Beccs sucht was zum Schreiben!
Nach unten 
   


Ansel McLain


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
THE ICON :
Beccs sucht was zum Schreiben! Icon1gng

The Soul :
Verwandlungsass versucht mit jungen 23 die Schülerscharr in den Griff zu bekommen. Sollte das nicht klappen, kehrt er vielleicht doch lieber wieder zu den Tieren zurück.

Steckbrief Relations

HOUSEPOINTS: :
0


Beccs sucht was zum Schreiben! Empty
Beitrag   » Beccs sucht was zum Schreiben! «   Beccs sucht was zum Schreiben! Empty © Ansel McLain
Ich versuchs mal hier drüber.
Noch ist es ja sehr ruhig hier, aber vielleicht hat ja jemand Lust trotzdem eine kleine Szene zu schreiben. Vielleicht was, dass in der Vergangenheit liegt? Oder ein kleines nrpg?

Ansel war früher ein Ravenclaw, stammt aus einer Muggelfamilie und ist derzeit Referent für VgddK, außerdem ist er ein Animagus (kann sich in einen Mischling verwandeln). Er ist 23 Jahre jung, freundlich, ehrgeizig und geduldig. Jor an sich bin ich offen für so ziemlich alles, Feindschaften, Freundschaften, einfache Bekanntschaften, Zauberstabgeschwister oder eine Liebelei. Was auch immer.

Meine Postinggeschwindigkeit liegt im mittleren Bereich, mal bin ich recht fix, mal kann es auch wieder etwas dauern. ;)

Freu mich über Nachrichten ^^
Nach oben Nach unten
   
RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE


avatar


all your pretty faces :
Erstchara
THE ICON :
.

The Soul :
..

HOUSEPOINTS: :
0


Beccs sucht was zum Schreiben! Empty
Beitrag   » Re: Beccs sucht was zum Schreiben! «   Beccs sucht was zum Schreiben! Empty © Akysa Rothwood
Hei :3

ich könnte dir gerne mal meine Akysa anbieten Beccs sucht was zum Schreiben! 3630507145
Sie ist derzeit 16 jahre jung besucht das Haus Slytherin ist auf der einen Seite wirklich diese typische Reinblutdame die man kennt aber auf der anderen Seite kann man Seiten an ihr entdecken die sonst nie einer sieht weil es nicht zu ihr, zu ihrem Auftreten und ihrer Familie passt. Ähm joa :)

Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Beccs sucht was zum Schreiben!
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Beccs schaut verwirrt in die Runde!
» Gwendolynna sucht …
» Lucretia sucht mal wieder :3
» Davina sucht ein schönes Set
» BLOND, SCHÜCHTERN, SLYTHERIN SUCHT