Teilen | 
 EVERYBODY WANTS TO RULE THE WORLD // RESERVIERT //
Nach unten 
   
Gast


avatar





Beitrag   » EVERYBODY WANTS TO RULE THE WORLD // RESERVIERT // «    © Gast



EVERYBODY
WANTS TO
RULE THE
WORLD
I'm knee deep in the quick sand
But held tight on the waist band
And can you see what I've got planned,
to get around?

   





DER GESUCHTE | ABRAXAS COPERNICUS MALFOY | DER BESTE FREUND
16-17 Jahre | Slytherin | Reinblüter | Menschenkenner | Treiber | Boyd Holbrook?

Abraxas ist ein kluger Kopf, der nichts dem Zufall überlässt. Er besitzt eine sehr tiefe, loyale Ader die es ihm schwer macht, sich selbst gegenüber ehrlich zu sein. So kommt es schon mal vor, dass er seinen Ärger oder seine Meinung einfach herab schluckt, des Friedens willen. Denn Abraxas' Motto ist: der Klügere gibt nach. Sein Auftreten ist daher ruhig und beherrscht. Nur selten scheint der Blonde die Fassung zu verlieren, was ihn gleichsam zu einem gefährlichen Gegner macht. Er nimmt seine Beziehung zu Tom sehr ernst und versucht mit allen Mitteln irgendwie für ihn da zu sein, weil er den Eindruck hat, dass Riddle das familiäre Verhältnis fehlt - etwas, das sich der behütet aufgewachsene Abraxas natürlich nicht vorstellen kann.
Dass er es dabei gerne einmal übertreibt, ist ihm ziemlich egal.

DER SUCHENDE | TOM MARVOLO RIDDLE | SLYTHERIN
17 Jahre | Vertrauensschüler | Halbblut | Gaspard Ulliel
Diese Bezeichnung passt wahrscheinlich ganz gut zu Tom; Riddle hat eine sehr einnehmend egoistische Ader und bevorzugt in der Regel seine eigenen Ziele zu erreichen; er ist zielstrebig, ehrgeizig und Realist – aber dafür auch ebenso rücksichtslos. Das macht ihn, obschon im ersten Moment vielleicht charmant, zu einem verkümmerten und boshaften jungen Zauberer, der sich nur selten auf der Nase herum tanzen lässt.
So kann man Tom durchaus als "böse" betiteln, getrieben von der gewonnenen Überzeugung seines Vorfahren Slytherins, dessen Erbe alles ist, was ihm nach dem Tod seiner Mutter geblieben ist. Nichtsdestotrotz kann Tom unter Umständen auch ein Freund sein; kein guter - und emotional hoffnungslos überfordert, aber dennoch immer für denjenigen zur Stelle, der seine Hilfe benötigt (und von dem er weiß, dass diese Hilfe revanchiert wird).

BEZIEHUNG | WAS WAR UND WAS NOCH KOMMT

"Ich begann im Laufe der Zeit Kontakte zu den reinblütigen Mitschülern zu pflegen - obenauf Abraxas Malfoy, der mein bester Freund werden sollte. Meine Beziehung zu Abraxas hatte jedenfalls mehrere Gründe: zum einen war er mit mir im Quidditchteam und teilte mit mir eine Position, nämlich die des Treibers, zum anderen schienen wir, was gewisse Ansichten anbelangte, auf einer Welle zu schwimmen. Und, um nicht zu vergessen, war er der Sprössling der reichsten und angesehensten Reinblutfamilie der Zauberergemeinschaft. Die Malfoys hatten beinahe überall Mitspracherecht – von der Schule angefangen, bis hin zum Ministerium.
Sie stanken nach Geld, aber das war mir einerlei.
Von Abraxas lernte ich alles, was ich über die magische Welt wissen musste, ohne mir ungewöhnlich dumm vorzukommen, oder mich meiner ungewissen Herkunft wegen zu schämen. Zwar hatte er manchmal die Eigenschaft, mich bevormunden zu müssen, konnte ich darüber aber gerne hinwegsehen. Er war einfach immer für mich da und unterstützte meine Pläne wo er konnte. Das war eine Erfahrung, die ich bisher noch nicht kannte."

VERLOBUNG MIT KRYSTELLE GREENGRASS

Es besteht eine im Ingame fest gelegte Verlobung mit Krystelle Greengrass. Inwiefern sich diese Beziehung entwickelt, darf und soll Ingame ausgespielt werden, vor allen Dingen weil Krystelle ein eher schwieriger Charakter ist. Dynamik könnte hier entstehen, weil Tom und Krystelle selbst nicht unbedingt die beste Bekanntschaft zueinander führen.
Weiteres darf gerne mit Melli besprochen werden.

***


SONSTIGES

Abraxas hält zu Tom, egal was passiert - diese Einstellung ist mir sehr wichtig. Ansonsten kann der Charakter geformt werden, wie der Spieler das gerne möchte. Die Avatar-Person ist natürlich nur ein Vorschlag und für Fragen allerlei stehe ich gerne Rede und Antwort!
Bitte nur melden, wenn echtes Interesse besteht. Ich behalte mir unter Umständen die Bitte um eine Schreibprobe vor.

Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: EVERYBODY WANTS TO RULE THE WORLD // RESERVIERT // «    © Gast
- wieder aktuell -
Sollte Account wider Erwarten bereits registriert sein, im Zweifelsfall bitte kurz melden, damit wir ihn freigeben können.
Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: EVERYBODY WANTS TO RULE THE WORLD // RESERVIERT // «    © Fiona
Huh, ich gestehe. Ich schleiche jetzt immer wieder um dieses Gesuch herum, weil mir die sich bietenden Spielmöglichkeiten sehr reizvoll darlegen. Und dabei bin ich eigentlich nicht so der Typ der sich in HP Foren herumtreibt. O.o
Nach oben Nach unten
   
RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE


avatar


all your pretty faces :
Erstchara
THE ICON :

The Soul :
Ihr armen kleinen Lichter
In dieser großen Welt
Ihr könnt sonst was erzählen
Denn ich weiß was euch so quält
Es ist der NEID




Beitrag   » Re: EVERYBODY WANTS TO RULE THE WORLD // RESERVIERT // «    © Herkules Lestrange
hallo Fiona <3
ich antworte mal anstelle von tom :3 immerhin hätte ich mit herkules auch etwas mit malfoy zu tun
wir würden uns sehr sehr freuen, wenn du es doch mal probierst und ihn übernehmen würdest :)
Abgesehen von Tom und der Rest der Bande, kannst du natürlich auch mit anderen Charas spielen :3 wir haben definitv genügend anschluss. Abraxas wird von uns sehnlichst vermisst ! :)

Liebe Grüße,
Yaya
Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: EVERYBODY WANTS TO RULE THE WORLD // RESERVIERT // «    © Gast
Hallo Fiona!

– du bist aber nicht der wehrte Gast, der sich gestern so überstürzt gemeldet hat, oder? Von dem fehlt leider wieder jede Spur ò.O

Nichtsdestotrotz suche ich wirklich jemanden, der richtig richtig Bock darauf hätte, mit uns zu spielen (und auch mal über die Bewerbungsphase hinaus kommt).
Wir können uns aber auch gerne mal via Skype zusammen schreiben.

Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: EVERYBODY WANTS TO RULE THE WORLD // RESERVIERT // «    © Fiona
Ich war ein Gast der gestern das Gesuch entdeckt hat und seit dem immer wieder drauf schaut, weil interessant und nicht nur "ja, ist nett". =)
Und ein Gast der eher eine Nacht drüber geschlafen hat. X) Also nein, ich habe mich wirklich noch nicht früher zu Wort gemeldet. Ich bin... Neu. XD

Aber ja, ich finde ich habe richtig Bock auf das Gesuch, weil mein Kopf mich mit Ideen rund um die Bürde ein Malfoy zu sein, eine Verlobung von der ich mir die Hände reibe was man damit machen könnte und dann noch das übliche was man als Halbstarker so durchstehen muss, nicht in ruhe lässt. ^^

Mit schatten_sprung kannst du mich bei Skype einsammeln. :)
Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: EVERYBODY WANTS TO RULE THE WORLD // RESERVIERT // «    © Gast
Ich hab' dich mal hinzu gefügt, dann können wir ein bisschen quasseln.
Nach oben Nach unten
   


avatar


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



HOUSEPOINTS :
 :
30/100  (30/100)


Beitrag   » Re: EVERYBODY WANTS TO RULE THE WORLD // RESERVIERT // «    © Bloody Baron
Hallöchen ihr Lieben
Ich finds ganz wunderbar, dass dir das Gesuch so zusagt, Fiona *_* *Eva auf die Schulter klopf*
Aber ich muss leider darauf hinweisen, dass das Gesuch noch bis zum 31.05 für diesen 'anderen Gast' reserviert ist. Bis dahin müsstet ihr also noch abwarten (also nicht mit dem Planen usw, aber erst dann können wir dir das reservieren, Fiona )

Hoffe, das versteht ihr <33 .. ._.
*euch Knabberkekse hinterlass*

Coco
Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: EVERYBODY WANTS TO RULE THE WORLD // RESERVIERT // «    © Fiona
Für mich ist das kein Problem. :)
Nach oben Nach unten
   


avatar


all your pretty faces :
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

The Soul :
ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*





Beitrag   » Re: EVERYBODY WANTS TO RULE THE WORLD // RESERVIERT // «    © Kimberly Rain
Piuh, Super
Wär das in Ordnung, wenn ich dich auch gleich adde
Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: EVERYBODY WANTS TO RULE THE WORLD // RESERVIERT // «    © Fiona
Nur zu, genügend Platz sollte da sein. ^^
Nach oben Nach unten
   







Beitrag   » Re: EVERYBODY WANTS TO RULE THE WORLD // RESERVIERT // «    © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
EVERYBODY WANTS TO RULE THE WORLD // RESERVIERT //
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine