ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04]
Nach unten 
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] Empty
Beitrag   » ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] «   ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] Empty © Bloody Baron


   RANDOM FACTS

EVE CALETTE COUNTS 37 CANDLES ON HER CAKE AND TEACHES US ABOUT OUR LUDICROUS FUTURE.
♣ BEGNADETE SEHERIN
♣ BEKANNT
♣ BEFREUNDET MIT DUMBLEDORE
♣ MUTTER VON ZWEI TÖCHTERN
♣ TEELIEBEND
♣ SCHMUCKLIEBEND
♣ 37 JÄHRCHEN ALT
♣ MÄDCHENNAME 'JACKSON
♣ EHEMALIGE RAVENCLAW
♣ VERTRÄUMT
♣ LEGLIMENTIKERIN

   ABOUT YOU


♣ WEIHNACHTEN 1942
MAVIS: Mam'? Was ist los?
EVE: Nichts Schätzchen, alles in Ordnung!
MAVIS: Mam'!
Ich merke doch, dass etwas nicht stimmt!
EVE: So geh' und kümmer dich um die Gäste, Liebes.

Momentan ist nichts 'in Ordnung'. Du siehst Szenerien, die dir jede Nacht den Schlaf rauben. Dein Mann Granth weiss schon gar nicht mehr, was er dagegen tun soll. Du schreist als würde man dich foltern, bis er dich in den Armen hält und dir begreiflich macht, dass alles nur ein Traum war.  Du weisst aber: es war kein Traum. Es war eine Vision, ein Blick in die Zukunft.
Im Alltag, natürlich besonders wenn deine beiden Mädchen aus Hogwarts kommen und die Ferien Zuhause verbringen, versuchst du stets dir nichts anmerken zu lassen. Aber das ist gar nicht so einfach, mit einer Tochter wie Mavis, die einen übersinnlichen Kompass dafür hat, aufzuspüren wies den anwesenden Gemütern so geht. Auch Annabeth merkt, dass etwas nicht stimmt. In dieserlei Hinsicht kommt deine etwas schwache Überzeugungskunst an die Oberfläche. Du bist nicht stur, voreingenommen oder rechthaberisch. Du bist dir sogar manchmal nicht ganz sicher, ob das alles Hand und Fuss hat, was du siehst. Doch die Zauberergesellschaft sieht das anders. Sie schätzt deine Meinung. Dir ist nicht mehr ganz klar wie, aber plötzlich warst du die Seherin des Jahrhunderts. Wie du damit umgehen sollst, hast du bis heute nicht herausgefunden. Manchmal flüchtest du aus der Öffentlichkeit, verziehst dich in deinem Heim oder ordnest einen Besuch in Hogwarts an. Das fädelt meistens Dumbledore dann ein, denn er weiss, wie wichtig dir deine Töchter sind.

Dumbledore ist ein guter Bekannter, sehr Vertrauter. Du hast ohnehin geplant ihm von deinen Visionen zu erzählen. Gewiss erhoffst du dir dadurch einen klugen Rat, der vielleicht weiterhilft.
Und tatsächlich - Dumbledore ist der Freund, mit dessen Hilfe du schließlich den Kopf einer Organisation gründest, der dem Orden des Phönix mehr als ähnlich ist!


   YOUR VISIONS


♣ FRÜHJAHR 1942
Devon Dennehy. Du weisst eigentlich, dass du das Geschehen nicht beeinflussen kannst. Dennoch hast du ihn gesehen und sofort gehandelt. Er, mitte 20 würde als Referendar nach Hogwarts kommen. Das geht dir prinzipiell absolut nicht gegen den Strich, wenn du nicht gesehen hättest, wozu er Mavis treiben würde. Unheil und Böses geht von ihm aus. Und genau deshalb versuchst du ihm die Stelle als Referendar auszureden. Dummerweise hast du dich verplappert und im Affekt des Wortgefechts den Namen deiner Tochter erwähnt.. und Devon Dennehy .. ? Nunja - hat  wohl den Plan deine Visionen zur Realität werden zu lassen.

♣ AB WINTER 1942
Gebäude, Körper die zusammenstürzen. Pures Chaos, dass sich über London, die Vororte und irgendwann auch weitere Teile Englands, erstreckt. Blut, Kinder ohne Eltern, Leichen unter Häuserbruchstücken.  Grindelwald, Ripper - ein machtloses Ministerium .. und mitten darin - deine tote Tochter, neben einem lebenden Dennehy.


   CONNECTIONS & BEHIND THE SCENES


♣ ZITAT - DEVON ÜBER DICH
Du hast mich zu dir ins Haus gerufen, um mir gegenüber eine Warnung auszusprechen. In einer Vision hast du gesehen, dass ich deiner Tochter das Leben schwer mache, wenn sie sich in mich verliebt. Doch damit hast du den Stein erst losgetreten. Noch in deinem Hausflur begegne ich Mavis das erste Mal und kann es von diesem Moment an nicht lassen, dich zu provozieren, in dem ich deiner geliebten Tochter mit Schmeicheleien den  Hof mache. Zu allem Überfluss habe ich auch noch eine Stelle als Referendar in Hogwarts bekommen, wo ich außerhalb deiner unmittelbaren Reichweite ständig in der Nähe deiner Tochter bin.
Zwischen uns entbrennt ein Kampf um die Liebe deiner Tochter.

Anschluss ist also genügend vorhanden: Devon Dennehy, Albus Dumbledore und auch Töchtern Mavis Calette schwirren schon herum. Gesucht wird momentan auch noch Töchterchen Nummer zwei, eventuell kann man noch weitere 'Ordensmitglieder' suchen :)

♣ AVATARVORSCHLAG: Vera Farmiga

Wir, ALUBS DUMBLEDORE (Amy), DEVON DENNEHY (Alex), MAVIS CALETTE (Coco) ANNABETH CALETTE (Melli) und LAUREL CAVENDISH (Miri) freuen uns auf dich und das gemeinsame plotten mit dir <3 :'D








code:
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] Empty
Beitrag   » Re: ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] «   ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] Empty © Ella.
Hallo! (:
Wird Eve noch gesucht? Ich finde die Geschichte, die sich um sie und ihre Familie spinnt, sehr spannend und mir kribbelt es bereits in den Fingern, ihr Leben einzuhauchen und sie sie aktiv agieren zu lassen. Vera ist übrigens eine meiner Lieblinge und da hat es gerade irgendwie nur nahe gelegen, dass ich mich sofort auf dieses Gesuch melden muss.

Hoffentlich ist sie noch frei und ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!
Liebe Grüße, Ella. ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] 1226616417
Nach oben Nach unten
   


Penelope Palmore


all your pretty faces :
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES
The Soul :
PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.


HOUSEPOINTS: :
0


ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] Empty
Beitrag   » Re: ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] «   ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] Empty © Penelope Palmore
Wah Ella *-* Hallöchen! ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] 822774045
Es freut mich rieeesig, dass du Interesse hast! ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] 2043024285
Wir haben schon fast die Hoffnung verloren - und dann kommst du *-* Sie ist noch frei && jetzt dann gleich für dich reserviert *muahaha* ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] 2043024285 ..

ganz liebe Grüsschens
Coco ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] 184783327
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] Empty
Beitrag   » Re: ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] «   ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] Empty © ELLA.
Da freue ich mich sehr! <3
Ich übereifriges Ding habe mich auch direkt anmelden wollen, allerdings ist mir ein kleiner Tippfehler in der E-Mail Adresse passiert und jetzt kommt natürlich nichts an. Könnte man das irgendwie ändern? Ich habe nämlich anstatt "ella" - "elle" getippselt ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] 184783327
Nach oben Nach unten
   


Penelope Palmore


all your pretty faces :
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES
The Soul :
PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.


HOUSEPOINTS: :
0


ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] Empty
Beitrag   » Re: ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] «   ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] Empty © Penelope Palmore
ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] 822774045 ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] 822774045 Dance gar kein Problem :3 Ich aktivier dich eben mal kurz manuell && änder dann die Emailadresse, damit du künftig auch Email erhälst, falls es welche geben würde xD <3

Grüsschen ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] 1226616417
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] Empty
Beitrag   » Re: ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] «   ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] Empty © Gast
Vieelen, vieelen Dank! Hier bin ich auch schon ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] 1226616417
Nach oben Nach unten
   


Penelope Palmore


all your pretty faces :
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES
The Soul :
PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.


HOUSEPOINTS: :
0


ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] Empty
Beitrag   » Re: ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] «   ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] Empty © Penelope Palmore
Hihi, kein Probleemchen *-*

.. dann einmal offiziell:
ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] 1226616417  HERZLICH WILKOMMEN IM HIDDEN  ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] 1226616417  ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] 3462061014 ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] 822774045 ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] 184783327 ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] 184783327

edit: wenn irgendwelche Fragen aufkommen - ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] 2043024285 wir sind da! <3 ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] 822774045
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] Empty
Beitrag   » Re: ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] «   ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] Empty © Gast
Dumbledore freut sich natürlich auch riesig über eine Eve :)

Herzlich Wilkommen auch von mir ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] 822774045
Nach oben Nach unten
   





ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] Empty
Beitrag   » Re: ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] «   ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04] Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
ICH TRÄUME NICHT, ICH S-E-H-E. [RESERVIERT FÜR ELLA bis 01.04]
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» A LITTLE HERB DOES -ALWAYS- HELP OUT [RESERVIERT]
» DON'T GET INTO MY WAY [reserviert für SISSY - 24.05.15]
» reserviert | If I could just stop...
» [RESERVIERT] Zaubertrank gefällig
» ROUGH DIAMOND <3 [RESERVIERT]