OHO, NICHT DASS MIR HIER EINER NOCH DURCH DIE FINGER GLIPFT
Nach unten 
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


OHO, NICHT DASS MIR HIER EINER NOCH DURCH DIE FINGER GLIPFT Empty
Beitrag   » OHO, NICHT DASS MIR HIER EINER NOCH DURCH DIE FINGER GLIPFT «   OHO, NICHT DASS MIR HIER EINER NOCH DURCH DIE FINGER GLIPFT Empty © Bloody Baron
Aye Aye, Captain!


Sodale, da ja nun der Zeitsprung bevor steht, und wir gemerkt haben, dass es einige Szenen gibt, die noch nicht ganz beendet sind, ja, da haben wir uns gedacht (weil wir so gut denken können, nä uhhhh  xDDD), dass wir ein kleines Threadchen aufmachen um aufzulisten, falls INPLAY-Szenen von eurer Seite aus noch fertiggespiet werden möchten. :3 Diese werden dann nämlich vorerst nicht verschoben  und können in Ruhe zuende gespielt werden. Allerdings zählen diese dann auch zu den maximalen Fünf INPLAY-Szenen, die man während einer Zeitspanne mit einem Charakter erstellen darf.

GEBUBBLETE SZENEN
♣ GRUPPENSZENEN 1 & 2
♣ I'VE GOT SOMETHING THAT WILL BLOW YOUR MIND
♣ I CAN WIN YOUR LOVE FOR ME
♣ GET A SCROLL
♣ TRANSFIGURATION NEVER GETS BORING
♣ TAKE MY HAND
♣ A RENEDZVOUS WITH THE GIRLS LAVATORY
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



OHO, NICHT DASS MIR HIER EINER NOCH DURCH DIE FINGER GLIPFT Empty
Beitrag   » Re: OHO, NICHT DASS MIR HIER EINER NOCH DURCH DIE FINGER GLIPFT «   OHO, NICHT DASS MIR HIER EINER NOCH DURCH DIE FINGER GLIPFT Empty © Gast
Huhu :)

Bin gerade zu faul um auf Niall umzuloggen. Also schnell mit Logan :)

Ich/wir würden gerne retten:

Niall und Dumbi 1 Stock
Dorcas und Niall 1 Stock

Wie siehts mit unserer Unterrichtsszene aus?
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



OHO, NICHT DASS MIR HIER EINER NOCH DURCH DIE FINGER GLIPFT Empty
Beitrag   » Re: OHO, NICHT DASS MIR HIER EINER NOCH DURCH DIE FINGER GLIPFT «   OHO, NICHT DASS MIR HIER EINER NOCH DURCH DIE FINGER GLIPFT Empty © Gast
Burzeltag? OHO, NICHT DASS MIR HIER EINER NOCH DURCH DIE FINGER GLIPFT 3462061014 OHO, NICHT DASS MIR HIER EINER NOCH DURCH DIE FINGER GLIPFT 822774045 OHO, NICHT DASS MIR HIER EINER NOCH DURCH DIE FINGER GLIPFT 1624211433

EDIT: Huch, ich wusste gar nicht, dass ich in der finsteren Archiv-Ecke gelandet bin o.O ich bin einfach nur dem link in der news gefolgt xD
Nach oben Nach unten
   





OHO, NICHT DASS MIR HIER EINER NOCH DURCH DIE FINGER GLIPFT Empty
Beitrag   » Re: OHO, NICHT DASS MIR HIER EINER NOCH DURCH DIE FINGER GLIPFT «   OHO, NICHT DASS MIR HIER EINER NOCH DURCH DIE FINGER GLIPFT Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
OHO, NICHT DASS MIR HIER EINER NOCH DURCH DIE FINGER GLIPFT
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» HAUPTSACHE MIT DEM KOPF DURCH DIE WAND
» ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04]
» "DAS TIER KENN ICH; DAS BEISST NICHT - AU!!"
» Kennen wir uns nicht?
» Nicht du schon wieder