Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood
Nach unten 
   
RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE


avatar


all your pretty faces :
Erstchara
THE ICON :
.

The Soul :
..

HOUSEPOINTS: :
0


Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood Empty
Beitrag   » Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood «   Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood Empty © Akysa Rothwood

heartbeat

name; alter; blutsstatus; beruf|haus; besonderheit;

click to navigate


family; friends; foes; love; others
URL eines 310 [b] mal 200 [h] grossen Bildes deines hübschen Charas bitte oben im Code einfügen & diesen Text herauslöschen.


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


Aleena Rothwood; gebürtige Black; 28 Jahre; Slytherin; Verstorben

Manchmal denke ich, dass ich sie sehen kann. Wenn ich morgens beim Zähneputzen in den Spiegel schaue. Glaube ich, ihre Konturen zu erkennen. Verbrogen unter den ersten kleinen Falten um meine Augen oder neben den Grübchen, die sich über den Mundwinkeln bildet, wenn sie lachte. Starrte sie mir ins Gesicht meine Mutter. Natürlich weiß ich, dass das nicht sein kann, aber trotzdem streiche ich mit meiner Hand über die hohen Wangenknochen. Mutter war jung, so jung wie auf der verblichenen Fotografie, die das Letzte ist was ich von ihr besitze, und ein permanentes Stirnrunzeln und durch eine gewisse Ironie in den blassblauen Augen, beobachtete sie mich. Aber ich weiß, dass sie da ist, tief in mir drin und nur darauf wartete, den Nebel der Zeit zu durchschreitet, der uns trennt.

Als ich mit sechs Jahren wissen wollte, wie sich der Unfall meiner Mutter genau abgespielt hat, erklärt mir mein Vater mit einem noch immer verbitterten Zug um seinen Lippen, dass es ein rücksichtsloser Muggel war, der im betrunkenen Zustand die Straße hinunter gefahren kam, als ob er den Tod seiner geliebten Frau als persönlichen Affront betrachtete. Als kleines Mädchen hatte ich mir immer einen tragische Heldin gewünscht, jemand der durch den Einsatz seines Lebens ein anderes Leben gerettet hatte, aber es gab nur eine liebende Mutter und Ehefrau, die hätte nicht sterben müssen. Und meine Worte verlieren sich im Nichts, wie ein Tuch im Wind. Bevor ich es zu fassen bekomme, nimmt der Wind sich ihrer an, bläht es auf und tanzt mit ihr. Mal höher, mal tiefer, zieht grazile Kreise, trudelt zu Boden, um dann wieder in die Höhe zu schießen und doch bleibt nichts.

father


Benedict  Rothwood; gebürtiger Rothwood; 42 Jahre; Berater des Zauberministers; Slytherin; Vergeben/ Verlobt

Für einen Moment glaubte ich in den kantigen Gesichtszügen meines Vaters verzweifelte Sehnsucht zu erkennen, aber nein, es war nur ein Schatten des Sonnenlichts in seinem Gesicht. Er hatte mich erst registriert, als mein Schatten auf ihn fiel, nur ein lustloses Zucken der Mundwinkel hatte er für mich übrig - und sofort hatte ich Angst, dass ich ihm egal geworden bin. Mit kühlen, distanzierten Blicken sah er mich an, erkannte das Ebenbild meiner Mutter ihn mir. "Mein Schatz" Es war eine Lüge, die ihm so leicht über die Lippen kam. Als hätten sie darauf gewartet, endlich ausgesprochen zu werden. Seine Stimme glich dem Zuschlagen einer Tür und er merkte nicht, dass er ins Träumen geriet von einer guten, alten Zeit. Doch ich sehe nur die Angst vor Entdeckung.

Während ich versuchte mein Leben zu bestreiten, entschied er sich für das Exil, aus freien Stücken ein Panzer aufgebaut der keiner durchdringen konnte. Und wenn ich versuchte mehr über meine Mutter zu erfahren so weiß ich nicht, woher die Erinnerung kommt, sie war plötzlich da, klar und deutlich in meinem Gedächtnis. Ich kann die Szene förmlich sehen, als meine Mutter ihr Leben verlor, und die Schuld in meinen Händen Platz fand.

Stepmother


Ernessa van d Beek; gebürtige van d Beek; 38 Jahre; Angestellte im Ministerium; Slytherin; Vergeben/ Verlobt

Es war das erste Treffen mit ihr, die erste Begegnung die alles entschied. So beruhigend die Aufmerksamkeit der jungen Frauen auch war, jagten sie mir keine große Angst ein. Ihre Stimmen verrieten ein Draufgängertum, wo nicht viel dahinter steckte. Doch die nächste Stimme, die ich hörte, war allerdings ganz anders und verschlug mir förmlich den Atem. "Hei meine Kleine" sie war leise und gemessen und so bedrohlich, dass sie mich sofort in Panik versetzte. Sie rief das Wort mit solcher Heftigkeit, dass ich an Ort und stelle erstarrte. Sprach mit ihren Freunden, mit meinem Vater über den Mord an meiner Mutter, was ein tragischer Unfall dies doch war und deutlich war der ironische Unterton zu hören, den aufkommenden Schmerz zum Trotz schrie ich sie an, es war nur ein verzweifelte Versuch. Ich blickte wieder auf, für einen kurzen Moment regte sich in meinem Herzen erneut die Hoffnung, jener ewige irrationale Optimismus, der es einem erlaubte, allen Aussagen zum Trotz sie wäre für immer verschwunden zu glauben, dass sie noch immer da war und Ernessa schwinden wird.

Uns verbandet nichts, bis auf die Liebe zu meinem Vater, die Familienangehörigkeit jener Person ließ mich noch weiter verbittern, diese Welt würde nichts mehr bereithalten was ich nicht bereits erlebt habe. Es war als würde diese Welt nur aus Schmerz und Trauer bestehen doch war es die Hoffnung, die manch einmal zerstörerischer war als jegliche Handlung selbst.

aunts & uncles


Josephine  René Black; gebürtige Black; 36 Jahre; Auror; Gryffindor; Single

"Manchmal muss man ganz gewöhnliche Menschen finden, um zu verstehen, wie außergewöhnlich das Leben ist" Eine verblassende Erinnerung daran, wie Josephine den tot meiner Mutter erträglich machte. Eine Erinnerung daran, wie Josephine endlos nach Liebe gesucht hatte, an allen falschen Orten, bei falschen Männern, während die Liebe die ganze Zeit dort gewesen war, in den Augen des sechs jährigen Mädchens. Billiger Whiskey und Zigaretten waren die Ausflüchte sich vor der Verantwortung zu drücken und das Kind, dass sich nach einem Fels in der Brandung sehnte, von sich weg zu schieben. Jahre vergingen und ein Treffen schien unvermeidbar geworden zu sein, weitere Ausflüchte schienen nicht von Bedeutung zu sein, als die blass braunen Augen über das Antlitz der Frau strichen.

Der Whiskey und die Zigaretten schienen das Unvermeidbare sichtlich zu machen. Das Leben ohne eine Mutter, die dir tröstlich das Knie küsste bei deinem Fall vom Hocker, die Liebe einer Mutter während du auf ihren Schoss kletterst um ihren Worten zu lausche. Und der Wunsch verstärkt sich, mit jeder Sekunde, die ich hier verbringe, wieder in den Zustand des Vergessens zurückzukehren, aus dem ich gekommen war. Eine Erinnerung nicht mehr und nicht weniger.

Dr. Prof. Nexus  Rothwood; gebürtiger Rothwood; 38 Jahre; Historiker & Autor; Slytherin; Single

Dr. Prof. Rothwood saß im Wohnzimmer seines alten Elternhauses auf dem Sofa und hatte die Hände ineinander gefaltet. In dem Wohnzimmer, in dem er aufgewachsen war, in dem Haus aus dem er vor 16 Jahren in seinem Job geflohen war und sich dabei geschworen hatte, niemals dorthin zurück zukehren. Nach 6 Jahren des Fernbleibens traf ihn die Ungeheuerlichkeit der Situation meines sechs jährigen Ichs, war plötzlich über ihn hereingebrochen, dass er sich am Türrahmen Halt suchen und gegen die aufkommende Wut ankämpfen musste, bevor er ins Zimmer trat.

