Ophelia Black
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



Ophelia Black Empty
Beitrag   » Ophelia Black «   Ophelia Black Empty © Gast

heartbeat

Ophelia Black; 18 Jahre; Reinblut; Slytherin; Jägerin des Slytherin Quidditsch-Team

click to navigate


family; friends; foes; love; others
URL eines 310 [b] mal 200 [h] grossen Bildes deines hübschen Charas bitte oben im Code einfügen & diesen Text herauslöschen.


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother



Capella Black; geb. Prewett; Reinblut; geb. 1893/50 Jahre; Dame der Gesellschaft; Slytherin; verheiratet; 5 Töchter

Ophelias Mutter trägt den wenig schmeichelnden Beinamen ‚Die Hure der hohen Häuser‘. Nie für exzessive Keuschheit bekannt, etablierte sich ihr schlechter Ruf endgültig während ihrer Ehe mit Geoffrey Crouch, der ihre Affäre mit Lykaen Black aufdeckte und kurzerhand die Scheidung einreichte. Lykaen heiratete Capella gegen den Willen und ohne den Segen seines Vaters, der sich lediglich nicht dafür entschied seinen jüngsten Sohn aus dem Haus zu verbannen, weil die Ehe seines ältesten Sohnes bislang kinderlos geblieben war und er sich zumindest von seinem Nachzögling einen gesunden Enkel wünschte.
Capella trägt den schwarzen Mantel der Blacks wie ein Panther seinen Pelz und atmet die katzenhafte Arroganz aus allen Poren, wobei die Gefahr vor allem in ihrem unberechenbaren, zeitweise sogar labilen Naturell liegt. Was ihr strenger Vater, ein alter, verbitterter Mann, von ihrem Charakter übrig gelassen hat, sind scharfe Splitter, die Lykaen mit der ihm eigenen unverfrorenen Gleichgültigkeit eingesammelt und für sich beansprucht hat. In seiner Nähe kann die gefährliche Raubkatze unerwartet sanft und vorsichtig werden, nur um dem Nächsten, der sich ihr nähert, die Krallen ins Gesicht zu schlagen. Eine Mutter war Capella nie und die Bindung zu ihren Töchtern widerspricht jeder Biologie. Lyssera war für Capella von Geburt an nicht mehr als ein lästiges Anhängsel, Sappheira wuchs über die Zeit zum Zentrum ihrer Aggressionen heran und die Zwillinge dienen als nette Aushängeschilder, während Ophelia seit einigen Jahren Zielschreibe ihrer krankhaften Konkurrenzwahrnehmung ist.

father



Lykaen Black; geb. 1893/50 Jahre; Reinblut; Leiter der Abteilung Internationales Büro für Magisches Recht in Europa; Ravenclaw; verheiratet; 5 Töchter

Als jüngster von drei Söhnen und mit 9 Jahren Altersunterschied zum mittleren Bruder erwartete man von Lykaen nicht viel mehr, als dem Haus Black keine Schande zu machen, doch der widerspenstige Sprössling schenkte den mahnenden Litaneien seines Vaters kein Gehör und auf die erzieherische Strenge seines alten Herren reagierte Lykaen mit einer derart unverschämt rebellischen Art, dass er kurzzeitig sogar vor die Tür gesetzt wurde und bei seinem besten Freund unterkommen musste. Als der sprechende Hut ihn nicht nach Slytherin, sondern nach Ravenclaw schickte, meinte schon so mancher Verwandter, er sei ein hoffnungsloser Fall, doch sollten sie diese Aussage schon bald kleinlaut revidieren müssen, denn Hogwarts formte aus dem Taugenichts und Spring-ins-Feld einen jungen, ehrgeizigen Mann mit hohen Idealen. Nur sein Starrsinn blieb haften, weshalb er auch nicht wie gewünscht die eigene Cousine heiratete, sondern sich stattdessen eine Frau ins Haus holte, deren Ruf jeder Hafenhure den pissgrünen Neid ins Gesicht getrieben hätte. Doch Lykaen mag ein herrischer, wilder, manchmal fast schon archaischer Mann sein, er räumt Gefühlen den Platz ein, den sie verdienen und hat die hohe Kunst der Disziplin nie für besonders erstrebenswert gehalten. So lässt er seinen Töchtern auch binnen der reinblütigen Grenzen weitestgehend ihre Freiheiten und schirmt sie in vielerlei Fällen auch gegen den politischen Einfluss seines eigenen Vaters, ihres Großvaters, ab, nimmt sich aber trotzdem das Recht heraus, sie für seine eigenen Zwecke zu benutzen, wo immer sie ihm dienlich sein können. So hatte Lykaen unter anderem nichts dagegen, als sein Vater Lyssera mit einem Crouch verheiratete, da dieser, beziehungsweise dessen Onkel, dafür sorgte, dass er selber als Lysseras Vater innerhalb des Ministeriums eine Stiege der Karriereleiter höher kletterte.

siblings



Lyssera Crouch; Schwester; geb. Black; Reinblut; geb. 1920/ 23 Jahre; Mutter und Hausfrau; Slytherin; verheiratet; 1 Tochter

Die älteste der fünf Black-Schwestern war ein stilles und immerzu ängstliches Kind, das bei seinen Eltern nicht die Geborgenheit und Wärme fand, die für seine Entfaltung nötig gewesen wären. Doch im Gegensatz zu ihren Schwestern, die auf dieses Fehlen von elterlicher Zuneigung mit Starrsinn und Stolz reagiert haben, hat Lyssera sich immer mehr um sich und ihre Einsamkeit gekrümmt und ist in Antipathie abgerutscht, die ihr jederzeit anhaftet und sogar in den Winkeln ihres Lächelns zu finden ist. Seit ihrer Hochzeit lebt sie sehr zurückgezogen und zeigt sich, wenn überhaupt, nur noch auf öffentlichen Anlässen, wo ihre Anwesenheit erwünscht oder zwingend erforderlich ist.
Mit Ophelia verbindet Lyssera nichts weiter als ein Name. Es gibt absolut gar nichts an Lyssera, das Ophelia als nennenswert empfindet, außer vielleicht ihr Talent gnadenlos in der Masse des kümmerlichen reinblütigen Durchschnitts unterzugehen.


Sappheira Black; Schwester; geb. 1923/ 20 Jahre; Reinblut; Jägern des Quidditch-National Teams von England; Ravenclaw; verlobt; kinderlos

Das weiße Schaf der Familie ist eine sehr selbstständige und durchschlägige Persönlichkeit, die ihren Eltern sehr ähnlich ist, und trotzdem einen komplett anderen Weg eingeschlagen hat. Ob nun aus Trotz oder Überzeugung, sie hat noch nie viel Wert auf ihre Herkunft gelegt, und ihre tolerante Einstellung gegenüber Schlammblütern und Squibs (und inzwischen sogar Muggel) ist immer und immer wieder mit den blackschen Familiendoktrinen kollidiert, bis sie schliesslich direkt nach Abschluss der Schule und Vollendung des 18 Lebensjahres ihren ihr zugesprochenen Verlobten während einer Feier vor allen Anwesenden zum ‚hirnlosen Schleimbeutel‘ denunzierte und lauthals verkündete, sie würde ihn nicht heiraten. Bereits am nächsten Tag wurde sie von ihrem Vater aus dem Haus gejagt.
Doch Sappheira hat sich nicht einfach ins Abseits drängen lassen. Schon während ihrer Schulzeit war der Coach der englischen Quidditch-Nationalmannschaft auf sie aufmerksam geworden und hatte versucht sie für das Team zu werben, doch erst als sie alle familiären Pflichten hinter sich ließ, fand sie die Zeit das Angebot zu akzeptieren. Seit nun bald zwei Jahren spielt sie als Jägerin bei den Besten der Besten und der Verlust ihrer Familie trübt ihren Erfolg nur noch gelegentlich.
Ophelia pflegt ein sehr ambivalentes Verhältnis zu ihrer Schwester, mit einer klaren Grenze zwischen Privat und Sport. Neidlos gesteht sie ihrer älteren Schwester ihren Erfolg und ihr Können zu und fiebert mit ihr und den anderen Spielern mit, wenn diese einen Wettkampf bestreiten, vermeidet aber über das Quidditch hinaus jeden Kontakt.


Pandora Black; Schwester; 16 Jahre; Reinblut; Schülerin; Slytherin; ledig und selbstverständlich ebenfalls single
Ravera Black; Schwester; 16 Jahre; Reinblut; Schülerin; Slytherin; ledig, leider nicht ganz so single wie erwünscht

Die Zwillinge sind ein Fleisch gewordener Alptraum und werden von nicht wenigen für das personifizierte Böse gehalten. Kaum 16 Jahre alt legen sie eine unbeschreiblich sadistische Ader an den Tag und das nicht nur gegenüber jenen, die ihnen unsympathisch sind. Sie sind fies, hinterhältig, durchtrieben, extrem profitgeil für ihr junges Alter, morbide und unfair und sie halten zusammen wie Pech und Schwefel, was es nahezu unmöglich macht, ihnen irgendetwas nachzuweisen. Noch kann man darauf hoffen, dass es sich bei diesen ausufernden Machtspielchen um eine pubertäre Phase handelt, aber wer eine halbwegs anständige Menschenkenntnis sein eigen schimpft, muss unweigerlich erkennen, dass diese beiden Mädchen das Intrigenspinnen zu einer Meisterschaft machen werden, die so manchen Kopf und Kragen kosten könnte. Ophelia ist stolz auf ihre jüngeren Geschwister und deckt ihnen den Rücken, beziehungsweise die unschuldigen Engelsgesichtchen, solange die Ziele der Zwillinge ihren eigenen nicht im Weg stehen.

grandparents



Alastair Black; Großvater; geb. 1846; 97 Jahre; Reinblut; Politiker; Slytherin; verwitwet; 3 Söhne

Das in seiner Autorität unangefochtete und absolut unantastbare Oberhaupt dieser Nebenlinie der Blacks ist Alastair Romulus Black, ein Mann von inzwischen fast 100 Jahren, dem sogar der Tod ehrfürchtigen Respekt zollt. Alastair ist ein altgedienter Soldat, Politiker der höchsten Schule und ein eiskalter, knallharter Geschäftsmann, für den Weltanschauungen genauso scharfe Grenzen haben wie Länder und der den rasanten Fortschritt zwar nicht argwöhnisch, aber sehr wohl wachsam mitverfolgt. Als Kind einer Generation, deren Welt sich alle zwanzig Jahre komplett zu verändern schien, kann man ihm nicht verdenken, dass er sich manchmal gerne verbissen an Erinnerungen und Geschichten aus der alten Zeit festklammert, wo der einfache Spaziergang über die Strasse ihn nicht mit einem halbes Dutzend neuer Erfindungen überfordert hat.
Alastair war und ist ein sehr stolzer Mann, der sich viel auf seine Herkunft und seine Familie eingebildet hat und die Tatsache, dass sein Geschlecht in dieser Linie in der männlichen Erbfolge aussterben wird, verbittert ihn noch immer. Schon immer ein relativ herzloser Mann, neigt er inzwischen zu sinnloser Grausamkeit, die aus völlig heiterem Himmel über seine Bediensteten und auch seine Familie hereinbrechen kann, dabei greift er auch auf unkonventionelle Methoden wie Peitschenhiebe und Daumenschrauben zurück – wie in der guten alten Zeit, als die Samthandschuhe noch aus schwarzem Leder genäht und mit Dornen ausgelegt waren. Lediglich bei Ophelia scheint er sich in Zurückhaltung zu üben, was möglicherweise an seiner Faszination für Tom Riddle liegen mag, den jungen, schwarzhaarigen Mann, der ihn so sehr an seinen Sohn Demon erinnert.

pretty importants



Barnabas Black; Onkel; geb. 1882; 69 Jahre; Reinblut; ehem. Mitglied im Vorstand des internationalen Quidditchkomitees; Slytherin; verwitwet; kinderlos

Lykaens ältester Bruder war in jungen Jahren ein sehr erfolgreicher Jäger und spielte, wie inzwischen seine Nichte Sappheira, in der englischen Nationalmannschaft, bis er sich bei einem Sturz mit gerade einmal 24 Jahren eine schlimme Schulterverletzung zuzog, die nie wieder richtig verheilte und seine Karriere beendete. Als Trainer arbeitete er sich innerhalb des Sports bis nach oben, organisierte 1920 die Quidditch Weltmeisterschaft und trat danach dem Vorstand des internationalen Quidditchkomitees bei.
Das seine Ehe kinderlos blieb und er den Erwartungen seines Vaters nie ganz gerecht werden konnte, haben seinen Charakter geprägt und er ist besessen von dem unerfüllbaren Verlangen nach Erfolg, Macht und Einfluss, um sein Fehlen in familiären Angelegenheiten zu kompensieren. Sein Ziel ist es Präsident des Vorstands des internationalen Quidditchkomitees zu werden. Die Frage ist nur, was er tun wird, wenn er alles erreicht hat, was man beruflich erreichen kann, und er seinem Vater, der ihm für seine Unfähigkeit einen adäquaten Nachfolger zu zeugen noch immer Missachtung entgegen bringt, gar keine Erfolge mehr liefern kann. Obwohl 60 Jahre alt unterhält Barnabas immer noch ein verstört abhängiges Verhältnis zu seinem alten Herren und so selbstsicher und überlegen er anderen gegenüber tritt, so kriecherisch und geduckt verhält er sich in der Anwesenheit von Alastair Black.


Demon Black; geb. 1884 – verst. 05.06.1917 mit 33 Jahren; Reinblut; Politiker; Slytherin; verheiratet; 2 Söhne (Alastair II., gest. mit 6 Jahren, und Dorian, gest. mit 4 Jahren)

Lykaen war 24 Jahre alt, als sein älterer Bruder Demon während des ersten großen Bombardements von London durch die Deutschen zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen ums Leben kam. Er soll ein kluger junger Mann gewesen sein, mit einem einnehmendem Wesen und einem sympathischen Auftreten, dem die Weiber in Scharen hinterher liefen und der doch nur Augen für seine Ehefrau hatte. Rechtschaffen und anständig und ein inniger Verfechter der Reinblutideologie. Ein perfekter Nachfolger.


Bethile Crouch; Nichte; geb. 1941/2 Jahre Reinblut

Ophelias Nichte ist ein kränkliches, blasses Mädchen von gerade einmal zwei Jahren, das von Geburt an aus vielerlei Gründen regelmäßig Stipvisite durch den Arzt erhält. Und wenn sie einmal tatsächlich nicht krank ist, dann darf sie das Haus trotzdem nicht verlassen. Lyssera, die ihre Tochter bei der Geburt beinahe verloren hätte, klammert sich an das arme Kind, wie an einen Rettungsring, und merkt nicht, dass sie Bethile einfach mit sich in die Tiefe zieht.


Timothy Crouch; Schwager; 29 Jahre; Reinblut; Diplomat; Hufflepuff; verheiratet; 1 Tochter

Lysseras Ehemann hat die Redewendung ‚Stock im Arsch‘ erfunden. Sich in biedere, eintönige Anzüge zu kleiden und zu näseln gehört für ihn zum guten Ton, Leute in ihren Aussagen zu korrigieren und ihnen sein unendliches Wissen zu vermitteln zu seinen liebsten Tätigkeiten. Er besitzt ein außerordentliches rhetorisches Geschick, mit dem er seine Frau unterdrückt und seine Vorgesetzten regelmäßig gegen die Wand spielt. Hätte er seine Intelligenz nicht nur für den taktisch klügsten Einsatz seiner Arroganz verwenden, sondern auch auf andere Bereiche des Lebens angewendet, hätte der Erfolg vielleicht bereits Einzug gehalten in Timothys Leben. Bislang jedoch schafft er es mühelos sich jede Chance auf einen Karrieresprung mit nichts weiter als einem halbes Dutzend überheblicher Worte zu verspielen. Den Frust lässt er Zuhause an Frau und Kind aus, allerdings nur noch verbal, seit ihm Lykaen ganz subtil einen sehr langsamen, grausamen Tod angedroht hatte, sollte er es noch einmal wagen die Hand gegen Lyssera zu erheben.


Tom Riddle; Freund; geb. 1926/ 17 Jahre; Reinblut (glaubt sie); Schüler; Slytherin; ledig und single

Der hochgewachsene, schlanke junge Mann mit dem schwarzen Haar, den braunen Augen und den langen, schmalen Fingern, dessen Kleidung immer eine Nummer zu gross, oder zu klein ist, der als Treiber viel mehr Stärke beweist, als man ihm auf den ersten Blick zutraut, der sich vom namenlosen Waisen zum Schulsprecher hochgearbeitet hat und auf den die Lehrer hohe Stücke halten – und der vielleicht eines Tages der grösste Zauberer werden wird, der jemals gelebt hat.
Tom übte von jeher eine geheimnisvolle Anziehungskraft auf Ophelia aus, düster und verworren, ohne Anfang und ohne Ende, aber spürbar in jedem Moment, den sie miteinander teilten, und wo andere nur einen verlotterten Streuner sahen, von dem immerzu etwas Unheilvolles ausging, fand sie etwas anderes. Etwas, von dem sie nicht weiß, ob es gut oder schlecht ist, ob es sie beflügeln, oder zerstören wird, ob sie es anbeten, oder fürchten soll... sie weiß nur, dass sie es nicht wieder hergeben will und alles dafür tun wird, es zu erhalten, zu schützen und zu fördern.
Dass Tom darüber hinaus mehr ist, als nur ein sehr guter Freund, ist ein gut gehütetes Geheimnis.

back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


Hö? Wenn jemand nach dir ruft und du keine Ahnung hast wer das sein soll - na bitte. Ist dir auch schon passiert, ne?! unknown

ah, hey you are! | known



Alexia Phantomhive; geb. 1915/ 27 Jahre; Halbblut; angehende Heilerin; arbeitet in Hogwarts; ledig und single so weit bekannt

yeah, we're in tune | liked


Das kennt wohl jeder. Man sitzt bei 'ner guten Freundin und lernt' jemanden kennen. Bäm - dieselbe wellenlänge ! Menschen, mit denen du dich einfach gut verstehst, lachen kannst und eine schöne Zeit hast, gehören hier hin.

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


Leider ist es in Hogwarts üblich, immer wieder schräge Vögel zu treffen. Manchmal sind sie einem sympathisch und manchmal eher nicht. Dieser Platz hier ist für die Leute gedacht, die du gruselig findest, aber eigentlich ebenso nett.

cool guy | well known


Gute Bekannte sind diejenigen, die dir zur Hilfe eilen, wenn sie gerade Zeit haben. Mit denen du ein Pläuderchen well known

just do it like a friend | friends



Juliet McDowl; geb. 18. August 1925; Reinblut; Schülerin; Slytherin; verlobt

"Wir teilen einen Schlafraum, mehrere Fächer und setzen uns gerne zum Lernen zusammen. Über diese banalen Alltäglichkeiten hinaus ist sie eine sehr angenehme Gesellschaft, welche wie ich die Werte der reinblütigen Gesellschaft vertritt und die Traditionen wahrt. Wir haben auch abseits der Schule immer wieder miteinander zu tun und vor allem mein Grossvater scheint gute Bande zu den McDowls zu unterhalten. Es kann nicht schaden, diese Verbindung zu vertiefen."


pretty good friend



Eileen Prince; geb. 27. Dezember 1925; Reinblut; Schülerin; Sytherin; ledig und single

"Was für eine bizarre und absurde Persönlichkeit! Ihre morbide Art ist sehr erfrischend. Mit ihr kann man tatsächlich lockere Konversation betreiben, sofern man nicht vor ausgefallenen Themen zurückschreckt, ganz zu schweigen davon, dass wir stundenlang über Zaubertränke diskutieren können. Slughorn fragt schon gar nicht mehr, wenn wir zu zweit bei ihm aufschlagen, sondern händigt nur noch wortlos das Passwort zum Übungsraum aus und lässt uns walten. Was wir dabei schon alles erlebt haben... Was für ein Spass. Sie bringt mich zum Lachen, ein Talent, das nicht viele besitzen - und manchmal weiss sie wahrscheinlich gar nicht, wie sie es jetzt schon wieder angestellt hat."

part of my life | best friend



Tom Riddle; geb. 1926/ 17 Jahre; Reinblut (glaubt sie); Schüler; Slytherin; ledig und single

"Wenn ich ehrlich bin, und das fällt mir in Toms Gegenwart sehr leicht, dann mögen wir zwar beste Freunde sein, soweit unsere Leben das zulassen, aber von ebenbürtig kann nicht die Rede sein, denn während ich auf sein Wort hin ohne zu zögern vom nächsten Turm springen würde, würde es mir selber nicht einmal im Traum einfallen irgendetwas von ihm zu verlangen. Man könnte meine Haltung schon fast als untertänig oder devot bezeichnen, wäre es nicht dass genau diese selbstlose Hingabe mir die Freiheiten in seiner Nähe erlaubt, die kein anderer geniesst. Vielleicht würde es ein Unwissender als Spiel mit dem Feuer bezeichnen, doch für mich ist es kein Spiel. Ich empfinde es viel eher als Erfüllung und ich werde alles daran setzen Tom in seinem Bestreten, wohin auch immer es ihn führen mag, zu unterstützen. Denn das tut man für... beste Freunde."

Grimoald Lestrange; geb. 1926/ 17 Jahre; Reinblut; Schüler; Slytherin; ledig aber bestimmt nie single

"Grimoald und ich kennen uns aus Kindertagen und bereits vor der ..."

everything | soulmate



Nathalia Brown; geb. 23. Januar 1926/ 17 Jahre; Reinblut; Schülerin; Slytherin; ledig und single

"Sie ist. Ich bin. Und zusammen können wir sein. Ich würde das, was uns verbindet, nie als eine dieser typischen Mädchenfreundschaften bezeichnen, die keine Beschränkung zu kennen scheinen, ausser simple Blödheit. Nein, was zwischen uns ist hat extrem klare Grenzen, die allerdings weit über das hinaus gehen, was wir erwartet oder uns gewünscht hätten. Ich glaube keine von uns war darauf vorbereitet, wie einfach es der jeweils anderen fiel Fassaden zu durchschauen, Gefühle zu erkenn und die richtigen Worte zu finden. Am Anfang haben wir die Krallen ausgefahren und alles daran gesetzt soviel Abstand zwischen uns zu bringen, wie nur irgendwie möglich, aber die zufälligen Begegnungen, während wir uns gegen jemand anderen zusammenschlossen, häuften sich, bis wir unser Schicksal irgendwann einfach stumm akzeptieren. Ich kenne Nathalia und Nathalia kann in mir lesen, wie in einem offenen Buch, aber das heisst nicht, dass wir ständig aneinander kleben. Aber tatsächlich wüsste ich nicht, wie die Welt ohne sie aussehen sollte."

back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


Gerüchte, Gerüchte. Alle Menschen, die dir irgendwie seltsam und undheimlich sind, die du nicht gut kennst und über die du eigentlich nichts zu sagen hast. Bitte - hier hat's genug Platz dafür.

going on my nerves


Ohja. Sie kommen und gehen - aber meistens kommen sie. Einfach nervige Leute, mit derer Art einfach schwer auszukommen ist. Aber man kann sie nicht von der Bildfläche verschwinden lassen. Sie sind da. Und wenn du Pech hast, werden es immer mehr.

disliked


Niederträchtige Blicke und höhnisches Gelächter sagt mehr als tausend Worte. Ob von dir aus, oder den anderen - Disharmonie ist immer ziemlich schnell entdeckt.

ya. pretty stupid people | unimportant


Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die einfach nur dämlich sind. Deren Verhalten absolut nicht nachvollziehbar und komplett unter deiner Würde ist. Manchmal sind sie auch einfach zu hochgestochen und sehen den Boden kaum mehr, vor lauter "Näschen-in-die-Höh".

ignored guys



David Ackerman; geb. 24. März 1925; Schlammblut (Muggelgeboren); Schüler; Gryffindor; ledig und single

bringing odium on .. | nearly hate


Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

let's talk about hate


Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.

urgh - useless people | despised ones



Paisley Bell; geb. 23. März 1926; Schlammblut (Muggelgeboren); Vertrauensschülerin; Ravenclaw; ledig und single


just .. enemies


Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?

never call that name | arch enemies



Gwendolyne Anella Brianna Fraser; geb. 1926/ 17 Jahre; Schlammblut; Vertrauensschülerin; Gryffindor; single und ledig so weit bekannt

"Nimmermehr vergesse ich den Anblick, wie sie vor mir auf Knien über die buckligen Kopfsteinpflaster rutschte, das Gesicht tränenverschmiert, und mich anflehte ihren Bruder, diesen dreckigen Muggel, aus dem Imperiusfluch frei zu geben. Es hätte mich gereizt ihn sich endgültig selber erwürgen zu lassen, aber Mord wäre sehr viel schwerer zu vertuschen gewesen, als dieser kleine Spass. Nachdem ich mich von ihr fünf Jahre lange habe beleidigen und zur Weissglut treiben lassen, war es an der Zeit die Schlampe zurück in den Schlamm zu drücken, aus dem sie gekrochen war. Ich kann nur hoffen, sie vergisst die Lektion nicht so schnell."


back to top


about love



omg - stunning! | admired


Diese Menschen für die man schwärmt, die man bewundert, die sind schon ganz große Klasse und etwas Besonderes!

interested in


Irgendwie ist derjenige ja schon ganz heiß? Das Interesse an der Person besteht auf alle Fälle, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Frage!

you don't know but .. | secret feelings


Das ist eine sehr komplizierte Sache, niemand darf davon wissen. Es ist ja schließlich geheim und geht nur dich selbst etwas an, bei wem dein Herz schneller schlägt und es ist deine Sache, wenn du es demjenigen nicht beichten willst oder kannst.

yes. no. i'm not sure | unclear status


Läuft da etwas zwischen euch oder läuft doch nichts? Alles ist einfach so unklar und du weißt nicht woran du bist. Traurig, aber wahr.

we're just friends .. with benefits


Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

one night we shared


Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.

you're special | relationship


Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.

you



Tom Riddle; Freund; geb. 1926/ 17 Jahre; Reinblut (glaubt sie); Schüler; Slytherin; ledig und single

Ich hätte nicht gedacht, dass bedingungslose Liebe existiert - und das ausgerechnet Tom mir das Gegenteil bewiesen hat, grenzt schon fast an Blasphemie.

back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

secrets you share



Novalee Swan;verhasste Freundin; geb. 1925/ 17 Jahre; Reinblut; Schülerin; Gryffindor; ledig und single

Wir sind so unterschiedlich wie unsere Farben und Häuser. Sie kann meine spitze höfliche Art auf den Tod nicht ausstehen, ich könnte sie jedes Mal verhexen, wenn sie mal wieder den Samariter heraushängen muss. Sie empfindet meine Arroganz als nervtötend, ich ihre sarkastischen Kommentare als lächerlich. Wir beide versuchen offiziell unser Gesicht zu wahren und uns nicht mehr mit dem jeweils anderen zu beschäftigen, als nötig - aber die Wahrheit ist, dass ich Novalee mag und sie sogar widerwillig als Freundin bezeichnen würde. Seit wir in unserem ersten Jahr in Hogwarts aufgrund unglücklicher Umstände bei einem Aufslug nahe des Verbotenen Waldes verloren gegangen sind und uns zwei Tage alleine durch das gefährliche Unterholz schlagen musste, bevor man uns fand, verbindet uns etwas. Novalee hat nie irgendjemand erzählt, dass ich damals vor Panik in Tränen ausgebrochen bin und das ich mir ins Röckchen gemacht habe und sie macht auch keine Anstalten es gegen mich zu verwenden. Angesichts der Entwicklung unserer 'Freundschaft', die immer weiter auseinander driftet, eine Überraschung, die ich ihr zur zugute halte.


titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



back to top



Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Ophelia Black Empty
Beitrag   » Re: Ophelia Black «   Ophelia Black Empty © Gast
ENTJUNGFERUNG! Ophelia Black 1037060881




novalee swan | seventeen | gryffindor



L I T T L E    M I S S    S W A N
DYING FOR ART, FUN, LAUGHTER AND REALLY GOOD FOOD





Durch eine liebenswerte chaotische Art, verliert sich Novalee oftmals im Moment. Sollte das typische, strahlende Lächeln einmal nicht ihr Gesicht zieren, so liegt etwas in der Luft. Und passiert das, grübelt die Gryffindor gerne einmal den ganzen Tag nach. Ist ihr dann eine mehr oder minder gute Lösung eingefallen, oder ihr Entschluss endlich gefasst, so geht sie ohne weiteres wieder in die Tagesordnung über.

LOYAL | ABENDTEUERLUSTIG | ALTKLUG | HILFSBEREIT EHRLICH KÜMMERT SICH UM IHRE FREUNDE | LACHT GERNE IST MUSIKALISCH | KANN GUT MOTIVIEREN | UNTALENTIERT IN DER KÜCHE | VERLIERT SICH MANCHMAL IN GEDANKEN DENKT NICHT ÜBER FOLGEN NACH | HÄUFIGER LAUNEN -WECHSEL | VERABSCHEUT ÜBERHÖFLICHE LEUTE | DEN SCHULSTRESS | UNEHRLICHKEIT UND INTRIGANTE LEUTE.


relations | steckbrief






magsu was vorschlagen? :'D
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Ophelia Black Empty
Beitrag   » Re: Ophelia Black «   Ophelia Black Empty © Gast
Uhja, dein Vorschlag klingt super! Das ist sicher megaspannend zu spielen! Ich glaube auch dass das wie eine Ausnahme ist, weil Novalee eigentlich kein Mensch ist, der so eine Freundschaft dann eingehen würde. Aber dadurch dass sie sich echt super verstehen und sich vielleicht auch in schlechten Momenten grad zufällig zur Seite stehen, festigt sich da sone spezielle Freundschaft halt! :'D wollen wir dann iwie sone eigenen Punkt machen? Secret friend, oder :'D wo wollen wir eintragen?

Grüssis, COCO <3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Ophelia Black Empty
Beitrag   » Re: Ophelia Black «   Ophelia Black Empty © Gast
Ja, find ich gut. Also 'SECRETS YOU SHARE' bei OTHERS trag ich ein! :'D

&& jah, find ich 'ne gute Idee! Muss ja auch irgendwie nen Ursprung haben das Ganze :'D
Die Idee mit dem Wald find ich witzig! Aber glaubst du nicht, die Lehrer hätten das nicht bemerkt, wenn zwei Erstklässlerinen von soner nächtlichen Exkursion ned zurückkommen? .. Ophelia Black 2043024285
AAAber wir können uns da ja noch was ausdenken! (: Vlt playen wir das dann auch :'D so als Pastplay? xD uaha, ich hab noch nie ne Erstklässlerin geplayed oO :O xDDD
3puschel*
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Ophelia Black Empty
Beitrag   » Re: Ophelia Black «   Ophelia Black Empty © Gast
Haha find ich super :'D !
Ja allerdings xD wir zwingen einfach alle, ihre Charas auch mal als Erstklässler zu spielen, dann können wir uns auch dran erfreuen :'D *muahaha*
Ja, das hat ja noch Zeit (:
https://the-hidden-fairytale.forumieren.com/t81-birthdayregister
hier findest du übrigens die Geburtstage der Charas (:
Nova hat am 29.Juni :'D


<33
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Ophelia Black Empty
Beitrag   » Re: Ophelia Black «   Ophelia Black Empty © Gast


david ackerman · 17 jahre · 7. jahrgang · gryffindor



david jeremy ackerman
sweetheart to miss, sugar to kiss
and everybody needs somebody to love



David ist ein fröhlicher, junger Mann, der sich allerdings gerne im Hintergrund hält und von vielen auch gerne mal übersehen wird. Das macht ihm aber nichts aus, da er sowieso gerne mit seiner Gedankenwelt alleine ist. Seine verstorbene Muggelmutter war ein großer Bezugspunkt in seinem Leben und deswegen versucht er für sie alles zu geben, dass sie stolz auf ihn ist. Alles in allem kann man ihn als hilfsbereiten, sportlichen und guten Jungen bezeichnen, der absolut vernarrt in die Welt der Musik und seine Gitarre ist.

VORLIEBEN
MUSIK · SPORT · SOMMER · NATUR · TIERE · FRÜCHTE

ABNEIGUNGEN
MEER · ZAHLEN · AUFGETACKELTE MÄDCHEN · HÖHE
TRAURIGKEIT · ZU VIEL ALKOHOL

ERWÄHNENSWERTES
LIEBT KRÄUTERKUNDE · SPIELT GITARRE UND SINGT
HAT EIN HÄNDCHEN FÜR DEN UMGANG MIT PFERDEN
IST EIN MÄNNLICHES MAUERBLÜMCHEN


relations · steckbrief



WAS HÄLTST DU VON DISLIKED ODER IGNORED GUYS?
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Ophelia Black Empty
Beitrag   » Re: Ophelia Black «   Ophelia Black Empty © Gast
Huhu Elise,
an deinem Vorschlag hab ich durchaus Interesse und ich würde die Zwei gerne in die Sparte Pretty good friends stecken, wenn das für dich in Ordnung ist. Über die Umstände ihrer Freundschaft können wir gerne auch mal so quatschen Ophelia Black 2043024285 Ich hab da sowohl Skype als auch ICQ und könnte dir meine Addys einfach mal per PN zukommen lassen? :)

Alles Liebe, Riah <33
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Ophelia Black Empty
Beitrag   » Re: Ophelia Black «   Ophelia Black Empty © Gast
Dann trag ich dich auch gleich ein Ophelia Black 2043024285 und schick dir auch gleich mal eine PN Ophelia Black 2043024285
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Ophelia Black Empty
Beitrag   » Re: Ophelia Black «   Ophelia Black Empty © Gast
Da die Beiden sich eben in der gleichen Jahrgangsstufe befinden, dachte ich mir, dass sie wenigstens den jeweiligen Namen des Anderen kennen (: Deinen Vorschlag, wie wir auf ein Disliked von Davids Seite und ein Ignored von Ophelias Seite kommen, finde ich aber ganz gut, deswegen würde ich dem einfach mal zustimmen und das dann so eintragen! (:

Alles Liebe, Riah <3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Ophelia Black Empty
Beitrag   » Re: Ophelia Black «   Ophelia Black Empty © Gast


JULIET MCDOWL |17 JAHRE | SLYTHERIN



let's play chess
I'll not stop moving forward. I'll not regret a single step I had taken. That's why...I order you...Do not betray me! And do not leave my side! No matter what.



Juliet besucht das Haus der Schlangen und ist im letzten Schuljahr. Mit ihrem 17 Jahren geht sie gerne mal mit dem Kopf durch die Wand oder hintergeht andere, nur um sich einen eigenen Vorteil zu verschaffen. Auch wenn sie oft nicht so wirkt so ist sie ihren Freunden gegenüber doch sehr Loyal. Doch was hinter der Fassade steckt, wissen nur wenige. Unterdrückt von ihrer Familie, versucht sie verzweifelt die Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie meint verdient zu haben. Doch die Diva hat auch eine Seite die romantisch und verletzend sein kann. Ihre größter Traum ist es Freiheit von ihrer Familie zu erlangen und alles hinter sich zu lassen, sogar die Zauberei wenn es sein müsste.


QUALITIES: Gefühle verstecken || ernst bleiben || Loyal || Selbstbewusst || Willenstark || Durchsetzungvermögen || Gute Schauspielerin || Schlagfertig || Kann Leute um den Finger wickeln || gerissen || Prinzipientreu || kämpferisch || Optimistisch || romantisch || gerissen
WEAKNESSES:skrupellos || Ihr 'Geheimnis' || reizbar || Kritik bekommen || Stimmungschwankungen || Perfektionistisch || Stur || Vertrauensproblem || aggressiv || Selbstverliebt || manchmal verträumt || misstrauisch || Eifersüchtig || Vorurteile || Eitel
SONSTIGES: Leiterin des GESELLSCHAFTSTANZCLUB

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Ophelia Black Empty
Beitrag   » Re: Ophelia Black «   Ophelia Black Empty © Gast
Ich finde was positives auchrichtig gut. Ich würde sogar was sehr gutes vorschlagen. Sehr gute Freunde? Vllt auch beste Freunde?
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Ophelia Black Empty
Beitrag   » Re: Ophelia Black «   Ophelia Black Empty © Gast
Gerne Ophelia Black 2043024285 und da man sich zusammen einen Schlafsaal teilt, kennt man sich sicherlich auch etwas besser Ophelia Black 2043024285

Lg Ina
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Ophelia Black Empty
Beitrag   » Re: Ophelia Black «   Ophelia Black Empty © Gast
Ich würde sagen nehme ich so Ophelia Black 2043024285
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Ophelia Black Empty
Beitrag   » Re: Ophelia Black «   Ophelia Black Empty © Gast
Denk ich auch Ophelia Black 2043024285 Wird so eingetragen <3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Ophelia Black Empty
Beitrag   » Re: Ophelia Black «   Ophelia Black Empty © Gast


Ryou Hikari | Bakura; 16 Jahre | 3443 Jahre {"19 Jahre"}; | Ravenclaw



Written in the stars
„I'm what you face when you face in the mirror! Long as you live, I will still be here! I live deep inside you! Each day you'll feel me devour your soul!“





» Ryou ist das, was man als den perfekten Schwiegersohn sehen könnte. Zuvorkommend, hilfsbereit, immer nett und vor allem treu. Bakura im Gegenteil ist das Paradebeispiel für einen Rebell. Immer mit dem Kopf durch die Wand, die Fäuste als Wörter der Sprache der Gewalt und sehr temperamentvoll. Sie beide könnten unterschiedlicher nicht sein, wie Tag und Nacht, zwei ganz unterschiedliche Personen. Und doch sind sie eins, teilen sich einen Körper. Jedoch würde es keiner der beiden zugeben. Denn auch wenn man immer nur einen von ihnen begegnet, ist der andere nicht weit. Sie sehen sich als beste Freunde oder Brüder, eine Einheit, die nichts zerstören kann.

