IRON FLAMES
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



IRON FLAMES Empty
Beitrag   » IRON FLAMES «   IRON FLAMES Empty © Gast

ERCILIA DONOVAN

   
 


   
somewhen year 1942


UNFORTUNATELY IT'S YOU | TIME UNDEFINED

Jasper Boswell & Ercilia Donovan » Feindseligkeiten zwischen der jungen Donovan und dem besten Freund ihres Bruders sind nichts Neues. Doch was passiert, wenn man dem Ganzen ein bischen Alkohol und gute Musik beifügt? ..


WRITTEN IN THE STARS | TIME UNDEFINED

Jasper Boswell & Ercilia Donovan » Die mittlerweilen heimliche Liebelei scheint von Familie und Öffentlichkeit noch unbemerkt zu sein. Doch kann man es kaum glauben, wenn man davon hört, dass die Donovanlady sich tatsächlich in Downtown blicken lässt..


APRIL 1943  


THESE ARE YOUR WORDS | 05.04.1943

Jasper Boswell & Ercilia Donovan » Kleine Unstimmigkeiten aufgrund mangelnder Aufmerksamkeitsvergabe. Ercilia ist erschöpft .. und darf sich nun auch noch mit einem quängelnden Jasper herumschlagen.


FAMILY VISIT | 16.04.1943

Isaac Palmore & Ercilia Donovan » Familie ist und bleibt eben Familie .. Cilia staunt nicht schlecht, als sie ihren herausgewachsenen Cousin nach einiger Zeit wiedersieht. Sie fühlt sich dazu verpflichtet dem Jungen zu helfen, denn wie ihr scheint hat 'Familie' in ihren Fällen einfach nichts Gutes zu bedeuten.


Fairytale | 16.04.1943

Kathariina Rajamaa & Ercilia Donovan » Nach dem Besuch beim liebsten Cousin, gönnt sich die feine Dame noch einen nostalgischen Spaziergang in das Zaubererdörfchen Hogsmeade und wird dabei durch die Begegnung mit Kathariina tatsächlich in die Vergangenheit geschleudert.  


May I have this dance? | 23.04.1943

Floyd Mayhew & Ercilia Donovan » Das Bankett im Ministerium scheint eine gute Möglichkeit zu sein um potenzielle Spender für die Wohltätigkeitsveranstaltung zu gewinnen. Eines der Opfer ist ein gereizter, aber wahrlich talentierter Tänzer namens Floyd Mayhew.




   
MAY 1943  




   

   

Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
IRON FLAMES
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine