Paisley Bell | 16 Jahre
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



Paisley Bell | 16 Jahre Empty
Beitrag   » Paisley Bell | 16 Jahre «   Paisley Bell | 16 Jahre Empty © Gast

heartbeat

Paisley Bell; 16 Jahre; Muggelgeborene; Ravenclaw; Vertrauensschülerin;

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother



Josephine Bell; GEBORENE DUCHANNES; VERSTARB IM ALTER VON 30 JAHREN ; MUGGELSTÄMMIG ; KEINEM HAUS ZUGEHÖRIG

Ich kann mich kaum noch an meine Mutter erinnern. Sie starb als ich gerade mal vier Jahre alt war. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit mit ihr verbringen können, diesen wunderbaren Menschen kennen lernen können der sie nach den Erzählungen meines Vaters gewesen war. Obwohl ich sie nicht wirklich kenne, vermisse ich sie schrecklich. Ich vermisse es Dinge mit ihr zu Teilen oder sie einfach um Rat zu bitten. Sie fehlt mir.

father



Richard Bell; 46 JAHRE; IMMOBILIENMAKLER ; MUGGELSTÄMMIG; KEINEM HAUS ZUGEHÖRIG

Was soll ich schon über meinen Dad sagen? Er ist ein typischer Immobilienmakler, eben ein wenig versnobt. Mein Dad ist quasi mit seiner Arbeit verheiratet, weswegen ich ihn eigentlich kaum zu Gesicht bekomme. Vielleicht ist das auch ganz gut so, denn anders als früher verstehen wir uns nicht mehr so gut. Kleinigkeiten bringen und schon aneinander. Er war früher anders, vor Claire, meiner Stiefmutter. Sie hat ihm nicht nur den Kopf verdreht sondern einen völlig anderen Menschen aus ihm gemacht. Ich erkenne meinen eigenen Vater nicht wieder.

siblings



Anna Bell; 15 JAHRE; SCHÜLERIN;MUGGELSTÄMMIG; KEINEM HAUS ZUGEHÖRIG

DIE BÖSE STIEFSCHWESTER

Manchmal frage ich mich wirklich was ich verbrochen habe, weswegen ich DAS verdient habe. Eine Stiefmutter hat mir wirklich schon genügt, aber dann noch das? Ich kann dieses Gör nicht ausstehen und das beruht ebenso auf Gegenseitigkeit. Treffen wir beide aufeinander bleibt es garantiert nicht ruhig, denn dann fliegen ordentlich die Fetzen.

grandparents



pretty importants



Claire Bell; 42 JAHRE; KOSMETIKERIN ; MUGGELSTÄMMIG; KEINEM HAUS ZUGEHÖRIG

Meine Mutter? Wohl kaum! Ich hasse diese Frau. Ich weiß es klingt ein wenig übertrieben, aber ich hasse diese Frau und das lasse ich sie spüren sobald wir im selben Raum sind. Etwas das glücklicherweise nicht oft vor kommt, denn die meiste Zeit des Jahres verbringe ich in Hogwarts. Das sie mich eben so sehr hasst ist kaum zu übersehen. In ihren Augen bin ich ein Freak und ich weiß das sie sehr froh darüber wäre, würde ich einfach aus ihrem Leben verschwinden, damit sie und ihre Tochter meinen Vater für sich haben.

back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


Hö? Wenn jemand nach dir ruft und du keine Ahnung hast wer das sein soll - na bitte. Ist dir auch schon passiert, ne?! unknown

ah, hey you are! | known


Ah, hey du bist es. Ja, - ja wie geht's dir? Alle Leute die du kennst und magst, aber deren Namen dir manchmal entschwinden, gehören hier hin. Na hopp, mach ne Liste. Wir wissen doch alle, dass das mehr als nur jemand sein kann! known

yeah, we're in tune | liked


Das kennt wohl jeder. Man sitzt bei 'ner guten Freundin und lernt' jemanden kennen. Bäm - dieselbe wellenlänge ! Menschen, mit denen du dich einfach gut verstehst, lachen kannst und eine schöne Zeit hast, gehören hier hin.

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


Leider ist es in Hogwarts üblich, immer wieder schräge Vögel zu treffen. Manchmal sind sie einem sympathisch und manchmal eher nicht. Dieser Platz hier ist für die Leute gedacht, die du gruselig findest, aber eigentlich ebenso nett.

cool guy | well known


Gute Bekannte sind diejenigen, die dir zur Hilfe eilen, wenn sie gerade Zeit haben. Mit denen du ein Pläuderchen well known

just do it like a friend | friends


Diejenigen, auf die man sich verlassen kann nennt man Freunde. Für viele ist echte Freundschaft sehr wichtig, für den Rest - eher nicht. Who's your friend ?

# Novalee Swan
#Gwendolynne Fraser

pretty good friend


Es ist doch schön, jemanden zu haben, mit dem man lachen kann - egal was kommt. Richtig gute Freunde halten zusammen - selbst wenn die Welt Kopf steht. Hast du welche?

part of my life | best friend


Dein absolut bester Freund/deine absolute beste Freundin darfst du hier ausstellen! Vergiss die Schläufchen nicht!

# Jonathan Sykes

everything | soulmate


Wenn alles andere unwichtig wird, wenn man liebt wie nie zuvor, wenn man sich versteht ohne Worte auszusprechen - wenn man seelenverwandt ist.


back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


Gerüchte, Gerüchte. Alle Menschen, die dir irgendwie seltsam und undheimlich sind, die du nicht gut kennst und über die du eigentlich nichts zu sagen hast. Bitte - hier hat's genug Platz dafür.

going on my nerves


Ohja. Sie kommen und gehen - aber meistens kommen sie. Einfach nervige Leute, mit derer Art einfach schwer auszukommen ist. Aber man kann sie nicht von der Bildfläche verschwinden lassen. Sie sind da. Und wenn du Pech hast, werden es immer mehr.

# Grimoald Lestrange

disliked


Niederträchtige Blicke und höhnisches Gelächter sagt mehr als tausend Worte. Ob von dir aus, oder den anderen - Disharmonie ist immer ziemlich schnell entdeckt.

ya. pretty stupid people | unimportant


Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die einfach nur dämlich sind. Deren Verhalten absolut nicht nachvollziehbar und komplett unter deiner Würde ist. Manchmal sind sie auch einfach zu hochgestochen und sehen den Boden kaum mehr, vor lauter "Näschen-in-die-Höh".

ignored guys


Was auch immer zwischen euch war, es ist vorbei und euer Kontakt gestorben. Ignoranz prägt dein Denken, wenn folgende Personen in deine Welt treten:

bringing odium on .. | nearly hate


Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

# Eileen Prince


let's talk about hate


Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.

urgh - useless people | despised ones


Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.

# Ophelia Black

just .. enemies


Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?

never call that name | arch enemies


So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.

back to top


about love



omg - stunning! | admired


Diese Menschen für die man schwärmt, die man bewundert, die sind schon ganz große Klasse und etwas Besonderes!

interested in


Irgendwie ist derjenige ja schon ganz heiß? Das Interesse an der Person besteht auf alle Fälle, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Frage!

you don't know but .. | secret feelings


Das ist eine sehr komplizierte Sache, niemand darf davon wissen. Es ist ja schließlich geheim und geht nur dich selbst etwas an, bei wem dein Herz schneller schlägt und es ist deine Sache, wenn du es demjenigen nicht beichten willst oder kannst.

yes. no. i'm not sure | unclear status


Läuft da etwas zwischen euch oder läuft doch nichts? Alles ist einfach so unklar und du weißt nicht woran du bist. Traurig, aber wahr.

# Grimoald Lestrange

we're just friends .. with benefits


Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

one night we shared


Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.

you're special | relationship


Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.

back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



back to top



Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Paisley Bell | 16 Jahre Empty
Beitrag   » Re: Paisley Bell | 16 Jahre «   Paisley Bell | 16 Jahre Empty © Gast


novalee swan | seventeen | gryffindor



L I T T L E M I S S S W A N
DYING FOR ART, FUN, LAUGHTER AND REALLY GOOD FOOD





Auch wenn das Mädchen nicht so viel von sich hält, lässt sie sich niemals den Spass verderben. Abenteuer und Dummheiten stehen ganz oben auf ihrer Tagesordnung, natürlich direkt nach dem Lösen irgendwlecher Probleme, die mal wieder von Zauberhand alle genau zur selben Zeit auf sie zukommen. Die junge Swan besitzt die eindrückliche Gabe der Astralprojektion, die zwar weder im Alltag noch an sonst einem Tag verwendet wird. Es ist sozusagen ein kleines Geheimnis - nicht einmal die Lehrer wissen davon. Novalee ist eine freundliche und in bestimmten Fächern auch fleissige Schülerin die aber, wenn gewisse Himmelskörper in falscher Position stehen auch gerne einmal in die Rolle einer kleinen, launischen Zicke schlüpfen kann. Ehrlichkeit steht für sie an erster Stelle, betrügt man sie - auf welche Weise auch immer, wünschte man sich Ferien und sehr viel Distanz herbei. So ist sie nun einmal, ein kleines Engelchen, mit einem etwas doofen inneren Schweinehund.


LOYAL | ABENDTEUERLUSTIG | ALTKLUG | HILFSBEREIT EHRLICH KÜMMERT SICH UM IHRE FREUNDE | LACHT GERNE IST MUSIKALISCH | KANN GUT MOTIVIEREN | UNTALENTIERT IN DER KÜCHE | VERLIERT SICH MANCHMAL IN GEDANKEN DENKT NICHT ÜBER FOLGEN NACH | HÄUFIGER LAUNEN -WECHSEL | VERABSCHEUT ÜBERHÖFLICHE LEUTE | DEN SCHULSTRESS | UNEHRLICHKEIT UND INTRIGANTE LEUTE.


relations | steckbrief






MAGSU WAS VORSCHLAGEN? (:
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Paisley Bell | 16 Jahre Empty
Beitrag   » Re: Paisley Bell | 16 Jahre «   Paisley Bell | 16 Jahre Empty © Gast


LEONA PRITCHARD | 17| RAVENCLAW



Lady Leona Pritchard Komtess von Essex


Auf den ersten Blick sieht man Leona nicht an das sie Adelig ist, vor allem in Hogwarts benimmt sie sich wie jeder andere. Zu Hause ist sie, aber anderes und redet nicht so viel. Leona ist der Titel den sie seit ihrer Geburt trägt eher eine Last als ein Geschenk. Sie ist eine liebenswerte Person die gerne Lacht. Leona lächelt jeden an auch, wenn er nicht nett zu ihr ist, denn sie versucht die Leute so zu verunsichern.

+gut zuhören +sagt Leuten ihre Meinung ins Gesicht +fröhlich +offen+redegewandt

-redet nicht gerne über ihre Probleme -schlechte Lügnerin -neugierig -lässt sich gut veräppeln -lässt sich schnell zu was überreden

relations | steckbrief




Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Paisley Bell | 16 Jahre Empty
Beitrag   » Re: Paisley Bell | 16 Jahre «   Paisley Bell | 16 Jahre Empty © Gast
Ich würde für Paisley und Eileen vielleicht going on my nerves vorschlagen, oder auch sogar bringing odium on .. | nearly hate? Was sagst du?
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Paisley Bell | 16 Jahre Empty
Beitrag   » Re: Paisley Bell | 16 Jahre «   Paisley Bell | 16 Jahre Empty © Gast


JULIET MCDOWL |17 JAHRE | SLYTHERIN



let's play chess
I'll not stop moving forward. I'll not regret a single step I had taken. That's why...I order you...Do not betray me! And do not leave my side! No matter what.



Juliet besucht das Haus der Schlangen und ist im letzten Schuljahr. Mit ihrem 17 Jahren geht sie gerne mal mit dem Kopf durch die Wand oder hintergeht andere, nur um sich einen eigenen Vorteil zu verschaffen. Auch wenn sie oft nicht so wirkt so ist sie ihren Freunden gegenüber doch sehr Loyal. Doch was hinter der Fassade steckt, wissen nur wenige. Unterdrückt von ihrer Familie, versucht sie verzweifelt die Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie meint verdient zu haben. Doch die Diva hat auch eine Seite die romantisch und verletzend sein kann. Ihre größter Traum ist es Freiheit von ihrer Familie zu erlangen und alles hinter sich zu lassen, sogar die Zauberei wenn es sein müsste.


QUALITIES: Gefühle verstecken || ernst bleiben || Loyal || Selbstbewusst || Willenstark || Durchsetzungvermögen || Gute Schauspielerin || Schlagfertig || Kann Leute um den Finger wickeln || gerissen || Prinzipientreu || kämpferisch || Optimistisch || romantisch || gerissen
WEAKNESSES:skrupellos || Ihr 'Geheimnis' || reizbar || Kritik bekommen || Stimmungschwankungen || Perfektionistisch || Stur || Vertrauensproblem || aggressiv || Selbstverliebt || manchmal verträumt || misstrauisch || Eifersüchtig || Vorurteile || Eitel
SONSTIGES: Leiterin des GESELLSCHAFTSTANZCLUB

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Paisley Bell | 16 Jahre Empty
Beitrag   » Re: Paisley Bell | 16 Jahre «   Paisley Bell | 16 Jahre Empty © Gast
Schon eingetragen Paisley Bell | 16 Jahre 2043024285
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Paisley Bell | 16 Jahre Empty
Beitrag   » Re: Paisley Bell | 16 Jahre «   Paisley Bell | 16 Jahre Empty © Gast
Hallo,

Von Ophelias Seite aus wird Paisley in die Sparte 'urgh - useless people | despised ones' abrutschen, allein schon, weil sie muggelstämmig ist. Da Wahrnehmung ja bekannterweise subjektiv ist, könnte man vielleicht von Paisley aus was anderes negatives nehmen. :)

Liebe Grüsse,

Elise
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Paisley Bell | 16 Jahre Empty
Beitrag   » Re: Paisley Bell | 16 Jahre «   Paisley Bell | 16 Jahre Empty © Gast


Ryou Hikari | Bakura; 16 Jahre | 3443 Jahre {"19 Jahre"}; | Ravenclaw



Written in the stars
„I'm what you face when you face in the mirror! Long as you live, I will still be here! I live deep inside you! Each day you'll feel me devour your soul!“





» Ryou ist das, was man als den perfekten Schwiegersohn sehen könnte. Zuvorkommend, hilfsbereit, immer nett und vor allem treu. Bakura im Gegenteil ist das Paradebeispiel für einen Rebell. Immer mit dem Kopf durch die Wand, die Fäuste als Wörter der Sprache der Gewalt und sehr temperamentvoll. Sie beide könnten unterschiedlicher nicht sein, wie Tag und Nacht, zwei ganz unterschiedliche Personen. Und doch sind sie eins, teilen sich einen Körper. Jedoch würde es keiner der beiden zugeben. Denn auch wenn man immer nur einen von ihnen begegnet, ist der andere nicht weit. Sie sehen sich als beste Freunde oder Brüder, eine Einheit, die nichts zerstören kann.

VORLIEBE & ABNEIGUNGEN
~Ordnung|
Frieden|
Quidditch|
Sommer|
gut gelaunte Menschen

~schlechte Laune|
Regen|
Dunkelheit|
Kälte|
Streit
-Ryou

~Dunkelheit|
Regen|
Winter|
Ägypten|
Quidditch

~Feuer|
Kitsch|
Gewalt ohne triftigen Grund|
körperliche Nähe|
Liebe
-Bakura

ERWÄHNENSWERTES
Der Waisenjunge Ryou ist die Wiedergeburt des ehemaligen Ägypters Bakura. Durch einen Zauber wurde Bakuras Seele nach seinem Tod an einen Gegenstand, eine Kette, gebunden. Eine Kette, die nach 3000 Jahren in Ryous Hände gelangte. Durch die Verbundenheit der beiden Personen, ist es möglich untereinander die Seelen im Körper zu tauschen, solange die Kette den Körper berührt. So entsteht der Anschein, Ryou hätte eine gespaltene Persönlichkeit; dabei ist das das zweite „Ich“ eine eigenständige Person.
Ryous beste Freundin ist die Gryffindor Leonie Rockbell. Ein junges Mädchen, für das Bakura eine Schwäche entwickelt hat.
relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Paisley Bell | 16 Jahre Empty
Beitrag   » Re: Paisley Bell | 16 Jahre «   Paisley Bell | 16 Jahre Empty © Gast


Alcide Lynch | 18 Jahre | Ravenclaw



Little Miss Sunshine
oh I'm sorry it has to be "Mister", right?


"Ich trete anderen generell höflich, freundlich und offen gegenüber und bin zuvorkommend, das habe ich schon früh gelernt. Und tatsächlich kann ich mich schnell für andere Leute und ihre Geschichten begeistern. Durch meine Stellung als Mitglied des Quidditschteams bin ich bekannt in der Schule und wenn ich ehrlich bin gefällt mir das. Ich bin ein sehr witziger Mensch, manchmal auch ein wenig albern, oder auch seltsam."

EHRLICH | HÖFLICH| SPORTLICH | OFFENE PERSÖNLICHKEIT | HUMORVOLL | KÜMMERT SICH UM SEINE FREUNDE | LOYAL | HILFSBEREIT | ALBERN | FÜR JEDEN VORSCHLAG ZU HABEN | ETWAS FAUL | NEUGIERIG | GROßE LEIDENSCHAFT : QUDDITCH | SPINNENPHOBIE | LIEBT HEIßE SCHOKOLADE & ESSEN IM ALLGEMEINEM | SCHNARCHT | KOMISCHES LACHEN | TREIBER

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


Paisley Bell | 16 Jahre Empty
Beitrag   » Re: Paisley Bell | 16 Jahre «   Paisley Bell | 16 Jahre Empty © Jensen Adams


jensen david adams | siebzehn | ravenclaw



MISTER 'HALT DEN SABBEL, DU VOGEL'
GEPFLEGT ARROGANT, GEKONNT PROVOKANT


Jensen David Adams, seinerseits mehr oder weniger stolzer Ravenclaw, seit kurzem volljährig und trotzdem irgendwie oft noch nicht so ganz reif.
Die Bevölkerung spaltet sich in diejenigen, die ihn für seine charakterlichen Stärken schätzen und in die anderen, die nur seine Schwächen kennen. Oder kennen wollen. Jensen ist kein Mann der Massen, nie darum bemüht möglichst viele Freunde zu machen, sondern jemand, der es sich gut gehen lassen will, weiß wie er mit denen umgehen muss, die er mag oder die ihm von Vorteil sind. Manchmal ein klein wenig zu dumm, um die Klappe im richtigen Moment zu schließen und manchmal schließt er sie auch einfach mit voller Absicht nicht.

QUALITIES
Charm. Selbstbewusstsein. Quidditch. Loyalität. Durchhaltevermögen. Ehrlich. Direkt. Schnelles Reaktionsvermögen. Mut. Intelligenz. Attraktivität. Gutes Gedächtnis. Hält an seiner Meinung fest. Willensstark. Zielstrebig. Zaubertränke. Kämpfernatur.

WEAKNESSES
Arroganz. Regeln befolgen. Verlieren. Stur. Eigensinnig. Überstürztes Handeln. Eifersüchtig. Nachtragend. Besitzergreifend. Kann verletzend werden. Unverbesserlich. Schnell gelangweilt. Egozentrisch, oft. Ungeduldig. Vorurteile. Sarkastisch. Insektenphobie.

LIKES
Quidditch. Sport. Kaffee. Spaß. Alkohol. Wassermelonen. Laute Musik. Saure Äpfel. Knutschen. Verwandlung. Nächte. Schlafen. Orangensaft. Hogwarts. Kalt duschen.

DISLIKES
Slytherins. Insekten. Hausaufgaben. Lernen. Regeln. Langeweile. Abhängigkeit. Erkältungen. Warten. Verlieren. Dunkle Magie. Oliven. Mitläufer. Tränen. Abschiede.

_____


ALSO
Jenny hält absolut nichts von Slytherins (oder dem Namen Jenny) oder sonst irgendwas was mit der Dunklen Seite zu tun hat. Er ist schon ziemlich von sich selbst überzeugt, war vor seiner Beziehung mit Kimmy schon n kleines Betthüpferle und sonst - love him or hate him. Das ist so das Wichtigste.

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Paisley Bell | 16 Jahre Empty
Beitrag   » Re: Paisley Bell | 16 Jahre «   Paisley Bell | 16 Jahre Empty © Gast


DAWESON, RAIN | 16 | GRYFFINDOR




GOT A SECRET
BETTER LOCK IT IN YOUR POKET
TAKING THIS ONE TO THE GRAVE


Ich bemühe mich, offen auf jeden zuzugehen und scheue keinen Kontakt. Ich werde es auch nicht müde, den Leuten zu sagen, dass sie, wenn sie Hilfe brauchen oder jemanden, bei dem sie sich ausweinen wollen, gerne zu mir kommen können. Jedoch denke ich, weiß ich wo ich aufhören muss, um nicht aufdringlich zu wirken. Zumindest hat noch nie jemand gesagt, ich sei aufdringlich. Höchstens bekomme ich mal zu hören, dass ich zu viel zu schnell rede oder dass ich nicht jedem helfen kann. Dafür sind Geheimnisse bei mir sicher und das ist auch allgemein bekannt. Selten trifft man mich mit schlechter Laune an und wenn doch, dann wissen die Leute schon, was sie sagen können und was nicht - hauptsache ich behalte Recht!

LIKES
* Freunde
* Parties
* Reden
* Eulen füttern
* Zeichnen
DISLIKES
* Lügen
* Vorurteile
* Gewalt
* Kochen
* Womanizer


ERWÄHNENSWERTES
Rain wurde in den Sommerferien in einer dunklen Gasse angegriffen und vergewaltigt. Sie weiß zwar nicht, wer der Angreifer war, doch erinnert sie sich sonst an jedes Detail dieser Nacht - behauptet jedoch das Gegenteil. Es ist ihr peinlich und unangenehm, weshalb sie bei ihrer Geschite von einer Amnesie bleibt.
Außerdem ist Rain die beste Freundin von Mavis Callette. Zwar hatten die Beiden einen Streit und fast ganze 2 Jahre keinen Kontakt, doch sie sind dabei diesen Konflikt aufzuarbeiten und sich wieder vollends zu verstehen.




relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   





Paisley Bell | 16 Jahre Empty
Beitrag   » Re: Paisley Bell | 16 Jahre «   Paisley Bell | 16 Jahre Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Paisley Bell | 16 Jahre
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Paisley Bell | 16
» TOM RIDDLE | 17 JAHRE
» Rubeus Hagrid | 14 Jahre
» MADLENE FITZ |17 JAHRE
» HAZEL ROSIER | 17 Jahre