Teilen | 
 

 Alphard Black

Nach unten 
AutorNachricht
Alphard Black
RECKLESS PURE SNAKE

RECKLESS PURE SNAKE
avatar

all your pretty faces :
First figure in.play
THE ICON :
The Soul :

Blackbird fly into the light of the dark Black fight
You are, Black soul, black as they
Blackbird sinking in the dead of night
I'm pr.out I'm Black -rejoicing. I'm Black
Take these broken wings and learn to fly
All your life you were only waiting. for this moment to arise


Blackbird Blackbird ~ All your life


BeitragThema: Alphard Black   23.08.16 18:39

heartbeat

Alphard Black | 16 | Reinblut | Slytherin | Duellierclub

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother | IRMA Black


geb. Crabbe || 33 | Hausdame | ehem. Slytherin | Verheiratet mit Pollux Black
|Irma Crabbe und ihr erster Sohn Alphard stehen sich nicht besonders nahe. Er nennt sie Mutter und folgt auch ihren Anweisungen, aber nur selten sieht man zwischen den Beiden einen innigen Kontakt oder einen vertrauten Wortwechsel. Das liegt vor allem daran, dass Irma mit gerademal 17 Jahren ihr zweites Kind, ihren Alphard geboren hat und auch ihn wie ihre zwei Jahre ältere Tochter zum Aufwachsen in die Hände ihrer Schwiegermutter Violetta gab. Erst als sich die junge Frau in ihrem Leben zurecht gefunden hatte, an der Seite eines doch sehr einflussreichen, jungen Mannes, wandte sie sich auch der Erziehung ihrer Kinder zu, die damals aber schon 5 und 7 Jahre alt gewesen waren.

father | POLLUX Black


31 | Mitarbeiter im Büro gegen Missbrauch der Magie | ehem. Slytherin | Verheiratet mit Irma Black
|Es war zwar nicht gerade ungewöhnlich, dass man zu diesen Zeiten sehr jung heiratete und Kinder bekam, aber irgendwo hatte die Familie Black bei ihrer Erziehung nicht ganz aufgepasst. Sonst wäre es wohl nie dazu gekommen, dass der anscheinend frühreife Pollux mit gerademal 12 Jahren seine schon versprochene Verlobte Irma Crabbe schwängerte. Vater mit 13 Jahren. Ein Skandal. Und er wurde so klein wie möglich gehalten, indem Violetta Black die Elternrolle für das Kind übernahm. Aber dann kam das zweite Kind – Alphard – als Pollux 15 Jahre alt war und es half der Beziehung zwischen Vater und Sohn nicht wirklich weiter. Alphard lebt zwar mit seiner Familie, nennt Pollux Vater und respektiert ihn, schaut sogar ein klein wenig zu ihm auf, aber für Ratschläge und Gespräche sucht Alphard bis heute die Nähe seines Großvaters Cygnus. Dabei hat Pollux eindeutig den weicheren Charakter und bemüht sich wirklich sehr um seine Kinder.

siblings


WALBURGA Black || 18 | Hausdame | ehem. Slytherin | Verlobt mit Orion Black
|Alphard kann mit seiner Schwester nicht allein in einem Raum sein. Sie macht ihn mit ihrer hysterischen, lauten und provozierenden Art regelmäßig wahnsinnig und seit sie mit Orion Black verlobt war, scheint ihr Ego noch weiter in die Höhe gegangen zu sein. Sie wird die sprichwörtliche First Lady werden und Walburga geniest die Aufmerksamkeit die ihr dadurch entgegen kommt.
CYGNUS Black || 5
|Cygnus war sicherlich nicht geplant. Aber er ist das Küken, der Liebling aller in der Familie und vor allem widmet sich diesmal Irma allein der Erziehung ihres dritten Kindes. Und auch Pollux scheint bei Cygnus nicht die selben Fehler begehen zu wollen, die er aufgrund seines jungen Alters bei seinen ersten zwei Kindern getan hatte. Alphard selbst liebt seinen kleinen Bruder, er ist nicht neidisch auf ihn und schreibt ihm gerne auch den einen oder anderen Brief aus Hogwarts. Aber obwohl die Geschwister eine gute Beziehung haben, muss man erwähnen, dass sie sich nur grob kennen, immerhin ist Cygnus 5 und eigentlich ist Alphard bis auf die Ferien immer in Hogwarts – also bleibt dafür auch nicht viel Zeit.

grandparents


CYGNUS Black || 56 | Leiter des Büros des internationalen magischen Handelsstandardausschusses | ehem. Slytherin | Verheiratet mit Violetta Black
|Alphards Großvater, zeitweise auch sein Ziehvater, und er stehen sich eigentlich ziemlich nah. Der junge Slytherin würde seinem Opa zwar nicht alles erzählen, aber bei ihm fühlt sich Alphard besser aufgehoben, als bei seinem eigentlichen Vater. Dabei ist Cygnus keinesfalls ein lieber, freundlicher Mensch. Alphard hat immer im Hinterkopf, dass sein Opa den damals jungen Marius – Alphards Onkel – aus der Familie verstoßen hatte, da er keine richtige Magie im Körper besitzt.
VIOLETTA Black || 55 | Hausdame | ehem. Ravenclaw | Verheiratet mit Cygnus Black
|Niemanden steht Alphard in seiner Familie so nah wie seine Oma und Ziehmutter Violetta. Obwohl die inzwischen ältere Frau in die so strikte Blackfamilie eingeheiratet hatte und unter der Hand von Elladora Black ihr Leben gelebt hatte, so hatte sie doch nie diese kleine liebliche Seite verloren, die Alphard an ihr so schätzt. Ehrlich gesagt, glaubt Alphard manchmal sogar, dass Violetta in ihm den Ersatz für den eigenen verloren Sohn Marius gefunden hatte. Aber dieser Gedanke trennt die Beiden nicht wirklich.

pretty importants



back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


Hö? Wenn jemand nach dir ruft und du keine Ahnung hast wer das sein soll - na bitte. Ist dir auch schon passiert, ne?! unknown

ah, hey you are!  | known


Ah, hey du bist es. Ja, - ja wie geht's dir? Alle Leute die du kennst und magst, aber deren Namen dir manchmal entschwinden, gehören hier hin. Na hopp, mach ne Liste. Wir wissen doch alle, dass das mehr als nur jemand sein kann! known

yeah, we're in tune | liked


Das kennt wohl jeder. Man sitzt bei 'ner guten Freundin und lernt' jemanden kennen. Bäm - dieselbe wellenlänge ! Menschen, mit denen du dich einfach gut verstehst, lachen kannst und eine schöne Zeit hast, gehören hier hin.

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


Leider ist es in Hogwarts üblich, immer wieder schräge Vögel zu treffen. Manchmal sind sie einem sympathisch und manchmal eher nicht. Dieser Platz hier ist für die Leute gedacht, die du gruselig findest, aber eigentlich ebenso nett.

cool guy | well known


Gute Bekannte sind diejenigen, die dir zur Hilfe eilen, wenn sie gerade Zeit haben. Mit denen du ein Pläuderchen well known

just do it like a friend | friends


Diejenigen, auf die man sich verlassen kann nennt man Freunde. Für viele ist echte Freundschaft sehr wichtig, für den Rest - eher nicht. Who's your friend ?

pretty good friend


Es ist doch schön, jemanden zu haben, mit dem man lachen kann - egal was kommt. Richtig gute Freunde halten zusammen - selbst wenn die Welt Kopf steht. Hast du welche?

part of my life | best friend


Dein absolut bester Freund/deine absolute beste Freundin darfst du hier ausstellen! Vergiss die Schläufchen nicht!

everything | soulmate


HERKULES Lestrange
|The devil on your shoulder gives you
More than just a life long friend


back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


Gerüchte, Gerüchte. Alle Menschen, die dir irgendwie seltsam und undheimlich sind, die du nicht gut kennst und über die du eigentlich nichts zu sagen hast. Bitte - hier hat's genug Platz dafür.

going on my nerves


Ohja. Sie kommen und gehen - aber meistens kommen sie. Einfach nervige Leute, mit derer Art einfach schwer auszukommen ist. Aber man kann sie nicht von der Bildfläche verschwinden lassen. Sie sind da. Und wenn du Pech hast, werden es immer mehr.

disliked


Niederträchtige Blicke und höhnisches Gelächter sagt mehr als tausend Worte. Ob von dir aus, oder den anderen - Disharmonie ist immer ziemlich schnell entdeckt.

ya. pretty stupid people | unimportant


Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die einfach nur dämlich sind. Deren Verhalten absolut nicht nachvollziehbar und komplett unter deiner Würde ist. Manchmal sind sie auch einfach zu hochgestochen und sehen den Boden kaum mehr, vor lauter "Näschen-in-die-Höh".

ignored guys


Was auch immer zwischen euch war, es ist vorbei und euer Kontakt gestorben. Ignoranz prägt dein Denken, wenn folgende Personen in deine Welt treten:

bringing odium on .. | nearly hate


Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es  kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

let's talk about hate


Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.

urgh - useless people | despised ones


Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und  Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.

just .. enemies


Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?

never call that name | arch enemies


So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.

back to top


about love



omg - stunning! | admired


Diese Menschen für die man schwärmt, die man bewundert, die sind schon ganz große Klasse und etwas Besonderes!

interested in


Irgendwie ist derjenige ja schon ganz heiß? Das Interesse an der Person besteht auf alle Fälle, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Frage!

you don't know but ..  | secret feelings


Das ist eine sehr komplizierte Sache, niemand darf davon wissen. Es ist ja schließlich geheim und geht nur dich selbst etwas an, bei wem dein Herz schneller schlägt und es ist deine Sache, wenn du es demjenigen nicht beichten willst oder kannst.

yes. no. i'm not sure | unclear status


Läuft da etwas zwischen euch oder läuft doch nichts? Alles ist einfach so unklar und du weißt nicht woran du bist. Traurig, aber wahr.

we're just friends .. with benefits


Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

one night we shared


Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.

you're special | relationship


Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.

back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

titel für ne neue kategorie


( Beispielsweise Schüler, Lehrer - oder auch verkorkste "irgendwas-beziehungen", die man nicht so richtig eintelen kann! .. Fühlt euch frei eure Kreativität auszuschöpfen und euch viele lustige und neue Kategorien auszudenken! )

titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



back to top



Nach oben Nach unten
 
Alphard Black
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE HIDDEN FAIRYTALE :: 
 
 :: 
the unimportant, necessary other stuff
 :: 

Golden Moments

-
Gehe zu: