Gwendolynna sucht …
Nach unten 
   
 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION


Gwendolynne Fraser


all your pretty faces :
ERSTER CHARAKTER
THE ICON :
Gwendolynna sucht … Testgr11

The Soul :
IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SIEBTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.


HOUSEPOINTS: :
0


Gwendolynna sucht … Empty
Beitrag   » Gwendolynna sucht … «   Gwendolynna sucht … Empty © Gwendolynne Fraser


Gwendolynna sucht


Postpartner!




Hallo ihr Lieben uhhhh
Gwendolynna möchte unbedingt ein paar Leute zum Posten finden. Am Liebsten wäre mit anfangs eine Szene beim Hogwartsplot, um wieder hinein zu finden. Gerne aber schreibe ich auch weitere Szenen in den ersten Tagen in Hogwarts oder auch an den letzten Ferientagen. Bitte meldet euch doch einfach per whatsapp zum Planen oder schreibt mir hier im Forum eine PN uhhhh

Die versprochenen Outplayposts kommen übrigens auch noch! Das gilt für Beccs / Ansel und Katha / Ignatius. Entschuldigt, dass ich da so nachlässig war. Falls ihr nicht mehr posten wollt, sagt mir einfach Bescheid – bin da nicht böse! Gwendolynna sucht … 1226616417

Grüßchen
eure Ria
Nach oben Nach unten
   
 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION


Gwendolynne Fraser


all your pretty faces :
ERSTER CHARAKTER
THE ICON :
Gwendolynna sucht … Testgr11

The Soul :
IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SIEBTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.


HOUSEPOINTS: :
0


Gwendolynna sucht … Empty
Beitrag   » Re: Gwendolynna sucht … «   Gwendolynna sucht … Empty © Gwendolynne Fraser
Ich würde mich neben dem Plot auch noch auf weitere Szenen freuen, wenn jemand Lust hat Gwendolynna sucht … 822774045
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Gwendolynna sucht …
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Lucretia sucht mal wieder :3
» Davina sucht ein schönes Set
» Beccs sucht was zum Schreiben!
» BLOND, SCHÜCHTERN, SLYTHERIN SUCHT