Gehe zu Seite : Zurück  1, 2Teilen
 IT'S US AGAINST THE WORLD
Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
   
Gast


Anonymous



IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 Empty
Beitrag   » IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 Empty © Gast
das Eingangsposting lautete :

















rude girl?

Deine raue Stimme passt perfekt zu dir. Du hast Zuhause nicht unbedingt nur Gutes erlebt, wodurch du jetzt gerne einmal zeigst, dass du eine starke Persönlichkeit bist und dich sehr gut durchsetzen kannst. Deinen Sinn für Humor findet nicht bei jedem Anklang. Manchmal musst du auch zugeben, selbst etwas über deine morbide, sarkastische Art Witze zu verstehen, zu erschrecken. Etwas ruppig gehst du also durch deine Welt und lässt nur Leute, die es verdient haben, an dich heran. Dein Vertrauen muss man sich erst einmal erarbeiten, doch magst du jemanden, stehst du zu einhundert Prozent hinter ihm. Seit neustem hast du auch das erste Mal ein Auge auf das männliche Geschlecht geworfen. Ein Professor/Referendar/älterer Schüler hat es dir ziemlich angetan. Er lässt dich eindeutig eine neue Seite aufzeigen, denn in seiner Gegenwart gibst du dich eher schüchtern und sanft, ganz anders als wir dich kennen.

Uns machst du mit deinen knallharten Sprüchen und sarkastischen Streiche keine Angst. Wir lieben es, dir zuzuhören, denn irgendwie hast du deine Augen und Ohren überall und weisst immer, was im Schloss so vor sich geht. Natürlich holen wir dich aber auch ab und an herunter, wenn du wieder beim Phantasieren davonschwebst. Wir kümmern uns liebevoll um dich, wie du dich für uns einsetzt, wenn es einmal Probleme mit anderen Pappnasen gibt. Ohne dich, sind wir nicht komplett. 

AVATAR & NAME & HAUS & ALTER  FREI WÄHLBAR | TREIBERIN? | BEGABTE DUELLANTIN?
VERGEBEN AN SASHA DAVIS  




















little brain

Du bist eher das "Feinchen" unter uns. Vorsicht und Präzision zeigt sich in allem, was du so tust. Ob es nun um deine Leidenschaft das Zeichnen geht, oder den Aufsatz für Kräuterkunde - du nimmst die Schule sehr ernst und möchtest deine bisherigen Zensuren weiterhin im Zeugnis auffinden. Du hast den scharfsinnigen Verstand einer Eule und witterst immer, wenn etwas in der Luft liegt. Es ist jedoch nicht so, dass du eine Spassbremse wärst. Nein, auf gar keinen Fall, dein allgegenwärtiges zweideutiges Denken macht es anderen sogar manchmal schwer sich über ganz normale Dinge wie Nähen oder Stricken zu unterhalten, denn dann kannst du dich kaum halten vor Lachen. Was du gerne tust, ist Freunde und Verwandte auf Denkfehler hinweisen. Oder sie zu korrigieren .. innerlich führst du tagtäglich den Drang, alles Logiklose oder grundsätzlich Falsches zu berichtigen.

Manchmal gehst du uns damit wirklich auf den Wecker. Das weisst du aber auch und reisst dich sehr zusammen. Wir haben dir immerhin schon abgewöhnt, allen die eine etwas ruppigere Art sich auszudrücken haben, deine höfliche Sprache aufzudrängen. Wenn du dann aber dennoch mit hochgestochenen Wörtern daherkommst, brechen wir gemeinsam in schallendes Gelächter aus. Mit deinem aufmerksamen Wesen rettest du uns meistens vor Fehlentscheidungen oder Schlimmerem. Andereseits sprichst du manchmal gedankenverloren Dinge aus, die einige von uns auf wahnwitzige Ideen bringen. Es scheint fast so, als wären wir ohne dich ziemlich schnell auf der Strecke. Wir brauchen und lieben dich, du bist eben einfach eine von uns! 

AVATAR & NAME & HAUS & ALTER  FREI WÄHLBAR | KUNSTCLUB? | GIBT NACHHILFE?
Reserviert bis 1.04.14  




















dancestar

Du bist flink und geschickt, deine Bewegungen sind grazil und wenn du den Gang entlang schreitest, kann man dir sofort anmerken, dass du eine Tänzerin bist. Tanzen ist nämlich auch dein größtes Steckenpferd und eigentlich erwartet schon fast jeder von dir, dass du eines Tages eine "Primaballerina" wirst. Mit Leidenschaft und Hingabe vollführst du elegante Bewegungen und du hast die totale Kontrolle über deinen Körper - ganz im Gegenteil zu deinem Geist und deinen Gedanken. Nicht, dass man dich als dumm bezeichnen könnte, denn das bist du definitiv nicht, aber du verlierst schon mal schnell den Faden und weißt nicht immer ganz, was Sache ist. Bei dir gibt es irgendwie keine klaren Grenzen zwischen Realität und Traum und so wundern wir uns manchmal über deine zusammenhanglosen Sätze oder darüber, dass wir dir vieles mehrmals erklären müssen. Verträumt trifft es eigentlich ganz gut.

Natürlich ziehen wir dich deshalb auch gerne mal auf, aber du nimmst uns das nur noch selten übel, denn du weißt, dass wir dich sehr gerne haben. Denn trotz allem bist du ein sehr wichtiger Teil unserer Gruppe und ohne deine Geschicklichkeit wäre schon so einiges missglückt. Und natürlich bist du auch einfach eine richtig gute Freundin! 

AVATAR & NAME & HAUS & ALTER  FREI WÄHLBAR | SUCHERIN? | GESELLSCHAFTSTANZ-CLUB?
reserviert bis 01.04.14










the world behind











Hey, bist DU das etwa? NOVALEE (Coco) und ELLE (Krissi) haben dich schon überall gesucht! Wo hast du dich denn bloß herumgetrieben? Auch RICHARD POTTER UND SEINE ZWEI HANDLANGER haben sich schon Sorgen gemacht, immerhin seid ihr doch alle total eng befreundet! DU bist ein wichtiger Teil der Gruppe und deine Freunde brauchen dich unbedingt um NEUE ABENTEUER erleben zu können und um NEUE STREICHE auszuhecken! Zusammen seit ihr drei Jungs und fünf Mädchen mit zum Teil sehr verschiedenen Charakteren - aber auch wenn ihr euch mal zankt, kann man euch gar nicht mehr so leicht auseinanderbringen. Bist du nicht ein HUMORVOLLER und KREATIVER KOPF? Wenn ja, dann bist DU genau die Person, die wir suchen! Also, worauf wartest du noch?

ANMERKUNG:  FÜR AVATAR & NAME & HAUS & ALTER HÄTTEN WIR GERNE EIN VETORECHT




Code:
[align=center][img]http://www.qpic.ws/images/rude.png[/img]
[img]http://www.qpic.ws/images/brainienfn.png[/img]
[img]http://www.qpic.ws/images/dancestareie.png[/img]
[img]http://www.qpic.ws/images/endvlv.png[/img]

[url=http://the-hidden-fairytale.forumieren.com/forum]FORUM[/url] && [url=http://the-hidden-fairytale.forumieren.com/t914-it-s-us-against-the-world#5317]GESUCH[/url][/align]

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
   


Devon Dennehy


all your pretty faces :
ZWEITCHARA
THE ICON :
IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 Devon11iconkek

The Soul :
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

HOUSEPOINTS: :
0


IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 Empty © Devon Dennehy
Hallo Rena IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 2043024285 IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 2043024285
schön dass du hierher gefunden hast IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 2043024285 IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 2043024285 Ich werd Coco sofort Bescheid geben <333 Dann schaut sie hier sobald sie kann vorbei.
*knuddel*
Lg Alex
Nach oben Nach unten
   


Kimberly Rain


all your pretty faces :
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

The Soul :
ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*


HOUSEPOINTS: :
0


IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 Empty © Kimberly Rain
Reena! Heey IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 2043024285
Uah *-* *höpf* das ist toll! IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 2043024285 Haha IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 2043024285 Deshalb hat Krissi also nach Name und Avaperson gefragt *kicher* IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 2043024285 Also ich freue mich, wenn du uns unsere kleine Tanzmaus bescheren würdest *-* <3333
*quietsch* dann wär unsere Qlicue komplett *kreisch*  uhhhh  uhhhh 

Zur Avaperson muss ich aber dennoch anmerken, dass ich nicht unbedingt finde, dass sie wie 15 aussieht o-o .. IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 2043024285 oder wolltest du Bilder nehmen, bei denen sie jünger is? IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 2043024285

Aber IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 2043024285 ach, das wird schon passen! *nick*
*Freudetanz* <33

Grüsschen
Coco <333
Nach oben Nach unten
   


switcher


all your pretty faces :
* ONE AND ONLY <3
HOUSEPOINTS: :
0


IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 Empty © switcher
Ja, wegen der Avatarperson hatte ich wegen des Alters auch so meine Bedenken, aber da ich sie trotzdem sehr passend fand, wollte ich ein paar Bilder raussuchen, auf denen sie jünger aussieht oder das Alter erhöhen. Es gibt ansonsten ja auch bestimmt andere Möglichkeiten bzw. andere Personen die sie verkörpern könnten, wobei mir spontan nicht so viele einfallen. ^^

Ich freue mich sehr, sie zu übernehmen IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 2043024285 Sollte ich mich schon anmelden oder ist noch etwas wichtiges vorher zu besprechen? :)
Nach oben Nach unten
   


Devon Dennehy


all your pretty faces :
ZWEITCHARA
THE ICON :
IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 Devon11iconkek

The Soul :
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

HOUSEPOINTS: :
0


IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 Empty © Devon Dennehy
Hallo :)
melde dich ruhig an... es bespricht sich angemeldet schließlich sowieso alles viel leichter IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 2043024285 IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 2043024285 <333
*dich puschel*
lg <3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 Empty © Poltergeist
Hallöchen,

und zwar wollte ich mal nachfragen ob alle Mädels vergeben sind?
Finde das Board nämlich ganz toll und finde immer viel schöner mit einem Gesuchcharakter einzusteigen, da man gleich etwas Anschluss hat.

Und da mir das Gesuch so sehr gefällt und ich nicht genau erkenne wer nun vergeben ist und wer nicht, wollte ich einfach mal nachfragen.

Liebe Grüße
Lia
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 Empty © Gast
Haallihallo Liia! :))
Erst einmal freut es uns natürlich, dass dir das Hidden, wie auch das Gesuch zusagen :)) Leider ist es nun so, dass bereits ein Charakter angenommen, die anderen beiden in der Bewerbungsphase sind. Ich entschuldige mich hier direkt einmal, hab das ganz vergessen zu aktualisieren :/
Was ich dir natürlich anbieten kann, ist dass du dir ein Mädel erstellst, das dann zur' Clique dazukommt, damit es auch Anschluss hat :) (So wie bei Lola Torres, die sich jz aber noch vor der Bewerbung wieder löschen lässt - aufgrund Zeitmangels, weshalb also dieser Platz durchaus bestünde) ..

Andererseits habe ich persönlich gerade auch noch ein paar Gesuche offen, die ich noch nicht in den Gesuchs-bereich gepostet habe IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 2043024285 Wenn du dir den Gastaccount schnappst, könntest du da vielleicht noch einmal durchwatscheln und gucken, ob dir etwas anderes zusagt!

Dein Charakter ist auf alle Fälle herzlich Wilkommen!! :DD
Ich hoffe ich konnte dir dennoch weiterhelfen,
Ganz liebe Grüsse,
Coco
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 Empty © Poltergeist
Danke für deine schnelle Antwort. <3 Das hilft mir schon sehr weiter. Schade das keine der Damen mehr frei ist, aber da ich mich sowieso nicht so auf das Gesuch festgefahren habe ist das überhaupt kein Problem.

Ich denke ich werde mir die anderen Gesuch mit dem Gastacco. auf jeden Fall mal anschauen und wenn nicht auf dein Angebot zurück kommen das sie ein Teil der Clique sein könnte.

Dann durchstöbere ich mal deine Gesuch und bin schon richtig gespannt darauf. *-* Hach ich liebe Gesuch lesen. IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 2043024285

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 Empty © Gast
Aww sehr schön!
Ich hab dir ne PM geschickt, damit du sie auch nicht lange suchen musst <333

 IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 1624211433 IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 1624211433 IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 1624211433 
Nach oben Nach unten
   





IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD - Seite 2 Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 2 von 2
IT'S US AGAINST THE WORLD
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» EVERYBODY WANTS TO RULE THE WORLD // RESERVIERT //
» IT'S US AGAINST THE WORLD!
» us against the world
» THIS WORLD SO WRONG
» I've seen a lot of what the world can do, my dear.