Austausch |     
 

 DARREN O'HARE | 16 JAHRE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

28.01.16 11:35 © Gast

heartbeat

Darren O'Hare; 16. Jahre; Muggelstämmig; Hufflepuff; Hüter; Bisexuell

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


CELENE CLARISSE O'HARE; GEB. CHIRAC; 41 JAHRE; HAUSFRAU; VERHEIRATET
Seine Mutter ist die Tochter eines französischen Militäroffiziers. Sie und ihr Vater lernten sich nur kurz nach dem Ersten Weltkrieg kennen, wobei sie sich, laut ihren Aussagen, sofort in den adretten Soldaten verliebte.
Celene arbeitete lange als Krankenschwester in einem Veterinärskrankenhaus und half Soldaten, die den Krieg nur knapp überlebt hatten. Schon früh heiratete sie Abraham O'Hare, aufgrund seiner Arbeit bekamen sie ihr erstes Kind allerdings erst einige Jahre später. Mit der Geburt ihres Sohnes und der ihrer Tochter, nur ein Jahr später, trat sie dann vollständig aus dem Berufsleben zurück. Mit ihren aufgeweckten Kindern hatte sie ohnehin alle Hände voll zu tun. Nun, wo beide Kinder dasselbe Internat besuchen, genießt sie ihr Leben im Wohlstand.
Außerdem ist noch zu erwähnen, dass sie strenge Christin ist und schon allein aufgrund dessen, nie mit ihrem Sohn auf einen besonders grünen Zweig gekommen ist.

father


SIR ABRAHAM FERGUSON O'HARE; 47 JAHRE; COMMODORE DER ROYAL NAVY; VERHEIRATET
Im Alter von achtzehn Jahren verließ sein Vater die Militärakademie und trat, wie schon seit Vater und dessen Vater zuvor, der britischen Armee bei. Darrens Großvater, damals noch Colonel der British Army, hatte einen Posten als Unteroffizier der Royal Navy für seinen Sohn beschafft und ihm so den Weg für eine steile Karriere geschaffen.
Abraham wurde Überlebender der Skagerrakschlacht und kletterte durch seine Verdienste dort und denen in folgenden Schlachten des Ersten Weltkrieges schnell weiter die Karriereleiter hinauf. Seinen Ritterschlag erhielt er, nachdem er als junger Lieutenant zusammen mit Soldaten der Royal Marines ein französisches Dorf vor dem Angriff deutscher Soldaten verteidigte. Nur eine Handvoll britischer Soldaten überlebten den Angriff und durch den Tod seines Vorgesetzten lag es an ihm die feindlichen Soldaten beinah im Alleingang aufzuhalten. Eine Geschichte die Darrens Vater noch heute gern zum Besten gibt, neben seinen vielen anderen militärischen Erfolgen versteht sich. Nach dem ersten Weltkrieg war er ebenfalls am irischen Unabhängigkeitskrieg beteiligt, sprach sich aber schon immer deutlich für die Seite von Großbritannien aus.
Mittlerweile besetzt er den Posten eines Commodore und ist aktiv am zweiten Weltkrieg beteiligt. Es ist wohl bloß eine Frage der Zeit bis er zum Admiral befördert wird.


siblings


MARGERITE EMMANUELLE O'HARE; 15 JAHRE; SCHÜLERIN; RAVENCLAW; LEDIG
Marge ist eine freundliches und überaus kluges, ja beinah scharfsinniges, Mädchen. Sie hat es lange Zeit geschafft ihre magischen Kräfte vor ihrer Familie zu verbergen, während Darren dagegen mit ihnen aufgefallen ist wie ein bunter Hund. Erst als auch ihre Einladung nach Hogwarts folgte, genau ein Jahr nach Darrens erstem Schuljahr, kam die Sache heraus. Die Begeisterung ihrer Eltern war wie auch bei ihrem Bruder zuvor nicht gerade groß. Schließlich hatten sie mit ihr ebenso andere Pläne, wie mit Darren. Nur äußerst widerwillig ließen sie ihre Tochter ebenfalls zur Zaubererschule ziehen und genau wie bei ihrem Sohn, versuchten sie sie immer wieder mit Briefen und Gesprächen dazu zu überreden, nicht doch an die katholische Mädchenschule in Irland zu gehen, die sie eigentlich für sie vorgesehen hatten.


grandparents



pretty importants



back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


Hö? Wenn jemand nach dir ruft und du keine Ahnung hast wer das sein soll - na bitte. Ist dir auch schon passiert, ne?! unknown

ah, hey you are!  | known


Samu Korhonen | Alte Runen Professor | 36. Jahre
Jimmy Heather | 7. Jahrgang | 17. Jahre
Augustus Bosworth | 6. Jahrgang | 17. Jahre
Hazel Rosier | 6. Jahrgang | 17. Jahre

yeah, we're in tune | liked


Buchanan Rosier | 7. Jahrgang | 17. Jahre
Edward Rosier | 6. Jahrgang | 16. Jahre
Arthur Crawford | 6. Jahrgang | 16. Jahre

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


Leider ist es in Hogwarts üblich, immer wieder schräge Vögel zu treffen. Manchmal sind sie einem sympathisch und manchmal eher nicht. Dieser Platz hier ist für die Leute gedacht, die du gruselig findest, aber eigentlich ebenso nett.

favorite teacher


Albus Dumbledore | Verwandlungsprofessor | 61. Jahre

cool guy | well known


Gute Bekannte sind diejenigen, die dir zur Hilfe eilen, wenn sie gerade Zeit haben. Mit denen du ein Pläuderchen well known

just do it like a friend | friends


Louisa Bosworth | 6. Jahrgang | 16. Jahre
Rubeus Hagrid | 3. Jahrgang | 13. Jahre
Ignatius Prewett | 7. Jahrgang | 18. Jahre

pretty good friend


Leander Lovegood | 6. Jahrgang | 16. Jahre
Madlene Fitz | 7. Jahrgang | 17. Jahre
Donald McLaggen | 6. Jahrgang | 16. Jahre
Jonathan Skyes | 6. Jahrgang | 17. Jahre

part of my life | best friend


Dein absolut bester Freund/deine absolute beste Freundin darfst du hier ausstellen! Vergiss die Schläufchen nicht!

everything | soulmate


Wenn alles andere unwichtig wird, wenn man liebt wie nie zuvor, wenn man sich versteht ohne Worte auszusprechen - wenn man seelenverwandt ist.


back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


Nikolaj Blinow | 6. Jahrgang | 17. Jahre

going on my nerves


Ohja. Sie kommen und gehen - aber meistens kommen sie. Einfach nervige Leute, mit derer Art einfach schwer auszukommen ist. Aber man kann sie nicht von der Bildfläche verschwinden lassen. Sie sind da. Und wenn du Pech hast, werden es immer mehr.

disliked


Keyx Nott | 7. Jahrgang | 18. Jahre
Adrian Smirnov | 7. Jahrgang | 17. Jahre

ya. pretty stupid people | unimportant


Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die einfach nur dämlich sind. Deren Verhalten absolut nicht nachvollziehbar und komplett unter deiner Würde ist. Manchmal sind sie auch einfach zu hochgestochen und sehen den Boden kaum mehr, vor lauter "Näschen-in-die-Höh".

ignored guys


Was auch immer zwischen euch war, es ist vorbei und euer Kontakt gestorben. Ignoranz prägt dein Denken, wenn folgende Personen in deine Welt treten:

bringing odium on .. | nearly hate


Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es  kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

let's talk about hate


Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.

urgh - useless people | despised ones


Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und  Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.

just .. enemies


Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?

never call that name | arch enemies


So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.

back to top


about love



omg - stunning! | admired


Diese Menschen für die man schwärmt, die man bewundert, die sind schon ganz große Klasse und etwas Besonderes!

interested in


Irgendwie ist derjenige ja schon ganz heiß? Das Interesse an der Person besteht auf alle Fälle, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Frage!

you don't know but ..  | secret feelings


Das ist eine sehr komplizierte Sache, niemand darf davon wissen. Es ist ja schließlich geheim und geht nur dich selbst etwas an, bei wem dein Herz schneller schlägt und es ist deine Sache, wenn du es demjenigen nicht beichten willst oder kannst.

yes. no. i'm not sure | unclear status


Läuft da etwas zwischen euch oder läuft doch nichts? Alles ist einfach so unklar und du weißt nicht woran du bist. Traurig, aber wahr.

we're just friends .. with benefits


Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

one night we shared


Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.

you're special | relationship


Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.

back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

titel für ne neue kategorie


( Beispielsweise Schüler, Lehrer - oder auch verkorkste "irgendwas-beziehungen", die man nicht so richtig eintelen kann! .. Fühlt euch frei eure Kreativität auszuschöpfen und euch viele lustige und neue Kategorien auszudenken! )

titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



back to top



Nach oben Nach unten


Samu Korhonen


OLD WISE TEACHER *
OLD WISE TEACHER *
Zweitchara!
Der gebürtige Finne macht gerne seine Scherze oder irgendwelchen kindischen Unsinn, um Leute zum Lachen zu bewegen. Dabei wird er manchmal sogar mit seiner Tollpatschigkeit konfrontiert, über die er aber gut lachen kann. Mit den Menschen geht er offen und fröhlich um, während er für seine Freunde der richtige Kumpeltyp ist. Samu bietet zu jeder Zeit seine Hilfe an und beschützt auch gerne mal hilfsbedürftige Menschen und zu Frauen ist er stets charmant. Trotzdem ist nicht jeder von seinem Verhalten angetan. Reinblüter bedenken ihn mit einem abstoßenden und herablassenden Blick, ist Samu doch nur ein schäbiges Halbblut.

