Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?
who? | unknown
unknown - Fast jeder, der keine besondere Position oder wichtige Aufgabe hat und ebenso wenig zum Lehrkörper gehört.
ah, hey you are! | known
Ah, hey du bist es. Ja, - ja wie geht's dir? Alle Leute die du kennst und magst, aber deren Namen dir manchmal entschwinden, gehören hier hin. Na hopp, mach ne Liste. Wir wissen doch alle, dass das mehr als nur jemand sein kann! known
yeah, we're in tune | liked
Das kennt wohl jeder. Man sitzt bei 'ner guten Freundin und lernt' jemanden kennen. Bäm - dieselbe wellenlänge ! Menschen, mit denen du dich einfach gut verstehst, lachen kannst und eine schöne Zeit hast, gehören hier hin.
i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked
Leider ist es in Hogwarts üblich, immer wieder schräge Vögel zu treffen. Manchmal sind sie einem sympathisch und manchmal eher nicht. Dieser Platz hier ist für die Leute gedacht, die du gruselig findest, aber eigentlich ebenso nett.
cool guy | well known
Gute Bekannte sind diejenigen, die dir zur Hilfe eilen, wenn sie gerade Zeit haben. Mit denen du ein Pläuderchen well known
just do it like a friend | friends
Diejenigen, auf die man sich verlassen kann nennt man Freunde. Für viele ist echte Freundschaft sehr wichtig, für den Rest - eher nicht. Who's your friend ?
pretty good friend
Es ist doch schön, jemanden zu haben, mit dem man lachen kann - egal was kommt. Richtig gute Freunde halten zusammen - selbst wenn die Welt Kopf steht. Hast du welche?
part of my life | best friend
Dein absolut bester Freund/deine absolute beste Freundin darfst du hier ausstellen! Vergiss die Schläufchen nicht!
everything | soulmate
Wenn alles andere unwichtig wird, wenn man liebt wie nie zuvor, wenn man sich versteht ohne Worte auszusprechen - wenn man seelenverwandt ist.
Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.
yeah, i heard about | sceptically known
Gerüchte, Gerüchte. Alle Menschen, die dir irgendwie seltsam und undheimlich sind, die du nicht gut kennst und über die du eigentlich nichts zu sagen hast. Bitte - hier hat's genug Platz dafür.
going on my nerves
Ohja. Sie kommen und gehen - aber meistens kommen sie. Einfach nervige Leute, mit derer Art einfach schwer auszukommen ist. Aber man kann sie nicht von der Bildfläche verschwinden lassen. Sie sind da. Und wenn du Pech hast, werden es immer mehr.
disliked
Niederträchtige Blicke und höhnisches Gelächter sagt mehr als tausend Worte. Ob von dir aus, oder den anderen - Disharmonie ist immer ziemlich schnell entdeckt.
ya. pretty stupid people | unimportant
Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die einfach nur dämlich sind. Deren Verhalten absolut nicht nachvollziehbar und komplett unter deiner Würde ist. Manchmal sind sie auch einfach zu hochgestochen und sehen den Boden kaum mehr, vor lauter "Näschen-in-die-Höh".
ignored guys
Was auch immer zwischen euch war, es ist vorbei und euer Kontakt gestorben. Ignoranz prägt dein Denken, wenn folgende Personen in deine Welt treten:
bringing odium on .. | nearly hate
Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.
let's talk about hate
Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.
urgh - useless people | despised ones
Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.
just .. enemies
Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?
never call that name | arch enemies
So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.
Diese Menschen für die man schwärmt, die man bewundert, die sind schon ganz große Klasse und etwas Besonderes!
interested in
Irgendwie ist derjenige ja schon ganz heiß? Das Interesse an der Person besteht auf alle Fälle, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Frage!
you don't know but .. | secret feelings
Das ist eine sehr komplizierte Sache, niemand darf davon wissen. Es ist ja schließlich geheim und geht nur dich selbst etwas an, bei wem dein Herz schneller schlägt und es ist deine Sache, wenn du es demjenigen nicht beichten willst oder kannst.
yes. no. i'm not sure | unclear status
Läuft da etwas zwischen euch oder läuft doch nichts? Alles ist einfach so unklar und du weißt nicht woran du bist. Traurig, aber wahr.
we're just friends .. with benefits
Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?
one night we shared
Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.
you're special | relationship
Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.
Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?
titel für ne neue kategorie
( Beispielsweise Schüler, Lehrer - oder auch verkorkste "irgendwas-beziehungen", die man nicht so richtig eintelen kann! .. Fühlt euch frei eure Kreativität auszuschöpfen und euch viele lustige und neue Kategorien auszudenken! )
Ich werfe dir mal meine Charas rein. Dumbledore müsste ja ein Begriff sein. Das ist der Typ mit dem langen Bart, den lustigen Socken und den vielen Bonbons. Was hält Balroc wohl von dem?
Dann ist da noch Nikolaj Blinow, 6. Klasse, Reinblut aus Russland und der ist etwas unterkühlt und vertraut erstma niemandem, aber wenn er warm wird ist er ganz okay. Ich denke die werden sich zu mindestens kennen.
Außerdem ist noch Jonathan Sykes im Angebot. Da der aber eher zurückhalten ist und momentan nicht spricht, denke ich das Balroc ihn einfach nicht wahrnehmen wird ... Protestieren darfst du natürlich
Zu guter Letzt noch Donald McLaggen. Der spielt Quidditch, ist ein ganz nettes Kerlchen und sieht gut aus hast du eine Idee?
DUMBLEDORE: Na klaro kennt der Dumby. Kann mir sogar gut vorstellen, dass er mal in seinem Büro sitzen und ein Gespräch über seine Unfähigkeit was PMG angeht führen musste. Und über die Hälfte von dem was Dumby im Unterricht sagt, findet der liebe Bal sogar recht...obskur. Ansonsten keinerlei negativer Feelings oder überschwängliches zelebrieren. - Sceptically liked!
NIKOLAJ: Selber Jahrgang, teilen sich seit all den Jahren einen Schlafsaal mit den anderen 4 Herren, die sich da ebenso eigenbrötlerisch verhalten wie Balroc. Kennen auf jeden Fall. Und umso besser für Balroc, der so wenig mit irgendjemandem zu tun haben möchte wie möglich, dass Nikolaj da ebenso unterkühlt ist wie er. - Known.
JONATHAN: Jonathan wer?...Sykes?...Nie gehört. Ist er wichtig? xD - Unknown
DONALD: Eindeutig - sceptically known. Und das obwohl Balroc nicht ein Quidditchspiel verpasst. Egal welches Haus spielt. Aber muss man da auch alles über die Spieler wissen? Ne, ne. Fragwürdig ist es also gar nicht, wenn er Mclaggen nur in dessen Quidditchuniform beachtet xD
Potter? Himmel! Neben charmanten Witzeleien mit Mitschülern ist Richard sicherlich vor allem für sein geschicktes Händchen bekannt. Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nicht eine Sekunde lang würde er Zögern um das Leben eines Anderen ein wenig 'erheiternder' zu machen. Von Mitschülern vor allem für sein Quidditch Talent geliebt, schätzen die Lehrer seinen intelligenten Humor und seine höfliche, schnelle Zunge mit der er sich bisher aus jeder Schwierigkeit heraus halten konnte. Ein Mann der nur allzu gerne zeigt was er kann und der noch in dreißig Jahren von Ruhm und Erfolgen seiner selbst schwärmen wird. Manche schreckt es ab, Andere zieht es an. Zwischen Mut und Irrsinn, Eroberungen und Wahnsinn. Der Pfad auf dem der Gryffindor wandelte scheint wohl für alle die ihm zu nah kommen immer eine Überraschung zu beherbergen.
Hallihallo. <3 Balroc scheint mir ein typischer Kerl zu sein, dem Audrey prinzipiell aus dem Weg gehen möchte um Ärger zu vermeiden. :'D Ich würde ihn daher unter RESPEKT packen wollen, die Frage ist nur, ob sie sonst schon miteinander zu tun hatten? (: <3
Darren O'Hare ist ein hervorragender Quidditchspieler, der es in der Liga sicher sehr weit bringen wird. Man mag es ihm nicht ansehen, aber er ist überaus intelligent. Er ist jedoch keiner von dieser streberhaften Sorte, die jedem mit ihrem Intelligenzquotient den letzten Nerv rauben. Im Unterricht ist er sehr still, träumt vor sich hin und erweckt eher einen recht schwachsinnigen Eindruck. Wenn man dann allerdings seine Aufsätze korrigiert, fragt man sich, ob man tatsächlich seine Arbeiten vor sich liegen hat. Außerdem wird der Junge vom Pech verfolgt, denn egal welche Katastrophe auch geschehen mag, Darren scheint immer im Mittelpunkt zu stehen. Er weckt einem regelrecht den Beschützerinstinkt, so oft wie er sich ungewollt ins Unglück stürzt, kann man gar nicht anders als auf ihn aufzupassen.
Man mag es kaum glauben aber Edward Rosier ist vielschichtiger als der Name daraufhin weisen würde. Die Meisten halten ihn für die typische Darstellung eines Reinbluts, was sicherlich an seinem Verhalten liegen könnte. Die ruhige zurückhaltende Art wird von vielen falsch als Arroganz eingeschätzt, doch wer den jungen Mann wirklich kennenlernt, der weiß das hinter dem weitaus mehr steckt. Edward kann sanftmütig sein und charmant. Er kann der netteste und passionierteste Junge sein, doch würde er es nicht einmal wagen dieses Vorhalten vor allen anderen zu zeigen. Denn sein Leben wird vor allem von Vorsicht regiert.. Nur warum weiß niemand so wirklich.. *Laurel Cavendish
Samu Korhonen | 36 Jahre | Professor für Alte Runen
I THOUGHT I WOULD BE STRONG ENOUGH Welcome to my life
Der gebürtige Finne macht gerne seine Scherze oder irgendwelchen kindischen Unsinn, um Leute zum Lachen zu bewegen. Dabei wird er manchmal sogar mit seiner Tollpatschigkeit konfrontiert, über die er aber gut lachen kann. Mit den Menschen geht er offen und fröhlich um, während er für seine Freunde der richtige Kumpeltyp ist. Samu bietet zu jeder Zeit seine Hilfe an und beschützt auch gerne mal hilfsbedürftige Menschen und zu Frauen ist er stets charmant. Trotzdem ist nicht jeder von seinem Verhalten angetan. Reinblüter bedenken ihn mit einem abstoßenden und herablassenden Blick, ist Samu doch nur ein schäbiges Halbblut.
VORLIEBE | + Klassische Musik + Sommergewitter + Schönes Wetter + Gitarre & Klavier spielen + Singen + Kaminfeuer + Gemütliche Atmosphäre + Musik hören + Fisch + Finnland + Rauchen + Sauna + Quidditch & Laufen gehen
ABNEIGUNGEN | - Übermäßiger Alkohol - Schüler ohne Hausaufgaben - Rassismus - Überheblichkeit - Tod - Winter - Älter werden - Pferde - Mistelzweige - Krieg - Ungepflegtheit - Schlechte Hygiene - Krank sein
Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.
VORLIEBE | > Albus Dumbledore > Tiere jeglicher Art, ganz besonders jedoch Gefährliche > Die Natur > Die Gesellschaft > Aragog
Say what you want - in the end it's just me I'm Adrian. Adrian Smirnow. It's me against the world.
Adrian ist ein sehr egoistischer Mensch. Er schaut gerne weg, wenn andere in Not geraten und rührt nur dann einen Finger, wenn für ihn etwas raus springt. Er spricht stets mit kühler Stimme, seine Gefühle lässt er nicht nach außen dringen und auch sonst versucht er, möglichst wenig zu fühlen. Trotzdem hat er für eine Frau immer charmante Worte parat, um ihr ein nettes Kompliment zu machen und eine Dame zum Erröten zu bringen - selbstverständlich für seinen eigenen Nutzen. Sein Ehrgeiz wirkt sich auf seine guten Schulnoten aus, wo sein Organisationstalent nicht unbedingt unschuldig ist. Jähzornigkeit ist ein eindeutiges Merkmal des Slytherins, der geizig sein Geld bei sich belässt und eitel auf sein Aussehen achtet.
morpheus fleek 17 Jahre | 6. Jahr | Slytherin | Halbblut Ersatztreiber & Nachhilfe
Das wichtigste für Morpheus ist vermutlich er selbst - es ist kein großes Geheimnis, dass der junge Mann sich sehr gern hat. Trotzdem achtet er stets darauf, sich freundlich und zuvorkommend zu benehmen, gemischt mit seinem reizenden Charme. Solltest du allerdings muggelstämmig sein könnte es sein, dass der Fleek dir lieber die kalte Schulter zeigt... Morpheus ist ein sehr engagierter Schüler, kann allerdings auch sehr schnell ziemlich unfreundlich werden, wenn nicht sogar mehr. Er hat ein kleines Problem damit, sehr schnell provoziert zu werden und dann recht impulsiv zu handeln, was dann oft auch in Form von Gewalt passieren kann. Nichtsdestotrotz ist Morpheus ein kleiner Kavalier und jede Frau kann sich sicher sein, von ihm ernstgemeinte Komplimente zu erhalten.
Oha. Entschuldigt Leute. Das habe ich ja alles komplett übersehen! xD Moment,, moment... ich werde wohl etwas Zeit brauchen mich durch alles hindurch zu wühlen! Gosh.