Austausch |     
 

 NEWSLINE FEBRUAR und MÄRZ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Ercilia Donovan


 PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
♡ PUPPE NUMMER DREI
WIRD VON COCO GEZÄHMT


EINGÄNGIG MIT DEM HOHEN ANSEHEN DER FAMILIE DONOVAN ERLEBT DIE 22 JÄHRIGE ERCILIA DEN GENUSS MATERIELLER AUSSCHÖPFUNG. DURCH DAS LICHT DER ÖFFENTLICHKEIT WIRKT SIE HÖFLICH ABER GEHEIMNISVOLL, ENGAGIERT UND GUTHERZIG.
WIE DIE JUNGE HEXE JEDOCH WIRKLICH TICKT, WISSEN NUR JENE, DIE SIE AUCH PERSÖNLICH KENNEN.
AN ALLERERSTER STELLE STEHT HIERBEI IHR BRUDER ROMULUS DONOVAN, MIT DEM SIE DURCH DICK UND DÜNN GEHT. ER IST IHRE WIRKLICHE FAMILIE.
ALS LADY DER HIGH SOCIETY HAT DIE DONOVANNACHKOMMIN EIN REGES LEBEN. DOCH OB IHR NICHT BALD DIE LUST AN DER SCHAUSPIELEREI VERGEHT .. NUNJA, DAS WISSEN WOHL NUR DIE STERNE.





19.02.13 9:59 © Ercilia Donovan



februar und maerz


2013





ja aber hallo :'D
wiedereinmal und sicher nicht das letzte ma!
Es ist ja unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und was sie so mit sich bringt!

wir hoffen, ihr arbeitet fleissig fleissig an euren Stecki's denn allmählich wird unsere Liste mit den to do's immer kleiner jaha, das wird sie! Und dank der lieben amy können wir auch schon bald damit anfangen, euch das Inplay aufzubauen. Ha :'D ! das habt ihr jetzt nicht erwartet oder ?! Na auf alle Fälle freuen wir uns riesig, wenn's baald baaald losgeht mit euch (: *MUAHAHAH*

so, aber bob der baumeister ist noch nicht ganz fertig! Wir wären immer noch seeehr froh, wenn sich ein paar Nasen auf in die weite weite Welt des Internets trauen würden, um dort ein paar Recherchen anzustellen! Was alles noch unentdeckt ist, verrät euch bob mit grösster Freude (:

Des weiteren gibt's nochn' paar Gratulationen auszusprechen nämlich an Riah, die den allerersten angenommenen Chara David Ackerman in wunderschönes Rot tauchen durfte. Schatz vielleicht kriegst du nochn Pokal *muaha* wenn mein gimp mal ginge ._. xD
Und dann natürlich auch an amy die den ersten Char der nicht von nem Teammitglied so - ey das so super *hüpf* du kriegst dann auch noch son' orden !
Ich glaube wir machen son' ordenzimmer xD wär das nicht was?! swaggie *hüpf*
ach schmarrn, und die die ihre Stecki's schon angfangen haben kriegen auch ganz viele kekse.<33 hihi

so, das war's erstmal :'D aber ähm ja ich denke wir werden nicht mehr solange ruhen *muaha* *glucksend davonhüpf*
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

23.02.13 23:32 © Gast


Sodale,
wie manche vielleicht schon bemerkt haben dürften, wurde der erste Schritt in Richtung Inplay vorgestern getätigt Ich habe mit mentaler Unterstützung von Coco haha das gesamte Hogwarts und die Länderein erstellt und ich hoffe, das auch bald das magische London folgen wird! In den nächsten Tagen werde ich im Bob wieder eine Liste online stellen und wer helfen mag die Threadtextchen zu schreiben ist immer Willkommen Auch generell hat Bob noch ein paar Aufgaben zu vergeben, damit wir immer schneller voran kommen können!

Außerdem möchten wir euch sagen, dass Yaya sich aus zeitlichen Gründen dazu entschlossen hat, ihre Charaktere vorerst löschen zu lassen .__. wir werden unseren Adel natürlich sehr vermissen und hoffen, dass sie uns als Muggel mal in der Shouti besuchen kommen

Das wars auch schon für heute, noch ein schönes Wochenende <33
Nach oben Nach unten


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



01.03.13 10:32 © BLOODY BARON

sieh sich das einer an
Und schon ist's der erste März. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Hier vergeht die Zeit nicht nur, nein sie bringt uns auch noch eine Bereicherung. Jaha, da staunste, hm?! Nein, noch ist der Wechselstyle nicht parat aber daran arbeiten wir fleissig. Es geht hierbei um niemand anderen als die liebe amy . Jep. Weil Madame uns (natürlich!) vermisst, ist ihr der Entschluss, das Hidden wieder als teammitglied mitzuleiten, auch nicht allzu schwer gefallen :P Riah wie auch ich freuen uns riesig drauf, zu dritt, mit dir emybärchen, Plots zu schmieden und zu Planen und zu Lachen und zu Diskutieren und zu alles!
HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK IM TEAM, AMY <3

edit von riah: schatz du schreibst willkommen immer nur mit einem l
Nach oben Nach unten


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



17.03.13 13:20 © BLOODY BARON

L's werden überbewertet!
Kann ich dazu grade nur sagen *hust* Was aber nicht überbewertet wird, ist Logik. JA, ja Logik ist was tolles. Und fehlt's einmal an ihr, so ist die Verwirrung da. *nick* Und damit die uns nicht zu oft besucht, haben wir kurzerhand schon die erste kleine Änderung vorgenommen. Und zwar waren unsere Relationvorlagen bisher im wunderschönen Hiddengelb gestaltet. Aber das war verwirrend! Weil die Stecki's den Häuserfarben nach und die Adults dem Grauwerden ihrer Haare nachempfunden wurden. Jetzt ist aber anders: Die Relationvorlage gibt's in fünf Farben erhältlich (immernoch am selben Ort), die ereits abgeposteten Relationthreads wurden von uns Teammitgliedern ummodelliert :P
Wir hoffen ihr findet das genauso sinvoll wie wir swaggie und freuen uns auf ein farbenfrohes Austoben im Relationbereich <3
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

31.03.13 22:08 © Gast

Ihr lieben,
es gibt wieder einmal etwas zu berichten. Am Anfang möchte ich nur kurz formhalber darauf hinweisen, dass das Inplay in gut einem Monat starten wird: am Hiddengeburtstag, dem 1. Mai und das Inplay wird außerdem im februar 1943 starten. Berücksichtigt das bitte auch in euren Steckbriefen!

Apropos Steckbriefe. Im allseits bekannten fleissigen bob gibts auch ein paar neue Informationen, wie ihr vielleicht gesehen habt. uhhhh Das Inplay von Hogsmeade kann also bald erstellt werden und zudem hat uns Eva (ein großes Danke ) die Mode der 40er näher gebracht. Wir bitten auch bei den Avataren sowie den Steckbriefen auf diese Anregungen zu achten und sie auch im Nebenplay und baldigen Inplay umzusetzen.
Über weitere Hilfe freuen wir uns natürlich gerne und alle Anregungen können im Bob gepostet werden!

So, aber nun zum wichtigen Teil. Uns ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass die Charakterzahlen der einzelnen User schon wieder sehr schnell ansteigen und damit es nicht so wird wie im alten Hidden, wo die Chars dann nicht mehr gepostet wurden etc, möchten wir vorerst einen charakterstopp verhängen. Wir wünschen uns nämlich, dass alle bestehenden Charaktere super im Inplay integriert werden und obwohl wir noch nicht einmal eröffnet haben tummeln sich schon wieder an die 40 Chars hier im Hidden. Wir freuen uns natürlich auch total über euer Interesse, aber den Enthusiasmus müssen wir doch auch ein bisschen stoppen um nicht alles außer Rand und Band geraten zu lassen. Demnach haben wir uns entschieden, momentan pro user drei charaktere zuzulassen, bis das Inplay gut angelaufen ist und alle Charaktere da auch integriert wurden und Anschluss haben. Wir hoffen natürlich, dass ihr dafür auch Verständnis habt und sollte es irgendwelche Anmerkungen oder Kritiken geben, scheut euch nicht uns das mitzuteilen. Wir lernen ja nur daraus, dass ihr uns auf Dinge aufmerksam macht, die euch nicht gefallen!
Ein genaues Datum, wann dieser Stopp aufgehoben wird, kann ich euch noch nicht verkünden, aber ihr werdet es erfahren – keine Sorge!

So und jetzt einen schönen letzten Märztag und alles Liebe,
euer Team <3
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 23:18 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

NEWSLINE FEBRUAR und MÄRZ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE