Austausch |     
 

 MAVIS TAKES BABYSTEPS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



20.03.15 13:29 © BLOODY BARON





   
Mavis Calette
   

FRÜHJAHR 1943 | STAND DER DINGE Mavis hat am 7. März 1926 Geburtstag und ist damit 16 Jährchen alt. Sie gehört dem Hause der Löwen an .. und besitzt ein ausserordentlich nettes Haustierchen namens Flubber.

   
THE YEAR 1942

SUMMER | DEVON DENNEHY && MAVIS IN "YOU ARE THE FIRE, BABY" » Ihr Mütterchen hat einen Kollegen zu sich ins Haus gerufen - und just, als Mavis nach Hause kommt, begegnet sie ihm auf dem Weg hinaus. Nun, eine nette kleine Unterhaltung entsteht, die jedoch abprupt von Mutter Calette unterbrochen wird - denn was Mavis nicht weiss, ist, dass dieser Bursche nichts Gutes für sie bedeutet.


   
MARCH1943 

05. 03. 1943 | TOM RIDDLE && MAVIS IN "LOOK WHAT THE CAT DRAGGED IN" » Mavis erwischt Tom, wie er aus dem Mädchenbaignon im zweiten Stock herauskommt. Um sie abzulenken, zeigt er ihr einen Geheimgang .. nunja, und kommt ihr dabei gefährlich nahe. Bei Mavis flattern die Gefühle.

05. 03. 1943 | RAIN DAWESON && MAVIS IN " ONE STEP CLOSER" » Als Mavis in der Grossen Halle mit Tom auftaucht, ist Rain Daweson, ehemals beste Freundin, sehr skeptisch. Dies ist wohl der Grund, dass nach all den Jahren Funkstille, wieder die ersten Worte zwischen Rain und Mavis gesprochen werden. Eine versöhnliche Atmosphäre umgibt die beiden.

24. 03. 1943 | DEVON DENNEHY && MAVIS IN "SHOULDN'T YOU BE SLEEPING, BEAUTY?" » Flubber macht Mavis das Leben ganz bestimmt nicht einfacher. Dieses Mal sucht sie ihre Kröte in den Gewächshäusern  - wird dabei jedoch von niemand geringerem als dem Referendar Devon Dennehy erwischt. Es entsteht ein Pläuderstündchen besonderer Art .. leider wird Mavis von einer Strafe nicht verschont werden. Doch der Verwandlungsreferendar ist so menschlich, und schickt sie nicht zu Pringle.


 
APRIL 1943

01. 04. 1943 | RAIN DAWESON && MAVIS IN "UND JETZT EINMAL REZIPROKIEREN" » Da hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt, denn alles was der Gryffindor aus dem Mund schlüpft, ist das genaue Gegenteil von dem, was sie meint. Das merkt auch Bettnachbarin Rain Daweson .. und recht schnell entsteht eine ziemlich merkwürdige Konversation.

08. 04. 1943 | DEANA HILDE &&JESSE CAVENDISH && ANNY CALETTE   && MAVIS IN "FAMILY TIME" » Nicht nur zufällig, findet Mavis ihre kleine Schwester - rennt dafür aber umso unabsichtlicher in ihre beiden Cousinen hinein - ein heiteres Verwandschaftsgeplauder beginnt.

11. 04. 1943 | ANNY CALETTE && MAVIS IN "SISTER ACT" » Mavis macht sich allmählich etwas Sorgen um ihre kleinere Schwester. Die längere Funkstille hängt natürlich nicht nur mit den gewöhnlichen Schwesterstreitereien zusammen - daher sucht Calette #1 nun Calette #2 in der Bibliothek auf - und wird fündig.

16. 04. 1943 | EVE CALETTE && MAVIS IN "I WILL ALWAS BE THERE TO MEND YOUR WINGS" » Nach den Bombenanschlägen in London, ist es den Eltern der Schülern erlaubt, jene zu besuchen. So ist Eve Calette einer der ersten - und bei einem angenehmen Wiedersehen mit Mütterchen und Väterchen von Mavis, kommt so einiges zur Sprache. Besonders der momentane Zustand ihrer Mutter.

18. 04. 1943 | QUIDDITCHTEAM GRYFFINDOR && SLYTHERIN  && MAVIS IN "EVERY SECOND IS A SECOND TO BELIEVE IN" » Das Quidditchteam der Gryffindors trifft sich in der Umkleidekabine, bevor es tatsächlich los geht - Motivation und Können bereiten ihnen ein einfaches Spiel - bis dieses ganz plötzlich unterbrochen wird.

21. 04. 1943 | DEVON DENNEHY &&  && MAVIS IN "BE MY BAD BAD GIRL, SWEETHEART" » [MITTAGS] Nach so langer Zeit steht nun das Nachsitzen an, das Mavis sich für die Suche nach FLubber eingehandelt hatte.. Trotz verlorener Zeit und unangenehmen Schnupfen, ist Mavis froh, nicht zu Pringle zu müssen.

21. 04. 1943 | LAUREL CAVENDISH, CIARAN ROSIER && ANNY CALETTE &&  && MAVIS IN "FLUSHFLOOD" » [ABENDS] Spontanes Mehr-oder-weniger-Familientreffen, das durch die starke Hand von Laurel und den unbändigen Schnupfen von Mavis zu einer sinnflutmässigen Angelegenheit mutiert.


 
MAY 1943


08. 05. 1943 | RUBEUS HAGRID && MAVIS IN "ONE OF THESE FLUBBISH MOMENTS" » [NACHMITTAGS] Wieder einmal mehr sucht Mavis nach ihrem Kröterich Flubber - dabei erfährt sie eine witzige Begegnung, mit einem wirklich sehr, sehr, sehr grossen Drittklässler. Die gemeinsame Suche beginnt ..

27. 05. 1943 | GWENDOLYNNE&& ANNY && DEANA && OSCAR LAUREL && MORPHEUS && MAVIS IN "FAMILY STROKE" » [ABENDS] Ganz per Zufall findet ein mehr oder weniger wünschenswertes Familientreffen statt. Offensichtlich hat Deana grosse Neuigkeiten, die Mavis ganz und gar nicht gefallen werden.

27. 05. 1943 | AKYSA ROTHWOOD && MAVIS IN "ALSO, ICH WILL EIN FAIRES, SCHÖNES QUIDDITCH" » [MORGENS]
Was gibt es besseres, als früh Morgens ein paar Runden auf dem Besen zu drehen.. und ein bisschen Quidditch zu üben? .. Wahrscheinlich nicht viel.. dachte sich die Löwin ganz ahnungslos, als sie die Truhe mit Quaffel, Klatscher und Schnatz öffnete..


| 31.05.1943 | DEVON DENNEHY && MAVIS IN "DESPICABLE ME" » [NACH DER SCHULE] Leider kann sie damit noch nicht ganz abschliessen. Doch die allerletzte Strafstunde bei Dennehy bringt ihr nicht die Erlösung, die sich die junge Gryffindor wünscht. Plötzlich kommen ganz andere Sorgen auf.


   

   
Nach oben Nach unten
 

MAVIS TAKES BABYSTEPS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE