IT'S US AGAINST THE WORLD!
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



IT'S US AGAINST THE WORLD! Empty
Beitrag   » IT'S US AGAINST THE WORLD! «   IT'S US AGAINST THE WORLD! Empty © Gast
















rude girl?

Deine raue Stimme passt perfekt zu dir. Du hast Zuhause nicht unbedingt nur Gutes erlebt, wodurch du jetzt gerne einmal zeigst, dass du eine starke Persönlichkeit bist und dich sehr gut durchsetzen kannst. Deinen Sinn für Humor findet nicht bei jedem Anklang. Manchmal musst du auch zugeben, selbst etwas über deine morbide, sarkastische Art Witze zu verstehen, zu erschrecken. Etwas ruppig gehst du also durch deine Welt und lässt nur Leute, die es verdient haben, an dich heran. Dein Vertrauen muss man sich erst einmal erarbeiten, doch magst du jemanden, stehst du zu einhundert Prozent hinter ihm. Seit neustem hast du auch das erste Mal ein Auge auf das männliche Geschlecht geworfen. Ein Professor/Referendar/älterer Schüler hat es dir ziemlich angetan. Er lässt dich eindeutig eine neue Seite aufzeigen, denn in seiner Gegenwart gibst du dich eher schüchtern und sanft, ganz anders als wir dich kennen.

Uns machst du mit deinen knallharten Sprüchen und sarkastischen Streiche keine Angst. Wir lieben es, dir zuzuhören, denn irgendwie hast du deine Augen und Ohren überall und weisst immer, was im Schloss so vor sich geht. Natürlich holen wir dich aber auch ab und an herunter, wenn du wieder beim Phantasieren davonschwebst. Wir kümmern uns liebevoll um dich, wie du dich für uns einsetzt, wenn es einmal Probleme mit anderen Pappnasen gibt. Ohne dich, sind wir nicht komplett.

AVATAR & NAME & HAUS & ALTER  FREI WÄHLBAR | TREIBERIN? | BEGABTE DUELLANTIN?
FREI   




















little brain

Du bist eher das "Feinchen" unter uns. Vorsicht und Präzision zeigt sich in allem, was du so tust. Ob es nun um deine Leidenschaft das Zeichnen geht, oder den Aufsatz für Kräuterkunde - du nimmst die Schule sehr ernst und möchtest deine bisherigen Zensuren weiterhin im Zeugnis auffinden. Du hast den scharfsinnigen Verstand einer Eule und witterst immer, wenn etwas in der Luft liegt. Es ist jedoch nicht so, dass du eine Spassbremse wärst. Nein, auf gar keinen Fall, dein allgegenwärtiges zweideutiges Denken macht es anderen sogar manchmal schwer sich über ganz normale Dinge wie Nähen oder Stricken zu unterhalten, denn dann kannst du dich kaum halten vor Lachen. Was du gerne tust, ist Freunde und Verwandte auf Denkfehler hinweisen. Oder sie zu korrigieren .. innerlich führst du tagtäglich den Drang, alles Logiklose oder grundsätzlich Falsches zu berichtigen.

Manchmal gehst du uns damit wirklich auf den Wecker. Das weisst du aber auch und reisst dich sehr zusammen. Wir haben dir immerhin schon abgewöhnt, allen die eine etwas ruppigere Art sich auszudrücken haben, deine höfliche Sprache aufzudrängen. Wenn du dann aber dennoch mit hochgestochenen Wörtern daherkommst, brechen wir gemeinsam in schallendes Gelächter aus. Mit deinem aufmerksamen Wesen rettest du uns meistens vor Fehlentscheidungen oder Schlimmerem. Andereseits sprichst du manchmal gedankenverloren Dinge aus, die einige von uns auf wahnwitzige Ideen bringen. Es scheint fast so, als wären wir ohne dich ziemlich schnell auf der Strecke. Wir brauchen und lieben dich, du bist eben einfach eine von uns!

AVATAR & NAME & HAUS & ALTER  FREI WÄHLBAR | KUNSTCLUB? | GIBT NACHHILFE?
FREI 




















dancestar

Du bist flink und geschickt, deine Bewegungen sind grazil und wenn du den Gang entlang schreitest, kann man dir sofort anmerken, dass du eine Tänzerin bist. Tanzen ist nämlich auch dein größtes Steckenpferd und eigentlich erwartet schon fast jeder von dir, dass du eines Tages eine "Primaballerina" wirst. Mit Leidenschaft und Hingabe vollführst du elegante Bewegungen und du hast die totale Kontrolle über deinen Körper - ganz im Gegenteil zu deinem Geist und deinen Gedanken. Nicht, dass man dich als dumm bezeichnen könnte, denn das bist du definitiv nicht, aber du verlierst schon mal schnell den Faden und weißt nicht immer ganz, was Sache ist. Bei dir gibt es irgendwie keine klaren Grenzen zwischen Realität und Traum und so wundern wir uns manchmal über deine zusammenhanglosen Sätze oder darüber, dass wir dir vieles mehrmals erklären müssen. Verträumt trifft es eigentlich ganz gut.

Natürlich ziehen wir dich deshalb auch gerne mal auf, aber du nimmst uns das nur noch selten übel, denn du weißt, dass wir dich sehr gerne haben. Denn trotz allem bist du ein sehr wichtiger Teil unserer Gruppe und ohne deine Geschicklichkeit wäre schon so einiges missglückt. Und natürlich bist du auch einfach eine richtig gute Freundin!

AVATAR & NAME & HAUS & ALTER  FREI WÄHLBAR | SUCHERIN? | GESELLSCHAFTSTANZ-CLUB?
FREI  










the world behind











Hey, bist DU das etwa? NOVALEE (Coco) und ELLE (Krissi) haben dich schon überall gesucht! Wo hast du dich denn bloß herumgetrieben? Auch RICHARD POTTER UND SEINE ZWEI HANDLANGER haben sich schon Sorgen gemacht, immerhin seid ihr doch alle total eng befreundet! DU bist ein wichtiger Teil der Gruppe und deine Freunde brauchen dich unbedingt um NEUE ABENTEUER erleben zu können und um NEUE STREICHE auszuhecken! Zusammen seit ihr drei Jungs und fünf Mädchen mit zum Teil sehr verschiedenen Charakteren - aber auch wenn ihr euch mal zankt, kann man euch gar nicht mehr so leicht auseinanderbringen. Bist du nicht ein HUMORVOLLER und KREATIVER KOPF? Wenn ja, dann bist DU genau die Person, die wir suchen! Also, worauf wartest du noch?

ANMERKUNG:  FÜR AVATAR & NAME & HAUS & ALTER HÄTTEN WIR GERNE EIN VETORECHT




Code:
[align=center][img]http://www.qpic.ws/images/rude.png[/img]
[img]http://www.qpic.ws/images/brainienfn.png[/img]
[img]http://www.qpic.ws/images/dancestareie.png[/img]
[img]http://www.qpic.ws/images/endvlv.png[/img]

[url=http://the-hidden-fairytale.forumieren.com/forum]FORUM[/url] && [url=http://the-hidden-fairytale.forumieren.com/t1110-it-s-us-against-the-world#6597]GESUCH[/url][/align]

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



IT'S US AGAINST THE WORLD! Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD! «   IT'S US AGAINST THE WORLD! Empty © Anni
Moin ;)

Ich hätte eine Charakteridee zu Dorcas Meadowes und beim durchlesen der Gesuche hab ich gemerkt, dass sie mehr oder weniger zu der Dame Nummer 1 hier passt.
Ich wollte nur mal wissen wir ihr euch das Gesuch hier vorgestellt habt. Ich schätze das soll eine Clique werden oder? Gibt's da irgendwas konkretes zu wissen oder ist da noch alles offen?
Ach und ich würde gerne Jennifer Lawrence als Ava reservieren, wenn's geht :)

Liebe Grüße, Anni
Nach oben Nach unten
   


Jacob Forrest


all your pretty faces :
ZWEITHARA
The Soul :
*
WE'RE SOARING - FLYING - THERE'S NOT A STAR IN HEAVEN THAT WE CAN'T REACH, AND IF WE'RE TRYING YEAH WE ARE BREAKING FREE, BREAKING FREE!
CAN'T YOU FEEL IT BUILDING? LIKE A WAVE THE OCEAN JUST CAN'T CONTROL!

HAVE A LOOK
HAVE A HUG

HOUSEPOINTS: :
0


IT'S US AGAINST THE WORLD! Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD! «   IT'S US AGAINST THE WORLD! Empty © Jacob Forrest
Hallooooo *umflausch*
schön dass du den Weg zu uns gefunden hast *___*

Dorcas als Rude Girl zu verpacken ist von Teamseite her in Ordnung IT'S US AGAINST THE WORLD! 2043024285

Aber sobald Coco und Krissi on sind, werden sie dir auch ganz sicher nochmal ganz speziell antworten IT'S US AGAINST THE WORLD! 2043024285 IT'S US AGAINST THE WORLD! 2043024285

*dich nochmals flausch*

liebe Grüsschen,
Alex
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



IT'S US AGAINST THE WORLD! Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD! «   IT'S US AGAINST THE WORLD! Empty © Gast
Heeeeey Anni IT'S US AGAINST THE WORLD! 822774045
Aww, coool! Ja natürlich lässt sich das vereinbaren! :'D Das ist supa! IT'S US AGAINST THE WORLD! 2043024285
Jaa, sozusagen, richtig IT'S US AGAINST THE WORLD! 2043024285 Aber wir haben uns jetzt nicht gegenseitig im Steckbrief erwähnt oderso, sie würde also schon ein komplett eigener Charakter sein, nur bieten wir mit den Mädels eben Anschluss :) && Nein, Konkretes gibt's nicht. Es ist alles offen - wäre am Schönsten, wenn wir mit dir einfach etwas austüfteln könnten uhhhh uhhhh IT'S US AGAINST THE WORLD! 184783327 höhö IT'S US AGAINST THE WORLD! 2043024285

Ja natürlich, ich reservier dir das Mädel sofort! :3 IT'S US AGAINST THE WORLD! 822774045 IT'S US AGAINST THE WORLD! 822774045
Die Reservierungen sind für Gäste jedoch maximal eine Woche 'haltbar'. (: Danach wär's gut, wenn wir nochmal von dir hören. Wenn du dich dann aber mit einem Account anmeldest, wird die Reservierung direkt auf drei Wochen verlängert :3

Waah, wir freuen uns richtig auf dich! Bei aufkommenden Fragen sind wir natürlich jederzeit da, einfach kreischen und wir kommen dahergedüst <3 IT'S US AGAINST THE WORLD! 1624211433

Ganz liebe Grüsschen IT'S US AGAINST THE WORLD! 1226616417
Coco
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



IT'S US AGAINST THE WORLD! Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD! «   IT'S US AGAINST THE WORLD! Empty © Anni
Danke für den lieben Empfang, freut mich dass ihr euch freut :)

Ah okay, dann kann ich ja erstmal hemmungslos drauf los tippen, Planung folgt dann wohl später^^

Also ich werde mich erstmal an den Steckbrief setzen und mal sehen wie schnell ich voran komme. Ich brauche für Steckbriefe grundsätzlich etwas länger, schon allein da ich nur Abends und an Wochenenden dafür Zeit habe und dann ist die Motivation oft nicht mehr die Beste IT'S US AGAINST THE WORLD! 3550594483
Aber ich lasse auf jeden Fall von mir hören, werde mich wohl Ende der Woche etwa anmelden.

Die einzige Frage die ich gerade habe ist eigentlich nur, dass Alter und die Häuser der drei, damit ich das einigermaßen anpassen kann :)
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



IT'S US AGAINST THE WORLD! Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD! «   IT'S US AGAINST THE WORLD! Empty © Gast
Anni IT'S US AGAINST THE WORLD! 822774045 <333
Zuersteinmal entschuldige, dass das mit dem Antworten so lange dauert (Hausaufgaben sind sehr zeitgefrässig >-<).
höhö, wir sind gespannt, was dabei so herauskommt IT'S US AGAINST THE WORLD! 2043024285

Verstehe, Verstehe - das ist natürlich gar kein Problem! Grundsätzlich geben wir, was soetwas anbelangt, immer gerne n bisschen mehr Zeit. Soll ja auch Spass machen, sich das auszudenken und nicht unter Zeitdruck irgend ein Gewurstel entstehen. Wir sind hier schliesslich nicht in der Schule! IT'S US AGAINST THE WORLD! 3462061014 Also mach dir deswegen gar keinen Kopf IT'S US AGAINST THE WORLD! 2043024285 <3 Das einzige, worauf wir Wert legen, ist halt eben, dass wir Bescheid kriegen :3

Gut, also Novalee(17, 7. Jahrgang) und Elle(16, 6. jahrgang) sind beide Gryffindors. Potter hat sich mittlerweilen zu einem NPC entwickelt, den wir aber natürlich immernoch hoffen, jemandem übergeben zu können :3 .. da die anderen Ladies aus dem Gesuch halt noh nicht im Detail geplant sind, stehen auch derer Häuser nicht fest IT'S US AGAINST THE WORLD! 2043024285 ..

Ich hoffe, das hat dir ein wenig weitergeholfen, ansonsten wäre ich Abends meist auch über Skype erreichbar :3 (mavis.calette@gmail.com) <33


Ganz l iebe Grüsse und einen dicken Knuddel,
Coco <333b IT'S US AGAINST THE WORLD! 1226616417
Nach oben Nach unten
   





IT'S US AGAINST THE WORLD! Empty
Beitrag   » Re: IT'S US AGAINST THE WORLD! «   IT'S US AGAINST THE WORLD! Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
IT'S US AGAINST THE WORLD!
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» EVERYBODY WANTS TO RULE THE WORLD // RESERVIERT //
» IT'S US AGAINST THE WORLD
» us against the world
» THIS WORLD SO WRONG
» I've seen a lot of what the world can do, my dear.