Austausch |     
 

 NEWSLINE DEZEMBER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



11.12.12 20:00 © BLOODY BARON



december 2012




MOIN ALLERSEITS!
Hier spricht Coco *räusper* *zum Test auf Mikrofon tipp*
*nochmal räusper* Also, meine Damen und - Damen,
wir haben uns hier versammelt um gemeinsam das Blablablablablabla!

Wie ihr vielleicht unschwer erkennt, sind wir noch immer am schuften um das neue Hidden immer mehr Form annehmen zu lassen. Das gelingt uns glaub ich auch, oder?
Nunja, einige von euch haben nu' bereits ihren Stecki angefangen oder abgepostet - wir bitten hier um eure Geduld, denn wir werden die Steckbriefe erst dann lesen, wenn das Hidden 2.0 offiziel eröffnet wird! Das hält euch natürlich nicht davon ab an euren Steckis rumzuwerkeln, und das ist supa so Rumwerkeln ist guuuuuut
Wie dem auch sei. Habt ihr noch Wünsche oder Ideen oder Vorschläge oder irgendwas, meldet euch doch beim Support (Need some help / Take the micro / Userfragen). Es ist uns sehr sehr wichtig, dass wir das Board ein Stück weit auch gemeinsam mit euch aufbauen! Also her mit dem Zeug! Wir versuchen so gut es geht alles einzuwurschteln!


Liebste Grüssis,
Coco und bestimmt auch Riah <3

EDIT: Von Riah auch, ja <3


Nach oben Nach unten


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



16.12.12 23:30 © BLOODY BARON



16.DEZEMBER 2012
Dieses Jahr haben wir leider keinen Adventskalender, dafür kommt sicher jeden Tag etwas neues zum Hidden dazu. Klar gibt's nicht wegen jedem Thread eine Newsmeldung, aber heute haben wir endlich die PROFILEINSTELLUNGEN ausgeklüftelt, so - dass ihr nun, falls schon bereit dazu, die Profilfelder ausfüllen könnt. Wenn bei euren Beiträgen unter dem Avatar eine komische Lücke entsteht, so ist das kein Weltuntergang sondern eher ein kleines Nichtsplatzhalterchen für die später kommenden Icons (:

*muahaha* bin ja schon gespannt, was es da alles zu lesen gibt bald *höhöhö*
*umfall* uhhhh


Nach oben Nach unten
 

NEWSLINE DEZEMBER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE