DARREN O'HARE | 16 JAHRE
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



DARREN O'HARE | 16 JAHRE Empty
Beitrag   » DARREN O'HARE | 16 JAHRE «   DARREN O'HARE | 16 JAHRE Empty © Gast

heartbeat

Darren O'Hare; 16. Jahre; Muggelstämmig; Hufflepuff; Hüter; Bisexuell

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


CELENE CLARISSE O'HARE; GEB. CHIRAC; 41 JAHRE; HAUSFRAU; VERHEIRATET
Seine Mutter ist die Tochter eines französischen Militäroffiziers. Sie und ihr Vater lernten sich nur kurz nach dem Ersten Weltkrieg kennen, wobei sie sich, laut ihren Aussagen, sofort in den adretten Soldaten verliebte.
Celene arbeitete lange als Krankenschwester in einem Veterinärskrankenhaus und half Soldaten, die den Krieg nur knapp überlebt hatten. Schon früh heiratete sie Abraham O'Hare, aufgrund seiner Arbeit bekamen sie ihr erstes Kind allerdings erst einige Jahre später. Mit der Geburt ihres Sohnes und der ihrer Tochter, nur ein Jahr später, trat sie dann vollständig aus dem Berufsleben zurück. Mit ihren aufgeweckten Kindern hatte sie ohnehin alle Hände voll zu tun. Nun, wo beide Kinder dasselbe Internat besuchen, genießt sie ihr Leben im Wohlstand.
Außerdem ist noch zu erwähnen, dass sie strenge Christin ist und schon allein aufgrund dessen, nie mit ihrem Sohn auf einen besonders grünen Zweig gekommen ist.

father


SIR ABRAHAM FERGUSON O'HARE; 47 JAHRE; COMMODORE DER ROYAL NAVY; VERHEIRATET
Im Alter von achtzehn Jahren verließ sein Vater die Militärakademie und trat, wie schon seit Vater und dessen Vater zuvor, der britischen Armee bei. Darrens Großvater, damals noch Colonel der British Army, hatte einen Posten als Unteroffizier der Royal Navy für seinen Sohn beschafft und ihm so den Weg für eine steile Karriere geschaffen.