Abraxas Malfoy
Nach unten 
   
RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE


Abraxas Malfoy


all your pretty faces :
EA
The Soul :
|| Steckbrief
|| Szenenverlauf
Der 16-jährige Malfoysproß besucht die 6. Klasse und ist stolzer Träger des Abzeichens des Quidditchkapitäns von Slytherin. Bekannt und berüchtigt für seine starke Fixierung eines reinen Blutstatus. Überheblich und arrogant nutzt er seine 1.76 Meter um seine aristokratische Überlegenheit deutlich zu machen.

HOUSEPOINTS: :
0


Abraxas Malfoy Empty
Beitrag   » Abraxas Malfoy «   Abraxas Malfoy Empty © Abraxas Malfoy

1. Sep 1943 - 30. Sep


Ein elitäres Abteil


Datum/Zeit/Ort:
1. September ’43 | mittags | Ein Abteil im Hogwarts Express

Teilnehmer:
Abraxas & Herkules

Inhalt:
Ein scheinbar reines Jungen Abteil, besetzt mit zwei der Quidditchspieler von Slytherin, Erben zweier namhaften, und reinblütigen Zaubererfamilien. Wer sich hier hinzu setzen will, der sollte über Rang oder Klasse verfügen, alles andere wäre hier es nicht einmal wert zu atmen. Dazu feiert man die Ernennung Abraxas zum neuen Quidditchkapitäns.




Anderes


Probeszene - Ein Abend wie jeder andere?


Datum/Zeit/Ort:
8. September ’43 | abends | Leeres Klassenzimmer im Kerker

Teilnehmer:
Abraxas & Tom

Inhalt:
Testszene mit einer Interessentin für die Figur Tom. Handlung: Das erste Treffen dieses Schuljahres vom Duellier Club.




Archiv - unrelevante Szenen vor dem Neustart Ende 2016


Zwei jugendliche Großvisionäre:

SOME TROUBLE IS BOUND TO COME:

Your Heart Is an Empty Room:
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Abraxas Malfoy
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» abraxas malfoy
» Abraxas Malfoy | 17
» Abraxas Malfoy
» Anpassungen Abraxas Malfoy
» Abraxas Copernicus Malffoy | 17