Dorcas
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



Dorcas Empty
Beitrag   » Dorcas «   Dorcas Empty © Gast
Hab mich nun doch eher angemeldet als geplant, deshalb muss schnell ein Set daher. Und da es mir nicht nur an einem Programm, sondern auch an dem nötigen Talent mangelt, brauche ich dringend Hilfe! *Kekse hinstell*  Dorcas 822774045
Ich hoffe, ihr könnt hiermit etwas anfangen:


Avatarperson
Jennifer Lawrence

Shootings
Dorcas Meadowes


Text
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Ein Text wäre schön, solange der nicht so einen "Lebe deinen Traum"-Mist beinhaltet. Zu Dorcas passt nichts blumiges. Sollte dem Künstler aber selbst nichts besseres als Nichts einfallen, dann wühle ich selbst nochmal durch einen Stapel Lyrics  Dorcas 1037060881

Sonstiges | Wünsche
Ich habe eigentlich keine besonderen Extrawünsche. Das Set sollte nicht zu hell sein und vllt ein paar Rot-Töne haben (plane aus ihr eine Gryffindor zu machen). Bin ansonsten für alles offen. Und wenn dieses eine Bild nicht reichen sollte, habe ich noch ein paar andere, die passen allerdings nicht zu dem hier^^
Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


Dorcas Empty
Beitrag   » Re: Dorcas «   Dorcas Empty © Bloody Baron
Hey Anni Dorcas 822774045 <3
Ich würde dir gerne etwas versuchen <3 .. jedoch werde ich wohl erst am Wochenende dazu Zeit finden *Schulkram anglubbsch* Dorcas 957955363 Dorcas 184783327
Ich hoffe das ist okay :3 Und ansonsten gibt's natürlich auch vierleich andere Künstler hier, denen ich diesen Spass natürlich nicht vorweg nehmen möchte Dorcas 2043024285 <3 Dorcas 1226616417

Liebe Grüsschen,
Coco <3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Dorcas Empty
Beitrag   » Re: Dorcas «   Dorcas Empty © Gast
Huch, hab nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet. Schon eine Idee?
Also nur zu! Freu mich, dass du dir trotz Schule überhaupt die Mühe machen möchtest.
Also ich hab Zeit. Bis ich mit dem Steckbrief fertig bin dauert es wohl ohnehin noch, von daher eilt es nicht wirklich Dorcas 434425171
Danke danke *extra große Schüssel Kekse hinstell*
Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


Dorcas Empty
Beitrag   » Re: Dorcas «   Dorcas Empty © Bloody Baron
Höhö :3 Ach, bei diesem Bild kann ich einfach nicht widerstehen. Da schaut sie so anders aus, als man sie normalerweise kennt :3 *-*
Idee .. naja - nicht direkt .. und ich muss leider zugeben, dass ich bei der Textwahl wirklich miserabel bin xD aber einmal schauen, wo die Kreativität mich so überall hinfliessen lässt. Dorcas 2043024285 Dorcas 3462061014

Dorcas 822774045 Dorcas 1226616417
*Schüssel pack und an alle verteil* uhhhh KEKSPARTY! *dance*
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Dorcas Empty
Beitrag   » Re: Dorcas «   Dorcas Empty © Gast
Jup mir gefällts auch sehr^^
Also wenn dir bei dem Text selbst nichts einfällt, dann sag mir ruhig bescheid, ich schau dann selbst nochmal nach. Ist kein Problem
Ich bin auch gespannt :)
Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


Dorcas Empty
Beitrag   » Re: Dorcas «   Dorcas Empty © Bloody Baron
hihi okay :3 Werde ich machen Dorcas 1624211433 Dorcas 1226616417 Dorcas 184783327
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Dorcas Empty
Beitrag   » Re: Dorcas «   Dorcas Empty © Gast
Hallo :3 <3

Ich hab mich mal einfach so aus Lust und Laune an etwas versucht.. bislang hab ich nur das Ava. Wenn's dir zusagt, bastel ich gerne noch was dazu und wenn nicht, dann ist das auch kein Problem und Coco bastelt dir noch was ganz feines Dorcas 3630507145

Dorcas Coldfireava

Dorcas 1226616417
Krissi
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Dorcas Empty
Beitrag   » Re: Dorcas «   Dorcas Empty © Gast
Oh hoppla hab total vergessen hier zu antworten Dorcas 1479197814
Also das Ava gefällt mir sehr gut, ich behalts auf jeden Fall. Danke schön, dass du dir die Mühe gemacht hast :)
Werde jetzt aber erstmal bei diesem Set hier bleiben, da mir der Text auch so gut gefällt. Ich hoffe du bist mir nicht böse
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Dorcas Empty
Beitrag   » Re: Dorcas «   Dorcas Empty © Gast
Haha nein, ich hab ja gesagt, dass ich da nicht böse bin Dorcas 3630507145 <33
Nach oben Nach unten
   





Dorcas Empty
Beitrag   » Re: Dorcas «   Dorcas Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Dorcas
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Dorcas Meadowes