JIMMY HEATHER | 17
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



JIMMY HEATHER | 17 Empty
Beitrag   » JIMMY HEATHER | 17 «   JIMMY HEATHER | 17 Empty © Gast

heartbeat

JIMMY HEATHER; 17 JAHRE; MUGGELGEBOREN; RAVENCLAW; HOMOSEXUELL;

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother



father



siblings


-

grandparents


-

pretty importants



back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


Hö? Wenn jemand nach dir ruft und du keine Ahnung hast wer das sein soll - na bitte. Ist dir auch schon passiert, ne?! unknown

ah, hey you are!  | known


ELLE GALLAGHER | 16

yeah, we're in tune | liked


Das kennt wohl jeder. Man sitzt bei 'ner guten Freundin und lernt' jemanden kennen. Bäm - dieselbe wellenlänge ! Menschen, mit denen du dich einfach gut verstehst, lachen kannst und eine schöne Zeit hast, gehören hier hin.

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


Leider ist es in Hogwarts üblich, immer wieder schräge Vögel zu treffen. Manchmal sind sie einem sympathisch und manchmal eher nicht. Dieser Platz hier ist für die Leute gedacht, die du gruselig findest, aber eigentlich ebenso nett.

cool guy | well known


Gute Bekannte sind diejenigen, die dir zur Hilfe eilen, wenn sie gerade Zeit haben. Mit denen du ein Pläuderchen well known

just do it like a friend | friends


RUBINA RAIN | 15
DEANA HILDE | 17

pretty good friend


NIALL MONTROSE | 17

part of my life | best friend


JENSEN ADAMS | 18
wie ein großer Bruder

KIMBERLY RAIN | 17


everything | soulmate


Wenn alles andere unwichtig wird, wenn man liebt wie nie zuvor, wenn man sich versteht ohne Worte auszusprechen - wenn man seelenverwandt ist.


back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


Gerüchte, Gerüchte. Alle Menschen, die dir irgendwie seltsam und undheimlich sind, die du nicht gut kennst und über die du eigentlich nichts zu sagen hast. Bitte - hier hat's genug Platz dafür.

going on my nerves


Ohja. Sie kommen und gehen - aber meistens kommen sie. Einfach nervige Leute, mit derer Art einfach schwer auszukommen ist. Aber man kann sie nicht von der Bildfläche verschwinden lassen. Sie sind da. Und wenn du Pech hast, werden es immer mehr.

disliked


Niederträchtige Blicke und höhnisches Gelächter sagt mehr als tausend Worte. Ob von dir aus, oder den anderen - Disharmonie ist immer ziemlich schnell entdeckt.

ya. pretty stupid people | unimportant


Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die einfach nur dämlich sind. Deren Verhalten absolut nicht nachvollziehbar und komplett unter deiner Würde ist. Manchmal sind sie auch einfach zu hochgestochen und sehen den Boden kaum mehr, vor lauter "Näschen-in-die-Höh".

ignored guys


Was auch immer zwischen euch war, es ist vorbei und euer Kontakt gestorben. Ignoranz prägt dein Denken, wenn folgende Personen in deine Welt treten:

bringing odium on .. | nearly hate


Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es  kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

let's talk about hate


Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.

urgh - useless people | despised ones


Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und  Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.

just .. enemies


Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?

never call that name | arch enemies


So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.

back to top


about love



omg - stunning! | admired


Diese Menschen für die man schwärmt, die man bewundert, die sind schon ganz große Klasse und etwas Besonderes!

interested in


Irgendwie ist derjenige ja schon ganz heiß? Das Interesse an der Person besteht auf alle Fälle, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Frage!

you don't know but ..  | secret feelings


Das ist eine sehr komplizierte Sache, niemand darf davon wissen. Es ist ja schließlich geheim und geht nur dich selbst etwas an, bei wem dein Herz schneller schlägt und es ist deine Sache, wenn du es demjenigen nicht beichten willst oder kannst.

yes. no. i'm not sure | unclear status


Läuft da etwas zwischen euch oder läuft doch nichts? Alles ist einfach so unklar und du weißt nicht woran du bist. Traurig, aber wahr.

we're just friends .. with benefits


Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

one night we shared


Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.

you're special | relationship


Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.

back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

teachers I like


Albus Dumbledore | 61

titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



back to top



Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


JIMMY HEATHER | 17 Empty
Beitrag   » Re: JIMMY HEATHER | 17 «   JIMMY HEATHER | 17 Empty © Jensen Adams
JIMMY HEATHER | 17 2222602150
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



JIMMY HEATHER | 17 Empty
Beitrag   » Re: JIMMY HEATHER | 17 «   JIMMY HEATHER | 17 Empty © Gast
Hey, meinst du Jimmy kennt die beiden? Also Ruby ist ja auch in Ravenclaw, da könnten sie sich über'n weg gelaufen sein. Elle könnte er aber auch schonmal getroffen haben. Was meinst du? :))



ELLE MEABH GALLAGHER  | SIXTEEN | GRYFFINDOR


MISS GALLAGHER
and if I'm flying solo at least I'm flying free
tell them how i am defying gravity



„Ms. Gallagher? Das Mädchen kenne ich nur allzu gut! Das ist doch die Gryffindor, die niemals stillhalten kann und zu allem und jedem ihre Meinung kundtut! Nun, mich würde es sehr erfreuen, wenn Ms. Gallagher sich in Zukunft mehr auf den Unterricht konzentrieren und sich etwas mehr an die Regeln halten würde. Ansonsten scheint sie aber ein sehr nettes Mädchen zu sein - jedenfalls ist sie, soweit ich weiß, trotz ihres wilden und undamenhaften Verhaltens niemals vorsätzlich gemein zu jemanden. Auch als loyale Gryffindor scheint sie Slytherins gegenüber nicht generell abgeneigt zu sein. Ich habe das Gefühl, dass sie zum Teil sehr ungehobelt ist, aber dennoch ein sehr gutes Herz besitzt.“ [Professorin]


LIKES...
SONNENSTRAHLEN · PFERDE · REITEN · FLIEGEN · QUIDDITCH · FAMILIE · FREIHEIT · FRIEDEN

DISLIKES...
LANGEWEILE · LÜGNER · REGENTAGE · EINGESPERRT ZU SEIN · DUNKLE UND ENGE RÄUME · STILLSITZEN · VORURTEILE

CHARACTER...
AUFRICHTIG · UNGEHOBELT · LAUT · EIGENWILLIG · DICKKÖPFIG · SPRUNGHAFT · IMPULSIV · WILD · UNBERECHENBAR · ENERGIEVOLL · LOYAL · VERLÄSSLICH · MUTIG · LEIDENSCHAFTLICH · GUTHERZIG · HILFSBEREIT · HUMORVOLL

AND...
JÄGERIN IM QUIDDITCH-TEAM · KÜNSTLERISCH UNBEGABT (SINGEN, MALEN) · KEINE VORURTEILE WAS BLUTSTATUS UND HAUS ANGEHT · ENTWEDER MAN KOMMT MIT IHREM CHARAKTER KLAR, ODER NICHT


relations | steckbrief





RUBINA RAIN  | ALMOST SIXTEEN | RAVENCLAW


MADEMOISELLE RAIN
and I wish I could run to you and I hope you know that
every time I don't I almost do



„Rubina Rain, die kleine Schwester von Kimberly Rain? Ach, sie ist nur ihre Cousine? Die sehen sich aber echt verblüffend ähnlich! Rubina ist schwer einzuschätzen, denn eigentlich ist sie immer zu jedem freundlich und könnte sicherlich nie einer Fliege etwas zu leide tun, aber gerade in letzter Zeit wirkt sie total gereizt und abweisend. Irgendein großes Drama ist wohl passiert, aber das passt ja ganz gut zu der kleinen Drama-Queen, denn Rubina ist ja eine leidenschaftliche Schauspielerin. Singen habe ich sie auch mal gehört und es klang richtig schön, aber ich weiß wirklich nicht, was mit ihr momentan los ist. Vielleicht ist es auch nur eine Phase, die bald vorübergeht? Ansonsten ist sie eine sehr kluge Person, manchmal vielleicht etwas seltsam, aber definitv nicht dumm.“


LIKES...
ERDBEEREN · JENSEN · BÜCHER · MUSIK · TANZ · TIERE · LERNEN

DISLIKES...
INSEKTEN · LÜGNER · UNGERECHTIGKEIT · FALSCHE FREUNDE · FISCH (ESSEN)· GEWITTER · MATHEMATIK

CHARACTER...
HÖFLICH · SCHRECKHAFT · NACHTRAGEND · KREATIV · FANTASIEVOLL · EMOTIONAL · ROMANTISCH · EGOISTISCH · VERANTWORTUNGSBEWUSST · EMPATHISCH · NICHT IMMER AUFRICHTIG · RECHTHABERISCH · DISKUSSIONSFREUDIG · ENGAGIERT · LEBENSFROH · WISSBEGIERIG · EHRGEIZIG · NEUGIERIG · HUMORVOLL · SYMPHATISCH

AND...
Ruby ist Mitglied bei der Schülerzeitung und beim Chor. Dabei hat sie eine schöne Singstimme und ist eine gute Schauspielerin. Momentan ist ihr Gemütszustand und somit auch ihre Gefühlslage ziemlich durcheinander, wodurch sie in letzter Zeit sehr distanziert und bockig wirken kann. Außerdem gibt es nur wenige Personen, die Ruby als "Freunde" bezeichnet, da sie ein etwas komplizierteres Verständnis von Freuden hat. Trotzdem können andere sie durchaus als Freundin sehen, obwohl Ruby diese Personen nur als gute Bekannte bezeichnen würde.


relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


JIMMY HEATHER | 17 Empty
Beitrag   » Re: JIMMY HEATHER | 17 «   JIMMY HEATHER | 17 Empty © Jensen Adams
das beste was ich dir bieten kann... ist DAS BESTE! (bzw, der beste :O JIMMY HEATHER | 17 2043024285 JIMMY HEATHER | 17 2222602150 )
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



JIMMY HEATHER | 17 Empty
Beitrag   » Re: JIMMY HEATHER | 17 «   JIMMY HEATHER | 17 Empty © Gast
Okay, ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass die beiden mit der jeweiligen Art gut klar kommen würden! Dann trage ich Jimmy bei Elle erstmal bei Known ein! :)

Ich hab auch eben gesehen, dass du Kimmy und Jensen bei beste Freunde eingetragen hast, also würde ich dann mal vermuten, dass sich dann Ruby und er auch ein bisschen besser kennen, oder? :)
Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


JIMMY HEATHER | 17 Empty
Beitrag   » Re: JIMMY HEATHER | 17 «   JIMMY HEATHER | 17 Empty © Jensen Adams
liebend gern uhhhh
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



JIMMY HEATHER | 17 Empty
Beitrag   » Re: JIMMY HEATHER | 17 «   JIMMY HEATHER | 17 Empty © Gast
Ja, also zu mindestens Gute Bekannte würde ich schon tendieren. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Jimmy eine Person ist, die Ruby wirklich als Freund betrachten würde aufgrund seiner Persönlichkeit (sofern ich im Steckbrief gelesen habe) :))

Also wenn du willst, belassen wir es bei guten Bekannten oder wir gehen hinüber zu Freunde? JIMMY HEATHER | 17 2043024285
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



JIMMY HEATHER | 17 Empty
Beitrag   » Re: JIMMY HEATHER | 17 «   JIMMY HEATHER | 17 Empty © Gast


DAWESON, RAIN | 16 | GRYFFINDOR




GOT A SECRET
BETTER LOCK IT IN YOUR POKET
TAKING THIS ONE TO THE GRAVE


Ich bemühe mich, offen auf jeden zuzugehen und scheue keinen Kontakt. Ich werde es auch nicht müde, den Leuten zu sagen, dass sie, wenn sie Hilfe brauchen oder jemanden, bei dem sie sich ausweinen wollen, gerne zu mir kommen können. Jedoch denke ich, weiß ich wo ich aufhören muss, um nicht aufdringlich zu wirken. Zumindest hat noch nie jemand gesagt, ich sei aufdringlich. Höchstens bekomme ich mal zu hören, dass ich zu viel zu schnell rede oder dass ich nicht jedem helfen kann. Dafür sind Geheimnisse bei mir sicher und das ist auch allgemein bekannt. Selten trifft man mich mit schlechter Laune an und wenn doch, dann wissen die Leute schon, was sie sagen können und was nicht - hauptsache ich behalte Recht!

LIKES
* Freunde
* Parties
* Reden
* Eulen füttern
* Zeichnen
DISLIKES
* Lügen
* Vorurteile
* Gewalt
* Kochen
* Womanizer


ERWÄHNENSWERTES
Rain wurde in den Sommerferien in einer dunklen Gasse angegriffen und vergewaltigt. Sie weiß zwar nicht, wer der Angreifer war, doch erinnert sie sich sonst an jedes Detail dieser Nacht - behauptet jedoch das Gegenteil. Es ist ihr peinlich und unangenehm, weshalb sie bei ihrer Geschite von einer Amnesie bleibt.
Außerdem ist Rain die beste Freundin von Mavis Callette. Zwar hatten die Beiden einen Streit und fast ganze 2 Jahre keinen Kontakt, doch sie sind dabei diesen Konflikt aufzuarbeiten und sich wieder vollends zu verstehen.




relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



JIMMY HEATHER | 17 Empty
Beitrag   » Re: JIMMY HEATHER | 17 «   JIMMY HEATHER | 17 Empty © Gast
Okay, dann trage ich Jimmy für Ruby mal als Freund ein JIMMY HEATHER | 17 2043024285
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



JIMMY HEATHER | 17 Empty
Beitrag   » Re: JIMMY HEATHER | 17 «   JIMMY HEATHER | 17 Empty © Gast
Hey, also ich würde sagen die Beiden sind Freunde ? Oder Pretty good Friends? Niall hat ja auch relativ gute Noten. Vielleicht könnten sie zusammen lernen und sich dadurch angefreundet haben?
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



JIMMY HEATHER | 17 Empty
Beitrag   » Re: JIMMY HEATHER | 17 «   JIMMY HEATHER | 17 Empty © Gast
Jah das wär super! JIMMY HEATHER | 17 2043024285
Also ich würde sagen irgendwo ab Freunde & vllt sogar aufwärts? JIMMY HEATHER | 17 2043024285
Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


JIMMY HEATHER | 17 Empty
Beitrag   » Re: JIMMY HEATHER | 17 «   JIMMY HEATHER | 17 Empty © Bloody Baron
Hmh Jimmy und Mavis *mal überleg* JIMMY HEATHER | 17 2043024285
Wahrgenommen hat sie ihn bestimmt schon einmal o-o .. Ich überlege gerade ob es Verbindungen gibt? .. Clubs? Schwächen? .. Mavis ist nicht gut in Verwandlung? Oder hmh .. o-o sie ist die Cousine zweiten Grades von Deana Hilde JIMMY HEATHER | 17 2043024285 ? ..

Aber grundsätzlich glaube ich, dass die beiden gut miteinander auskommen. Mavis ist denk ich nicht iwie aufdringlich und mega neugierig, sie merkt ja, dass jimmy schüchtern ist, aber ich glaube wenn sie sich n paar mal gesehen haben, dann würde sie ihn schon gerne besser kennenlernen .. also JIMMY HEATHER | 17 2043024285 nicht im romantischen Sinne natürlich JIMMY HEATHER | 17 2043024285 <33

Was meinst du denn? MAVIS KISTCHEN

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



JIMMY HEATHER | 17 Empty
Beitrag   » Re: JIMMY HEATHER | 17 «   JIMMY HEATHER | 17 Empty © Gast
Also ich sehe das so: Wenn Jimym und Deana sich gut verstehen, wird Novalee ihn sicher auch mögen JIMMY HEATHER | 17 2043024285 Vlt zieht sie ihn manchmal etwas auf, aber auf liebe Art und Weise JIMMY HEATHER | 17 2043024285 weil er so schüchtern und lieb ist halt *nick*

was meinst du denn? JIMMY HEATHER | 17 2043024285



novalee swan | seventeen | gryffindor



L I T T L E M I S S   S W A N
DYING FOR ART, FUN, LAUGHTER AND REALLY GOOD FOOD





Durch eine liebenswerte chaotische Art, verliert sich Novalee oftmals im Moment. Sollte das typische, strahlende Lächeln einmal nicht ihr Gesicht zieren, so liegt etwas in der Luft. Und passiert das, grübelt die Gryffindor gerne einmal den ganzen Tag nach. Ist ihr dann eine mehr oder minder gute Lösung eingefallen, oder ihr Entschluss endlich gefasst, so geht sie ohne weiteres wieder in die Tagesordnung über.

LOYAL | ABENDTEUERLUSTIG | ALTKLUG | HILFSBEREIT EHRLICH KÜMMERT SICH UM IHRE FREUNDE | LACHT GERNE IST MUSIKALISCH | KANN GUT MOTIVIEREN | UNTALENTIERT IN DER KÜCHE | VERLIERT SICH MANCHMAL IN GEDANKEN DENKT NICHT ÜBER FOLGEN NACH | HÄUFIGER LAUNEN -WECHSEL | VERABSCHEUT ÜBERHÖFLICHE LEUTE | DEN SCHULSTRESS | UNEHRLICHKEIT UND INTRIGANTE LEUTE.


relations | steckbrief



Nach oben Nach unten
   


Penelope Palmore


all your pretty faces :
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES
The Soul :
PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.


HOUSEPOINTS: :
0


JIMMY HEATHER | 17 Empty
Beitrag   » Re: JIMMY HEATHER | 17 «   JIMMY HEATHER | 17 Empty © Penelope Palmore
Ich tippe auf UNKNOWN. Zumindest solange, bis sie sich zufällig begegnen. Nungut, man könnte natürlich auch sagen, dass sie sich bereits zufällig begegnet sind - da müssten wir jedoch zusammensitzen und etwas aushecken. Was meinst du? :)




PENELOPE PALMORE | 15 | SLYTHERIN

Die ehrbare Slytherin entstammt einer einflussreichen und höchstbekannten Zaubererfamilie. Zwar wird diese nicht nur mit guten, gemeinnnützigen Projekten asoziiert (wie die Donovans, die ein Zweig in ihrem Stammbaum bilden), sondern eher mit schwarzen- und dunkelmagischen Bräuchen und intriganten Machenschaften um Macht und Geld verknüpft.
Im Verhalten der jungen Palmore zeigt sich deutlich der Reichtum, den ihre Vorfahren angehäuft haben. Sie trägt elegante Alltagskleidung, benimmt sich in Anwesenheit wichtiger Leute stets formell, höflich und diplomatisch. Im Gegensatz dazu, kann die Reinblütige jedoch auch sehr schnell herablassend und höchnäsig werden, wenn ihr ein Gegenüber dümmlich oder nicht wertvoll genug vorkommt. Ihr Sinn für Gerechtigkeit und das untypische objektive Betrachten in Konfliktsituationen bringt ihr jedoch den ein oder anderen Pluspunkt von Mitschülern ein. Kaum einer kann behaupten, dieses Mädchen zu durchschauen oder sie zu kennen. Sie ist weder der Kumpeltyp, noch das schöne, zarte Mauerblümchen. Penelope Palmore ist eine Herausforderung, die nur todesmutige Prinzen anzunehmen wagen.


EIGENSCHAFTEN
LIKES

HÖFLICHKEIT
ABGESCHIEDENHEIT
RUHE
ONKEL RUPHUS
INTELLEKT
DISLIKES

VORGEFERTIGTE MEINUNGEN
BLINDHEIT
DIE MEISTEN IHRER MITSCHÜLER
SCHMUTZ
ZWANG


FÄCHERWAHLEN
HAUPTFÄCHER: ASTRONOMIE, GESCHICHTE DER ZAUBEREI, KRÄUTERKUNDE, VGDDK, VERWANDLUNG, ZAUBERKUNST, ZAUBERTRÄNKE

WAHLFÄCHER: MUGGELKUNDE, ALTE RUNEN





Nach oben Nach unten
   





JIMMY HEATHER | 17 Empty
Beitrag   » Re: JIMMY HEATHER | 17 «   JIMMY HEATHER | 17 Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
JIMMY HEATHER | 17
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» JIMMY HEATHER
» JIMMY HEATHER
» HEATHER CHADWICK | 16
» Ein schickes Set für Heather
» Jimmy's Tracker