Teilen | 
 DEANA HILDE | 17 JAHRE
Nach unten 
   
PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT


avatar


all your pretty faces :
"B1 TO C1"
The Soul :
DIE JUNGE AUSZUBILDENDE JOURNALISTIN BEIM TAGESPROPHETEN HAT SICH IN DEN GEMÄUERN VON HOGWARTS ALS KLATSCHTANTE EINEN NAMEN GEMACHT, HEUTE STEHT Deana Hilde MIT IHREN 18 JAHREN JEDOCH WEITESGEHEND AUF EIGENEN BEINEN UND MANCH EINER MAG EINE REIFE IN IHR ERKENNEN, WOBEI IHRE NEUGIER IMMER NOCH UNGEBÄNDIGT ERSCHEINT.
EINE EHEMALIGE HUFFLEPUFF LÄSST SICH EBEN NICHT EINFACH SO LEICHT ÄNDERN!






Beitrag   » DEANA HILDE | 17 JAHRE «    © Deana Hilde

heartbeat

deana hilde; 18 years; halfblood; journalist (daily prophet) in training; nothing; chloe moretz

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


LILYANA HILDE ## 36 YEARS ## JOURNALIST
"Uns könnte man als gegensätzlich beschreiben, und doch kommen wir unheimlich gut miteinander klar. Wahrscheinlich schweißt uns einfach jeder Streit in unseren restlichen Gemeinsamkeiten zusammen?"

father


LESTER HILDE ## 40 YEARS ## EDITOR
"Mein deutscher Vater mit seiner deutschen Lektüre ist eine wichtige Bezugsperson für mich. Er ist ein talentierter Schreiber und ich respektiere seine Geduld mit meinen Ausgaben ~"

siblings


EARLINE HILDE ## 14 YEARS ## 4TH GRADE
»Maria«"Meine geliebte, kleine Schwester ist ein Mensch, mit dem ich mich gut verstehe, sie erst hat mich zum Singen gebracht. Mehr als 'gut' kann ich aber kaum definieren."

grandparents


WILHELM HILDE ## 63 Jahre
"Meinen Großvater väterlicherseits sehe ich nur selten, er lebt nach wie vor im deutschen Reich. Ich mochte ihn, auch wenn er eine skurille Einstellung zu einigen Themen darbot."

SARAH HILDE ## 63 Jahre
"Sie ist eine Frohnatur, mit der ich mich gut verstehe. Leider sehe ich sie auch selten, da sie ebenfalls wieder auf dem Festland wohnt."

CHARLES ERICSON ## 66 Jahre
"Mein Großvater mütterlicherseits ist eine etwas schwierige Angelegenheit, fürchte ich ... Ich respektiere ihn sehr, doch hat er eine wirklich sture Haltung gegenüber veralteten Themen."

JOHANNA ERICSON ## R.I.P.
"Ich hatte nie das Vergnügen, sie kennenzulernen, obgleich meine Mutter schon immer die ein oder andere Assoziation mit ihr geschaffen hatte."

pretty importants


...

back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


...

ah, hey you are!  | known


RUBEUS HAGRID ## 14 YEARS ## 3TH GRADE
"Man spricht von dem Halbriesen? Natürlich habe ich von dem jungen Gryffindor gehört, leider gab es für mich noch keine weiteren Möglichkeiten, mit ihm ausführlicher zu reden."

...

yeah, we're in tune | liked


GWENDOLYNNE FRASER ## 17 YEARS ## 6TH GRADE
»Schokoladendame«"Ist sie nicht die beste Freundin meiner Cousine? Natürlich kenne ich die Vertrauensschülerin von Gryffindor! Jemand, dessen Herz ebenso für Geschichte der Zauberei schlägt, eine sympathische junge Dame, die gewiss noch einiges vor sich hat."

...

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


...

cool guy | well known


...

just do it like a friend | friends


...

pretty good friend


...

part of my life | best friend


...

everything | soulmate


...


back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


...

going on my nerves


...

disliked


...

ya. pretty stupid people | unimportant


...

ignored guys


...

bringing odium on .. | nearly hate


...

let's talk about hate


...

urgh - useless people | despised ones


...

just ... enemies


...

never call that name | arch enemies


...

back to top


about love



omg - stunning! | admired


...

interested in


...

you don't know but ..  | secret feelings


...

yes. no. i'm not sure | unclear status


...

we're just friends ... with benefits


...

one night we shared


...

you're special | relationship


...

back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

professors


...

love their stories | gossip's sacrifices

"Auch wenn ich um eine neutrale Einstellung bemüht bin - es gibt Menschen, die liefern die besseren Geschichten des Lebens."

...

see you later? | prospective

"Jene, die vielleicht nützlich sein könnten, mit denen ich mich besser verstehen sollte. Wer weiß schon, wann man einmal Hilfe benötigt - in Zukunft."

...

talkin' once more | interested in

"Für manche Menschen interessiert man sich auch einfach nur so, zum Zeitvertreib vielleicht?"

ARTHUR CRAWFORD ## 17 YEARS ## 7TH GRADE
»Romeo«"Crawford? Er hat mir damals bei den meinen Z.A.G.s geholfen, obgleich er eine Stufe unter mir ist ... Nun, man möge vielleicht nicht unbedingt von 'Freundschaft' reden, aber ich denke durchaus, dass wir uns vielleicht irgendwo verstehen. Nun, ich finde ihn und seine Reime anstrengend und interessant zugleich; ein Jammer, dass er nicht bei der Schulzeitung mitwirken möchte."

...

back to top



Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: DEANA HILDE | 17 JAHRE «    © Gast
Sooo ich dränge mich dann mal auf mit allem was ich anzubieten habe x)

Also Laurel ist Fotografin für die Schülerzeitung, die müssten sich also kennen?


LAUREL CAVENDISH | SIXTEEN | SLYTHERIN



EVERYONE DIES
BUT NOT TODAY



Ein zierliches Lächeln auf den Lippen, den Schalk im Nacken und ein gutes Argument bereits im Hinterkopf. Exakt das ist Laurel Cavendish. Die Meisten ihrer Mitschüler kennen sie wohl dadurch, dass sie nicht selten darüber diskutiert welchen moralischen Wert Dinge haben oder gerne einmal das offensichtliche hinterfragt. Dennoch darf man sich von diesen Freundlichkeiten nicht ablenken lassen, hinter dem freundlichen Lächeln steckt dennoch der Kern einer Schlange. Nur wenige vergessen wohl die eiskalte Schulter und der Zorn der so manches Mal in der freundlichen Stimme mitklingt. Man sollte sich also nicht täuschen lassen von den klaren, blauen Augen und durchaus hinter die Fassade blicken, vor allem wenn man sich für kleine Geheimnisse in der vorbildlichen Familie interessiert.


LIKES
Tee, Regen, Schokolade, Kleider, Ballett, Tanz, Literatur, Wärme, Tiere, die Natur, Romantik, Nachspeisen, scharfes Essen, Himbeeren, Gesang, Chorischer Gesang, Kabarett, Diskussionen, Politik, frohe Farben

DISLIKES
Kälte, Rache, Hass, Zwang, Gefangenschaft, Vorurteile, Neid, Käfer, Ungerechtigkeit, Gleichgültigkeit, Unordnung, Streit, die Harfe, Unentschlossenheit, Ignoranz, Hektik, Untreue, Zeitdruck, Lügen, Langeweile

QUALITIES
ehrgeizig, kreativ, aufrichtig, redegewandt, gerissen, vernünftig, humorvoll, herzlich, musikalisch, idealistisch, einfühlsam, humorvoll, standhaft, belesen, furchtlos, feminin


WEAKNESSES
eifersüchtig, eigensinnig, stur, schüchtern, abschätzend, empfindsam, kleinlich, streitsüchtig, flatterhaft, förmlich, nicht kritikfähig, unflexibel, schnippisch, selbstkritisch, beeinflussbar,  unvorsichtig

FIND ME AT THE
*ERSATZSUCHER IM SLYTHRIN TEAM *FOTOGRAF BEI DER SCHÜLERZEITUNG *GESELLSCHAFTSTANZ  

relations | steckbrief




Dann Buck, der im selben Jahrgang ist wie sie. Da teilen sie sich noch den Theaterclub, wo er ja allen voran ist weil er und Beery, also der Leiter des Clubs, ein herz und eine Seele sind :'D


Buchanan Rosier  | 17 Jahre | Slytherin



god above
AND DEVIL BELOW HIM



Du willst ein Gespräch mit Buchanan anfangen? Viel Glück. Wenn er etwas von dir wollen würde, würde er dich ansprechen, ansonsten ist es so gut wie unmöglich seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Gehörst du zu jenen Glücklichen die mit seiner Aufmerksamkeit beglückt werden, darfst du dich freuen auf jemanden der dir trotzdem die kalte Schulter zeigt, ohne Grund pampig wird und seine Wut schnell einmal an Fremden auslässt.Während auf seiner Mimik selten ein Stimmungswechsel oder ein Lebenszeichen stattfindet, würde man ihm beim Quidditch kaum wiedererkennen. Alles was auch nur im geringsten mit Freiheit zu tun hat scheint den Rebellen anzuziehen. Solltest du ihm also tatsächlich das entgegen bringen können oder einfach nur grundlos mit Abscheu betrachtet werden wollen, bist du hier bei der richtigen Person.

LIKES
Kaffe, Regen, Gewitter, Einsamkeit, Ehrlichkeit, Freiheit, Literatur, Kunst, Klassik, Geschichte, Vollmond, das Klavier, Tanzen, Theater

DISLIKES
Gefühlsausbrüche, Unsportlichkeit, Verlieren, Einschränkungen, Gefangenschaft, Gier, Hektik, Fanatiker, Öffentliche Darstellung von Zuneigung, Hitze, Abhängigkeit, Leichtsinn, Widersprüche,  Herzlichkeit

QUALITIES
ehrgeizig, durchsetzungsfähig, perfektionistisch, intelligent, höflich, skrupellos, analytisch, fokussiert, wachsam, gerissen, charismatisch (wenn er denn will), aufmerksam, wortgewandt, autoritär, dominant, selbstsicher

WEAKNESSES
perfektionistisch, kaltherzig, stur, streitsüchtig, rachsüchtig, arrogant, direkt, zynisch, rational, provokant, pessimistisch, eigennützig, verschlossen, voreingenommen, anspruchsvoll, nachtragend

FIND ME AT
*SLUGCLUB *DUELLIERCLUB *THEATERCLUB *JÄGER

relations | steckbrief



Leander ist im selben Haus, wie sie. Ebenso bei der Schülerzeitung - da sollte also auf jeden Fall was möglich sein


LEANDER LOVEGOOD  | SIXTEEN | HUFFLEPUFF



CHANGE THE VOICES, IN YOUR HEAD
MAKE THEM LIKE YOU, INSTEAD



Leander Lovegood ist so ein liebevoller junger Mann! Dabei kann man ihn auf verschiedene Arten und Weisen in Erinnerung behalten. Ob nun singend unter der Dusche, als flinker Sucher auf dem Quidditchfeld oder als herzlicher Freund. Das freundliche Lächeln auf seinen Lippen trügt dabei nicht, denn der Blonde zeigt sich tatsächlich immer von einer freundlich, optimistischen Seite. Wenn man es schafft ihn aus seinen Tagträumen zu reißen kann man mit Sicherheit ein interessantes Gespräch beginnen. Der junge Mann kann sich für alles begeistern und so mancher seiner Mitschüler kann sich vielleicht noch daran erinnern wie er stundenlang einen Punkt auf den Boden fixierte, nur um dann laut Heureka rufend in den Gemeinschaftsraum zu stürmen.

LIKES
* REGEN * WINTER * SCHNEE * HERBST * SCHOKOLADE * QUIDDTICH * TIERE * PUDDING * DIE FARBE LILA * TANZEN


DISLIKES
* STREIT * VORURTEILE * HASS * GEWALT * HITZE * SCHLECHTE LAUNE * MISSERFOLG * VERLUSTE  * UNTREUE * LÄRM

QUALITIES
* KREATIV * GEFÜHLVOLL * LIEBEVOLL * EHRGEIZIG * FLINK * AUFRICHTIG * ABENTEUERLUSTIG * IDEALISTISCH * EXTROVERTIERT * SELBSTLOS

WEAKNESSES
* SENSIBEL * VERTRÄUMT * EIGENSINNIG * RASTLOS * EXZENTRISCH * INKONSEQUENT * KONZEPTLOS * SELBSTKRITISCH  * SCHUSSELIG * BEINFLUSSBAR

FIND ME AT THE
*SUCHER *SCHÜLERZEITUNG *GESELLSCHAFTSTANZ  

relations | steckbrief



Keks und sie sind im selben Jahrgang, haben aber an sich keine gemeinsamen Clubs. Aber ich denke er könnte sie eben durch den Unterricht kennen :'D Oder?


KEYX NOTT  | EIGHTEEN | SLYTHERIN



I'M HALFWAY GONE
SLEEPLESS, I'M BATTLE WORN



Es gibt wohl keinen der sich sicher ist, in Notts Nähe gut aufgehoben zu sein. Sein Hass und seine damit einhergehenden Grausamkeiten sorgen dafür, dass die Meisten Muggelstämmigen ihm aus dem Weg gehen, Halbblüter seine Nähe meiden und so mancher Reinblüter sich vor einer gemeinsamen Konversation fürchtet. Außer Quidditch scheint es kaum etwas zu geben was ihn wirklich interessiert, wenn man von der Vernarrtheit zu seiner Schwester absieht. Die Beiden sind ein Herz und eine Seele, keiner ist vor ihnen Argusaugen sicher, was sowohl Gutes als auch Schlechtes bedeuten könnte. Ein Gespräch mit ihm anzufangen könnte immer in zweierlei Richtungen ausgehen und wenn man sich nicht davor fürchtet Kopfüber in die Toilette gehangen zu werden, ist es auf jeden Fall den Versuch Wert.

LIKES
Quidditch, Kaffee, Unwetter, Regen, Gewitter, Schnee, Schach, gestrickte Schals seiner Großmutter,  Fliegen, Sonnenblumen, Minzdrops, Ehrlichkeit, Freiheit , Vollmond, klassische Musik.


DISLIKES
Hitze, Unruhe, Zeitdruck, Unsportlichkeit, Gefangenschaft, Gier, Hektik, Fanatiker, Leichtsinn, Untreue, Provokation, Zimt, Staub, Feuer

QUALITIES
facettenreich, charismatisch, ehrgeizig, konsequent, zielorientiert, aufopferungsvoll, gerissen, ausdrucksstark, begeisterungsfähig, passioniert, schlagfertig, entschlossen, weitsichtig, überzeugend, intelligent


WEAKNESSES
Arsonphobie, traditionell, rachsüchtig, nachtragend, eifersüchtig, aufbrausend, stur, hasserfüllt, brachial, intolerant, anspruchsvoll, anarchisch, selbstkritisch, konfliktfreudig, ungeduldig

FIND ME AT THE
*SUCHER *QUIDDITCHKAPITÄN *GRINDELWALD ANHÄNGER  

relations | steckbrief



Und Lene und sie sind im selben Haus, selber Jahrgang. Da hätte ich auf jeden Fall gerne was positives


MADLENE FITZ | SEVENTEEN | HUFFLEPUFF



YEAH MAY I'M A DREAMER
BUT I'M NOT THE ONLY ONE



''Madlene Fitz? Irgendwie ist sie schon komisch.Ich meine sehr schlau ist sie ja nicht. Mancher mag es naiv nennen, aber ist sie das wirklich? Wenn ja wie zur Hölle hat sie es dann in den Slug Club geschafft? Ich verstehe dieses Mädchen nicht. Immer am Lächeln und dann auch noch zu jedem so schrecklich freundlich. Ich wünschte sie würde nicht für jeden in ein brennendes Haus rennen. Schließlich kann sie doch nicht jedem vertrauen, oder? Andererseits wenn die Schule in sich zusammen bricht wissen wir wer sich als erstes meldet um aufzuräumen und wer so manchen Schüler von herunterkommenden Schutt gerettet hat.''


LIKES
*Boonsie - SPITZNAME VON IHREM BESTEN FREUND AL', *Spitznamen, *Schokolade, *Lange Gespräche, *Slug Club, *Zaubertränke, *Regen, *Schnee

DISLIKES
*Vorurteile, *Streit, *Hitze, *Geschichte der Zauberer, *Lakritze, *Rassismus, *Spinnen, *Einsamkeit

QUALITIES
*Ehrlichkeit, *Frohnatur, *Charmant, *Höflich, *Kreativ, *Mutig, *Redegewand

WEAKNESSES
*Naiv, *Sensibel, *Tollpatschig, *Spinnenangst, *Redselig, *Übermütig

FIND ME AT THE
*SLUGCLUB  


relations | steckbrief



So also ich bin an sich für alles offen, habe Louisa aber mal weggelassen, die ist nämlich auch noch da - aber eben sehr stille und eher weniger auffällig :'D.. (Außerdem dachte ich, dass das schon ziemlich viel auf einmal ist)
Nach oben Nach unten
   
LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER


avatar


all your pretty faces :
the first verse
THE ICON :

The Soul :
what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 17 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

For what is a dream but a dream and an illusion but an illusion?
- Oscar Wilde




Beitrag   » Re: DEANA HILDE | 17 JAHRE «    © Arthur Crawford
Der Albtraum seiner Vergangenheit und meiner (und nun auch seiner) Gegenwart... *seufz*.

Tjoah, also bei mir kommst du ganz ordinär und böse und nicht einmal als erstes in die Kategorie sceptically likes >D
(Hatten wir ja alles schon. |D)
@Arthur Crawford schrieb:
Zu dieser Kategorie zählt wohl auch Deana Hilde, welche ein wenig... verschroben ist. Ich finde sie hier und da ganz in Ordnung...? Sie hat mich um Nachhilfe gebeten... obgleich ich ein Jahr unter ihr bin. Irgendwie scheint sie mir aber auch einen merkwürdigen Ruf zu haben...
Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: DEANA HILDE | 17 JAHRE «    © Gast
Ich möchte auch was für meine Lieben!
Also:

ALBUS DUMBLEDORE | Lehrer für Verwandlung
Also ich denke Dumbi kennt man soweit den schrägen Kauz. Ich weiß ja nicht was sie von ihm und/oder von Verwandlung hält?

NIKOLAJ BLINOW | 6. Jahrgang
"Auf die meisten wirkt der ruhige junge Mann einschüchternd mit seiner kühlen und distanzierten Art. Meistens gibt er sich höflich, charmant und eher zurückhaltend. Dazu ist er ein intelligenter Schüler, der sich meistens lieber auf seinen Kopf als auf seinen Bauch verlässt und rational handelt. Er gibt niemals auf wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat und ist unglaublich ehrgeizig. Auch wenn man denkt man wäre sein Freund sollte man sich nicht in allzu großer Gewissheit wiegen und vor allem sollte man Nikolaj nicht zu feste auf die Füße treten, denn er vergisst eine offene Rechnung nie, egal wie lange er warten muss um Rache zu üben. "
Hmh. Vielleicht gehen die sich auch mehr aus dem Weg?

DONALD MCLAGGEN | 6. JAHRGANG
"Der 17 Jahre alte Donald McLaggen glänzt auf den ersten Blick vor allem durch seinen Charme und sein äußerst attraktives Äußeres, das ihn vor allem bei Hogwarts Damenwelt ganz weit nach vorne bringt. Als Treiber im Quidditchteam der Hufflepuffs ist er nämlich auch sportlich und hat einen dementsprechenden Körperbau vorzuweisen. Ansonsten fällt er vor allem durch seine fröhliche und hilfsbereite Art auf. Dass er ein bisschen zu viel redet und mehr an sein inneres Auge glaubt als ihm gut tut, lässt den ein oder anderen mal die Augen verdrehen, aber im Allgemeinen macht seine liebenswürdige und ein wenig naive Art das locker wieder gut.
"
Die zwei müssen sich einfach kennen!

und dann hab ich noch:
JONATHAN SYKES | 6. Jahrgang
der ist aber fast stumm und daher eher unaufällig, also kennen die zwei sich wahrscheinlich nicht
Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: DEANA HILDE | 17 JAHRE «    © Gast
Suuuper, dass du alles unter einen gepatscht hast - weniger Arbeit für uns Beide :'D

Laurel würde Deana wohl unter 'Freunde' einfach einsortieren. Sie hat ja zu ihren Cousinen ein sehr durchwachsenes Verhältnis was daran liegt, dass sie jahrelang lieber in eine .. reinblütige Familie gehört hätte und ihr im Nachhinein erst klar geworden ist, dass das nicht alles ist :'D Da sie sich aber versucht wieder netter gegenüber ihren Cousinen zu benehmen und sie beide ja auch die Zeitungssache teilen - dann müsste sowas durchaus drin sein *nick*


Buchanan - Hate kann ich mir gut vorstellen, wenn sie tatsächlich .. sich traut ihn öffentlich anzukeifen und eben in seinen Geschichten rumwühlt, also in seiner Privatsphäre, dann reagiert er da sehr allergisch drauf :'D Würde aber versuchen in der Öffentlichkeit gleichgültig und höflich zu bleiben. Müssten sie im Theaterclub zusammen eine Szene einüben würde man ihm den inneren Nervenzusammenbruch sehr deutlich ansehen können :'D Wenn sie ihm Spitznamen gibt, landet sie sowieso automatisch auf seiner Disliked Liste, weil er das wirklich, wirklich hasst.
- Allein wenn sie seinen geliebten Shakespeare infrage stellen sollte, sieht der dickköpfige Rosier schon rot :'D

Goldlöckchen und Deana können gerne auf Freunschaftlicher Basis miteinander zu tun haben. Bei Leander ist es eigentlich ziemlich offensichtlich, dass er später in der Quidditch Liga mal ein guter Fang wäre :'D Da kann sie sich.. dann vielleicht später durch ihn ein paar Insiderinfos erhoffen.

Keks hat ja selber so seine Schwierigkeiten sich Freunde zu machen, würde allerdings wegen der Verbindung zu Laurel und Nikolaj wahrscheinlich immer höflich, nett und freundlich in ihrer Gegenwart sein :'D Und versuchen ein lupenreines Bild von sich und seiner Familie wiederzugeben. Ich würde sie bei ihm wahrscheinlich unter liked einsortieren - wobei er natürlich wegen der Spitznamen und neugieriger Fragen wahrscheinlich öfter Mal dazu gezwungen sein würde mitten im gespräch sowas zu sagen wie 'Oh, so spät schon. Verzeihung Miss Hilde, aber die Verpflichtungen warten nicht auf mich' :'D

Lene würde ich auf jeden Fall pretty good Friends nehmen, aber da in letzter Zeit viele Gerüchte über sie im Umlauf waren, würde sie wohl auch aufpassen was sie in Deanas Nähe sagt, schlichtweg weil sie momentan viel schlechte Erfahrung mit dem Vertrauen gemacht hat :'D

So ich hoffe das war alles verständlich für dich, wenn nicht dann entschuldige ich mich schonmal <3

Ganz lebe Grüße,
Miri

Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: DEANA HILDE | 17 JAHRE «    © Gast
Jetzt komm ich nochmal mit meiner Horde hier durchgerannt

DONALD:
"known" kann ich mir gut vorstellen bei Donald und sie kann ja ihre Gossip-Vorliebe gerne an ihm ausleben, ab und zu gibts da bestimmt auch mal was zu erzählen :P

NIKOLAJ:
Sceptically Known. Das find ich gut. Ich glaube Nikolaj hat Angst vor jemand, der so schnell gerüchte verbreitet

DUMBI:
Mister Bart Da ist er ja arm darn. ich steck sie dann unter "neutral" denke ich, wenn es dir passt!

JOHNNY:
Als "Spätzchen" wird er sich sicher ganz wunderbar fühlen
Knonw find ich prima und es wäre wirklich toll, wenn sie den stummen Spatzen mal aufmuntern würde!

soweit von mir <3
Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: DEANA HILDE | 17 JAHRE «    © Gast
Hab dich überall eingetragen <3
Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: DEANA HILDE | 17 JAHRE «    © Gast
Hab auch endlich alles eingetragen :)
Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: DEANA HILDE | 17 JAHRE «    © Gast


RICHARD POTTER | 18 JAHRE | GRYFFINDOR



MR. CHAOS
IS ON THE WAY


Potter? Himmel! Neben charmanten Witzeleien mit Mitschülern ist Richard sicherlich vor allem für sein geschicktes Händchen bekannt. Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nicht eine Sekunde lang würde er Zögern um das Leben eines Anderen ein wenig 'erheiternder' zu machen. Von Mitschülern vor allem für sein Quidditch Talent geliebt, schätzen die Lehrer seinen intelligenten Humor und seine höfliche, schnelle Zunge mit der er sich bisher aus jeder Schwierigkeit heraus halten konnte. Ein Mann der nur allzu gerne zeigt was er kann und der noch in dreißig Jahren von Ruhm und Erfolgen seiner selbst schwärmen wird. Manche schreckt es ab, Andere zieht es an. Zwischen Mut und Irrsinn, Eroberungen und Wahnsinn. Der Pfad auf dem der Gryffindor wandelte scheint wohl für alle die ihm zu nah kommen immer eine Überraschung zu beherbergen.

QUALITIES & WEAKNESSES

Sportlichkeit | Charme | Humorvoll | Scharfsinn | Spontanität | Selbstlos | Einfallsreich | Unabhängig | Geschickt | Unerschrocken

Stur | Vorlaut | Lernfaul | Rebellisch | Neugierig | Provokant | Übermütig | Temperamentvoll | Ungeduldig

LIKES & DISLIKES

Quidditch | Essen | Weihnachten | Süßigkeiten | Haselnüsse | Scherzartikel | Streiche | Nachtwanderungen | Regelbrüche

Katzen (Katzenhaare) | Clowns | Langweiler | Seine Großmutter | Schach | Überheblichkeit | Reinblutideologie | Slytherins | Hausaufgaben

relations | steckbrief





DARREN O'HARE | 16 JAHRE | HUFFLEPUFF



better you step aside
Trouble is chasing me



Darren O'Hare ist ein hervorragender Quidditchspieler, der es in der Liga sicher sehr weit bringen wird. Man mag es ihm nicht ansehen, aber er ist überaus intelligent. Er ist jedoch keiner von dieser streberhaften Sorte, die jedem mit ihrem Intelligenzquotient den letzten Nerv rauben. Im Unterricht ist er sehr still, träumt vor sich hin und erweckt eher einen recht schwachsinnigen Eindruck. Wenn man dann allerdings seine Aufsätze korrigiert, fragt man sich, ob man tatsächlich seine Arbeiten vor sich liegen hat. Außerdem wird der Junge vom Pech verfolgt, denn egal welche Katastrophe auch geschehen mag, Darren scheint immer im Mittelpunkt zu stehen. Er weckt einem regelrecht den Beschützerinstinkt, so oft wie er sich ungewollt ins Unglück stürzt, kann man gar nicht anders als auf ihn aufzupassen.

QUALITIES & WEAKNESSES

Fliegen | Quidditch | Ehrgeiz | Geschick | Exzentrisch | Fleißig | Lebensfroh | Verständnisvoll | einfühlsam | Intelligenz | strategisches und logisches Denken

Tollpatschig | Redselig | Übermütig | Kindskopf | ungeduldig | selbstkritisch | Eigensinnig | Sarkasmus | Blutphobie | impulsiv | Allergie gegen Daunen

LIKES & DISLIKES

Quidditch | Zauberei | Magische Tierwesen | Muggel Entwicklungen | Süßes aus dem Honigtopf | Butterbier | Rennbesen | Autos | Eintopf | Schach | Apfeltee | Jukeboxen

Militär | Krieg | langweiligen Unterricht | arrogante Reinblüter | Vorurteile | Montage | Politik | Blut | Marzipan | Hausaufgaben | Vögel und Eulen | Erbsen

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: DEANA HILDE | 17 JAHRE «    © Gast


Edward Rosier | 16 Jahre | Ravenclaw



I JUST NEED A LITTLE BIT LOVE
But I'm a Rosier


Man mag es kaum glauben aber Edward Rosier ist vielschichtiger als der Name daraufhin weisen würde. Die Meisten halten ihn für die typische Darstellung eines Reinbluts, was sicherlich an seinem Verhalten liegen könnte. Die ruhige zurückhaltende Art wird von vielen falsch als Arroganz eingeschätzt, doch wer den jungen Mann wirklich kennenlernt, der weiß das hinter dem weitaus mehr steckt. Edward kann sanftmütig sein und charmant. Er kann der netteste und passionierteste Junge sein, doch würde er es nicht einmal wagen dieses Vorhalten vor allen anderen zu zeigen. Denn sein Leben wird vor allem von Vorsicht regiert.. Nur warum weiß niemand so wirklich..
*Laurel Cavendish

VORLIEBEN |
+ Gewitter
+ Tee
+ Alkohol trinken & ausgelassenes Feiern
+ Quidditch
+ Tanzen
+ Zaubertränke

ABNEIGUNGEN |
- Schlammblüter/Muggel/Blutsverräter
- Hausaufgaben
- Abhängigkeit
- Zauberschach
- Verlieren
- Geschichte der Zauberei
- Hitze

relations | steckbrief





Samu Korhonen | 36 Jahre | Professor für Alte Runen



I THOUGHT I WOULD BE STRONG ENOUGH
Welcome to my life


Der gebürtige Finne macht gerne seine Scherze oder irgendwelchen kindischen Unsinn, um Leute zum Lachen zu bewegen. Dabei wird er manchmal sogar mit seiner Tollpatschigkeit konfrontiert, über die er aber gut lachen kann. Mit den Menschen geht er offen und fröhlich um, während er für seine Freunde der richtige Kumpeltyp ist. Samu bietet zu jeder Zeit seine Hilfe an und beschützt auch gerne mal hilfsbedürftige Menschen und zu Frauen ist er stets charmant. Trotzdem ist nicht jeder von seinem Verhalten angetan. Reinblüter bedenken ihn mit einem abstoßenden und herablassenden Blick, ist Samu doch nur ein schäbiges Halbblut.

VORLIEBE |
+ Klassische Musik
+ Sommergewitter
+ Schönes Wetter
+ Gitarre & Klavier spielen
+ Singen
+ Kaminfeuer
+ Gemütliche Atmosphäre
+ Musik hören
+ Fisch
+ Finnland
+ Rauchen
+ Sauna
+ Quidditch & Laufen gehen

ABNEIGUNGEN |
- Übermäßiger Alkohol
- Schüler ohne Hausaufgaben
- Rassismus
- Überheblichkeit
- Tod
- Winter
- Älter werden
- Pferde
- Mistelzweige
- Krieg
- Ungepflegtheit
- Schlechte Hygiene
- Krank sein

relations | steckbrief





Rubeus Hagrid | 14 Jahre | Gryffindor



Das Tier kenn' ich! Das beißt nicht!
Autsch...!


Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.

VORLIEBE |
> Albus Dumbledore
> Tiere jeglicher Art, ganz besonders jedoch Gefährliche
> Die Natur
> Die Gesellschaft
> Aragog

ABNEIGUNGEN |
> Krieg
> Streit
> Rosenkohl
> Hinterlistigkeit
> Überheblichkeit

ERWÄHNENSWERTES |
> Halbriese

relations | steckbrief





Adrian Smirnow | 17 Jahre | Slytherin



Say what you want - in the end it's just me
I'm Adrian. Adrian Smirnow. It's me against the world.


Adrian ist ein sehr egoistischer Mensch. Er schaut gerne weg, wenn andere in Not geraten und rührt nur dann einen Finger, wenn für ihn etwas raus springt. Er spricht stets mit kühler Stimme, seine Gefühle lässt er nicht nach außen dringen und auch sonst versucht er, möglichst wenig zu fühlen.
Trotzdem hat er für eine Frau immer charmante Worte parat, um ihr ein nettes Kompliment zu machen und eine Dame zum Erröten zu bringen - selbstverständlich für seinen eigenen Nutzen. Sein Ehrgeiz wirkt sich auf seine guten Schulnoten aus, wo sein Organisationstalent nicht unbedingt unschuldig ist. Jähzornigkeit ist ein eindeutiges Merkmal des Slytherins, der geizig sein Geld bei sich belässt und eitel auf sein Aussehen achtet.

VORLIEBEN |
# Gewitter
# Regen
# Dunkle Magie
# Zigaretten/Rauchen
# Geld

ABNEIGUNGEN |
# Quidditch
# Kinder
# Muggelstämmige/Muggel
# Schwäche
# Wenn etwas schief läuft

relations | steckbrief


Nach oben Nach unten
   
 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION


avatar


all your pretty faces :
ERSTER CHARAKTER
THE ICON :

The Soul :
IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SIEBTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.





Beitrag   » Re: DEANA HILDE | 17 JAHRE «    © Gwendolynne Fraser


gwendolynne fraser; 17 jahre; gryffindor;



gwendolynne anella brianna fraser
power isn't good or bad
only the way we use it makes the difference



Man kennt Gwen als temperamentvolle, muggelgeborene Vertrauensschülerin, die sich selbst durch Abenteuerlust und Mut gerne Mal in Schwierigkeiten bringt. Sie ist leidenschaftlich, ehrgeizig, optimistisch und besitzt mehr Selbstvertrauen als gut für sie (und andere) ist. Die Romantik liegt ihr im Blut und sie liebt Komplimente und Kitsch. Trotzdem wirkt sie oft kühl und distanziert auf diejenigen die sie nicht kennen. Jeder besitzt eben seine Geheimnisse, so auch Gwen, die oft ganz schön aggressiv, rücksichtslos und egoistisch sein kann. Für Familie und Freunde versucht sie aber stets ihre Schokoladenseite zu zeigen.

VORLIEBEN
KOMPLIMENTE; MAGISCHES FEUER; KLASSISCHE MUSIK
SCHAUMBÄDER; SCHWARZER KAFFEE; KARTENSPIELE
GUTE SPANNENDE GESCHICHTEN; MAVIS' KOCHKÜNSTE

ABNEIGUNGEN
ÜBERSTÜRZTE ENTSCHEIDUNGEN; DUNKELHEIT; KRÖTEN
IN ESSIG EINGELEGTES ESSEN; SCHNEEREGENMATSCH
HOGWARTS' VIELE TREPPEN; FEUERWHISKEY
GRYFFINDOR PUNKTE ABZUZIEHEN

ERWÄHNENSWERTES
VERTRAUENSSCHÜLERIN; LIEBT ESSEN (BES. SÜSSES)
MITGLIED IM GESELLSCHAFTSTANZCLUB


das herz ; die seele

Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: DEANA HILDE | 17 JAHRE «    © Gast
Edward - Gut, dann Known!

Samu - Nope, ich steck sie dann zu gemochte schüler

Hagrid - Ja gut, dann pack ich sie bei Hagrid einfach mal zu Known erstmal

Adrian - Scepti Known passt super erstmal
Nach oben Nach unten
   
 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION


avatar


all your pretty faces :
ERSTER CHARAKTER
THE ICON :

The Soul :
IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SIEBTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.





Beitrag   » Re: DEANA HILDE | 17 JAHRE «    © Gwendolynne Fraser
Liked finde ich passend! Ich trag dich dann auch gleich ein :)
Nach oben Nach unten
   
 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION


avatar


all your pretty faces :
ERSTER CHARAKTER
THE ICON :

The Soul :
IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SIEBTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.





Beitrag   » Re: DEANA HILDE | 17 JAHRE «    © Gwendolynne Fraser
Der Eintrag passt super
Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: DEANA HILDE | 17 JAHRE «    © Gast
passt perfekt so
Nach oben Nach unten
   


avatar


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



HOUSEPOINTS :
 :
30/100  (30/100)


Beitrag   » Re: DEANA HILDE | 17 JAHRE «    © Bloody Baron
mavis & deana ♥️

Alsoo  Prinzipiell ist mir alles recht! Ich denke, dass sie sich gut verstehen ist fast schon in Stein gemeisselt! Wie genau das mit dem Querkopf kommt können wir uns ja mal noch ausdenken hahhaa
Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass Mavis ein kleiner Fan von Deanas Geschreibsel ist.
Schreibt Deana auch sonst, oder nur Klatsch? Falls ja, könnte ich mir vorstellen, dass Mavis in dieser Hinsicht ab und an mehr wissen und hören will, ein kleiner Fan wäre, sozusagen.
Ich würde Deana auf jedenfall einfach mal zur Verwandschaft stecken Was meinst du? <333
Nach oben Nach unten
   







Beitrag   » Re: DEANA HILDE | 17 JAHRE «    © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
DEANA HILDE | 17 JAHRE
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine