Nathalia Brown
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



Nathalia Brown Empty
Beitrag   » Nathalia Brown «   Nathalia Brown Empty © Gast

heartbeat

nathalia brown; seventeen; pureblood; slytherin;

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother



father



grandparents




back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


Hö? Wenn jemand nach dir ruft und du keine Ahnung hast wer das sein soll - na bitte. Ist dir auch schon passiert, ne?! unknown

ah, hey you are!  | known


Ah, hey du bist es. Ja, - ja wie geht's dir? Alle Leute die du kennst und magst, aber deren Namen dir manchmal entschwinden, gehören hier hin. Na hopp, mach ne Liste. Wir wissen doch alle, dass das mehr als nur jemand sein kann! known

yeah, we're in tune | liked


eileen prince#we could get really good friends I think

Ich mag dieses Mädchen auf eine sehr seltsame Art und Weise. Sie gefällt mir, weil sie nicht viel fragt. Auf sie ist Verlass und sie ist eine angenehme Gesprächspartnerin.

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


Leider ist es in Hogwarts üblich, immer wieder schräge Vögel zu treffen. Manchmal sind sie einem sympathisch und manchmal eher nicht. Dieser Platz hier ist für die Leute gedacht, die du gruselig findest, aber eigentlich ebenso nett.

cool guy | well known


Gute Bekannte sind diejenigen, die dir zur Hilfe eilen, wenn sie gerade Zeit haben. Mit denen du ein Pläuderchen well known

just do it like a friend | friends


tom riddle# I don't really know if I should like you or not

Wir sind im selben Jahr und selben Haus, da ergibt sich eine Bekanntschaft wohl mehr oder weniger. Der Riddle gehört zu den wenigen Schülern denen ich ernsthaften Respekt entgegen bringe - doch ihm vertrauen würde ich wohl nicht. Er scheint mir in mancher Hinsicht zu ähnlich zu sein, als dass ich es darauf anlegen würde ihn zu nah an mich heran zu lassen. Ich bemühe mich um ein gutes Verhältnis, doch wahre ich die unterkühlte Maske stets vor ihm.

pretty good friend


Es ist doch schön, jemanden zu haben, mit dem man lachen kann - egal was kommt. Richtig gute Freunde halten zusammen - selbst wenn die Welt Kopf steht. Hast du welche?

part of my life | best friend


Dein absolut bester Freund/deine absolute beste Freundin darfst du hier ausstellen! Vergiss die Schläufchen nicht!

everything | soulmate


ophelia black#there are always some unexplainable things - and this friendship is one of them

Es ist schwer das Verhältnis zwischen uns zu beschreiben und schon allein das sollte mir zu wider sein. Doch das ist es nicht. Es ist eine stumme Übereinkunft an diesem merkwürdigen Zustand nichts ändern zu können, die uns letztendlich diese Situation beschehrt hat. Nicht dass man nicht lange genug versucht hätte dem zu entgehen - doch es sollte wohl so nicht sein. Ophelia ist somit vermutlich die einzige Person auf dieser Welt, die ich nicht missen möchte. Ein Umstand, der mir ganz und gar nicht gefällt. Es macht mich schwach und macht es für sie gefährlich. Mein Vater hatte wohl Recht gehabt - mit den Blacks hatte man stets nur Ärger.

back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


Gerüchte, Gerüchte. Alle Menschen, die dir irgendwie seltsam und undheimlich sind, die du nicht gut kennst und über die du eigentlich nichts zu sagen hast. Bitte - hier hat's genug Platz dafür.

going on my nerves


Ohja. Sie kommen und gehen - aber meistens kommen sie. Einfach nervige Leute, mit derer Art einfach schwer auszukommen ist. Aber man kann sie nicht von der Bildfläche verschwinden lassen. Sie sind da. Und wenn du Pech hast, werden es immer mehr.

disliked


Niederträchtige Blicke und höhnisches Gelächter sagt mehr als tausend Worte. Ob von dir aus, oder den anderen - Disharmonie ist immer ziemlich schnell entdeckt.

ya. pretty stupid people | unimportant


Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die einfach nur dämlich sind. Deren Verhalten absolut nicht nachvollziehbar und komplett unter deiner Würde ist. Manchmal sind sie auch einfach zu hochgestochen und sehen den Boden kaum mehr, vor lauter "Näschen-in-die-Höh".

ignored guys


Was auch immer zwischen euch war, es ist vorbei und euer Kontakt gestorben. Ignoranz prägt dein Denken, wenn folgende Personen in deine Welt treten:

bringing odium on .. | nearly hate


Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es  kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

let's talk about hate


Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.

urgh - useless people | despised ones


Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und  Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.

just .. enemies


Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?

never call that name | arch enemies


So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.

back to top


about love



omg - stunning! | admired


Diese Menschen für die man schwärmt, die man bewundert, die sind schon ganz große Klasse und etwas Besonderes!

interested in


Irgendwie ist derjenige ja schon ganz heiß? Das Interesse an der Person besteht auf alle Fälle, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Frage!

you don't know but ..  | secret feelings


Das ist eine sehr komplizierte Sache, niemand darf davon wissen. Es ist ja schließlich geheim und geht nur dich selbst etwas an, bei wem dein Herz schneller schlägt und es ist deine Sache, wenn du es demjenigen nicht beichten willst oder kannst.

yes. no. i'm not sure | unclear status


Läuft da etwas zwischen euch oder läuft doch nichts? Alles ist einfach so unklar und du weißt nicht woran du bist. Traurig, aber wahr.

we're just friends .. with benefits


Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

one night we shared


Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.

you're special | relationship


Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.

back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

titel für ne neue kategorie


( Beispielsweise Schüler, Lehrer - oder auch verkorkste "irgendwas-beziehungen", die man nicht so richtig eintelen kann! .. Fühlt euch frei eure Kreativität auszuschöpfen und euch viele lustige und neue Kategorien auszudenken! )

titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



back to top



Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Nathalia Brown Empty
Beitrag   » Re: Nathalia Brown «   Nathalia Brown Empty © Gast
Hallo Mella,

Etwas Positives käme mir für unsere zwei edlen Damen ganz gelegen. Wagt sich Nathalia überhaupt an Freundschaften, oder ist ihr das zu legère?

Liebe Grüsse,

Elise
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Nathalia Brown Empty
Beitrag   » Re: Nathalia Brown «   Nathalia Brown Empty © Gast


TOM RIDDLE · 17 JAHRE · 6. JAHRGANG · SLYTHERIN



TOM MARVOLO RIDDLE
WHO KNOWS WHAT IS RIGHT?


„Tom? Tom Riddle? Achja, dieser recht große, schwarzhaarige junge Gentleman, nicht wahr? Jah! Bringt mir oft Blumen vorbei. Man könnte sich kaum einen prächtigeren Sohn wünschen; wirklich schade darum, dass seine Eltern ihn nie kennen lernen durften. Ein bisschen mager um die Rippen ist er ja doch, wie ich finde! Aber wenn ich es erwähne, lächelt er immer nur zuckersüß und schmeichelt meinen Kochkünsten. Ich glaube, ich verwöhne ihn viel zu sehr. Tom kommt oft vorbei, nur um sich meine Geschichten anzuhören. Der Junge hat sich mit mir ganz zufällig einmal unterhalten und seither kriege ich ihn nicht mehr los! - Aber warum sollte ich auch? Ich habe ihn gerne in meiner Gegenwart. Ein netter Bursche, dieser Tom Riddle, auch, wenn er manchmal viel zu ruhig und besonnen für sein Alter ist! Ernsthaftigkeit steht ihm nicht. [Lady Hepzibah Smith]

VORLIEBEN
SAMMELN · SADISMUS · RUHE · LERNEN · SCHWARZE KÜNSTE · BIBLIOTHEKEN · BÜCHER · SCHWARZEN TEE · GESCHICHTE · FLANIEREN · KLASSISCHE MUSIK · WARMES WASSER · SCHOKOLADE · ÜBERLEGENHEIT · DOMINANZ · MACHT


ABNEIGUNGEN
WIDERSPRÜCHE · QUIDDITCH · MUGGLE · ALKOHOL · PARTYS && FESTLICHKEITEN · AUFLEHNUNG · ÜBERMUT · UNTERLEGENHEIT · ZU ENGE RÄUME · DUNKELHEIT · KITSCH

ERWÄHNENSWERTES
VERTRAUENSSCHÜLER SLYTHERINS · RELATIV BELIEBT · KLASSENBESTER · STREBER AUS LEIDENSCHAFT · EHEMALIGER TREIBER IM QUIDDITCHTEAM


relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Nathalia Brown Empty
Beitrag   » Re: Nathalia Brown «   Nathalia Brown Empty © Gast


eileen prince · 17 jahre · 6. jahrgang · slytherin



eileen tabitha prince
why do you smile like you have told a secret?



Eine adelige Reinblüterin und doch so ein seltsames Mädchen, dass es nur wenige mit ihr aushalten. Sie beobachtet gerne die Anderen, spricht mit Geistern, sammelt Tierskelette, schneidet Rosen die Köpfe ab oder spielt Koboldstein und genau diese Eigenschaften machen sie zu einer kleinen Außenseiterin. Doch niemand stört dies weniger als Eileen, sie hat ihre Freunde und sie hat Slytherin – das reicht ihr. Den Respekt den man ihr entgegenbringt, denn will sie gar nicht. Ziele hat sie sowieso nicht wirklich, Eileen weiß nur, dass sie irgendwann etwas erreichen möchte – egal was, sie will für etwas bekannt werden.

VORLIEBEN
DIE KÖPFE VON ROSEN ABSCHNEIDEN · TIERSKELETTE SAMMELN
UND ZUSAMMENSETZEN · MENSCHEN BEOBACHTEN
MYSTERIÖSE MELODIEN SUMMEN · MIT GEISTERN SPRECHEN
KLEINE SPINNEN FANGEN UND IHNEN BEIM STERBEN ZUSEHEN

ABNEIGUNGEN
IN EINEM BOOT SEIN · GERÄUSCHE IN DER DUNKELHEIT
LEBENDE TIERE (AUSSER RATTEN UND REHE)
ZU VIEL AUFMERKSAMKEIT · PUDDING · ILLUSIONEN

ERWÄHNENSWERTES
LEITET DEN KOBOLDSTEINCLUB
HAT NUR WAHRE FREUNDE INNERHALB VON SLYTHERIN
IHRE RATTE HOLMES BEGLEITET SIE IMMER


relations · steckbrief



ICH WÜRDE DURCHAUS ETWAS POSITIVES VORSCHLAGEN, DA SIE BEIDE AUS EHRBAREN REINBLUTFAMILIEN KOMMEN, SICH SICHERLICH SCHON LÄNGER KENNEN UND SICH IM SELBEN HAUS SOWIE IM SELBEN JAHRGANG BEFINDEN. WELL KNOWN ODER LIKED (ODER SOGAR FRIENDS) WÄREN MEINE VORSCHLÄGE!
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Nathalia Brown Empty
Beitrag   » Re: Nathalia Brown «   Nathalia Brown Empty © Gast


JULIET MCDOWL |17 JAHRE | SLYTHERIN



let's play chess
I'll not stop moving forward. I'll not regret a single step I had taken. Do not betray me! No matter what.



Juliet besucht das Haus der Schlangen und ist im letzten Schuljahr. Mit ihrem 17 Jahren geht sie gerne mal mit dem Kopf durch die Wand oder hintergeht andere, nur um sich einen eigenen Vorteil zu verschaffen. Auch wenn sie oft nicht so wirkt so ist sie ihren Freunden gegenüber doch sehr Loyal. Doch was hinter der Fassade steckt, wissen nur wenige. Unterdrückt von ihrer Familie, versucht sie verzweifelt die Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie meint verdient zu haben. Doch die Diva hat auch eine Seite die romantisch und verletzend sein kann. Ihre größter Traum ist es Freiheit von ihrer Familie zu erlangen und alles hinter sich zu lassen, sogar die Zauberei wenn es sein müsste.


QUALITIES: Gefühle verstecken || ernst bleiben || Loyal || Selbstbewusst || Willenstark || Durchsetzungvermögen || Gute Schauspielerin || Schlagfertig || Kann Leute um den Finger wickeln || gerissen || Prinzipientreu || kämpferisch || Optimistisch || romantisch || gerissen
WEAKNESSES:skrupellos || Ihr 'Geheimnis' || reizbar || Kritik bekommen || Stimmungschwankungen || Perfektionistisch || Stur || Vertrauensproblem || aggressiv || Selbstverliebt || manchmal verträumt || misstrauisch || Eifersüchtig || Vorurteile || Eitel
SONSTIGES: Leiterin des GESELLSCHAFTSTANZCLUB

relations | steckbrief



Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Nathalia Brown Empty
Beitrag   » Re: Nathalia Brown «   Nathalia Brown Empty © Gast
Warum nicht? :-)
Sie sind im selben Haus, sie sind in der gleichen Klasse und wenn du sagst, dass sie Ähnlichkeiten haben wird er sogar überaus nett zu ihr sein. Nathalia Brown 1624211433
Unabhängig davon versucht Tom ein gutes Verhältnis zu jedem zu haben, schließlich muss er sein Vorbild als Vertrauensschüler wahren und so. Nathalia Brown 219833454
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Nathalia Brown Empty
Beitrag   » Re: Nathalia Brown «   Nathalia Brown Empty © Gast
Ich habe liked eingetragen Nathalia Brown 3630507145
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Nathalia Brown Empty
Beitrag   » Re: Nathalia Brown «   Nathalia Brown Empty © Gast


Ryou Hikari | Bakura; 16 Jahre | 3443 Jahre {"19 Jahre"}; | Ravenclaw



Written in the stars
„I'm what you face when you face in the mirror! Long as you live, I will still be here! I live deep inside you! Each day you'll feel me devour your soul!“





» Ryou ist das, was man als den perfekten Schwiegersohn sehen könnte. Zuvorkommend, hilfsbereit, immer nett und vor allem treu. Bakura im Gegenteil ist das Paradebeispiel für einen Rebell. Immer mit dem Kopf durch die Wand, die Fäuste als Wörter der Sprache der Gewalt und sehr temperamentvoll. Sie beide könnten unterschiedlicher nicht sein, wie Tag und Nacht, zwei ganz unterschiedliche Personen. Und doch sind sie eins, teilen sich einen Körper. Jedoch würde es keiner der beiden zugeben. Denn auch wenn man immer nur einen von ihnen begegnet, ist der andere nicht weit. Sie sehen sich als beste Freunde oder Brüder, eine Einheit, die nichts zerstören kann.

VORLIEBE & ABNEIGUNGEN
~Ordnung|
Frieden|
Quidditch|
Sommer|
gut gelaunte Menschen

~schlechte Laune|
Regen|
Dunkelheit|
Kälte|
Streit
-Ryou

~Dunkelheit|
Regen|
Winter|
Ägypten|
Quidditch

~Feuer|
Kitsch|
Gewalt ohne triftigen Grund|
körperliche Nähe|
Liebe
-Bakura

ERWÄHNENSWERTES
Der Waisenjunge Ryou ist die Wiedergeburt des ehemaligen Ägypters Bakura. Durch einen Zauber wurde Bakuras Seele nach seinem Tod an einen Gegenstand, eine Kette, gebunden. Eine Kette, die nach 3000 Jahren in Ryous Hände gelangte. Durch die Verbundenheit der beiden Personen, ist es möglich untereinander die Seelen im Körper zu tauschen, solange die Kette den Körper berührt. So entsteht der Anschein, Ryou hätte eine gespaltene Persönlichkeit; dabei ist das das zweite „Ich“ eine eigenständige Person.
Ryous beste Freundin ist die Gryffindor Leonie Rockbell. Ein junges Mädchen, für das Bakura eine Schwäche entwickelt hat.
relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Nathalia Brown Empty
Beitrag   » Re: Nathalia Brown «   Nathalia Brown Empty © Gast
Hey :)

Also, was ich mir denken könnte ist, dass sie vielleicht gemerkt hat, dass er irgendwie zwei Seiten zu haben scheint, denn offen es an die Glocke hängen würde er es nicht :)
Also, Vorschläge:
Ryou - Known oder Bringing odium on .. ?
Bakura - Friends? Denn er könnte sie mögen, denke ich Nathalia Brown 2043024285 Denn er ist selber eher der kalte Typ :)
So, das wären meine Vorschläge x3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Nathalia Brown Empty
Beitrag   » Re: Nathalia Brown «   Nathalia Brown Empty © Gast


Alcide Lynch | 18 Jahre | Ravenclaw



Little Miss Sunshine
oh I'm sorry it has to be "Mister", right?


"Ich trete anderen generell höflich, freundlich und offen gegenüber und bin zuvorkommend, das habe ich schon früh gelernt. Und tatsächlich kann ich mich schnell für andere Leute und ihre Geschichten begeistern. Durch meine Stellung als Mitglied des Quidditschteams bin ich bekannt in der Schule und wenn ich ehrlich bin gefällt mir das. Ich bin ein sehr witziger Mensch, manchmal auch ein wenig albern, oder auch seltsam."

EHRLICH | HÖFLICH| SPORTLICH | OFFENE PERSÖNLICHKEIT | HUMORVOLL | KÜMMERT SICH UM SEINE FREUNDE | LOYAL | HILFSBEREIT | ALBERN | FÜR JEDEN VORSCHLAG ZU HABEN | ETWAS FAUL | NEUGIERIG | GROßE LEIDENSCHAFT : QUDDITCH | SPINNENPHOBIE | LIEBT HEIßE SCHOKOLADE & ESSEN IM ALLGEMEINEM | SCHNARCHT | KOMISCHES LACHEN | TREIBER

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


Nathalia Brown Empty
Beitrag   » Re: Nathalia Brown «   Nathalia Brown Empty © Jensen Adams


jensen david adams | siebzehn | ravenclaw



MISTER 'HALT DEN SABBEL, DU VOGEL'
GEPFLEGT ARROGANT, GEKONNT PROVOKANT


Jensen David Adams, seinerseits mehr oder weniger stolzer Ravenclaw, seit kurzem volljährig und trotzdem irgendwie oft noch nicht so ganz reif.
Die Bevölkerung spaltet sich in diejenigen, die ihn für seine charakterlichen Stärken schätzen und in die anderen, die nur seine Schwächen kennen. Oder kennen wollen. Jensen ist kein Mann der Massen, nie darum bemüht möglichst viele Freunde zu machen, sondern jemand, der es sich gut gehen lassen will, weiß wie er mit denen umgehen muss, die er mag oder die ihm von Vorteil sind. Manchmal ein klein wenig zu dumm, um die Klappe im richtigen Moment zu schließen und manchmal schließt er sie auch einfach mit voller Absicht nicht.

QUALITIES
Charm. Selbstbewusstsein. Quidditch. Loyalität. Durchhaltevermögen. Ehrlich. Direkt. Schnelles Reaktionsvermögen. Mut. Intelligenz. Attraktivität. Gutes Gedächtnis. Hält an seiner Meinung fest. Willensstark. Zielstrebig. Zaubertränke. Kämpfernatur.

WEAKNESSES
Arroganz. Regeln befolgen. Verlieren. Stur. Eigensinnig. Überstürztes Handeln. Eifersüchtig. Nachtragend. Besitzergreifend. Kann verletzend werden. Unverbesserlich. Schnell gelangweilt. Egozentrisch, oft. Ungeduldig. Vorurteile. Sarkastisch. Insektenphobie.

LIKES
Quidditch. Sport. Kaffee. Spaß. Alkohol. Wassermelonen. Laute Musik. Saure Äpfel. Knutschen. Verwandlung. Nächte. Schlafen. Orangensaft. Hogwarts. Kalt duschen.

DISLIKES
Slytherins. Insekten. Hausaufgaben. Lernen. Regeln. Langeweile. Abhängigkeit. Erkältungen. Warten. Verlieren. Dunkle Magie. Oliven. Mitläufer. Tränen. Abschiede.

_____


ALSO
Jenny hält absolut nichts von Slytherins (oder dem Namen Jenny) oder sonst irgendwas was mit der Dunklen Seite zu tun hat. Er ist schon ziemlich von sich selbst überzeugt, war vor seiner Beziehung mit Kimmy schon n kleines Betthüpferle und sonst - love him or hate him. Das ist so das Wichtigste.

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Nathalia Brown Empty
Beitrag   » Re: Nathalia Brown «   Nathalia Brown Empty © Gast
Ja, also Nathalia und Elle kennen sich ja dann seit einiger Zeit Nathalia Brown 2043024285
In welche Kategorie würdest du sie eher reinbringen? Etwas wie gute Freunde oder etwas mehr? Oder vielleicht eine ganz andere Kategorie für so seltsame Freundschaften, die man selbst nicht versteht?



ELLE MEABH GALLAGHER  | SIXTEEN | GRYFFINDOR




MISS GALLAGHER
and if I'm flying solo at least I'm flying free
tell them how i am defying gravity



„Ms. Gallagher? Das Mädchen kenne ich nur allzu gut! Das ist doch die Gryffindor, die niemals stillhalten kann und zu allem und jedem ihre Meinung kundtut! Nun, mich würde es sehr erfreuen, wenn Ms. Gallagher sich in Zukunft mehr auf den Unterricht konzentrieren und sich etwas mehr an die Regeln halten würde. Ansonsten scheint sie aber ein sehr nettes Mädchen zu sein - jedenfalls ist sie, soweit ich weiß, trotz ihres wilden und undamenhaften Verhaltens niemals vorsätzlich gemein zu jemanden. Auch als loyale Gryffindor scheint sie Slytherins gegenüber nicht generell abgeneigt zu sein. Ich habe das Gefühl, dass sie zum Teil sehr ungehobelt ist, aber dennoch ein sehr gutes Herz besitzt.“ [Professorin]


LIKES...
SONNENSTRAHLEN · PFERDE · REITEN · FLIEGEN · QUIDDITCH · FAMILIE · FREIHEIT · FRIEDEN

DISLIKES...
LANGEWEILE · LÜGNER · REGENTAGE · EINGESPERRT ZU SEIN · DUNKLE UND ENGE RÄUME · STILLSITZEN · VORURTEILE

CHARACTER...
AUFRICHTIG · UNGEHOBELT · LAUT · EIGENWILLIG · DICKKÖPFIG · SPRUNGHAFT · IMPULSIV · WILD · UNBERECHENBAR · ENERGIEVOLL · LOYAL · VERLÄSSLICH · MUTIG · LEIDENSCHAFTLICH · GUTHERZIG · HILFSBEREIT · HUMORVOLL

AND...
JÄGERIN IM QUIDDITCH-TEAM · KÜNSTLERISCH UNBEGABT (SINGEN, MALEN) · KEINE VORURTEILE WAS BLUTSTATUS UND HAUS ANGEHT · ENTWEDER MAN KOMMT MIT IHREM CHARAKTER KLAR, ODER NICHT


relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Nathalia Brown Empty
Beitrag   » Re: Nathalia Brown «   Nathalia Brown Empty © Gast


DAWESON, RAIN | 16 | GRYFFINDOR




GOT A SECRET
BETTER LOCK IT IN YOUR POKET
TAKING THIS ONE TO THE GRAVE


Ich bemühe mich, offen auf jeden zuzugehen und scheue keinen Kontakt. Ich werde es auch nicht müde, den Leuten zu sagen, dass sie, wenn sie Hilfe brauchen oder jemanden, bei dem sie sich ausweinen wollen, gerne zu mir kommen können. Jedoch denke ich, weiß ich wo ich aufhören muss, um nicht aufdringlich zu wirken. Zumindest hat noch nie jemand gesagt, ich sei aufdringlich. Höchstens bekomme ich mal zu hören, dass ich zu viel zu schnell rede oder dass ich nicht jedem helfen kann. Dafür sind Geheimnisse bei mir sicher und das ist auch allgemein bekannt. Selten trifft man mich mit schlechter Laune an und wenn doch, dann wissen die Leute schon, was sie sagen können und was nicht - hauptsache ich behalte Recht!

LIKES
* Freunde
* Parties
* Reden
* Eulen füttern
* Zeichnen
DISLIKES
* Lügen
* Vorurteile
* Gewalt
* Kochen
* Womanizer


ERWÄHNENSWERTES
Rain wurde in den Sommerferien in einer dunklen Gasse angegriffen und vergewaltigt. Sie weiß zwar nicht, wer der Angreifer war, doch erinnert sie sich sonst an jedes Detail dieser Nacht - behauptet jedoch das Gegenteil. Es ist ihr peinlich und unangenehm, weshalb sie bei ihrer Geschite von einer Amnesie bleibt.
Außerdem ist Rain die beste Freundin von Mavis Callette. Zwar hatten die Beiden einen Streit und fast ganze 2 Jahre keinen Kontakt, doch sie sind dabei diesen Konflikt aufzuarbeiten und sich wieder vollends zu verstehen.




relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   





Nathalia Brown Empty
Beitrag   » Re: Nathalia Brown «   Nathalia Brown Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Nathalia Brown
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Nathalia Brown
» NATHALIA BROWN | 17