NEWSLINE DEZEMBER
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



NEWSLINE DEZEMBER Empty
Beitrag   » NEWSLINE DEZEMBER «   NEWSLINE DEZEMBER Empty © Gast
der 12.

Hallihallo liebste Funkelsternchen <3
Bei Merlins grünangelaufener Nase! Es ist schon wieder Dezember!
Wir wünschen euch einen wunderschönen ersten Advent!

euer Team <3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



NEWSLINE DEZEMBER Empty
Beitrag   » Re: NEWSLINE DEZEMBER «   NEWSLINE DEZEMBER Empty © Gast

1.dez
Daaankeschön für die Wichtelanmeldungen! Da wir darauf hoffen, dass sich noch einige ansammeln, verlängern wir die Anmeldefrist bis zum Freitag, dem 6.12 ! :)
am 7.12 werden die Namen verschickt! NEWSLINE DEZEMBER 2043024285
*herzchen dalass* <33

Coco <3
Nach oben Nach unten
   


Kimberly Rain


all your pretty faces :
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

The Soul :
ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*


HOUSEPOINTS: :
0


NEWSLINE DEZEMBER Empty
Beitrag   » Re: NEWSLINE DEZEMBER «   NEWSLINE DEZEMBER Empty © Kimberly Rain
7. DEZEMBER
Tatsächlich - wie die Zeit vergeht.. Heute habe ich ein paar brennende Neuigkeiten, die eine oder andere von euch tatsächlich auch interessieren könnten :O :'D :'D :'D

ADVENTSKALENDERSPIELCHEN
Hiermit möchte ich darauf hinweisen dass das Spielchen [vom 5. Törchen] bis zum dritten Advent verlängert wird NEWSLINE DEZEMBER 2043024285
Wär subba wenn einige mitmachen würden, wird sicher witzig, diese Posts dann zu lesen *höhö*

TEAM .. Hä... wie isn das jetzt
Zur allgemeinen Verwirrung tauchen hier und da plötzlich User auf die Steckis Wobben oder anderen Kram verrichten *räusper* Aber keine Bange - die Welt steht nicht schief :)
Um einmal Klarschiff zu machen: Im aktuellen Hiddenteam sind noch
Amy (Floyd Mayhew, Albus Dumbledore, Amy Matoc, Jonathan Sykes)
Coco (Mavis Calette, Novalee Swan, Kimberly Rain, Ercilia Donovan)
Da Amy jedoch abwesend ist, hau ich hier und da ein paar alte Hasen an, ob sie unterstützen können :) .. Natürlich bin ich über jedes Hilfsangebot heilfroh *-* <333 besonders da es jetzt ansteht einige Gesuche auszutüfteln und zu verfassen :) Wer also Lust hat kann sich gern bei mir melden *kicher* NEWSLINE DEZEMBER 2043024285

und was ist mit meike
Nundenn, das ist eine lange und sehr komplizierte Geschichte. Ich denke es ist am besten wenn ihr jene von Meike selbst hört - sie ist nämlich an Board geblieben und mittlerweilen auch mit dem Namen "Ina" bekannt ..

Liebe Grüsschen,
Coco <33

Nach oben Nach unten
   





NEWSLINE DEZEMBER Empty
Beitrag   » Re: NEWSLINE DEZEMBER «   NEWSLINE DEZEMBER Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
NEWSLINE DEZEMBER
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» NEWSLINE DEZEMBER
» NEWSLINE MAI
» NEWSLINE JUNI
» NEWSLINE JULY AND AUGUST
» NEWSLINE FEBRUAR und MÄRZ