BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE Empty
Beitrag   » BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE «   BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE Empty © Gast

heartbeat

Balroc Carrow; 16 Jahre; Reinblut (Halbblut); Slytherin; keine Besonderheiten;

   

click to navigate


   
family; friends; foes; love; others


   

about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

   

mother


Deana Carrow Verstorben.
   

father


Charles Miller - Fluchbrecher. Spärlicher Kontakt.
   

siblings


Desdemona Merryweather - Halbschwester von deren Existenz und Verwandtschaft er nichts weiß.
   

grandparents


Octavia Carrow - eiserne Großtante unter deren Obhut er aufgewachsen ist.
   

pretty importants



   

back to top


   

cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

   

who? | unknown


  unknown - Fast jeder, der keine besondere Position oder wichtige Aufgabe hat und ebenso wenig zum Lehrkörper gehört.

   

ah, hey you are!  | known


   Ah, hey du bist es. Ja, - ja wie geht's dir? Alle Leute die du kennst und magst, aber deren Namen dir manchmal entschwinden, gehören hier hin. Na hopp, mach ne Liste. Wir wissen doch alle, dass das mehr als nur jemand sein kann! known

   

yeah, we're in tune | liked


   Das kennt wohl jeder. Man sitzt bei 'ner guten Freundin und lernt' jemanden kennen. Bäm - dieselbe wellenlänge ! Menschen, mit denen du dich einfach gut verstehst, lachen kannst und eine schöne Zeit hast, gehören hier hin.

   

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


   Leider ist es in Hogwarts üblich, immer wieder schräge Vögel zu treffen. Manchmal sind sie einem sympathisch und manchmal eher nicht. Dieser Platz hier ist für die Leute gedacht, die du gruselig findest, aber eigentlich ebenso nett.

   

cool guy | well known


   Gute Bekannte sind diejenigen, die dir zur Hilfe eilen, wenn sie gerade Zeit haben. Mit denen du ein Pläuderchen well known

   

just do it like a friend | friends


   Diejenigen, auf die man sich verlassen kann nennt man Freunde. Für viele ist echte Freundschaft sehr wichtig, für den Rest - eher nicht. Who's your friend ?

   

pretty good friend


   Es ist doch schön, jemanden zu haben, mit dem man lachen kann - egal was kommt. Richtig gute Freunde halten zusammen - selbst wenn die Welt Kopf steht. Hast du welche?

   

part of my life | best friend


   Dein absolut bester Freund/deine absolute beste Freundin darfst du hier ausstellen! Vergiss die Schläufchen nicht!

   

everything | soulmate


   Wenn alles andere unwichtig wird, wenn man liebt wie nie zuvor, wenn man sich versteht ohne Worte auszusprechen - wenn man seelenverwandt ist.


   

back to top


   

uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

   

yeah, i heard about | sceptically known


   Gerüchte, Gerüchte. Alle Menschen, die dir irgendwie seltsam und undheimlich sind, die du nicht gut kennst und über die du eigentlich nichts zu sagen hast. Bitte - hier hat's genug Platz dafür.

   

going on my nerves


   Ohja. Sie kommen und gehen - aber meistens kommen sie. Einfach nervige Leute, mit derer Art einfach schwer auszukommen ist. Aber man kann sie nicht von der Bildfläche verschwinden lassen. Sie sind da. Und wenn du Pech hast, werden es immer mehr.

   

disliked


   Niederträchtige Blicke und höhnisches Gelächter sagt mehr als tausend Worte. Ob von dir aus, oder den anderen - Disharmonie ist immer ziemlich schnell entdeckt.

   

ya. pretty stupid people | unimportant


   Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die einfach nur dämlich sind. Deren Verhalten absolut nicht nachvollziehbar und komplett unter deiner Würde ist. Manchmal sind sie auch einfach zu hochgestochen und sehen den Boden kaum mehr, vor lauter "Näschen-in-die-Höh".

   

ignored guys


   Was auch immer zwischen euch war, es ist vorbei und euer Kontakt gestorben. Ignoranz prägt dein Denken, wenn folgende Personen in deine Welt treten:

   

bringing odium on .. | nearly hate


   Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es  kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

   

let's talk about hate


   Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.

