Ein schickes Set für Heather
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



Ein schickes Set für Heather Empty
Beitrag   » Ein schickes Set für Heather «   Ein schickes Set für Heather Empty © Gast

Avatarperson
Jennifer Lawrence

Shootings
Nummero 1
Nummero 2

Ich könnte mir besonders das zweite als Ava vorstellen, falls das mit der 40er Mode einhergeht. Ich bin mir wegen den Oberarmen nicht sicher... Falls es nicht passt, suche ich gerne andere. (sofern ich ne Gallery finde 8D)

Text
Von Robin Schulz "Sugar"
Vielleicht diese Zeilen in der Sugnatur: She's optimistic of the coded lights
So far from typical, but take my advice
Before you play with fire, do things twice
And if you get burned, don't be surprised

Und diese hier im Ava zusammen mit "Heather Chadwick":
Sugar how you get so fly

Sonstiges | Wünsche
Mir schwebt schon irgendwie was Fetziges vor, aber nicht zu extrem. Ein bisschen Gelassenheit und Ruhe sollte noch ein wenig vorkommen. Was Schrift und Farben angeht, bin ich flexibel. Nur sollte das Set nicht schwarz/weiß sein und auch nicht depri.
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Ein schickes Set für Heather Empty
Beitrag   » Re: Ein schickes Set für Heather «   Ein schickes Set für Heather Empty © Gast
Hey Ein schickes Set für Heather 1037060881

man kann über die Links deine Bilder gar nicht abrufen. guck doch bitte für potenziele Bastler mal dannach <33

Lieben Gruß
Amy
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Ein schickes Set für Heather Empty
Beitrag   » Re: Ein schickes Set für Heather «   Ein schickes Set für Heather Empty © Gast
aaah sorry D:
hier die Gallery und davon die zwei Bilder, wo sie auf dem roten Sofa sitzt, eher weiter unten

http://hq-pictures.com/thumbnails.php?album=550&page=2
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Ein schickes Set für Heather Empty
Beitrag   » Re: Ein schickes Set für Heather «   Ein schickes Set für Heather Empty © Gast
Hey,

also, ich hab da mal was probiert, aber es ist mit einem anderen Bild (aber aus dem selben Shoot mit der roten Couch aus einer anderen Gallery) und es ist sehr..... blumig geworden. xD
Ich bin mir nicht sicher, ob du sowas magst, deswegen gibt es vorerst nur einen Avatar. Wenn der dir aber zusagt, mach ich auch noch eine Signatur dazu. x)

Ein schickes Set für Heather Heather_zpsaq4xlq0z

Farben kann ich auch noch ändern Ein schickes Set für Heather 2043024285
Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


Ein schickes Set für Heather Empty
Beitrag   » Re: Ein schickes Set für Heather «   Ein schickes Set für Heather Empty © Jensen Adams
oh man wie witzig, ich hab auch gerade was gemacht swaggie

ich zeigs einfach auch mal eben Ein schickes Set für Heather 2043024285

Ein schickes Set für Heather Lawava

Ein schickes Set für Heather Lawicon

Ein schickes Set für Heather Lawsig
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Ein schickes Set für Heather Empty
Beitrag   » Re: Ein schickes Set für Heather «   Ein schickes Set für Heather Empty © Gast
oha xD
vielen Dank an euch beide Ein schickes Set für Heather 2043024285

beim ersten finde ich das mit den Blumen ne tolle Idee, aber die Schrift ist mir zu hmm... ansonsten aber echt schön (:

das zweite finde ich klasse :3

an sich tendiere ich zum zweiten Set, aber wenn du magst und du Zeit hast, fänd ich es schön, wenn du noch Signatur machst, dann hätte ich ein schönes Wechselset (: Also nur falls du magst

nochmal vielen Dank an euch beide!
Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


Ein schickes Set für Heather Empty
Beitrag   » Re: Ein schickes Set für Heather «   Ein schickes Set für Heather Empty © Jensen Adams
Freut mich dass es dir gefällt :)
Nach oben Nach unten
   





Ein schickes Set für Heather Empty
Beitrag   » Re: Ein schickes Set für Heather «   Ein schickes Set für Heather Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Ein schickes Set für Heather
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Ein schickes Setchen für den Ginger
» JIMMY HEATHER
» JIMMY HEATHER | 17
» HEATHER CHADWICK | 16
» JIMMY HEATHER