Austausch |     
 

 NEWSLINE MAI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


xmas sparkles


   NARRATOR TEAM
MYSTERIOUS light IN EVERYBODIES HEART.


04.05.13 21:22 © xmas sparkles

TUN WIR SO, ALS WÄR'S DER ERSTE MAI!

Liebe Sternchen <3 (Ja, wir nennen euch jetzt immer so xD! Versucht uns das ja nicht auszutreiben. Das würde schwere Folgen mit sich bringen xD!)
Wie ihr vielleicht vernommen habt, ist es nun endlich soweit. Das Festessen ist angerichtet, die Damen hübsch herauspoliert und die Herren strahlen in unwiderstehlichem Charme.
Das THE HIDDEN FAIRYTALE eröffnet seine Pforten um endlich, endlich dieses unglaubliche Märchen fertigschreiben zu können!
Für den Beginn überhäufen wir euch natürlich direkt einmal mit gefühlten eintausend Neuigkeiten. Na hoffentlich fallen euch die Augäpfel ned vor die Füsse ._. Das wär ziemlich unpraktisch!

1. HÄ, WAS GEHT - ICH KANN JA GAR NICHT POSTEN!

UPPS, genau - momentan ist das gesamte Forum auf 'Urlaub' gesetzt. Warum? Nunja - ein kleiner Blitz hat bei uns eingeschlagen. Aufgrund mehreren Diskussionen im Team selbst & auch mit euch Sternies, ham wir uns dazu entschlossen, dass wir das Inplay nocheinmal überarbeiten und auf Szenentrennung umsteigen. Dieser Vorschlag ist nicht das erste Mal unterwegs im Hidden, aber dieses Mal nehmen wir unseren ganzen Mut zusammen und setzen ihn auch um!
Ganz zu unseren Gunsten hat noch kein lieber Mensch im Inplay gepostet - deshalb dieser Entschluss gerade jetzt auf Szenentrennung umzusteigen. Wir hoffen natürlich das wirbelt euch nicht direkt wieder aus dem Hidden raus! Das Team hat sich dies jedoch gut überlegt, und hofft auf eure Unterstützung :'D <3 (aber die ham wir eh, oda?!)
Naja, jetzt gibts hier sicherlich ein paar Leute die genervt aufstöhnen - euch stopfen wir ganz liebevoll einen Apfel in den Mund und sagen: dieses Mal wirds nicht lange dauern! Wir sind aller guten Dinge, dass wir Morgen, am zweiten Mai *hust* ( 5.5.13) das Inplay bereits umgestaltet und für euch parat gemacht haben! *nick*

übersichten

Des weiteren wollen wir hier nocheinmal für eine genauere Übersicht sorgen. Wahrscheinlich hat das sowieso jeder mitgekriegt, aber das Team besteht aus Amy (Floyd Mayhew, Amy Matoc, Jonathan Sykes & u.c Albus Dumbledore), Riah ( Gwendolynne Fraser, David Ackerman, Eileen Prince & u.c Galatea Merrythough) , und meinerselbst Coco ( Mavis Calette, Novalee Swan & Ercilia Donovan)

Genauchen, dann haben wir es vorgesehen, etwa alle 8-12 Wochen einen Zeitsprung zu machen. Ob wir das auch wirklich umgesetzt kriegen steht noch in den Sternen! Aber wir sind guter Dinge o.o Hoffentlich seid ihr auch guter Dinge. Guter Dinge sein ist wichtig ._. <3333

Desweiteren mag ich doch gerne noch einmal die netten Codes erwähnen, die wir extra für euch bzw eure Postings erstellt haben.

ROT wird etwas eingefärbt wenn man den code < g r y f f > TEXT < / g r y f f > verwendet. ( Natürlich ohne Leerzeichen!)
GELB erhält man durch < h u f f > TEXT < / h u f f >.
GRÜN zaubert man mit einem einfachen < s l y t h > TEXT < / s l y t h >
BLAU erscheint's dank einem klugen < r a v e > TEXT < / r a v e > uuund
DUNKELGRAU bei dem kurzen < a d > TEXT < / ad>

Wofür wir diese erstellt haben? Ganz einfach (: Damit können Titel, direkte Reden uns vieles mehr eingefärbt werden und das gute ist, ändert sich einmal der Style im Hidden, passen sich die mit diesen Codes eingefärbten Textstellen automatisch an. CSS sei Dank <3 Nicht nur angucken! Auch benutzen! Überigens folgt wahrscheinlich bald eine Liste mit einer Codeübersicht für euch <3 Damit ihr auch alle schön definierten Codes verwenden könnt!<33

Die Szenentrennung. Huch, also das mit dem Erklären ist da so eine Sache. Auf alle Fälle werden wir euch einen Informationsthread erstellen! Natürlich könnt ihr da auch Kundgeben wie ihr das in anderen Foren bisher erlebt habt! Was ihr daran gut fandet und was eher nicht so gut war . Denn wir wollen möglichst nur das Beste aus der Szenentrennung herausholen <3 *nick*

Dann die monatlichen Quotes. Hä??
Ja genau, so würden wir auch alle gucken wenn wir nicht wüssten wovon wir sprächen. o.o Deutsch ist allerdings ne komische Sprache *erst richtig realisier* ! Na auf alle Fälle habt ihr das wahrscheinlich alle schon bemerkt. Da oben, unter dem Header da ist ein Zitat aus einem Post. DIesen Monat handelt es sich um eines von Madame Eva, welche den reizenden Tom Riddle spielt <3 So, und jetzt fragt ihr euch natürlich wie man das schafft, zitiert zu werden. Im Grunde ist das ziemlich einfach ... Wenn euch wieder einmal nicht zum Posten zu mute ist und ihr euch durch die Posts der anderen klickt und euch eine Stelle daraus supergut gefällt, dann könnt ihr das im dafür angelegten Thread abposten! Dadurch entsteht eine kleine Sammlung von Zitaten <3 Und jeden Monat wird eins ausgewählt und zur Schau gestellt *muahahaha* klingt nice, oder ?
Und ach ja, der Thread kommt auch bald! :'D also - wahrscheinlich morgen! *nick* !

schlusswort

So, also ich persönlich finde ja, das sind genug Neuigkeiten für diesen Abend!, Dennoch möchte ich erwähnt haben, dass morgen und die nächsten Tage wahrscheinlich einige Info's folgen werden Also nicht lesefaul werden!
Wir freuen uns darauf, dann morgen mit euch das Inplay endlich zu starten, und ja - bitten an dieser Stelle doch glatt nochmal gern um Verständnis <3 ._.

HERZALLERLIEBST,
EUER TEAM <333


(btw Riah hat das in Vertretung für Coco gepostet, die es geschrieben hat xD)
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

08.05.13 18:22 © Gast

Guten Tag liebe Sternchen! <3

Wir schon wieder. Wir geben es zu wir kommen ab jetzt öfters hier vorbei und wie könnte es anders sein als das wir wieder was Neues dabei haben? Naja. Dann lest mal los, bevor ich euch noch einen Knopf an die Backe laber:

1.ALLES ALS GELESEN MAKIEREN
Es gibt eine neue Funktion. Wuhu! Also eigentlich es eine ganz alte, aber bei uns ist sie zwischenzeitlich verloren gegangen. Falls jemand also den Alles-als-gelesen-markieren-Button vermisst haben sollte: hier ist das Prachtexemplar wieder.
Finden könnt ihr das gute Stück im unteren Teil der Seite unter der Shoutibox bei den Links. Wenn ihr also nicht jeden Beitrag einzeln anklicken wollt könnt ihr damit für Ordnung sorgen :)

2.Plottarea
Da wir ja auf Szenentrennung umgestellt haben, dachten wir uns es wäre super sinnvoll eine Plottarea anzulegen und deswegen haben wir jetzt eine. Damit ihr nicht verzweifelt suchen müsst: Die Plottarea findet ihr unter den ganzen Inplayforen. Um genau zu sein direkt unter „magical great britain“.
Wir haben den Bereich schön unterteilt in Plots für Hogwarts und welche für unsere Erwachsenen, die überall in der Welt stattfinden könnt. Die Plots findet ihr auch immer in der Plotarea und da könnt ihr dann alles nachlesen und wenn was unklar ist könnt ihr uns auch mit Fragen löchern, aber das wisst ihr eh <3

3.Inplay && So
Jau also noch was zu Plots und Inplays und so einem Krempel. Hoffentlich könnt ihr nicht genug davon bekommen <3 Unsere im Inplay laufende Woche geht vom 7. Februar bis zum 14. Februar 1943. In dieser Spanne dürft ihr also posten und der Plot findet am 14. Februar statt und das könnt ihr auch schon in der Plotarea nachsehen, falls ihr das noch nicht entdeckt habt. Der Rest der Zeit steht euch natürlich zur freien Verfügung denkt nur bitte daran, dass eure Charas auch Unterricht haben und daran wohl auch teilnehmen, wenn ihr eine Szene aufmacht :)
Das Inplay ist offiziell eröffnet und ihr dürft alle loslegen mit posten. Keine Scheu bitte:D
Die Szenenntrenung haben wir natürlich auch in unser Regelwerk aufgenommen und ihr könnt das bei den Postingregeln nachlesen und euch informieren und alles *nick*.

4. Abgestaubt!
Da wir ja einen Moment *hust* gebraucht haben bis das Inplay eröffnet wurden, haben sich schon ein paar Charas angesammelt, die länger nicht mehr angemeldet waren. Deswegen haben wir uns entschlossen mal ein wenig auszumisten oder abzustauben. Wir werden also in naher Zukunft alle löschen, die im April und im Mai nicht mehr online gewesen sind. Danach fangen wir mit unserer normalen Blacklistregelung an.

5. Schluss
Puh. Das war jetzt wieder ganz schön viel auf einmal. Hoffentlich hab ich nichts vergessen. Naja, wenn doch dann melden wir uns wieder bei euch, wenn nicht, dann melden wir uns früher oder später natürlich auch wieder <3
Wir freuen uns auf ein tolles Inplay und hoffen, dass alles rund läuft.
Alles liebe
EUER TEAM <3333
Nach oben Nach unten


xmas sparkles


   NARRATOR TEAM
MYSTERIOUS light IN EVERYBODIES HEART.


10.05.13 0:28 © xmas sparkles

Guten Abend ... oder Nacht, liebe Sternchen <3
Und schon wieder gibt es Neuigkeiten, die für euch alle sehr interessant sein dürften!

Gesuchsreservierungen, Gesuche im CSB und anderen Werbeforen
Nach langer Diskussion innerhalb des Teams haben wir uns schlussendlich dazu entschieden, vorerst keine Reservierungen mehr für Gesuche aufzunehmen, um den bestehenden Usern nicht im Weg zu stehen und ihnen damit 'nichts wegzunehmen'. Das gilt sowohl für Avatare, als auch Positionen und alle sonstigen Dinge, die reservierbar wären.
Außerdem möchten wir auch ankündigen, dass es ab heute den Gesuchsservice wieder gibt Riah wird das Posten von Gesuchen in den verschiedenen Suchforen übernehmen und es werden das CSB, das EEF und das TWB von ihr abgedeckt.

Aufgabenverteilung innerhalb des Teams
Außerdem steht auch die Aufgabenverteilung der Teamaufgaben endlich wieder Damit ihr auch sofort informiert seid, hier die einzelnen Aufgabenbereiche:

Team
♣ BEWERBUNGEN
♣ PLOTS UND ORGANISATION
♣ ZEITSPRÜNGE
♣ SUPPORT
♣ NEWS

Coco
♣ SETSERVICE - AKTUALITÄT, HELFEN
♣ TEAMSEITE - AKTUALIITÄT
♣ INPLAYVERWALTUNG
♣ PLAYGROUND und OFFTOPIC - VERWALTEN
♣ ARCHIV - ORDNEN, VERSCHIEBEN USW.
♣ DESIGN
♣ TECHNIK
♣ PARTNER - ANFRAGEN/ABLEHNUNGEN ALLES.

Amy
♣ INPLAYFACTS · GOSSIP UND QUOTES
♣ INPLAYVERWALTUNG
♣ SEASIONALS - PLANUNG, AUSWERTUNG
♣ JOBLISTE - ÜBERSICHT, HINTERGRÜNDE
♣ ORDNET DIE VERDREHTEN BUCHSTABEN IN DER SHOUTI
♣ SPIELT DIE WETTERFEE <3

Riah
♣ BLACKLIST · BENACHRICHTIGEN, LÖSCHEN, USW.
♣ FÄCHERWAHLEN · ANNEHMEN, ÜBERSICHT, EINTRAGEN!
♣ ORGANISATION & ÜBERSICHT DES BACKGROUNDWISSENS / THREADS
♣ DIE LISTEN IMMER MAL WIEDER ÜBERPRÜFEN
♣ REINBLUTÜBERSICHT / AUFNAHMESTOPPS!
♣ GESUCHE (CSB, EEF, TWB)
♣ SCHÜLERZEITUNG UND CLUBS

Und das wärs dann auch für heute von uns

HERZALLERLIEBST,
EUER TEAM <3
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

17.05.13 14:24 © Gast

Guten Tag liebe Sternchen <3

Löschung der inaktiven Charaktere
Es wurde ja schon bereits von uns angekündigt und die betroffenen Charaktere haben auch eine Mail von uns bekommen. Demnach müssen wir leider folgende Accounts löschen:

♣ NATHANIEL WHITLOCK
♣ SAPHIRA REVELLER
♣ ACHERON YAXLEY
♣ ARTEMIS VEAL
♣ GWYNETH ISHTAR (freiwillig)
♣ ELIJAH LENNOX (freiwillig)

Blacklist
Mit der Löschung dieser inaktiven Charaktere tritt dann auch ganz normal die Blacklistregelung in Kraft (+ Bewerbungsfristen, Reservierungsfristen etc). Um euch an diese Kritererien noch einmal zu erinnern haben wir hier den Text der Blacklist für euch:

Falls ihr wissen solltet, dass ihr als User mit all euren Charakteren länger als eine Woche nicht online kommen könnt, gebt uns bitte im Offlinebereich Bescheid oder meldet es einem Teammitglied, damit dieses die Nachricht weiterleiten kann.

Wenn ihr mit euren Charakteren jedoch länger als acht Wochen nicht postet, dann landet ihr automatisch auf unserer Blacklist, die alle zwei Monate in der ersten Woche des Monats erstellt wird. Aber keine Bange, ihr werdet nicht sofort gelöscht. Nach Erstellung der Blacklist habt ihr nämlich noch zwei Wochen Zeit um mit euren Charakteren im Inplay zu posten und wenn das erledigt ist, könnt ihr uns Becheid geben und wir werden euch dann natürlich sofort von der Blacklist runternehmen. Wenn ihr euch allerdings innerhalb dieser Zwei-Wochen-Frist nicht meldet, gehen wir davon aus, dass ihr euch auch später nicht mehr melden werdet und sehen uns gezwungen euren Charakter zu löschen.

INFORMATION
Für User, die einen Hogwartslehrer, einen für das Spiel wichtigen Buchcharakter oder ein Mitglied in den Schülerquidditchteams, beziehungsweise einen Vertrauensschüler spielen, gelten zwar keine anderen Regeln, allerdings weisen wir euch darauf hin, dass wir bei denen besonders auf die Aktivität achten und uns auch vorbehalten euch die Charaktere (bzw. die Posten) zu entziehen, sollten uns vermehrte Abwesenheitsmeldungen oder stetige Inaktivität auffallen!

