Dorcas Meadowes
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



Dorcas Meadowes Empty
Beitrag   » Dorcas Meadowes «   Dorcas Meadowes Empty © Gast

heartbeat

Dorcas Meadowes; 17 Jahre ; Halbblut; Gryffindor; Jägerin; Metamorphmagus

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


AMETHYNE MEADOWES |  GEB. WEASLEY | 42 JAHRE | APOTHERKIN | VERHEIRATET

Als Squib hatte Amethyne es in ihrem Leben nicht immer einfach. Sie hatte das Glück aus einer sehr toleranten reinblütigen Familie zu kommen, da die Weasleys sie nicht für eine Behinderte hielten und die Magielosigkeit ihrer Tochter akzeptierten. In einer Großfamilie, die allerdings ausnahmslos aus magiebegabten Hexen und Zauberern besteht, kommt man als Kind aber nicht drum herum sich mit den Geschwistern zu vergleichen. Während die Älteren allesamt Hogwarts besuchten blieb für Amethyne die Einladung aus, denn als Squib konnte sie dort nichts lernen. Anfangs war es schwer für sie das hinzunehmen, vor allem als auch die jüngeren Geschwister nach und nach in das Alter kamen die Zaubererschule zu besuchen.
Sie gab sich automatisch das Gefühl minderwertiger als die anderen zu sein, auch wenn ihre Eltern sich alle Mühe gaben ihrer Tochter dies auszureden. Erst als sie zufällig Amethynes Talent für Zaubertränke und Kräuter entdeckten und ihr eine Arbeit in der Apotheke ihres Onkels verschafften änderte sie ihre Einstellung. Mit Vierzehn begann sie bereits ihre Lehre und blühte regelrecht auf. Die Arbeit lag ihr und sie entwickelte sich schnell zu einer exzellenten Tränkebrauerin, die beinah  nebenbei auch noch eine eigene Großfamilie gründete und sie mit Leichtigkeit führte. Sie ist eine liebevolle Mutter, auch wenn sie durchaus mal explodieren kann um ihre Kinder zu bändigen. Aber sie liebt jedes ihrer Kinder sowie ihren Ehemann gleichermaßen.

father


CORVINIUS MEADOWES | 43 JAHRE | UNSÄGLICHER DER MYSTERIUMSABTEILUNG | GRYFFINDOR | VERHEIRATET

Der Schotte absolvierte wie die meisten magisch begabten Kinder seine Ausbildung der Magie an Hogwarts, aber abgesehen davon dass er dort zum Quidditchkapitän seines Hauses ernannt wurde, ist über diese Zeit nichts aufregendes zu berichten. Nach seinem Abschluss begann er eine Ausbildung in einer Forschungseinrichtung in London. Was genau dort sein Aufgabe war erfuhr seine Familie nie so ganz, allerdings brachte er immer allerhand interessanter, zischender, rauchender, pfeifender oder fliegender magische Gegenstände mit und verbrachte viel Zeit damit in seinem eigenen Labor zu Hause die verrücktesten Dinge zu erfinden und zu experimentieren. Vor einigen Jahren bekam er ein Angebot aus dem Ministerium, von dem niemand außer er selbst und sein Vorgesetzter etwas weiß. Seine zweite Arbeitsstelle ist seitdem die Mysteriumsabteilung des Ministeriums, wo er als Unsäglicher tätig ist und an streng geheimen Forschungen arbeitet. Kaum einer weiß etwas davon, genauso wenig seine Familie.
Im Gegensatz zu seiner Ehefrau stammt Corvinius aus einer kleinen Familie und kann Onkel und Tanten an einer Hand abzählen. Der Schock nach dem ersten Treffen mit Amethynes überwältigend großen Familie war allerdings schnell bewältigt und so verweigerte er auch nicht ihren Wunsch nach einer Großfamilie. Er macht sich sogar einen Spaß daraus, dass er mit seinen Kindern bereits ein ganzes Quidditchteam ausfüllen kann.

siblings


RODERIC MEADOWES |  21 JAHRE | QUIDDITCHSPIELER BEI DEN MONTROSE MAGPIES | GRYFFINDOR | LEDIG

Von Anfang an war er es, der aus dem Kindheitstraum seines Vaters seinen eigenen machte und es sogar schaffte ihn zu erfüllen. Roderic war mit einem Ehrgeiz gesegnet, wie kein Zweiter. Wenn er etwas wollte, dann schaffte er es auch und niemand konnte ihm da reinreden oder aufhalten. Von frühster Kindheit an, fieberte er mit seinen großen Quidditchidolen und wollte dasselbe erreichen wie sie.
Wenn die Kinder miteinander Quidditch spielten, war er immer der Beste und ließ die anderen blöd dastehen. Schon in seinem zweiten Jahr an Hogwarts nahm man ihn als Sucher in der Hausmannschaft von Gryffindor auf. Von seinem fünften Jahr bis zu seinem Letzten wurde er sogar zum Kapitän ernannt und brachte seine Mannschaft währenddessen mehr als einmal zum Sieg. Er war sehr beliebt an der Schule und auch nach seinem Abschluss ging seine Karriere steil nach oben weiter. Schon während seines letzten Schuljahres flogen stapelweise Briefe ein, in denen die verschiedenen Quidditchvereine ihn anwarben. Noch Wochen später hatte Amethyne Mühe damit, den Eulenmist von der Terrasse zu kehren. Roderic entschied sich schließlich für die Montrose Magpies aus Schottland, die erfolgreichste Quidditchmannschaft der britischen Liga und das Lieblings Team der Familie. Deshalb zog er auch nach Edinburgh.
Seitdem kann sich der älteste Meadowes Spross kaum noch vor Geld und Frauen retten und auch wenn er immer große Sprüche klopft ist er im Grunde sehr bodenständig geblieben. Und trotz der Arbeit findet er noch genügend Zeit für seine Familie.

GIDEON MEADOWES | 20 JAHRE | ARBEITSLOS | GRYFFINDOR | SINGLE

Der zweite Sohn der Familie hatte schon immer eine rebellische Ader an sich. Er war stets der Lauteste von allen, machte grundsätzlich das Gegenteil von dem was er sollte und ließ sich keine Gelegenheit entgegen, sich mit seinen Geschwistern zu prügeln. Es gab häufig Streit zwischen den Kindern und er war meistens der Auslöser dafür, allerdings nicht da er böse Absichten dabei hatte, sondern lediglich Spaß an der Sache. Dass er sich damit mehr als einmal  Hausarrest oder Nachsitzen einhandelte kümmerte ihn da herzlich wenig. In der Schule war er ohnehin für jeden Streich zu haben, Hauptsache er konnte einem der Lehrer wieder einmal etwas auswischen.
Er wäre vermutlich ein guter Quidditchspieler gewesen, allerdings mied er allein aus Trotz das Probetraining und meldete sich stattdessen beim Duellierclub.
Hogwarts verließ er mit durchschnittlichen Noten. Nie hatte er konkrete Berufswünsche durchblicken lassen und auch auf drängen seiner Eltern hatte Gideon nie reagiert. Nach seinem Abschlussjahr packte der junge Mann seiner Koffer gar nicht erst aus, sondern verkündete, dass er  sich die Welt ansehen wolle und er die nächsten zwei Jahre wohl nicht in Großbritannien zu finden sei. Corvinius und Amethyne zeigten sich weniger begeistert darüber, allerdings ließ er ihnen keine Zeit zum Protest. Denn  kurz darauf machte er sich bereits mit seinem alten Schulkoffer auf den Weg und ließ seitdem nur in Briefen, Postkarten und Bildern von sich hören, die er regelmäßig der Familie schickte.

RONAN MEADOWES | 19 JAHRE | SCHÜLER | GRYFFINDOR | SINGLE

Im Grunde ist Ronan ein männliches Ebenbild von Dorcas, als sie Kleinkinder waren hatten sogar ihre Eltern Schwierigkeiten damit sie auseinanderzuhalten, immerhin trennte die beiden nur ein Jahr. Es geschah sogar hin und wieder, dass Amethyne ihnen die falschen Klamotten gab und häufig passierte es auch, dass Ronan zum Geburtstag eine Puppe oder anderen Mädchenkram bekam, weil ihre Großeltern ihre Daten immer vertauschten. Bei den älteren Brüdern sorgte das natürlich für ordentlich Stoff um die Beiden aufzuziehen. Erst später wurde es einfacher die beiden auseinanderzuhalten.
Zu ihm hat Dorcas noch den besten Draht, denn obwohl er ein Draufgänger ist und so redete wie ihm der Schnabel gewachsen war, verbrachten sie in Hogwarts immer ihrer Zeit zusammen. Sie haben ein einzigartiges Verständnis, dafür sich in den anderen hineinzuversetzen. Das schweißte sie zusammen.
Ronan sprach immer davon, später das große Geld zu machen. Seit letztem Sommer ist er in der Zaubererbank Gringotts als Fluchbrecher tätig und ist damit auch viel im Ausland unterwegs, was ihn zwar nicht so reich wie Roderic macht, ihm aber dennoch ein stolzes Sümmchen verschafft. Immerhin kann man seine Arbeit mit einer Bombenentschärfung gleichsetzen, ungefährlich ist es nicht.

LOGAN MEADOWES | 16 JAHRE | SCHÜLER | GRYFFINDOR | SINGLE

Er ist ein kleiner Trampel aber ein lieber Kerl, der niemanden absichtlich verletzen würde. Im Gegensatz zu Dorcas drei älteren Brüdern sticht Logan vor allem durch seine Introvertierheit heraus, was Gideon gern den Anlass dazu gibt, ihn damit aufzuziehen, dass er kein richtiger Meadowes ist und im Grunde nur adoptiert wurde. Neben Dorcas hatte er wohl am meisten unter den großen Brüdern zu leiden, denn für sie bot er genügend Angriffsfläche für Sticheleien, schließlich ließ er das meiste einfach schweigend über sich ergehen ohne sich zu wehren. Dorcas oder Ronan waren die einzigen, die ihn in Schutz nahmen.
Logan hat ein starkes Problem damit, auf andere Leute zuzugehen, er ist unbeholfen. Zwar wirkt es am Anfang noch niedlich, allerdings wird es schnell peinlich und er versinkt förmlich in Grund und Boden. Dorcas ist es, die sich ihm angenommen hat und versucht ihn, wenn auch manchmal auf etwas grobe Weise, etwas lockerer werden zu lassen

