Teilen | 
 MAVIS CALETTE | 16
Nach unten 
   


avatar


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



HOUSEPOINTS :
 :
30/100  (30/100)


Beitrag   » MAVIS CALETTE | 16 «    © Bloody Baron

heartbeat

MAVIS CALETTE; 16; HALBBLUT; TELEKINESE (weiss niemand);

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


EVE LILLY CALETTE; -JACKSON; 37; ANGESEHENE WAHRSAGERIN; RAVENCLAW; VERHEIRATET mit GRANTH LEE CALETTE
Eve ist eine sehr sensible Frau. Sie ist nicht schwach, sondern zeigt innere Stärke, wenn alle andern nicht mehr in der Lage dazu sind. Sie ist wie ein kleines Blümchen, unscheinbar, zart und schön aber besitzt eine unbändige Kraft und ein schauriges Talent. Sie ist Seherin, sieht in die  Zukunft und beherrscht ausserdem die angesehene Gabe der Leglimentik. Lügen kann man also kaum vor ihr verheimlichen, dazu hat man meist aber auch gar keinen Grund, denn ihr Wesen ist liebevoll und vertraut darauf, die Wahrheit verdient zu haben. So ist Eve für Mavis mehr eine sehr gute Freundin als wirklich eine Mutter. Ihre tiefgründigen Gespräche dauern oft Nächtelang auch wenn sie manchmal in Meinungsverschiedenheiten enden. Mutter und Tochter erzählen einander praktisch alles und genau dadurch hat das hübsche Kind seiner Mutter gegenüber einen Beschützerinstinkt aufgebaut. Denn auch wenn Eve in der Gesellschaft als angesehene Wahrsagerin und Seherin einen guten Ruf hat, sich willenstark und selbstbewusst präsentiert so ist sie privat eher schwächlich und überfordert.  Manchmal wird sie von dem ganzen Ruhm der sie umgibt überrumpelt und zieht sich daraufhin sehr in ihre eigene Welt zurück. In solchen Augenblicken wünscht Mavis sich heimlich einfach eine ganz normale Mutter zu haben. Aber das Schicksal wollte es nicht so, und lieben tut sie sie ja ohnehhin.

father


GRANTH LEE CALETTE; 42; GRYFFINDOR; VERHEIRATET mit EVE LILLY JACKSON
Granth ist ein hochgewachsener Mann mit hellbraunem Haar und smaragdgrünen Augen. Er wirkt auf den ersten Blick sympathisch mit seinen Lachfältchen um die Augen herum. Man könnte sagen er ist das Gegenteil seiner Frau. Ein bisschen ein Trampeltier, extrovertiert und ausserdem ein doch ziemlich autoritärer Elternteil. Mavis vergöttert ihren Daddy auf Kleinmädchenweise. Sie liebt es, wenn er mit ihr rumblödelt, als wäre sie noch keine 16 Jahre alt, sondern eher vier- oder sogar dreijährig. Sie hat eindeutig seinen Humor geerbt. Was das angeht sind die beiden auf einer Wellenlänge, da hat  keiner eine Chance auch nur im geringsten Ansatz zu verstehen, weshalb sie sich manchmal Tränen lachen. Aber es amüsiert ohnehin alle, da fragt dann auch keiner mehr nach einer logischen Erklärung. Granth liebt seine Tochter von ganzem Herzen. Er würde alles für sie tun und ist äusserst stolz, ein so begabtes Mädchen gross zu ziehen.


siblings


ANNABETH CARENINA CALETTE;15; RAVENCLAW
Im Gegensatz zu Mavis, liebt Annabeth die Schule. Und zwar nicht nur vereinzelte Fächer, sondern das komplette Sortiment. In ihr schlummert ein wissensbegieriger Adler, deshalb kam die wenig jüngere Calettetochter wohl auch nach Ravenclaw. Und nicht wie ihre Schwester nach Gryffindor. Für Annabeth gibt es nichts besseres, als stundenlang in der Bibliothek zu sitzen und alte Bücher zu wälzen. Ihr durstet es nach Wissen, sie ist eine neugierige junge Frau, die am liebsten die ganze Welt kennen lernen würe. Doch im Moment beschäftigt sich das sture Mädchen eher mit sich selbst. 15 ist kein spassiges Alter, man wächst aus der Rolle des braven, lieblichen Familienküken hinaus und entwickelt sich zu einer selbstsicheren, freiheitsliebenden Frau. Man könnte fast schon behaupten in der kleinen Annabeth steckt eine grosse Rebellin, denn immer öfter setzt sich das Mädchen mit der Politik auseinander - nicht nur mit der Magischen, wie törichterweise viele ihrer Freunde glauben. Was die beiden Schwestern jedoch leidenschaftlich teilen, ist ihre Begeisterung für's  Kochen und Backen. In den Ferien gibt es oft Tage, andenen die beiden so verschiedenen Mädchen zu einem Herz und einer Seele zusammenschmelzen und sich stundenlang durch Rezepte und Mehl welzen. Manchmal enden diese Experimente in der Küche ziemlich miserabel, aber an vereinzelten Glücktagen landen die Caletteschwestern einen Treffer und wenig später existiert im Familienbuch ein Rezept mehr, dass man jederzeit, ganz galant nachschlagen kann. Sieht man einmal von den gemeinsamen Stunden im Rezeptemeer ab, verstehen sich die Mädchen zwar gut, sind aber längst nicht beste Freundinnen. In schwierigen Zeiten hält die Familie zusammen - das ist ganz klar, doch wenn es einmal Streit gibt, kann das durchaus auch eskalieren. Mavis hat oft kein Verständnis für die neuerdings immer öfter vorkommenden Trotzaktionen der kleinen Schwester und Annabeth hat absolut keinen Nerv mehr dafür, sich immer anhören zu müssen was richtig und was falsch ist. Darum stellt sich die Ravenlawdame auch häufiger diese Fragen, auf die ihr irgendwie niemand eine Antwort weiss. Wieso darf sie das nicht einfach alles selbst herausfinden? Weil sie ein Mädchen war und vor den Herd und an einen Mann gehörte?! Lächerlich!

grandparents


GROSSVATER RUPERT CALETTE; 59; 'PENSIONÖR' wie er immer sagt; EHEMALIGER RAVENCLAW; VERHEIRATET mit MARCELINE LABELLE [V]
Rupert Calette darf man sich gerne wie einen Kinderbuch-Grossvater vorstellen. Er hat einen dicken, gezwirbelten Schnauzer, grosse Ohren und auf seiner Nase sitzt seit eh und jeh eine Mondrunde, schwarze Brille. Neben seinen strahlend blauen Augen zeigen sich kleine Lachfältchen, sympatisch nicht? Auch das weisse kurze Haar und das immerwährende Grinsen auf seinen alten, etwas schmalen Lippen genügt schon um sich in seiner Gegenwart wohl zu fühlen. Und so wie er aussieht, ist er auch. Findet sich aberwitzig, was die junge Enkelin natürlich schon oft zum Augenverdrehen gebracht hat, liebt Kuchen und Backereien und sammelt für sein Leben gern Briefmarken. Muggelbriefmarken versteht sich.
Wie dem auch sei, Opa Rupert ist in Mavis Augen ein absoluter Held. Er ist gütig und stets barmherzig, aber niemals niemals lässt er Ungerechtigkeit zu. Sein starker Drang, sich immer in jeden Streit einzumischen ist unter seinen Nachkommen berühmtberüchtigt. Aber was soll's ? Jeder hat seine unablegbaren Angweohnheiten. Mavis vergötttert ihn trotzdem - wenn sie dies auch nicht immer zeigt, legt sie doch sehr viel Wert auf seine Meinung. Der einzige Streitpunkt den die beiden haben ist wahrscheinlich die Mode. Dieserlei Hinsicht spalten sich die Ansichten und Wünsche. Genau wie bei der Sache mit dem Quidditch.

GROSSMUTTER MARCELINE CALETTE; -LABELLE; 57; RENTNERIN; EHEMALIGE HUFFLEPUFF; VERHEIRATET mit RUPERT CALETTE [V]
Mit einer Schürze umgebunden und einem Kochlöffel in der Hand würde man diese Madame niemals antreffen. Ihr Edelmut und dessen Gestank ist Mavis Meinung nach schon kilometerweit im Voraus zu erschnuppern. Dass dies natürlich ein gängiger Wortlaut bei den Calettes ist, macht der taffen Marceline nichts aus. Vielleicht hielt man sie für töricht oberflächlich und zu sehr französisch, doch das störte die Dame keineswegs. Sie war nicht dumm und liebte ihren Ehemann nach all den Jahren immer noch so wie am ersten Tag. Und genau das war es, was soviel Sympathie weckte. Die winzigen Grübchen auf ihren Wangen und die dunklen, gütigen Augen, welche mit sanften freundlichkeitsfalten umspielt wurden, waren so kleine Details die einen Menschen sehr viel angenehmer aussehen liessen.
Die strenge französische Hand Marcelines hat sich natürlich auch auf Mavis Dad ausgewirkt, doch die halbblütige Rentnerin liebt ihre Familie über alles. Stricken ist ihr allerliebster Zeitvertreib und genau das kriegt gnadenlos die gesamte Verwandschaft zu spüren. An Weihnachten, an Ostern und sonstigen Feiertagen, die sich gerade gut eignen.

GROSSMUTTER ADELAIDE JACKSON ;- HARPINS; 63; HAUSFRAU, MUTTER & GROSSMUTTER; EHEMALIGE GRYFFINDOR; VERHEIRATET mit  DEAN FARIS JACKSON [M]
Ganz im Gegensatz zu ihrer Tochter, ist Adelaide eher die konsequente, strenge aber liebende Mutter. Sie verhätschelt Kinder nicht, so süss sie auch sein mögen, sondern fördert ihren gesunden Menschenverstand mit scharfen Worten und gutem Essen. Mavis liebt ihre Grossmutter 'Ade' über alles. Für sie ist sie irgendwie ein Vorbild, stark, unabhängig, eine entschlossene Frau eben. Und ausserdem teilen die beiden ihre Leidenschaft für's Backen. Wenn Mavis ihre Grosseltern mütterlicherseits besuchts, verbringen die Damen des Anwesens oftmals tagelang ihre Zeit in der Küche, ihrem Experimentierkasten.

GROSSVATER DEAN FARIS JACKSON; 64; AUROR IM RUHESTAND; EHEMALIGER GRYFFINDOR; VERHEIRATET mit ADELAIDE HARPINS
"Was will diese Teufelsbrut schon wieder in unserem Garten ?!" sind oftmals die ersten Worte am Tag, die der ehemalige Auror über die Lippen bringt. Daraufhin lächelt seine Frau, nimmt ihn bei der Hand und gibt ihm einen sachten Kuss auf die Wange. Er ist ein mürrischer Mann, der die Welt durch seine Aurorenaugen skeptisch betrachtet und nichts und niemandem traut. Doch genau damit macht er sich zur besten Unterhaltung der Familie. Es ist entzückend wie er über die Nachbarkinder wettern kann,  in Verschwörungtheorien verloren geht und dabei pausenlos Essen in sich hineinstopft. Sein typisches Kopfschütteln hat er sich vor Jahrzehnten angeeignet, es deutet auf schlechte Laune hin und ganz besonders dann ist seine Enekelin epicht darauf, ihn mit kleinem Schabernak zur Weissglut zu treiben. Bis er einmal merkt, dass sein Verhalten unangebracht und übertrieben ist, kann Allerlei durch die Luft fliegen. Ist der Groschen aber gefallen, lächelt 'Grandpa Dean' sachte auf, schliesst seine Enkelin in die Arme und langt dankbar nach einem ihrer herrlich duftenden Muffins. So ist das zwischen Grossvater und Enkeltochter. Manchmal sind Gebäck und ein nettes Lächeln alles was man gerade braucht.

pretty importants


TANTCHEN ROSE & ONKEL FERDINAND - VÄTERLICHERSEITS
♣ MIT TOCHTER DARLENE
Familie ist Familie. Man kann sich leider nicht immer aussuchen wer dazu gehört, diese drei Geschöpfe sind jedoch äusserst liebenswert, was Mavis im Grunde auch stolz macht, sich mit ihnen verwandt nennen zu können.

back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


Hö? Wenn jemand nach dir ruft und du keine Ahnung hast wer das sein soll - na bitte. Ist dir auch schon passiert, ne?! unknown


♣ ISAAC PALMORE ; 5TH
-
♣ PENELOPE PALMORE ; 5TH


ah, hey you are!  | known


♣ NOVALEE SWAN; 7TH
Eine etwas vorlaute und provokative-, aber auch lustige und liebevolle Dame. Sie sieht wunderschön aus, ist wahnsinnig scharfsinnig und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie weiss sich aber auch zu benehmen. Ein wenig bewundere ich sie, die bester Freundin meiner Cou-Cousine.

♣ KIMBERLY RAIN ; 7TH
Sie scheint ganz nett zu sein - aber wirklich viel von ihr höre ich nicht. Wir leben in verschiedenen Welten mit verschiedenen Freunden. Ob sie hinterlistig oder wirklich ein gütiger Engel ist, kann ich nicht einschätzen. Hab sie bloss ein paar Mal gesehen.

♣ JENSEN ADAMS ; 7TH
Hach, ist er nicht ein Traum? Ich muss ja zugeben, als ich noch ein kleines, frühpubertäres Mädchen war, fand ich ihn ganz schön spannend. Doch passiert ist natürlich nie etwas. Dennoch, schön anzuschauen ist er immernoch.

♣ ALAIRE BROADMOOR ; 7TH
Al und ich schweben einfach auf einer gemeinsamen Wellenlänge! Er strahlt sozusagen die Ruhe in Person aus und manchmal, ja manchmal brauche ich das um mich von meinem quirligen Alltagstrott entspannen zu können. Ausserdem spielen wir beide Quidditch. In den Hausmannschaften. Er bei Ravenclaw und ich bei Gryffindor. Aber in der exakt gleichen Position: der des Suchers.

yeah, we're in tune | liked

(1/5)
Das kennt wohl jeder. Man sitzt bei 'ner guten Freundin und lernt' jemanden kennen. Bäm - dieselbe wellenlänge ! Menschen, mit denen du dich einfach gut verstehst, lachen kannst und eine schöne Zeit hast, gehören hier hin.

♣ TOM RIDDLE ; 6TH
Tom ist ein herrlicher Zeitgenosse! Er weiss es, mir zu schmeicheln. Und auch wenn mir ab und an gewisse Dinge komisch vorkommen, so macht er das mit seinem kecken Lächeln längst wieder wett! Ja, doch .. ich mag ihn!

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


♣ CIARAN ROSIER ; 6TH
Mit Ciaran habe ich nicht besonders viel am Hut. Wenn ich ihm per  Zufall begegne, dann meist in der Anwesenheit meiner Cousine Laurel. Seine grimmige Art schreckt mich etwas ab - und ob er einen guten Einfluss auf meine Verwandte hat, weiss ich auch nicht. Aber es muss ja irgendetwas dahinterstecken, wenn sie soviel Zeit mit ihm verbringt.

♣ KRYSTELLE GREENGRASS ; 6TH
Bekannt ist sie ja - deshalb verstehe ich auch nicht so ganz, weshalb sie mich als ihre kleine Spielgefährtin aussucht. Irgendetwas scheine ich falsch zu machen - denn wenn ich im Unterricht ausversehen mal einen Blick zu ihr hinüberwerf - scheint sie immer sichtlich amüsiert zu sein.. und ein demütigender Spruch lässt auch nicht lange auf sich warten. Seltsames Mädchen, das.


cool guy | well known

(0/4)
Gute Bekannte sind diejenigen, die dir zur Hilfe eilen, wenn sie gerade Zeit haben. Mit denen du ein Pläuderchen well known

♣ MADLENE FITZ ; 7TH
Lene ist eine superliebe, supersüsse Huffie-Schnecke! Sie und Alaire Broadmoore sind irgendwie-so beste Freunde. Auf alle Fälle kenne ich sie hauptsächlich durch ihn, was aber nicht bedeutet, dass wir nicht auch gerne einmal ein Pläuderchen halten, ohne dass er dabei ist.  

♣ RICHARD POTTER ; 7TH
Richard kann man nicht über den Weg trauen. Ganz besonders nicht, wenn er ein dickes, fettes Grinsen im Gesicht hat. Er ist ein super Zeitgenosse, aber meine selbstgemachten Backwaren muss ich regelrecht vor ihm verstecken.

just do it like a friend | friends

(2/5)
Diejenigen, auf die man sich verlassen kann nennt man Freunde. Für viele ist echte Freundschaft sehr wichtig, für den Rest - eher nicht. Who's your friend ?
♣ NIALL MONTROSE ; 6TH
Mit Niall um die Häuser zu ziehen ist der reinste Spass! Er weiss absolut, wie man die schönsten und schnellsten Pferde stehlen kann. Wir verstehen uns grandios, können auch ab und an über anderes als Blödsinn reden. Es ist immer wieder schön auf ihn zu treffen.

♣ DONALD MCLAGGEN ; 6TH
Donnie und ich sind einfach auf einer Wellenlänge! Mit ihm und seinen charmanten Sprüchen verstehe ich mich blendend. Nicht etwa, weil ich ein Auge auf ihn geworfen habe, sondern weil wir gemeinsam herumblödeln können. Die Zeit mit Donnie ist immer sehr unterhaltsam.

♣ RUBINA RAIN ; 6TH
Ruby ist eine echt nette Schnecke! Sie ist in der Tat eins der wenigen Mädchen, das kein Problem mit Flubber hat! .. Da wir gemeinsam in einer Jahrgangsstufe sind, haben wir ab und an miteinander zu tun. Manchmal können wir uns auch etwas schnippisch begegnen. Das passiert meist,  wenn ich mich extrem schusselig anstelle oder sie ihre Launenwechsel und -anfälle der ganzen Welt mitteilen muss. Aber ansonsten können wir gemütlich zusammen Tee trinken und offen und herzlich miteiandner plaudern.

pretty good friend

(1/3)

♣ ELLE GALLAGHER ; 6TH
Elle ist ein wahnsinnig tolles Mädchen. Kaum zu glauben, dass ich das erst nach dem Streit mit Rain begriffen habe. Nun bin ich auf alle Fälle froh, diese Gutelaunebirne an meiner Seite zu wissen. Elle ist mit ihrer ungehobelten Art manchmal einfach so göttlich, dass ich mich kaum mehr einkriege vor Lachen. Mit ihr ist irgendwie alles einfach - auch wenn ich mich immer zu Abendteuern zwingen lassen muss, die mir mehr als nur subtil vorkommen. Aber solange wir nicht erwischt werden, gönne ich mir diese kleinen Nervenkitzel natürlich gerne.

part of my life | best friend


(2/2)


♣ GWENDOLYNNE FRASER ; 6TH
Man möge es als Belächeln des Schicksals deuten, als genau Gwendolynne sich das Bett neben Mavis aussuchte. Dass diese Freundschaft eher holperig und auch etwas schleimig begann, stört die beiden Mädchen mittlerweilen nicht mehr. Denn Gwendolynne samt ihren tausend Folgenamen ist Mavis allerliebstes Purzelchen. Auch wenn diese ihre Kosenamen nicht mit angemessener Würde und Stolz trägt, wie Calette oft betont, ist sie dennoch unersetzbar und einfach nicht mehr weg zu denken. Die beiden gehen durch dick und dünn, helfen sich bei den Hausaufgaben, verbünden sich gegen die Lehrer und beliebäugeln gemeinsam hübsche Burschen. Wenn Gwen einmal Flubber begegnet, hat Mavis die perfekte Lösung parat : Muffins. So wird das hysterische Geschrei und ausserdem ein knurrendes Bäuchlein vermieden, so dass die ganze Welt um die beiden herum, glücklich ist. Das Vertrauen, das zwischen den beiden Löwinen herrscht, bedeutet der Brünette sehr viel. Sie schätzt die Harmonie zwischen ihnen beiden und verteidigt diese Freundschaft mit Leib und Seele. Gwendolynne Fraser ist Mavis halbe Welt.


♣ ABIGAIL MCDOUGAL ; 6TH
[folgt]

everything | soulmate

(0/1)
Wenn alles andere unwichtig wird, wenn man liebt wie nie zuvor, wenn man sich versteht ohne Worte auszusprechen - wenn man seelenverwandt ist.


back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


Gerüchte, Gerüchte. Alle Menschen, die dir irgendwie seltsam und undheimlich sind, die du nicht gut kennst und über die du eigentlich nichts zu sagen hast. Bitte - hier hat's genug Platz dafür.

going on my nerves


Ohja. Sie kommen und gehen - aber meistens kommen sie. Einfach nervige Leute, mit derer Art einfach schwer auszukommen ist. Aber man kann sie nicht von der Bildfläche verschwinden lassen. Sie sind da. Und wenn du Pech hast, werden es immer mehr.

disliked


Niederträchtige Blicke und höhnisches Gelächter sagt mehr als tausend Worte. Ob von dir aus, oder den anderen - Disharmonie ist immer ziemlich schnell entdeckt.

ya. pretty stupid people | unimportant


Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die einfach nur dämlich sind. Deren Verhalten absolut nicht nachvollziehbar und komplett unter deiner Würde ist. Manchmal sind sie auch einfach zu hochgestochen und sehen den Boden kaum mehr, vor lauter "Näschen-in-die-Höh".

ignored guys


Was auch immer zwischen euch war, es ist vorbei und euer Kontakt gestorben. Ignoranz prägt dein Denken, wenn folgende Personen in deine Welt treten:

bringing odium on .. | nearly hate


Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es  kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

let's talk about hate


Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.

urgh - useless people | despised ones


Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und  Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.

just .. enemies


Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?

never call that name | arch enemies


So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.

back to top


about love



omg - stunning! | admired


Diese Menschen für die man schwärmt, die man bewundert, die sind schon ganz große Klasse und etwas Besonderes!

interested in


Irgendwie ist derjenige ja schon ganz heiß? Das Interesse an der Person besteht auf alle Fälle, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Frage!

you don't know but ..  | secret feelings


Das ist eine sehr komplizierte Sache, niemand darf davon wissen. Es ist ja schließlich geheim und geht nur dich selbst etwas an, bei wem dein Herz schneller schlägt und es ist deine Sache, wenn du es demjenigen nicht beichten willst oder kannst.

yes. no. i'm not sure | unclear status


Läuft da etwas zwischen euch oder läuft doch nichts? Alles ist einfach so unklar und du weißt nicht woran du bist. Traurig, aber wahr.

we're just friends .. with benefits


Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

one night we shared


Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.

you're special | relationship


Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.

back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

PROFESSORS



PROF. HERBERT BEERY | HERBS
Egal was ich mache - es scheint falsch zu sein. Das mit Professor Beery werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr hinbiegen können. Auch wenn ich das sehr schade finde - aber nunja, seine Professionalität lässt immerhin zu, dass meine Noten sich nicht durch dieses stickige Klima verschlechtern .. hoff ich zumindest.

titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



back to top



Nach oben Nach unten
   


avatar


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE




Beitrag   » Re: MAVIS CALETTE | 16 «    © Jensen Adams
beantwortet




jensen david adams  | siebzehn | ravenclaw



MISTER 'HALT DEN SABBEL, DU VOGEL'
GEPFLEGT ARROGANT, GEKONNT PROVOKANT


Jensen David Adams, seinerseits mehr oder weniger stolzer Ravenclaw, seit kurzem volljährig und trotzdem irgendwie oft noch nicht so ganz reif.
Die Bevölkerung spaltet sich in diejenigen, die ihn für seine charakterlichen Stärken schätzen und in die anderen, die nur seine Schwächen kennen. Oder kennen wollen. Jensen ist kein Mann der Massen, nie darum bemüht möglichst viele Freunde zu machen, sondern jemand, der es sich gut gehen lassen will, weiß wie er mit denen umgehen muss, die er mag oder die ihm von Vorteil sind. Manchmal ein klein wenig zu dumm, um die Klappe im richtigen Moment zu schließen und manchmal schließt er sie auch einfach mit voller Absicht nicht.

QUALITIES
Charm. Selbstbewusstsein. Quidditch. Loyalität. Durchhaltevermögen. Ehrlich. Direkt. Schnelles Reaktionsvermögen. Mut. Intelligenz. Attraktivität. Gutes Gedächtnis. Hält an seiner Meinung fest. Willensstark. Zielstrebig. Zaubertränke. Kämpfernatur.

WEAKNESSES
Arroganz. Regeln befolgen. Verlieren. Stur. Eigensinnig. Überstürztes Handeln. Eifersüchtig. Nachtragend. Besitzergreifend. Kann verletzend werden. Unverbesserlich. Schnell gelangweilt. Egozentrisch, oft. Ungeduldig. Vorurteile. Sarkastisch. Insektenphobie.

LIKES
Quidditch. Sport. Kaffee. Spaß. Alkohol. Wassermelonen. Laute Musik. Saure Äpfel. Knutschen. Verwandlung. Nächte. Schlafen. Orangensaft. Hogwarts. Kalt duschen.

DISLIKES
Slytherins. Insekten. Hausaufgaben. Lernen. Regeln. Langeweile. Abhängigkeit. Erkältungen. Warten. Verlieren. Dunkle Magie. Oliven. Mitläufer. Tränen. Abschiede.

_____


ALSO
Jenny hält absolut nichts von Slytherins (oder dem Namen Jenny) oder sonst irgendwas was mit der Dunklen Seite zu tun hat. Er ist schon ziemlich von sich selbst überzeugt, war vor seiner Beziehung mit Kimmy schon n kleines Betthüpferle (also, so fern das in dieser Zeit möglich war ) und sonst - love him or hate him. Das ist so das Wichtigste.

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: MAVIS CALETTE | 16 «    © Gast
ERLEDIGT

Hmm.. also kennen müssten sich die beiden schon, da Mavis und Elle ja beide Gryffindor und im sechsten Schuljahr sind und sich somit schon auf jeden Fall mal gesehen haben.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Elle Mavis als sympatisch einstuft. Immerhin scheint Mavis offen und ehrlich zu sein und nicht so ganz streng und zugeknöpft, was für Elle wichtig ist. Elle würde Mavis sicher das eine oder andere mal gerne aufziehen, was ihre Schusseligkeit angeht - allerdings natürlich nur im guten Sinne. ;)
Allerdings steht im Steckbrief von Mavis, dass sie grobe und unhöfliche Mitmenschen nicht ausstehen kann, auch wenn es Kleinigkeiten sind, wie das Danke sagen. Elle würde sich gerade bei diesen Kleinigkeiten nicht so ganz gesittet benehmen und nicht immer ganz höflich erscheinen, obwohl sie das natürlich auch nicht böswillig tut. Es kommt also drauf an, wie sehr Mavis es stören würde, wenn Elle nicht immer ganz gesittet auftritt. ^^

Ansonsten würde ich schon eher zu etwas Positivem tendieren. Was meinst du? :)

Zudem könnte Mavis Elle bei Zaubertränke helfen und Elle Mavis bei Verwandlung :P



ELLE MEABH GALLAGHER  | SIXTEEN | GRYFFINDOR




MISS GALLAGHER
and if I'm flying solo at least I'm flying free
tell them how i am defying gravity



„Ms. Gallagher? Das Mädchen kenne ich nur allzu gut! Das ist doch die Gryffindor, die niemals stillhalten kann und zu allem und jedem ihre Meinung kundtut! Nun, mich würde es sehr erfreuen, wenn Ms. Gallagher sich in Zukunft mehr auf den Unterricht konzentrieren und sich etwas mehr an die Regeln halten würde. Ansonsten scheint sie aber ein sehr nettes Mädchen zu sein - jedenfalls ist sie, soweit ich weiß, trotz ihres wilden und undamenhaften Verhaltens niemals vorsätzlich gemein zu jemanden. Auch als loyale Gryffindor scheint sie Slytherins gegenüber nicht generell abgeneigt zu sein. Ich habe das Gefühl, dass sie zum Teil sehr ungehobelt ist, aber dennoch ein sehr gutes Herz besitzt.“ [Professorin]


LIKES...
SONNENSTRAHLEN · PFERDE · REITEN · FLIEGEN · QUIDDITCH · FAMILIE · FREIHEIT · FRIEDEN

DISLIKES...
LANGEWEILE · LÜGNER · REGENTAGE · EINGESPERRT ZU SEIN · DUNKLE UND ENGE RÄUME · STILLSITZEN · VORURTEILE

CHARACTER...
AUFRICHTIG · UNGEHOBELT · LAUT · EIGENWILLIG · DICKKÖPFIG · SPRUNGHAFT · IMPULSIV · WILD · UNBERECHENBAR · ENERGIEVOLL · LOYAL · VERLÄSSLICH · MUTIG · LEIDENSCHAFTLICH · GUTHERZIG · HILFSBEREIT · HUMORVOLL

AND...
JÄGERIN IM QUIDDITCH-TEAM · KÜNSTLERISCH UNBEGABT (SINGEN, MALEN) · KEINE VORURTEILE WAS BLUTSTATUS UND HAUS ANGEHT · ENTWEDER MAN KOMMT MIT IHREM CHARAKTER KLAR, ODER NICHT


relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: MAVIS CALETTE | 16 «    © Gast
beantwortet




JIMMY HEATHER  | 17 JAHRE| RAVENCLAW



   
Mr. Heather
   CLEVER RAVENCLAW
   


Jimmy Heather kennt man als Musterschüler, der sich ziemlich gerne an die Regeln hält und auch recht genau ist in den meisten Dingen. Er weiß ziemlich viel hat gute Noten und ist fleißig. Davon mal abgesehen ist er aber ein ziemlich liebenswerter Kerl, der sich gerne den Problemen anderer annimmt und hilft wo er kann. Der kluge Junge kann ziemlich ängstlich sein und manchmal auch ein wenig kompliziert, aber meistens behält er doch die Ruhe. Niemand kennt ihn wirklich wütend, wenn ist er nur verunsichert und das kriegt man schon mal recht schnell hin. Bei den meisten ist der Junge recht beliebt, schließlich ist er nett und fröhlich. Das gilt auch für die Lehrer.

   VORLIEBE:Sommer, Lakritz, Eulen, Bücher, SommerregenLangeweile, Fisch, Kalte Orte -> Kerker, Große Tiere, Schnee | ABNEIGUNGEN: | ERWÄHNENSWERTES: Jimmy ist Homosexuell

   
relations | steckbrief

   

Na was denkst du dazu?
Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: MAVIS CALETTE | 16 «    © Gast
Hmmm.. ich denke bei ihr und Al lässt sich durchaus was machen, da sie sich charakterlich doch schon sehr nach einer Person anhört, die sich gut mit Alaire bzw Alaire sich gut mit verstehen könnte

Also ich würde auch so was wie Well Known/Liked, obwohl sogar eher schon so ab Freunde und aufwärts vorschlagen?
Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: MAVIS CALETTE | 16 «    © Gast
Okay hab dich jetzt bei Wellknown eingetragen!
Ja, die Zugfahrt ist eigentlich eine gute Idee Oder vielleicht saßen sie ja mal bei einem Quidditchspiel zufällig nebeneinander oder so und kamen dann ins Gespräch? xD Is' mir nur so gerade in den Sinn gekommen und wollts einwerfen
Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: MAVIS CALETTE | 16 «    © Gast
Ja, das is ne gute Idee! Können wir so machen
Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: MAVIS CALETTE | 16 «    © Gast

beantwortet

Oh Gott! Es ist mitten in der Nacht und ich habe mir vorgenommen, meine Relations aufzuarbeiten, weil ich das so lange nicht gemacht habe! Für Mavis und Mona will ich aber auf jeden Fall was!!!   

"Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Mavis verunsichert ist, da sie ja Tom ganz schön toll findet, und ihn dann mit Mona an der eigenen Geburtstagsparty sieht." ~ Das geht natürlich nur, wenn vorher kein zu enger Kontakt zwischen den beiden bestand, sonst hätte man ja alles mit ein paar Worten richtig stellen können!   Deswegen würde ich am Anfang lediglich auf 'Known' plädieren und schauen, wo uns das Inplay hinführt!   Prinzipiell könnte ich die beiden nämlich auch als Freunde sehen, aber bis man so weit kommt, kann man ja noch die ein oder andere Situation durchgehen! ;)
Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: MAVIS CALETTE | 16 «    © Gast
Ich würde für die Beiden mal unknown wählen, aber das mit dem Flubber können wir ja durchaus mal in die Tat umsetzen  


beantwortet
Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: MAVIS CALETTE | 16 «    © Gast
So jetzt komme ich mal zum antworten! Da Lene generell jeden mag, ist es nicht so schwierig da was nettes zu finden.
Also ich würde momentan zu Well Known tendieren?
mit 'zu wild' kann sie umgehen, das gibt es ja fast gar nicht! Ich glaube also das die Beiden durchaus mal für einen Plausch anhalten könnten oder auch für einander da sind, wenn es sich denn eben ergibt.  Passt dir das? Oder doch lieber nur Like?


beantwortet
Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: MAVIS CALETTE | 16 «    © Gast
EINGETRAGEN


Sooooo :)

Nach ewigen Zeiten kommt von mir auch endlich mal eine Antwort :)

Ich find deine Idee gut und ich glaube das Verhältnis passt ganz gut zu den Beiden :) Vor allem die witzigen Aufeinandertreffen, da freu ich mich schon drauf!
Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: MAVIS CALETTE | 16 «    © Gast
Wuaaaaah.. den Nova-Post hab ich noch gesehen aber ich hab deinen Mavis-Post im Ruby-Thread total übersehen :<
Sorry!

MAVIS & RUBY
Hmm.. Flubber. Also Ruby liebt ja eigentlich alle Tiere außer Insekten und Flubber ist schon eine ziemlich süße Kröte, die mag Ruby bestimmt Ansonsten finde ich deine Idee gut.. dass die beiden sich zwar mögen, aber manchmal könnte Ruby Mavis Schusseligkeit ein wenig nerven und im Gegenzug könnte Mavis von Rubys Gefühlsausbrüchen und ihrer Fassade genervt sein.. irgendwie so? Eine bestimmte Kategorie mag mir da partout nicht einfallen xD

BEANTWORTET & EINGETRAGEN
Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: MAVIS CALETTE | 16 «    © Gast
LEANDER
Ich will da so ein best friends stehen haben Das stelle ich mir voll süß vor. Allein schon wegen Flubber sind sie einander danach ja ständig über den Weg gelaufen und da man Leander ja dutzende von geheimnisse anvertrauen kann, finde ich es suuuuper? Einverstanden?

BUCKSTER
Hier würde ich eher zu DISLIKED tendieren?

LAUREL
Vielleicht nicht nur Cousinen sondern auch noch Pretty Good Friends?
Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: MAVIS CALETTE | 16 «    © Gast
Besser spät als nie...jetzt komme ich endlich auch mal zum Abarbeiten meiner Relationship-Anfragen oO Und jetzt also gleich zu Mavis :)

Da die beiden im gleichen Jahr sind, kennen sie sich wohl ganz offensichtlich^^ Und da du noch so gar niemanden auf der "Negativliste" hast, würde ich Abraxas dafür vorschlagen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie ihn mit seiner schusseligen und chaotischen Art ziemlich nervt. Jetzt nicht wahnsinnig, aber vielleicht doch in Richtung nervig/dislike?
Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: MAVIS CALETTE | 16 «    © Gast
Ich lasse dir mal die zwei hübschen Da :)



Vivianne Greengrass  | 16 | Slytherin



Miss Greengrass


‚Vivianne ist schon eine recht merkwürdige Person. Manchmal könnte man meinen, sie hätte leichte Stimmungsschwankungen, so wie sie ihre Launen ändern kann. Mal ist sie fröhlich und auf den anderen Augenblick kann sie dich für etwas anpampen, was du noch nicht mal getan hast. Echt komisch. Doch ich denke mal allen in einem ist Vivianne eine Slytherin, so wie man sie sich auch vorstellen mag. Nur man sollte vielleicht Acht geben, was man zu ihr sagt.‘

QUALITIES & WEAKNESSES
SELBSTBEWUSST | GERISSEN | INTELLIGENT | LOYAL ZU FREUNDEN | EHRGEIZIG || EMOTIONAL | NACHTRAGEND | EGOISTISCH | STUR | MISSTRAUISCH

LIKES & DISLIKES
QUIDDITCH | SCHOKOLADE | IHRE COUSINE | SCHÖNES WETTER | TANZEN || MUGGEL | BESSERWISSER | SPINNEN | KÄLTE | GEWITTER

Position
Gesellschaftstanzclub

relations | steckbrief





Kathariina Rajamaa  | 23 | Referendarin in Astronomie



Miss Rajamaa


'Eine Referendarin, die für ihre Schüler jederzeit da ist, wenn sie nicht gerade schläft. Sie hat stets ein offenes Ohr und hilft gerne weiter. Dennoch zieht sie irgendwann einen Schlussstrich, wenn man sie zu oft nervt. Kathariina lässt sich zwar nicht ganz so leicht provozieren und ist eine Person, die stets ruhig bleibt, dennoch kann auch bei irgendwann der Kragen platzen. Dadurch, dass sie immer viele Schüler um sich hat, ist sie natürlich eine recht nette Person, die jedoch auch mal dunkle Seiten bergen kann.'

QUALITIES & WEAKNESSES
OFFENES OHR | SELBSTBEWUSSTSEIN | TEAMFÄHIG | LOYALITÄT | VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN ||  UNPÜNKTLICHKEIT | NACHTRAGEND | LAUNISCH |STUR | UNGEDULD

LIKES & DISLIKES
MUSIK MACHEN | ALKOHOL TRINKEN | DAS FACH ASTRONOMIE | OBST | KAMINFEUER || BESSERWISSEREI | SINNLOSE DISKUSSIONEN | SCHLECHTES WETTER | SINGLE SEIN | FLEISCH

Position
-



relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: MAVIS CALETTE | 16 «    © Gast
beantwortet


Soooo, ich melde mich auch endlich mal hier (:
Also ich denke, dass die sich ganz gut verstehen. Die hängen vllt nicht am laufenden Band miteinander rum, aber Gute Bekannte sollten es schon sein. Außerdem hat Richard eine Schwäche für frisch gebackene Leckereien *.*
Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: MAVIS CALETTE | 16 «    © Gast
BEANTWORTET




Ich lass dir mal meine Schnuckis da <3



Edward Rosier  | 16 Jahre | Ravenclaw



I just need a little bit love
But I'm a Rosier.


Man mag es kaum glauben aber Edward Rosier ist vielschichtiger als der Name daraufhin weisen würde. Die Meisten halten ihn für die typische Darstellung eines Reinbluts, was sicherlich an seinem Verhalten liegen könnte. Die ruhige zurückhaltende Art wird von vielen falsch als Arroganz eingeschätzt, doch wer den jungen Mann wirklich kennenlernt, der weiß das hinter dem weitaus mehr steckt. Edward kann sanftmütig sein und charmant. Er kann der netteste und passionierteste Junge sein, doch würde er es nicht einmal wagen dieses Vorhalten vor allen anderen zu zeigen. Denn sein Leben wird vor allem von Vorsicht regiert.. Nur warum weiß niemand so wirklich..
*Laurel Cavendish

VORLIEBEN |
+ Gewitter
+ Tee
+ Alkohol trinken & ausgelassenes Feiern
+ Quidditch
+ Tanzen
+ Zaubertränke

ABNEIGUNGEN |
- Schlammblüter/Muggel/Blutsverräter
- Hausaufgaben
- Abhängigkeit
- Zauberschach
- Verlieren
- Geschichte der Zauberei
- Hitze

relations | steckbrief



------



Samu Aleksi Korhonen  | 36 Jahre | Professor für Alte Runen



I thought I would be strong enough
Welcome to my life


Der gebürtige Finne macht gerne seine Scherze oder irgendwelchen kindischen Unsinn, um Leute zum Lachen zu bewegen. Dabei wird er manchmal sogar mit seiner Tollpatschigkeit konfrontiert, über die er aber gut lachen kann. Mit den Menschen geht er offen und fröhlich um, während er für seine Freunde der richtige Kumpeltyp ist. Samu bietet zu jeder Zeit seine Hilfe an und beschützt auch gerne mal hilfsbedürftige Menschen und zu Frauen ist er stets charmant. Trotzdem ist nicht jeder von seinem Verhalten angetan. Reinblüter bedenken ihn mit einem abstoßenden und herablassenden Blick, ist Samu doch nur ein schäbiges Halbblut.

VORLIEBEN |
+ Klassische Musik
+ Sommergewitter
+ Schönes Wetter
+ Gitarre & Klavier spielen
+ Singen
+ Kaminfeuer
+ Gemütliche Atmosphäre
+ Musik hören
+ Fisch
+ Finnland
+ Rauchen
+ Sauna
+ Quidditch & Laufen gehen

ABNEIGUNGEN |

- Übermäßiger Alkohol
- Schüler ohne Hausaufgaben
- Rassismus
- Überheblichkeit
- Tod
- Winter
- Älter werden
- Pferde
- Mistelzweige
- Krieg
- Ungepflegtheit
- Schlechte Hygiene
- Krank sein

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION


avatar


all your pretty faces :
Viertes Baby von Melli
THE ICON :

The Soul :
♥️ Du bist der Einzige von dem ich wünschte, ich könnte ihn vergessen.
Der Einzige den ich liebe und dem ich nicht verzeihe.
Und obwohl du mein Herz gebrochen hast,
bist Du der Einzige den ich liebe ♥️

Love or Hate me | this is me




Beitrag   » Re: MAVIS CALETTE | 16 «    © Abigail MacDougal
BEANTWORTET


Naw...Coco ich würde ja sowas sagen wie Best friends oder hast du was besseres?



Abigail Elaina MacDougal  | 16 Jahre | Gryffindor



Miss MacDougal
the bravest were Prized far beyond the rest



"Mag man Abby für äußerst impulsiv halten, so hat man wahrscheinlich gar nicht so unrecht. Andererseits besitzt der Blondschopf noch andere Facetten. Sie ist unglaublich tiefgründig und versucht allen Dingen im Leben auf den Grund zu gehen. Von bloßer Oberflächlichkeit hält Abby nichts und versucht Menschen, die nur ihr Äußeres sehen, aus dem Weg zu gehen. Auch kann sie es nicht leiden, wenn jemand meint, er würde sie nach fünf Minuten schon kennen. Denn wenn Abby etwas besitzt, dann ist es Undurchsichtigkeit. Es ist schwer sie auf eine Sache festzulegen, überrascht sie die meisten ohnehin wieder mit einer anderen Seite ihres Charakters, die zuvor noch nicht zum Vorschein gekommen war." - Abigails Vater

VORLIEBE
DUNKLE FARBEN, WIE WEINROT ODER VIOLETT | QUIDDITCH (IRISCHE NATIONALMANNSCHAFT & BALLYCASTLE BATS)| SOMMERGEWITTER | GRÜNER TEE | KOCHEN

ABNEIGUNGEN
GRASFLECKEN | OFFEN ZUR SCHAU GETRAGENE DUMMHEIT | DAS GEFÜHL DER HILFSLOSIGKEIT | RÄUCHERSTÄBCHEN | TROLLE

ERWÄHNENSWERTES
Abbi ist im Chorclub der Hogwartsschule.

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: MAVIS CALETTE | 16 «    © Gast
Ich denke Mavis ist Dorcas durchaus sympathisch ... hmm sollen wir Well Known aus ihnen machen? :)
Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: MAVIS CALETTE | 16 «    © Gast
bEANTWORTET

Mavis und Jonathan. Ich bin für etwas positives. Vor allem sie kann backen und er liebt Essen Ideen?
Nach oben Nach unten
   
PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT


avatar


all your pretty faces :
"B1 TO C1"
The Soul :
DIE JUNGE AUSZUBILDENDE JOURNALISTIN BEIM TAGESPROPHETEN HAT SICH IN DEN GEMÄUERN VON HOGWARTS ALS KLATSCHTANTE EINEN NAMEN GEMACHT, HEUTE STEHT Deana Hilde MIT IHREN 18 JAHREN JEDOCH WEITESGEHEND AUF EIGENEN BEINEN UND MANCH EINER MAG EINE REIFE IN IHR ERKENNEN, WOBEI IHRE NEUGIER IMMER NOCH UNGEBÄNDIGT ERSCHEINT.
EINE EHEMALIGE HUFFLEPUFF LÄSST SICH EBEN NICHT EINFACH SO LEICHT ÄNDERN!






Beitrag   » Re: MAVIS CALETTE | 16 «    © Deana Hilde



So, ich frage dann mal bei meiner entfernten Verwandten an! :3
Btw freu ich mich total darüber, dass dir die Dame zugesagt hat!  

(Ich hoffe, es ist genehm, wenn ich alle deine Chars mal in einen Post packe, ansonsten ... Bescheid sagen und ich poste eben nochmal überall rein XD)

Mavis Calette BEANTWORTET!
Entweder gehört sie wohl unter die "Pretty Importants" unter den Cousinen oder ich pack sie aufgrund der fernen Verwandtschaft woanders hin :'D Sie müssten sich wahrscheinlich schon gesehen haben, große Familientreffen oder so? Da die Dame recht aufgeschlossen wirkt, könnte sie unter "Liked" passen, wenn du nichts anderes im Kopf hast? :)
Vielleicht nennt Deana sie "Querkopf"?

Daisy Dabney
Da sie Vertrauensschülerin im fünften Jahrgang ist, kennen sie sich wahrscheinlich durchaus - wahrscheinlich haben sie aber eher weniger was miteinander zu tun, würde ich sagen? Ein "Known"?
Entweder wird sie von ihr ganz langweilig "Gänseblümchen" genannt oder du gibst mir noch ein wenig Zeit und ich guck mal, was mir durch den Kopf schießt!

Novalee Swan
Ihrem Auftreten nach könnte sich Deana durchaus für sie interessieren ... ihre Special-Kategorie "Interested"? Yo, derp, hab erst später gemerkt, dass 'ne andere Kategorie genauso heißt ... XD Nova könnte Deana ja auch nur vom Hörensagen kennen oder so?

Kimberly Rain
Kling ebenfalls nach einer Dame, mit der Deana durchaus einmal unterhalten wollen würde. Wieder ihr Special-"Interested"?



deana hilde | 17 years | hufflepuff


gossip's girl
LITTLE BIRD, TELL ME YOUR SECRETS






"Die Klatschtante." Mit einem Lächeln ausgestattet findet man die junge Dame oft auf den Gängen herumspazieren und sich mit Leuten unterhaltend. Eigentlich findet man sie selten alleine, immerhin lebt nicht nur ihre größte Leidenschaft von anderer Menschen Leben und Geschichten. Sie ist von ungemein neugieriger Natur und hartnäckig, wenn sie sich etwas vorgenommen hat - man sollte wohl besser aufpassen, dass man Geheimnisse in ihrer Gegenwart auch nicht einmal ansatzweise andeutet, da sie dann schon penetrant herumstochern kann, bis sie etwas Bescheid weiß. Tatsächlich redet sie viel, aber selten über sich - sie stellt eher die Fragen und hört bei den Antworten genau zu.

Meet her in Schulzeitung ## Chor ## Theatergruppe

Sie ist öfter in den Gängen und sonst wo in Hogwarts zu finden; sucht man sie gerade, findet man sie vielleicht nicht - will man sie gerade nicht treffen, findet sie vielleicht einen selbst. Pünktlich ist sie jedoch zu jedem ihrer Clubtreffen und man sollte nicht allzu überrascht sein, wenn man einmal eine Eule von ihr bekommt ...


relations && steckbrief



Gruß, Ava ~
Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: MAVIS CALETTE | 16 «    © Gast
BEANTWORTET




Rubeus Hagrid | 14 Jahre | Gryffindor



Das Tier kenn' ich! Das beißt nicht!
Autsch...!


Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.

VORLIEBE |
> Albus Dumbledore
> Tiere jeglicher Art, ganz besonders jedoch Gefährliche
> Die Natur
> Die Gesellschaft
> Aragog

ABNEIGUNGEN |
> Krieg
> Streit
> Rosenkohl
> Hinterlistigkeit
> Überheblichkeit

ERWÄHNENSWERTES |
> Halbriese

relations | steckbrief





Adrian Smirnow | 17 Jahre | Slytherin



Say what you want - in the end it's just me
I'm Adrian. Adrian Smirnow. It's me against the world.


Adrian ist ein sehr egoistischer Mensch. Er schaut gerne weg, wenn andere in Not geraten und rührt nur dann einen Finger, wenn für ihn etwas raus springt. Er spricht stets mit kühler Stimme, seine Gefühle lässt er nicht nach außen dringen und auch sonst versucht er, möglichst wenig zu fühlen.
Trotzdem hat er für eine Frau immer charmante Worte parat, um ihr ein nettes Kompliment zu machen und eine Dame zum Erröten zu bringen - selbstverständlich für seinen eigenen Nutzen. Sein Ehrgeiz wirkt sich auf seine guten Schulnoten aus, wo sein Organisationstalent nicht unbedingt unschuldig ist. Jähzornigkeit ist ein eindeutiges Merkmal des Slytherins, der geizig sein Geld bei sich belässt und eitel auf sein Aussehen achtet.

VORLIEBEN |
# Gewitter
# Regen
# Dunkle Magie
# Zigaretten/Rauchen
# Geld

ABNEIGUNGEN |
# Quidditch
# Kinder
# Muggelstämmige/Muggel
# Schwäche
# Wenn etwas schief läuft

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: MAVIS CALETTE | 16 «    © Gast
Also ich finde auch dass Johnny und Mavis Freunde sein sollten, weil er sicher sehr auf ihre Backwaren abfährt :) <3
Nach oben Nach unten
   
RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE


avatar


all your pretty faces :
ERSTER Streich von Katha <3
The Soul :



Beitrag   » Re: MAVIS CALETTE | 16 «    © Hazel Rosier
Irgendwie haben wir noch gar nicht besprochen, wie meine Charaktere und deine liebe Mavis zueinander stehen...

Jedenfalls sollten wir dies mal schleunigst nachholen
Also bei Hazel, 16 Jahre, Slytherin, könnte ich mir gut vorstellen, dass die beiden sich meiden, weil sie schon wegen dem Umstand ihrer Häuser nicht so gut aufeinander zu sprechen sind.

Ignatius, 18 Jahre, Gryffindor, hingegen kann ich mir gut denken, dass sie befreundet sein könnten. Ob Mavis ihm aber über den Weg trauen würde, wie sie es hingegen bei Richard nicht tut, bleibt dir überlassen
Nach oben Nach unten
   







Beitrag   » Re: MAVIS CALETTE | 16 «    © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
MAVIS CALETTE | 16
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine