reserviert | If I could just stop...
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



reserviert | If I could just stop... Empty
Beitrag   » reserviert | If I could just stop... «   reserviert | If I could just stop... Empty © Gast
It does not do to dwell on dreams and forget to live.



 arthur crawford

Who am I?

Du liebst es in Büchern herumzuschmöckern, neue Wörter und Ausdrücke zu finden und dich mit verschiednen Begriffen auseinander zu setzen. Wenn andere nach Hogsmeade pilgern, sitzt du in der stillen Bibliothek und tüftelst konzentriert vor dich hin, so dass dich nicht einmal eine explodierende Bombe aus deinen Überlegungen herausreissen könnte. Du sonderst dich etwas ab von den Gleichaltrigen und diskutierst lieber mit Referendaren oder Professoren über unterschiedliche Themen, denn ihre Weltanschauung sagt dir einfach mehr zu. Neben dem Auseinandernehmen verschiedener Texte, bist du regelrecht heiß darauf, selber schöne Lyrik (und Weiteres!) zu schaffen. Galante Formulierungen sind dir so wichtig, dass du dir in einigen Situationen selbst nicht anders zu helfen weisst, als ein altkluges Zitat oder einst vernommene Worte zu wiedergeben. Du weißt eigentlich auch, dass einige deiner Mitschüler sich deshalb über dich lustig machen. Genauso wie du weißt, dass es die Mitschüler nervt, wenn du dich so ausdrückst. Natürlich hast du auch Freunde, die dich aktzeptieren wie du bist .. aber naja, die kannst du wohl an einer Hand abzählen.

Das Schlimmste für dich ist jedoch nicht der Spott oder das Belächelnde, dem du tagtäglich begegnest. Nein, es ist die Furcht davor, schüchtern zu sein. Du hasst es, dass du den Mädchen nicht einfach einen charmanten Blick zuschicken und sie anlächeln kannst. Doch das ist nicht genug, du kannst auch nicht einfach nur still sein und dich in deiner eigenen Traumwelt verkriechen. Wendet ein weibliches Wesen (eher jüngeren Alters) das Wort an dich, so leert sich dein Kopf automatisch, dein Denken wird eingeschränkt und, um das i-Tüpfchen auf alledem nicht zu vergessen, schwappt eine lyrische Parole nach der anderen aus deinem Mund. In diesen Augenblicken könntest du dich selbst Ohrfeigen.

Leider hat es bisher noch niemand geschafft, dir diese Angewohnheit auszutreiben. Du quälst dich also durch die Unterrichtsstunden und hoffst, dass dich alle wie gewohnt ignorieren, damit du dich weiter durch dein Leben träumen kannst.



Important facts...

Dein Name ist Arthur Crawford (15-16) und du bist ein stolzer Hufflepuff. Deine Eltern sind Rowan und Elizabeth Crawford und du hast eine kleine Schwester namens Isabel Crawford (13), welche im Haus der Adler untergebracht bist. Da du ein Teil einer sehr großen Familie bist, sind Killian Galbraith und Ronan Gallagher (welche beide vom Board gesucht werden) deine Cousins. Außerdem bist du auch durch mehrere Schritte mit der Gryffindor Elle Gallagher verwandt.

Der Name und das Haus (Hufflepuff) sollten, wenn möglich, beibehalten werden - was das Haus angeht, gäbe es aber auch Spielraum, falls beides nicht zusagt. Die Avatarperson ist vollkommen freigstellt, ich hätte aber gerne ein Veto-Recht. ;)

Ich bzw. wir würden uns sehr freuen den kleinen Poeten bald bei uns im Forum begrüßen zu dürfen! :))



♣ Family tree


All that we see or seem is but a dream within a dream.


CODES:
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



reserviert | If I could just stop... Empty
Beitrag   » Re: reserviert | If I could just stop... «   reserviert | If I could just stop... Empty © Interessent A
Guten Abend!

Ich wollte fragen, ob das Gesuch noch aktuell und zu vergeben ist? =D
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



reserviert | If I could just stop... Empty
Beitrag   » Re: reserviert | If I could just stop... «   reserviert | If I could just stop... Empty © Gast
Guten Abend! reserviert | If I could just stop... 1226616417

Ja der feine Herr wird noch gesucht und wir würden uns alle freuen, wenn du ihn übernimmst x) Das Gesuch ist also auf jeden Fall noch aktuell!

Ganz liebe Grüße,

Miri reserviert | If I could just stop... 822774045
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



reserviert | If I could just stop... Empty
Beitrag   » Re: reserviert | If I could just stop... «   reserviert | If I could just stop... Empty © Interessent A
Noch einmal Abend ~

Dann mach ich mich mal an seinen Steckbrief! (Account wird aufgrund merkwürdigen Tickes meinerseits am 31.12. erstellt. :'D)

Gibt es nur auch... Avavorschläge? :'D Ich bin ziemlich schlecht, wenn's dann um real existente Personen geht... |'D

Liebe Grüße,
Arthur
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



reserviert | If I could just stop... Empty
Beitrag   » Re: reserviert | If I could just stop... «   reserviert | If I could just stop... Empty © Gast
Hey - nochmal reserviert | If I could just stop... 2043024285

Ich reservier dir das Gesuch und der Tick macht gar nichts x)

Was den Avatar angeht hast du komplett freie Auswahl und kannst dich austoben reserviert | If I could just stop... 2043024285 Oder in dem Fall dein ganz eigenes Ding draus machen // dich todsuchen in deinem Fall x) - Das ist ja immer Geschmackssache reserviert | If I could just stop... 2043024285
Ansonsten wenn noch Fragen sind, immer nur raus damit!
Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



reserviert | If I could just stop... Empty
Beitrag   » Re: reserviert | If I could just stop... «   reserviert | If I could just stop... Empty © Interessent A
Vormittag ist nun schon fast vorüber!

Danke schön! (Er hält mich nur davon ab, direkt auf das Forum loszugehen, ein Lehrer-Gesuch fand ich nämlich auch interessant.)

Und erneut danke |D Ich werde wohl dann gleich mal damit anfangen... und mit Vorschlägen wiederkommen, wenn ich zum Zombie geworden bin X)

Fragen hab ich dann doch tatsächlich!
Sind seine Familienmitglieder (also die engeren) irgendwie noch vergegeben, oder darf ich sie nach meinem Gutdünken dann entwerfen? Und gibt es eine Vorstellung davon, in welcher Schicht er sich befindet? Also ob Mittel-, etc.?

Liebe Grüße,
Interessant A(rthur)
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



reserviert | If I could just stop... Empty
Beitrag   » Re: reserviert | If I could just stop... «   reserviert | If I could just stop... Empty © Gast
Huhu reserviert | If I could just stop... 822774045

Ich freu mich total, dass du auf das Gesuch gestoßen bist! uhhhh

Also einen Steckbrief der gesamten Familie gibt es ja hier im Gesuch bzw hier, aber weder die Eltern, noch Isabel sind hier übernommen, also kannst du dir eigentlich einfach selber ausdenken, wie sie sich so verhalten und wie deine Beziehung mit ihnen ist :3

Also aus diesem großen Stammbaum sind bislang im Forum die Gallaghers vertreten, die in der angesehen Mittelschicht angesiedelt sind. Also je nachdem, was du dir so ausdenkst (zB. welchen Jobs die Eltern haben, etc.), kannst du sie in die Mittelschicht oder in die angesehene Mittelschicht ansiedeln. Ich glaube, das passt am Besten :)
(Außer du hast noch eine ganz andere Idee dazu? Dann nur her damit  reserviert | If I could just stop... 434425171 )

Wie Miri schon gesagt hat, hast du komplett freie Wahl mit dem Avatar, aber wenn du Hilfe dabei brauchst, helfen die Hidden-Leutchens dir auch gerne reserviert | If I could just stop... 3630507145

Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich!
Liebe Grüße reserviert | If I could just stop... 1624211433
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



reserviert | If I could just stop... Empty
Beitrag   » Re: reserviert | If I could just stop... «   reserviert | If I could just stop... Empty © Interessent A
Und wieder ist's Abend XD

Ich freu mich auch, mal meine Gedichtswut raustippen zu können ;D

Jap, den Familienstammbaum hab ich auch gesehen - bzw. erst einmal auch nicht verstanden |D

Ich denke auch, dass die Angesehene Mittelschicht am besten passt, bzw. wollte ich auch machen, dass er in seiner Kindheit viel geritten ist (sonst aber unsportlich ist XD), und das lässt sich da wohl am leichtesten handhaben - wenn der Reitaspekt denn in Ordnung geht? Dann würde ich seinen Eltern vllt. ein Reitgestüt andichten oder so X)
(Muss mich aber auch erst einmal näher mit dem Thema damals auseinandersetzen, vermute ich XD)

Komplett freie Wahl beim Ava ist immer schön, aber... ich hab keine Ideen. |D Ich hab mir en paar mal angesehen, aber von denen hat noch nichts so richtig gepasst :'D Über ein paar Vorschläge wäre ich also dankbar X)

Und noch eine Verständnisfrage, die mir ein wenig entglitten ist: unter "lyrische Parole" habe ich nun "Reimverse" aufgefasst - ist das richtig, oder sind damit eher Sprichwörter, Zitate etc. gemeint?

Liebe Grüße,
Interessent A(rthur)
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



reserviert | If I could just stop... Empty
Beitrag   » Re: reserviert | If I could just stop... «   reserviert | If I could just stop... Empty © Gast
Also eigentlich ist der gar nicht so kompliziert, aber das habe ich schon öfters gehört XD

Also oben die Reihe mit den dunkelgrau unterlegten Namen (Rhys, Ruth & Robert) - das sind Geschwister & die haben jeweils ihre Partner & Kinder und dann die eine Frau (Amber) hatte auch zwei Geschwister, die sind hellgrau unterlegt.

Also sind die Eltern von Arthur und Isabel die Elisabeth & Rowan, dann hat Arthur einen Onkel namens Dean (+ seine Frau & einen Sohn namens Killian, der Arthurs Cousin ist) und eine Tante namens Amber (+ ihr Mann & Arthurs 4 Cousinen und Cousins). Und der Rest in der oberen Reihe ist der Familienanhang von Ambers Ehemann. Elle ist dann also eine durch Amber angeheiratete Verwandschaft von Arthur reserviert | If I could just stop... 2043024285

Ist das so etwas verständlicher? reserviert | If I could just stop... 3630507145

Reiten ist vollkommen in Ordnung! Elles Familienzweig besitzt auch Pferde und sie liebt das Reiten über alles!

Hm.. ich hab mal ein bisschen nachgeschaut. Wie wäre es mit Ben Whishaw, Douglas Booth, Bradley James oder Toby Regbo?

Das ist ganz dir überlassen, wie du "lyrische Parole" interpretieren möchtest! reserviert | If I could just stop... 822774045

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



reserviert | If I could just stop... Empty
Beitrag   » Re: reserviert | If I could just stop... «   reserviert | If I could just stop... Empty © Interessent A
Es sieht aber auf den ersten Blick so aus! ;D

Ah, okay, das ist eine wirkliche Großfamilie, huh? X)
(Wie er nur Elle bezeichnen soll...? |D)

Das hab ich nicht gewusst, aber dann passt es ja umso besser! - können in den Ferien ja mal einen Ausritt oder so unternehmen =D

Ich hab mein Gedächtnis (das meiner Sis also, die übrigens auch irgendein Gesuch nehmen wird! e.e+) auch mal durchforstet, und als Vorschlag hätte ich dann noch Robert Sean Leonard, natürlich die jüngere Variante X)
Ich denk, ich schick ihn mit 16 dann auch ins 6. Jahr ~

Oke, dann lasst ihn reimen e.e
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



reserviert | If I could just stop... Empty
Beitrag   » Re: reserviert | If I could just stop... «   reserviert | If I could just stop... Empty © Gast
Genau, eine große Familie uhhhh
Ähm.. ich glaube Elle würde ihn trotzdem Cousin nennen, aber sonst einfach.. Verwandte? xD
Es gibt bestimmt irgendeine Bezeichnung, aber die kenne ich nicht ^^

Ja genau reserviert | If I could just stop... 2043024285

Also wenn du die jüngere Variante nimmst, müsste das passen. Und 6. Jahrgang passt ja auch reserviert | If I could just stop... 2043024285

Dann freu ich mich schon! reserviert | If I could just stop... 822774045
Nach oben Nach unten
   
LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER


Arthur Crawford


all your pretty faces :
the first verse
THE ICON :
reserviert | If I could just stop... Icon_z10

The Soul :
what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 17 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

For what is a dream but a dream and an illusion but an illusion?
- Oscar Wilde

HOUSEPOINTS: :
0


reserviert | If I could just stop... Empty
Beitrag   » Re: reserviert | If I could just stop... «   reserviert | If I could just stop... Empty © Arthur Crawford
Et voilà, da ist er auch schon reserviert | If I could just stop... 2043024285

Steckbrief kommt nach dem Betalesen dann auch direkt online ~
(Und Avatar *hust*)
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



reserviert | If I could just stop... Empty
Beitrag   » Re: reserviert | If I could just stop... «   reserviert | If I could just stop... Empty © Gast
Wuhh Willkommen hier bei uns!

Und mach dir keinen Stress <3
Nach oben Nach unten
   
LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER


Arthur Crawford


all your pretty faces :
the first verse
THE ICON :
reserviert | If I could just stop... Icon_z10

The Soul :
what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 17 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

For what is a dream but a dream and an illusion but an illusion?
- Oscar Wilde

HOUSEPOINTS: :
0


reserviert | If I could just stop... Empty
Beitrag   » Re: reserviert | If I could just stop... «   reserviert | If I could just stop... Empty © Arthur Crawford
Irgendwie hab ich die Antwort hier übersehen...?

Danke für das Willkommenheißen! (Und ich mach mir immer Stress.)

Frohes Neues und äh... viel "Spaß" beim Korrekturlesen...? :'D
Nach oben Nach unten
   





reserviert | If I could just stop... Empty
Beitrag   » Re: reserviert | If I could just stop... «   reserviert | If I could just stop... Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
reserviert | If I could just stop...
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» IF I JUST COULD STOP.. | [M] 15 - 16; HUFFLEPUFF
» A LITTLE HERB DOES -ALWAYS- HELP OUT [RESERVIERT]
» DON'T GET INTO MY WAY [reserviert für SISSY - 24.05.15]
» [RESERVIERT] Zaubertrank gefällig
» ROUGH DIAMOND <3 [RESERVIERT]