Alcide Lynch
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



Alcide Lynch Empty
Beitrag   » Alcide Lynch «   Alcide Lynch Empty © Gast

heartbeat

Alcide Lynch; 18 Jahre; Reinblut; Ravenclaw; Treiber;

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


Inogen Màrie Lynch; LEDIGNAME: O’Neal; ALTER:43 Jahre; BERUF/TÄTIGKEIT: Hausfrau; EHEMALIGES HAUS: Ravenclaw; STAND Verheiratet
"Meine Mutter ist wirklich eine sehr intelligente Frau. Sie besuchte nicht umsonst das Haus Ravenclaw! Sie ist wirklich eine herzensgute und besonnene Frau, herzlich und offen, ehrlich und achja ziemlich direkt. Wirklich wenn es eines gibt was man an ihr bemängeln kann ist es ihre gnadenlose Ehrlichkeit ! Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, weiß sich jedoch gut auszudrücken, so dass manche Frauen denen sie eine nett verpacke Beleidigung oder Kritik vorlegte nur strahlend lächelten und sich lachend bedanken. Meine Mutter ist wirklich geduldig, vor allem mit mir und meinem Vater! Unser Verhältnis ist sehr gut, sie interessiert sich wirklich für mich und meine Probleme  und natürlich Erfolge. Sie ist diejenige, die mir eine Möglichkeit schafft mich von langweiligen Veranstaltungen zu entschuldigen, aber auch die, die mir mit Nachdruck in den Hintern tritt wenn ich wieder nicht aus dem Knick komme. Manchmal ist sie ein wenig überfürsorglich, aber das ist zu verkraften.
Außerdem legt sie Wert auf Familie und Traditionen. Und sie bemüht sich sehr um vorbildliches Verhalten und tadelloses Auftreten."

father


Valent Lynch; LEDIGNAME: Lynch; ALTER: 44 Jahre; BERUF/TÄTIGKEIT: Anwalt ; EHEMALIGES HAUS: Gryffendor; STAND verheiratet
"Mein Vater. Das erste Wort, das mir da in den Sinn kommt ist :Sturkopf. Oh ja und zwar wie, wenn er sich einmal was in den Kopf gesetzt hat, dann hält er daran fest. Vielleicht ist das der Grund warum er als Anwalt zu erfolgreich ist. (Ich möchte hier anmerken: ich habe keine Ahnung wieso er einen Muggeljob gewählt hat, aber ich weiß, dass er nur selten in der Kanzlei ist, eigentlich nur zu Kundengesprächen und Verhandlungen und er hielt sich oft im Ministerium auf, doch mir gegenüber haben sie nie einen Arbeitsplatz dort erwähnt..) Er liebt meine Mutter wirklich sehr, er tut alles für sie und mindestens einmal im Monat steht ein großer Blumenstrauß auf dem Tisch! Über Ungerechtigkeit regt er sich schnell auf und auch so ist er ein eher temperamentvoller Mensch. Wie meine Mutter ist er unverblümt ehrlich, doch meistens verpackt er Ehrlichkeiten nicht so geschickt wie meine Mutter. Sie ist das perfekte Gegenstück zu ihm (das klingt wie auswendig gelernt oder? Aber ich bin nur stolz auf meine Eltern, dass sie immer noch so gut zusammen passen und sich immer noch lieben !) Die Beziehung zwischen uns ist eigentlich eine normale Vater-Sohn-Beziehung. Er ist oft nicht zu Hause wenn ich mal keine Schule habe, aber wenn er doch mal Zeit hat bemüht er sich darum sich Zeit für uns zu nehmen !"

grandparents


Valent Senior und Rosemary Essylt Lynch;  ALTER: 65 Jahre beide; BERUF/TÄTIGKEIT: Hausfrau & Handelsmann; EHEMALIGES HAUS: Hufflepuff (sie) & Gryffindor (er); STAND: verheiratet
"Meine Großeltern! Meine ganze Kindheit hatte ich sie immer um mich rum, schließlich lebten sie quasi direkt neben uns. Am Sonntag gab es einmal Kuchen bei ihnen, oder meine Mutter hat welchen gebacken. Wenn meine Eltern mal weg waren haben sie immer auf mich aufgepasst und auch jetzt noch fühle ich mich stark mit ihnen verbunden, um nicht zu sagen, ich habe sie echt lieb (ich hoffe das liest keiner, ich bin 18 Jahre ! ) Ich freue mich jedes Mal sie in den Ferien besuchen zu können und sie freuen sich auch immer mich zu sehen. Mein Opa hat mich früher gerne auch mal mit zu seinen Geschäftstreffen genommen, wo ich dann mit den älteren Männern im Zimmer saß und die letzten Schlückchen Whiskey zugeschoben bekommen habe. (Ich habe jedes Mal sehr gut geschlafen – meistens noch während der Gespräche – aber meine Oma ist jedes Mal dahinter gekommen und hat den Kopf drüber geschüttelt) Er hat auch mal versucht mir das Angeln nahe zubringen, allerdings mit mäßigem Erfolg. Meine Großmutter liebt es mich zu bekochen und ich helfe ihr danach auch freiwillig bei Küchenarbeiten."

pretty importants


Lexus McGrath ;  ALTER: 18 Jahre; JAHR: 7. Jahr; HAUS: Ravenclaw; STAND: Single
"Der Kerl ist mein bester Freund! Auch wenn er manchmal unmöglich ist, oder ich unmöglich bin verstehen wir uns auch ohne Worte. Wir haben uns im ersten Jahr in Hogwarts kennengelernt und haben uns auf Anhieb verstanden. Seitdem machen wir zusammen die Schule unsicher und schlagen uns durch den Schulalltag. Meine zahlreichen Versuche den Guten an die Frau zu bringen sind bisher immer gescheitert."

back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


Hö? Wenn jemand nach dir ruft und du keine Ahnung hast wer das sein soll - na bitte. Ist dir auch schon passiert, ne?! unknown

ah, hey you are!  | known


David Ackerman | 7.Jahrgang

yeah, we're in tune | liked


Das kennt wohl jeder. Man sitzt bei 'ner guten Freundin und lernt' jemanden kennen. Bäm - dieselbe wellenlänge ! Menschen, mit denen du dich einfach gut verstehst, lachen kannst und eine schöne Zeit hast, gehören hier hin.

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


Leider ist es in Hogwarts üblich, immer wieder schräge Vögel zu treffen. Manchmal sind sie einem sympathisch und manchmal eher nicht. Dieser Platz hier ist für die Leute gedacht, die du gruselig findest, aber eigentlich ebenso nett.

cool guy | well known


Desdemona Merryweather | 6. Jahrgang
Lemonade Parsons | 6. Jahrgang

just do it like a friend | friends


Diejenigen, auf die man sich verlassen kann nennt man Freunde. Für viele ist echte Freundschaft sehr wichtig, für den Rest - eher nicht. Who's your friend ?

pretty good friend


Philomena McGrath | 6. Jahrgang

part of my life | best friend


Dein absolut bester Freund/deine absolute beste Freundin darfst du hier ausstellen! Vergiss die Schläufchen nicht!

everything | soulmate


Wenn alles andere unwichtig wird, wenn man liebt wie nie zuvor, wenn man sich versteht ohne Worte auszusprechen - wenn man seelenverwandt ist.


back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


Gerüchte, Gerüchte. Alle Menschen, die dir irgendwie seltsam und undheimlich sind, die du nicht gut kennst und über die du eigentlich nichts zu sagen hast. Bitte - hier hat's genug Platz dafür.

going on my nerves


Ohja. Sie kommen und gehen - aber meistens kommen sie. Einfach nervige Leute, mit derer Art einfach schwer auszukommen ist. Aber man kann sie nicht von der Bildfläche verschwinden lassen. Sie sind da. Und wenn du Pech hast, werden es immer mehr.

disliked


Niederträchtige Blicke und höhnisches Gelächter sagt mehr als tausend Worte. Ob von dir aus, oder den anderen - Disharmonie ist immer ziemlich schnell entdeckt.

ya. pretty stupid people | unimportant


Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die einfach nur dämlich sind. Deren Verhalten absolut nicht nachvollziehbar und komplett unter deiner Würde ist. Manchmal sind sie auch einfach zu hochgestochen und sehen den Boden kaum mehr, vor lauter "Näschen-in-die-Höh".

