqbqt7xy1r1yj84


"Seinen Charakter zu beschreiben ist kein leichtes Unterfangen, aber ich will es mal versuchen. Beschuldigt mich nicht, wenn ich euch hier was sage, ich euch dann aber später anders gegenüber trete.
Alles in allem würde ich mich als freundlich bezeichnen, stets höflich und doch finde ich es besser, wenn man mich alleine lässt. Ich schätze sie Gesellschaft mit Menschen und auch mit Tieren, aber viel lieber bin ich in der Bibliothek und lese, sauge das Wissen alter Bücher in mich hinein und bewundere die Geschichten welche in ihnen steht. Nennt mich verträumt, aber wer nicht das Wissen der Bücher zu schätzen weiß, wird Dumm zu Grunde gehen, so meine Ansicht und wagt es nicht sie zu ändern, ich bin Stur und lasse mir meine Meinung nicht so schnell weg nehmen. Außer dass ich eine leidenschaftliche Streberin bin, beschäftige ich mich auch mit unserer Politik, nicht nur mit der Magischen Politik, nein, auch interessiere ich mich für die Politik der Muggel, welche außer ein paar Abweichungen genau die Gleiche ist wie unsere. Es fasziniert mich wie die Muggel ihre Probleme ganz ohne Magie lösen und generell wie sie es schaffen ohne Magie ihr Leben zu meistern."

qualities & weaknesses

+ intelligent
+ wissbegierig
+ höflich
+ wortgewandt
+ mentale Stärke
+ neugierig
+ Welt offen
+ selbstbewusst

- stur
- neugierig
- rebellisch
- oft ein Einzelgänger
- trotzig
- manchmal zu barsch mit ihren Worten
- besserwisserisch
- schnell beleidigt

likes & dislikes

+ alte Bücher
+ Natur
+ Geschichten
+ Tiere
+ Politik
+ Backen
+ Schule
+ Hogwarts und Umgebung

- Menschen die Bücher nicht zu schätzen wissen
- Möchtegerne
- Eselsohren in Büchern
- der Geruch von Oma Marceline
- Trolle und Jungs die sich wie welche verhalten => fehlende Intelligenz
- naive Mädchen
- Krieg
- Hass

position

* Nachhilfeclub

relations | steckbrief



__




Zoella Engels | 18 Jahre | Angestellte im Ministerium



Miss Engels

HERBERT BEERY Tumblr_mh420g7jf31rke39co1_500


Sie verbirgt ihren Charakter hinter einer perfekten Maske. Für Außenstehende ist Zoella das liebe und nette Mädchen von Nebenan. Hat jeden Tag gute Laune, ist freundlich und kennt die Höflichkeitsfloskeln und weiß sie zu benutzen. Man glaubt es kaum, wenn man ihre Gedanken und Wünsche kennt, würde man auf Abstand gehen, aber von außen wirkt die junge Frau eben wie das nette kleine Mädchen, oder eben wie die selbstbewusste junge Frau, die weiß, was sie mit ihrem Leben anfangen will. Die Wirklichkeit ist viel trauriger und keiner kennt sie genau um dies zu wissen. Wie erwähnt, die perfekte Maske, die Zoella über die Jahre hinweg auf gebaut hat.

qualities & weaknesses
+ freundlich
+ höflich
+ offen
+ aufgeschlossen
+ intelligent
+ fleißig

- in sich zurückgezogen
- traurig
- launisch
- ängstlich
- provokant
- nachdenklich

likes & dislikes
+ Natur
+ Frieden
+ Ruhe
+ Sommerregen

- Krieg und alles was dazugehört (z.B. Mord)
- Hass
- ungeduldige Menschen
- Neugierde


relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



HERBERT BEERY Empty
Beitrag   » Re: HERBERT BEERY «   HERBERT BEERY Empty © Gast
Ich glaube, Judith könnte ganz gut mit ihm zurecht kommen. Kräuterkunde ist jetzt nicht ihr Lieblingsfach, aber sie mag es auch nicht nicht. Mit ekligem Zeug hat sie kein Problem, da ist sie ziemlich schmerzfrei, auch wenn sie sich vielleicht da dann etwas zurück hält. Fleißig, ja.
Ich glaube aber nicht, dass er sie mit Deutsch nerven würde, wenn sich überhaupt die Situation ergäbe, dass er sie auf deutsch anspricht, würde sie sich wahrscheinlich eher freuen, dass es jemanden gibt, der ihre Muttersprache spricht. Außer ihrer Familie hat sie ja niemanden, und mit die sieht sie auch nur in den Ferien. Außerdem liebt sie Shakespeare (die Überschrift ist klasse, ich liebe Jacques Monolog!) und Oscar Wilde, also Gesprächsstoff gäbe es, falls sie in die Verlegenheit kommt, mit ihm über was anderes als sein Fach zu reden.
Mögen würde sie ihn wahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



HERBERT BEERY Empty
Beitrag   » Re: HERBERT BEERY «   HERBERT BEERY Empty © Gast
Sehr gut, dann schließe ich mich dem an :)
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



HERBERT BEERY Empty
Beitrag   » Re: HERBERT BEERY «   HERBERT BEERY Empty © Gast
Ich werfe dir Mal Eve in den Topf. So groß ist der Altersunterschied ja nicht und vielleicht kennen sich die beiden irgendwoher? uhhhh



eve lilly calette ♣️ 37 Jahre alt ♣️ seherin/wahrsagerin

Unter ihrem stechenden Blick hast du das Gefühl nichts verbergen zu können, aber wenn du ihr freundliches und breites Lächeln erspähst, willst du auch gar nichts mehr in Dunkelheit belassen. Sie tritt sehr selbstbewusst und willensstark auf. Sie kann dir mit einer ganz einfachen, nichtigen Bewegung das Gefühl von Sicherheit vermitteln und wenn man sich erstmals mit ihr unterhält, möchte man gar nicht mehr aufhören, denn die liebenswerte Frau strahlt unglaubliche Wärme und Geborgenheit aus. Als begnadete Seherin hat sie sich bereits einen kleinen Namen gemacht, aber Eve kümmert sich um jeden Hilferufenden und macht keine Ausnahmen. Wenn sie nicht gerade aus deinem Kaffeesatz ließt, dann erzählt Eve von ihren beiden Töchtern und prahlt damit, wie hübsch und schlau sie doch sind und wie schnell sie erwachsen werden.

einfühlsam » willensstark » mutig » liebevoll » humorvoll » selbstständig » sensibel » zweifelhaft » skeptisch » unbeholfen » verloren » ungeduldig

Likes » alle erdenkliche Arten von Teesorten » Frank Sinatra, Celestina Warbeck und Ella Fitzgerald » Rotwein und seltene Schmuckstücke » Die Briefe ihres Mannes » Wahrsagen

Dislikes » Vorurteile und Unterdrückung » der kleine Ruhm um ihre Person » grausame und bizarre Visionen » lange Diskussionen und niemals endende Streitereien » die eigenen Zweifel

relations | steckbrief
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



HERBERT BEERY Empty
Beitrag   » Re: HERBERT BEERY «   HERBERT BEERY Empty © Gast
Ich lass dir mal meine Schnuckis da <3



Edward Rosier | 16 Jahre | Ravenclaw



I JUST NEED A LITTLE BIT LOVE
But I'm a Rosier


Man mag es kaum glauben aber Edward Rosier ist vielschichtiger als der Name daraufhin weisen würde. Die Meisten halten ihn für die typische Darstellung eines Reinbluts, was sicherlich an seinem Verhalten liegen könnte. Die ruhige zurückhaltende Art wird von vielen falsch als Arroganz eingeschätzt, doch wer den jungen Mann wirklich kennenlernt, der weiß das hinter dem weitaus mehr steckt. Edward kann sanftmütig sein und charmant. Er kann der netteste und passionierteste Junge sein, doch würde er es nicht einmal wagen dieses Vorhalten vor allen anderen zu zeigen. Denn sein Leben wird vor allem von Vorsicht regiert.. Nur warum weiß niemand so wirklich..
*Laurel Cavendish

VORLIEBEN |
+ Gewitter
+ Tee
+ Alkohol trinken & ausgelassenes Feiern
+ Quidditch
+ Tanzen
+ Zaubertränke

ABNEIGUNGEN |
- Schlammblüter/Muggel/Blutsverräter
- Hausaufgaben
- Abhängigkeit
- Zauberschach
- Verlieren
- Geschichte der Zauberei
- Hitze

relations | steckbrief





Rubeus Hagrid | 14 Jahre | Gryffindor



Das Tier kenn' ich! Das beißt nicht!
Autsch...!


Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.

VORLIEBE |
> Albus Dumbledore
> Tiere jeglicher Art, ganz besonders jedoch Gefährliche
> Die Natur
> Die Gesellschaft
> Aragog

ABNEIGUNGEN |
> Krieg
> Streit
> Rosenkohl
> Hinterlistigkeit
> Überheblichkeit

ERWÄHNENSWERTES |
> Halbriese

relations | steckbrief





Adrian Smirnow | 17 Jahre | Slytherin



Say what you want - in the end it's just me
I'm Adrian. Adrian Smirnow. It's me against the world.


Adrian ist ein sehr egoistischer Mensch. Er schaut gerne weg, wenn andere in Not geraten und rührt nur dann einen Finger, wenn für ihn etwas raus springt. Er spricht stets mit kühler Stimme, seine Gefühle lässt er nicht nach außen dringen und auch sonst versucht er, möglichst wenig zu fühlen.
Trotzdem hat er für eine Frau immer charmante Worte parat, um ihr ein nettes Kompliment zu machen und eine Dame zum Erröten zu bringen - selbstverständlich für seinen eigenen Nutzen. Sein Ehrgeiz wirkt sich auf seine guten Schulnoten aus, wo sein Organisationstalent nicht unbedingt unschuldig ist. Jähzornigkeit ist ein eindeutiges Merkmal des Slytherins, der geizig sein Geld bei sich belässt und eitel auf sein Aussehen achtet.

VORLIEBEN |
# Gewitter
# Regen
# Dunkle Magie
# Zigaretten/Rauchen
# Geld

ABNEIGUNGEN |
# Quidditch
# Kinder
# Muggelstämmige/Muggel
# Schwäche
# Wenn etwas schief läuft

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION


Abigail MacDougal


all your pretty faces :
Viertes Baby von Melli
THE ICON :
HERBERT BEERY Abigail_iconhyul5

The Soul :
♥️ Du bist der Einzige von dem ich wünschte, ich könnte ihn vergessen.
Der Einzige den ich liebe und dem ich nicht verzeihe.
Und obwohl du mein Herz gebrochen hast,
bist Du der Einzige den ich liebe ♥️

Love or Hate me | this is me

HOUSEPOINTS: :
0


HERBERT BEERY Empty
Beitrag   » Re: HERBERT BEERY «   HERBERT BEERY Empty © Abigail MacDougal
Meine kleine Löwin, was hält dein Chara von der Miss? HERBERT BEERY 3630507145



Abigail Elaina MacDougal | 16 Jahre | Gryffindor



Miss MacDougal
the bravest were Prized far beyond the rest



"Mag man Abby für äußerst impulsiv halten, so hat man wahrscheinlich gar nicht so unrecht. Andererseits besitzt der Blondschopf noch andere Facetten. Sie ist unglaublich tiefgründig und versucht allen Dingen im Leben auf den Grund zu gehen. Von bloßer Oberflächlichkeit hält Abby nichts und versucht Menschen, die nur ihr Äußeres sehen, aus dem Weg zu gehen. Auch kann sie es nicht leiden, wenn jemand meint, er würde sie nach fünf Minuten schon kennen. Denn wenn Abby etwas besitzt, dann ist es Undurchsichtigkeit. Es ist schwer sie auf eine Sache festzulegen, überrascht sie die meisten ohnehin wieder mit einer anderen Seite ihres Charakters, die zuvor noch nicht zum Vorschein gekommen war." - Abigails Vater

VORLIEBE
DUNKLE FARBEN, WIE WEINROT ODER VIOLETT | QUIDDITCH (IRISCHE NATIONALMANNSCHAFT & BALLYCASTLE BATS)| SOMMERGEWITTER | GRÜNER TEE | KOCHEN

ABNEIGUNGEN
GRASFLECKEN | OFFEN ZUR SCHAU GETRAGENE DUMMHEIT | DAS GEFÜHL DER HILFSLOSIGKEIT | RÄUCHERSTÄBCHEN | TROLLE

ERWÄHNENSWERTES
Abbi ist im Chorclub der Hogwartsschule.

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



HERBERT BEERY Empty
Beitrag   » Re: HERBERT BEERY «   HERBERT BEERY Empty © Gast


DORCAS MEADOWES | 17 JAHRE | GRYFFINDOR



Sceptically me


Dieses Mädchen hat ein verdammt loses Mundwerk und erdreistet sich immer eines Kommentars. Genauso rüpelhaft wie ihre vielen Brüder, auch wenn sie es nicht zugibt. Allerdings scheint sie nicht ganz so einfältig zu sein und gehört sogar zu den Besten ihres Jahrgangs.
Eins muss man ihr auch lassen, sie ist eine gute Quidditchspielerin. Man sieht selten jemanden mit so viel Körpereinsatz fliegen, sieht fast so aus als würde ihr die Gefahr Spaß machen. Sie könnte ein Heidengeld damit machen, aber ihre Berufswünsche liegen wohl woanders. Will wohl Aurorin werden und Verbrecher jagen. Naja abgebrüht und talentiert genug ist sie dafür zumindest. Wenn sie sich anstrengt, könnte aus ihr etwas werden.

QUALITIES & WEAKNESSES

Sportlich | Tapfer | Unabhängig | Durchsetzungsstark | Temperamentvoll | Flexibilität | Ehrlichkeit | Couragiert | Ehrgeiz | Quidditch | gute Duellatin | Metamorph

Stur | Zynisch | Sarkastisch | Misstrauisch | Vorlaut | Rebellisch | Distanziert | Eigensinnig | Provokant | Unverbesserlich

LIKES & DISLIKES

Süßigkeiten | Heißen Kakao | Quidditch | Schottland | Schwarzen Humor | Wanderungen | Muggeltechnik | Singen | Zauberei | Wälder | Gälisch

Gefühlsduseleien | Fische | Reinblutideologie | Montage | Champignons | Gewitter | Gartenarbeit | Tiefe Gewässer | Politik | Stille

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER


Arthur Crawford


all your pretty faces :
the first verse
THE ICON :
HERBERT BEERY Icon_z10

The Soul :
what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 17 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

For what is a dream but a dream and an illusion but an illusion?
- Oscar Wilde

HOUSEPOINTS: :
0


HERBERT BEERY Empty
Beitrag   » Re: HERBERT BEERY «   HERBERT BEERY Empty © Arthur Crawford
Ich denke auch, dass Arthur Professor Beery dann unter den gemochten Lehrern verzeichnet ist, da sie eben auch die vermutlich? selbe Liebe für Sprachen teilen =D

Arthur Crawford schrieb:
So führe ich hier doch Professor Beery auf, welcher Kräuterkunde unterrichtet und zudem noch die Theatergruppe leitet. Er war auch der Grund dafür, dass ich überhaupt in diese kleine Gruppe gekommen bin - ein Liebhaber der Sprachen, wie ich es wohl zu pflegen bin. Wir verstehen uns ganz gut, lässt er mich immerhin auch an den Texten arbeiten.
Nach oben Nach unten
   
 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION


Gwendolynne Fraser


all your pretty faces :
ERSTER CHARAKTER
THE ICON :
HERBERT BEERY Testgr11

The Soul :
IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SIEBTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.


HOUSEPOINTS: :
0


HERBERT BEERY Empty
Beitrag   » Re: HERBERT BEERY «   HERBERT BEERY Empty © Gwendolynne Fraser


gwendolynne fraser; 17 jahre; gryffindor;



gwendolynne anella brianna fraser
power isn't good or bad
only the way we use it makes the difference



Man kennt Gwen als temperamentvolle, muggelgeborene Vertrauensschülerin, die sich selbst durch Abenteuerlust und Mut gerne Mal in Schwierigkeiten bringt. Sie ist leidenschaftlich, ehrgeizig, optimistisch und besitzt mehr Selbstvertrauen als gut für sie (und andere) ist. Die Romantik liegt ihr im Blut und sie liebt Komplimente und Kitsch. Trotzdem wirkt sie oft kühl und distanziert auf diejenigen die sie nicht kennen. Jeder besitzt eben seine Geheimnisse, so auch Gwen, die oft ganz schön aggressiv, rücksichtslos und egoistisch sein kann. Für Familie und Freunde versucht sie aber stets ihre Schokoladenseite zu zeigen.

VORLIEBEN
KOMPLIMENTE; MAGISCHES FEUER; KLASSISCHE MUSIK
SCHAUMBÄDER; SCHWARZER KAFFEE; KARTENSPIELE
GUTE SPANNENDE GESCHICHTEN; MAVIS' KOCHKÜNSTE

ABNEIGUNGEN
ÜBERSTÜRZTE ENTSCHEIDUNGEN; DUNKELHEIT; KRÖTEN
IN ESSIG EINGELEGTES ESSEN; SCHNEEREGENMATSCH
HOGWARTS' VIELE TREPPEN; FEUERWHISKEY
GRYFFINDOR PUNKTE ABZUZIEHEN

ERWÄHNENSWERTES
VERTRAUENSSCHÜLERIN; LIEBT ESSEN (BES. SÜSSES)
MITGLIED IM GESELLSCHAFTSTANZCLUB


das herz ; die seele

Nach oben Nach unten
   





HERBERT BEERY Empty
Beitrag   » Re: HERBERT BEERY «   HERBERT BEERY Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
HERBERT BEERY
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» HERBERT BEERY | 40