Die erste reguläre Blacklist folgt also In der ersten Juliwoche, und das wars dann auch für heute!

HERZALLERLIEBST,
EUER TEAM <3
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

20.05.13 13:31 © Gast

Guten Tag liebe Sternchen <3
Es gibt wieder einmal ein paar Dinge, die ihr euch zu Herzen nehmen dürft und die wir euch dringend mitteilen müssen

Fächerwahlen
Einige haben es sicherlich schon gesehen. Wir haben bei Quicklinks und Navigation ein paar neue Buttons bekommen. Unter anderem findet ihr da eben schon die Stundenpläne und seit Neuestem auch die Dorms, die Schlafsäle, und die Years and Classes, die Jahrgänge und Fächerlisten. Bei den Dorms müsst ihr eigentlich nichts weiter tun So bald jemand angenommen wird, wird er natürlich auch gemäß seines Hauses und seiner Klasse in seinen Schlafsaal eingetragen. Auch bei den Jahrgängen läuft das so ab, aber bei den Fächerlisten brauchen wir eben unbedingt eure Hilfe! Bei den sogenannten Fächerwahlen, die ihr im Unterforum fairytale fo hogwarts findet. Wir bitten auch also für jeden angenommenen Charakter eure Fächerwahlen dahin zu posten, damit wir die Listen vervollständigen können (Achtet dabei auch auf die Z.A.G.-Noten eurer Chars).

Momentan fehlen uns noch folgende, angenommene Charaktere in der Liste:
LEMONADE PARSONS, 6.
PHILOMENA MCGRATH, 6.
JULIET MCDOWL, 7.
ALERIC WAYLAND, 7.
LEONA PRITCHARD, 7.

Reservierungen und Fristen
Seit der Eröffnung unseres Hiddens laufen auch die ganz normalen Fristen wieder. Bereits bei den letzten News habe ich die Blacklist angekündigt, aber auch die Steckbrieffristen und Reservierungen sind jetzt nicht mehr unbegrenzt. Daher gilt: Alle Charaktere, die vor dem 10. Mai registriert worden sind haben noch bis zum 31. Mai Zeit einen fertigen Steckbrief abzuliefern. Für alle, die danach registriert worden sind, gelten die üblichen 10 Tage um ihren Steckbrief fertig zu stellen. Natürlich könnt ihr auch verlängern, bedenkt aber, dass wir euch leider auch nicht ewig Zeit geben können!
Und auch noch eine kurze Notiz zu den Reservierungen: Sie laufen größtenteils in zwei Tagen ab! Wer also noch länger braucht, darf so frei sein und sich bei mir (oder direkt im Thread) zu melden.

Hauspunkte
Im Laufe der Woche werden wir auch das erste Mal die Hauspunktehochrechnung starten! Informationen dafür findet ihr im Unterforum rules, in diesem Thread.
Amy und ich kümmern uns um die Hauspunkte und wir werden die Headertabelle ungefähr alle zwei bis drei Wochen aktualisieren!

Seasonals
Andere Boards haben OTMs, wir haben unsere berühmt-berüchtigten Seasonals. Die User, die schon länger dabei sind, kennen sie noch aus dem alten Forum, aber wir wollen auch allen noch einmal erklären was es damit auf sich hat. Seasonals deswegen, weil sie vier Mal im Jahr stattfinden werden: zu jeder Jahreszeit einmal und eigentlich unterscheiden sie sich nicht groß von OTMs.
Weitere Informationen wird euch aber Amy dazu geben und ihr könnt auch in Bälde mit einem Seasonal rechnen

HERZALLERLIEBST,
EUER TEAM <333
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 9:11 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

NEWSLINE MAI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE