Austausch |     
 

 Samu Korhonen | 36 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Samu Korhonen


OLD WISE TEACHER *
OLD WISE TEACHER *
Zweitchara!
Der gebürtige Finne macht gerne seine Scherze oder irgendwelchen kindischen Unsinn, um Leute zum Lachen zu bewegen. Dabei wird er manchmal sogar mit seiner Tollpatschigkeit konfrontiert, über die er aber gut lachen kann. Mit den Menschen geht er offen und fröhlich um, während er für seine Freunde der richtige Kumpeltyp ist. Samu bietet zu jeder Zeit seine Hilfe an und beschützt auch gerne mal hilfsbedürftige Menschen und zu Frauen ist er stets charmant. Trotzdem ist nicht jeder von seinem Verhalten angetan. Reinblüter bedenken ihn mit einem abstoßenden und herablassenden Blick, ist Samu doch nur ein schäbiges Halbblut.

Relations

Steckbrief

09.05.15 23:22 © Samu Korhonen

heartbeat

Samu Aleksi Korhonen; 36 Jahre; Halbblut; Professor für Alte Runen;

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


Eve Korhonen; geb. Mäkinen; 67 Jahre; Ehemalige Schneiderin; nun im Ruhestand; Muggelstämmig; Gryffindor; Verheiratet;
Seine Mama ist sein Ein und Alles. Er liebt sie wirklich sehr und kann ihr gar nicht genug für all ihre gutmütigen Taten danken. Sie hatten nie viel Geld, aber trotzdem hatte Eve versucht, ihren Kindern eine schöne Kindheit zu schenken, was ihr auch vollkommen gelungen ist – bis auf den Schandfleck namens Ehemann.

father



Mikkal Korhonen; 69 Jahre; Ehemaliger Schmied; nun im Ruhestand; Muggel; Verheiratet;
Mit seinem Vater hat er sich nur in seiner Kindheit gut verstanden, da Mikkal erst mit dem Trinken anfing, als Nelli 4 Jahre war. Dummerweise ist Mikkal Korhonen ein schändlicher Trinker, welcher gerne einmal zur Gewalt greift. Nicht nur Samu’s Mutter, sondern auch Samu selbst wurde oft Opfer dieser Gewaltbereitschaft, da er sich immer schützend vor seine Familie gestellt hatte. Samu vermutet heute, dass Mikkal einfach zu überfordert mit 3 aufgeweckten Kindern war und nach, sowie während der Arbeit seinen Kummer in Alkohol getränkt hatte. Traurigerweise versteht Samu sich heute immer noch nicht mit seinem Vater. Samu kann ihm das Geschehene einfach nicht verzeihen.

siblings


Rasmus Korhonen; 32 Jahre; Professioneller Qudditchspieler; Gryffindor; Halbblut; Single;
Die beiden Jungs haben sich schon immer gut verstanden. Zusammen haben sie Fußball gespielt und wenn es regnerisch war, spielten sie innerhalb der kleinen Wohnung verstecken oder lasen sich gegenseitig etwas aus alten, zerfledderten Kinderbüchern vor.

Nelli Korhonen; 29 Jahre; Reporterin beim Tagespropheten; Ravenclaw; Halbblut; Verheiratet;
Nelli war immer diejenige, wo Samu seinen Beschützerinstinkt ausgepackt hatte. Als sie geboren wurde, war er bereits 7 Jahre alt und sehr stolz auf seine kleine Schwester. Sie haben sich schon immer gut verstanden und das tun sie auch jetzt. Auch, wenn es Nelli sicherlich mal des Öfteren nervt, wenn Samu seinen Beschützer auspackt.

grandparents


-

pretty importants


Vivianne Korhonen; geb. Laine; 35 Jahre; Buchhändlerin; Muggel; Ehefrau; Verstorben;
Vivianne war sein Ein und Alles. Er hat sie über alles geliebt und es war, als wären sie ein Herz und eine Seele gewesen. Sie hatte nie etwas von seinen Zauberfähigkeiten erfahren, da er sich aus dieser Welt herausgezogen hatte.
Sie starb Anfang Januar 1943 in Samus Armen. Das würde er nie wieder vergessen können. Sie hat Lungenkrebs gehabt.

Fynn Korhonen; 16 Jahre; Schüler an der Hogwartsschule; Halbblut; Gryffindor; Single; Sohn
Mit Fynn versteht Samu sich eigentlich ganz gut. Sie können über einiges reden, aber seit dem Tod von Vivianne ist Fynn ziemlich zurückgezogen und verschlossen. Samu versteht das natürlich, kann seinem Sohn aber auch nicht helfen. Er versucht lediglich, immer für ihn da zu sein - so wie er es immer war.

back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


Zoella Engels

ah, hey you are!  | known


Jensen Adams
Richard Potter
Akysa Rothwood
Keyx Nott
Hazel Rosier
Ignatus Prewett
Elizabeth Waltz

what about you? neutral


Nikolaj Blinow
Krystelle Greengrass


yeah, we're in tune | liked


Pamela Oakley
Alaire Broadmoor
Abigail MacDougal
Morpheus Fleek

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


Leider ist es in Hogwarts üblich, immer wieder schräge Vögel zu treffen. Manchmal sind sie einem sympathisch und manchmal eher nicht. Dieser Platz hier ist für die Leute gedacht, die du gruselig findest, aber eigentlich ebenso nett.

cool guy | well known


Lucas North
Herbert Beery


just do it like a friend | friends


Lucette Vaughn

pretty good friend



part of my life | best friend



everything | soulmate


Wenn alles andere unwichtig wird, wenn man liebt wie nie zuvor, wenn man sich versteht ohne Worte auszusprechen - wenn man seelenverwandt ist.


back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


Gerüchte, Gerüchte. Alle Menschen, die dir irgendwie seltsam und undheimlich sind, die du nicht gut kennst und über die du eigentlich nichts zu sagen hast. Bitte - hier hat's genug Platz dafür.

going on my nerves


Ciaran Rosier

disliked


Niederträchtige Blicke und höhnisches Gelächter sagt mehr als tausend Worte. Ob von dir aus, oder den anderen - Disharmonie ist immer ziemlich schnell entdeckt.

ya. pretty stupid people | unimportant


Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die einfach nur dämlich sind. Deren Verhalten absolut nicht nachvollziehbar und komplett unter deiner Würde ist. Manchmal sind sie auch einfach zu hochgestochen und sehen den Boden kaum mehr, vor lauter "Näschen-in-die-Höh".

ignored guys


Was auch immer zwischen euch war, es ist vorbei und euer Kontakt gestorben. Ignoranz prägt dein Denken, wenn folgende Personen in deine Welt treten:

bringing odium on .. | nearly hate


Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es  kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

let's talk about hate


Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.

urgh - useless people | despised ones


Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und  Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.

just .. enemies


Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?

never call that name | arch enemies


So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.

back to top


about love



omg - stunning! | admired


Diese Menschen für die man schwärmt, die man bewundert, die sind schon ganz große Klasse und etwas Besonderes!

interested in


Irgendwie ist derjenige ja schon ganz heiß? Das Interesse an der Person besteht auf alle Fälle, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Frage!

you don't know but ..  | secret feelings


Das ist eine sehr komplizierte Sache, niemand darf davon wissen. Es ist ja schließlich geheim und geht nur dich selbst etwas an, bei wem dein Herz schneller schlägt und es ist deine Sache, wenn du es demjenigen nicht beichten willst oder kannst.

yes. no. i'm not sure | unclear status


Läuft da etwas zwischen euch oder läuft doch nichts? Alles ist einfach so unklar und du weißt nicht woran du bist. Traurig, aber wahr.

we're just friends .. with benefits


Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

one night we shared


Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.

you're special | relationship


Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.

back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

Lieblingsschüler


Annabeth Calette
Jimmy Heather

Gwendolynne Fraser
Arthur Crawford
Audrey Hallway

Gemochte Schüler


Augustus Bosworth
Deana Hilde

Die neutralen Schüler



Unangenehm auffallende Schüler



back to top



Nach oben Nach unten


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



22.03.16 0:30 © BLOODY BARON

Nun, Mavis hat Alte Runen nicht belegt - bzw. sagt ihr das eher nicht zu (steht sogar bei den dislikes, wie ich gerade sehe xDD) .. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie Professor Korhonen nicht mag, ich denke nur, dass da keine allzu wichtige Bindung vorhanden ist. Man kennt sich eben (Known) ? <3
Nach oben Nach unten


Caya Eltringham


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
ZWEITCHARAKTER


I'LL REACH INTO MY BAG OF TRICKS AND PULL OUT A HAND GRENADE. YOUR MACHOISM FADE AWAY, BUT I WILL NOT PULL OUT THE PIN BECAUSE THAT'S MEAN. WITH JUDGEMENT DAY NOT FAR AWAY, YOU'RE SURFING ALL YOUR DAYS AWAY. I DON'T KNOW WHO TO BLAME. IS IT ME OR IS IT YOU? VIOLENT DEATH AND VIRUSES AND LACK THEREOF OF CONSCIOUSNESS.

CAYA ELTRINGHAM; SECHZEHN
STECKBRIEF | RELATIONS


11.04.16 21:40 © Caya Eltringham

Known? :)
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 15:20 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Samu Korhonen | 36 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE