Lucretia sucht mal wieder :3
Nach unten 
   
PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT


Lucretia Black


all your pretty faces :
Erster Streich
THE ICON :
Lucretia sucht mal wieder :3 100

The Soul :
LUCRETIA BLACK IST SCHON LÄNGER NICHT MEHR EIN GERN GESEHENES MITGLIED IN DER FAMILIE BLACK, DENN MIT IHREN ZWANZIG JAHREN HAT SIE SCHON SO EINIGES FALSCH GEMACHT. DENNOCH IST DIE WISSBEGIERIGE EHEMALIGE SLYTHERIN NUN DABEI IHR WISSEN IM BEREICH DER TRÄNKE ZU MAXIMIEREN UND LÄSST SICH ZUR TRÄNKEMEISTERIN AUSBILDEN.

HOUSEPOINTS: :
0


Lucretia sucht mal wieder :3 Empty
Beitrag   » Lucretia sucht mal wieder :3 «   Lucretia sucht mal wieder :3 Empty © Lucretia Black
So :3 ich bin mir sicher, dass alle meine Lucretia kennen, wenn nicht, hier nochmal kurz die Shortfacts:

#18 Jahre # ehem Slytherin # mittlerweile Zauberträkemeisterin in Ausbildung # von Zuhause geflohen nach dem Debakel mit Herkules Lestrange # freundlich # zuvorkommend # in sich gekehrt #wohnt mittlerweile in einer kleinen Wohnung über dem Tränkeladen in der Winkelgasse

Ich suche für sie 2-3 Szenen, dabei ist mir vollkommen gleich ob wir das nun im Laden ausspielen, oder vielleicht ein treffen unter Freunden planen :3 zudem bin ich ohnehin für jeglichen Schabernack zu haben :)
Nach oben Nach unten
   
PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT


Deana Hilde


all your pretty faces :
"B1 TO C1"
The Soul :
DIE JUNGE AUSZUBILDENDE JOURNALISTIN BEIM TAGESPROPHETEN HAT SICH IN DEN GEMÄUERN VON HOGWARTS ALS KLATSCHTANTE EINEN NAMEN GEMACHT, HEUTE STEHT Deana Hilde MIT IHREN 18 JAHREN JEDOCH WEITESGEHEND AUF EIGENEN BEINEN UND MANCH EINER MAG EINE REIFE IN IHR ERKENNEN, WOBEI IHRE NEUGIER IMMER NOCH UNGEBÄNDIGT ERSCHEINT.
EINE EHEMALIGE HUFFLEPUFF LÄSST SICH EBEN NICHT EINFACH SO LEICHT ÄNDERN!



HOUSEPOINTS: :
0


Lucretia sucht mal wieder :3 Empty
Beitrag   » Re: Lucretia sucht mal wieder :3 «   Lucretia sucht mal wieder :3 Empty © Deana Hilde
Ich könnte dir Deana anbieten, sie müssten sich zumindest vom groben Hörensehen kennen XD Inwiefern sie sich leiden können, wäre die Frage, da ich nicht weiß, ob Deana sich beispielsweise mit Fragen zurück halten kann ... x'D Wahrscheinlich würde sie aber niemanden löchern, wenn sie merkt, dass es der Person wirklich unangenehm ist und sie zudem noch nicht besonders gut kennt o:

Als erste Idee wäre mir eingefallen, dass Deana entweder an einen falschen Ort appariert (vielleicht in den Zaubertrankladen, nachdem sie beispielsweise "Feierabend" hat) und sie sich so treffen und ... weiter wäre die Frage XD
Bzw. wohnen beide in der Winkelgasse, da ließe sich sicherlich irgendeine Begegnung drehen?

Wenn du selbst andere Vorschläge hast, bin ich aber auch offen dafür :3

Gruß, Ava ~
Nach oben Nach unten
   
PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT


Lucretia Black


all your pretty faces :
Erster Streich
THE ICON :
Lucretia sucht mal wieder :3 100

The Soul :
LUCRETIA BLACK IST SCHON LÄNGER NICHT MEHR EIN GERN GESEHENES MITGLIED IN DER FAMILIE BLACK, DENN MIT IHREN ZWANZIG JAHREN HAT SIE SCHON SO EINIGES FALSCH GEMACHT. DENNOCH IST DIE WISSBEGIERIGE EHEMALIGE SLYTHERIN NUN DABEI IHR WISSEN IM BEREICH DER TRÄNKE ZU MAXIMIEREN UND LÄSST SICH ZUR TRÄNKEMEISTERIN AUSBILDEN.

HOUSEPOINTS: :
0


Lucretia sucht mal wieder :3 Empty
Beitrag   » Re: Lucretia sucht mal wieder :3 «   Lucretia sucht mal wieder :3 Empty © Lucretia Black
Ach mit Fragen kann Lucretia umgehen, also brauchst du dir dahingehend keine Sorgen zu machen Lucretia sucht mal wieder :3 2043024285

Aber das mit dem Apparieren fände ich vielleicht gar nicht so schlecht - vielleicht lernen sie sich so kennen, kennen sich aber vom sehen vielleicht?
Nach oben Nach unten
   
PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT


Deana Hilde


all your pretty faces :
"B1 TO C1"
The Soul :
DIE JUNGE AUSZUBILDENDE JOURNALISTIN BEIM TAGESPROPHETEN HAT SICH IN DEN GEMÄUERN VON HOGWARTS ALS KLATSCHTANTE EINEN NAMEN GEMACHT, HEUTE STEHT Deana Hilde MIT IHREN 18 JAHREN JEDOCH WEITESGEHEND AUF EIGENEN BEINEN UND MANCH EINER MAG EINE REIFE IN IHR ERKENNEN, WOBEI IHRE NEUGIER IMMER NOCH UNGEBÄNDIGT ERSCHEINT.
EINE EHEMALIGE HUFFLEPUFF LÄSST SICH EBEN NICHT EINFACH SO LEICHT ÄNDERN!



HOUSEPOINTS: :
0


Lucretia sucht mal wieder :3 Empty
Beitrag   » Re: Lucretia sucht mal wieder :3 «   Lucretia sucht mal wieder :3 Empty © Deana Hilde
Na, wenn das so ist XDD Da bin ich mal gespannt, wie die beiden so aufeinander reagieren werden x)

Würde ich auf jeden Fall vermuten, da beide wahrscheinlich mehr oder minder bekannt waren in ihrem Jahrgang? Möchtest du die Szene dann beginnen oder soll ich anfangen? :3

Gruß, Ava ~
Nach oben Nach unten
   
PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT


Lucretia Black


all your pretty faces :
Erster Streich
THE ICON :
Lucretia sucht mal wieder :3 100

The Soul :
LUCRETIA BLACK IST SCHON LÄNGER NICHT MEHR EIN GERN GESEHENES MITGLIED IN DER FAMILIE BLACK, DENN MIT IHREN ZWANZIG JAHREN HAT SIE SCHON SO EINIGES FALSCH GEMACHT. DENNOCH IST DIE WISSBEGIERIGE EHEMALIGE SLYTHERIN NUN DABEI IHR WISSEN IM BEREICH DER TRÄNKE ZU MAXIMIEREN UND LÄSST SICH ZUR TRÄNKEMEISTERIN AUSBILDEN.

HOUSEPOINTS: :
0


Lucretia sucht mal wieder :3 Empty
Beitrag   » Re: Lucretia sucht mal wieder :3 «   Lucretia sucht mal wieder :3 Empty © Lucretia Black
Yay ja ich denke schon Lucretia sucht mal wieder :3 2043024285

öhm ich glaube es wäre stimmiger, wenn du beginnen würdest <3
Nach oben Nach unten
   
PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT


Deana Hilde


all your pretty faces :
"B1 TO C1"
The Soul :
DIE JUNGE AUSZUBILDENDE JOURNALISTIN BEIM TAGESPROPHETEN HAT SICH IN DEN GEMÄUERN VON HOGWARTS ALS KLATSCHTANTE EINEN NAMEN GEMACHT, HEUTE STEHT Deana Hilde MIT IHREN 18 JAHREN JEDOCH WEITESGEHEND AUF EIGENEN BEINEN UND MANCH EINER MAG EINE REIFE IN IHR ERKENNEN, WOBEI IHRE NEUGIER IMMER NOCH UNGEBÄNDIGT ERSCHEINT.
EINE EHEMALIGE HUFFLEPUFF LÄSST SICH EBEN NICHT EINFACH SO LEICHT ÄNDERN!



HOUSEPOINTS: :
0


Lucretia sucht mal wieder :3 Empty
Beitrag   » Re: Lucretia sucht mal wieder :3 «   Lucretia sucht mal wieder :3 Empty © Deana Hilde
Dann habe ich mal einen Anfang versucht, wenn etwas nicht passen sollte, schrei einfach und ich änder es um! XD

https://the-hidden-fairytale.forumieren.com/t2400-unexpected-encounters-form-the-day#17338
Nach oben Nach unten
   





Lucretia sucht mal wieder :3 Empty
Beitrag   » Re: Lucretia sucht mal wieder :3 «   Lucretia sucht mal wieder :3 Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Lucretia sucht mal wieder :3
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Davina sucht ein schönes Set
» Lucretia aka Mell
» Lucretia Black
» BLOND, SCHÜCHTERN, SLYTHERIN SUCHT
» Gwendolynna sucht …