VORLIEBE & ABNEIGUNGEN
~Ordnung|
Frieden|
Quidditch|
Sommer|
gut gelaunte Menschen

~schlechte Laune|
Regen|
Dunkelheit|
Kälte|
Streit
-Ryou

~Dunkelheit|
Regen|
Winter|
Ägypten|
Quidditch

~Feuer|
Kitsch|
Gewalt ohne triftigen Grund|
körperliche Nähe|
Liebe
-Bakura

ERWÄHNENSWERTES
Der Waisenjunge Ryou ist die Wiedergeburt des ehemaligen Ägypters Bakura. Durch einen Zauber wurde Bakuras Seele nach seinem Tod an einen Gegenstand, eine Kette, gebunden. Eine Kette, die nach 3000 Jahren in Ryous Hände gelangte. Durch die Verbundenheit der beiden Personen, ist es möglich untereinander die Seelen im Körper zu tauschen, solange die Kette den Körper berührt. So entsteht der Anschein, Ryou hätte eine gespaltene Persönlichkeit; dabei ist das das zweite „Ich“ eine eigenständige Person.
Ryous beste Freundin ist die Gryffindor Leonie Rockbell. Ein junges Mädchen, für das Bakura eine Schwäche entwickelt hat.
relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Ophelia Black Empty
Beitrag   » Re: Ophelia Black «   Ophelia Black Empty © Gast
Sorry, dass die Antwort erst jetzt kommt - ich Blindfisch ._.
Also Urgh - Useless People würde ich auch sagen, passt super :)

LG
Gwin
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Ophelia Black Empty
Beitrag   » Re: Ophelia Black «   Ophelia Black Empty © Gast


LEONIE ROCKBELL| 16 JAHRE | GRYFFINDOR



überschrift
only I can change the end of the movie in my head


Leo(nie) ist nicht nur ein ziemlich aufgewecktes Mädchen, was nicht still sitzen kann, sondern hat auch einen ziemlich komischen Charakter. Mit ihren bereits 17 Jahren machte sie den sechsten Jahrgang in Gryffindor zu ihrer eigenen kleinen Welt, voller Spaß und Freunde. Man munkelt ja, dass bei ihr oben im Kopf nicht alles richtig läuft, denn schließlich ist die ganze Familie Rockbell so, doch ihren besten Freund Ryou, scheint das nicht sonderlich zu stören.

♠ VORLIEBE: Dominik & Zoe | Ryou/ Baku | Yoga | romantische Stimmung | Verrückte Ideen | die waffelige Familie | Respekt bekommen | Familenfeste | den Willen bekommen | Rosen | Kochen/ backen | Winter | Regentage | Freunde | Briefe | Dramatik | Kuscheln | Kaminfeuer | Schnee | Kristalle | Glitzer | tiefe Gefühle | singen | Tagebuch schreiben | Romantik | Egoisten | Ihr Fotoalbum | schöne Erinnerungen | Weihnachtslieder Sonnenuntergänge| Ihre Haare

♠ ABNEIGUNGEN : Lügen | Vertrauensmissbrauch | Dominiks dolle 5 Minuten | Langweiler | Spaßverderber | offenes Geturtel | im Mittelpunkt stehen | Tomaten | Langeweile | einkaufen | Sommer | Enge Räume | Langeweile | Immer lachende Leute | Mäuse | Gefühlslose | Komödien | rumfliegende Papierblätter | Tintenflecke | Zicken | Langweilige Bücher | Leute die sich über sie lustig machen | Krieg | Unordnung | Möhren | Ratten | kitschige Momente


relations | steckbrief



Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Ophelia Black Empty
Beitrag   » Re: Ophelia Black «   Ophelia Black Empty © Gast


jaden lewis-chamberlain | 17 Jahre| hufflepuff



~zerissen~
Du lachst, wenn du weinst; du singst, wenn du schreist.
Was hat dich so zerissen? Was hat dich so verletzt?
Das du nicht mal mehr weinst? Nicht mal mehr schreist?



Jaden könnte wie der Wolf im Schafspelz sein. Früher war er ein netter und lieber Junge, der seine Familie geliebt hat und auch seiner Umwelt gegenüber immer nur freundlich gesonnen war. Was sein Umfeld angeht hat der 17-jährige Hufflepuff seine Einstellung nicht verändert. Immer noch begegnet er den meisten mit einem Lächeln, versucht sich in der Gesellschaft zurecht zu finden. Doch nachdem seine Familie zu Bruch ging und sein Leben um 180 Grad gedreht wurde legte sich ein Schatten über die Seele des sonst so gutherzigen Jungen, die ihm zu einem kleinen Rebellen machte. Ein Rebell, der trotz Rachegelüste und finsteren Plänen dennoch nicht vergisst, was Menschlichkeit bedeutet.


VORLIEBE & ABNEIGUNGEN
Vorlieben
Socke | Quidditch | Hogsmead | Frühling | gute Laune
Abneigungen
Valentinstag | seinen Stiefvater & -bruder | Streit | Egoisten | Migräne
STÄRKEN & SCHWÄCHEN
Stärken
intuitiv | gut erzogen | schlagfertig | ehrgeizig | verantwortungsbewusst | gerissen | überzeugend | fleißig | vertrauensvoll | vielseitig | sanftmütig | einfühlsam | selbstständig | gesundheitsbewusst | widerstandsfähig | Teamfähigkeit
Schwächen
unantastbar | rachsüchtig | waghalsig | verschlossen | besitzergreifend | starrköpfig | nachtragend | temperamentvoll | argwöhnisch | kompliziert | nicht anpassungsfähig | selbstkritisch | anfällig für Migräne | widerspenstig | vertraut nicht schnell | sicherheitsbedürftig
ERWÄHNENSWERTES
~Jaden ist der Hüter im Quidditchteam seines Hauses

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Ophelia Black Empty
Beitrag   » Re: Ophelia Black «   Ophelia Black Empty © Gast
Hay du hattest bei mir who? Unkowm angefragt .
Ich wär tatsächlich für unknown^^
Sag wenn ich das so eintragen darf
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Ophelia Black Empty
Beitrag   » Re: Ophelia Black «   Ophelia Black Empty © Gast


Alcide Lynch | 18 Jahre | Ravenclaw



Little Miss Sunshine
oh I'm sorry it has to be "Mister", right?


"Ich trete anderen generell höflich, freundlich und offen gegenüber und bin zuvorkommend, das habe ich schon früh gelernt. Und tatsächlich kann ich mich schnell für andere Leute und ihre Geschichten begeistern. Durch meine Stellung als Mitglied des Quidditschteams bin ich bekannt in der Schule und wenn ich ehrlich bin gefällt mir das. Ich bin ein sehr witziger Mensch, manchmal auch ein wenig albern, oder auch seltsam."

EHRLICH | HÖFLICH| SPORTLICH | OFFENE PERSÖNLICHKEIT | HUMORVOLL | KÜMMERT SICH UM SEINE FREUNDE | LOYAL | HILFSBEREIT | ALBERN | FÜR JEDEN VORSCHLAG ZU HABEN | ETWAS FAUL | NEUGIERIG | GROßE LEIDENSCHAFT : QUDDITCH | SPINNENPHOBIE | LIEBT HEIßE SCHOKOLADE & ESSEN IM ALLGEMEINEM | SCHNARCHT | KOMISCHES LACHEN | TREIBER

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


Ophelia Black Empty
Beitrag   » Re: Ophelia Black «   Ophelia Black Empty © Jensen Adams


jensen david adams | siebzehn | ravenclaw



MISTER 'HALT DEN SABBEL, DU VOGEL'
GEPFLEGT ARROGANT, GEKONNT PROVOKANT


Jensen David Adams, seinerseits mehr oder weniger stolzer Ravenclaw, seit kurzem volljährig und trotzdem irgendwie oft noch nicht so ganz reif.
Die Bevölkerung spaltet sich in diejenigen, die ihn für seine charakterlichen Stärken schätzen und in die anderen, die nur seine Schwächen kennen. Oder kennen wollen. Jensen ist kein Mann der Massen, nie darum bemüht möglichst viele Freunde zu machen, sondern jemand, der es sich gut gehen lassen will, weiß wie er mit denen umgehen muss, die er mag oder die ihm von Vorteil sind. Manchmal ein klein wenig zu dumm, um die Klappe im richtigen Moment zu schließen und manchmal schließt er sie auch einfach mit voller Absicht nicht.

QUALITIES
Charm. Selbstbewusstsein. Quidditch. Loyalität. Durchhaltevermögen. Ehrlich. Direkt. Schnelles Reaktionsvermögen. Mut. Intelligenz. Attraktivität. Gutes Gedächtnis. Hält an seiner Meinung fest. Willensstark. Zielstrebig. Zaubertränke. Kämpfernatur.

WEAKNESSES
Arroganz. Regeln befolgen. Verlieren. Stur. Eigensinnig. Überstürztes Handeln. Eifersüchtig. Nachtragend. Besitzergreifend. Kann verletzend werden. Unverbesserlich. Schnell gelangweilt. Egozentrisch, oft. Ungeduldig. Vorurteile. Sarkastisch. Insektenphobie.

LIKES
Quidditch. Sport. Kaffee. Spaß. Alkohol. Wassermelonen. Laute Musik. Saure Äpfel. Knutschen. Verwandlung. Nächte. Schlafen. Orangensaft. Hogwarts. Kalt duschen.

DISLIKES
Slytherins. Insekten. Hausaufgaben. Lernen. Regeln. Langeweile. Abhängigkeit. Erkältungen. Warten. Verlieren. Dunkle Magie. Oliven. Mitläufer. Tränen. Abschiede.

_____


ALSO
Jenny hält absolut nichts von Slytherins (oder dem Namen Jenny) oder sonst irgendwas was mit der Dunklen Seite zu tun hat. Er ist schon ziemlich von sich selbst überzeugt, war vor seiner Beziehung mit Kimmy schon n kleines Betthüpferle und sonst - love him or hate him. Das ist so das Wichtigste.

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Ophelia Black Empty
Beitrag   » Re: Ophelia Black «   Ophelia Black Empty © Gast


DAWESON, RAIN | 16 | GRYFFINDOR




GOT A SECRET
BETTER LOCK IT IN YOUR POKET
TAKING THIS ONE TO THE GRAVE


Ich bemühe mich, offen auf jeden zuzugehen und scheue keinen Kontakt. Ich werde es auch nicht müde, den Leuten zu sagen, dass sie, wenn sie Hilfe brauchen oder jemanden, bei dem sie sich ausweinen wollen, gerne zu mir kommen können. Jedoch denke ich, weiß ich wo ich aufhören muss, um nicht aufdringlich zu wirken. Zumindest hat noch nie jemand gesagt, ich sei aufdringlich. Höchstens bekomme ich mal zu hören, dass ich zu viel zu schnell rede oder dass ich nicht jedem helfen kann. Dafür sind Geheimnisse bei mir sicher und das ist auch allgemein bekannt. Selten trifft man mich mit schlechter Laune an und wenn doch, dann wissen die Leute schon, was sie sagen können und was nicht - hauptsache ich behalte Recht!

LIKES
* Freunde
* Parties
* Reden
* Eulen füttern
* Zeichnen
DISLIKES
* Lügen
* Vorurteile
* Gewalt
* Kochen
* Womanizer


ERWÄHNENSWERTES
Rain wurde in den Sommerferien in einer dunklen Gasse angegriffen und vergewaltigt. Sie weiß zwar nicht, wer der Angreifer war, doch erinnert sie sich sonst an jedes Detail dieser Nacht - behauptet jedoch das Gegenteil. Es ist ihr peinlich und unangenehm, weshalb sie bei ihrer Geschite von einer Amnesie bleibt.
Außerdem ist Rain die beste Freundin von Mavis Callette. Zwar hatten die Beiden einen Streit und fast ganze 2 Jahre keinen Kontakt, doch sie sind dabei diesen Konflikt aufzuarbeiten und sich wieder vollends zu verstehen.




relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   





Ophelia Black Empty
Beitrag   » Re: Ophelia Black «   Ophelia Black Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Ophelia Black
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Ophelia Black
» Lucrecia Black
» Alphard Black
» Alphard Black
» Lucretia Black