SAWYER MEADOWES | 13 JAHRE | SCHÜLER | GRYFFINDOR | SINGLE

Sawyer war schon immer der gleiche Freigeist wie sein Vater. Er war nicht weniger laut, als der Rest der Familie, hatte den Kopf aber schon immer weit in den Wolken und widmete sich sehr der Musik. Er versuchte sich bereits als kleiner Junge an den verschiedensten Instrumenten, komponierte und schrieb eigene Lieder. Außerdem verschrieb er sich dem Malen. Sein Zimmer quillt über mit angefangenen und vollendeten Gemälden. Sogar in Hogwarts lässt er sich nicht von seiner Leidenschaft abhalten. Dort besucht er seit seinem ersten Jahr den Schulchor und immer, wenn der Schulstress es erlaubt, schnappt er sich seine Staffelei, nimmt eine Leinwand und setzt sich an irgendeinen ungestörten Ort der Schule um zu malen.

CULLEN MEADOWES | 11 JAHRE | SCHÜLER | GRYFFINDOR | SINGLE

Es ist sein erstes Jahr an Hogwarts und bisher schlägt das Nesthäckchen der Familie sich sehr gut. Zwar hat er noch in einigen Fächern Probleme und kommt mit den Hausaufgaben nicht immer hinterher, aber er wird von seiner Schwester dabei tatkräftig unterstützt.
Er ist wohl der Liebenswürdigste der Meadowes-Kinder. Schon von klein auf hatte er ein großes Herz für Tiere und seine älteren Geschwister. Roderic ist sein großes Vorbild. Irgendwann will er auch einmal ein berühmter Quidditchspieler werden. Schon jetzt trainiert er so oft er kann dafür, damit er irgendwann mal in seiner Hausmannschaft spielen kann.
Zu seiner Schwester hat er allerdings noch die tiefste Bindung. Da sie es sich praktisch zur Aufgabe gemacht hat, ihre kleinen Brüder mit zu erziehen hatte sie schon immer ein Auge auf ihn und sorgte dafür, dass er nie zwischen die Rangeleien der Älteren geriet.

grandparents



pretty importants



back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


Edward Rosier | 6. Jahrgang | Reinblut
*...*
Laurel Cavendish | 6. Jahrgang | Reinblut
*...*

ah, hey you are!  | known


Madlene Fitz | 7. Jahrgang | Muggelgeborene
*...*
Samu Korhonen | Alte Runen Professor | Halbblut
*...*

yeah, we're in tune | liked


Niall Montrose | 7. Jahrgang | Halbblut
Seit knapp sieben Jahren besuchen sie nun schon zusammen Hogwarts. Sie haben denselben Unterricht und haben ein Zeit lang gegeneinander Quidditch gespielt, aber darüber hinaus ging ihre Bekanntschaft eigentlich nie. Kurze Gespräche über Lehrer, Hausaufgaben oder ein Gruß, wenn man sich mal über den Weg lief, mehr verband die beiden bisher nicht.

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


Leider ist es in Hogwarts üblich, immer wieder schräge Vögel zu treffen. Manchmal sind sie einem sympathisch und manchmal eher nicht. Dieser Platz hier ist für die Leute gedacht, die du gruselig findest, aber eigentlich ebenso nett.

cool guy | well known


Gute Bekannte sind diejenigen, die dir zur Hilfe eilen, wenn sie gerade Zeit haben. Mit denen du ein Pläuderchen well known

school stuff | favourite teacher


Albus Dumbledore | Verwandlungslehrer | Halbblut
Dorcas hatte schon immer einen guten Draht zu Professor Dumbledore. Er ist ein weiser Mann, der nicht nur für jeden ein offenes Ohr und einen guten Rat parat hat, er besitzt auch noch einen ungewöhnlichen Sinn für Humor, den sie sehr schätzt. Sie besucht nicht nur gern seinen Unterricht, sondern hält auch gern außerhalb der Klassenzimmer einen kleinen Plausch mit ihm. Dumbledore ist eindeutig eine Art Vorbild für sie

just do it like a friend | friends


Donald Mclaggen | 6. Jahrgang| Reinblut
*...*
Leander Lovegood | 6. Jahrgang | Reinblut
*...*
Rubeus Hagrid | 3. Jahrgang | Halbriese
*...*

pretty good friend


Es ist doch schön, jemanden zu haben, mit dem man lachen kann - egal was kommt. Richtig gute Freunde halten zusammen - selbst wenn die Welt Kopf steht. Hast du welche?

part of my life | best friend


Novalee Swan | 7. Jahrgang | Reinblut
Die beiden kennen sich schon seit ihrem ersten Tag an Hogwarts. Die Zugfahrt wurde mit ihr deutlich spannender als erwartet und auch danach wurde es nie langweilig mit ihr. Nova ist die einzige, der Dorcas ohne Bedenken wirklich alles erzählen kann, genauso verhält es sich anders herum. Sie ist eine der wenigen, die ihre sonderliche Art ohne Einschränkungen akzeptiert, sie nimmt sie wie sie ist und auch versteht.

everything | soulmate


Wenn alles andere unwichtig wird, wenn man liebt wie nie zuvor, wenn man sich versteht ohne Worte auszusprechen - wenn man seelenverwandt ist.


back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


Keyx Nott | 7. Jahrgang | Reinblut

going on my nerves


Ohja. Sie kommen und gehen - aber meistens kommen sie. Einfach nervige Leute, mit derer Art einfach schwer auszukommen ist. Aber man kann sie nicht von der Bildfläche verschwinden lassen. Sie sind da. Und wenn du Pech hast, werden es immer mehr.

disliked


Buchanan Rosier | 7. Jahrgang | Reinblut

ya. pretty stupid people | unimportant


Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die einfach nur dämlich sind. Deren Verhalten absolut nicht nachvollziehbar und komplett unter deiner Würde ist. Manchmal sind sie auch einfach zu hochgestochen und sehen den Boden kaum mehr, vor lauter "Näschen-in-die-Höh".

ignored guys


Was auch immer zwischen euch war, es ist vorbei und euer Kontakt gestorben. Ignoranz prägt dein Denken, wenn folgende Personen in deine Welt treten:

bringing odium on .. | nearly hate


Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es  kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

let's talk about hate


Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.

urgh - useless people | despised ones


Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und  Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.

just .. enemies


Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?

never call that name | arch enemies


So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.

back to top


about love



omg - stunning! | admired


Diese Menschen für die man schwärmt, die man bewundert, die sind schon ganz große Klasse und etwas Besonderes!

interested in


Niall Montrose | 7. Jahrgang | Halbblut

you don't know but ..  | secret feelings


Das ist eine sehr komplizierte Sache, niemand darf davon wissen. Es ist ja schließlich geheim und geht nur dich selbst etwas an, bei wem dein Herz schneller schlägt und es ist deine Sache, wenn du es demjenigen nicht beichten willst oder kannst.

yes. no. i'm not sure | unclear status


Läuft da etwas zwischen euch oder läuft doch nichts? Alles ist einfach so unklar und du weißt nicht woran du bist. Traurig, aber wahr.

we're just friends .. with benefits


Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

one night we shared


Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.

you're special | relationship


Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.

back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

titel für ne neue kategorie


( Beispielsweise Schüler, Lehrer - oder auch verkorkste "irgendwas-beziehungen", die man nicht so richtig eintelen kann! .. Fühlt euch frei eure Kreativität auszuschöpfen und euch viele lustige und neue Kategorien auszudenken! )

titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



back to top



Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Dorcas Meadowes Empty
Beitrag   » Re: Dorcas Meadowes «   Dorcas Meadowes Empty © Gast
Ich finde Dorcas und Dumbledore müssen sich mögen! Was hälts du von Liked? Bzw. Lieblingslerer/schüler?
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Dorcas Meadowes Empty
Beitrag   » Re: Dorcas Meadowes «   Dorcas Meadowes Empty © Gast
Ja das mit dem Eindruck dachte ich mir auch :) Deswegen trage ich sie dann auch als Liebling ein und bin ganz einverstanden! Dorcas Meadowes 3630507145
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Dorcas Meadowes Empty
Beitrag   » Re: Dorcas Meadowes «   Dorcas Meadowes Empty © Gast
BITTTESCHÖÖN ANNI Dorcas Meadowes 1226616417
Fällt dir was ein Hasi? Dorcas Meadowes 2043024285




Buchanan Rosier | 17 Jahre | Slytherin



god above
AND DEVIL BELOW HIM



Du willst ein Gespräch mit Buchanan anfangen? Viel Glück. Wenn er etwas von dir wollen würde, würde er dich ansprechen, ansonsten ist es so gut wie unmöglich seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Gehörst du zu jenen Glücklichen die mit seiner Aufmerksamkeit beglückt werden, darfst du dich freuen auf jemanden der dir trotzdem die kalte Schulter zeigt, ohne Grund pampig wird und seine Wut schnell einmal an Fremden auslässt.Während auf seiner Mimik selten ein Stimmungswechsel oder ein Lebenszeichen stattfindet, würde man ihm beim Quidditch kaum wiedererkennen. Alles was auch nur im geringsten mit Freiheit zu tun hat scheint den Rebellen anzuziehen. Solltest du ihm also tatsächlich das entgegen bringen können oder einfach nur grundlos mit Abscheu betrachtet werden wollen, bist du hier bei der richtigen Person.

LIKES
Kaffe, Regen, Gewitter, Einsamkeit, Ehrlichkeit, Freiheit, Literatur, Kunst, Klassik, Geschichte, Vollmond, das Klavier, Tanzen, Theater

DISLIKES
Gefühlsausbrüche, Unsportlichkeit, Verlieren, Einschränkungen, Gefangenschaft, Gier, Hektik, Fanatiker, Öffentliche Darstellung von Zuneigung, Hitze, Abhängigkeit, Leichtsinn, Widersprüche, Herzlichkeit

QUALITIES
ehrgeizig, durchsetzungsfähig, perfektionistisch, intelligent, höflich, skrupellos, analytisch, fokussiert, wachsam, gerissen, charismatisch (wenn er denn will), aufmerksam, wortgewandt, autoritär, dominant, selbstsicher

WEAKNESSES
perfektionistisch, kaltherzig, stur, streitsüchtig, rachsüchtig, arrogant, direkt, zynisch, rational, provokant, pessimistisch, eigennützig, verschlossen, voreingenommen, anspruchsvoll, nachtragend

FIND ME AT
*SLUGCLUB *DUELLIERCLUB *THEATERCLUB *JÄGER

relations | steckbrief






MADLENE FITZ | SEVENTEEN | HUFFLEPUFF



YEAH MAY I'M A DREAMER
BUT I'M NOT THE ONLY ONE



''Madlene Fitz? Irgendwie ist sie schon komisch.Ich meine sehr schlau ist sie ja nicht. Mancher mag es naiv nennen, aber ist sie das wirklich? Wenn ja wie zur Hölle hat sie es dann in den Slug Club geschafft? Ich verstehe dieses Mädchen nicht. Immer am Lächeln und dann auch noch zu jedem so schrecklich freundlich. Ich wünschte sie würde nicht für jeden in ein brennendes Haus rennen. Schließlich kann sie doch nicht jedem vertrauen, oder? Andererseits wenn die Schule in sich zusammen bricht wissen wir wer sich als erstes meldet um aufzuräumen und wer so manchen Schüler von herunterkommenden Schutt gerettet hat.''


LIKES
*Boonsie - SPITZNAME VON IHREM BESTEN FREUND AL', *Spitznamen, *Schokolade, *Lange Gespräche, *Slug Club, *Zaubertränke, *Regen, *Schnee

DISLIKES
*Vorurteile, *Streit, *Hitze, *Geschichte der Zauberer, *Lakritze, *Rassismus, *Spinnen, *Einsamkeit

QUALITIES
*Ehrlichkeit, *Frohnatur, *Charmant, *Höflich, *Kreativ, *Mutig, *Redegewand

WEAKNESSES
*Naiv, *Sensibel, *Tollpatschig, *Spinnenangst, *Redselig, *Übermütig

FIND ME AT THE
*SLUGCLUB


relations | steckbrief





LEANDER LOVEGOOD | SIXTEEN | HUFFLEPUFF



CHANGE THE VOICES, IN YOUR HEAD
MAKE THEM LIKE YOU, INSTEAD



Leander Lovegood ist so ein liebevoller junger Mann! Dabei kann man ihn auf verschiedene Arten und Weisen in Erinnerung behalten. Ob nun singend unter der Dusche, als flinker Sucher auf dem Quidditchfeld oder als herzlicher Freund. Das freundliche Lächeln auf seinen Lippen trügt dabei nicht, denn der Blonde zeigt sich tatsächlich immer von einer freundlich, optimistischen Seite. Wenn man es schafft ihn aus seinen Tagträumen zu reißen kann man mit Sicherheit ein interessantes Gespräch beginnen. Der junge Mann kann sich für alles begeistern und so mancher seiner Mitschüler kann sich vielleicht noch daran erinnern wie er stundenlang einen Punkt auf den Boden fixierte, nur um dann laut Heureka rufend in den Gemeinschaftsraum zu stürmen.

LIKES
* REGEN * WINTER * SCHNEE * HERBST * SCHOKOLADE * QUIDDTICH * TIERE * PUDDING * DIE FARBE LILA * TANZEN


DISLIKES
* STREIT * VORURTEILE * HASS * GEWALT * HITZE * SCHLECHTE LAUNE * MISSERFOLG * VERLUSTE * UNTREUE * LÄRM

QUALITIES
* KREATIV * GEFÜHLVOLL * LIEBEVOLL * EHRGEIZIG * FLINK * AUFRICHTIG * ABENTEUERLUSTIG * IDEALISTISCH * EXTROVERTIERT * SELBSTLOS

WEAKNESSES
* SENSIBEL * VERTRÄUMT * EIGENSINNIG * RASTLOS * EXZENTRISCH * INKONSEQUENT * KONZEPTLOS * SELBSTKRITISCH * SCHUSSELIG * BEINFLUSSBAR

FIND ME AT THE
*SUCHER *SCHÜLERZEITUNG *GESELLSCHAFTSTANZ

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


Dorcas Meadowes Empty
Beitrag   » Re: Dorcas Meadowes «   Dorcas Meadowes Empty © Bloody Baron
*räusper* *anklopf* Soo Dorcas Meadowes 2043024285 ich stell dir mal ganz frech meine MAVIS CALETTE hin Dorcas Meadowes 2043024285
.. grundsätzlich ist Mavis lieb, offenherzig und auch sehr feinfühlig - sie kann dennoch wunderbar in Fettnäpfchen treten und ist ausserdem beim Händeln etwas komplizierterer Dinge sehr .. tollpatschig veranlagt. Nichtsdesto trotz ist sie natürlich eine gute Schülerin - eigentlich sehr verantwortungsbewusst, aber viel Spass muss natürlich auch sein. Im Gegensatz zu Nova lässt Mavis sich stark von Regeln beeindrucken - befolgt diese auch meistens .. nicht immer, aber meistens und ist auch eher ein 'klischeehaftes' Mädchen.
Begnadet ist sie beispielsweise in der Küche - vorallem das Backen hat es ihr angetan .. und ja, man könnte durchaus sagen sie ist eine kleine Meisterin. Vorzüge bietet das natürlich nur für Schleckermäuler - aber so wie ich Dorcas einschätze findet die Muffins und Kuchen auch nicht das allerschlimmste der Welt? Dorcas Meadowes 2043024285

Nun - sie sind nicht im gleichen Jahrgang, aber im selben Haus - wie schätzt du das ein? <3
Nach oben Nach unten
   


Kimberly Rain


all your pretty faces :
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

The Soul :
ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*


HOUSEPOINTS: :
0


Dorcas Meadowes Empty
Beitrag   » Re: Dorcas Meadowes «   Dorcas Meadowes Empty © Kimberly Rain
sooo Dorcas Meadowes 822774045  und bitte einmal für Kimmy auswählen <3



KIMBERLY RAIN | 17 | RAVENCLAW



MADAME 'ICH-KÜSS-NOCH-SCHNELL-DEN-BODEN'
ODER AUCH KIMMY GENANNT, IN EINEM KLEINEN ÜBERBLICK:



Kimberly Rain - eine nicht allzu unbekannte Schülerin des Abschlussjahrgangs. Nicht selten muss sie von ihrer besseren Hälfte Jensen gerettet oder belehrt werden, da ihr kleines Köpfchen entweder zu langsam arbeitet oder das bereits Abgespeicherte in ein grosses, wirres Chaos vertrübt. In allergrösster Leidenschaft lebt die Ravenclaw ihren Trieb zu allgemeinem 'Auf-die-Fresse-Knallen' - und das sogar an unterschiedlichst kollektierten Schauplätzen- aus und widmed sich nach solchem Spass natürlich einer Lachorgie, ganz wie es ihrem Wesen vertraut ist. Dennoch ist die Dame äusserst talentiert was die Zauberei betrifft. Ja, man sagt ihr sogar nach, dass sie ein äusserst geschicktes Händchen dafür hat, alles Mögliche mittels leichter Handbewegung umzuformen und zu verwandeln. Wer dies nicht gesehen hat - nunja, ist vielleicht noch ein wenig skeptisch. Wer aber schon - fragt sich einfach nur wie das gehen soll. Ein so ungeschickter Mensch mit solch einer Gabe.

QUALITIES
GUT ZUHÖREN; LIEBENSWERT; HILFSBEREIT; LEUTE ZUM LACHEN BRINGEN; VERWANDLUNG; LIEBEVOLL; KREATIVITÄT; EHRLICHKEIT; LOYALITÄT; MUSIKALISCH; BEGEISTERUNGSFÄHIG; SCHÄTZT DIE KLEINEN DINGE IM LEBEN;ENGANGIERT; TIERLIEB; VERANTWORTUNGSBEWUSST;

WEAKNESS
ZAUBERSCHACH; IN GLIMPFLICHEN SITUATIONEN NICHT ZU LACHEN; VERGIBT SEHR SCHNELL; IMPULSIV; SAGT ODER TUT UNÜBERLEGT DINGE; TRITT GERN IN FETTNÄPFCHEN; AUFGEBEN; ZAUBERTRÄNKE; TOLLPATSCHIG; UNBEHOLFEN; UNGEDULDIG; UNORDENTLICH; CHAOTISCH; STUR; MATHEMATIK; UMSTÄNDLICH

LIKES
GUTES ESSEN; EHRLICHKEIT; CHARAKTERSTÄRKE; GUTE STIMMUNG; JENSEN; NIEDLICHE DINGE

DISLIKES
UNHYGIENISCHE LEUTE; MUNDGERUCH; ZWIEBELN; STREITEN; ZAUBERTRÄNKE; RÄTSEL


AND ..
BOYFRIEND [& bestfriend]: JENSEN ADAMS
BESTFRIEND: JIMMY HEATHER
COUSINE: RUBY RAIN



relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Dorcas Meadowes Empty
Beitrag   » Re: Dorcas Meadowes «   Dorcas Meadowes Empty © Gast
Also. Ich trage Richard dann bei besten Freunden für Donald ein *-*
Und dann würde ich für Dorcas gute Bekannte vorschlagen? Die beiden können sich bestimmt leiden Dorcas Meadowes 2043024285

*als Donald rumschleich*
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Dorcas Meadowes Empty
Beitrag   » Re: Dorcas Meadowes «   Dorcas Meadowes Empty © Gast
Das mit der Clique hab ich nicht bedacht. Freunde können sie natürlich auch sein. Also nehmen wir lieber Freunde für Donald und Dorcas <3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Dorcas Meadowes Empty
Beitrag   » Re: Dorcas Meadowes «   Dorcas Meadowes Empty © Gast
Ich lass dir mal meine Schnuckis da <3



Edward Rosier  | 16 Jahre | Ravenclaw



I just need a little bit love
But I'm a Rosier.


Man mag es kaum glauben aber Edward Rosier ist vielschichtiger als der Name daraufhin weisen würde. Die Meisten halten ihn für die typische Darstellung eines Reinbluts, was sicherlich an seinem Verhalten liegen könnte. Die ruhige zurückhaltende Art wird von vielen falsch als Arroganz eingeschätzt, doch wer den jungen Mann wirklich kennenlernt, der weiß das hinter dem weitaus mehr steckt. Edward kann sanftmütig sein und charmant. Er kann der netteste und passionierteste Junge sein, doch würde er es nicht einmal wagen dieses Vorhalten vor allen anderen zu zeigen. Denn sein Leben wird vor allem von Vorsicht regiert.. Nur warum weiß niemand so wirklich..
*Laurel Cavendish

VORLIEBEN |
+ Gewitter
+ Tee
+ Alkohol trinken & ausgelassenes Feiern
+ Quidditch
+ Tanzen
+ Zaubertränke

ABNEIGUNGEN |
- Schlammblüter/Muggel/Blutsverräter
- Hausaufgaben
- Abhängigkeit
- Zauberschach
- Verlieren
- Geschichte der Zauberei
- Hitze

relations | steckbrief



------



Samu Aleksi Korhonen  | 36 Jahre | Professor für Alte Runen



I thought I would be strong enough
Welcome to my life


Der gebürtige Finne macht gerne seine Scherze oder irgendwelchen kindischen Unsinn, um Leute zum Lachen zu bewegen. Dabei wird er manchmal sogar mit seiner Tollpatschigkeit konfrontiert, über die er aber gut lachen kann. Mit den Menschen geht er offen und fröhlich um, während er für seine Freunde der richtige Kumpeltyp ist. Samu bietet zu jeder Zeit seine Hilfe an und beschützt auch gerne mal hilfsbedürftige Menschen und zu Frauen ist er stets charmant. Trotzdem ist nicht jeder von seinem Verhalten angetan. Reinblüter bedenken ihn mit einem abstoßenden und herablassenden Blick, ist Samu doch nur ein schäbiges Halbblut.

VORLIEBEN |
+ Klassische Musik
+ Sommergewitter
+ Schönes Wetter
+ Gitarre & Klavier spielen
+ Singen
+ Kaminfeuer
+ Gemütliche Atmosphäre
+ Musik hören
+ Fisch
+ Finnland
+ Rauchen
+ Sauna
+ Quidditch & Laufen gehen

ABNEIGUNGEN |

- Übermäßiger Alkohol
- Schüler ohne Hausaufgaben
- Rassismus
- Überheblichkeit
- Tod
- Winter
- Älter werden
- Pferde
- Mistelzweige
- Krieg
- Ungepflegtheit
- Schlechte Hygiene
- Krank sein

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION


Abigail MacDougal


all your pretty faces :
Viertes Baby von Melli
THE ICON :
Dorcas Meadowes Abigail_iconhyul5

The Soul :
♥️ Du bist der Einzige von dem ich wünschte, ich könnte ihn vergessen.
Der Einzige den ich liebe und dem ich nicht verzeihe.
Und obwohl du mein Herz gebrochen hast,
bist Du der Einzige den ich liebe ♥️

Love or Hate me | this is me

HOUSEPOINTS: :
0


Dorcas Meadowes Empty
Beitrag   » Re: Dorcas Meadowes «   Dorcas Meadowes Empty © Abigail MacDougal
Meine kleine Löwin, was hält dein Chara von der Miss? Dorcas Meadowes 3630507145



Abigail Elaina MacDougal | 16 Jahre | Gryffindor



Miss MacDougal
no risk, no fun



"Mag man Abby für äußerst impulsiv halten, so hat man wahrscheinlich gar nicht so unrecht. Andererseits besitzt der Blondschopf noch andere Facetten. Sie ist unglaublich tiefgründig und versucht allen Dingen im Leben auf den Grund zu gehen. Von bloßer Oberflächlichkeit hält Abby nichts und versucht Menschen, die nur ihr Äußeres sehen, aus dem Weg zu gehen. Auch kann sie es nicht leiden, wenn jemand meint, er würde sie nach fünf Minuten schon kennen. Denn wenn Abby etwas besitzt, dann ist es Undurchsichtigkeit. Es ist schwer sie auf eine Sache festzulegen, überrascht sie die meisten ohnehin wieder mit einer anderen Seite ihres Charakters, die zuvor noch nicht zum Vorschein gekommen war." - Abigails Vater

VORLIEBE
DUNKLE FARBEN, WIE WEINROT ODER VIOLETT | QUIDDITCH (IRISCHE NATIONALMANNSCHAFT & BALLYCASTLE BATS)| SOMMERGEWITTER | GRÜNER TEE | KOCHEN

ABNEIGUNGEN
GRASFLECKEN | OFFEN ZUR SCHAU GETRAGENE DUMMHEIT | DAS GEFÜHL DER HILFSLOSIGKEIT | RÄUCHERSTÄBCHEN | TROLLE

ERWÄHNENSWERTES
Abbi ist im Chorclub der Hogwartsschule.