Relations

Steckbrief

28.01.16 15:45 © Samu Korhonen

Richard ist sonst überall eingetragen Nur bei Adrian fehlt er! tz tz tz tz...
Gut, dann patsch ich ihn zu Despised Ones, Enemies könnte man ja mal im Inplay eventuell ins Auge fassen

Gut, Adrian und Darren sind dann disliked.
Samu - Known? Da Samu kein Alte Runen hat?

Eddy - Hmm... Das wird schwer. Edward hat sich sehr verändert mittlerweile, also könnten sie sich vielleicht mögen? Liked erstmal und alles andere kann man im Inplay regeln?

Hagrid - Hagrid mag jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeden uhhhh Fast jeden. Hagrid mag dich bestimmt! Wäre Friends drin?
Nach oben Nach unten


Gwendolynne Fraser


 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
ERSTER CHARAKTER

IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SECHSTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.



28.01.16 16:24 © Gwendolynne Fraser

Bei Darren und Gwen kann ich mit irgendwas in Richtung Liked, Well Known oder Friends vorstellen. Wenn er wirklich so tollpatschig ist, wird er wohl auch Gwens Beschützerinstinkt wecken, obwohl sie das bewusst wohl gar nicht so möchte. Gwen ist ja doch ne emanzipierte Frau für die Zeit und denkt, dass Männer auf sich selbst aufpassen sollen haha
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

28.01.16 20:09 © Gast

Anni! Alsoooo, ich denke mal, hm.. Augustus und Darren? Sie sind schon mal im gleichen Jahrgang und spielen auch beide Quidditch, aber ich denke mal, da es aufgrund von Gus' Lage etwas kompliziert mit den Freundschaften ist, dass sich da bei der Gemocht-Area nur sowas wie Known rausschlagen lässt? Ich denke mal insgeheim ist er ihm recht sympathisch

Und da wir schon mal dabei sind, können wir ja auch gleich was für die anderen aushandeln! Also ich habe mir gedacht, dass Alaire und er sich bestimmt gut verstehen. Wahrscheinlich freundet er sich jetzt aus Prinzip mit jedem an, der kein Reinblut ist XD .. Auch wenn er wohl eine recht temperamentvolle Seele ist, aber ich denke mal damit wird der werte Al auch klar kommen.
Pam und er ja ich denke da steht einer Freundschaft auch nichts im Weg? Nun ja, ist nur die Frage woher man sich kennt.. ah, aus dem Theaterklub vielleicht? Die sind da ja beide, wobei ich denke, dass Pamela da jetzt mit aufhört nach der ganzen Sache mit Buck. Aber ich würde da auf jeden fall auch sowas wie Good Friends vorschlagen?

Nja ich denke mal was Ciaran betrifft ist es eindeutig XD sie sind im gleichen Jahrgang, deswegen werden sie sich wohl auch kennen. Aber für ihn ist er eher unwichtig und das beruht wohl auf Gegenseitigkeit, huh
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

28.01.16 20:24 © Gast

So! Ich platze mal hier rein uhhhh

Jimmy - Ich hätte gerne KNOWN. Über das Stadionsprecher/Quidditchspieler - Ding kennen sie sich ja definitiv, aber ich denke viel mehr Kontakt wird auch nicht zustande kommen :)

Albus - Ich denke die mögen sich schon irgendwie? Albus wird ihn sicher unterhaltsam finden uhhhh

Nikolaj - äh. Ich glaube die kommen nicht zurecht. Nikolaj wird wahrscheinlich denken Darren will mit seinem Tollpatschdasein von bösen Absichten ablenken - Despised?

Donald - Gute Freunde? uhhhh

Johnny - Ich bin unentschlossen. Gute Bekannte oder Freunde, was sagst du ??
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

28.01.16 21:38 © Gast

Also ich halte dann mal fest was ich eintrage: Jimmy/Darren - Known
Jimmy/Richie - Freunde
Albus/Darren - liked
Donald/Darren - Gute Freunde

und dann bleiben noch:

Nikolaj der wird sein Misstrauen nicht zeigen. Er wird höfflich blieben und nichts gegen Darren sagen, aber ganz tief in sich drin, wird er immer Misstrauisch sein. Was sagt Darren dazuß xD

Jonathan. Er und Darren sind beide von Sport zu begeistern und logisches Denken liegt ihnen auch beiden sehr gut und deswegen denke ich, dass sie bevor Johnny fast stumm wurde sicher guten Kontakt und viele Gesprächsthemen hatten, vor allem da ich auch denke, dass sie vom Chara her sehr gut auskommen müssten. Ich weiß nur nicht wie Darren dann damit umgegangen sein könnte das Johnny stumm wurde :)
Nach oben Nach unten


Hazel Rosier


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
ERSTER Streich von Katha <3 STECKBRIEF & RELATION

29.01.16 2:39 © Hazel Rosier

Wie wäre es mit man kennt sich und weiter nichts?
Nach oben Nach unten


Arthur Crawford


LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER
the first verse

what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 16 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

For what is a dream but a dream and an illusion but an illusion?
- Oscar Wilde


29.01.16 14:39 © Arthur Crawford

Ich antworte hier dann einfach mal für alle, wenn's recht ist =D

Richard Potter
Da der Gute sich in allerlei Leben einzuspielen weiß, würde ich ihn entweder unter Known eintragen, vielleicht sogar ein sceptically known, weil Arthur die Nähe von überlauten Leuten nicht immer so geheuer ist :'D
Wenn schon belästigt wurde... wäre's im schlimmsten Fall ein Going on my nerves, vermute ich |D

Daren O'Hare
Soweit ich sehen kann, teilen sie sich ja dann auch den Schlafsaal, richtig? =D Wenn sie beide eher von stiller Sorte sind, würde ich hier dann ein Liked vorschlagen - außer sie schweigen sich dann doch die ganze Zeit an. |D
Nach oben Nach unten


Ignatius Prewett


 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
Zweite Person, die Katha lenkt
Steckbrief & Relation

05.02.16 10:44 © Ignatius Prewett

Ich würde Freunde vorschlagen, da sie sicher durch Freunde miteinander Bekanntschaft gemacht haben und Ignatius eigentlich ein ziemlich lustiger Typ ist :)
Nach oben Nach unten


Arthur Crawford


LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER
the first verse

what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 16 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

For what is a dream but a dream and an illusion but an illusion?
- Oscar Wilde


14.02.16 14:48 © Arthur Crawford

Dann antworte ich hier auch nochmal flott für beide!

Richard Potter
Ich hab es erst einmal unter sceptically known dann eingetragen!
Arthur schrieb:
Darunter zählt auch Richard Potter, welcher mir ob seiner Streiche und seines zweifelhaften Rufes bekannt ist. Die nähere Bekanntschaft habe ich jedoch - zum Glück? - noch nicht erlebt.

Daren O'Hare
XD Dann habe ich wohl etwas falsch verstanden, aber sie sollten sich zumindest verstehen, denke ich. Ob ich Leander auch zu LIKED ziehen soll? |D
Hier also dann ein liked!
Arthur schrieb:
Mein Schlafsaalgenosse Daren O'Hare ist ebenfalls einer dieser Personen, welche ich zu denen zählen kann, welche ich unter meinen Gemochten aufzählen kann. Er scheint jedoch die Gefahr ein wenig zu sehr anzuziehen...?
Nach oben Nach unten


Caya Eltringham


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
ZWEITCHARAKTER


I'LL REACH INTO MY BAG OF TRICKS AND PULL OUT A HAND GRENADE. YOUR MACHOISM FADE AWAY, BUT I WILL NOT PULL OUT THE PIN BECAUSE THAT'S MEAN. WITH JUDGEMENT DAY NOT FAR AWAY, YOU'RE SURFING ALL YOUR DAYS AWAY. I DON'T KNOW WHO TO BLAME. IS IT ME OR IS IT YOU? VIOLENT DEATH AND VIRUSES AND LACK THEREOF OF CONSCIOUSNESS.

CAYA ELTRINGHAM; SECHZEHN
STECKBRIEF | RELATIONS


11.04.16 21:37 © Caya Eltringham

CAYA && DARREN

Eigentlich kann ich mir vorstellen, dass die ganz gut auskommen würden, aber da eher ja eher was gegen arrogante Reinblüter hat und Cayas Familie quasi genau das ist wirds vlt auf eine reine Bekanntschaft hinauslaufen?
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 15:23 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

DARREN O'HARE | 16 JAHRE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE