Gehe zu Seite : 1, 2  WeiterTeilen
 IT'S US AGAINST THE WORLD
Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
   
Gast


Anonymous



IT'S US AGAINST THE WORLD Empty
Beitrag   » IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD Empty © Gast
















rude girl?

Deine raue Stimme passt perfekt zu dir. Du hast Zuhause nicht unbedingt nur Gutes erlebt, wodurch du jetzt gerne einmal zeigst, dass du eine starke Persönlichkeit bist und dich sehr gut durchsetzen kannst. Deinen Sinn für Humor findet nicht bei jedem Anklang. Manchmal musst du auch zugeben, selbst etwas über deine morbide, sarkastische Art Witze zu verstehen, zu erschrecken. Etwas ruppig gehst du also durch deine Welt und lässt nur Leute, die es verdient haben, an dich heran. Dein Vertrauen muss man sich erst einmal erarbeiten, doch magst du jemanden, stehst du zu einhundert Prozent hinter ihm. Seit neustem hast du auch das erste Mal ein Auge auf das männliche Geschlecht geworfen. Ein Professor/Referendar/älterer Schüler hat es dir ziemlich angetan. Er lässt dich eindeutig eine neue Seite aufzeigen, denn in seiner Gegenwart gibst du dich eher schüchtern und sanft, ganz anders als wir dich kennen.

Uns machst du mit deinen knallharten Sprüchen und sarkastischen Streiche keine Angst. Wir lieben es, dir zuzuhören, denn irgendwie hast du deine Augen und Ohren überall und weisst immer, was im Schloss so vor sich geht. Natürlich holen wir dich aber auch ab und an herunter, wenn du wieder beim Phantasieren davonschwebst. Wir kümmern uns liebevoll um dich, wie du dich für uns einsetzt, wenn es einmal Probleme mit anderen Pappnasen gibt. Ohne dich, sind wir nicht komplett. 

AVATAR & NAME & HAUS & ALTER  FREI WÄHLBAR | TREIBERIN? | BEGABTE DUELLANTIN?
VERGEBEN AN SASHA DAVIS  




















little brain

Du bist eher das "Feinchen" unter uns. Vorsicht und Präzision zeigt sich in allem, was du so tust. Ob es nun um deine Leidenschaft das Zeichnen geht, oder den Aufsatz für Kräuterkunde - du nimmst die Schule sehr ernst und möchtest deine bisherigen Zensuren weiterhin im Zeugnis auffinden. Du hast den scharfsinnigen Verstand einer Eule und witterst immer, wenn etwas in der Luft liegt. Es ist jedoch nicht so, dass du eine Spassbremse wärst. Nein, auf gar keinen Fall, dein allgegenwärtiges zweideutiges Denken macht es anderen sogar manchmal schwer sich über ganz normale Dinge wie Nähen oder Stricken zu unterhalten, denn dann kannst du dich kaum halten vor Lachen. Was du gerne tust, ist Freunde und Verwandte auf Denkfehler hinweisen. Oder sie zu korrigieren .. innerlich führst du tagtäglich den Drang, alles Logiklose oder grundsätzlich Falsches zu berichtigen.

Manchmal gehst du uns damit wirklich auf den Wecker. Das weisst du aber auch und reisst dich sehr zusammen. Wir haben dir immerhin schon abgewöhnt, allen die eine etwas ruppigere Art sich auszudrücken haben, deine höfliche Sprache aufzudrängen. Wenn du dann aber dennoch mit hochgestochenen Wörtern daherkommst, brechen wir gemeinsam in schallendes Gelächter aus. Mit deinem aufmerksamen Wesen rettest du uns meistens vor Fehlentscheidungen oder Schlimmerem. Andereseits sprichst du manchmal gedankenverloren Dinge aus, die einige von uns auf wahnwitzige Ideen bringen. Es scheint fast so, als wären wir ohne dich ziemlich schnell auf der Strecke. Wir brauchen und lieben dich, du bist eben einfach eine von uns! 

AVATAR & NAME & HAUS & ALTER  FREI WÄHLBAR | KUNSTCLUB? | GIBT NACHHILFE?
Reserviert bis 1.04.14  




















dancestar

Du bist flink und geschickt, deine Bewegungen sind grazil und wenn du den Gang entlang schreitest, kann man dir sofort anmerken, dass du eine Tänzerin bist. Tanzen ist nämlich auch dein größtes Steckenpferd und eigentlich erwartet schon fast jeder von dir, dass du eines Tages eine "Primaballerina" wirst. Mit Leidenschaft und Hingabe vollführst du elegante Bewegungen und du hast die totale Kontrolle über deinen Körper - ganz im Gegenteil zu deinem Geist und deinen Gedanken. Nicht, dass man dich als dumm bezeichnen könnte, denn das bist du definitiv nicht, aber du verlierst schon mal schnell den Faden und weißt nicht immer ganz, was Sache ist. Bei dir gibt es irgendwie keine klaren Grenzen zwischen Realität und Traum und so wundern wir uns manchmal über deine zusammenhanglosen Sätze oder darüber, dass wir dir vieles mehrmals erklären müssen. Verträumt trifft es eigentlich ganz gut.

Natürlich ziehen wir dich deshalb auch gerne mal auf, aber du nimmst uns das nur noch selten übel, denn du weißt, dass wir dich sehr gerne haben. Denn trotz allem bist du ein sehr wichtiger Teil unserer Gruppe und ohne deine Geschicklichkeit wäre schon so einiges missglückt. Und natürlich bist du auch einfach eine richtig gute Freundin! 

AVATAR & NAME & HAUS & ALTER  FREI WÄHLBAR | SUCHERIN? | GESELLSCHAFTSTANZ-CLUB?
reserviert bis 01.04.14










the world behind











Hey, bist DU das etwa? NOVALEE (Coco) und ELLE (Krissi) haben dich schon überall gesucht! Wo hast du dich denn bloß herumgetrieben? Auch RICHARD POTTER UND SEINE ZWEI HANDLANGER haben sich schon Sorgen gemacht, immerhin seid ihr doch alle total eng befreundet! DU bist ein wichtiger Teil der Gruppe und deine Freunde brauchen dich unbedingt um NEUE ABENTEUER erleben zu können und um NEUE STREICHE auszuhecken! Zusammen seit ihr drei Jungs und fünf Mädchen mit zum Teil sehr verschiedenen Charakteren - aber auch wenn ihr euch mal zankt, kann man euch gar nicht mehr so leicht auseinanderbringen. Bist du nicht ein HUMORVOLLER und KREATIVER KOPF? Wenn ja, dann bist DU genau die Person, die wir suchen! Also, worauf wartest du noch?

ANMERKUNG:  FÜR AVATAR & NAME & HAUS & ALTER HÄTTEN WIR GERNE EIN VETORECHT




Code:
[align=center][img]http://www.qpic.ws/images/rude.png[/img]
[img]http://www.qpic.ws/images/brainienfn.png[/img]
[img]http://www.qpic.ws/images/dancestareie.png[/img]
[img]http://www.qpic.ws/images/endvlv.png[/img]

[url=http://the-hidden-fairytale.forumieren.com/forum]FORUM[/url] && [url=http://the-hidden-fairytale.forumieren.com/t914-it-s-us-against-the-world#5317]GESUCH[/url][/align]

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



IT'S US AGAINST THE WORLD Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD Empty © kivi
Hallo, ich hätte Interesse am "rude girl"
Ist sie denn immer noch frei?c:
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



IT'S US AGAINST THE WORLD Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD Empty © Gast
Hey Kivi! <3

Also "Rude Girl" ist noch frei und wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn du sie übernehmen würdest! :3
Hast du vielleicht sogar schon einen Namen/eine Avatarperson im Sinn? IT'S US AGAINST THE WORLD 2043024285

Ich bzw. wir freuen uns schon ganz doll und hoffentlich können wir dich bald im Hidden willkommen heißen! IT'S US AGAINST THE WORLD 2043024285

Liebe Grüße
Krissi (aka Elle) :3
Nach oben Nach unten
   


switcher


all your pretty faces :
* ONE AND ONLY <3
HOUSEPOINTS: :
0


IT'S US AGAINST THE WORLD Empty
Beitrag   » kivi «   IT'S US AGAINST THE WORLD Empty © switcher
Avatartechnisch hatte ich spontan Anna Pichler im Sinne... oder meinst du, die würde nicht passen?
Und ansonsten Namen... vermutlich etwas androgynes, wie Sasha oder etwas in der Art.
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



IT'S US AGAINST THE WORLD Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD Empty © Gast
Huhuu Kivi :)
Zuerst einmal freut es mich total, dass du dich für das Gesuch interessierst! Dein Vorschlag ist schon einmal nicht schlecht! Allerdings sollte (ich nenn sie jz einfach einmal) Sasha vlt nicht unbedingt superkurze Haare haben .. (was ja doch einen ziemlichen Skandal mit sich bringen würde!) IT'S US AGAINST THE WORLD 2043024285 Ausser du willst genau darauf hinaus :)
Dann ist uns einfach wichtig, dass es gut durchdacht und auch authentisch umgesetzt wird IT'S US AGAINST THE WORLD 2043024285 Aber das bezweifel ich jetzt einfach mal nicht IT'S US AGAINST THE WORLD 2043024285 *höpf*

Grüsschens,
Coco :)
Nach oben Nach unten
   


switcher


all your pretty faces :
* ONE AND ONLY <3
HOUSEPOINTS: :
0


IT'S US AGAINST THE WORLD Empty
Beitrag   » kivi «   IT'S US AGAINST THE WORLD Empty © switcher
Jaaa... das mag sein. Ich hatte überlegt, dass es in den 40ern sogar ganz modisch war, die Haare recht kurz zu tragen... aber es stimmt wohl, dass das eher eine andere Art von Kurzhaarfrisur und nicht ein radikaler Schnitt -wie der von Anna Pichler- war.
Da das wohl zu irrtümern führen könnte, nehme ich wohl doch lieber ein anderes Model.
Was hältst du denn von Irina Vorotyntseva?
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



IT'S US AGAINST THE WORLD Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD Empty © Gast
hihi jaa da hast du irgendwie schon recht .. :) aber wie du schon gesagt hast, ist der von Anna Pichler sehr radikal - was halt nicht so passt :DWobei es auch ein, zwei Bilder gäbe wo sie etwas längere Haare hat IT'S US AGAINST THE WORLD 2043024285

Uh diese Irina gfällt mir richtig gut! .. sie hat etwas raues in ihrem Ausdruck aber trotzdem sehr feminin .. *-* sehr schön ! *höpf*

.. soll ich dir direkt reservieren? <3
:))))
Nach oben Nach unten
   


switcher


all your pretty faces :
* ONE AND ONLY <3
HOUSEPOINTS: :
0


IT'S US AGAINST THE WORLD Empty
Beitrag   » kivi «   IT'S US AGAINST THE WORLD Empty © switcher
Eine Reservierung wäre super!C:
Dankeschön...~
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



IT'S US AGAINST THE WORLD Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD Empty © Gast
Sodelche .. hab dir die Gute mal reserviert && das Gesuch auch als reserviert gekennzeichnet :) .. meldest du dich mit einem Account an, wird die Reservierung dann automatisch um zwei Wochen verlängert :)

Grüsschen && ein schönes Nächtchen,
Coco <3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



IT'S US AGAINST THE WORLD Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD Empty © Helen.
Ich antworte dann mal gleich hier! (:
Also erstmal: Die Antwort hat doch nicht lange gedauert! :o

Hier der nicht spannende, kurze, nichtssagende Post:

Post:

Ich wusste einfach nicht, was ich schreiben sollte und jaaa. Also wenn ihr daraus nichts erkennen könnt (was ich echt nachvollziehen kann! IT'S US AGAINST THE WORLD 2043024285), kann ich gerne noch einen schreiben. So ist es ja nicht ^-^
Außerdem kann ich ein Nein auch verkraften :P

Liebe Grüße (:
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



IT'S US AGAINST THE WORLD Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD Empty © Gast
Hey Helen! :)
Nichtssagend ist dieser Post nicht! IT'S US AGAINST THE WORLD 2043024285 Die Charaktereigenschaften des Mädchens hast du doch sehr sehr gut getroffen! Also ich würde mich auf alle Fälle freuen, dich dabei zu haben! .. *-*
Natürlich kann ich dir auch einen Post hinterlassen, damit 1# auch du die Möglichkeit kriegst ja oder nein zu sagen?
2# Antwortmöglichkeit besteht .. da du ja vorher nicht so recht wusstest wo anfangen und aufhören :P

Also - von mir aus brauchst du keinen zweiten Schreiben :'D, nur falls du halt möchtest .. <3 .. & Krissi kommt später auch noch online, dann wird sie ihren Senf schon noch dazupattschen :)

Grüsschen,
Coco
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



IT'S US AGAINST THE WORLD Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD Empty © Helen.
Oh, dankeschön! (:
Das mit den Post ist echt ein liebes Angebot, wirklich, aber du musst es nicht machen. Wenn es dir von der Hand geht, wäre es natürlich schön, aber wenn du gerade nicht so viel Zeit hast, ist es auch kein Ding ^-^

Gut, dann werde ich noch auf Krissi warten (:
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



IT'S US AGAINST THE WORLD Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD Empty © Gast
So - ich hab grad 'mal schnell was getippselt .. und deiner Dame kurzerhand nen schrecklichen Namen verpasst! :'D .. {natürlich nur für jetzt! :'D}
& ach, ich finde das irgendwie nur fair .. immerhin können wir so schonmal gucken ob das schreibtechnisch klappt.. IT'S US AGAINST THE WORLD 2043024285

hoffen wir, dass sie bald auftaucht *höhö* :)

POST:
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



IT'S US AGAINST THE WORLD Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD Empty © Helen.
Post:

Der Name war wirklich grausam, aber ich musste lachen und bin mir jetzt eigentlich recht sicher. Also nicht beim Namen sondern mit dem Gesuch :'D
Hoffentlich änderst du nun nicht deine Meinung und Krissi ist nicht total dagegen xD

Dann mal so am Rande: Hattet ihr irgendwelche Namenswünsche? Oder eine bestimmte Richtung wohin es gehen soll?
Spontan würden mir nur Eleanor und Cathleen einfallen :/
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



IT'S US AGAINST THE WORLD Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD Empty © Gast
Hey Helen! :3

Also ich finde die beiden Posts sehr gut, denn du hast den Charakter des Mädchens ja dargestellt, indem du treffend ihre Gedanken beschrieben hast... und das hat super zu dem gepasst, was wir (bzw. jedenfalls ich aus meiner Sicht) mir unter ihr vorgestellt habe IT'S US AGAINST THE WORLD 2043024285 Das, was bei dem Gesuch steht, sind ja nur ungefähre Richtlinien - jeder Player packt dann ja auf jeden Fall noch seine eigene Riesenportion Gewürze in den Kessel mit rein IT'S US AGAINST THE WORLD 2043024285
Aber Trudi war wirklich nicht so ein toller Name xD

Ich freu mich jedenfalls total, wenn du sie übernehmen würdest *-*
Also vom Namen her hatten wir da keine bestimmten Vorstellungen - aber zum Beispiel Cathleen finde ich, ist ein wirklich schöner Name <3

Eleanor verbinde ich momentan iwie mit der Mutter aus Merida ^-^
Aber dagegen hätte ich sonst auch nichts ;D

Also wie gesagt: Ich freu mich total, dich bald begrüßen zu dürfen :3

Liebe Grüße <33
Krissi
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



IT'S US AGAINST THE WORLD Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD Empty © Gast
Haha okay, das ist gut IT'S US AGAINST THE WORLD 2043024285 *höpf* IT'S US AGAINST THE WORLD 2043024285

& ja Trudi IT'S US AGAINST THE WORLD 2043024285 naja .. IT'S US AGAINST THE WORLD 2043024285 haha xDDD
& Neiiiin haha, ich finde sogar das passt super so! IT'S US AGAINST THE WORLD 2043024285 *die Kleine tätschel* *-*

Elanor und Cathleen sind beides schöööne Namen IT'S US AGAINST THE WORLD 2043024285 *höpf*
*quietsch* ich bin schon ganz hibbelig!! IT'S US AGAINST THE WORLD 2043024285

*hööhö* *-* ich freu mich auuuch, dich bald begrüssen zu dürfen! IT'S US AGAINST THE WORLD 2043024285
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



IT'S US AGAINST THE WORLD Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD Empty © Gast
So da bin ich dann auch und antworte viel zu spät irgendwie :'D

Ich bin gerade über den Namen Ariana gestolpert und finde ich wirklich schön. Hättet ihr was dagegen, wenn ich diesen Namen statt Cathleen nehme? c:
Und dann noch etwas zu der Avatarperson: Wisst ihr vielleicht noch den Namen von der Frau auf den Gesuchsbanner (oder wie das heißt)? Ich find sie wirklich hübsch und sonst fällt mir nur noch Lily Collins als Vorschlag ein ^-^

Edit: Und wenn ich hier grad schon wieder dabei bin: In Ravenclaw sind recht viele Charaktere, oder? Ist euch denn Ravenclaw oder Gryffindor lieber? Sonst kann sie auch nach Hufflepuff oder Slytherin, aber ich weiß nicht, ob das nun so gut passt ^-^
Uuuuund: Welcher Jahrgang wär euch am liebsten? :>
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



IT'S US AGAINST THE WORLD Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD Empty © Gast
Hallo! <33

Also Ariana ist auch ein sehr schöner Name und ich hätte nichts dagegen.. also wenn's geht könnte Coco das glaube ich auch ändern ^^ *zu Coco schiel*

Also Lilly Collins finde ich auch sehr schön, bezüglich der Avatarperson auf dem Banner kann dir dann auch Coco was zu sagen, sie ist die Bastlerin :P *nochmal zu Coco schiel*

Joa, also Ravenclaw & Gryffindor füllen sich langsam, aber es sind natürlich noch genug Plätze frei in allen Jahrgängen! Was momentan eigentlich dringend gesucht wird, sind Hufflepuffs - aber wohin Cathleen bzw. Ariana genau kommt wäre dann deine Entscheidung, je nach dem wo du dann die Schwerpunkte des Charakters setzt..

Ich finde, dass sowohl Ravenclaw (Intilligenz, Scharfsinnigkeit, Kreativität, ...) als auch Hufflepuff (Engagement, Toleranz, Fairness, ...) passen würde. Gryffindor wäre meiner Meinung nach auch okay, wobei ich persönlich Gryffindor teilweise auch mit so einer Art "Draufgängertum" einstufe ^^
Slytherin erscheint mir momentan nicht so passend, auch wenn sie sich ja durchaus auch durch Intelligenz auszeichnen.

Aber die Häuser verwachsen ja sowieso miteinander, wenn man sich nur Hermine anschaut oder Pettigrew aus Gryffindor (Hermine war ja sehr klug und Pettigrew nicht gerade mutig) und ich finde, keiner kann behaupten, dass Cedric Diggory oder Tonks nicht mutig waren ^^

Also hast du da eigentlich ziemlich freie Wahl, was das Haus angeht - je nachdem wie du die Schwerpunkte setzt IT'S US AGAINST THE WORLD 2043024285

Und zum Alter: Also Sasha ("Rude Girl") und Elle sind jetzt im 6. Jahrgang, Novalee im 7. Jahrgang - ich könnte mir bei Cathleen/Ariana also auch beides vorstellen, aber sie könnte natürlich auch das "kleine Küken" aus dem 5. Jahrgang sein, welches aber durch ihr Verhalten heraussticht und vll. auch erwachsener handelt. ;D

Lange Rede, kurzer Sinn: Bei den meisten Fällen hast du mMn freie Hand und bezüglich Name & Ava wird dir Coco was sagen können IT'S US AGAINST THE WORLD 2043024285

Ich freu mich immer noch sehr, dass du sie übernimmst! :))
Liebe Grüße, Krissi :3
Nach oben Nach unten
   


Devon Dennehy


all your pretty faces :
ZWEITCHARA
THE ICON :
IT'S US AGAINST THE WORLD Devon11iconkek

The Soul :
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

HOUSEPOINTS: :
0


IT'S US AGAINST THE WORLD Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD Empty © Devon Dennehy
Da ich kaum glaube, dass Coco sich auf einen Namen festfährt, werd ich dir den Namen gleich mal ändern ;) *mich einmisch*
Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


IT'S US AGAINST THE WORLD Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD Empty © Bloody Baron
*mich den beiden anschliess* IT'S US AGAINST THE WORLD 2043024285 ariana ist auch n superschöner name *-*<333 .. was die avatarperson betrifft, kann ich leider auch nicht weiterhelfen.. ich hab da eine unbekannte von weheartit genommen :) (original: http://www.qpic.ws/images/bravegirlsseoa.jpg) .. Lilly Collins find ich in der Tat seeehr passend *-* ..wenns dann docvh eher auf den asiatischen touch gehen soll .. celina jade? :)

*ariana mit grossen augen anglubbsch*  IT'S US AGAINST THE WORLD 822774045 
Nach oben Nach unten
   


switcher


all your pretty faces :
* ONE AND ONLY <3
HOUSEPOINTS: :
0


IT'S US AGAINST THE WORLD Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD Empty © switcher
Huhu <3

ich finde dieses Forum einfach total toll. Sowohl vom Style als auch von der storyline und den vorhandenen Charas. Leider habe ich noch nie in so einer Zeitspanne geplayed und brauche jetzt erst einmal einen neuen Chara. Ich hätte da auch Jemanden und würde sie gerne spielen. Generell tu ich mich nur mit der Integration meiner Charas schwer und wollte fragen, ob ihr vielleicht noch eine mehr in eure Clique aufnehmen würdet, auch wenn sie jetzt keiner dieser Beschreibungen entspricht.

Ich werd morgen nochmal vorbei schauen vllt finden wir ja dann einen weg zu kommunizieren, dann kann ich euch gern mehr von meiner Lola erzählen. Ich wollte nur erst einmal wissen, ob ihr dem generell nicht abgeneigt wärt.
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



IT'S US AGAINST THE WORLD Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD Empty © Gast
Hey duu :)
aww, das freut uns natürlich ! :) ..
Wir sind absolut nicht abgeneigt :) uns ist es auch eig sehr wichtig, dass jedermann gut Anschluß findet! Von dem her freuen wir uns, mehr über deine Lola zu erfahren !! IT'S US AGAINST THE WORLD 822774045

Grüßchen IT'S US AGAINST THE WORLD 2043024285
Coco <3
Nach oben Nach unten
   


switcher


all your pretty faces :
* ONE AND ONLY <3
HOUSEPOINTS: :
0


IT'S US AGAINST THE WORLD Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD Empty © switcher
Also Lola ist eine sehr verpeilte Chaosnudel. Sie liebt die Musik und kann auch toll singen, aber sie traut sich nicht vor anderen. Sie ist ne kleine strahlemaus und sehr loyal ihren Freundenn gegenüber. Dafür hasst sie Rassismus und naja, mit den Herren der Schöpfung läuft es nicht so gut, weil sie in dem Bezug recht schüchtern ist.

Wollt ihr mehr wissen oder soll ich sie einfach Mal anmelden? =)
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



IT'S US AGAINST THE WORLD Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD Empty © Gast
Ahaha IT'S US AGAINST THE WORLD 2043024285 das passt gut ! .. von mir aus kannst du sie gerne einfach anmelden :) Anschluß findet Lola so oder so :))
Grüßchen :) ♡
Nach oben Nach unten
   


switcher


all your pretty faces :
* ONE AND ONLY <3
HOUSEPOINTS: :
0


IT'S US AGAINST THE WORLD Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD Empty © switcher
Hallo :)

Ich interessiere mich sehr für 'Dancestar' und würde mich freuen sie übernehmen zu dürfen, wollte mich aber vorher offiziell erkundigen was denn vor allem der zweite Gesuchsteller davon halten würden ^^
Mit Krissi stand ich schon ein bisschen in Kontakt ;D

Als Avatarvorschlag hätte ich Lauren Conrad unter dem Namen Bonnie Haddington im Alter von 15 Jahren und Hufflepuff?

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, ob positiv oder negativ ^^

Liebe Grüße :)
Rena
Nach oben Nach unten
   





IT'S US AGAINST THE WORLD Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD «   IT'S US AGAINST THE WORLD Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 2
IT'S US AGAINST THE WORLD
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» EVERYBODY WANTS TO RULE THE WORLD // RESERVIERT //
» IT'S US AGAINST THE WORLD!
» us against the world
» THIS WORLD SO WRONG
» I've seen a lot of what the world can do, my dear.