Samu Korhonen | 36 Jahre
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



Samu Korhonen | 36 Jahre Empty
Beitrag   » Samu Korhonen | 36 Jahre «   Samu Korhonen | 36 Jahre Empty © Gast



Welcome to my life
you see it is not easy but I'm doing alright
Charakter
Goodies
»Discussion about 'X'
Friday, 14th of May | Arthur Crawford & Samu Korhonen
Diskussionen über das Leben und den Tod.
aktiv«
»A terrible act of whoever
SUNDAY, 30TH OF MAY | AROUND 7 P.M. | GEWÄCHSHÄUSER | Herbert Beery & Samu Korhonen
Samu versucht Professor Beery aufzumuntern, nachdem das mit den Alraunen passiert ist.
aktiv«
»Sorry, I'm so clumsy
Ercilia Donovan & Samu Korhonen | SATURDAY, 29TH OF MAY | AROUND 2 P.M. | WINKELGASSE
Ein kleines Missgeschick seitens des Professors sorgen für einen kleinen Tumult in der Winkelgasse.
aktiv«
»Name der Szene
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis,
aktiv oder beendet «
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Samu Korhonen | 36 Jahre Empty
Beitrag   » Re: Samu Korhonen | 36 Jahre «   Samu Korhonen | 36 Jahre Empty © Gast
Nebenplays




So many stories of
kindness, happiness and sadness
and the cat goes meow

Lucette Vaughn && Albus Dumbledore && Samu Korhonen | WINTER 1942, ERSTER STOCK, BÜRO VON ALBUS DUMBLEDORE
Wenn du schon immer einen ehemaligen finnischen Musiker und jetzigen Professor für Alte Runen bei einem Kampf mit drei Katzen, einem Kater und einem Phönix sehen wolltest, bist du hier genau richtig! Ach, und Zuschauer gibt es auch noch!
Mirrors
Lucas North & Samu Korhonen | SOMMER 1922 | AFTERNOON/EVENING | BOYS TOILET
Lucas North, damaliger Ravenclaw, heutiger Auror, findet in seiner Schulzeit etwas Interessantes heraus. Ob Samu Korhonen, damaliger Gryffindor, heutiger Professor für Alte Runen, dahinter kommt?
Titel der dritten Szene
Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen. Denn esse est percipi - Sein ist wahrgenommen werden.
I hate feeling like this: feeling nostalgic

CARRY • SG
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Samu Korhonen | 36 Jahre
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Samu Korhonen | 36 Jahre
» Samu Korhonen | 36 Jahre
» TOM RIDDLE | 17 JAHRE
» MADLENE FITZ |17 JAHRE
» HAZEL ROSIER | 17 Jahre