Abigail MacDougal | 16 Jahre
Nach unten 
   
 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION


Abigail MacDougal


all your pretty faces :
Viertes Baby von Melli
THE ICON :
Abigail MacDougal | 16 Jahre Abigail_iconhyul5

The Soul :
♥️ Du bist der Einzige von dem ich wünschte, ich könnte ihn vergessen.
Der Einzige den ich liebe und dem ich nicht verzeihe.
Und obwohl du mein Herz gebrochen hast,
bist Du der Einzige den ich liebe ♥️

Love or Hate me | this is me

HOUSEPOINTS: :
0


Abigail MacDougal | 16 Jahre Empty
Beitrag   » Abigail MacDougal | 16 Jahre «   Abigail MacDougal | 16 Jahre Empty © Abigail MacDougal


Abigail
big brave lion


♦ FAMILY


MOTHER

PRISCILLA MACDOUGAL


FATHER

ADAIN MACDOUGAL


SIBLINGS

MAEL MACDOUGAL
MAILIN MACDOUGAL
LIAM MACDOUGAL
KEVIN MACDOUGAL
ENYA MACDOUGAL
PATRICK MACDOUGAL

♦ UNKOWN

Hö? Wenn jemand nach dir ruft und du keine Ahnung hast wer das sein soll - na bitte. Ist dir auch schon passiert, ne?! unknown

BUCHANAN ROSIER
KEYX NOTT
MADLENE FITZ

♦ KNOWN

Ah, hey du bist es. Ja, - ja wie geht's dir? Alle Leute die du kennst und magst, aber deren Namen dir manchmal entschwinden, gehören hier hin. Na hopp, mach ne Liste. Wir wissen doch alle, dass das mehr als nur jemand sein kann! known

JENSEN ADAMS
LOUISA BOSWORTH
PROF. SAMU KORHONEN

♦ LIKED

Das kennt wohl jeder. Man sitzt bei 'ner guten Freundin und lernt' jemanden kennen. Bäm - dieselbe wellenlänge ! Menschen, mit denen du dich einfach gut verstehst, lachen kannst und eine schöne Zeit hast, gehören hier hin.

PROF. ALBUS DUMBLEDORE
LEANDER LOVEGOOD

♦ SCEPTICALLY LIKED

Leider ist es in Hogwarts üblich, immer wieder schräge Vögel zu treffen. Manchmal sind sie einem sympathisch und manchmal eher nicht. Dieser Platz hier ist für die Leute gedacht, die du gruselig findest, aber eigentlich ebenso nett.



♦ WELL KNOWN

Gute Bekannte sind diejenigen, die dir zur Hilfe eilen, wenn sie gerade Zeit haben. Mit denen du ein Pläuderchen well known



♦ FRIENDS UNDERCOVER

Ihr seid zwar Freunde, jedoch darf es niemand wissen. Alle deine Geheimen Freundschaften gehören hier her.



♦ NEUTRAL

Weder Hass noch Liebe, weder Freund noch Feind, man steht der Person die hier steht neutral gegenüber.



♦ FRIENDS

Diejenigen, auf die man sich verlassen kann nennt man Freunde. Für viele ist echte Freundschaft sehr wichtig, für den Rest - eher nicht. Who's your friend ?

DONALD MCLAGGAN
RICHARD POTTER
PAMELA OAKLEY
ALAIRE BROADMOOR

♦ PRETTY GOOD FRIENDS

Es ist doch schön, jemanden zu haben, mit dem man lachen kann - egal was kommt. Richtig gute Freunde halten zusammen - selbst wenn die Welt Kopf steht. Hast du welche?

JONATHAN SYKES

♦ BEST FRIENDS

Dein absolut bester Freund/deine absolute beste Freundin darfst du hier ausstellen! Vergiss die Schläufchen nicht!



♦ SOULMATE | THE IRISH GANG

Wenn alles andere unwichtig wird, wenn man liebt wie nie zuvor, wenn man sich versteht ohne Worte auszusprechen - wenn man seelenverwandt ist.

ERIN FLANNERY
DARREN O'HARE

♦ ADMIRED

Diese Menschen für die man schwärmt, die man bewundert, die sind schon ganz große Klasse und etwas Besonderes!

AUGUSTUS BOSWORTH

♦ FLIRTY WITH

Eigentlich schon ganz süß, oder nicht? Jedenfalls attraktiv genug um eine liebelei einzugehen.



♦ INTERESED IN

Irgendwie ist derjenige ja schon ganz heiß? Das Interesse an der Person besteht auf alle Fälle, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Frage!



♦ SECRET FEELINGS

Das ist eine sehr komplizierte Sache, niemand darf davon wissen. Es ist ja schließlich geheim und geht nur dich selbst etwas an, bei wem dein Herz schneller schlägt und es ist deine Sache, wenn du es demjenigen nicht beichten willst oder kannst.



♦ UNCLEAR STATUS

Läuft da etwas zwischen euch oder läuft doch nichts? Alles ist einfach so unklar und du weißt nicht woran du bist. Traurig, aber wahr.

AUGUSTUS BOSWORTH

♦ WE'RE JUST FRIENDS...WITH BENEFITS

Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?



♦ ONE NIGHT WE SHARED

Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.



♦ YOU'RE THE LOVE OF MY LIFE

Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.

♦  

♦ SCEPTICALLY KNOWN

Gerüchte, Gerüchte. Alle Menschen, die dir irgendwie seltsam und undheimlich sind, die du nicht gut kennst und über die du eigentlich nichts zu sagen hast. Bitte - hier hat's genug Platz dafür.

DESDEMONA MERRYWEATHER
CAYA ELTRINGHAM

♦ GOING ON MY NERVS

Ohja. Sie kommen und gehen - aber meistens kommen sie. Einfach nervige Leute, mit derer Art einfach schwer auszukommen ist. Aber man kann sie nicht von der Bildfläche verschwinden lassen. Sie sind da. Und wenn du Pech hast, werden es immer mehr.

CIARAN ROSIER

♦ DISLIKED

Niederträchtige Blicke und höhnisches Gelächter sagt mehr als tausend Worte. Ob von dir aus, oder den anderen - Disharmonie ist immer ziemlich schnell entdeckt.

LAUREL CAVENDISH
NIKOLAJ BLINOW
MEDEIA NOTT

♦ UNIMPORTANT

Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die einfach nur dämlich sind. Deren Verhalten absolut nicht nachvollziehbar und komplett unter deiner Würde ist. Manchmal sind sie auch einfach zu hochgestochen und sehen den Boden kaum mehr, vor lauter "Näschen-in-die-Höh".



♦ IGNORED GUYS

Was auch immer zwischen euch war, es ist vorbei und euer Kontakt gestorben. Ignoranz prägt dein Denken, wenn folgende Personen in deine Welt treten:



♦ NEARLY HATE

Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weis wieso. Es  kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.



♦ LET'S TALK ABOUT HATE

Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.



♦ DESPISED ONES

Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und  Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.



♦ JUST...ENEMIES

Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?



♦ ARCH ENEMIES

So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.





Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Abigail MacDougal | 16 Jahre Empty
Beitrag   » Re: Abigail MacDougal | 16 Jahre «   Abigail MacDougal | 16 Jahre Empty © Gast
Mellööööör ! Abigail MacDougal | 16 Jahre 1226616417

Nun gut, dann fangen wir mal mit Ciaran & Abs an! Ich denke mal wir können von vorne rein sagen, dass es da keine Hoffnungen gibt? XD Ich tendiere so zwischen GOING ON MY NERVES und YA. PRETTY STUPID PEOPLE | UNIMPORTANT. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass Abbi ihn hasst. Für Ciaran wird sie allerdings nicht mehr sein als ein Nervenbündel xD Außer natürlich sie lässt sich was Bestimmtes zu Schulden kommen, was ihn wütend macht.. dann kann man da durchaus auch über Hass reden XD

Pam & Abs - Joa ich denke mal die dürften sich ganz gut verstehen? Auch wenn ein Jahrgang zwischen ihnen liegt. Aber ich denke mal so alleine von der Einstellung her und alles .. Friends?

Al & Abs - Sie teilen sich Anfangsbuchstaben und gesellschaftliche Einstellung. Das soll natürlich nichts heißen, wobei ich mir vorstellen kann, dass sie sich auch gut verstehen. Auch wenn Al vielleicht nicht immer so mit solchen starken Persönlichkeiten wie Abs klar kommt - allerdings sagt er ja nichts dagegen, aber er ist ja eher von sensiblerer Art XD Aber trotzdem bleibe ich dabei und würde auch sowas sagen wie Friends? Außer natürlich du hast da dir noch irgendwie was anderes gedacht, bei ihm oder auch Pam Abigail MacDougal | 16 Jahre 2043024285
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Abigail MacDougal | 16 Jahre Empty
Beitrag   » Re: Abigail MacDougal | 16 Jahre «   Abigail MacDougal | 16 Jahre Empty © Gast
Hey hooo,

für Abby würde ich Known oder Sceptically Known vorschlagen, oder sogar Disliked. Mit sehr impulsiven Menschen, kann sie nicht viel anfangen, vor allem da sie ja auch an einem sehr traditionellen Frauenbild fest hält. Ich denke, wenn sie sich näher kennen lernen, könnte es auch in eine positivere Richtung gehen, aber bis dahin sehe ich keinen Überschneidungspunkt, wo das schon hätte passiert sein können. Abigail MacDougal | 16 Jahre 822774045
Nach oben Nach unten
   
RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE


Caya Eltringham


all your pretty faces :
ZWEITCHARAKTER
THE ICON :
Abigail MacDougal | 16 Jahre Cayaiconvnv

The Soul :

I'LL REACH INTO MY BAG OF TRICKS AND PULL OUT A HAND GRENADE. YOUR MACHOISM FADE AWAY, BUT I WILL NOT PULL OUT THE PIN BECAUSE THAT'S MEAN. WITH JUDGEMENT DAY NOT FAR AWAY, YOU'RE SURFING ALL YOUR DAYS AWAY. I DON'T KNOW WHO TO BLAME. IS IT ME OR IS IT YOU? VIOLENT DEATH AND VIRUSES AND LACK OF CONSCIOUSNESS.

CAYA ELTRINGHAM; SIEBZEHN
STECKBRIEF | RELATIONS

HOUSEPOINTS: :
0


Abigail MacDougal | 16 Jahre Empty
Beitrag   » Re: Abigail MacDougal | 16 Jahre «   Abigail MacDougal | 16 Jahre Empty © Caya Eltringham
CAYA & ABIGAIL

Würde auch wieder was neutrales, wenn nicht vielleicht sogar leicht negativ angehaucht sagen, was meinst?
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Abigail MacDougal | 16 Jahre Empty
Beitrag   » Re: Abigail MacDougal | 16 Jahre «   Abigail MacDougal | 16 Jahre Empty © Gast
Okay, von Ciaran kriegt Abby dann ein Unimportant Abigail MacDougal | 16 Jahre 334500838

Was Pamü betrifft hm.. denke ich ein Good Friends passt da gut hin? Abigail MacDougal | 16 Jahre 2043024285 Und mit Alaire bin ich auch einverstanden, vielleicht hegt sie nach seinem persönlichverursachtem Ausschluss aus der Reinblutgesellschaft ja auch noch eher Sympathie für ihn? Ich stelle mir zumindest mal vor, dass er sie so weit gerne mag.

Ja und Abustus! uhhhh Also ich habe bei Gus einfach mal Admired gewählt Abigail MacDougal | 16 Jahre 184783327

Abigail MacDougal | 16 Jahre 1226616417
Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


Abigail MacDougal | 16 Jahre Empty
Beitrag   » Re: Abigail MacDougal | 16 Jahre «   Abigail MacDougal | 16 Jahre Empty © Bloody Baron
Bestfriends ist super uhhhh .. Gwendolynne ist da aber auch dabei! Abigail MacDougal | 16 Jahre 822774045 Abigail MacDougal | 16 Jahre 1624211433
Nach oben Nach unten
   





Abigail MacDougal | 16 Jahre Empty
Beitrag   » Re: Abigail MacDougal | 16 Jahre «   Abigail MacDougal | 16 Jahre Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Abigail MacDougal | 16 Jahre
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» TOM RIDDLE | 17 JAHRE
» NIKOLAJ BLINOW | 17 Jahre
» DEANA HILDE | 17 JAHRE
» Samu Korhonen | 36 Jahre
» DARREN O'HARE | 16 JAHRE