ignored guys


Was auch immer zwischen euch war, es ist vorbei und euer Kontakt gestorben. Ignoranz prägt dein Denken, wenn folgende Personen in deine Welt treten:

bringing odium on .. | nearly hate


Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es  kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

let's talk about hate


Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.

urgh - useless people | despised ones


Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und  Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.

just .. enemies


Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?

never call that name | arch enemies


So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.

back to top


about love



omg - stunning! | admired


Diese Menschen für die man schwärmt, die man bewundert, die sind schon ganz große Klasse und etwas Besonderes!

interested in


Irgendwie ist derjenige ja schon ganz heiß? Das Interesse an der Person besteht auf alle Fälle, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Frage!

you don't know but ..  | secret feelings


Philomena McGrath | 6. Jahrgang

yes. no. i'm not sure | unclear status


Läuft da etwas zwischen euch oder läuft doch nichts? Alles ist einfach so unklar und du weißt nicht woran du bist. Traurig, aber wahr.

we're just friends .. with benefits


Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

one night we shared


Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.

you're special | relationship


Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.

back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

titel für ne neue kategorie


( Beispielsweise Schüler, Lehrer - oder auch verkorkste "irgendwas-beziehungen", die man nicht so richtig eintelen kann! .. Fühlt euch frei eure Kreativität auszuschöpfen und euch viele lustige und neue Kategorien auszudenken! )

titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



back to top



Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Alcide Lynch Empty
Beitrag   » Re: Alcide Lynch «   Alcide Lynch Empty © Gast
Also ich wäre für heimlich verliebt und gute Freunde^^
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Alcide Lynch Empty
Beitrag   » Re: Alcide Lynch «   Alcide Lynch Empty © Gast
Hey, was hälst du von "Guten Bekannten"? Alcide Lynch 3630507145
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Alcide Lynch Empty
Beitrag   » Re: Alcide Lynch «   Alcide Lynch Empty © Gast
Huii, schwierig. Also kennen sollten sie sich auf jeden Fall, immerhin sind sie im selben Haus, wenn auch nicht im gleichen Jahrgang.. Ich glaube, dass sie sich wirklich mögen könnten - immerhin sind sie beide seltsam ;) Was hältst du von Liked - oder sogar well known?
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Alcide Lynch Empty
Beitrag   » Re: Alcide Lynch «   Alcide Lynch Empty © Gast
Hab dich eingetragen :)
Und Post klingt super - ich kann aber erst ab dem 01.10. wieder posten, weil ich noch Uni-Abgaben zu erldigen hab :-.-\':
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Alcide Lynch Empty
Beitrag   » Re: Alcide Lynch «   Alcide Lynch Empty © Gast
Hey Tami, entschuldige die lange Wartezeit! Alcide Lynch 2043024285
Ich würde bei den Beiden vielleicht zu Known tendieren und sie kennen sich aus dem Unterricht oder so? Vielleicht hast du aber auch ganz einen anderen Vorschlag? Alcide Lynch 2043024285
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Alcide Lynch Empty
Beitrag   » Re: Alcide Lynch «   Alcide Lynch Empty © Gast
Hey Tami,
was sagst du zu Known für Gwendolynne und Alcide, da sie ja zwar anderes Haus und anderer Jahrgang sind, aber vielleicht sind sie sich ja schon mal über den Weg gelaufen! Oder möchtest du etwas Anderes für die Zwei? Alcide Lynch 2043024285
Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


Alcide Lynch Empty
Beitrag   » Re: Alcide Lynch «   Alcide Lynch Empty © Jensen Adams


jensen david adams | siebzehn | ravenclaw



MISTER 'HALT DEN SABBEL, DU VOGEL'
GEPFLEGT ARROGANT, GEKONNT PROVOKANT


Jensen David Adams, seinerseits mehr oder weniger stolzer Ravenclaw, seit kurzem volljährig und trotzdem irgendwie oft noch nicht so ganz reif.
Die Bevölkerung spaltet sich in diejenigen, die ihn für seine charakterlichen Stärken schätzen und in die anderen, die nur seine Schwächen kennen. Oder kennen wollen. Jensen ist kein Mann der Massen, nie darum bemüht möglichst viele Freunde zu machen, sondern jemand, der es sich gut gehen lassen will, weiß wie er mit denen umgehen muss, die er mag oder die ihm von Vorteil sind. Manchmal ein klein wenig zu dumm, um die Klappe im richtigen Moment zu schließen und manchmal schließt er sie auch einfach mit voller Absicht nicht.

QUALITIES
Charm. Selbstbewusstsein. Quidditch. Loyalität. Durchhaltevermögen. Ehrlich. Direkt. Schnelles Reaktionsvermögen. Mut. Intelligenz. Attraktivität. Gutes Gedächtnis. Hält an seiner Meinung fest. Willensstark. Zielstrebig. Zaubertränke. Kämpfernatur.

WEAKNESSES
Arroganz. Regeln befolgen. Verlieren. Stur. Eigensinnig. Überstürztes Handeln. Eifersüchtig. Nachtragend. Besitzergreifend. Kann verletzend werden. Unverbesserlich. Schnell gelangweilt. Egozentrisch, oft. Ungeduldig. Vorurteile. Sarkastisch. Insektenphobie.

LIKES
Quidditch. Sport. Kaffee. Spaß. Alkohol. Wassermelonen. Laute Musik. Saure Äpfel. Knutschen. Verwandlung. Nächte. Schlafen. Orangensaft. Hogwarts. Kalt duschen.

DISLIKES
Slytherins. Insekten. Hausaufgaben. Lernen. Regeln. Langeweile. Abhängigkeit. Erkältungen. Warten. Verlieren. Dunkle Magie. Oliven. Mitläufer. Tränen. Abschiede.

_____


ALSO
Jenny hält absolut nichts von Slytherins (oder dem Namen Jenny) oder sonst irgendwas was mit der Dunklen Seite zu tun hat. Er ist schon ziemlich von sich selbst überzeugt, war vor seiner Beziehung mit Kimmy schon n kleines Betthüpferle und sonst - love him or hate him. Das ist so das Wichtigste.

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


Alcide Lynch Empty
Beitrag   » Re: Alcide Lynch «   Alcide Lynch Empty © Jensen Adams
also Alcide Lynch 2043024285 ich hab mich mal schnell in deinen stecki gelesen und soohoohhoo viel ist mir jetzt nicht aufgefallen, was jensen an ihm stören könnte Alcide Lynch 2043024285 vlt wenn er ihm zu albern ist, wird jensen schnell mal genervt Alcide Lynch 2043024285 also ich könnt mir vorstellen, dass die beiden entweder total gute freunde sind, die halt dieses treibersein total verbindet und jensen wendet sich halt immer ab, wenn ihm alec aufn nerv geht Alcide Lynch 2043024285 oder jensen kann ihn gar nicht ab, will das aber auch nicht so zeig, zwecks quidditchmannschaftszusammen halt und kann sich dann immer nur im training oder bei spielen nicht beherrschen und da kriegt alec dann auch mal n paar gepfefferte sätze an kopf Alcide Lynch 2043024285
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Alcide Lynch Empty
Beitrag   » Re: Alcide Lynch «   Alcide Lynch Empty © Gast
Bis auf den Unterricht und vielleicht Quidditch (wobei David ja nur ein Fan ist und nicht selbst spielt) haben sie wahrscheinlich wenig miteinander zu tun. Also trag ich Known ein! Alcide Lynch 2043024285
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Alcide Lynch Empty
Beitrag   » Re: Alcide Lynch «   Alcide Lynch Empty © Gast
Ein Sonnenschein im klassischen Sinne ist ja Gwendolynne nicht, aber so persönliches Sonnenscheinchen klingt ganz nett Alcide Lynch 2043024285 und Nachhilfe in Romantik kann die Kleine wirklich geben! Machen wir dann Friends oder ne eigenen Kategorie zwischen Friends und Pretty Good Friends? Alcide Lynch 2043024285 <3
Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


Alcide Lynch Empty
Beitrag   » Re: Alcide Lynch «   Alcide Lynch Empty © Bloody Baron
Sodelchen .. mavis und alcide .. hm o-o *am Kopf kratz* ..
Mavis liebt es zu Backen,
hat eine Hauskröte namens Flubber,
ist unheimlich Tollpatschig,
eine sehr loyale Person
ausserdem leicht zu beeindrucken
innerlich etwas verunsichert
und sehr bescheiden
ihre Freunde stellt sie an erste Stelle

.. hm o.o vlt fällt dir ein, wie Alcide auf so ein Mädchen reagieren würde :)
Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


Alcide Lynch Empty
Beitrag   » Re: Alcide Lynch «   Alcide Lynch Empty © Jensen Adams
gut, dann lass uns gute freunde machen mit der tendenz zum manchmal ein wenig gereizt miteinander sprechens Alcide Lynch 2043024285
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Alcide Lynch Empty
Beitrag   » Re: Alcide Lynch «   Alcide Lynch Empty © Gast
Was könnte Alcide wohl von Elle halten bzw. würden sie sich überhaupt kennen? :))



ELLE MEABH GALLAGHER | SIXTEEN | GRYFFINDOR


MISS GALLAGHER
and if i'm flying solo at least i'm flying free
tell them how i am defying gravity



„Ms. Gallagher? Das Mädchen kenne ich nur allzu gut! Das ist doch die Gryffindor, die niemals stillhalten kann und zu allem und jedem ihre Meinung kundtut! Nun, mich würde es sehr erfreuen, wenn Ms. Gallagher sich in Zukunft mehr auf den Unterricht konzentrieren und sich etwas mehr an die Regeln halten würde. Ansonsten scheint sie aber ein sehr nettes Mädchen zu sein - jedenfalls ist sie, soweit ich weiß, trotz ihres wilden und undamenhaften Verhaltens niemals vorsätzlich gemein zu jemanden. Auch als loyale Gryffindor scheint sie Slytherins gegenüber nicht generell abgeneigt zu sein. Ich habe das Gefühl, dass sie zum Teil sehr ungehobelt ist, aber dennoch ein sehr gutes Herz besitzt.“ [Professorin]


LIKES...
SONNENSTRAHLEN · PFERDE · REITEN · FLIEGEN · QUIDDITCH · FAMILIE · FREIHEIT · FRIEDEN

DISLIKES...
LANGEWEILE · LÜGNER · REGENTAGE · EINGESPERRT ZU SEIN · DUNKLE UND ENGE RÄUME · STILLSITZEN · VORURTEILE

CHARACTER...
AUFRICHTIG · UNGEHOBELT · LAUT · EIGENWILLIG · DICKKÖPFIG · SPRUNGHAFT · IMPULSIV · WILD · UNBERECHENBAR · ENERGIEVOLL · LOYAL · VERLÄSSLICH · MUTIG · LEIDENSCHAFTLICH · GUTHERZIG · HILFSBEREIT · HUMORVOLL

AND...
JÄGERIN IM QUIDDITCH-TEAM · KÜNSTLERISCH UNBEGABT (SINGEN, MALEN) · KEINE VORURTEILE WAS BLUTSTATUS UND HAUS ANGEHT · ENTWEDER MAN KOMMT MIT IHREM CHARAKTER KLAR, ODER NICHT


relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Alcide Lynch Empty
Beitrag   » Re: Alcide Lynch «   Alcide Lynch Empty © Gast
Huhuuu :)
Du hattest vor einiger Zeit mal was in meinem Beziehungskistchen dagelassen und ich unzuverlässiges Etwas, hab dieses Kistchen schon eeeewig nicht mehr angeschaut und es deshalb nicht mal bemerkt :( :( *dich abschlabber* das tut mir wirklich leid o.O <3 <3

Nun aber zu Rain und Alcide Alcide Lynch 2043024285 Also er ist ja n Jahr älter als sie, aber vom Wesen her find ich ähneln sie sich n kleines bisschen, weshalb ich mir gut vorstellen könnte, dass sie sich trotzdem kennen :)

Hättest du eine Idee?
Nach oben Nach unten
   





Alcide Lynch Empty
Beitrag   » Re: Alcide Lynch «   Alcide Lynch Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Alcide Lynch
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Alcide Lynch | 18
» CHACE CRAWFORD - ALCIDE SET GEWÜNSCHT