Wie merkwürdig musste es sein, dass er und seine Familie die einzigen Angehörigen sein sollten, die das Mädchen, die in den Armen der Großmutter eingeschlafen war, jetzt hatte. Er hielt den Kopf stur geradeaus, als ob ihn die Welt um sich herum nicht interessieren würde, aber seine Augen huschte von einer Seite zur anderen und nahm alles auf.

grandparents


Énora Black; gebürtige Malfoy; 76 Jahre; Hausfrau, Großmutter & Ehefrau; Slytherin; Verheiratet

“Keine Mutter sollte ihre Kinder überleben." Man nannte sie den Fels in der Brandung/charakterfest, denn kein Geheimnis, keine persönlichen Informationen, die man ihr anvertraut hatte, verließen jemals wieder ihren Mund. Nur ein süffisanter Zug um den Lippen offenbart, dass man keine Beurteilung fürchten musste, und wenn doch dann nur im Stillen, sodass man es nie erfuhr.

Vielleicht war auch das Stillschweigen meiner Großmutter, das erste Zeichen, dass unsere Beziehung zueinander nach dem tot meiner Mutter nicht so gefestigt war, wie wir dachten. Vielleicht haben wir unsere gemeinsamen Gespräche nur dazu benutzt, um die Risse zu kitten, das Auseinanderdriften unseres gemeinsamen Lebens bis dahin zu kaschieren. Vielleicht ist es aber auch nur eine Überreaktion auf die gesamt Situation mit meiner Familie. Doch schien es so als wäre die Beziehung zu meiner Großmutter mit dem tot meiner Mutter gestorben. Es ist als wäre ich die verwelkte Erinnerung an ihrer Tochter, an das Kind, das sie nie wieder mehr sehen wird. Eine verblassende Erinnerung, die mit jedem Tag schwindet.

Ezekiel Charles Black; gebürtiger Black; 80 Jahre; pansionierter Lehrer an Hogwarts; Slytherin; Verheiratet

“In Zeiten da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt." So richtig es auch ist, das meine Mutter nur eine nebelhafte, unbekannte Gestalt für mich ist, so wahr ist es auch, dass sich die Persönlichkeit meines Großvaters meinem Verständnis entzieht. Ein großer Unterschied war allerdings, dass meine Mutter keine Wahl hatte. Mein Großvater war ein fanatischer Ikonoklast, ein Bildstürmer. Alle Erinnerungen an die für mich nebelhafte Gestalt meiner Mutter her er, wenn nicht zerstört, so doch nur für sich behalten und damit ihre Person, ihren Charakter meine Mutter dem Vergessen hingegeben.

Früher hatten die Seufzer meines Großvaters etwas Liebevolles, wenn er zum Beispiel eine Macke auf der aschfahlen Haut meines sechs jährigen ichs gefunden hatte, und er sich damit abfinden musste, weil diese Macken ebenso zu meinem Ich gehörte, wie die Trauer die nun seit mehr als zehn Jahren in mir steckte. Und bewusst wurde es mir erst nach dem langen Schweigen, dass nur eine falsche Bemerkung, ein falsches Wort das marode Gerüst unserer verbliebenen Beziehung zum Einsturz hätte bringen können.

Avery Daniel Rothwood; gebürtiger Rothwood; 72 Jahre; Geschäftsmann (Zauberstabhersteller) ; Slytherin; Verheiratet

"Manche Menschen behaupten, dass Angst keine gute Motivation ist, aber wenn man keine Angst hat, wo ist dann die Herausforderung? In Situationen, in denen ich meine Angst akzeptiere und mich der Herausforderung gestellt habe, war meine Arbeit am erfolgreichsten“.  Am Grabe meiner Mutter wartete er respektvoll einen Moment, um mir die Möglichkeit zu geben, meiner Trauer Ausdruck zu verleihen. Aber als ich keinerlei Anstalten machte, an Ort und Stelle in Tränen auszubrechen, mich in meiner Verzweiflung zu verlieren, räusperte er sich und kam endlich zur Sache. Ich bin mir nicht sicher, wann unsere Probleme angefangen hat. Vor Monaten, vor Jahren? Vor noch längere Zeit? Einen genauen Tag festzulegen, ist unmöglich, denn wenn man sich auseinanderlebt passiert es schleichend, ohne das man es anfänglich merkt.

An dem Tag der Beerdigung meiner Mutter ratterte seine Stimme unbarmherzig weiter, sie klang wie ein Maschinengewehr, das mit einer Salve nach der anderen feindliches Territorium unter Beschuss nimmt, bis der Wiederstand gebrochen ist, und alles, was ich tun konnte, war meinen Willen zu beugen, einzusehen das dieses Spiel schon lange vor meiner Geburt verloren war.

Aimée Rothwood; gebürtige Duwen; 68 Jahre; Ehefrau, Hausfrau & Großmutter; Slytherin; Verheiratet

„Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." Als die Nachricht vom Tod meiner Mutter, und ihrer Schwiegertochter meine Großmutter erreichte, nickte sie nur langsam, senkte den Kopf und stützte die Hände auf ihren Silber verzierten Stock. Ich hatte das Gefühl, das sie alleine sein wollte, doch sie rief mein sechs jähriges Ich damals zurück. Schluchzend hatte sich mein jüngeres Ich auf ihren Schoss niedergelassen, vergrub das Gesicht mit der feinen Narbe in ihrer Kleidung. Verloren in tiefer Trauer wusste ich lange, nicht wohin ich gehörte und doch war ihre Schulter da. Sie hatte ebenso meine Mutter geliebt wie ihren eigenen Sohn, meinen Vater.  

Es war die erstickte Frage meines Ichs, doch der vorwurfsvolle Unterton in ihrer Stimme konnte sie nicht komplett unterdrücken. Der Versuch nach alle den Jahren zu erfahren, was passiert war, endete in einer Sackgasse, meine Großmutter machte deutlich, wem ihre Loyalität galt.

pretty importants




back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


Hö? Wenn jemand nach dir ruft und du keine Ahnung hast wer das sein soll - na bitte. Ist dir auch schon passiert, ne?! unknown

ah, hey you are!  | known


Abraxas Malfoy; 16 Jahre; Reinblut; 6 Klasse; Slytherin

xxxx

yeah, we're in tune | liked


Das kennt wohl jeder. Man sitzt bei 'ner guten Freundin und lernt' jemanden kennen. Bäm - dieselbe wellenlänge ! Menschen, mit denen du dich einfach gut verstehst, lachen kannst und eine schöne Zeit hast, gehören hier hin.

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


Leider ist es in Hogwarts üblich, immer wieder schräge Vögel zu treffen. Manchmal sind sie einem sympathisch und manchmal eher nicht. Dieser Platz hier ist für die Leute gedacht, die du gruselig findest, aber eigentlich ebenso nett.

cool guy | well known


Caya Eltringham; 16 Jahre, Reinblut (Halbblut); Slytherin

xxxx

just do it like a friend | friends


Diejenigen, auf die man sich verlassen kann nennt man Freunde. Für viele ist echte Freundschaft sehr wichtig, für den Rest - eher nicht. Who's your friend ?

pretty good friend


Edward Rosier; 16 Jahre; Reinblut; Ravenclaw

„Ältere Bekanntschaften und Freundschaften haben vor neuen hauptsächlich das voraus, dass man sich einander schon viel verziehen hat.“ Edward war die weiße Fahne die unaufhörlich im Wind wehte.  Seine Worte waren stets mit einer Begeisterung  ausgesprochen, die der Braunhaarigen ein Rätsel war. So konnte er im einen Augenblick über die Anordnung der Sterne erzählen was sie bedeuteten und im anderen Augenblick verzeiht er die Fehler die dir schmerzlich bewusst machten, dass dir alles genommen wurde. Es war als würden sich der Rabe sich durch ihr gesamtes Leben ziehen, wie ein roter Faden an dem sie sich fest halten konnte, wenn eine unbedachte Aussage ihrer Familie, das marode Gerüst ihrer Persönlichkeit zum Einsturz brachte und doch war der Versuch vergeblich in einer anderen Person Halt zu finden.


part of my life | best friend


Dein absolut bester Freund/deine absolute beste Freundin darfst du hier ausstellen! Vergiss die Schläufchen nicht!

everything | soulmate


Wen Buchanan Rosier; 17 Jahre; Reinblut; Slytherin

„Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man aneinander ansieht, sondern das man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.“ Was sind wir, wenn wir keine Freunde mehr sind? Die junge Frau versuche stets die Distanz zu ihrem einstigen besten Freund zu wahren. Doch egal wohin sie ihre Beine trugen, sie trugen sie immer weiter weg von dem einzigen Mensch, der ihre Wünsche kannte, der in ihr Verlangen weckte die sie nicht kannte. Jeder Schritt den sie tat, war wie ein Schlag in die Magengrube, Jede Verdrehung der Tatsache, jede Verleumdung ihrer Gefühle, der Tatsache das sie unlängst jemand anderem versprochen war bereitete ihr körperliche Schmerzen. Es war zu viel, es tat zu sehr weh, um zu begreifen das, dass immer das war was sie sich gewünscht hatte.


back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


Gerüchte, Gerüchte. Alle Menschen, die dir irgendwie seltsam und undheimlich sind, die du nicht gut kennst und über die du eigentlich nichts zu sagen hast. Bitte - hier hat's genug Platz dafür.

going on my nerves


Ohja. Sie kommen und gehen - aber meistens kommen sie. Einfach nervige Leute, mit derer Art einfach schwer auszukommen ist. Aber man kann sie nicht von der Bildfläche verschwinden lassen. Sie sind da. Und wenn du Pech hast, werden es immer mehr.

disliked


Niederträchtige Blicke und höhnisches Gelächter sagt mehr als tausend Worte. Ob von dir aus, oder den anderen - Disharmonie ist immer ziemlich schnell entdeckt.

ya. pretty stupid people | unimportant


Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die einfach nur dämlich sind. Deren Verhalten absolut nicht nachvollziehbar und komplett unter deiner Würde ist. Manchmal sind sie auch einfach zu hochgestochen und sehen den Boden kaum mehr, vor lauter "Näschen-in-die-Höh".

ignored guys


Was auch immer zwischen euch war, es ist vorbei und euer Kontakt gestorben. Ignoranz prägt dein Denken, wenn folgende Personen in deine Welt treten:

bringing odium on .. | nearly hate


Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es  kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

let's talk about hate


Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.

urgh - useless people | despised ones


Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und  Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.

just .. enemies


Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?

never call that name | arch enemies


So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.

back to top


about love



omg - stunning! | admired


Diese Menschen für die man schwärmt, die man bewundert, die sind schon ganz große Klasse und etwas Besonderes!

interested in


Irgendwie ist derjenige ja schon ganz heiß? Das Interesse an der Person besteht auf alle Fälle, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Frage!

you don't know but ..  | secret feelings


Das ist eine sehr komplizierte Sache, niemand darf davon wissen. Es ist ja schließlich geheim und geht nur dich selbst etwas an, bei wem dein Herz schneller schlägt und es ist deine Sache, wenn du es demjenigen nicht beichten willst oder kannst.

yes. no. i'm not sure | unclear status


Buchanan Rosier; 17 Jahre; Schüler/Slytherin

„Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man aneinander ansieht, sondern das man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.“ Was sind wir, wenn wir keine Freunde mehr sind? Die junge Frau versuche stets die Distanz zu ihrem einstigen besten Freund zu wahren. Doch egal wohin sie ihre Beine trugen, sie trugen sie immer weiter weg von dem einzigen Mensch, der ihre Wünsche kannte, der in ihr Verlangen weckte die sie nicht kannte. Jeder Schritt den sie tat, war wie ein Schlag in die Magengrube, Jede Verdrehung der Tatsache, jede Verleumdung ihrer Gefühle, der Tatsache das sie unlängst jemand anderem versprochen war bereitete ihr körperliche Schmerzen. Es war zu viel, es tat zu sehr weh, um zu begreifen das, dass immer das war was sie sich gewünscht hatte.


we're just friends .. with benefits


Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

one night we shared


Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.

you're special | relationship


Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.

back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

titel für ne neue kategorie


( Beispielsweise Schüler, Lehrer - oder auch verkorkste "irgendwas-beziehungen", die man nicht so richtig eintelen kann! .. Fühlt euch frei eure Kreativität auszuschöpfen und euch viele lustige und neue Kategorien auszudenken! )

titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



back to top



Nach oben Nach unten
   
RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE


Hazel Rosier


all your pretty faces :
ERSTER Streich von Katha <3
The Soul :
HOUSEPOINTS: :
0


Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood Empty
Beitrag   » Re: Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood «   Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood Empty © Hazel Rosier
Hey, kennen die beiden Mädels sich? Ich bin für alles offen...na ja gut für fast alles Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood 2043024285
Nach oben Nach unten
   
RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE


Hazel Rosier


all your pretty faces :
ERSTER Streich von Katha <3
The Soul :
HOUSEPOINTS: :
0


Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood Empty
Beitrag   » Re: Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood «   Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood Empty © Hazel Rosier
Haha ich hab dich sogar schon mal angefragt uhhhh
Mir ist es immer noch sehr egal, würde aber langsam zu Freunden hin tendieren. Gut die beiden zeigen verschiedene Charakterzüge auf, aber da Hazel bisher so gut wie keine Freunde hat, würde ich es begrüßen deinen Chara als ihre Freundin bezeichnen zu können. Wie nahe sie sich stehen weiß nur der liebe Gott, nein gut du Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood 2043024285
Nach oben Nach unten
   
RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE


Herkules Lestrange


all your pretty faces :
Erstchara
THE ICON :
Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood Yayaava

The Soul :
Ihr armen kleinen Lichter
In dieser großen Welt
Ihr könnt sonst was erzählen
Denn ich weiß was euch so quält
Es ist der NEID

HOUSEPOINTS: :
0


Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood Empty
Beitrag   » Re: Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood «   Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood Empty © Herkules Lestrange
vlt "cool guy - wll known?" Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood 2043024285 wir müssen die beiden einfach mal posten dann weiß man mehr :)
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood Empty
Beitrag   » Re: Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood «   Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood Empty © Gast
Denkst du die zwei hatten schon mal miteinander zu tun? Ich würde erst mal Unknwon oder Sceptically Known vorschlagen. Alles andere lässt sich sicher in Plays erspielen, ich weiß gerade nicht wie sympathisch oder unsympathisch die beiden sich wären.
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood Empty
Beitrag   » Re: Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood «   Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood Empty © Gast
» zu Audreys Beschreibung «
16 Jahre | 6. Jahrgang | Slug Club | Schein-Reinblut

Hallihallo. <3
Meinst du die beiden könnten mehr miteinander zu tun haben als lediglich den Unterricht? Gegenüber Frauen ist Audrey um einiges entspannter als bei Männern, weshalb ich mir vorstellen könnte, dass die beiden auch schon öfter mal miteinander gequatscht haben könntne. Was meinst du? (:
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood Empty
Beitrag   » Re: Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood «   Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood Empty © Gast
Sodele, dann Antworte ich dir mal auf deine Anfrage bei Krys. uhhhh (wurde ja auch langsam Zeit swaggie )

Also ich würde ja sagen, dass die beiden sich gut verstehen. Vlt. Friends oder sogar pretty good friends. Wir können auch gerne was anderes nehmen, ich bin ja da offen für alles. Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood 3630507145
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood Empty
Beitrag   » Re: Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood «   Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood Empty © Gast


RICHARD POTTER | 18 JAHRE | GRYFFINDOR



MR. CHAOS
IS ON THE WAY


Potter? Himmel! Neben charmanten Witzeleien mit Mitschülern ist Richard sicherlich vor allem für sein geschicktes Händchen bekannt. Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nicht eine Sekunde lang würde er Zögern um das Leben eines Anderen ein wenig 'erheiternder' zu machen. Von Mitschülern vor allem für sein Quidditch Talent geliebt, schätzen die Lehrer seinen intelligenten Humor und seine höfliche, schnelle Zunge mit der er sich bisher aus jeder Schwierigkeit heraus halten konnte. Ein Mann der nur allzu gerne zeigt was er kann und der noch in dreißig Jahren von Ruhm und Erfolgen seiner selbst schwärmen wird. Manche schreckt es ab, Andere zieht es an. Zwischen Mut und Irrsinn, Eroberungen und Wahnsinn. Der Pfad auf dem der Gryffindor wandelte scheint wohl für alle die ihm zu nah kommen immer eine Überraschung zu beherbergen.

QUALITIES & WEAKNESSES

Sportlichkeit | Charme | Humorvoll | Scharfsinn | Spontanität | Selbstlos | Einfallsreich | Unabhängig | Geschickt | Unerschrocken

Stur | Vorlaut | Lernfaul | Rebellisch | Neugierig | Provokant | Übermütig | Temperamentvoll | Ungeduldig

LIKES & DISLIKES

Quidditch | Essen | Weihnachten | Süßigkeiten | Haselnüsse | Scherzartikel | Streiche | Nachtwanderungen | Regelbrüche

Katzen (Katzenhaare) | Clowns | Langweiler | Seine Großmutter | Schach | Überheblichkeit | Reinblutideologie | Slytherins | Hausaufgaben

relations | steckbrief





DARREN O'HARE | 16 JAHRE | HUFFLEPUFF



better you step aside
Trouble is chasing me



Darren O'Hare ist ein hervorragender Quidditchspieler, der es in der Liga sicher sehr weit bringen wird. Man mag es ihm nicht ansehen, aber er ist überaus intelligent. Er ist jedoch keiner von dieser streberhaften Sorte, die jedem mit ihrem Intelligenzquotient den letzten Nerv rauben. Im Unterricht ist er sehr still, träumt vor sich hin und erweckt eher einen recht schwachsinnigen Eindruck. Wenn man dann allerdings seine Aufsätze korrigiert, fragt man sich, ob man tatsächlich seine Arbeiten vor sich liegen hat. Außerdem wird der Junge vom Pech verfolgt, denn egal welche Katastrophe auch geschehen mag, Darren scheint immer im Mittelpunkt zu stehen. Er weckt einem regelrecht den Beschützerinstinkt, so oft wie er sich ungewollt ins Unglück stürzt, kann man gar nicht anders als auf ihn aufzupassen.

QUALITIES & WEAKNESSES

Fliegen | Quidditch | Ehrgeiz | Geschick | Exzentrisch | Fleißig | Lebensfroh | Verständnisvoll | einfühlsam | Intelligenz | strategisches und logisches Denken

Tollpatschig | Redselig | Übermütig | Kindskopf | ungeduldig | selbstkritisch | Eigensinnig | Sarkasmus | Blutphobie | impulsiv | Allergie gegen Daunen

LIKES & DISLIKES

Quidditch | Zauberei | Magische Tierwesen | Muggel Entwicklungen | Süßes aus dem Honigtopf | Butterbier | Rennbesen | Autos | Eintopf | Schach | Apfeltee | Jukeboxen

Militär | Krieg | langweiligen Unterricht | arrogante Reinblüter | Vorurteile | Montage | Politik | Blut | Marzipan | Hausaufgaben | Vögel und Eulen | Erbsen

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood Empty
Beitrag   » Re: Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood «   Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood Empty © Gast

morpheus fleek
17 Jahre | 6. Jahr | Slytherin | Halbblut
Ersatztreiber & Nachhilfe

Das wichtigste für Morpheus ist vermutlich er selbst - es ist kein großes Geheimnis, dass der junge Mann sich sehr gern hat. Trotzdem achtet er stets darauf, sich freundlich und zuvorkommend zu benehmen, gemischt mit seinem reizenden Charme. Solltest du allerdings muggelstämmig sein könnte es sein, dass der Fleek dir lieber die kalte Schulter zeigt... Morpheus ist ein sehr engagierter Schüler, kann allerdings auch sehr schnell ziemlich unfreundlich werden, wenn nicht sogar mehr. Er hat ein kleines Problem damit, sehr schnell provoziert zu werden und dann recht impulsiv zu handeln, was dann oft auch in Form von Gewalt passieren kann. Nichtsdestotrotz ist Morpheus ein kleiner Kavalier und jede Frau kann sich sicher sein, von ihm ernstgemeinte Komplimente zu erhalten.

Steckbrief Relations




Nach oben Nach unten
   





Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood Empty
Beitrag   » Re: Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood «   Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Akysa, Galatea, Bellevie Rothwood
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine