HAZEL ROSIER | 17 Jahre
Nach unten 
   
RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE


Hazel Rosier


all your pretty faces :
ERSTER Streich von Katha <3
The Soul :
HOUSEPOINTS: :
0


HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty
Beitrag   » HAZEL ROSIER | 17 Jahre «   HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty © Hazel Rosier

heartbeat

hazel rosier; seventeen; reinblut; slytherin

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


IMOGEN ROSIER # 49 JAHRE # HAUSFRAU UND MUTTER

father


HENRY ROSIER # 50 JAHRE # PRESSESPRECHER DES ZAUBEREIMINISTERS

siblings


BUCHANAN ROSIER # 18 JAHRE # 7. JAHR # SLYTHERIN
FAYE ROSIER # 16 JAHRE # 5. JAHR # RAVENCLAW

grandparents


BYRON ROSIER # 69 JAHRE # POLITIKKRITIKER IN FRANKREICH
AILEEN ROSIER # 68 JAHRE # HAUSFRAU

pretty importants



back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown




ah, hey you are!  | known




yeah, we're in tune | liked




i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked




cool guy | well known



just do it like a friend | friends




pretty good friend



HERKULES LESTRANGE | 16 Jahre | Slytherin

part of my life | best friend



KRYSTELLE GREENGRASS | 17 Jahre | Slytherin

everything | soulmate





back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known



going on my nerves



RICHARD POTTER | 17 Jahre | Gryffindor
BUCHANAN ROSIER | 17 Jahre | Slytherin

disliked



ya. pretty stupid people | unimportant




ignored guys




bringing odium on .. | nearly hate


FAYE ROSIER | 15 Jahre | Ravenclaw

let's talk about hate




urgh - useless people | despised ones




just .. enemies




never call that name | arch enemies




back to top


about love



omg - stunning! | admired




interested in



you don't know but ..  | secret feelings




yes. no. i'm not sure | unclear status




we're just friends .. with benefits


HERKULES LESTRANGE | 16 Jahre | Slytherin

one night we shared




you're special | relationship




back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

titel für ne neue kategorie




back to top



Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty
Beitrag   » Re: HAZEL ROSIER | 17 Jahre «   HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty © Gast
Erster uhhhh



RICHARD POTTER | 18 JAHRE | GRYFFINDOR



MR. CHAOS
IS ON THE WAY


Potter? Himmel! Neben charmanten Witzeleien mit Mitschülern ist Richard sicherlich vor allem für sein geschicktes Händchen bekannt. Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nicht eine Sekunde lang würde er Zögern um das Leben eines Anderen ein wenig 'erheiternder' zu machen. Von Mitschülern vor allem für sein Quidditch Talent geliebt, schätzen die Lehrer seinen intelligenten Humor und seine höfliche, schnelle Zunge mit der er sich bisher aus jeder Schwierigkeit heraus halten konnte. Ein Mann der nur allzu gerne zeigt was er kann und der noch in dreißig Jahren von Ruhm und Erfolgen seiner selbst schwärmen wird. Manche schreckt es ab, Andere zieht es an. Zwischen Mut und Irrsinn, Eroberungen und Wahnsinn. Der Pfad auf dem der Gryffindor wandelte scheint wohl für alle die ihm zu nah kommen immer eine Überraschung zu beherbergen.

QUALITIES & WEAKNESSES

Sportlichkeit | Charme | Humorvoll | Scharfsinn | Spontanität | Selbstlos | Einfallsreich | Unabhängig | Geschickt

Stur | Vorlaut | Lernfaul | Rebellisch | Neugierig | Provokant | Übermütig | Temperamentvoll | Ungeduldig

LIKES & DISLIKES

Quidditch | Essen | Weihnachten | Süßigkeiten | Haselnüsse | Scherzartikel | Streiche | Nachtwanderungen | Regelbrüche

Katzen (Katzenhaare) | Clowns | Langweiler | Seine Großmutter | Schach | Überheblichkeit | Reinblutideologie | Slytherins | Hausaufgaben

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty
Beitrag   » Re: HAZEL ROSIER | 17 Jahre «   HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty © Gast
Ich denke schon, dass sich die beiden kennen, schließlich gehen sie beide in die Sechste soweit ich das sehe, also würden sie sich sicher kennen. HAZEL ROSIER | 17 Jahre 3630507145
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty
Beitrag   » Re: HAZEL ROSIER | 17 Jahre «   HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty © Gast
Und dabei versprüht Richard so viel Charme, das wird sie schon noch merken HAZEL ROSIER | 17 Jahre 3462061014
Ich würde ansonsten Sceptically Known eintragen, Richard ist zu Damen eigentlich immer höflich (Gentleman halt) auch wenn sie Slytherins sind, außer die geben ihm einen Grund dazu unfreundlich zu sein. Oder eilt ihr ein Ruf voraus?
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty
Beitrag   » Re: HAZEL ROSIER | 17 Jahre «   HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty © Gast
Und wie dicke wären die beiden Damen? Good, pretty good, besties? Möglichkeiten hat man da ja viele. uhhhh
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty
Beitrag   » Re: HAZEL ROSIER | 17 Jahre «   HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty © Gast
Dann trage ich dich doch gleich unter Besties ein. uhhhh
Nach oben Nach unten
   
RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE


Herkules Lestrange


all your pretty faces :
Erstchara
THE ICON :
HAZEL ROSIER | 17 Jahre Yayaava

The Soul :
Ihr armen kleinen Lichter
In dieser großen Welt
Ihr könnt sonst was erzählen
Denn ich weiß was euch so quält
Es ist der NEID

HOUSEPOINTS: :
0


HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty
Beitrag   » Re: HAZEL ROSIER | 17 Jahre «   HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty © Herkules Lestrange
heeey HAZEL ROSIER | 17 Jahre 2043024285
ich hoffe ich komme auch ohen die Vorlage aus HAZEL ROSIER | 17 Jahre 2043024285

Also ich stelle dir Herkules kurz vor
16 Jahre - Reinblut - Quiddichtream - Slugclub - Duellierclub
Arrogant, eingebildet, selbstverliebt, gehässig, gewaltätig HAZEL ROSIER | 17 Jahre 2043024285
Slytherin durch und durch HAZEL ROSIER | 17 Jahre 2043024285

Jetzt darfst du x3
Nach oben Nach unten
   
RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE


avatar


all your pretty faces :
Erstchara
THE ICON :
.

The Soul :
..

HOUSEPOINTS: :
0


HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty
Beitrag   » Re: HAZEL ROSIER | 17 Jahre «   HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty © Akysa Rothwood
Ich werf dir mal meine liebe Akysa rein



Akysa Galatea Bellevie Rothwood | 16 | Slytherin



Akysa Rothwood
A broken friendship may be soldered but never besound



"Der heftigste Ausdruck von Schmerz ist Sarkasmus, Ironie und Intoleranz gegenüber Meinungen anderer." So vieles war zwischen mir und der jungen Hexe unausgesprochen geblieben, hing aber zwischen uns in der Luft. Wonach ich bei dem jungen Mädchen suchte, wusste ich nicht genau. Sie war bereits in jungen Jahren schon ziemlich kompromisslos, doch diese Eigenschaft, verknüpfte ich mit einer Stärke, die ich gegen meinen Willen stets bewundert hatte. Ihr schweigsames Auftreten, könnte stets als Arroganz gedeutete werden doch hinter der Fassade der glücklichen, zufrieden Familie steckten weit aus mehr Probleme, als man glauben mochte. Ein innerer Konflikt, hin und her gerissen zwischen den Anforderungen ihrer Familie und der Persönlichkeit, die mit den Jahren sich zu entfalten versuchte.

Also kennen werden sich die zwei auf jeden fall. Da ich mit Miri da Akysa und Buck ja auch zueinander stehen die Familien auf jeden fall von früher kennen bzw. von gemeinsamen Geschäften, etc. Nur wie die beiden zueinander stehen wäre die schwierige Frage. Akysa ist jemand der nur sehr wenige und auch nur sehr selten, jemand einen Freund nennt, da sie relaitv eigen ist. Sie kennen sich, verstehen sich vielleicht sogar oder da sie von Grund auf verschiedene Charakterzüge haben, sie kennen sich zwar verstehen sich aber auch nur so lange sie sich aus dem Weg gehen.

Akysa ist jemand die gerne den trubel meidet, die anderen Menschen vor allen, vielen Menschen aus dem Weg geht. Wenn es ein Problem gibt kommt es immer auf die Person an mit der es das Problem gibt. Entweder sie mag sie zu gerne und geht ihnen deswegen aus dem Weg als würden sie nicht existieren oder sie geht auf die Person zu und sagt ihre Meinung aber man würde nie eine offene Drohung aus dem Mund der Braunhaarigen hören.
relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE


Herkules Lestrange


all your pretty faces :
Erstchara
THE ICON :
HAZEL ROSIER | 17 Jahre Yayaava

The Soul :
Ihr armen kleinen Lichter
In dieser großen Welt
Ihr könnt sonst was erzählen
Denn ich weiß was euch so quält
Es ist der NEID

HOUSEPOINTS: :
0


HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty
Beitrag   » Re: HAZEL ROSIER | 17 Jahre «   HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty © Herkules Lestrange
heey :3

also eine BF hat er schon aber pretty good friends also richtig gute freunde würde auch noch gehen ?:3
Nach oben Nach unten
   
RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE


Herkules Lestrange


all your pretty faces :
Erstchara
THE ICON :
HAZEL ROSIER | 17 Jahre Yayaava

The Soul :
Ihr armen kleinen Lichter
In dieser großen Welt
Ihr könnt sonst was erzählen
Denn ich weiß was euch so quält
Es ist der NEID

HOUSEPOINTS: :
0


HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty
Beitrag   » Re: HAZEL ROSIER | 17 Jahre «   HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty © Herkules Lestrange
afföre klingt super HAZEL ROSIER | 17 Jahre 2043024285 wann war die? oder kommt die oder wie siehts au?HAZEL ROSIER | 17 Jahre 2043024285
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty
Beitrag   » Re: HAZEL ROSIER | 17 Jahre «   HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty © Gast
Joaa, also ich kann mir schon vorstellen, dass die beiden sich an für sich gut verstehen könnten HAZEL ROSIER | 17 Jahre 2043024285 Weil irgendwo gleich die sich ja schon .. nun gut, mehr oder weniger XD Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Ciaran manchmal ein bisschen angenervt von ihrer Art sein könnte. Vielleicht also so unter Well Known, wo auch schon sein anderes Familienmitglied untergebracht ist? HAZEL ROSIER | 17 Jahre 2043024285


plus was meinst du wie könnte es noch zwischen Hazel und meinen anderen aussehen? Wahrscheinlich eher nicht so, da sie sich charakterlich von Grund auf unterscheiden und ohnehin in andere Häuser gehen/andere Jahrgänge sind xD Höchstens mal vom Sehen her oder so. Allerdings könnte ich dir noch Augustus anbieten, wenn er angenommen wurde, da könnte sich eventuell mehr machen lassen, besonders wo er ja jetzt mit den Slytherins 'abhängt' XD



alaire broadmoor  | 17 | ravenclaw



You were the brightest shade
OF SUN I HAD EVER SEEN THE GOLD
OF THE RICHEST KINGS AND LIKE
THE DAWN YOU WOKE THE
WORLD INSIDE OF ME



“Oh Alaire? Er ist der klügste Mensch den ich kenne, auf andere wird er sicherlich auch so wirken. Er ist immer höflich und freundlich zu allen, die ihm begegnen. Wenn man ihn betrachtet wird einem sicherlich sein Lächeln auffallen, obwohl die meisten sicherlich nur auf seine reine Blutlinie achten werden. Dabei ist grade er ein Kämpfer für die Freiheit und hasst Vorurteile über alles. Man sollte also bei ihm nicht über seine wunderschönen Löckchen urteilen sondern über seinen schlauen Kopf und seine freundliche Ader. Nicht zu vergessen sein Quidditch Talent, wenn er wollte könnte er sicherlich nach seiner Schulzeit in einem der großen Teams spielen.“

QUALITIES |
#ehrgeizig #kreativ #liebenswert #zuversichtlich #ausgeglichen

WEAKNESSES |
#schüchtern #verschlossen/redselig #nimmt sich viele Dinge schnell zu Herzen #steif  

VORLIEBEN |
#Muggelwelt #Quidditch #Magie #Abendsonne #Donner & prasselnden Regen #Vertrauen

ABNEIGUNGEN |
#Rassismus #Arroganz #Egoismus #Gewalt #Diskriminierung #Abschiede #Feuer

ERWÄHNENSWERTES |
» Theater-Club, Kunst-Club, Schach-Club, Sucher im Quidditchteam


relations | steckbrief





pamela oakley | 17 | gryffindor



love leaving my own life
GUY YOU'RE ON MY MIND ARE YOU
THINKING OF ME? DOES SHE KNOW
YOU SUPPOSED TO LOVE ME?
TILL I DIE? ALMOST KILL ME




Pamela Oakley ist ein fantastische Hexe. Sie schafft es immer wieder ihr Umfeld zum Lachen zu bringen und jeden um sich herum zu Verzaubern. Ihr Lächeln ist ansteckend und wohl das prägendste an ihr. Die Hilfsbereite Art mit der sie Anderen entgegen kommt, lässt jegliche Zweifel verdeckt, dass sie selbst auch Probleme hat. Niemand würde ihr jemals etwas schlechte zutrauen, auch wenn so manches Gerücht vielleicht über sie gesprochen wird, so würde allein ihre liebenswerte Art ausreichen um diese wieder verschwinden zu lassen. Jemanden wie Pam kann man nur an seiner Seite willen wollen, ganz gleich ob ihre Familie nicht so viel Geld hat wie Andere und dabei ganz egal, dass ihr Vater ein Muggel ist. Wer auf solche Kleinigkeiten Wert legt, sollte generell kein Gespräch mit ihr anfangen.

QUALITIES |
#achtsam #mutig #feinfühlig #fürsorglich #hilfsbereit #höflich #motiviert #sanft #treu

WEAKNESSES |
#bescheiden #empfindsam #leichtgläubig #manipulierbar #nachdenklich #neugierig #selbstkritisch #sensibel #tollpatschig

VORLIEBEN |
#Ehrlichkeit #Vollmondnächte #Literatur #Geschichte #Adrenalin #Natur #Berge #Blumen #heißer Tee #Kinderlachen #Morgenluft #Schaumbäder #Spaziergänge

ABNEIGUNGEN |
#Gier #Verantwortung übernehmen #Routine #Bloßstellung #Krieg # Rassismus #Falsche Hoffnungen  

ERWÄHNENSWERTES |
» Chor, Theater-Club, Jägerin der Quidditchmannschaft


relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE


Herkules Lestrange


all your pretty faces :
Erstchara
THE ICON :
HAZEL ROSIER | 17 Jahre Yayaava

The Soul :
Ihr armen kleinen Lichter
In dieser großen Welt
Ihr könnt sonst was erzählen
Denn ich weiß was euch so quält
Es ist der NEID

HOUSEPOINTS: :
0


HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty
Beitrag   » Re: HAZEL ROSIER | 17 Jahre «   HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty © Herkules Lestrange
gut HAZEL ROSIER | 17 Jahre 2043024285 ich trags ein!
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty
Beitrag   » Re: HAZEL ROSIER | 17 Jahre «   HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty © Gast
Machen wir^^
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty
Beitrag   » Re: HAZEL ROSIER | 17 Jahre «   HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty © Gast
Huhu Hazel'chen! HAZEL ROSIER | 17 Jahre 2043024285

Ich habe dir für die liebe Laurel einmal pretty good friends gesichert und für Keyx einfach mal well known!

*wegzisch*
Nach oben Nach unten
   
PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT


Lucretia Black


all your pretty faces :
Erster Streich
THE ICON :
HAZEL ROSIER | 17 Jahre 100

The Soul :
LUCRETIA BLACK IST SCHON LÄNGER NICHT MEHR EIN GERN GESEHENES MITGLIED IN DER FAMILIE BLACK, DENN MIT IHREN ZWANZIG JAHREN HAT SIE SCHON SO EINIGES FALSCH GEMACHT. DENNOCH IST DIE WISSBEGIERIGE EHEMALIGE SLYTHERIN NUN DABEI IHR WISSEN IM BEREICH DER TRÄNKE ZU MAXIMIEREN UND LÄSST SICH ZUR TRÄNKEMEISTERIN AUSBILDEN.

HOUSEPOINTS: :
0


HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty
Beitrag   » Re: HAZEL ROSIER | 17 Jahre «   HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty © Lucretia Black
meine Antwort kommt zwar ein bisschen spät, aber trotzdem HAZEL ROSIER | 17 Jahre 2043024285 ich denke schon, dass die beiden so etwas wie freunde sein könnten :)
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty
Beitrag   » Re: HAZEL ROSIER | 17 Jahre «   HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty © Gast
» zu Audreys Beschreibung «
16 Jahre | 6. Jahrgang | Slug Club | Schein-Reinblut

Hey. <3
Ich würde Hazel gerne ganz klar unter ZUM AUGEN VERDREHEN einordnen, weil sie so schick arrogant ist und Audrey sowas nicht gerade leiden kann. Sie hält sich von den coolen Kids ja lieber fern. Außer, du hättest einen anderen Wunsch? (:
<3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty
Beitrag   » Re: HAZEL ROSIER | 17 Jahre «   HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty © Gast
Hi also mein Marius tendiert zu "interested in ". Er mag sie ja sehr gerne, ist sich aber in allem natürlich noch nicht sicher :) Das müssten wir dann einfach erst noch posten. :)
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty
Beitrag   » Re: HAZEL ROSIER | 17 Jahre «   HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty © Gast


RICHARD POTTER | 18 JAHRE | GRYFFINDOR



MR. CHAOS
IS ON THE WAY


Potter? Himmel! Neben charmanten Witzeleien mit Mitschülern ist Richard sicherlich vor allem für sein geschicktes Händchen bekannt. Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nicht eine Sekunde lang würde er Zögern um das Leben eines Anderen ein wenig 'erheiternder' zu machen. Von Mitschülern vor allem für sein Quidditch Talent geliebt, schätzen die Lehrer seinen intelligenten Humor und seine höfliche, schnelle Zunge mit der er sich bisher aus jeder Schwierigkeit heraus halten konnte. Ein Mann der nur allzu gerne zeigt was er kann und der noch in dreißig Jahren von Ruhm und Erfolgen seiner selbst schwärmen wird. Manche schreckt es ab, Andere zieht es an. Zwischen Mut und Irrsinn, Eroberungen und Wahnsinn. Der Pfad auf dem der Gryffindor wandelte scheint wohl für alle die ihm zu nah kommen immer eine Überraschung zu beherbergen.

QUALITIES & WEAKNESSES

Sportlichkeit | Charme | Humorvoll | Scharfsinn | Spontanität | Selbstlos | Einfallsreich | Unabhängig | Geschickt | Unerschrocken

Stur | Vorlaut | Lernfaul | Rebellisch | Neugierig | Provokant | Übermütig | Temperamentvoll | Ungeduldig

LIKES & DISLIKES

Quidditch | Essen | Weihnachten | Süßigkeiten | Haselnüsse | Scherzartikel | Streiche | Nachtwanderungen | Regelbrüche

Katzen (Katzenhaare) | Clowns | Langweiler | Seine Großmutter | Schach | Überheblichkeit | Reinblutideologie | Slytherins | Hausaufgaben

relations | steckbrief



relations | steckbrief





DARREN O'HARE | 16 JAHRE | HUFFLEPUFF



better you step aside
Trouble is chasing me



Darren O'Hare ist ein hervorragender Quidditchspieler, der es in der Liga sicher sehr weit bringen wird. Man mag es ihm nicht ansehen, aber er ist überaus intelligent. Er ist jedoch keiner von dieser streberhaften Sorte, die jedem mit ihrem Intelligenzquotient den letzten Nerv rauben. Im Unterricht ist er sehr still, träumt vor sich hin und erweckt eher einen recht schwachsinnigen Eindruck. Wenn man dann allerdings seine Aufsätze korrigiert, fragt man sich, ob man tatsächlich seine Arbeiten vor sich liegen hat. Außerdem wird der Junge vom Pech verfolgt, denn egal welche Katastrophe auch geschehen mag, Darren scheint immer im Mittelpunkt zu stehen. Er weckt einem regelrecht den Beschützerinstinkt, so oft wie er sich ungewollt ins Unglück stürzt, kann man gar nicht anders als auf ihn aufzupassen.

QUALITIES & WEAKNESSES

Fliegen | Quidditch | Ehrgeiz | Geschick | Exzentrisch | Fleißig | Lebensfroh | Verständnisvoll | einfühlsam | Intelligenz | strategisches und logisches Denken

Tollpatschig | Redselig | Übermütig | Kindskopf | ungeduldig | selbstkritisch | Eigensinnig | Sarkasmus | Blutphobie | impulsiv | Allergie gegen Daunen

LIKES & DISLIKES

Quidditch | Zauberei | Magische Tierwesen | Muggel Entwicklungen | Süßes aus dem Honigtopf | Butterbier | Rennbesen | Autos | Eintopf | Schach | Apfeltee | Jukeboxen

Militär | Krieg | langweiligen Unterricht | arrogante Reinblüter | Vorurteile | Montage | Politik | Blut | Marzipan | Hausaufgaben | Vögel und Eulen | Erbsen

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty
Beitrag   » Re: HAZEL ROSIER | 17 Jahre «   HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty © Gast


Samu Korhonen | 36 Jahre | Professor für Alte Runen



I THOUGHT I WOULD BE STRONG ENOUGH
Welcome to my life


Der gebürtige Finne macht gerne seine Scherze oder irgendwelchen kindischen Unsinn, um Leute zum Lachen zu bewegen. Dabei wird er manchmal sogar mit seiner Tollpatschigkeit konfrontiert, über die er aber gut lachen kann. Mit den Menschen geht er offen und fröhlich um, während er für seine Freunde der richtige Kumpeltyp ist. Samu bietet zu jeder Zeit seine Hilfe an und beschützt auch gerne mal hilfsbedürftige Menschen und zu Frauen ist er stets charmant. Trotzdem ist nicht jeder von seinem Verhalten angetan. Reinblüter bedenken ihn mit einem abstoßenden und herablassenden Blick, ist Samu doch nur ein schäbiges Halbblut.

VORLIEBE |
+ Klassische Musik
+ Sommergewitter
+ Schönes Wetter
+ Gitarre & Klavier spielen
+ Singen
+ Kaminfeuer
+ Gemütliche Atmosphäre
+ Musik hören
+ Fisch
+ Finnland
+ Rauchen
+ Sauna
+ Quidditch & Laufen gehen

ABNEIGUNGEN |
- Übermäßiger Alkohol
- Schüler ohne Hausaufgaben
- Rassismus
- Überheblichkeit
- Tod
- Winter
- Älter werden
- Pferde
- Mistelzweige
- Krieg
- Ungepflegtheit
- Schlechte Hygiene
- Krank sein

relations | steckbrief





Rubeus Hagrid | 14 Jahre | Gryffindor



Das Tier kenn' ich! Das beißt nicht!
Autsch...!


Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.

VORLIEBE |
> Albus Dumbledore
> Tiere jeglicher Art, ganz besonders jedoch Gefährliche
> Die Natur
> Die Gesellschaft
> Aragog

ABNEIGUNGEN |
> Krieg
> Streit
> Rosenkohl
> Hinterlistigkeit
> Überheblichkeit

ERWÄHNENSWERTES |
> Halbriese

relations | steckbrief





Adrian Smirnow | 17 Jahre | Slytherin



Say what you want - in the end it's just me
I'm Adrian. Adrian Smirnow. It's me against the world.


Adrian ist ein sehr egoistischer Mensch. Er schaut gerne weg, wenn andere in Not geraten und rührt nur dann einen Finger, wenn für ihn etwas raus springt. Er spricht stets mit kühler Stimme, seine Gefühle lässt er nicht nach außen dringen und auch sonst versucht er, möglichst wenig zu fühlen.
Trotzdem hat er für eine Frau immer charmante Worte parat, um ihr ein nettes Kompliment zu machen und eine Dame zum Erröten zu bringen - selbstverständlich für seinen eigenen Nutzen. Sein Ehrgeiz wirkt sich auf seine guten Schulnoten aus, wo sein Organisationstalent nicht unbedingt unschuldig ist. Jähzornigkeit ist ein eindeutiges Merkmal des Slytherins, der geizig sein Geld bei sich belässt und eitel auf sein Aussehen achtet.

VORLIEBEN |
# Gewitter
# Regen
# Dunkle Magie
# Zigaretten/Rauchen
# Geld

ABNEIGUNGEN |
# Quidditch
# Kinder
# Muggelstämmige/Muggel
# Schwäche
# Wenn etwas schief läuft

relations | steckbrief


Nach oben Nach unten
   
 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION


Gwendolynne Fraser


all your pretty faces :
ERSTER CHARAKTER
THE ICON :
HAZEL ROSIER | 17 Jahre Testgr11

The Soul :
IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SIEBTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.


HOUSEPOINTS: :
0


HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty
Beitrag   » Re: HAZEL ROSIER | 17 Jahre «   HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty © Gwendolynne Fraser


gwendolynne fraser; 17 jahre; gryffindor;



gwendolynne anella brianna fraser
power isn't good or bad
only the way we use it makes the difference



Man kennt Gwen als temperamentvolle, muggelgeborene Vertrauensschülerin, die sich selbst durch Abenteuerlust und Mut gerne Mal in Schwierigkeiten bringt. Sie ist leidenschaftlich, ehrgeizig, optimistisch und besitzt mehr Selbstvertrauen als gut für sie (und andere) ist. Die Romantik liegt ihr im Blut und sie liebt Komplimente und Kitsch. Trotzdem wirkt sie oft kühl und distanziert auf diejenigen die sie nicht kennen. Jeder besitzt eben seine Geheimnisse, so auch Gwen, die oft ganz schön aggressiv, rücksichtslos und egoistisch sein kann. Für Familie und Freunde versucht sie aber stets ihre Schokoladenseite zu zeigen.

VORLIEBEN
KOMPLIMENTE; MAGISCHES FEUER; KLASSISCHE MUSIK
SCHAUMBÄDER; SCHWARZER KAFFEE; KARTENSPIELE
GUTE SPANNENDE GESCHICHTEN; MAVIS' KOCHKÜNSTE

ABNEIGUNGEN
ÜBERSTÜRZTE ENTSCHEIDUNGEN; DUNKELHEIT; KRÖTEN
IN ESSIG EINGELEGTES ESSEN; SCHNEEREGENMATSCH
HOGWARTS' VIELE TREPPEN; FEUERWHISKEY
GRYFFINDOR PUNKTE ABZUZIEHEN

ERWÄHNENSWERTES
VERTRAUENSSCHÜLERIN; LIEBT ESSEN (BES. SÜSSES)
MITGLIED IM GESELLSCHAFTSTANZCLUB


das herz ; die seele

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty
Beitrag   » Re: HAZEL ROSIER | 17 Jahre «   HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty © Gast
Hey <3
Hazel und Morphi, mhh. Ich könnte mich schon vorstellen, dass er sie mag? Was die Eigenliebe angeht ähneln die beiden sich ja schon ein wenig p: Ich würde sie vielleicht unter friends stecken oder sowas? (: Oder hast du noch eine Idee?
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty
Beitrag   » Re: HAZEL ROSIER | 17 Jahre «   HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty © Gast
Hagrid - dementsprechend also Known
Adrian - Vielleicht hat er sie schon mal mit seinem Finger umwickelt? Ich steck Hazel erstmal zu den Positiven Neutralen HAZEL ROSIER | 17 Jahre 2043024285
Samu - ich pack Hazel bei ihm mal zu Known
Nach oben Nach unten
   
 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION


Gwendolynne Fraser


all your pretty faces :
ERSTER CHARAKTER
THE ICON :
HAZEL ROSIER | 17 Jahre Testgr11

The Soul :
IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SIEBTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.


HOUSEPOINTS: :
0


HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty
Beitrag   » Re: HAZEL ROSIER | 17 Jahre «   HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty © Gwendolynne Fraser
Find ich gut! Wollen wir sie eher bei Going on my nerves oder bei Ignored einordnen? Oder sollen wir noch ne Stufe weiter gehen und die zwei Damen mit nearly hate "verbinden"? HAZEL ROSIER | 17 Jahre 2043024285
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty
Beitrag   » Re: HAZEL ROSIER | 17 Jahre «   HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty © Gast
Darren und ...
Hazel: Ja Known reicht fürs erste. Viel werden die wohl auch nicht miteinander zu tun haben

Ignatius: Ja Friends können wir gerne nehmen. Mit Darren kann man viel Spaß haben xD

Richard und ...
Ignatius: Richard ist auch sein Teamkapitän, also denke ich, dass die beiden sich so oder so gut verstehen sollten. Und Richie fehlt ohnehin noch ein guter Freund, der sowohl in seinem Jahrgang als auch in seinem Haus ist. good Friends finde ich also super und ich frage auch gleich mal nach, wie es mit einem Play mit den beiden aussieht?

Hazel: da bräuchten wir dann auch noch etwas. Was hält Hazel von dem Streichekönig?
Nach oben Nach unten
   





HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty
Beitrag   » Re: HAZEL ROSIER | 17 Jahre «   HAZEL ROSIER | 17 Jahre Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
HAZEL ROSIER | 17 Jahre
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» BUCHANAN ROSIER
» FAYE ROSIER | 16
» BUCHANAN ROSIER | 17
» Elodie Rosier
» Elodie Rosier