Lucretia Black
Nach unten 
   
PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT


Lucretia Black


all your pretty faces :
Erster Streich
THE ICON :
Lucretia Black 100

The Soul :
LUCRETIA BLACK IST SCHON LÄNGER NICHT MEHR EIN GERN GESEHENES MITGLIED IN DER FAMILIE BLACK, DENN MIT IHREN ZWANZIG JAHREN HAT SIE SCHON SO EINIGES FALSCH GEMACHT. DENNOCH IST DIE WISSBEGIERIGE EHEMALIGE SLYTHERIN NUN DABEI IHR WISSEN IM BEREICH DER TRÄNKE ZU MAXIMIEREN UND LÄSST SICH ZUR TRÄNKEMEISTERIN AUSBILDEN.

HOUSEPOINTS: :
0


Lucretia Black Empty
Beitrag   » Lucretia Black «   Lucretia Black Empty © Lucretia Black

grown up

lucretia black; 18 Jahre; Reinblut (sacred 28) ; chemist and potionsmaker in training; Lorde

click to navigate


family; mirror; hogwarts; past; other stuff


basic stuff

Jedes Märchen hat seine Anfänge, doch bevor wir uns kopfüber in deine Erzählungen stürzen, beginnen wir mit den wichtigsten Daten um dich erst einmal ein wenig kennen zu lernen.

last name


» Black » Toujurs pour
Einen Namen, wie den der Blacks zu tragen, ist mit Sicherheit nicht immer nur ein Vorteil. Dennoch ist es auch genau dieser Name, der der jungen Frau immer wieder so einige Türen öffnet, selbst wenn sie es lieber aus eigener Kraft heraus geschafft hätte.

first name


» Lucretia » Die Tugendhafte
Lucretia war laut später Tradition eine Frau aus der mythischen Frühzeit aus der königlichen Familie der Tarquinier. Sie war berühmt für ihre Schönheit und noch mehr für ihre Tugendhaftigkeit.

nickname


» Keine
Kosenamen sind sicherlich nichts, was sich für eine junge Dame in diesem Alter schicken würde und genau deshalb besitzt die junge Frau auch nicht einmal innerhalb ihrer Familie Kosenamen.

age & birthdate


» 18 Jahre » 23. März 1925
Geboren ist die Black im Jahr 1925 und ist nun demnach schon 18 Jahre. Frühlingskinder leben unbeschwerter. Sagt man zumindest so. Ob das wirklich so ist, bleibt dennoch fraglich.

place of birth


» Grimauld Place 12 » London
Geboren worden ist sie wie jede andere der Familie zu Hause. Hausgeburten sind gewöhnlich, völlig durchschnittlich. Auch sie wurde ohne Komplikationen zu Hause zur Welt gebracht.

living place


» Diagon Alley » Grimauld Place 12
Nach der geplatzten Verlobung mit Herkules Lestrange entstand zwischen der jungen Frau und ihrer Familie ein angespanntes Verhältnis, das sich nur durch eine kurzfristige Entscheidung der Black ein wenig zu bessern schien. Sie suchte sich kurzerhand eine kleine Wohnung in der Winkelgasse und besorgte sich einen Job, um sich über Wasser zu halten, während der Kontakt zu ihrer Familie momentan recht spärlich gesäht ist.

back to top


the family

in Märchen handelt nie von nur einer Person. Es gibt immer diejenigen, die einem zur Seite stehen – oder eben nicht. Erzähle uns hier von deiner Familie, deinen wichtigsten Freunden und von den Menschen, die dich daran hindern du selbst zu sein.

bloodline


» Reinblut  Sacred 28
Die Familie Black ist schon seit jeher bedacht auf die Wahrung der Tradition. Insbesondere wenn es darum geht den Blutstatus rein zu halten. Als eine Familie der sacred 28 dürfen sie sich glücklich schätzen, denn bis zum heutigen Zeitpunkt hat noch niemand der Familie gegen diese Regel verstoßen.


society


» Oberschicht
Sobald die Familie Teil der Oberschicht ist, ist es gleichzustellen mit viel mehr Aufmerksamkeit. Die jungen Damen müssen vorbildlich sein, während die Herren ebenfalls eine große Bürde auf sich tragen. Mit einem solchen Status gehen oft wenige Freiheiten einher, geschweige dem wirkliche Verantwortung. Jegliche Entscheidungen werden der jüngsten Generation von ihren Eltern abgenommen.
 

second home?


» England » Islington, London
Die Familie Black war seit jeher eine der englischen Reinblutfamilien. Ihre Residenz ist nach wie vor am Grimauld Place 12. Die Residenz ist durch den Fideliuszauber geschützt, so dass Muggel sie nicht sehen können. Sie haben ebenfalls schon lange akzeptiert, dass nach der Hausnumer 11 nunmehr Hausnummer 13 folgt.

mother


MELANIA BLACK; MACMILLAN; 41; HAUSHEXE; RAVENCLAW; VERHEIRATET
"Mutter hatte immer Seite an Seite mit Vater regiert in unserem Heim. Sie war immer seiner Meinung und hatte immer die Vorstellung von einem richtigen Tagesablauf einer jungen Frau. Sie hat mich einiges gelehrt. Angefangen von den Benimmregeln, auf die sie einen ziemlichen Wert gelegt hat, bis hin zu den Haushaltszaubern. Ob ich das wollte hatte sie nie gefragt, aber wahrscheinlich ist es einfach mein Schicksal. Man hat mir immer gesagt, eine Black arbeitet nicht. Eine Black braucht nicht zu arbeiten und doch hat sich in den letzten Monaten alles geändert, nachdem ich mein Schicksal herausgefordert habe. Seither ist unsere Beziehung nicht mehr wirklich als gut anzusehen und ich muss gestehen, dass es mich doch ein wenig schmerzt, mehr als ich je geglaubt hätte."

father


ARCTURUS BLACK; 43; MINISTERIUMSANGESTELLTER; SLYTHERIN; VERHEIRATET
"Vater hatte sich in meine Erziehung nicht wirklich eingemischt. Für ihn bin ich nun ohnehin schon bald Geschichte, denke ich, wo er mich doch schon Verlobt hat. Orion hatte Glück als Junge das Licht der Welt zu erblicken, denn so hatte er viel mehr von unserem Vater. Ein bisschen was aber, hat mich Vater auch gelehrt. Es war mein gutes Recht und deshalb hat er mir einige Zauber beigebracht, mich ein bisschen in der schwarzen Magie unterrichtet, aber ich denke er hatte niemals im Sinn mir das volle Ausmaß zu zeigen, es mir beizubringen. Unser Verhältnis ist momentan nicht existent. Er spricht nicht mit mir und es wäre fast so, als würde er verleugnen, dass es mich gäbe - ich kann momentan tatsächlich von Glück sprechen, noch nicht vom Stammbaum gelöscht worden zu sein, auch wenn ich ihn doch nur stolz machen möchte."

siblings


ORION BLACK; 14 JAHRE; SCHÜLER; SLYTHERIN; SINGLE
"Mein kleiner Bruder kann von Glück reden, dass er nicht auch in der Haut einer Tochter dieser Hauses stecken muss. Ich habe ihn früher immer ein wenig beneidet, dass er mehr Zeit mit Vater verbringen durfte. Immerhin ist er ja der Erbe meiner Familie, deshalb stehen ihm mehr Privilegien zu als mir selbst. Schon komisch irgendwie und das obwohl er eigentlich vier Jahre jünger ist. Ansonsten verstehe ich mich ganz gut mit ihm, er kann schließlich auch nichts dafür, dass er nun mein Bruder ist."

importants


HERKULES LESTRANGE; 17;  SLYTHERIN; REINBLUT
"Nachdem ich die Verlobung mit dem Lestrange platzen habe lassen, habe ich meine Familie vermutlich nicht gerade in das beste Licht gerückt und doch muss ich eingestehen, dass ich in einer solchen Verbindung niemals glücklich geworden wäre und doch habe ich mir dadurch wahrscheinlich mächtige Feinde gemacht, denn auch ich weiß, dass ich mich nicht mit einer solchen Familie hätte anlegen sollen."

IGNATIUS PREWETT; 18; QUIDDITCHSPIELER; EHEM. GRIFFINDOR; SINGLE
"Tatsächlich habe ich meinem Vater gestanden, dass ich mich in den ehemaligen Gryffindor verliebt habe, auch wenn es viel länger gedauert hat, als ich es gedacht hätte. Ignatius und ich, wir sehen uns dieser Tage viel zu selten und doch kann ich nicht sagen, dass meine Gefühle für ihn auch nur im mindesten kleiner geworden wären. Ich versuche ihn zu vergessen, aber jedes Mal, wenn ich weiß, dass er wieder hier ist, kann ich nicht anders, als ihn sehen zu müssen. Es ist beinahe so, als ob es mich zu ihm hinziehen würde. "


back to top


the mirror

Doch ein Märchen ohne einen Protagonisten ist kaum zu finden. Nun ist es an der Zeit, dass wir uns diesen ein wenig genauer anschauen ..

look


» Dunkle gelockte Haare » dünne Statur » dunkle Augen
Auf den ersten Blick würden wahrscheinlich alle sagen, Lucretia wäre die typische Black. Dunkle Haare, dunkle Augen und einen Blick der einen töten könnte. Auf den zweiten Blick wahrscheinlich auch. Zwar sieht es im Inneren der jungen Frau nicht ganz so aus, aber für ihr Äußeres kann auch sie nichts. Nichts desto trotz ist die junge Frau mit ihren gewellten, dunkelbraunen Haaren eine recht unauffällige junge Frau, gerade weil sie nicht sonderlich auffallen möchte und sie weiß, wie sie genau diesen Umstand bewerkstelligen kann.  Dennoch ist ihre Figur schlank und wird zumeist von dunklen Kleidern bedeckt, die die Familie Black entweder recht preiswert nähen lässt, oder in diversen magischen Boutiquen ersteigert. Recht selten sieht man sie Röcke tragen, wenngleich die Schuluniform auch aus einem Rock besteht. Außerhalb der Wochentage trägt die Gute nur dunkle Kleider. Manchmal, eher sehr selten zieht sie einen feinen Lidstrich, der ihre Augen noch mehr hervorhebt und sie so noch schöner aussehen lässt. Wahrscheinlich würden sie die meisten jungen Männer auf Hogwarts sogar als schön beschreiben, wobei sie selbst findet eine zu große Nase zu haben und auch noch ziemlich große Ohren zu haben, die glücklicherweise nicht abstehen.


attitude


» Neutral
Tatsächlich ist Lucretia mit den reinblutideologischen Ansätzen mehr oder weniger konform. Zwar hat auch sie manchmal bedenken, dass das Denken ihrer Eltern ein wenig zu radikal ist, dennoch hat sie keinen Grund sich jetzt schon für eine Seite zu entscheiden. Für sie gibt es nämlich nicht nur schwarz und weiß.

specials


»keine
Keine speziellen Fähigkeiten gab es für die junge Frau zu vergeben. Warum auch? Reicht es nicht schon eine Black zu sein?


character | inside


Der erste Eindruck
Menschen, die Lucretia begegnen werden in der dunkelhaarigen Schönheit unweigerlich nur eine weitere Black sehen, die den für die Familie so typischen ernsten Blick perfektioniert hat. Menschen, die der jungen Frau zum ersten Mal begegnen, lesen schon in ihrem Gesicht die Privilegien, die mit ihrem Namen einhergehen und können gar nicht anders, als sie als unfreundlich und ernst zu betiteln. Manchmal ja sogar zu ernst für ihr Alter. Generell benimmt sie sich vollkommen einwandfrei. Sie ist unauffällig, spricht nur dann, wenn sie gefragt wird und erweist den Männern den gebührenden Respekt, den sie verdienen. Nicht nur das, sie ist sich ihrer Pflichten besonders bewusst und lässt auch einmal schnell genug ein einziges Wort zwischen ihren Lippen hervortreten. „Nein.“ Nein ist etwas, das man als Mensch, wenn man Lucretia noch nicht kennt, unbedingt annehmen sollte – ein Nein ist einem Ultimatum gleichzustellen. Es ist ein guter Grund aber auch vor der lockigen Dunkelhaarigen in Deckung zu gehen. Sie ist keinesfalls Menschenverachtend und doch erhält sie diese Annahme gerne aufrecht. Hexen und Zauberer begegnen ihr mit Respekt, wahrscheinlich auch nur, weil sie ebenfalls einen solchen entgegenbringt, aber genauso gut Respekt zurückfordern könnte, gerade weil sie eine Black ist. Die meisten würden sicherlich auch annehmen, dass die Ansichten, die ihre Familie gegenüber der alten Traditionen und der Erhaltung des einmaligen Blutstatusses, von ihr ebenfalls geteilt werden, wo sie doch überhaupt nichts dagegen tut, dass man etwas anderes von ihr denken könnte. Sie ist sich ihrer Pflichten als Tochter bewusst und weiß ganz genau, dass sie das vornehme Mädchen der Blacks sein sollte.

Der Kern
Tatsächlich ist es schwer die Black wirklich kennenzulernen. Sie umgibt sich mit der Elite ihres Hauses und ist so durch die Menschen abgeschottet. Nur wenige davon bedeuten ihr wirklich viel, zumal sie eigentlich glücklich wäre, aber für die Dunkelhaarige sind diese jungen Hexen und Zauberer einfallslos, gerade weil sie die Ansichten ihrer Eltern widerkauen, ohne wirklich darüber nachgedacht zu haben. Wenn sie aber Menschen um sich hat, für die sie mehr als nur ein paar Worte übrig hat, dann können sich diese besagten Freunde sicher sein, dass sie alles für ihre Freunde tun würde - wahrscheinlich würde sie sogar über Leichen gehen, um ihre Freunde zu beschützen - und das macht sie zu einer so wertvollen Persönlichkeit.
Von Zeit zu Zeit aber, zieht es auch ein junges Mädchen wie sie in die Einsamkeit, auch wenn es auch nur für einige Stunden ist. Still ist es aber selten um die Black, gerade weil ihre Freunde sie meistens immer wieder einmal aus ihrem kleinen Versteck herausholen und sie wieder dazu motivieren ein bisschen Spaß zu haben. Manche würden daher sagen, dass sie für ihr zartes Alter schon ein bisschen zu ernst nimmt, was bei einer so autoritären Erziehung allerdings kein Wunder ist. Tatsächlich steckt nämlich hinter der eiskalten Fassade nicht auch noch ein Herz aus Stein, sondern lediglich ein junges Mädchen, welches selbst noch nicht so genau weiß, was sie von dem Ganzen halten soll, was gerade in der Zaubererwelt geschieht. Sie liest gerne und umgibt sich gerne mit schönen Dingen, die nicht unbedingt materiell sein müssen. Ganz und gar nicht aber, ist sie mit den Ansichten ihrer Eltern konform, wenn es zum Thema Heirat kommt. Zwei Familien zu verbinden ist sicherlich lobenswert, aber jemanden zu heiraten, den man nicht liebt? Wahrscheinlich keine gute Idee, aber auch sie ist sich dessen bewusst, dass von ihr erwartet wird, diesen Bund einzugehen und ihren Zukünftigen in Ehren zu halten – egal was kommen sollte. Doch wäre da nicht diese Misere gewesen, die während des Weihnachtsballs geschehen ist… Dass sich aus ihrem Charakter noch einige andere Attribute hervorgetraut hatten – nämlich das liebenswürdige, auch gar nicht mehr so kalte Mädchen, hätte wohl auch niemand geglaubt, aber das ist eben Lucretia. Dennoch ist es auch Lucretia, die in ihrem Stolz immer wieder gekränkt wurde - vor allem durch die eigenen Eltern - die ihren Bruder immer und immer wieder vorgezogen haben und ihm alles ermöglicht haben. Seit der geplatzten Verlobung ist aus Lucretia dennoch viel mehr geworden, als man erwarten würde, wo sie doch immer und immer wieder neue Facetten von sich zeigen konnte. Besonders jetzt, wo sie endlich ihre Leidenschaft des Tränkebrauens verwirklichen konnte, auch wenn sie zu Schulzeiten dank ihres Vaters nicht in den Slugclub gekommen ist. In ihr steckt ein intelligentes und aufgewecktes Wesen, das zu keiner Sekunde etwas abschlagen würde, das ihr weiterhelfen könnte und so mausert sie sich, sie blüht gerade auf, wo sie nicht mehr zu Hause wohnt. Dennoch ist es immer noch die unnahbare Maske, die sie vor sich trägt und das immer.

character | outside


Begegnet man ihr, denkt man doch sofort, das man wieder ein Blackgesicht vor sich hat, oder? Dabei ist die junge Frau gar nicht so unähnlich, wenn man sich ihre Vorfahren ansieht, auch wenn sie sicherlich auch mehr als nur einen Grund hätte, ihre Eltern nicht zu mögen. Alles in allem ist die ehemalige Slytherin deshalb zwar nach außen hin, das perfekte reinblütige Mädchen, mit noblen Wurzen, aber in Wirklichkeit eigentlich gar nicht so verbunden mit den Traditionen. Zwar liegt ihr der Blutstatus am Herzen, aber Liebe in einer Ehe sollte doch auch schon irgendwie dabei sein, oder etwa nicht?

qualities & weaknesses


Stärken
» redegewandt »  wohlerzogen »  höflich »  kreativ »  lernwillig »  ehrgeizig »  eifrig »  verantwortungsbewusst »  achtsam »  charmant » bescheiden
Schwächen
» beeinflussbar » introvertiert » selbstkritisch » konfliktscheu »  vorsichtig »  schwer zugänglich » oberflächlich »  unsportlich »  träumerisch »  nachgebend  »  leichtgläubig

likes & dislikes


Vorlieben
» Schwarzen Tee »  Verregnete Nächte »  Stille im Schlafsaal »  Kleider »  Blumen »  Katzen »  Butterbier »  Ihr Zuhause am Grimauld Place

Abneigungen
» Gewalt »  Unfreundlichkeit »  Hass »  Unruhe »  Unverfrorenheit »  Narzissmus »  Unordentliche Handschriften »  Unangebrachter Optimismus »  Tierhaare auf dem Umhang

mirror erised


» Ignatius
Tatsächlich würde sich der Spiegel für sie zu einem ihrer größten Träume entwickelt. Wahrscheinlich würde sich Lucretia an der Seite von Ignatius sehen. Zufrieden und glücklich lächelnd.


time for passion


» Gesellschaftstanz
Zwar war der Gesellschaftstanz eine lange Zeit eher Pflicht für die junge Hexe, als wirklich eine Leidenschaft, aber mit der Zeit schlüpft man irgendwie doch in diese Richtung. Ganz abgesehen davon, schickt es sich für ein Mädchen ihres Alters nicht, wenn es nicht tanzen kann.
Die wahre Leidenschaft im Moment liegt aber bei den Zaubertränken, weshalb sie sich gewünscht hätte dem Slugclub beitreten zu können. Tatsächlich hat Lucretia diesen Wunsch bei ihrem Vater vorgetragen, welcher diesen Wunsch mit einem einfachen, aussagekräftigen "Nein." abgelehnt hatte und sofort verkündet hatte, dass dieses Privileg ausschließlich an ihren Bruder gehen würde. Doch mittlerweile kann sie von Glück sprechen einen Job gefunden zu haben, in dem sie diese Leidenschaft ausleben kann.


fave ...


» A million things
Verwehrt man einer jungen Frau so lange all' ihre Wünsche, passiert es manchmal recht schnell, dass man sie aus den Augen verliert, wenn sie sich endlich von ihren Fesseln befreit. So auch Lucretia, die nach und nach viele Dinge für sich finden musste und nicht nur, dass Katzen hervorragende Wegbegleiter sind. Doch mit der Zeit entwickelte sie ein Gespür für ihre neue kleine Welt, die mit Dingen übersät ist, die sie kennen und lieben gelernt hat und allen voran vollkommen kleine Dinge, wie die ersten Sonnenstrahlen eines Tages, oder den ersten Schneefall, aber vermutlich auch ebenfalls, dass ein dunkles - ja fast schon bordeauxfarbenes - rot sich zu ihrer Lieblingsfarbe gemausert hat, ebenso, dass sie eine erschreckende Vorliebe für vollkommen verwirrende Zaubertränke hat.

sin of youth


Die größte Sünde ihrer Jugend? Momentan vermutlich die Hochzeit, die sie verweigert hat. Wirklich lachen kann noch keiner darüber, aber wahrscheinlich dauert es noch ein wenig, bis man dieses Thema nicht mehr mit Seidenhandschuhen angehen muss, aber vielleicht wird sich das wirklich auch niemals ändern. Man weiß es schließlich nicht, aber es bleibt trotzdem noch sehr viel Zeit neue Jugendsünden zu begehen.

back to top


passion



former house


»Slytherin
Es ist noch gar nicht so lange her, dass Lucretia die grünen Roben eines Slytherins ihr eigen nennen durfte und doch muss sie sich jeden Tag erneut eingestehen, dass die Zeit in Hogwarts vermutlich die schönste und sorgenfreiste Zeit ihres Lebens gewesen ist, wo sie doch nun täglich immer wieder damit konfrontiert wird, dass sie ihr Leben vielleicht für immer zerstört hat.

n.e.w.t. scores


» ZAGs
Astronomie - Mies
Geschichte der Zauberei - Annehmbar
Kräuterkunde - Ohnegleichen
Zauberkunst - Erwartungen übertroffen
Verwandlung - Erwartungen übertroffen
VgddK - Erwartungen übertroffen
Zaubertränke - Ohnegleichen

Alte Runen
Muggelkunde

Wahrsagen - Ohnegleichen
Pflege magischer Geschöpfe
Arithmantik - Annehmbar

» UTZe
Kräuterkunde - Ohnegleichen
Zaubertränke - Ohnegleichen
Zauberkunst - Erwartungen übertroffen
Wahrsagen - Erwartungen übertroffen


profession


Besonders in ihrem letzten Jahr musste sich die Black so einiges selbst beweisen - vor allem, dass sie fähig war, in einer vorwiegend von Männern dominierten Sparte erfolgreich zu sein - und so besann sie sich auf ihre besten Fächer. Kräuterkunde und Zaubertränke schienen für sie schon immer die einfachere Wahl gewesen zu sein und so verwunderte es ihre Mitschüler eher, dass sie nicht Teil des Slugclubs wurde, was sie ausnahmslos ihrem Vater und dem "Geburtsrecht" ihres Bruders zu verdanken hatte. Und so brillierte die junge Black letztendlich auch, ohne im Slugclub zu sein, in ihrem Lieblingsfach.

job


» Chemist » Potionsmaker in training
Es erforderte so einiges an Überzeugungskraft, um überhaupt eine Anstellung in der Winkelgasse zu finden und doch konnte sie letztlich mit ihren UTZ-Ergebnissen auffahren, die ihr so einige Türen geöffnet haben. Zwar wäre es für sie vermutlich einfacher, sich dem Studium zuzuwenden, aber eben jenes würde kaum bis kein Geld für sie herausspringen lassen und so lange die junge Hexe nicht wieder bei ihren Eltern wohnt, kann sie sich einen solchen Gedanken nicht unbedingt leisten. Dennoch ist Lucretia glücklich und eine willige Lernerin, die jegliche neue Materie wie ein Schwamm aufsaugt, gerade weil sie weiß, dass sie als Tränkemeisterin immer einen Platz in der Gesellschaft haben könnte.


membership


» //
Lucretia gehört keinem Club, keiner besonderen Clique oder jeglichem anderen Freizeitprogramm an, welches sie von ihrem Job abhalten würde.

magic wand


» Pinie » Drachenherzfaser  » 12 1/4 Zoll » Biegsam

broomstick


» KEINER
Lucretia besitzt keinen eigenen Besen, da sie es niemals für wirklich wichtig empfunden hatte, ihre Flugkünste auszubauen. Geschweige dem, empfindet ihr Vater das nicht für richtig, wenn seine Tochter auf einem Besen sitzt.

patronus


» NICHT HERAUFBESCHWOREN
Tatsächlich hat Lucretia noch nicht einmal versucht  den Patronus zu wirken. Ganz abgesehen davon, wären ihre Eltern wahrscheinlich beide nicht sonderlich angetan davon.
Müsste sie mutmaßen, würde sie sagen, dass ihr Patronus eine Eule wäre.

boggart


» FEUER
Lucretia hat panische Angst vor offenem Feuer. Fackeln, oder Lagerfeuer, auch Kaminfeuer machen ihr noch gar nichts. Feuer, welches aber nicht mehr unter Kontrolle von jemandem ist, bereitet ihr panische Angst, so dass sie sich wahrscheinlich in einem Ring aus Feuer wiederfinden würde.

armortentia


» ZIMT » TANNENZAPFEN » ALTE BÜCHER

pets


» KATZE » PERSEPHONE
Persephone war ein Geschenk, als Lucretia nach Hogwarts gekommen ist und ist nun demnach auch schon bald neun Jahre alt. Den Namen hat sie Lucretias Mutter zu verdanken, die diesen Namen vorgeschlagen hatte.

back to top


the past

Die Vergangenheit prägt einen Menschen sehr. Du wurdest geprägt. Lass uns deine Vergangenheit ein wenig genauer betrachten.

family history


Die Familie Black ist eine altehrwürdige Zaubererfamilie, die die alten Traditionen in Ehren hält und die Reinblütigkeit ihrer Familienangehörigen ebenso für wichtig hält.  In der Familientradition stehende Blacks halten sich wegen ihrer rein magischen Abstammung generell für ehrwürdiger als andere Familie, die keinen solche Acht auf ihren Blutstatus geben und neigen dazu, eben jene Familie als WENIGER WERT zu sehen.   Darunter fallen Muggel, untergeordnete Magische Wesen, Blutsverräter und Squibs.
Sie setzen sich auch auf politischer Ebene für radikale Maßnahmen gegen Muggel ein und haben sich der schwarzen Magie verschrieben. Fast alle Mitglieder der Familie gehörten während ihrer Schulzeit dem Haus Slytherin an.

Der Stammbaum der Familie Black ist auf einen über sieben Jahrhunderte alten Wandteppich in goldener Stickerei festgehalten. Dieser wertgeschätzte Wandteppich prangt befestigt mit einem Dauerklebefluch an der Wand im Salon des Familiensitzes. Mit goldenem Garn steht darüber:

TOUJURS POURS

Damit der reine ehrbare Stammbaum auch so ehrbar bleibt, werden missliebige Familienmitglieder und Familienzweige wie auch alle unpassenden Familienangehörigen (also Squibs) ausgelöscht.

biography


» Lucretia wurde im Familiensitz der Blacks geboren – direkt im Grimauld Place Nummer 12, wo sie auch die nächsten Jahre ihres Lebens verbringen sollte. Eine wirklich liebevolle Familie zu haben ist aber nicht immer unbedingt leicht. Während ihre Eltern das Kinderkriegen eher als Pflicht angesehen hatten, waren sie kurz darauf auch schon recht enttäuscht darüber, dass es nicht doch beim ersten Mal schon mit einem Sohn geklappt hat. Klar konnten sich die Elternteile eben genau das nicht aussuchen, aber wie die Natur es eben so wollte – Kinder kommen nicht auf Wunsch. Genau deshalb hatte Lucretia es einerseits zwar mit dem Glück der erstgeborenen zu tun, aber auf der anderen Seite eher weniger von ihrem Vater.
Die Jahre zogen in das Land und als Lucretia bereits vier Jahre alt war, wurde nun endlich der männliche Nachkomme der Familie geboren. Orion. Der kleine Schatz, der der Familie Black endlich das gab, was sie wollten: Einen Erben. Sozusagen einen inoffiziellen Thronfolger, auch wenn es eigentlich gar keinen Thron gab. Aber ab diesem Zeitpunkt wurde das ohnehin eher lapidare Verhältnis zu ihrem Vater noch durchwachsener. Während dieser nämlich die Erziehung seines Sohnes bevorzugte und auch ihrer Mutter klargemacht hatte, dass diese sich um das Mädchen kümmern sollte, anstatt wirklich viel mit der Erziehung des Sohnes zu tun zu haben. Lucretia brachte zu dem auch noch einen weiteren Grund sich sorgen zu machen mit. Immerhin hatte es ziemlich lange gedauert, dass sie endlich ihre magischen Fähigkeiten offenbarte. Fast musste man sich SCHÄMEN, wo Lucretia im Alter von fünf Jahren immer noch nicht gezaubert hatte. Ihre Eltern durfte sich ohnehin doch auch keine Hoffnungen machen, oder? Dass man ein Reinblut war, bedeutete letztendlich gar nichts, wenn es um die Magie ging. Es war keine Versicherung, dass all ihre Nachkommen zaubern konnten. Und während Lucretia nun schon acht Jahre alt war und immer noch kein Anzeichen von magischen Fähigkeiten offenbart hatte, schien sich Orion zum Lieblingskind der Eltern zu mausern. Er wurde nämlich im zarten Alter von vier Jahren zu demjenigen, der als erstes gezaubert hatte.
Das war dann schließlich auch der Punkt, an dem Lucretia angefangen hatte sich zurückzuziehen. Tatsächlich aber, hatte sie schon einmal gezaubert. Niemand hatte das gesehen. Ihr Zimmer war nämlich überseht von magischen kleinen Dingen, die sie ohne die Hilfe ihrer Hände bewerkstelligt hatte. Viele der Bilder, die sie gemalt hatte, als sie jünger war, waren durch ihren Willen geschehen und die Federn und Pinsel hatten sich einfach so erhoben.
Erst als sie zehn Jahre alt war und ihre Mutter ihr eine dieser „Benimm-Stunden“ vorgetragen hatte, in denen sie hatte mitschreiben sollen, hatte ihre Mutter gemerkt, dass ihr Wille stark genug war, um die Feder zu erheben und diese dazu zu bringen, für sie mitzuschreiben. GENAU DA, WAR DANN KEIN GRUND MEHR ZUR SORGE.

Kurz darauf war dann auch schon ihr Geburtstag, an welchem der Brief von Hogwarts gekommen war. Das Kind freute sich, mehr als alles andere, doch auch jetzt begann die harte Arbeit wieder. Ihre Mutter hatte großen Wert darauf gelegt, aus ihrer Tochter eine perfekte junge Frau zu formen. Sie zu dem zu erziehen, was der Traum aller Schwiegermütter und heiratswilligen jungen Männern wäre. Tatsächlich wurde sie auch dann recht schnell eingeschult. Hogwarts war gekommen und wie es eben nun einmal so war in der Familie Black, gab es niemanden, der nicht in das Haus der Schlangen gekommen wäre. Auch Lucretia wurde in das Haus der Schlangen aufgenommen und wurde recht schnell in die reinblütige Elite aufgenommen. Sie hatte keine Probleme damit Bekanntschaften zu schließen und auch ihre Eltern konnten nicht mehr auf sie stolz sein, zumal sie seit Anfang an immer schon die richtigen jungen Hexen und Zauberer zu ihren Freunden auserkoren hatte.
Die Zeit verging wie im Flug und das Mädchen mauserte sich zu einer jungen Frau, die nicht perfekter dem reinblütigen Mädchen entsprechen konnte, welches sich ihre Mutter vorgestellt hatte. Im fünften Jahrgang wurde sie zum ersten Mal ein Teil der Vertrauensschüler in Hogwarts und dieser Posten zog sich bis in die siebte Klasse. Was Lucretia allerdings nicht wusste, war das ihre Eltern nach ihren recht erfolgreichen ZAG-Prüfungen in den Ferien beschlossen hatten, die Bindung zur Familie der Lestranges zu stärken. Und zwar nicht anders, als durch eine Hochzeit zwischen ihr und Herkules. Es sollte noch eine ganze Weile dauern, bis sich die Black dieser Wahrheit stellen musste.

Nach ihrem sechsten Jahr, in den Ferien, die sie wie immer brav zu Hause verbracht hatte und unter anderem auch immer einmal wieder einige Stunden mit ihrer Mutter verbringen musste, die sie weiterhin zu dem formen sollten, was sie sein sollte, sollte sie endlich erkennen, dass ihre Zukunft für sie vorbestimmt worden war. Es war eben eine der seltenen Tage, an denen sie das Privileg hatte mit ihrem Vater einige der Zauber zu erlernen, die er für wichtig für seine Tochter empfand – durchaus auch schwarzmagische – auch wenn sie diese eigentlich gar nicht wirklich lernen wollte. Genau dieser Tag war es, als ihr Vater ihr verkündet hatte, dass sie nun schon verlobt worden war. Das alles ging ziemlich schnell und ab diesem Zeitpunkt hatte man von ihr erwartet sich vorbildlich zu verhalten. Die Feste, die ihre Familie feierte, waren immer lang und doch wurde von ihr erwartet, dass sie als zukünftige Lestrange, sich von ihrer besten Seite zeigte. Logisch war es da, dass sie auch irgendwann Herkules kennenlernen durfte. Und sofort wusste Lucretia, dass diese Ehe nichts Schönes sein könnte. Doch allen Mutes tritt sie ihr letztes Jahr an, in dem Bewusstsein, dass es ihr letztes „freies“ Jahr ist.
Der Winter kommt daraufhin recht schnell und die Dunkelhaarige findet sich am Weihnachtsball wieder. Ihre Pflicht ist es, dem Wunsch ihrer Eltern nachzukommen und sich dort mit dem Lestrange blicken zu lassen – nun wird es also offiziell. Doch die Stimmung zwischen den beiden könnte nicht eisiger sein. Während Lucretia von dem Gehabe von Herkules ziemlich eingeschüchtert ist, freut dieser sich eigentlich gar nicht, dass sie nicht auch nach außen hin, ein wenig Bewunderung für ihn übrig hat. Doch anstatt der jungen Frau Zeit zu geben, versucht dieser sie, in einer hitzigen Diskussion dazu zu bringen, sofort hier und jetzt als seine VERLOBTE aufzutreten, was natürlich auch einiges an „Anhimmelung“ und Ähnlichem beinhalten sollte. Dass er ihr dabei ziemliche Schmerzen – nicht nur psychische – bereitet hatte, hatte ihn nicht gekümmert. So lange, bis PREWETT endlich eingegriffen hatte und die Dunkelhaarige, die völlig aufgelöst an seiner Seite verweilte, so lange bis der Ball aus war und sie sich ruhig in den Schlafsaal begeben konnte. Doch nicht nur das. Für Lucretia hatte es an diesem Abend auch noch etwas anderes gegeben: Während Ignatius sie irgendwohin in Hogwarts gebracht hatte und das völlig eingeschüchterte Mädchen beruhigte, hatte sich in Lucretia der Wunsch geformt den jungen Mann kennenzulernen. Und noch ehe sie sich versehen hatte, hatten die beiden sich geküsst. Bis sie dann verschwunden war.

Seit eben jenem schicksalhaften Abend musste sich die junge Black Tag um Tag zurückhalten - so lange, bis sie es gar nicht mehr konnte - denn irgendwann musste sie sich selbst eingestehen, dass sie es nicht über sich bringen konnte, sich selbst und ihre Familie, allen voran auch die Familie ihres Verlobten, so sehr zu belügen. Lucretia löste die Verlobung und beschwor dadurch den Hass der Familie Lestrange auf ihre eigene und den niemals endenden Zorn ihres Vaters auf sich selbst. Das Leben unter einem Dach mit ihrem Vater, der so sehr von ihr enttäuscht war, gestaltete sich als äußerst schwierig, weshalb sich die junge Black dazu entschied ihr Heim zu verlassen und mit ihrem Ersparten - auf welches sie nun Zugriff hatte - ein eigenes, kleines Heim zu suchen. Die kleine Wohnung über dem Tränkeladen, in welchem sie ihre Anstellung dank ihrer fabelhaften Zeugnisse gefunden hatte, musste von da an reichen, aber damit hatte die Lestrange niemals wirklich ein Problem. Stattdessen konnte sie sich auf ihre Ausbildung zur Tränkemeisterin konzentrieren und tut es noch, auch wenn sie sich nach und nach immer mehr nach ihrer Familie sehnt, die sonst so schützend hinter ihr gestanden hatte.

futureplans


Was die Zukunft so bringt, weiß im Moment noch keiner so wirklich und doch ist da immer noch der junge Prewett, den sie mit allen Mitteln versucht zu vergessen. Doch sobald er sich wieder in London befindet, kann sie nicht anders, als sich in seine Nähe zu begeben und Lucretia müsste lügen, wenn sie sagen würde, keine Gefühle mehr für ihn zu haben. Stattdessen werden sie eben von Tag zu Tag stärker. Momentan ist es dennoch ihr Wunsch irgendwann einmal wieder mit ihrer Familie sprechen zu können - so, dass auch wirklich alle damit einverstanden wären - und doch weiß sie, dass sie erst den Ruf ihrer Familie wiederherstellen muss. Wie genau sie das machen möchte, weiß auch sie noch nicht so ganz, aber nur Merlin weiß, was die Zukunft für sie bereithält.

back to top


other stuff

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden all die Märchengeschichten denn ohne Verzeichnis machen? Hier brauchen wir einen kurzen, organisatorischen Moment:

your post


» „Verstehst du nicht, dass du mit mir zu sein hast?“ Die Stimme des Lestranges hallte durch den Gang, während Lucretia sich einmal mehr zusammenreißen musste, um nicht sofort in Tränen auszubrechen. Ihr Herz hämmerte und das Adrenalin pumpte durch ihre Venen, während sie selbst unfähig war zu denken. Sie wusste doch gar nicht, was geschehen war, oder wie sie Herkules dazu gebracht hatte, so sehr wütend zu werden. „Ich…entschuldige.“ Ihre Stimme brach ab und sie suchte die Worte, die sie für richtig hielt, während der Slytherin mit ihr stehen geblieben war und nun mit einem nicht minder furiosen Blick in ihre Augen blickte. Sie war sich immer noch nicht so ganz sicher, was sie nun eigentlich falsch gemacht hatte. Sie hatte mit Herkules getanzt, mit ihm gelacht und hatte immer noch die perfekte Schwiegertochter gemimt, die sie doch war, oder? Hatte er etwa bemerkt, dass sie sich nicht wohl fühlte in seiner Gegenwart und eigentlich nur noch flüchten wollte? „Lucretia. Ich bin dein Verlobter. Behandle mich gefälligst auch so.“ Ihr Blick ging zu Boden, während der Slytherin nach ihrer Hand gegriffen hatte und sich sein eiserner Griff um ihr Gelenk gewickelt hatte. Sie schluckte und blickte zaghaft in seine Augen, während er sie stur angestarrt hatte „Willst du mir nicht recht geben?“ Bedrohlich kam es zwischen seinen Lippen hervor und die Dunkelhaarige musste damit kämpfen nicht sofort in Tränen auszubrechen. Doch anstatt etwas zu sagen, nickte die Dunkelhaarige nur, während sie sich auf ihre Unterlippe bis. Der Griff des Slytherins verstärkte sich und die Black trennte ihre Lippen „Hör auf! Du tust mir weh!“ entfloh es ihren Lippen lauter als gedacht, während sie den jungen Mann betrachtete, der bald zu ihrer Zukunft werden sollte. Sie schluckte, ehe sie die Augen für einen Moment schloss. Doch kurz darauf wurde das Ziehen stärker und unbeholfen wanderte ihr Blick zu der Hand, die sie eisern fest hielt. Sie wusste einfach nicht, was er von ihr wollte.
So schnell aber, konnte die Black gar nicht schauen und sie hatte einen jungen Mann erblickt, der einen sorgenvollen Gesichtsausdruck hatte und das Mädchen in dem dunkelblauen Ballkleid erblickt hatte und schnurstracks auf das ungleiche Paar zugegangen war. „Lass sie los.“ Sie erkannte ihn erst recht spät. Es war der junge Prewett, ein Gryffindor, der eigentlich nichts mit ihr zu tun hatte. Herkules hatte unterdessen eine Position eingenommen, die Lucretia abschirmte, aber gleichzeitig wohl zeigen sollte, dass er derjenige war, der machen konnte was er wollte. Verzweifelt hatte sie nebenbei versucht den Griff ihres Verlobten zu lösen, aber ihre Versuchen blieben unbelohnt und die Dunkelhaarige musste mitansehen, wie der Gryffindor in seinem Festumhang seine Faust direkt auf ihren Verlobten zu sausen ließ. Ihr kroch ein Schauer über den Rücken, als Herkules endlich losgelassen hatte und dann zu einem Schlag seinerseits ansetzt und Ignatius direkt auf der Schläfe traf „Hört auf!“ Kam es flehend über ihre Lippen, während sie die beiden jungen Zauberer betrachtete. Doch Ignatius setzte zu einem weiteren Schlag an und traf dieses Mal besser – so dass Herkules ins Wanken kam und letztendlich vor der Wand zum Stehen kam.
Er war verärgert, das konnte sie sehen, doch anstatt sich an sie zu wenden, rauschte der Slytherin ab und die Dunkelhaarige blieb unschlüssig an den Platz wo sie war. Ein Beben ging durch ihren Körper, während sie sich die Tränen aus dem Augenwinkel gewischt hatte und dann den Gryffindor betrachtet hatte „Ich…danke.“ Ihre Blicke trafen sich und ganz langsam war Ignatius auf sie zugegangen, während die Dunkelhaarige immer noch um ihre Fassung rang. „Komm, gehen wir woanders hin.“ Ertönte es sanft, während er ihr seinen Arm angeboten hatte und die Dunkelhaarige blickte auf, während sie langsam seinen Arm angenommen hatte und mit ihm in irgendeinen Gang verschwunden war.

avatarperson


Lorde, aka Ella Yellich O'Conor

rating & rule affirmation


schon einmal bestätigt!!

stroke of destiny


Stufe 4

commentary


Weitergabe: Charakter als ganzes ja, gelöscht werden aber das Setchen und der Icon, wenn vorhanden

back to top



Nach oben Nach unten
   
 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION


Gwendolynne Fraser


all your pretty faces :
ERSTER CHARAKTER
THE ICON :
Lucretia Black Testgr11

The Soul :
IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SIEBTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.


HOUSEPOINTS: :
0


Lucretia Black Empty
Beitrag   » Re: Lucretia Black «   Lucretia Black Empty © Gwendolynne Fraser
Hallo uhhhh

Zu allererst möchte ich dir mal danken, dass du dich 1) geduldet hast und 2) dir die Mühe gemacht hast, Lucretia an ihre neue Lebensspanne anzupassen!

Ein paar kleinere Anmerkungen sind mir noch aufgefallen:

Age & Birthdate
Da Lucretia im März geboren ist, kann sie über den Sommer hinweg kein Jahr älter werden. Wenn also ihr Geburtsjahr 1925 ist, dann ist sie im Herbst 1943 erst 18 Jahre alt.

Importants
Herkules ist über den Sommer ein Jahr älter geworden, Ignatius nicht. Das heißt Herkules ist allerdings trotzdem erst 17 Jahre alt, da er 1926 geboren wurde. Ignatius ist wiederrum weiterhin 18 Jahre alt. Bei Herkules füge doch bitte auch noch an, dass er weiterhin Hogwarts besucht – er ist erst im 7. Jahrgang!

Biography
Zitat :
Im fünften Jahrgang wurde sie zum ersten Mal ein Teil der Vertrauensschüler in Hogwarts und dieser Posten zog sich bis in die Gegenwart.

Diesen kleinen Abschnitt könntest du der Korrektheit halber noch abändern, da sie nun ja keine VS mehr ist Lucretia Black 3462061014


Ansonsten gefällt mir alles recht gut!
Sobald die Kleinigkeiten behoben sind, kannst du den Inhalt dieses Threads einfach in deinen alten Thread kopieren und den Untertitel da noch anpassen. Der Steckbrief ist schon zu den Adults verschoben uhhhh
Sag nochmal Bescheid, wenn du die Anmerkungen umgesetzt hast. Wir tragen dich dann auch in alle Listen ein!

Ria Lucretia Black 1226616417
Nach oben Nach unten
   
PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT


Lucretia Black


all your pretty faces :
Erster Streich
THE ICON :
Lucretia Black 100

The Soul :
LUCRETIA BLACK IST SCHON LÄNGER NICHT MEHR EIN GERN GESEHENES MITGLIED IN DER FAMILIE BLACK, DENN MIT IHREN ZWANZIG JAHREN HAT SIE SCHON SO EINIGES FALSCH GEMACHT. DENNOCH IST DIE WISSBEGIERIGE EHEMALIGE SLYTHERIN NUN DABEI IHR WISSEN IM BEREICH DER TRÄNKE ZU MAXIMIEREN UND LÄSST SICH ZUR TRÄNKEMEISTERIN AUSBILDEN.

HOUSEPOINTS: :
0


Lucretia Black Empty
Beitrag   » Re: Lucretia Black «   Lucretia Black Empty © Lucretia Black
Hab's grade geändert Lucretia Black 1226616417
Nach oben Nach unten
   
 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION


Gwendolynne Fraser


all your pretty faces :
ERSTER CHARAKTER
THE ICON :
Lucretia Black Testgr11

The Soul :
IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SIEBTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.


HOUSEPOINTS: :
0


Lucretia Black Empty
Beitrag   » Re: Lucretia Black «   Lucretia Black Empty © Gwendolynne Fraser
Die Anmerkungen zu Herkules hast du noch nicht umgesetzt Lucretia Black 434425171
Nach oben Nach unten
   
PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT


Lucretia Black


all your pretty faces :
Erster Streich
THE ICON :
Lucretia Black 100

The Soul :
LUCRETIA BLACK IST SCHON LÄNGER NICHT MEHR EIN GERN GESEHENES MITGLIED IN DER FAMILIE BLACK, DENN MIT IHREN ZWANZIG JAHREN HAT SIE SCHON SO EINIGES FALSCH GEMACHT. DENNOCH IST DIE WISSBEGIERIGE EHEMALIGE SLYTHERIN NUN DABEI IHR WISSEN IM BEREICH DER TRÄNKE ZU MAXIMIEREN UND LÄSST SICH ZUR TRÄNKEMEISTERIN AUSBILDEN.

HOUSEPOINTS: :
0


Lucretia Black Empty
Beitrag   » Re: Lucretia Black «   Lucretia Black Empty © Lucretia Black
Da ging mir doch glatt was durch die Lappen :'D aber jetzt ^^
Nach oben Nach unten
   
 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION


Gwendolynne Fraser


all your pretty faces :
ERSTER CHARAKTER
THE ICON :
Lucretia Black Testgr11

The Soul :
IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SIEBTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.


HOUSEPOINTS: :
0


Lucretia Black Empty
Beitrag   » Re: Lucretia Black «   Lucretia Black Empty © Gwendolynne Fraser
Sehr gut!
Dann kannst du den Steckbrief jetzt einfach in das alte Thema kopieren! Bitte denk daran auch den Untertitel anzupassen Lucretia Black 822774045
Nach oben Nach unten
   





Lucretia Black Empty
Beitrag   » Re: Lucretia Black «   Lucretia Black Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Lucretia Black
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Lucretia aka Mell
» Lucretia sucht mal wieder :3
» Alphard Black
» Ophelia Black
» Ophelia Black