Lucas North
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



Lucas North Empty
Beitrag   » Lucas North «   Lucas North Empty © Gast

heartbeat

Lucas Eron North; 37 Jahre; Halbblut; Auror; Oklumentik & Legilimentik;

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


Meara North; GEB. HASTINGS; HEUTE 66 JAHRE † IM ALTER VON 37 JAHREN; EX-ERZIEHERIN; EX-HUFFLEPUFF; VERHEIRATET
Meine Mutter starb als ich 8 Jahre alt war bei der Geburt meiner jüngsten Schwester. Ihr Tod schweißte die Familie enger zusammen, denn plötzlich musste ich auf meine Schwester aufpassen, es musste alles irgendwie in geregelten Wegen verlaufen. Zum Glück halfen meine Großelternpaare immer wieder aus.

father


Aaron North; GEB. NORTH; 70 JAHRE; EX-AUROR; EX-RAVENCLAW; WITTWER
Mein Vater war immer ein sehr korrekter und organisierter Mensch. Nach dem Tod meiner Mutter änderte sich für ihn doch einiges, er hatte drei Kinder an der Backe und musste gleichzeitig noch arbeiten. Es war für ihn schwer und ich gab mein Bestes ihn zu unterstützen. Durch sein Organisationstalent schaffte er es allerdings irgendwie durch diese Zeit zu steuern und gleichzeitig immer noch so zu bleiben wie vorher. Ich glaube ich bewundere meinen Vater sehr, deswegen könnte es auch sein dass ich mich sehr an ihm orientiert habe. Wir sind uns vom Wesen her wohl auch sehr ähnlich und da war es klar, dass ich irgendwie den gleichen Beruf ergreifen würde. Der Name North ist also relativ bekannt in den Auror kreisen. Doch mein Vater setzte sich nun vor gut 2 Jahren zur Ruhe. Er sagte er würde es nun mir überlassen hinter den Bösen herzujagen. Ich sei jünger würde den Job nun besser machen. Er und ich haben ein sehr enges Verhältnis und ich besuche ihn nun auch mit den Kindern so oft ich kann und das auch um mit ihm immer mindestens eine Partie Zauberschach zu spielen.

siblings


Sorcha Fields; GEB. NORTH; 34 JAHRE; HEILERIN; HUFFLEPUFF; GETRENNT
Sorcha ist meine kleine vier Jahre jüngere Schwester, sie hatte schon immer für jeden ein offenes Ohr und am liebsten verbrachte sie ihre Zeit bei den Tieren oder draußen im Garten bei den Blumen. In der Schule war Kräuterkunde ihr stärkstes Fach und natürlich war klar dass sie irgendwann zur Heilerin werden würde. In der Beziehung lief es bei ihr nicht so gut, sie trennte sich von ihrem Ehemann als sie herausfand, dass er sie betrug. Nun lebt sie wieder alleine und kommt mich und meine Familie oft besuchen, während ihre Scheidung vor der Tür steht.


Kahlan North; GEB. NORTH; 29 JAHRE; DRACHENWÄRTERIN; EX-RAVENCLAW; SINGLE
Kahlan das Nesthäkchen ist die Jüngste unter uns dreien. Sie ist acht Jahre jünger als ich und bei ihrer Geburt verlief nicht alles so wie es sollte, weswegen unsere Mutter starb. Allerdings haben wir Kay dennoch liebevoll in unserer Mitte aufgenommen und ihr nie die Schuld gegeben, denn wie könnte sie die auch haben. Sie war schon immer eine Freiheitsdenkerin und mit ihrem schnellen Verstand hatte sie in der Schule nie Probleme. Sie ist zwar ein kleiner Tollpatsch, aber ihren Traumberuf hat sie als Drachenwärterin gefunden. Denn sie kann nicht lange stillsitzen und braucht immer Aktion. In gewisser Weise könnte man sagen dass sie und ich Seelenverwandte sind und das nicht nur weil wir beide Badewannenkinder sind. Wir verstehen meist nur schon mit einem Blick was der andere gerade denkt.

pretty importants


Alisha North; GEB. HADLEY; 35 JAHRE; VERGISSMICH (ZUKÜNFTIGE GEFANGENE IN ASKABAN); EX-HUFFLEPUFF; VERHEIRATET
Meine Frau ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich lernte sie in der Schule über meine Schwester Sorcha kennen und irgendwie hat es allerdings erst gefunkt als ich schon aus der Schule wieder draußen war und ihr in London begegnete. Im Ministerium genau zu sagen wo wir beide unseren verschiedenen Berufen nachgingen. Es hat schon ein wenig gedauert bis ich ihr einen Antrag machte und noch ein wenig länger bis wir heirateten und dann schließlich unseren Sohn bekamen. In letzter Zeit haben wir beide nicht mehr sonderlich viel Zeit für uns, aber das wird wieder besser werden!


Crispin North; GEB. NORTH; 7 JAHRE; ZUKÜNFTIGER TOTER; ZUKÜNFTIGER RAVENCLAW; SINGLE
Crispin ist ein uriger kleiner Kerl. Er hat einen wachen Verstand und irgendwie ist er prädestiniert dazu ein Ravenclaw zu werden, nun das nehme ich zumindest an, schließlich ist er erst sieben Jahre alt und geht noch nicht zur Schule. Ich liebe allerdings meine Zeit mit ihm zu verbringen ihm vieles über die Welt zu erklären und mit ihm Modellschiffe zu basteln. Er soll viel über die Welt in der er aufwächst wissen, denn das ist der Grunstein dafür später erfolgreich zu werden. Ich liebe es auch ihn am Abend ins Bett zu bringen noch bei ihm zu liegen und ihm Geschichten von Abenteuern zu erzählen.


Caitlyn North; GEB. NORTH; 1 JAHR; ZUKÜNFTIGE SCHÜLERIN; ZUKÜNFTIGE GRYFFINDOR; SINGLE
Caitlyn ist bisher das Nesthäkchen meiner kleinen Familie. Sie ist gerade 1 Jahr alt geworden und dennoch sehr aufmerksam auf das was um sie herum geschieht. Sie ist mein kleiner Wonnebrocken und ich bin der stolze Papa wenn ich sie im Arm halten und in den Schlaf wiegen darf.

back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


Keyx Nott; Schüler; Slytherin;
Wer bitte? Keyx...? Nein, da muss ich passen... tut mir sehr leid, der Name sagt mir gar nichts....

ah, hey you are! | known


Albus (Gott hat er viele Namen) Dumbledore; Lehrer für Verwandlung; EX-Gryffindor;
Dumbledore war mir eigentlich immer sympathisch, aber ich würde nun nicht sagen dass wir uns so besonders gut kennen. Gesehen, vielleicht mal kurz gesprochen, aber vielleicht auch zu kurz als dass man wirklich von einer Freundschaft oder von mögen und kennen ausgehen könnte...

yeah, we're in tune | liked


Madlene Fitz; Schülerin; Hufflepuff;
Eine junge noch Hogwarts Schülerin die sicherlich mal im Ministerium einen guten Beruf machen wird. Ich habe ihr damals eine Prüfung in Verteidigung gegen die Dunklen Künste abgenommen... Lange ist es her, inzwischen begegne ich ihr immer mal wieder in der Stadt... Sie ist nett und aufgeweckt und ich unterhalte mich gerne mit ihr.

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


Leider ist es in Hogwarts üblich, immer wieder schräge Vögel zu treffen. Manchmal sind sie einem sympathisch und manchmal eher nicht. Dieser Platz hier ist für die Leute gedacht, die du gruselig findest, aber eigentlich ebenso nett.

cool guy | well known


Samu Aleksi Korhonen; Lehrer für Alte Runen; EX-Ravenclaw;
Schon damals mochte ich den aufgeweckten Kerl aus dem Jahrgang unter mir. Ich muss zugeben, dass ich froh war wenn er den ganzen Gemeinschaftsraum unterhalten hat und ich mich so unbemerkt zum lernen davonschleichen konnte. Auch heute noch erinnere ich mich gerne an die Geschichten von damals.

just do it like a friend | friends


Diejenigen, auf die man sich verlassen kann nennt man Freunde. Für viele ist echte Freundschaft sehr wichtig, für den Rest - eher nicht. Who's your friend ?

pretty good friend


Es ist doch schön, jemanden zu haben, mit dem man lachen kann - egal was kommt. Richtig gute Freunde halten zusammen - selbst wenn die Welt Kopf steht. Hast du welche?

part of my life | best friend


Washington Floyd Mayhew; Auror; EX-Gryffindor;
Floyd ist jemand der sicher das Herz am rechten Fleck hat. Ich komme mit ihm gut klar, wir arbeiten Hand in Hand und sind ein gutes Team. Nachdem er im Ausland war brauchten wir einige Zeit bis wir uns wieder aneinander gewohnt hatten. Doch ich vertraue ihm und ich weiß ich kann mich auf ihn verlassen. Er ist der Patenonkel meiner Tochter.


everything | soulmate


Wenn alles andere unwichtig wird, wenn man liebt wie nie zuvor, wenn man sich versteht ohne Worte auszusprechen - wenn man seelenverwandt ist.


back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


Gerüchte, Gerüchte. Alle Menschen, die dir irgendwie seltsam und undheimlich sind, die du nicht gut kennst und über die du eigentlich nichts zu sagen hast. Bitte - hier hat's genug Platz dafür.

going on my nerves


Ohja. Sie kommen und gehen - aber meistens kommen sie. Einfach nervige Leute, mit derer Art einfach schwer auszukommen ist. Aber man kann sie nicht von der Bildfläche verschwinden lassen. Sie sind da. Und wenn du Pech hast, werden es immer mehr.

disliked


Niederträchtige Blicke und höhnisches Gelächter sagt mehr als tausend Worte. Ob von dir aus, oder den anderen - Disharmonie ist immer ziemlich schnell entdeckt.

ya. pretty stupid people | unimportant


Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die einfach nur dämlich sind. Deren Verhalten absolut nicht nachvollziehbar und komplett unter deiner Würde ist. Manchmal sind sie auch einfach zu hochgestochen und sehen den Boden kaum mehr, vor lauter "Näschen-in-die-Höh".

ignored guys


Was auch immer zwischen euch war, es ist vorbei und euer Kontakt gestorben. Ignoranz prägt dein Denken, wenn folgende Personen in deine Welt treten:

bringing odium on .. | nearly hate


Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

let's talk about hate


Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.

urgh - useless people | despised ones


Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.

just .. enemies


Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?

never call that name | arch enemies


So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.

back to top


about love



omg - stunning! | admired


Diese Menschen für die man schwärmt, die man bewundert, die sind schon ganz große Klasse und etwas Besonderes!

interested in


Irgendwie ist derjenige ja schon ganz heiß? Das Interesse an der Person besteht auf alle Fälle, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Frage!

you don't know but .. | secret feelings


Das ist eine sehr komplizierte Sache, niemand darf davon wissen. Es ist ja schließlich geheim und geht nur dich selbst etwas an, bei wem dein Herz schneller schlägt und es ist deine Sache, wenn du es demjenigen nicht beichten willst oder kannst.

yes. no. i'm not sure | unclear status


Läuft da etwas zwischen euch oder läuft doch nichts? Alles ist einfach so unklar und du weißt nicht woran du bist. Traurig, aber wahr.

we're just friends .. with benefits


Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

one night we shared


Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.

you're special | relationship


Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.

back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

titel für ne neue kategorie


( Beispielsweise Schüler, Lehrer - oder auch verkorkste "irgendwas-beziehungen", die man nicht so richtig eintelen kann! .. Fühlt euch frei eure Kreativität auszuschöpfen und euch viele lustige und neue Kategorien auszudenken! )

titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



back to top



Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Lucas North Empty
Beitrag   » Re: Lucas North «   Lucas North Empty © Gast
Ich schmeiß dir mal nur die Drei hin wo ich weiß, dass es noch ungefähr Sinn machen würde wenn wir was planen oder wenn die sich von irgendwoher kennen Lucas North 2043024285

Also erstmal Lene; da hätte ich gerne etwas positives;



MADLENE FITZ | SEVENTEEN | HUFFLEPUFF



YEAH MAY I'M A DREAMER
BUT I'M NOT THE ONLY ONE



''Madlene Fitz? Irgendwie ist sie schon komisch.Ich meine sehr schlau ist sie ja nicht. Mancher mag es naiv nennen, aber ist sie das wirklich? Wenn ja wie zur Hölle hat sie es dann in den Slug Club geschafft? Ich verstehe dieses Mädchen nicht. Immer am Lächeln und dann auch noch zu jedem so schrecklich freundlich. Ich wünschte sie würde nicht für jeden in ein brennendes Haus rennen. Schließlich kann sie doch nicht jedem vertrauen, oder? Andererseits wenn die Schule in sich zusammen bricht wissen wir wer sich als erstes meldet um aufzuräumen und wer so manchen Schüler von herunterkommenden Schutt gerettet hat.''


LIKES
*Boonsie - SPITZNAME VON IHREM BESTEN FREUND AL', *Spitznamen, *Schokolade, *Lange Gespräche, *Slug Club, *Zaubertränke, *Regen, *Schnee

DISLIKES
*Vorurteile, *Streit, *Hitze, *Geschichte der Zauberer, *Lakritze, *Rassismus, *Spinnen, *Einsamkeit

QUALITIES
*Ehrlichkeit, *Frohnatur, *Charmant, *Höflich, *Kreativ, *Mutig, *Redegewand

WEAKNESSES
*Naiv, *Sensibel, *Tollpatschig, *Spinnenangst, *Redselig, *Übermütig

FIND ME AT THE
*SLUGCLUB


relations | steckbrief



Lene ist ja jetzt mit Ende des Schuljahres als Erwachsene unterwegs und ist relativ oft unterwegs in Zaubererlondon! :'D
-> Außerdem arbeitet sie momentan ja zusammen mit Dumbledore in dessen geheimen Orden, den er gerade aufbaut und so bla bla! &&. Floyd und sie sind auch Freunde.. denke ich mal, also da müsste was nettes drin sein :'D


Dann hab ich noch zwei Grindelwald Anhänger - so wie Lene fast Erwachsene - aber da würde ich erstmal nur Keyx annehmen.
Er ist schon jahrelang bei Grindelwald dabei und auch an vorderster Stelle wenn irgendetwas in London getan werden muss - ich kann mir sowieso vorstellen, dass seine Familie da schon öfter Mal negativ aufgefallen ist aber bisher konnte man da nie etwas gegen sagen weil sie sich an einem relativ großen Einfluss in London erfreuen Lucas North 2043024285



KEYX NOTT | EIGHTEEN | SLYTHERIN



I'M HALFWAY GONE
SLEEPLESS, I'M BATTLE WORN



Es gibt wohl keinen der sich sicher ist, in Notts Nähe gut aufgehoben zu sein. Sein Hass und seine damit einhergehenden Grausamkeiten sorgen dafür, dass die Meisten Muggelstämmigen ihm aus dem Weg gehen, Halbblüter seine Nähe meiden und so mancher Reinblüter sich vor einer gemeinsamen Konversation fürchtet. Außer Quidditch scheint es kaum etwas zu geben was ihn wirklich interessiert, wenn man von der Vernarrtheit zu seiner Schwester absieht. Die Beiden sind ein Herz und eine Seele, keiner ist vor ihnen Argusaugen sicher, was sowohl Gutes als auch Schlechtes bedeuten könnte. Ein Gespräch mit ihm anzufangen könnte immer in zweierlei Richtungen ausgehen und wenn man sich nicht davor fürchtet Kopfüber in die Toilette gehangen zu werden, ist es auf jeden Fall den Versuch Wert.

LIKES
Quidditch, Kaffee, Unwetter, Regen, Gewitter, Schnee, Schach, gestrickte Schals seiner Großmutter, Fliegen, Sonnenblumen, Minzdrops, Ehrlichkeit, Freiheit , Vollmond, klassische Musik.


DISLIKES
Hitze, Unruhe, Zeitdruck, Unsportlichkeit, Gefangenschaft, Gier, Hektik, Fanatiker, Leichtsinn, Untreue, Provokation, Zimt, Staub, Feuer

QUALITIES
facettenreich, charismatisch, ehrgeizig, konsequent, zielorientiert, aufopferungsvoll, gerissen, ausdrucksstark, begeisterungsfähig, passioniert, schlagfertig, entschlossen, weitsichtig, überzeugend, intelligent


WEAKNESSES
Arsonphobie, traditionell, rachsüchtig, nachtragend, eifersüchtig, aufbrausend, stur, hasserfüllt, brachial, intolerant, anspruchsvoll, anarchisch, selbstkritisch, konfliktfreudig, ungeduldig

FIND ME AT THE
*SUCHER *QUIDDITCHKAPITÄN *GRINDELWALD ANHÄNGER

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Lucas North Empty
Beitrag   » Re: Lucas North «   Lucas North Empty © Gast
Ich bin zwar nicht als Dumbledore on, aber ich hätte trotzdem gerne was für Dumbledore Lucas North 822774045
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Lucas North Empty
Beitrag   » Re: Lucas North «   Lucas North Empty © Gast
Ich nehm das so für Dumbledore sehr gerne. Trage Luc dann bei "Bekannt" oder "gemocht" ein Lucas North 822774045
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Lucas North Empty
Beitrag   » Re: Lucas North «   Lucas North Empty © Gast
Trage dich mit Len'chen dann bei Liked ein! Und würde für Keksy erstmal unbekannt nehmen x) Vielleicht kann man da, wenn die Sache mit seiner Frau gelaufen ist, noch was 'nettes' draus machen!

Lucas North 1226616417
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Lucas North Empty
Beitrag   » Re: Lucas North «   Lucas North Empty © Gast


Samu Korhonen | 36 Jahre | Professor für Alte Runen



I THOUGHT I WOULD BE STRONG ENOUGH
Welcome to my life


Der gebürtige Finne macht gerne seine Scherze oder irgendwelchen kindischen Unsinn, um Leute zum Lachen zu bewegen. Dabei wird er manchmal sogar mit seiner Tollpatschigkeit konfrontiert, über die er aber gut lachen kann. Mit den Menschen geht er offen und fröhlich um, während er für seine Freunde der richtige Kumpeltyp ist. Samu bietet zu jeder Zeit seine Hilfe an und beschützt auch gerne mal hilfsbedürftige Menschen und zu Frauen ist er stets charmant. Trotzdem ist nicht jeder von seinem Verhalten angetan. Reinblüter bedenken ihn mit einem abstoßenden und herablassenden Blick, ist Samu doch nur ein schäbiges Halbblut.

VORLIEBE |
+ Klassische Musik
+ Sommergewitter
+ Schönes Wetter
+ Gitarre & Klavier spielen
+ Singen
+ Kaminfeuer
+ Gemütliche Atmosphäre
+ Musik hören
+ Fisch
+ Finnland
+ Rauchen
+ Sauna
+ Quidditch & Laufen gehen

ABNEIGUNGEN |
- Übermäßiger Alkohol
- Schüler ohne Hausaufgaben
- Rassismus
- Überheblichkeit
- Tod
- Winter
- Älter werden
- Pferde
- Mistelzweige
- Krieg
- Ungepflegtheit
- Schlechte Hygiene
- Krank sein

relations | steckbrief




Die zwei könnten sich gut aus ihrer Schulzeit kennen, da Samu ja 'nur' ein Jahr jünger ist Lucas North 2043024285
Vielleicht Bekannte? Lucas North 822774045
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Lucas North Empty
Beitrag   » Re: Lucas North «   Lucas North Empty © Gast
Bin vollkommen einverstanden und wird eingetragen Lucas North 1226616417
Nach oben Nach unten
   
 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION


Gwendolynne Fraser


all your pretty faces :
ERSTER CHARAKTER
THE ICON :
Lucas North Testgr11

The Soul :
IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SIEBTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.


HOUSEPOINTS: :
0


Lucas North Empty
Beitrag   » Re: Lucas North «   Lucas North Empty © Gwendolynne Fraser


gwendolynne fraser; 17 jahre; gryffindor;



gwendolynne anella brianna fraser
power isn't good or bad
only the way we use it makes the difference



Man kennt Gwen als temperamentvolle, muggelgeborene Vertrauensschülerin, die sich selbst durch Abenteuerlust und Mut gerne Mal in Schwierigkeiten bringt. Sie ist leidenschaftlich, ehrgeizig, optimistisch und besitzt mehr Selbstvertrauen als gut für sie (und andere) ist. Die Romantik liegt ihr im Blut und sie liebt Komplimente und Kitsch. Trotzdem wirkt sie oft kühl und distanziert auf diejenigen die sie nicht kennen. Jeder besitzt eben seine Geheimnisse, so auch Gwen, die oft ganz schön aggressiv, rücksichtslos und egoistisch sein kann. Für Familie und Freunde versucht sie aber stets ihre Schokoladenseite zu zeigen.

VORLIEBEN
KOMPLIMENTE; MAGISCHES FEUER; KLASSISCHE MUSIK
SCHAUMBÄDER; SCHWARZER KAFFEE; KARTENSPIELE
GUTE SPANNENDE GESCHICHTEN; MAVIS' KOCHKÜNSTE

ABNEIGUNGEN
ÜBERSTÜRZTE ENTSCHEIDUNGEN; DUNKELHEIT; KRÖTEN
IN ESSIG EINGELEGTES ESSEN; SCHNEEREGENMATSCH
HOGWARTS' VIELE TREPPEN; FEUERWHISKEY
GRYFFINDOR PUNKTE ABZUZIEHEN

ERWÄHNENSWERTES
VERTRAUENSSCHÜLERIN; LIEBT ESSEN (BES. SÜSSES)
MITGLIED IM GESELLSCHAFTSTANZCLUB


das herz ; die seele

Nach oben Nach unten
   





Lucas North Empty
Beitrag   » Re: Lucas North «   Lucas North Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Lucas North
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Lucas North | 37