   

urgh - useless people | despised ones


   Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und  Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.

   

just .. enemies


   Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?

   

never call that name | arch enemies


   So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.

   

back to top


   

about love



   

omg - stunning! | admired


   Diese Menschen für die man schwärmt, die man bewundert, die sind schon ganz große Klasse und etwas Besonderes!

   

interested in


   Irgendwie ist derjenige ja schon ganz heiß? Das Interesse an der Person besteht auf alle Fälle, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Frage!

   

you don't know but ..  | secret feelings


   Das ist eine sehr komplizierte Sache, niemand darf davon wissen. Es ist ja schließlich geheim und geht nur dich selbst etwas an, bei wem dein Herz schneller schlägt und es ist deine Sache, wenn du es demjenigen nicht beichten willst oder kannst.

   

yes. no. i'm not sure | unclear status


   Läuft da etwas zwischen euch oder läuft doch nichts? Alles ist einfach so unklar und du weißt nicht woran du bist. Traurig, aber wahr.

   

we're just friends .. with benefits


   Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

   

one night we shared


   Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.

   

you're special | relationship


   Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.

   

back to top


   

others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

   

titel für ne neue kategorie


   ( Beispielsweise Schüler, Lehrer - oder auch verkorkste "irgendwas-beziehungen", die man nicht so richtig eintelen kann! .. Fühlt euch frei eure Kreativität auszuschöpfen und euch viele lustige und neue Kategorien auszudenken! )

   

titel für ne neue kategorie



   

titel für ne neue kategorie



   

titel für ne neue kategorie



   

back to top



   
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE Empty
Beitrag   » Re: BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE «   BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE Empty © Gast
Hallihallo.

Ich werfe dir mal meine Charas rein.
Dumbledore müsste ja ein Begriff sein. Das ist der Typ mit dem langen Bart, den lustigen Socken und den vielen Bonbons. Was hält Balroc wohl von dem?

Dann ist da noch Nikolaj Blinow, 6. Klasse, Reinblut aus Russland und der ist etwas unterkühlt und vertraut erstma niemandem, aber wenn er warm wird ist er ganz okay. Ich denke die werden sich zu mindestens kennen.

Außerdem ist noch Jonathan Sykes im Angebot. Da der aber eher zurückhalten ist und momentan nicht spricht, denke ich das Balroc ihn einfach nicht wahrnehmen wird ... Protestieren darfst du natürlich BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE 2043024285

Zu guter Letzt noch Donald McLaggen. Der spielt Quidditch, ist ein ganz nettes Kerlchen und sieht gut aus BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE 2222602150 hast du eine Idee?
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE Empty
Beitrag   » Re: BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE «   BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE Empty © Gast
DUMBLEDORE: Na klaro kennt der Dumby. Kann mir sogar gut vorstellen, dass er mal in seinem Büro sitzen und ein Gespräch über seine Unfähigkeit was PMG angeht führen musste. Und über die Hälfte von dem was Dumby im Unterricht sagt, findet der liebe Bal sogar recht...obskur. Ansonsten keinerlei negativer Feelings oder überschwängliches zelebrieren. - Sceptically liked!

NIKOLAJ: Selber Jahrgang, teilen sich seit all den Jahren einen Schlafsaal mit den anderen 4 Herren, die sich da ebenso eigenbrötlerisch verhalten wie Balroc. Kennen auf jeden Fall. Und umso besser für Balroc, der so wenig mit irgendjemandem zu tun haben möchte wie möglich, dass Nikolaj da ebenso unterkühlt ist wie er. - Known.

JONATHAN: Jonathan wer?...Sykes?...Nie gehört. Ist er wichtig? xD - Unknown

DONALD: Eindeutig - sceptically known. Und das obwohl Balroc nicht ein Quidditchspiel verpasst. Egal welches Haus spielt. Aber muss man da auch alles über die Spieler wissen? Ne, ne. Fragwürdig ist es also gar nicht, wenn er Mclaggen nur in dessen Quidditchuniform beachtet xD

Einwände?

Einwände?


Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE Empty
Beitrag   » Re: BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE «   BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE Empty © Gast
Okay. Das finde ich cool und dann nehmen wir doch Sceptically liked für Dumbi und Balroc!

Known ist perfekt. Das zeigt dieses unterkühlte Schlangen dasein zwischen Balroc und Nikolaj ... find ich sehr gut.

Jonathan wird Balroc irgendwie kennen, aber deine Einstellung dazu gefällt mir BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE 3462061014

Donald. Keine Einwände
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE Empty
Beitrag   » Re: BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE «   BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE Empty © Gast
Naaaaaaaaaaaa? BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE 2222602150



RICHARD POTTER | 18 JAHRE | GRYFFINDOR



MR. CHAOS
IS ON THE WAY


Potter? Himmel! Neben charmanten Witzeleien mit Mitschülern ist Richard sicherlich vor allem für sein geschicktes Händchen bekannt. Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nicht eine Sekunde lang würde er Zögern um das Leben eines Anderen ein wenig 'erheiternder' zu machen. Von Mitschülern vor allem für sein Quidditch Talent geliebt, schätzen die Lehrer seinen intelligenten Humor und seine höfliche, schnelle Zunge mit der er sich bisher aus jeder Schwierigkeit heraus halten konnte. Ein Mann der nur allzu gerne zeigt was er kann und der noch in dreißig Jahren von Ruhm und Erfolgen seiner selbst schwärmen wird. Manche schreckt es ab, Andere zieht es an. Zwischen Mut und Irrsinn, Eroberungen und Wahnsinn. Der Pfad auf dem der Gryffindor wandelte scheint wohl für alle die ihm zu nah kommen immer eine Überraschung zu beherbergen.

QUALITIES & WEAKNESSES

Sportlichkeit | Charme | Humorvoll | Scharfsinn | Spontanität | Selbstlos | Einfallsreich | Unabhängig | Geschickt | Unerschrocken

Stur | Vorlaut | Lernfaul | Rebellisch | Neugierig | Provokant | Übermütig | Temperamentvoll | Ungeduldig

LIKES & DISLIKES

Quidditch | Essen | Weihnachten | Süßigkeiten | Haselnüsse | Scherzartikel | Streiche | Nachtwanderungen | Regelbrüche

Katzen (Katzenhaare) | Clowns | Langweiler | Seine Großmutter | Schach | Überheblichkeit | Reinblutideologie | Slytherins | Hausaufgaben

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE Empty
Beitrag   » Re: BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE «   BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE Empty © Gast
» zu Audreys Beschreibung «
16 Jahre | 6. Jahrgang | Slug Club | Schein-Reinblut

Hallihallo. <3
Balroc scheint mir ein typischer Kerl zu sein, dem Audrey prinzipiell aus dem Weg gehen möchte um Ärger zu vermeiden. :'D Ich würde ihn daher unter RESPEKT packen wollen, die Frage ist nur, ob sie sonst schon miteinander zu tun hatten? (:
<3
Nach oben Nach unten
   
RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE


Hazel Rosier


all your pretty faces :
ERSTER Streich von Katha <3
The Soul :
HOUSEPOINTS: :
0


BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE Empty
Beitrag   » Re: BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE «   BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE Empty © Hazel Rosier
Na, wie steht es um uns? Ich würde sagen man kennt sich, aber auch nicht mehr und weniger. Außer du schlägst etwas anderes vor :)
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE Empty
Beitrag   » Re: BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE «   BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE Empty © Gast


DARREN O'HARE | 16 JAHRE | HUFFLEPUFF



better you step aside
Trouble is chasing me



Darren O'Hare ist ein hervorragender Quidditchspieler, der es in der Liga sicher sehr weit bringen wird. Man mag es ihm nicht ansehen, aber er ist überaus intelligent. Er ist jedoch keiner von dieser streberhaften Sorte, die jedem mit ihrem Intelligenzquotient den letzten Nerv rauben. Im Unterricht ist er sehr still, träumt vor sich hin und erweckt eher einen recht schwachsinnigen Eindruck. Wenn man dann allerdings seine Aufsätze korrigiert, fragt man sich, ob man tatsächlich seine Arbeiten vor sich liegen hat. Außerdem wird der Junge vom Pech verfolgt, denn egal welche Katastrophe auch geschehen mag, Darren scheint immer im Mittelpunkt zu stehen. Er weckt einem regelrecht den Beschützerinstinkt, so oft wie er sich ungewollt ins Unglück stürzt, kann man gar nicht anders als auf ihn aufzupassen.

QUALITIES & WEAKNESSES

Fliegen | Quidditch | Ehrgeiz | Geschick | Exzentrisch | Fleißig | Lebensfroh | Verständnisvoll | einfühlsam | Intelligenz | strategisches und logisches Denken

Tollpatschig | Redselig | Übermütig | Kindskopf | ungeduldig | selbstkritisch | Eigensinnig | Sarkasmus | Blutphobie | impulsiv | Allergie gegen Daunen

LIKES & DISLIKES

Quidditch | Zauberei | Magische Tierwesen | Muggel Entwicklungen | Süßes aus dem Honigtopf | Butterbier | Rennbesen | Autos | Eintopf | Schach | Apfeltee | Jukeboxen

Militär | Krieg | langweiligen Unterricht | arrogante Reinblüter | Vorurteile | Montage | Politik | Blut | Marzipan | Hausaufgaben | Vögel und Eulen | Erbsen

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE Empty
Beitrag   » Re: BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE «   BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE Empty © Gast


Edward Rosier | 16 Jahre | Ravenclaw



I JUST NEED A LITTLE BIT LOVE
But I'm a Rosier


Man mag es kaum glauben aber Edward Rosier ist vielschichtiger als der Name daraufhin weisen würde. Die Meisten halten ihn für die typische Darstellung eines Reinbluts, was sicherlich an seinem Verhalten liegen könnte. Die ruhige zurückhaltende Art wird von vielen falsch als Arroganz eingeschätzt, doch wer den jungen Mann wirklich kennenlernt, der weiß das hinter dem weitaus mehr steckt. Edward kann sanftmütig sein und charmant. Er kann der netteste und passionierteste Junge sein, doch würde er es nicht einmal wagen dieses Vorhalten vor allen anderen zu zeigen. Denn sein Leben wird vor allem von Vorsicht regiert.. Nur warum weiß niemand so wirklich..
*Laurel Cavendish

VORLIEBEN |
+ Gewitter
+ Tee
+ Alkohol trinken & ausgelassenes Feiern
+ Quidditch
+ Tanzen
+ Zaubertränke

ABNEIGUNGEN |
- Schlammblüter/Muggel/Blutsverräter
- Hausaufgaben
- Abhängigkeit
- Zauberschach
- Verlieren
- Geschichte der Zauberei
- Hitze

relations | steckbrief





Samu Korhonen | 36 Jahre | Professor für Alte Runen



I THOUGHT I WOULD BE STRONG ENOUGH
Welcome to my life


Der gebürtige Finne macht gerne seine Scherze oder irgendwelchen kindischen Unsinn, um Leute zum Lachen zu bewegen. Dabei wird er manchmal sogar mit seiner Tollpatschigkeit konfrontiert, über die er aber gut lachen kann. Mit den Menschen geht er offen und fröhlich um, während er für seine Freunde der richtige Kumpeltyp ist. Samu bietet zu jeder Zeit seine Hilfe an und beschützt auch gerne mal hilfsbedürftige Menschen und zu Frauen ist er stets charmant. Trotzdem ist nicht jeder von seinem Verhalten angetan. Reinblüter bedenken ihn mit einem abstoßenden und herablassenden Blick, ist Samu doch nur ein schäbiges Halbblut.

VORLIEBE |
+ Klassische Musik
+ Sommergewitter
+ Schönes Wetter
+ Gitarre & Klavier spielen
+ Singen
+ Kaminfeuer
+ Gemütliche Atmosphäre
+ Musik hören
+ Fisch
+ Finnland
+ Rauchen
+ Sauna
+ Quidditch & Laufen gehen

ABNEIGUNGEN |
- Übermäßiger Alkohol
- Schüler ohne Hausaufgaben
- Rassismus
- Überheblichkeit
- Tod
- Winter
- Älter werden
- Pferde
- Mistelzweige
- Krieg
- Ungepflegtheit
- Schlechte Hygiene
- Krank sein

relations | steckbrief





Rubeus Hagrid | 14 Jahre | Gryffindor



Das Tier kenn' ich! Das beißt nicht!
Autsch...!


Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.

VORLIEBE |
> Albus Dumbledore
> Tiere jeglicher Art, ganz besonders jedoch Gefährliche
> Die Natur
> Die Gesellschaft
> Aragog

ABNEIGUNGEN |
> Krieg
> Streit
> Rosenkohl
> Hinterlistigkeit
> Überheblichkeit

ERWÄHNENSWERTES |
> Halbriese

relations | steckbrief





Adrian Smirnow | 17 Jahre | Slytherin



Say what you want - in the end it's just me
I'm Adrian. Adrian Smirnow. It's me against the world.


Adrian ist ein sehr egoistischer Mensch. Er schaut gerne weg, wenn andere in Not geraten und rührt nur dann einen Finger, wenn für ihn etwas raus springt. Er spricht stets mit kühler Stimme, seine Gefühle lässt er nicht nach außen dringen und auch sonst versucht er, möglichst wenig zu fühlen.
Trotzdem hat er für eine Frau immer charmante Worte parat, um ihr ein nettes Kompliment zu machen und eine Dame zum Erröten zu bringen - selbstverständlich für seinen eigenen Nutzen. Sein Ehrgeiz wirkt sich auf seine guten Schulnoten aus, wo sein Organisationstalent nicht unbedingt unschuldig ist. Jähzornigkeit ist ein eindeutiges Merkmal des Slytherins, der geizig sein Geld bei sich belässt und eitel auf sein Aussehen achtet.

VORLIEBEN |
# Gewitter
# Regen
# Dunkle Magie
# Zigaretten/Rauchen
# Geld

ABNEIGUNGEN |
# Quidditch
# Kinder
# Muggelstämmige/Muggel
# Schwäche
# Wenn etwas schief läuft

relations | steckbrief


Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE Empty
Beitrag   » Re: BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE «   BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE Empty © Gast

morpheus fleek
17 Jahre | 6. Jahr | Slytherin | Halbblut
Ersatztreiber & Nachhilfe

Das wichtigste für Morpheus ist vermutlich er selbst - es ist kein großes Geheimnis, dass der junge Mann sich sehr gern hat. Trotzdem achtet er stets darauf, sich freundlich und zuvorkommend zu benehmen, gemischt mit seinem reizenden Charme. Solltest du allerdings muggelstämmig sein könnte es sein, dass der Fleek dir lieber die kalte Schulter zeigt... Morpheus ist ein sehr engagierter Schüler, kann allerdings auch sehr schnell ziemlich unfreundlich werden, wenn nicht sogar mehr. Er hat ein kleines Problem damit, sehr schnell provoziert zu werden und dann recht impulsiv zu handeln, was dann oft auch in Form von Gewalt passieren kann. Nichtsdestotrotz ist Morpheus ein kleiner Kavalier und jede Frau kann sich sicher sein, von ihm ernstgemeinte Komplimente zu erhalten.

Steckbrief Relations




Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE Empty
Beitrag   » Re: BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE «   BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE Empty © Gast
Oha. Entschuldigt Leute. Das habe ich ja alles komplett übersehen! xD
Moment,, moment... ich werde wohl etwas Zeit brauchen mich durch alles hindurch zu wühlen!
Gosh.
BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE 944387327
Nach oben Nach unten
   





BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE Empty
Beitrag   » Re: BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE «   BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» BALROC WYMOND ÉAMON CARROW | 16 JAHRE
» TOM RIDDLE | 17 JAHRE
» Samu Korhonen | 36 Jahre
» DARREN O'HARE | 16 JAHRE
» Samu Korhonen | 36 Jahre