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT


Rubeus Hagrid


all your pretty faces :
Drittcharakter
THE ICON :
Dorcas Meadowes 34sp011

The Soul :
Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.

Steckbrief
Relations

HOUSEPOINTS: :
0


Dorcas Meadowes Empty
Beitrag   » Re: Dorcas Meadowes «   Dorcas Meadowes Empty © Rubeus Hagrid
Samu - Known passt gut! Dorcas Meadowes 2043024285 Sonst kann man es mal in nem Play rausfinden wenn was einfällt Dorcas Meadowes 3381446718

Eddy - Hmm...jaaa... Dorcas Meadowes 2043024285 Er ist eher der Zurückhaltende, weshalb ich eher zu Unknown tendieren Dorcas Meadowes 184783327 Aber gegen ein Play habe ich nichts Dorcas Meadowes 334500838 Dorcas Meadowes 822774045

Hagrid - Ich mag Dorcas Dorcas Meadowes 334500838 Lass uns was Positives nehmen Dorcas Meadowes 822774045 Vielleicht sind die sich mal über den Weg gelaufen? Hagrid mag ehrliche Meinungen und er liebt Quidditch. Gemeinsamkeit ist da! Dorcas Meadowes 334500838
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Dorcas Meadowes Empty
Beitrag   » Re: Dorcas Meadowes «   Dorcas Meadowes Empty © Gast
And again. Wobei ich wieder von vorne rein sagen kann, dass Ciaran & Dorcas keine Freunde werden XD Da hätte ich auch nur das gleiche wie bei Richard im Petto.

Pam & Dorcas sieht aber wieder anders aus. Ich kann mir irgendwie vorstellen, dass Pam ganz hin und weg von ihrer starken Persönlichkeit ist und sie sich auch sonst wunderbar mit ihr versteht. Also auch erneut das gleiche wie bei Richard? Maybe even etwas Besseres?

Alaire & Dorcas .. nun gut, öhm.. Ich denke mal theoretisch dürften die beiden sich auch gut verstehen. Aber vielleicht ist es ein bisschen too much für meinen werten Al, wobei er ja selbst gerade versucht etwas an charakterlicher Stärke und Standhaftigkeit zu gewinnen Dorcas Meadowes 1037060881 Vielleicht also auch so was in Richtung Known / Liked / Friends oder so?
Nach oben Nach unten
   
PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT


Rubeus Hagrid


all your pretty faces :
Drittcharakter
THE ICON :
Dorcas Meadowes 34sp011

The Soul :
Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.

Steckbrief
Relations

HOUSEPOINTS: :
0


Dorcas Meadowes Empty
Beitrag   » Re: Dorcas Meadowes «   Dorcas Meadowes Empty © Rubeus Hagrid
Gib mir Freunde, wenn es okay ist? Dorcas Meadowes 822774045
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Dorcas Meadowes Empty
Beitrag   » Re: Dorcas Meadowes «   Dorcas Meadowes Empty © Gast
Ja gut, dann stecke ich sie bei Ciaran einfach mal unter Going on my nerves Dorcas Meadowes 2043024285 Und mit Best Friends gebe ich mich auch völlig zufrieden, wie auch bei Al mit Liked.

Was die Plays betrifft! Ja also da bin ich eigentlich immer für offen und bereit, allerdings fehlen mir immer Ideen für so eine grobe Stroyline Dorcas Meadowes 791933178 Aber falls du irgendwie spontan ne Idee hast oder dir etwas einfällt, dann nur raus damit! uhhhh
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Dorcas Meadowes Empty
Beitrag   » Re: Dorcas Meadowes «   Dorcas Meadowes Empty © Gast
Hast du denn eine Idee zu Caity und Dorcas? Ich nämlich spontan irgendwie nicht Dorcas Meadowes 2043024285
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Dorcas Meadowes Empty
Beitrag   » Re: Dorcas Meadowes «   Dorcas Meadowes Empty © Gast
Also Dorcas und Jonathan. Ich finde sie haben ein paar Gemeinsamkeiten und ich kann mir die zwei auch irgendwie gut vorstellen, also wie sie so im GR schweigsam nebeneinander hocken und sich in freundschftlichem Einverständnis mögen. Also Freunde? :)
Nach oben Nach unten
   





Dorcas Meadowes Empty
Beitrag   » Re: Dorcas Meadowes «   Dorcas Meadowes Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Dorcas Meadowes
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Dorcas
» Logan Meadowes