HAUPTSACHE MIT DEM KOPF DURCH DIE WAND
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



HAUPTSACHE MIT DEM KOPF DURCH DIE WAND Empty
Beitrag   » HAUPTSACHE MIT DEM KOPF DURCH DIE WAND «   HAUPTSACHE MIT DEM KOPF DURCH DIE WAND Empty © Gast

   
m i s s   n o v a l e e   s w a n
   
lalallala

OUTPLAYS

WÄHREND EINER PARTY? | AMY MATOC && NOVALEE IN "UNEXPECTET CONFESSION" » Nachdem das Geheimnis von Novalee gelüftet ist, scheint eine Distanz zwischen die beiden Mädchen geraten sein. Doch sie wären nicht Novalee & Amy, wenn sie nicht darüber sprechen konnten. So hofft Nova also durch eine Entschuldigung Verständnis zu erlangen, wird aber mit etwas ganz anderem konfrontiert: anscheinend sind sich die besten Freundinnen gar nicht unähnlich.



PAST

01. 09. 1935 | DORCAS MEADOWES && NOVALEE IN "ONCE UPON A TIME" » Das erste Mal nach Hogwarts! Novalee ist ganz schön aufgeregt.. und als sich Bruder Merlin als nicht gerade gute Hilfe herausstellt, so  kämpft sich der Wicht durch das Menschendickicht und stösst auf niemand geringeres als Dorcas Meadowes.



THE YEAR 1942

SUMMERENDING | DEANA HILDE && NOVALEE IN "DOPPELT HÄLT BESSER" » Was gibt es besseres, als die spätsommerliche Sonnenstrahlen einzufangen? Das denken sich auch Hilde und Swan, treffen sich ganz zufällig auf den Ländereien Hogwarts. Dass Deana mit ihrem Erschreckspiel bei Novalee beinahe einen Herzinfarkt auslöst, ist schnell vergessen, als eine schnuckelige "7" an ihnen vorbeiwatschelt.



   
JANUARY & FEBRUARY 

11. 02. 1943 | DAVID ACKERMAN && NOVALEE IN "LITTLE TALKS" » Blubbernde Gebräue.. etwas das Novalee manchmal ein bisschen suspekt betrachtet. Aus ökonomischen Gründen arbeitet die Löwin heute mit dem Hausgenossen Ackerman zusammen. Nunja, dass ihr dabei das eine oder andere Missgeschick passiert war natürlich vorherzusehen. Doch der Löwe nimmt es gelassen. Ganz im Gegenteil zu den anderen, nahen Betroffenen.

11. 02. 1943 | AMY MATOC && NOVALEE IN "DOPPELT HÄLT BESSER" » Eine alltägliche Plauderei mit der besten Freundin endet im tieftraurigen und erlösenden Gespräch über den Druck und die Last, welche Nova auf ihren Schultern spürt. Das grosse Geheimnis um die Blondine herum ist nun für Amy nicht mehr soo geheim.



   
MARCH

06. 03. 1943 | ALCIDE LYNCH && NOVALEE IN "TROUBLES" » Zwei Abenteuernasen erkunden neuerdings das Schloss gemeinsam. Und entdecken dabei gruselige Dinge. Besonders Fachmann Alcide Lynch scheint zu wissen, wie er solche Situationen handhaben muss.

22. 03. 1943 | ELLE GALLAGHER && NOVALEE IN "ONCE UPON A NIGHT" » Die zwei Busenfreundinnen Elle & Nova haben es sich einmal mehr zur Aufgabe gemacht, das Vertrauensschülerbad zu finden - und hinein zu gelangen. Dass dabei die ein oder andere brikäre Begebenheit eintritt, ist ja wohl vorprogrammiert. Die ganze Exkursion war leider nicht so erfolgreich, wie erhofft.



 
APRIL

06. 04. 1943 | HERBERT BEERY & NIALL MONTROSE && NOVALEE IN "THE SOPOPHOROUS PLANT" » Eine frühe Unterrichtsstunde - ist das nicht wunderbar? Nicht für Niall Montrose, der sich mit einer Sopophorous-Pflanze anlegt. Dem Merlin sei Dank, kann Novalee ihm gerade noch rechtzeitig die Gliedmassen retten. Wer weiss, was alles hätte passieren können..

09. 04. 1943 | ELLE GALLAGHER && NOVALEE IN "TAKE A FLIGHT" » Das miese Wetter scheint die beiden Löwinnen nicht davon abzuhalten, eine Runde auf dem Besen zu drehen. Obwohl es doch sehr verpönt wird, besteht das Gryffindorteam aus fast nur weiblichen Mitgliedern. Da macht es also nichts aus, dass Nova kein solches ist .. Fliegen ist Fliegen.. und Fliegen ist toll.

12. 04. 1943 | GROUPPLAY && NOVALEE IN "RUNNING IN CIRCLES" » Weitere geheimnisvolle Nächte bleiben natürlich nicht aus. So auch diese, in der Novalee und Elle einen waschechten Geheimgang entdecken! Kurz bevor sie am Ende des Ausganges ankommen, wird ihnen aber von Gleichaltrigen ein gehöriger Schreck eingejagt!

13. 04. 1943 | ALAIRE BROADMOOR && NOVALEE IN "A SKY FULL OF STARS" » Zu einem Astronomieprojekt treffen sich Alaire Broadmoor & Novalee Swan im Astronomieturm. Der Start wird natürlich mit einer kleinen Leckeri hingelegt .. und dummerweise hinterlässt Novalee ganz unabsichtlich ihre Spuren ...

16. 04. 1943 | FLOYD MAYHEW && NOVALEE IN "IMMER WIEDER REIZEND ALS KLETTERGERÜST MISSBRAUCHT ZU WERDEN" » Novalee freut sich unglaublich. Nachdem die Besuche der Eltern und Verwandten aufgrund der bombigen Situation in London tatsächlich Realität wurde, erschien niemand geringeres als das Onkelchen höchstpersönlich. Es folgt ein unterhaltsamer Tag - und eine wirklich gruselige Auseinandersetzung mit dem schwarzen See.

22. 04. 1943 | LION THURGOOD  && NOVALEE IN "AND THIS AND THAT AND EVERYTHING" » Zwänglich zusammengestopfte Zaubertrankpartner müssen nun ein theoretisches Rezept zusammenstellen. Die Häuserrivalität steht dem leider ein bisschen im Weg - man kann aber auch sagen, dass der Wortkarge dem Plappermaul ein bisschen etwas abverlangt.

24. 04. 1943 | FAYE ROSIER && NOVALEE IN "ARE YOU COMING TO THE TREE?" » Die beiden Kunstliebhaberinnen verabreden sich - auch wenn Novalee das wieder entfällt, begegnen sie sich auf den Länderein des Schlosses. Und Faye hat da einige interessante Sachen dabei ..


 
MAY

10. 05. 1943 | RICHARD POTTER, ELLE GALLAGHER, DONALD MCLAGGEN && NOVALEE IN "FOUR HORSEMEN" » Ein spontaner Ausflug in den verbotenen Wald? Kein unwahrscheinliches Ding, wenn Richard Potter anwesend ist. Gemeinsam mit Donnie, Potter, und Elle begibt sich Novalee auf eine sehr .. interessante und polterige Reise.

15. 05. 1943 | FLOYD MAYHEW, ZOELLA ENGELS && NOVALEE IN "WHO'S THAT GIRL?" » Da wollte sie ihrem Onkelchen einen Besuch abstatten, um seine Hilfe bezüglich panischer Eltern zu erfragen .. und dann öffnet ihr einfach so ein Blondine die Tür.
Novalee und Zoella lernen sich kennen..


   

   
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
HAUPTSACHE MIT DEM KOPF DURCH DIE WAND
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Bist du auf den Kopf gefallen?
» OHO, NICHT DASS MIR HIER EINER NOCH DURCH DIE FINGER GLIPFT