DON'T GET INTO MY WAY [reserviert für SISSY - 24.05.15]
Nach unten 
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


DON'T GET INTO MY WAY [reserviert für SISSY - 24.05.15] Empty
Beitrag   » DON'T GET INTO MY WAY [reserviert für SISSY - 24.05.15] «   DON'T GET INTO MY WAY [reserviert für SISSY - 24.05.15] Empty © Bloody Baron
Bei dir weiss man selten, woran man wirklich ist. Du bist strebsam, wissensdurstig und ein guter Stratege. Ausserdem liebst du es, Macht auszuüben, Entscheidungen zu treffen und Anerkennung zu ernten. Geht es um deinen Erfolg, kannst du durchaus rücksichtslos werden. Schliesslich willst du einmal hoch hinaus und dazu müssen eben einige Opfer gebracht werden. Wer sich dir in den Weg stellt, hat nicht gut lachen. Zwar versuchst du Auseinandersetzungen stets auf vernünftiger Ebene zu klären, doch bei zu viel Provokation, wird auch dein Gemüt von einer hitzigen Wutwelle überrollt. Ansonsten sind Handlangereien nicht wirklich deine Welt. Dein scharfer Verstand ist deine Macht, und damit, so hast du das Gefühl, kannst du alles erreichen. Wer deinen Stolz verletzt oder dich ins Lächerliche zieht, hat es schwer, mit dir befreundet zu bleiben. Du bist extrem nachtragend und traust nicht jedem, einfach so, über den Weg. Loyalität ist dir enorm wichtig, hauptsächlich weil du selbst davon abhängig bist.  Was man dir zugestehen muss, ist dein Talent für's Zuhören. Du bist aufmerksam und sorgst dich um deine Freunde. Solange es dir gut geht, soll es ihnen nicht schlecht gehen. Sie sind dir ja immerhin auch wichtig. Wer einen guten Rat braucht, kann sicher sein, ihn bei dir abholen zu dürfen.



B A C K G R O U N D S


FAMILY TREE


♣ Du(JOSIAH CAVENDISH) bist der ältere Bruder von LAUREL CAVENDISH (15) und damit ebenso direkter Nachkomme von CAELIUS und AALIYAH CAVENDISH. Mittlerweilen besuchst du das letzte Jahr in Hogwarts und zählst somit bereits 17/18 Kerzen auf deinem Geburtstagskuchen!

♣ AVATAR und HÄUSERWAHL ist absolut FREIGESTELLT :) Vetorecht wird natürlich erbittet <3

♣ Josiah Cavendish kann ausserordentlich gut Zauberschach spielen. Daher würde der Schachclub als Ausserschulische Aktivität wirklich perfekt zu ihm passen! Es bleibt jedoch dir  überlassen <3

♣ Anschluss bieten natürlich Ich, Cousinchen Mavis Calette (16, Gryff) [Coco] und natürlich auch meine kleine Schwester Annabeth Calette (15, rave) [Melli] wie auch unsere Cousine Aaren Calette (Hufflepuff 15)[Lia] und weitere Schüler und Schülerinnen, Referendare & Professoren. Ausserdem wird unter anderen auch deine kleine Schwester bereits gesucht, um den Caletteclan zu vervollständigen <3




Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



DON'T GET INTO MY WAY [reserviert für SISSY - 24.05.15] Empty
Beitrag   » Re: DON'T GET INTO MY WAY [reserviert für SISSY - 24.05.15] «   DON'T GET INTO MY WAY [reserviert für SISSY - 24.05.15] Empty © Gast
Ich weiß ich muss ein paar IP Posts hinter mich bringen. Aber er hat es mir angetan und bevor ich es bereue würd ich ihn mir gern reservieren lassen uhhhh DON'T GET INTO MY WAY [reserviert für SISSY - 24.05.15] 1226616417
Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


DON'T GET INTO MY WAY [reserviert für SISSY - 24.05.15] Empty
Beitrag   » Re: DON'T GET INTO MY WAY [reserviert für SISSY - 24.05.15] «   DON'T GET INTO MY WAY [reserviert für SISSY - 24.05.15] Empty © Bloody Baron
uh, da freu ich mich (: DON'T GET INTO MY WAY [reserviert für SISSY - 24.05.15] 1226616417 DON'T GET INTO MY WAY [reserviert für SISSY - 24.05.15] 822774045 DON'T GET INTO MY WAY [reserviert für SISSY - 24.05.15] 822774045 DON'T GET INTO MY WAY [reserviert für SISSY - 24.05.15] 822774045
Nach oben Nach unten
   





DON'T GET INTO MY WAY [reserviert für SISSY - 24.05.15] Empty
Beitrag   » Re: DON'T GET INTO MY WAY [reserviert für SISSY - 24.05.15] «   DON'T GET INTO MY WAY [reserviert für SISSY - 24.05.15] Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
DON'T GET INTO MY WAY [reserviert für SISSY - 24.05.15]
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
»  [RESERVIERT] TOM RIDDLE | 17 | SCHULJAHR 6
» reserviert | If I could just stop...
» A LITTLE HERB DOES -ALWAYS- HELP OUT [RESERVIERT]
» [RESERVIERT] Zaubertrank gefällig
» ROUGH DIAMOND <3 [RESERVIERT]