"DAS TIER KENN ICH; DAS BEISST NICHT - AU!!"
Nach unten 
   


Devon Dennehy


all your pretty faces :
ZWEITCHARA
THE ICON :
"DAS TIER KENN ICH; DAS BEISST NICHT - AU!!" Devon11iconkek

The Soul :
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

HOUSEPOINTS: :
0


"DAS TIER KENN ICH; DAS BEISST NICHT - AU!!" Empty
Beitrag   » "DAS TIER KENN ICH; DAS BEISST NICHT - AU!!" «   "DAS TIER KENN ICH; DAS BEISST NICHT - AU!!" Empty © Devon Dennehy
Rubeus Hagrid




Deine Mutter hat dich verlassen als du gerade mal 3 Jahre alt warst, weshalb du zusammen mit deinem Vater in Westengland gelebt hast. Weil deine Mutter eine Riesin war, bist du für dein Alter ungewöhnlich groß und wirkst viel Älter als du es eigentlich bist. Und obwohl Riesen für ihre raue Persönlichkeit und das Unfähigsein zum Zusammenleben bekannt sind, bist du das genaue Gegenteil. Du hast ein Herz so groß wie kaum jemand sonst und liebst die Gesellschaft.
Besonders faszinierend findest du jegliche Art von Tieren, was leider dazu führt, dass du auch noch das gefährlichste Wesen für etwas hältst, was von dir verhätschelt und geliebt werden muss. Deshalb landest du auch des öfteren im Krankenflügel.
Was gerade im Moment mit den armen Muggelgeborenen passiert, findest du mehr als furchtbar und vergisst dabei völlig, dass du als Halbriese eigentlich ebenso in Gefahr bist.
In einer Besenkammer hältst du außerdem ein riesiges Geheimnis versteckt. Verstaut in einer Kiste fordert es deine gesamte Konzentration, so dass du gar nicht so recht merkst, dass einer deiner Feinde immer näher und näher kommt...





Da unser lieber Rubeus Hagrid ein ziemlich wichtiger Buchcharakter ist, wird er vom gesamten Forum gesucht. Welches Haus du besuchst ist dir freigestellt. Ebenso ist die Avatarperson, die auf dem Gesuchsheader zu sehen ist (Adam G. Sevani) lediglich ein Vorschlag - allerdings behalten wir uns bezüglich keiner Wahl ein Vetorecht vor.
Außerdem würden wir dich herzlichst um einen Probepost bitten, da es sich, wie oben schon einmal erwähnt um einen für die Story wichtigen Charakter handelt.
Anschlussmöglichkeiten gäbe es für dich sehr viele. Albus Dumbledore erwartet dich bereits, ebenso wie dein Erzfeind Tom Riddle und zahlreiche andere Charaktere jeglicher Häuser.
Wir freuen uns auf dich!!  









codes:
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
"DAS TIER KENN ICH; DAS BEISST NICHT - AU!!"
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» OHO, NICHT DASS MIR HIER EINER NOCH DURCH DIE FINGER GLIPFT
» Nicht du schon wieder
» Zari schafft's nicht
» ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04]
» BLUT IST DICKER ALS WASSER, ODER ETWA NICHT?